BRDeutschland entstanden in den USA

 

Worüber in der bundesrepublikanischen Demokratie nicht gerne gesprochen wird: Germany made in USA. „Aus Sicht der USA ist Deutschland ein besetztes Land.“ Daniele Ganser

So der Historiker und Nato-Experte D. Ganser, der aufgrund der Einbindung in das Militärbündnis Deutschland als einen Vasallenstaat der USA bezeichnet, gruppe-giardino. Für die derzeit in Deutschland stationierten US-Soldaten und deren Zivilpersonal kommt Deutschland auf, dip21.bundestag.

„Wir dürfen die Nato nicht als beiderseitige Allianz betrachten. In Wirklichkeit ist sie wie eine Hundeleine, mit welcher man Deutschland am Zügel hält. Sie verstehen sicher was ich meine.“ Richard Cohen, jüdischer Kolumnist der „Washington Post“ am 18. Juli 1990.

 

Video1, odysee, Germany made in USA, Video2, Dr. Daniele Ganser, Imperium USA: Die skrupellose Weltmacht, KenFM, Video3, UN, NATO und die Nachkriegsordnung: Feindstaat oder Weltfrieden?

 

Deutschland befindet sich gemäß den UN-Feindstaatenklauseln 53, 77 und 107 mit 67 Staaten der Welt immer noch im Kriegszustand

„Nach Art. 53 ‚können alle Feindstaaten Maßnahmen gegen den Feindstaat Deutschland ergreifen, um ihn an der Wiederaufnahme seiner Angriffspolitik zu hindern‘. Als ‚Angriffspolitik‘ bedarf es keiner Angriffshandlungen, eine ‚Angriffspolitik‘ reicht als Handlung aus, um z.B. gegen Deutschland militärisch ‚berechtigt‘ angreifen zu können.

Art. 107 schließt zudem aus, dass ein Mitgliedsstaat der Vereinten Nationen seine ‚Kriegserklärung oder andere im Zweiten Weltkrieg getroffenen Maßnahmen je aufheben oder rückgängig machen kann‘, somit darf gemäß UN-Satzung kein Mitgliedsstaat mit dem ‚Feindstaat‘ Deutschland einen Friedensvertrag schließen.“ Die Welt, 10.11.2001, S. 9,  Feindstaatenklausel

Die Feindstaatenklausel stellt damit eine Ausnahme zum völkerrechtlichen Grundsatz des Gewaltverbots dar

Die Haltung, dass die Feindstaatenklausel auch auf die BRD Anwendung finde, vertrat die Sowjetunion ausdrücklich anlässlich ihres Einmarsches in die Tschechoslowakei 1968. Hierzu schrieb die Zeitschrift Der Spiegel: „… Bislang war die Bundesregierung davon ausgegangen, dass diese Artikel zumindest von ihren westlichen Verbündeten als ‚obsolet‘, also überholt, angesehen würden… .“ Das Auswärtige Amt der BRD vertritt nun die Ansicht, dass Artikel 53 und 107 UN-Charta obsolet geworden seien, weil die Alliierten im Zwei-plus-Vier-Vertrag auf das Weiterwirken ihrer Besatzungsrechte verzichtet hätten.

Hier widerspricht sich das Auswärtige Amt allerdings selbst, denn es hat in seinem Abkommen mit den drei westlichen Besatzungsmächten vom 28. September 1990 gerade umgekehrt ausdrücklich festgelegt, dass die westlichen Besatzungsrechte trotz Zwei-plus-Vier-Vertrags weitergelten sollen. Es ist von einer rechtlich bindenden Weitergeltung der Feindstaatenklauseln nach wie vor auszugehen mangels eines Friedensvertrages, mangels der Beendigung des sogenannten Deutschlandvertrages, seiner Zusatzverträge und mangels einer ausdrücklichen, rechtlich bindenden Erklärung seitens der UNO, dass die Feindstaatenklauseln obsolet geworden seien. Umerziehungsliteratur: Spiegel, 36/1968, Charter of the United Nations

