Das Ende unserer Freiheit, unserer Existenz – Die Neue Weltordnung

 

Schlag nach bei David Ben-Gurion: Eine Analyse. Am 16.1.1962 erschien ein Artikel von David Ben-Gurion im Look Magazin. Darin wird beschrieben wie die Welt heute aussehen würde. Seine treffende Analyse passt in das so beliebte Schema der Verschwörungsleugner so gar nicht ins Bild. „Das Abbild der Welt im Jahre 1987, wie es in meiner Phantasie besteht: Der Kalte Krieg wird eine Sache der Vergangenheit sein. Innerer Druck für mehr Freiheit von der immer größer werden den intellektuellen Schicht in Russland und der Druck der Massen für einen höheren Lebensstandard könnte zu einer langsamen Demokratisierung der Sowjetunion führen.

Auf der anderen Seite würden der steigende Einfluss der Arbeiter und Farmer und der steigende politische Einfluss von Wissenschaftlern die USA in einen Wohlfahrtsstaat mit Planwirtschaft umwandeln.

 

Video1, Schlag nach bei David Ben Gurion, Die Analyse vom 16. Januar 1962 in Look-Magazine, ab Min. 0:26, deutsch, Video2, David Ben-Gurion sagt eine Weltregierung aus Israel voraus, 1962, David Ben-Gurion predicts a World Government out of Israel, 1962

 

West und Ost Europa werden eine Vereinigung aus selbstständigen Staaten mit sozialistischem und demokratischem System. Mit der Ausnahme der USSR als föderativer eurasischer Staat werden alle Kontinente in einer Weltvereinigung die über eine eigene Polizeimacht verfügt vereinigt werden.

Alle Armeen werden abgeschafft und es wird keine Kriege mehr geben. In Jerusalem werden die Vereinigten Nationen (wahrhaft vereinigte Nationen) einen Schrein der Propheten bauen der für die ganze föderale Union da sein wird; das wird dann der Sitz des Obersten Gerichtshofes über die Menschheit sein wo alle Kontroversen zwischen den föderalen Kontinenten geschlichtet würden wie es der Prophet Isaiah vorausgesagt hatte.

(Der oberste Gerichtshof, also dieser Schrein, ist schon gebaut worden und zwar von der Familie Rothschild spendiert worden) Höhere Bildung wird dann ein Recht für alle Menschen dieser Erde sein. Eine Pille um die Schwangerschaft zu verhindern wird einen weiteren explosiven Bevölkerungsanstieg in China und in Indien verhindern. Und bis zum Jahre 1987 wird die durchschnittliche Lebensdauer 100 Jahre sein.“ (die Pille gab es 1962 auch noch gar nicht) David Ben-Gurion „Politik ist nichts anderes als praktisch angewandte Religion.“ Eugen Bolz

 

Chabad Lubavitch – Sie kontrollieren bereits die Welt und ein Rabbi ist der Antichrist

 

Ich kenne deine Nöte und deine Armut – und doch bist du reich! Ich weiß um die Verleumdung derjenigen, die sagen, sie seien Juden und seien es nicht, sondern seien eine Synagoge Satans. Offenbarung 2:9 Wenn in jener Zeit jemand zu euch sagt: „Siehe, hier ist der Messias!“ oder: „Da ist er!“, glaubt es nicht. Mathew

„Unsere Rasse ist die Herrenrasse. Wir sind göttliche Götter auf diesem Planeten. Wir unterscheiden uns von den niederen Rassen, wie sie sich von den Insekten unterscheiden. Tatsächlich sind, verglichen mit unserer Rasse, die anderen Rassen Bestien und Tiere, bestenfalls Rindvieh. Andere Rassen sind als menschliche Exkremente anzusehen. Wir sind dazu bestimmt, über die niederen Rassen zu herrschen. Unser irdisches Königreich wird durch unseren Führer mit dem Eisenknüppel beherrscht. Die Massen werden unsere Füße lecken, und uns als Sklaven dienen.“ Menachem Begin

