Neben den Leseproben werden unter der Rubrik Aktuelles/Nachrichten kostenfreie Mitteilungen von neuesten Ereignissen oder Zuständen von oft besonderer Wichtigkeit als Ergänzung zu den Artikeln offeriert.

 

„Die Deutschen denken zu wenig eigenständig!“ … „Wir verlassen uns darauf, dass für uns gedacht wird!“

Ernst Pöppel

Bizarres Phänomen: Ungeimpfte erkranken nach Kontakt mit mRNA-Geimpften, dudeweblog. „Es geht um Geld: „Wir haben eine dynamische Krankheit erfunden die mutiert!“ Der Arzt sagt mal ganz klar worum es geht, Geschäftemacherei!

 

Video

 

Warum wohl?  PCR-Tests, ein Millionengeschäft, telegram. Und wiedereinmal ohne Ausschreibung: Trotz so eindeutiger & offensichtlicher Beweise befinden sich ein Großteil der Deutschen im kollektiven „Impfwahn(-sinn)“ und laufen freudig zum Henker: China erklärt Biontech-Impfung zur Giftspritze, n-tv. „Wo das Leben beginnt, hört die Wissenschaft auf, und wo die Wissenschaft beginnt, hört das Leben auf.“ Egon Friedell

„Wissenschaft ohne Gewissen bedeutet den Untergang der Seele“

Francois Rabelais

„Die Seele wird man abschaffen durch ein Arzneimittel. Man wird aus einer «gesunden Anschauung» heraus einen Impfstoff finden, durch den der Organismus so bearbeitet wird in möglichst früher Jugend, möglichst gleich bei der Geburt, daß dieser menschliche Leib nicht zu dem Gedanken kommt: Es gibt eine Seele und einen Geist.“ Rudolf Steiner

 

Seltenheit: „Sie werden nicht tot umfallen, wenn die Nadel herausgezogen wird. Das würde auffallen!“

alschner-klartext

Ich weine ja schon bei dem Gedanken an die Impfung! Es wird so wundervoll! Und was auch total gut ist: Ich war ja schon am Sonntag mit meiner Mutter da, d.h. ich kenne das alles schon. Die Abläufe und so.

Das entlastet mich sehr. Da kann ich mich ganz auf das Glück konzentrieren. Ms. Lüftikuss-Gore OStR’in NRW@Miss_Schnuck

„Der ideale Untertan der totalitären Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder der engagierte Kommunist, sondern Menschen, für die die Unterscheidung zwischen Fakt und Fiktion, wahr und falsch, nicht mehr existiert.“ Hannah Arendt

„Frage den Kranken erst, ob er bereit ist, alles aufzugeben, was ihn krank macht. Erst dann darfst Du ihm helfen.“ Sokrates

 

„Wissen beginnt mit der Erkenntnis der Unzuverlässigkeit der Wahrnehmungen,

mit der Zerstörung von Täuschungen, mit der Ent-Täuschung.“ Erich Fromm Ärzte für die Wahrheit:

„Im Herbst-Winter 2021 werden mindestens 20-30% der gegen Covid geimpften an dem Impfstoff sterben und ein neuer Stamm wird dafür verantwortlich gemacht“, uncutnews.

Das Paul Ehrlich Institut gibt zu, dass die einzig symptomlosen Überträger von Covid die Geimpften sind, pbs.twimg.

Dr. Roger Hodkinson warnt: Spike Proteine aus den mRNA-Impfungen machen beide Geschlechter unfruchtbar, report24. „Ist dies schon Wahnsinn, so hat es doch Methode.“ William Shakespeare

 

Erfinder der mRNA-Impfstofftechnologie: Das Worst-Case-Szenario scheint wahr zu werden

uncutnews

 

Video

 

„Die auftretenden Mutationen werden höchstwahrscheinlich von geimpften Menschen verursacht, nicht von ungeimpften“. Das CDC (Oberste Seuchenbehörde) verbietet ab dem 31.12.21 auch die von Herrn Drosten entwickeln PCR Tests, weil dieser nicht zwischen Corona und Grippe unterscheiden können. Das erklärt auch, warum es im letzten Winter angeblich keine Grippe gab!