„Es ist schwierig, eine deutsche Politik zu betreiben, wenn die Deutschen aus Übermut meinen, sie müßten alles mögliche sein, nur keine Deutschen.“ Wilhelm Schwöbel

 

Amerikanische Regierungsanweisung JCS 1067/6, April 1945

 

“Deutschland wird nicht mit dem Ziel der Befreiung besetzt, sondern als eine besiegte feindliche Nation zur Durchsetzung alliierter Interessen.” JCS 1067

Hier ist Deutschland: „Nach dem letzten Krieg (1918) blieb das deutsche Bildungssystem unberührt. Dieses Mal 1945 ist die Nazi-Doktrin komplett vernichtet worden. Und neue Schulbücher wurden für die deutschen Jugend verfasst – unter unserer Führung, nicht der deutschen!

Nach dem letzten Krieg (1918) war lediglich dieses kleine Gebiet Deutschlands besetzt. Und dieses Mal (1945) untersteht jeder Quadratzentimeter Deutschlands der Machtgewalt der alliierten Truppen. Nach dem letzten Krieg (1918) war das hier die Regierung Deutschlands. Und diese Mal (1945) ist dies die Regierung Deutschlands. Wir kamen nach Deutschland nicht als Befreier, sondern als Eroberer. Dieses Mal sollen wir in Deutschland bleiben – für 10 Jahre, für 20, wenn nötig – für immer!

Karl Schmidt (linker deutscher Widerstandskämpfer 1902-1945) wird dies persönlich festlegen, wie lange wir bleiben sollen. Denn wir werden nicht weggehen eher er einsieht, dass er persönlich verantwortlich ist nicht nur für die deutsche Vergangenheit, sondern auch für die Zukunft. Wir haben Deutschland von Hitler befreit, und vom Generalstab, vom Nationalsozialismus, vom Militarismus. Aber wir haben Deutschland nicht von Friedrich II., von Bismarck, vom Kaiser, von deutscher Geschichte und Traditionen befreit.

 

Video, Hier ist Deutschland, Here is Germany. Propagandafilm, USA, 1945, Behind the Matrix, Ein Ausschnitt

 

Das muss der Deutsche (Karl Schmidt) selbst tun. Bis er das tut bleibt der Deutsche ein potenzieller Feind der Zivilisation. Nur wenn er das tut, erst dann kann der Deutsche seinen Platz in der menschlichen Gesellschaft wieder einnehmen. Dann, und nur dann kann der deutsche Bauer, der deutsche Postbote, der deutsche Polizist so sein wie unsere Landsleute in USA. Dann und nur dann kann ein schönes Deutschland, ein industrielles Deutschland, ein kulturelles Deutschland,  sich zu den friedlichen Nationen der Welt zählen.“ In diesem Jahr 1945 haben die USA 2 Atombomben auf Zivilbevölkerung in Hiroshima und Nagasaki abgeworfen…

„Die USA bestehen aus 6,3% der Weltbevölkerung, kontrollieren aber 50% des Vermögens der Welt. Unser Ziel für die Zukunft muss sein, wie wir diese Ungleichheit erhalten können. Wir dürfen nicht sentimental sein und über Demokratie und Menschenrechten sprechen, darum geht es nicht, es geht um den Erhalt der amerikanischen Macht und Einflusssphäre.“ George F. Kennan, 1948

„So also fand ich die Vorzeit, in mühsamer Untersuchung, da nicht jedem ersten besten Zeugnis zu trauen war. Denn die Menschen nehmen alle Nachrichten von Früherem, auch was im eigenen Lande geschah, gleich ungeprüft voneinander auf.“ Thukydides „Wenn du denkst, wir können diese Welt nicht verändern, bedeutet das nur, dass du nicht einer derjenigen bist, die es tun werden.“ Jacques Fresco

Prof. William Toel: Der geheime Plan von Blechtley Park, dasgelbeforum. Drei perfekte Stürme für eine Revolution in Deutschland, Jetzt! Ab Minute 17 erklärt er, wie Deutschland und wir alle in Folge des Krieges verändert wurden, Link.