Benjamin Netanjahu erhält Marschbefehl vom obersten Rabbiner Chabad Lubawitsch 1990: Viel Erfolg. Ich habe dich schon lange nicht mehr gesehen. Segen und Erfolg. Eine doppelte Portion Segen. Ich bin gekommen, um Sie um Ihren Segen und Ihre Hilfe zu bitten … In allem. In allen Bereichen – sowohl persönlich als auch politisch. Seit unserem letzten Treffen haben sich viele Dinge weiterentwickelt. Vieles hat Fortschritte gemacht. Was sich jedoch nicht geändert hat, ist, dass Moschiach immer noch nicht gekommen ist; also tun Sie etwas, um sein Kommen zu beschleunigen. Wir machen, wir machen… Anscheinend reicht es nicht, denn heute sind schon viele Stunden vergangen und er ist immer noch nicht da… Aber es sind noch ein paar Stunden am Tag, also versuche es doch mal für heute. Ja. Frohe Botschaft – mit Freude und Glück. Du weißt, dass die Chassidim sich mit Freude um alles kümmern. Ja. Gute Nachrichten. Viel Erfolg.

Das tut es allerdings – Es fehlt an Wissen über die jüdische Rassenlehre! „Der Körper einer jüdischen Person ist grundverschiedener Qualität gegenüber den Körpern aller anderen Nationen dieser Welt. Eine nichtjüdische Seele kommt von drei satanischen Sphären, während die jüdische Seele aus der Heiligkeit stammt.“ Rabbi Menachem Mendel Schneerson

 

Video1, Chabad Lubavitch: Sie kontrollieren bereits die Welt und ein Rabbi ist der Antichrist Offenbarung, Chabad Lubavitch: They already control the world and a rabbi is the Antichrist Revelations, Video2, Benjamin Netanjahu erhält Marschbefehl vom obersten Rabbiner Chabad Lubawitsch 1990, Benjamin Netanyahu Gets Marching Orders From Top Chabad Lubavitch Rabbi 1990, Video3, (Video), Daryl Bradford Smith, World Zionist Control, Chabad Lubavitch & Globalism

 

Daryl Bradford Smith, World Zionist Control, Chabad Lubavitch & Globalism: Daryl Bradford Smiths Recherche und die Internetradiosendung The French Connection zum Thema Zionismus haben vielen Menschen die Probleme bewusst gemacht, mit denen wir heute konfrontiert sind. Er war einer der ersten Internet-Pioniere der weltweiten Wahrheitsbewegung. In einigen der dunkelsten Kapitel der Geschichte ging es um brutale Nötigung von Menschen, weil bestimmte andere Menschen glaubten, sie seien „das auserwählte Volk Gottes“.

Judaisierung erfordert die Zerstörung jeder Art von Identität, die nicht der Bewahrung von Juden dient. Wenn Sie nicht die Zerstörung aller Loyalitäten außer der Loyalität gegenüber den Juden, „Gottes auserwähltem Volk“, fordern, begehen Sie Gotteslästerung in den Augen des jüdischen Gesetzes und nichtjüdischer Judenmacher gleichermaßen. Unsere Zerstörung ist das erste Gesetz des Judentums. Es ist eine natürliche Konsequenz, eine grundlegende feindselige Forderung der jüdischen Lebensauffassung. Das ist eine böse Zeit.

Damit unsere Rassen- und andere Identitäten überleben können, müssen wir Menschen stoppen, die uns in unseren eigenen Nationen judaisieren. Die meisten von ihnen sind heute keine Juden. Und sie an einen Ort bringen, an dem sie nur diese Feindseligkeit untereinander verbreiten können.

Der Hauptfeind der Deutschen ist der Jude, wie der Jude Hauptfeind aller nichtjüdischen Völker ist! … Wenn erwiesen ist, dass die niedere Rasse die höhere verdirbt, so muss die höhere Reinlichkeitssinn und Unerbittlichkeit genug besitzen, sich die niedere vom Leibe zu halten.“ Theodor Fritsch

 

Mythos: Die Protokolle von Zion – Den Fahrplan zur „jüdischen Weltherrschaft“ fixierten sie schriftlich!