 

„Wer Versionen hat, soll zum Arzt gehen“

Helmut Schmidt

Virologe Alexander S. Kekulé spricht bezüglich Impfungen von „Weltexperiment“ und hinterfragt Kinderimpfungen, de.rt.

„Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.“ Platon „Was bringt den Doktor um sein Brot?

a) Die Gesundheit, b) der Tod. Drum hält der Arzt, auf dass er lebe, uns zwischen beiden in der Schwebe.“ Eugen Roth

Erfinder der mRNA-Technologie: Vollständig geimpft sind COVID-‚Super-Verbreiter‘, uncutnews.

„Als die Pest in Florenz wütete, erlagen ihr auch sämtliche Ärzte der Stadt. Als der letzte Arzt dahingerafft war, entschwand die Seuche“

Johann Georg August Galletti

Da soll noch einer behaupten, dass alle Neger dumm sind! Kampagne gegen Corona: Während Europa fleißig impft, lehnen drei afrikanische Staaten die Spritze rigoros ab, focus.

 

Australia: Prime Minister Said That If You Die From The Vaccine, …

Impfärzte sind die Handlanger der Politik: Der australische Premierminister sagte, dass es deine Schuld ist, wenn du durch den Impfstoff stirbst. Er sagte auch, dass Todesfälle durch Impfungen einfach ein Teil der „Pandemieprävention“ sind. Scott Morrison

 

Video

 

Nebenwirkung Underreporting und Haftung! Gespräch mit Beate Bahner und Dave Brych

Beate Bahner weist darauf hin, dass laut Studien bei medikamentösen Behandlungen nur 5-6 Prozent der Nebenwirkungen von den Ärzten gemeldet werden, da der Arbeitsaufwand der Ärzte von den Kassen nicht honoriert wird. Die Einstufung eines Medikaments als besonders sicher lässt die Meldequote bis auf 1 Prozent absinken.

 

Video

 

Selbst bei einer angenommenen höheren Meldequote dürfte die Anzahl der durch die Corona-Impfung Geschädigten eine solche Größenordnung erreichen, dass sich das nicht mehr von den Medien dauerhaft unterdrücken lässt.

 

„Den Leib soll man nicht schlechter behandeln als die Seele“

Hippokrates von Kos

Weil es ein DNA verändernder Giftcocktail und kein Impfstoff ist: Exorbitant erschreckendes Ausmaß: COVID-19-Impfstoff-Nebenwirkungen im Vergleich mit anderen Impfstoffen, sciencefiles.

Die Nachfolger der verstorbenen Autorin Elfrida Müller-Kainz zeigen auf, dass die geistigen Natur- und Lebensgesetze sowie die Seele viel entscheidender für die Gesundheit sind als gemeinhin angenommen. Körperliche Beschwerden und innere Verfassung sind in einem permanenten Wechselspiel.

Unsere Charaktereigenschaften beeinflussen unsere Gesundheit, oder Krankheit. Die sich daraus ergebende Zielsetzung: Seelisch heilen und körperlich gesund werden. Das internationale Euthanasie-Programm der „auserwählten Eliten“ nutzt nun geschickt die Schwächen der Charaktereigenschaften derjenigen Menschen aus, die ihnen Vertrauen schenken, um diese loszuwerden.

 

„Wir fangen mit den Alten an, dann die Schwachen, dann die Nutzlosen …“

Jacques Attali

„In Zukunft wird es darum gehen, einen Weg zu finden, die Population zu reduzieren.