 

Schöpferwille – Deutschland wird seine gottgegebene Stellung in der Welt zurückerhalten

 

Anm. der Redaktion: Die Visionen von William Toel zeigen das kommende große Bild für Deutschland auf. Details und Zeitangaben hierzu sind zu vernachlässigen. William Toel/Visionen, publikum. Von einem bald befreiten Deutschland. „Es ist jetzt Zeit für etwas ganz Neues: Eure Lebensumstände, werden sich in den nächsten Monaten dramatisch verändern.“ William Toel wartete 34 Jahre, bis die Zeit reif war, seine Vision den Deutschen zu enthüllen:

1977: Seinem inneren Auftrag folgend reiste Toel zum ersten Mal nach Deutschland. 1987: Er sah den Mauerfall und die deutsche Wiedervereinigung voraus. 1988: Er enthüllte einflussreichen Honoratioren in Berlin seine Vision für Deutschland und stieß auf taube Ohren. 2007: Er sah den Börsencrash von 2008 voraus. Führende Köpfe aus der Finanzbranche in Deutschland nahmen seine Warnung nicht ernst. …

Im Frühjahr 2021 erklärte Toel: „Was wir euch angetan haben, war unfair und ungerechtfertigt. Es war heimtückisch, grausam und unzivilisiert. Es geschah aus Hass. Ich bitte euch heute, euch von dieser mentalen Last zu befreien. Es war eine Lüge. Wenn ihr frei seid, dann müsst ihr in der Wahrheit leben und alle Psycho-Spielchen beiseite lassen.

 

Video1, Deutschland befreit sich, die Neue Weltordnung scheitert, Prof. William Toel im Interview, Video2, Prof. William Toel, Liebe Deutschland, Der Plan der Alliierten die Deutschen zu zerstören

Euer erster Kanzler Konrad Adenauer praktizierte Bewusstseinskontrolle

Ihr könnt es offiziell in den Geschichtsbüchern des britischen Historikers Paul Johnson (1928) nachlesen, oder vor drei Jahren im Spiegel. Hätte er den Plan nicht unterstützt, so hätte er natürlich auch nicht Bundeskanzler werden können.

Adenauer war sehr stolz, ausländischen Bonn-Besuchern aus Brasilien, China und sonstwoher zu sagen: Diesen Deutschen ist nicht zu trauen, weder einzeln noch kollektiv. Er sprach von ‚diesen Deutschen‘, als ob sie etwas anderes wären als er selbst. „Von Konrad Adenauer bis Helmut Kohl waren alle Bundeskanzler inoffizielle Mitarbeiter des CIA.“ Egon Bahr

Gestikulierend sagte er, die Deutschen müssten in einem eisernen Schraubstockgriff gehalten werden, um nicht wieder etwas Schlimmes anstellen zu können. Er betonte auch, dass die Alliierten stets die Aufsicht über die Deutschen behalten müssten. Selbst heute noch seid ihr ein besetztes Land. Mir scheint, dass die derzeitige CDU-Kanzlerin Angela Merkel ebenso ticken könnte. Ich glaube, dass sie den Deutschen nicht über den Weg traut.“

 

Der perfekte Sturm über Deutschland

 

Laut Toel wird sich im Frühsommer und Sommer 2021 der „Perfekte Sturm“ über Deutschland zusammenbrauen, in dessen Folge das Volk geschlossen genug aufstehen wird und die Merkel-Regierung (noch vor der im September anstehenden Bundestagswahl) verschwinden wird, um sich außer Landes nach aussichtsreicheren Posten umzusehen.