 

Ein Jahrhundert ist es her, dass sie sich heimlich zusammengefunden und sich zu ihrem finsteren Vorhaben verschworen haben sollen. In „24 Protokollen“ ist ihr Programm festgehalten. Grundlagen, Strategie, angestrebtes Ziel: Was ist schon erreicht? Was bleibt zu tun? Wie sieht es aus, wenn es vollbracht ist? Stolz verkündeten die Ränkeschmiede: Nur noch wenige Schritte trennen uns von unserem Ziel, kath-zdw.

„Es gibt kein Verbrechen, keinen Kniff, keinen Trick, keinen Schwindel, kein Laster, das nicht von Geheimhaltung lebt. Bringt diese Heimlichkeiten ans Tageslicht, beschreibt sie, macht sie vor aller Augen lächerlich. Und früher oder später wird die öffentliche Meinung sie hinwegfegen. Bekannt machen allein genügt vielleicht nicht; aber es ist das einzige Mittel, ohne das alle anderen versagen.“ Joseph Pulitzer

„Mit der Französischen Revolution sei es bereits gelungen, alle Grundlagen der nichtjüdischen Staaten zu zerstören.“ Der Liberalismus habe die traditionelle Gesellschaft unterminiert. Für „die Weisen“ sind die Ideale von „Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit“ nichts anderes als Lügenmärchen für den Pöbel. „Die Mehrzahl der Menschen aller Klassen besteht aus Pöbel.“ Peter Rosegger

„Die Presse ist bereits in unseren Händen.“ Mit ihrer Hilfe habe man Wirtschaftskrisen entfesselt und die christlichen Staaten dazu verführt, sich mit Anleihen hoch zu verschulden. Jetzt erdrücke diese die Last der Zinsen. Die 24 Protokolle der Weisen von Zion stammen aus dem 19. Jahrhundert. Seit ihrem Bekanntwerden wird sie von freimaurerischen und zionistischen Kreisen hartnäckig als Fälschung bezeichnet.

Gerichtsgutachter hatten jedoch schon in den 30er-Jahren das Gegenteil festgestellt: Berner Prozess der sog. Zionistischen Protokolle, fschuppisser. Triumph spricht aus den Zeilen: „In unseren Händen befindet sich die größte Macht unserer Tage, das Gold.“ Und: „Wir sind heute als eine internationale Macht unbesiegbar.“ Denn das Kapital regiere die Welt.

 

Die Zionistischen Protokolle von Theodor Fritsch

 

„Unsere Losung ist Gewalt und Täuschung“ … Bei einem Besuch einer japanischen Gruppe von Geschäftsleuten und Wissenschaftlern in Israel überreichte der Delegationsleiter eine Luxusausgabe der „Protokolle“ als Gastgeschenk. Den peinlich berührten Gastgebern erklärte er, dies sei ein Zeichen der Bewunderung für die Juden, „weil sie den in dem Buch dargelegten anspruchsvollen Plan mit so großem Erfolg in die Tat umsetzten.“ In den falschen Protokollen der Weisen von Zion wird beschrieben, wie die Staaten der Welt in die Verschuldung getrieben und somit vom jüdischen Geldadel abhängig gemacht worden seien.

Sie wollen regionale Bankenpleiten und eine Konsolidierung des Systems, weshalb sie BTFP beenden. Der Sinn der Intervention bei BTFP und OCE bestand in erster Linie darin, dass die Fed kontrollieren konnte, wann der Zusammenbruch eintritt, genau wie 2020 und 2008, Janet Yellen, The Honorable/twitter.