Wir fangen mit den Alten an, denn sobald sie 60-65 Jahre überschreiten, lebt der Mensch länger als er produziert und das kommt die Gesellschaft teuer zu stehen;

dann die Schwachen, dann die Nutzlosen, die der Gesellschaft nichts bringen, weil es immer mehr von ihnen geben wird, und vor allem schließlich die Dummen. Euthanasie, die auf diese Gruppen abzielt.

Euthanasie wird ein wesentliches Instrument unserer zukünftigen Gesellschaften sein müssen, in allen Fällen.

Natürlich werden wir nicht in der Lage sein, Menschen hinzurichten oder Lager zu errichten.

Wir werden sie los, indem wir sie glauben machen, dass es zu ihrem eigenen Besten ist. Die Überbevölkerung, und meist nutzlos, ist etwas, das wirtschaftlich zu kostspielig ist. Auch gesellschaftlich ist es viel besser, wenn die menschliche Maschine abrupt zum Stillstand kommt, als wenn sie sich allmählich verschlechtert. Wir werden auch nicht in der Lage sein, Millionen und Abermillionen von Menschen auf ihre Intelligenz zu testen, darauf können Sie wetten!

Wir werden etwas finden oder verursachen, eine Pandemie, die auf bestimmte Menschen abzielt,

eine echte Wirtschaftskrise oder nicht, ein Virus, das die Alten oder die Fetten befällt, es spielt keine Rolle, die Schwachen werden ihm erliegen, die Ängstlichen und Dummen werden daran glauben und sich behandeln lassen. Wir werden dafür gesorgt haben, dass die Behandlung vorgesehen ist, eine Behandlung, die die Lösung sein wird. Die Selektion der Idioten erledigt sich dann von selbst: Sie gehen von selbst zur Schlachtbank.” Jacques Attali

 

Warum lassen sich Menschen wirklich impfen? Hans-Joachim Maaz, Psychiater, Psychoanalytiker

 

Video

 

„Mit jemanden zu argumentieren, der die Vernunft ablehnt, ist wie die Verabreichung von Medizin an Tote.“ Thomas Paine  

 

„Das ansteckendste Virus ist die Angst“

Georg Wilhelm Exler

Was sind Viren? „Nun, Viren sind einfach Ausscheidungen einer toxischen Zelle.

Viren sind einfach Stücke von RNA oder DNA mit einigen anderen Proteinen, die aus der Zelle ausgebrochen sind. Es passiert, wenn die Zellen vergiftet sind.

Sie sind nicht die Ursache von irgendetwas.“ Rudolf Steiner Anstatt den Körper zu entgiften werden diesem mit der Impfung noch mehr Gifte zugeführt, die die angeborene Immunität zerstören.

Je mehr Impfungen, desto mehr Schaden! „Die moderne Welt wird nicht bestraft werden. Sie ist die Strafe.“ Nicolás Gómez Dávila

„Eine Staatsform stellt sich als alternativlos dar und verwandelt sich unter der Hand in ein totalitäres Glaubensbekenntnis“

Nicolás Gómez Dávila

Die göttliche Einheit von Körper, Geist und Seele wird mit der genverändernden Giftspritze durchtrennt. Das ist das eigentliche Ziel der Impfung für diejenigen, die in der NWO als Gechippte weiterexistieren dürfen. Die anderen werden nicht mehr gebraucht: „Ältere Menschen leben zu lange und es ist ein Risiko für die Weltwirtschaft, etwas muss getan werden.“ Christine Lagarde

 

„Der Handelnde sieht oft nicht weit. Er wird getrieben, ohne das wirkliche Ziel zu kennen. 

Widerstandsrecht

Er würde vielleicht Widerstand leisten, wenn er es sähe, denn die Logik des Schicksals hat nie von menschlichen Wünschen Kenntnis genommen.

Aber viel häufiger ist es, dass er in die Irre geht, weil er ein falsches Bild der Dinge um sich und in sich entwickelt hat.“ Oswald Spengler

Ex-Pfizer Forscher: „Es ist der Sinn des Spike-Proteins, das Blut zu verklumpen“ Mike Yeadon: „Es ist Mord, diesen Stoff zu verabreichen.“, wochenblick.