Drei empörende Auslöserstürme bewegen die wachen Deutschen zum Aufbruch: Erster Sturm: 4%ige Inflation mit Aufwärtstrend als Folge der langfristigen Corona-Maßnahmen und den verheimlichten von Merkel zugesicherten Eventualverpflichtungen zugunsten von Drittstaaten. Zweiter Sturm: Bekanntwerden der fortgesetzten, doch verheimlichten Zuwanderung von „Flüchtlingen“ im Zeitraum 2017-2021. Dritter Sturm: Die Duldsamkeit der Deutschen ist überreizt aufgrund der immer drastischer werdenden unsinnigen Kontrollmaßnahmen im Rahmen der inszenierten Corona-Diktatur.

Anfang Januar 2021 sagte William Toel voraus:  „In den nächsten zehn Jahren wird Deutschland ein wunderbarer Ort sein, um dort zu leben, Kinder großzuziehen und stolz darauf zu sein. […] Nicht das Deutsche Reich, sondern etwas Neues wird kommen. Es wird eine neue Frische in Deutschland aufblühen. Es geht nicht rückwärts, sondern vorwärts. Deutschland muss wieder auf seinen Füßen stehen und eine neue Gattung von Führungskräften finden.“7

William Toel – Eine Botschaft des lebendigen Gottes an diese Nation: Drei Monate später fügte er kühn hinzu: „Die kommenden fünf Jahre werden sich als die besten Jahre in der gesamten deutschen Geschichte herausstellen.“8 Die Deutschen, deren Demokratiebewegung in den Jahren der inszenierten Corona-Testseuche gewachsen ist, schätzen Toel als Aufklärer, Warner und Mutmacher. Er gibt zu bedenken, dass die transatlantisch eingespannte Kanzlerin Merkel und ihre sie abnickenden „Gartenzwerge“ die Anliegen der um ihre Grundrechte beraubten protestierenden Bürger nicht beherzigen werden. „Die Mehrzahl der Gesetzgeber waren beschränkte Menschen, welche der Zufall an die Spitze der andern stellte und welche fast nichts anderes zurate gezogen haben als ihre Vorurteile und ihre Narrheiten.“ Charles de Secondat, Baron de Montesquieu

 

Video1, William Toel, Was jetzt passiert, Update zum perfekten Sturm, Video2, Ist William Toel ein Prophet des Herrn?, Sollte man anschauen!

 

„Von dem Tage aber und von der Stunde weiß niemand, auch die Engel im Himmel nicht, auch der Sohn nicht, sondern allein der Vater.“ Apg 1,7

Dem Druck der göttlichen Intervention des kommenden „Perfekten Sturms“ im Sommer/Herbst 2021 werden sie allerdings weichen müssen. „Uns treibt nicht Eroberungslust, uns beseelt der unbeugsame Wille, den Platz zu bewahren, auf den Gott uns gestellt hat, für uns und alle kommenden Geschlechter.“ Wilhelm II., 4. August 1914

Was muss sich ändern, damit die Deutschen, ihr echtes Wesen wieder leben können?

1. Die Fähigkeit entwickeln, über sich selbst nachzudenken und tiefgreifende Fragen zu stellen; Mut entwickeln, Mutlosigkeit überwinden. 2. Die Abhängigkeit aufgeben, von Sicherheitsnetzen aufgefangen zu werden; die Scheinsicherheit umfassender Gedankenkontrolle mittels politischer Korrektheit und den vorgeschobenen „Kampf gegen rechts“ aufgeben. Hinweis: Das moderne Deutschland hat das Maß an Gedanken- und Wortkontrolle der Gestapo bei weitem übertroffen.

3. Die toxischen Lehrpläne aufgeben, welche die Schrecken und Fehler der Deutschen in der Vergangenheit überbetonen und die Bildung vorenthalten, die eine positive Entwicklung in einer globalisierten Welt bereitstellt. 4. Unzulängliche politische Führer loswerden, die nicht Deutschland, sondern transatlantischen Interessen dienen; Ausmisten von Wahlen, die nichts verändern; Abschaffung von Pseudodebatten.