Jüdischer Wahrheitsbegriff verständlich erklärt: „Ein Mythos ist nicht weniger wahr als Geschichte, er ist jedoch eine zusätzliche Wahrheit, eine andere Wahrheit, eine Wahrheit, die neben der Wahrheit besteht; eine nicht objektive menschliche Wahrheit, und doch eine Wahrheit, die zur historischen Wahrheit wird.“ David Ben-Gurion, Jitzhar, David Ben-Gurion behauptete, dass starker Glaube an den Mythos ihn in Wahrheit verwandle oder zumindest so gut wie eine Wahrheit = Zionismus.

„Siegt der Jude mit Hilfe seines marxistischen Glaubensbekenntnisses über die Völker dieser Welt, dann wird seine Krone der Totentanz der Menschheit sein, dann wird dieser Planet wieder wie einst vor Jahrmillionen menschenleer durch den Äther ziehen.“ Adolf Hitler

 

Video1, Die Zionistischen Protokolle von Theodor Fritsch, Unbedingt anhören!, Vidoe2/twitter, They want regional bank failures & consolidation of the system which is why they’re ending BTFP. The whole point of intervening with BTFP and OCE in the first place was so the Fed could control when the collapse happens, just like 2020 and 2008, Das Harold-Wallace-Rosenthal-Interview 1976, Die verborgene Tyrannei

 

Im Sitzungsprotokoll 20 C liest man dazu: „Wir bedienten uns dabei des einfachen Mittels, alles erreichbare Geld aus dem Verkehre zu ziehen. Riesige Summen wurden in unseren Händen aufgespeichert, während die nichtjüdischen Staaten mittellos da saßen und schließlich gezwungen waren, uns, die Juden, um Gewährung von Anleihen zu bitten. Mit diesen Anleihen übernahmen die nichtjüdischen Staaten bedeutende Zinsverpflichtungen, die ihren Staatshaushalt wesentlich belasteten und sie schließlich in völlige Abhängigkeit von den großen Geldgebern, den Juden, brachten.“ Dass die Staaten im Zeitalter des Globalismus von den internationalen Banken, ob jüdisch oder nichtjüdisch, abhängig sind, berichtet allerdings sogar die System-Presse, wie im folgenden Der Spiegel:

„Staaten müssen sich dieser Macht beugen, ob sie wollen oder nicht; schließlich finanzieren sie über den Kapitalmarkt ihre Schuldenlast. Die Staaten sind erpressbar geworden.“ Spiegel, 39/1996, S. 93 „Die Protokolle sind gefälscht“, so Autor Bronner in seinem Propyläen-Buch.

2021: Ausgerechnet jetzt: Banken verschärfen ihre Kreditvergabepolitik, allerdings nur für den Mittelstand, d-w-n. Immanenter Systemfehler: Die gesamte westliche Welt ist völlig überschuldet. Seit Jahren übersteigen die Ausgaben die Steuereinnahmen der USA. Die Korrekturen stehen nun weltweit an.

Sie spielt ihre Rolle. Die jüdische Virtuosin Janet Yellen – Das Zinsniveau hat nichts mit Schulden zu tun: Der jüdische Stefan Zweig hat seine Glaubensgenossen in typischer frecher Überheblichkeit als die „Virtuosen des Geldes“ bezeichnet. US-Finanzministerin Janet Yellen: „Der Anstieg der Renditen hängt nicht zum großen Teil mit Defiziten zusammen, der Anstieg der Anleiherenditen findet in den meisten fortgeschrittenen Ländern statt und ist kein Indikator für eine Rezession.“ Unsere Finanzministerin Janet Yellen ist eine wirtschaftliche Analphabetin, twitter. Frühjahr 2018: „Sie werden in Ihrem Leben nie wieder eine Finanzkrise erleben.“ Janet Yellen Herbst 2018: „Ich bin sehr besorgt, daß wir vor einer erneuten Finanzkrise stehen.“ Janet Yellen

 

Wie  auch der Rest der Welt: Die USA sind faktisch pleite, Die US Steuereinnahmen decken gerade noch die Zinsverpflichtungen, usdebtclock.org, Breaking Market, US Treasury Secretary Yellen, Video, Jerome Powell, Zum Scheitern verurteilt