„Die Erfahrung zeigt: Wenn man einen falschen Weg lange genug geht, geht man ihn auch zu Ende.“ Golo Mann

 

“Ein politisches System das dem Untergang geweiht ist, tut instinktiv vieles, was diesen Untergang beschleunigt”

JeanPaul Sartre

Prof. Michel Chossudovsky Der weltweite „Killer-Impfstoff“ 7,9 Milliarden Menschen“ Machen wir uns keine Illusionen. Es ist nicht nur ein „Experiment“, es handelt sich um einen das menschliche Erbgut verändernden „Killer-Impfstoff“ des Pharma-Kartells, giftamhimmel.

 

Video

Wieviel davon bekommen die kriminell demokratischen Handlanger des Pharma- und Großkapital-Kartells?

Pfizer erwartet 33 Milliarden Dollar Umsatz mit COVID-Impfstoffen, angetrieben durch Auffrischungsimpfstoffe und Impfstoffe für Kinder und erhöht nun den Preis, uncutnews. Jens Spahn ist mit 25% an einer Pharmalobbyfirma beteiligt!

 

Corona-Wahnsinn: Jens Spahn rutscht die Wahrheit raus

 

Video

 

Wie lange werden die Geimpften leben?

Steven Fishman, Auszüge

Dr. Mylo Canderians Standpunkt ist ähnlich wie der von Klaus Schwab, Bill Gates und den CEOs von Big Pharma: LET THEM ALL DIE! Lasst sie alle sterben!

Dr. Canderian ist der Meinung, dass 95% der Weltbevölkerung „nutzlose Parasiten“ sind, die so schnell wie möglich eingeschläfert werden müssen. Dr. Canderian ist ein glühender Befürworter der Pflicht und Verpflichtung der Freimaurer, die Welt von der „Pest der Menschheit“ zu befreien.

Ich habe Mylo gefragt, was die Wirkung von zweiten und dritten Dosen und Boostern bewirkt und wie dies die Tabelle zum Ende des Zyklus verändert. Mylo antwortete:

„Alles ist durch hämatologische Tests messbar. Je mehr Spritzen und Booster die Schwachköpfe bekommen, desto schlechter sieht ihr Blut

unter dem Mikroskop aus und desto schneller werden sie zu Dünger.“ Schließlich fragte ich ihn, wie die Verschwörung, so viele Milliarden Menschen zu töten, von einer solchen Gruppe von Eliten so geheim gehalten werden konnte … Seine Antwort war:

 

„Du weißt nicht viel über Freimaurerei, oder, Steve?“

 

Video BRD!

 

 

„Die Freimaurerei ist eine jüdische Institution. Jüdisch sind ihre Geschichte,

ihre Grade, ihre Haltung und ihre Aussagen von Anfang bis Ende.“ Isaac Mayer Wise „Bildung ist das, was die meisten empfangen, viele weitergeben und wenige haben.“ Karl Kraus

Einer der berühmtesten Freimaurer, Quartier la Tente, gab auf dem zweiten internationalen Freimaurerkongress in Paris im Jahre 1900 unumwunden zu, dass das Hauptziel der Weltfreimaurerei sei, die Welt aus den Angeln zu heben.

Als Endziel bezeichnete er die Errichtung der Weltrepublik. Édouard Quartier-la-Tente Plandemie: Warum ist eine 100-ige “Impfquote” für das Establishment so extrem wichtig?konjunktion.info. „Die Wahrheit ist immer konkret.“ Wladimir Iljitsch Lenin

 

Die Horror-Zukunft des Great Reset: Sie sagen es durch ihre Filme

michael-mannheimer

„Wir werden ihr Leben kurz halten und Ihre Gedanken schwach halten, während wir so tun, als würden wir das Gegenteil tun. Wir werden unser Wissen über Wissenschaft und Technologie auf subtile Weise nutzen, damit sie nie sehen, was passiert.