William Toel – Was jetzt passiert Update zum perfekten Sturm

„…Der perfekte Sturm wird solange solche Ereignisse hervorbringen bis diese Führungsriege weg ist, dafür ist er da. Nicht nur um Schlechtes aufzudecken, sondern es auch hinwegzufegen und für alles Neue und Schöne viel Platz und frische Luft zu schaffen. Der perfekte Sturm ist hier und er wird nicht vorübergehen bis er seine Arbeit getan hat. Wenn Sie genau hinschauen werden Sie es überall erkennen …“ William Toel

„In den vergangenen fünfzehn Jahren hat die Bundesrepublik Deutschland etwas fertiggebracht, was unmöglich zu sein schien: Hunderttausende staatstragende Bürger und Leistungsträger glauben nicht mehr an die Reformierbarkeit des politischen Systems. Sie vergleichen den Anspruch des Gebäudes BRD mit der politischen Wirklichkeit und erteilen den Verantwortlichen eine Absage: Das Geflecht aus gierigen Parteien, schmarotzender Zivilgesellschaft, okkupierten Medien und aufgeblähtem Beamtenstaat kann nicht mehr entfilzt werden.“ Manfred Kleine-Hartlage

Sie werden zurückkommen: Junge Deutsche: Raus aus Deutschland! Sie wollen weg von einem linksgrünen CO2-Verbotsstaat, der die Sicherheit der Einwohner nicht mehr garantieren kann, mmnews. „Treue Liebe bis zum Grabe, Schwör ich dir mit Herz und Hand: Was ich bin und was ich habe, Dank ich dir, mein Vaterland.“ August Heinrich Hoffmann von Fallersleben

„Wecke niemals schlafende Bären oder Deutsche“

Kroatisches Sprichwort „Die Deutschen sind ein Volk, welches nur bei groben Taten wachgerüttelt wird. Für Kleinigkeiten haben sie nichts übrig. Sie haben etwas Russisches an sich. Sie schweigen sehr, sehr lange, vielleicht schlafen sie, vielleicht täuschen sie es auch nur vor. Jedem der gegen die Deutschen ist, sei eines aber gesagt: Mögen die Deutschen noch lange schlafen, dann aber, wenn sie erwachen, schlagen sie selbst den Teufel aus der Hölle.“ Philipp Ekosjanz

 


 

Was sagt die Astrologie?

James Hopwood Jeans/Johannes Kepler

„Die Ereignisse geschehen nicht sondern sie sind da und wir begegnen ihnen auf unserem Weg.“ James Hopwood Jeans „Der Glaube an die Wirkung der Astrologie beruht in erster Linie auf der Erfahrung, die so zwingend ist, dass sie nur von Menschen abgelehnt werden kann, die sie nicht angemessen geprüft haben.“ Er sagte auch, dass er sein Gesetz zur Errechnung der Planetenpositionen nicht so wichtig einschätzt, wie die Gesetze der astrologischen Harmonik. Johannes Kepler 

Wolfgang Döbereiner

„Und was passiert jetzt? Es geht alles zu­grunde was seit der Phase der Französischen Revolution entstanden ist, das geht alles den Bach runter, also wie sagt man da? Perdu. … Versicherung heißt, sie versichern sich immer gegen das Schicksal und damit gegen den Himmel. Das geht nicht.“ Wolfgang Döbereiner

Astrowolf

Teil 5/7: Ein außerordentlicher Widerstand der Bevölkerung im Zusammenspiel mit einer vernichtenden Energie gegen die Obrigkeit führt zur Trennung. Es geht um den Zusammenbruch. Alle Lügen der Medien, das Unrecht der Justiz und der Behörden kommen an die Öffentlichkeit. Das BRD-System ist am Ende. Der Abnabelungsprozess Deutschlands vom Ausland läuft.

.

Video1, Teil 2/4 Unersättliche Parasiten wähnen sich stets als unersetzlich …, Video2, Teil 4/7: Neumond  Stazipathenhighnoon „Time to say good bye“: Nichts funktioniert mehr. Dreifacher Neuanfang mit internationalen Verträgen, Video3, Teil 5/7: Neumond, Am 50. Juni sollte der Laden in die Tiefe rauschen

 

Was sagt die Prophetie?