Wir werden Softmetalle, Alterungsbeschleuniger und Beruhigungsmittel in Nahrung  und Wasser sowie in der Luft verwenden. Sie werden mit Giften bedeckt sein, wo immer sie sich wenden.

Die weichen Metalle lassen sie den Verstand verlieren. Wir werden versprechen, ein Heilmittel aus unseren vielen Geldern zu finden, und dennoch werden wir ihnen mehr Gift geben.

“… einige nennen es Marxismus (Bolschewismus), ich nenne es Judaismus”

Stephen Samuel Wise

Chemische Gifte werden durch die Haut von Idioten aufgenommen, die glauben, dass bestimmte Hygiene- und Schönheitsprodukte, die von großartigen Schauspielern und Musikern präsentiert werden, ewige Jugend in ihre Gesichter und Körper bringen werden und durch ihre durstigen und hungrigen Münder ihren Verstand und ihre Systeme zerstören der inneren Organe.

Ihre Kinder werden jedoch als behindert oder deformiert geboren und wir werden diese Informationen verbergen. Die Gifte werden in allem um sie herum versteckt sein, in dem, was sie trinken, essen, atmen und tragen.

Wir müssen genial sein, die Gifte zu verteilen, denn sie können weit sehen. Wir bringen ihnen bei, dass Gifte gut sind, mit lustigen Bildern und Musiktönen im Fernsehen. Wir werden ihr Leben kurz halten! Wir werden Angst als unsere Waffe benutzen. Wir werden ihre Regierungen etablieren und in ihnen Widerstand etablieren.

„Hitler was right about almost everything”

Stanley Kubrick

Wir werden beide Seiten besitzen. Wir werden unser Ziel immer verstecken, aber wir werden unseren Plan fortsetzen. Sie werden die Arbeit für uns erledigen, und wir werden von ihrer Arbeit gedeihen. Unsere Familien werden sich nie mit ihnen vermischen. Unser Blut muss rein sein (weil es so ist). Wir werden sie dazu bringen einander umzubringen, wenn sie sich uns widersetzen. Wir werden sie durch Dogma und Religion von der Einheit trennen.

Wir werden alle Aspekte ihres Lebens kontrollieren und ihnen sagen, was sie denken und wie.

Wir werden sie freundlich leiten und sie glauben lassen, dass sie sich selbst rechtleiten. Wir werden durch unsere Fraktionen Feindseligkeit unter ihnen anstiften. Wenn ein Licht unter ihnen scheint, löschen wir es durch Spott oder Tod, was am besten zu uns passt. Wir werden sie dazu bringen, ihre Herzen zu zerreißen und ihre eigenen Kinder zu töten. Wir werden dies mit Hass als Verbündeten erreichen, Wut als unser Freund. Hass wird sie komplett blenden und sie werden nie sehen, dass wir in ihren Konflikten ihre Führer sein werden.“ John D. Rockefeller

 

Hilf dir selbst, so hilft dir Gott! Entgiftungsprotokoll gegen Graphenoxid und Körper-Magnetismus

mms-seminar

Schnelles Entgiften: Von Graphenoxid (GO) und Magnetismus beim Menschen (HuMagnetismus)! Graphenoxid (GO) ist nicht sonderlich stabil im Körper und muss immer wieder „nachgetankt“ werden. Daher auch die vielen geplanten „Auffrisch-Impfungen!“ Der Körper kann Graphenoxid wieder vollständig selber abbauen und Sie können diesen Prozess selber beschleunigen mit folgenden rezeptfrei erhältlichen Nahrungsergänzungsmitteln …, telegram

 

Video

 

Die Natur ist die beste Apotheke!

Spruch

Glutathion (am wichtigsten für Körperentgiftung) oder besser, NAC = N-Acetyl-Cystein 600-750mg (veranlasst den Körper Glutathion selber zu produzieren), Zink, Astaxantin 5mg (verbessert auch die Sehkraft), Quercetin, Vitamin D3, Mariendistel (auch Leber- und Magenschutz), Melatonin 1mg bis 10mg (gegen 5G), Alternativ CDS/CDL und Zeolith.

Wenn die Ausleitung der toxischen Stoffe aus dem Körper klappt und wenn keine weiteren Gifte zugeführt werden, besteht eine gute Chance wieder zu genesen.

Die Redaktion freiheitfuerdeutschland wünscht allen Betroffenen viel Erfolg bei der Entgiftungsprozedur!

 

„Das Volk versteht das meiste falsch, aber es fühlt das meiste richtig“

Kurt Tucholsky 

Drosten: „Mein Ziel ist eine Infektion nach der Impfung!“, oe24. Je offensichtlicher das größte Menschheitsverbrechen zu Tage tritt, desto schwieriger wird es dieses zu vertuschen.

„Nur wenn die Menschheit erkennt, dass sie durch ein universales, in seinen Ausmaßen schier unvorstellbares Betrugsprogramm unterjocht und auch gemordet wird, kann das teuflische Welt-Bankster-System überwunden werden.“ Adolf Hitler

Dieser globale Genozid, der vor allem im deutschsprachigen Raum alles Vorstellbare an Irrsinn übertrifft, wird in den geplanten dritten Weltkrieg führen, so wie es der Freimaurer Albert Pike  im Jahr 1871 voraussagte. „Zentralbanker sind Kriminelle“ Marc Faber warnt: „Wenn Covid vorbei ist, werden die Eliten in den Krieg ziehen“, uncutnews.

„Die reine Wahrheit ist eine unwillkommene Sache“

Paul Craig Roberts

Viele Deutsche glauben noch immer die Geschichtslügen der Sieger über Adolf Hitler und das Dritte Reich. Die letzten Deutschen die für ihre Freiheit kämpften trugen feldgrau. Dass die Bundesregierung ihre eigene Bevölkerung loshaben will ist für die meisten Deutschen nach über 70 Jahren Propaganda nicht vorstellbar. „Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.“ Bertrand Russell

 


 

Was sagt die Astrologie?

„Aus den Sternen lesen wir unser Schicksal, denn wenn wir von dem wissen, was uns bevorsteht, so gewöhnt dies unsere Seele vorher daran und mäßigt ihre Erregung. Dadurch festigt sie sich gegenüber dem Kommenden, bis es Wirklichkeit geworden ist und uns in den Stand setzt, es in Frieden und gefasst entgegenzunehmen.“ Claudius Ptolemäus

 

Was sagt die Prophetie?

Bibel

„Und deshalb sendet ihnen Gott eine wirksame Kraft des Irrwahns, dass sie der Lüge glauben, damit alle gerichtet werden.“ 2. Thessalonicher 2,1-12 „Was geschrieben ist, ist geschrieben!“ George Gordon Baron

Elena Leonardi

Meine Tochter, sprich zu dieser Menschheit, auch wenn es schmerzlich für dich ist. Du wirst meinen eigenen Schmerz kennenlernen, aber fürchte dich nicht, ich bin mit dir! Die Welt ist tief in eine unerhörte Korruption versunken. Regierungen von Völkern sind zu wahren inkarnierten Dämonen geworden und, während sie von Frieden sprechen, bereiten sie die todbringendsten Waffen her, um Völker und Nationen zu vernichten, die Menschen haben die Erde in eine Verbrecherbühne verwandelt. Wie viele Skandale führen zu Ruinen, wie viele Seelen stürzen ins Verderben! Elena Leonardi

Beteigeuze

Wenn Beteigeuze explodiert! Die letzten Vorzeichen für das, was keiner glaubt: Wer noch Augen hat zu sehen, wer noch Ohren hat zu hören, und seine sechs Sinne noch beisammen, der weiß es längst:

Es geht abwärts. Und die einzige Chance, die wir haben, um in diesem Chaos morgens noch schwungvoll aus dem Bett zu kommen, ist in diesem Abwärtsgang eine höhere Ordnung zu erkennen.