Bibel

„Denn wir haben nicht mit Fleisch und Blut zu kämpfen, sondern mit Mächtigen und Gewaltigen, mit den Herren der Welt, die über diese Finsternis herrschen, mit den bösern Geistern unter dem Himmel.“ Epheser 6:12 „Deshalb ergreift die Waffenrüstung Gottes, damit ihr an dem bösen Tag Widerstand leisten und alles überwinden und das Feld behalten könnt.“ Epheser 6:13 „Seid wachsam – ihr kennt weder den Tag noch die Stunde…“ Matthäus 25,13

Böhmische Flüchtlingsfrau

„Nach dem Zweiten Weltkrieg wird Deutschland keinen Soldaten mehr haben, und es wird kein richtiger Friede mehr sein.“ Böhmische Flüchtlingsfrau

Alois Irlmaier

„Amerika wird im Osten dauernd Kriege führen und nie mehr siegen. Gott hat sich abgewandt. Gehet gerade den Weg, wenn Amerika alles übernehmen will. Die Vier [Siegermächte] kommen nicht überein. Die USA werden ab 1920 innerhalb von 95 Jahren untergehen im Mahlstrom der Zeit. Es wird krachen.“ Alois Irlmaier

 

Video, Wir wurden gewarnt, Die Visionen von Alois Irlmaier

 

Fahrplan nach Alois Irlmaier aus den frühen 50er Jahren: 6. „Bald darauf folgt die Revolution.“ Alois Irlmaier

Andreas Rill

„Das Volk steht auf mit den Soldaten. Denn es kommt die ganze Lumperei auf und es geht wild zu in den Städten. Er sagte, man soll unter dieser Zeit kein Amt oder dergleichen annehmen, alles kommt an den Galgen oder wird unter der Haustür aufgehängt, wenn nicht an Fensterblöcke hingenagelt, denn die Wut unter den Leuten sei entsetzlich.“ Andreas Rill, Feldpostbriefe

Seherin

„Deutschland werde, Mosaikstein für Mosaikstein, langsam die Ideen des dritten Reichs wieder aufleben lassen.“ Seherin

Siener van Rensburg

„Deutschland wird das führende Land in Europa und der Welt.“ Siener van Rensburg

 

Weiterführende Literatur:

Daniele Ganser Imperium USA: Die skrupellose Weltmacht

Reinhard Leube – Entzaubert: Kohl und Genscher, diese beiden. Das Ende des Kalten Krieges 1989 und 1990

Georg Wilhelm Friedrich Hegel – The Philosophy of History

Holger Fröhner Das Deutschland Protokoll

Thukydides – in der Einleitung zu seiner „Geschichte des Peloponnesischen Krieges“, Die neutrale Wahrheitssuche

William Henry Toel – A message from the living God to this nation

William Toel – Hannover-Sitzung: William Toel im Norden Deutschlands, Gruppengespräch Teil 1, 5. April 2021

Eugen Schiffer – Sturm über Deutschland

Christopher Clark Kaiser Wilhelm II: A Life in Power

Manfred Kleine-Hartlage – Systemfrage: Vom Scheitern der Republik und dem Tag danach

Wolfgang Döbereiner – Der Wandel des Lebens im Tierkreis, Münchner Rhythmenlehre

Thomas Posch – Johannes Kepler: Die Entdeckung der Weltharmonie

Wolfgang Johannes Bekh – Am Vorabend der Finsternis: Europäische Seherstimmen, Weissagungen, Visionen, Erscheinungen

Stephan Berndt – Alois Irlmaier: Ein Mann sagt

Adrian Snyman – Worte eines Propheten: Der Seher van Rensburg

 

Previous post

Die Organisationsform einer Modalität der Fremdherrschaft

Next post

Putin und Russlands mysteriöse nukleare Priesterschaft