Die traditionelle europäische Prophetie ist dabei eine Hilfe, um die göttliche Choreographie im aktuellen Niedergang zu erkennen, wenn man so will, den Fingerzeig Gottes. …

Die einzig sinnvolle Strategie die der Regierung bleibt, ist die Erzeugung von noch mehr Todesangst, um die Menschen weiter einschüchtern

und beherrschen zu können. Und da bietet sich ein Krieg geradezu an. In der europäischen Prophetie spricht vieles dafür, dass der Corona-Hype eines der letzten Vorzeichen des kommenden dritten Weltkrieges ist, vgl. Stephan Berndt

Maria S.

Die  Wellen der kolossalen Erschütterungen, die jetzt über uns hereinbrechen, sind u.a.: Unbekannte Seuchen … Volksaufstände und Flucht unserer Politiker. Und Revolutionen in ganz Europa. …“ Maria S.

 

Weiterführende Literatur:

Egon Friedell – Der Schriftspieler: Autobiographische Schriften

Rudolf Steiner Die Welt der Seele: Ausgewählte Texte

Torsten Engelbrecht/Claus Köhnlein/Samantha Bailey/Stefano Scoglio Virus-Wahn: Corona/ COVID-19, Masern, Schweinegrippe, Vogelgrippe, SARS, BSE, Hepatitis C, AIDS, Polio, Spanische Grippe. Wie die Medizinindustrie … der Allgemeinheit Milliardenprofite macht

CDC/Oberste Seuchenbehörde – Division of Laboratory Systems (DLS) 07/21/2021: Lab Alert Changes to CDC RT-PCR FOR SARS-CoV-2 Testing

Eugen Roth – Der Wunderdoktor

Helmuth Schmidt  – Von Schmidt auf Anfrage bestätigt in einem Brief vom 26. Februar 2009 an die Fachschaft Sozialwissenschaften St.-Ursula-Gymnasium Attendorn; Zeit-Magazin 4. März 2010

Beate Bahner Corona-Impfung: Was Ärzte und Patienten unbedingt wissen sollten

Elfrida Müller-Kainz/Beatrice Steingaszner – Was Krankheiten uns sagen: Der Weg zu Erkenntnis und Heilung

Michel Salomon – Jacques Attali: Die Zukunft des Lebens, Interview 1981, Sammlung Les Visages de l’avenir, éditions Seghers

Arthur Schopenhauer – Parerga und Paralipomena, 2 Bände, 1851. Erster Band: Transzendente Spekulation über die anscheinende Absichtlichkeit im Schicksal des Einzelnen

Uwe Karstädt – Entgiften statt vergiften

Oswald Spengler Der Untergang des Abendlandes: Umrisse einer Morphologie der Weltgeschichte

Bruce Fife Die Plandemie: Profitstreben, Korruption und Täuschung hinter der COVID-19-Pandemie

Dan Davis Geboren in die Lüge: Unternehmen Weltverschwörung

Adolf Hitler – Rede an die Soldaten der Wehrmacht 12.09.1938

Nikolas Pravda Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik: Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren

Klaus Medicus Selbstheilkraft: Wie aus Bewusstsein Realität wird

Erich Ludendorff Vernichtung der Freimaurerei durch Enthüllung ihrer Geheimnisse

Stephan Berndt Wenn Beteigeuze explodiert: Die letzten Vorzeichen für das, was keiner glaubt

Ruben Stein – Der dritte Weltkrieg kommt!: Die Prophezeiungen der Maria S.

Vorheriger Artikel

Warum der Papst jetzt kategorisch gegen die Todesstrafe ist

Nächster Artikel

Die kommende Nacht der langen Messer in Südafrika und Europa