 

Zuarbeiter. Was sagt(e) der Präsident der Federal Reserve. 2018: „Es gibt keinen Grund zu der Annahme, dass dieser (Aufwärts-)Zyklus nicht noch eine ganze Weile andauern kann, praktisch auf unbestimmte Zeit.“ Jerome Powell 2019: „Die USA befinden sich auf einem unhaltbaren fiskalischen Weg. Davor gibt es kein Verstecken.“ Jerome PowellSie wissen, dass das System am Ende ist. Früher oder später kommt der Kollaps: Ahoi. Hedge-Fonds an Bord. Bereit zur Bilanzausweitung:  US-Börsenaufsicht SEC will im Rahmen der Marktüberholung Regeln für Treasury-Händler verabschieden, marketscreener.

Sie müssen heuer 10 Billionen Dollar alte Schulden refinanzieren zu 10x höheren Zinsen, die niemand auf der Welt mehr kauft: 10 Billionen Dollar an US-Staatsanleihen, die 2024 auf den Markt kommen, apolloacademy. 2024: US-Notenbankchef Jerome Powell betonte erst am Wochenende, dass sich die USA auf einem „unhaltbaren Weg“ befinden, da die Verschuldung das Wirtschaftswachstum weiter übersteigen werde, Jerome Powell

„Was die meisten Amerikaner nicht wissen, weil Politiker und Medien sie im Dunkeln lassen, ist Folgendes: Die USA sind bankrott. Der US Dollar wird im internationalen Handel ersetzt. Mehr Gelddrucken wird zu einer Hyperinflation führen. Die Party ist vorbei. Ganz gleich, wer der nächste Präsident ist“, twitter.

Aber das Alte Testament, (hebräisch Thora), gebietet den Seinen, die Weltherrschaft durch Geldverleih zu erringen. Obwohl rein zufällig, steht dies auch in den „gefälschten Protokollen“: „Dann wird der Herr, dein Gott, dich segnen, wie er dir verheißen hat. Du wirst vielen Völkern ausleihen können, selber aber nichts zu entleihen brauchen. Du wirst über viele Völker herrschen, über dich aber soll kein Volk die Herrschaft ausüben.“ 5. Buch Mose, Deuteronomium 15.6

Kann es in der Weltgeschichte solche Zufälle geben?  […] Doch ist das nicht allein: Sie haben einen Glauben, der sie berechtigt, die Fremden zu berauben, und der Verwegenheit stehn deine Völkerbloß. O König, säume nicht, denn die Gefahr ist groß …“ Johann Wolfgang von Goethe

 

Krugman zu Lietaer – „Rühren Sie niemals das Geldsystem an!“

 

… Wissen bestimmte US-Beamte, dass sie das US-„Geldsystem“ ändern müssen, um das Problem zu beheben? Die überwiegende Mehrheit der Beweise besagt, dass dies der Fall ist. Halten: Paul Krugman, jüdischen Glaubens, an Bernard Lietaer: „Haben sie es dir nicht gesagt?! Fass niemals das Geldsystem an! Du kannst alles andere anfassen … fass niemals das Geldsystem an!“ „Sie werden nicht an die richtigen Stellen eingeladen und sie können den Nobelpreis vergessen, wenn Sie das Geldsystem berühren!“ Krugman bedrohte den belgischen Volkswirt Lietaer direkt mit der Ermordung. „Du bringst dich um, wenn du das Geldsystem anfasst.“ Wenn er sich weiter für die Abschaffung des jüdischen FED Systems einsetzen würde.

 

Video1, (twitter), Hinweise auf strukturelle Ursachen, Krugman to Lietaer: Berühren Sie niemals das Geldsystem!…“, 09.11.09, „Never touch the money system!“

 

Die jüdische Hochfinanz macht es genau wie 1929: Das hat alles System und Plan. Das Finanzsystem ist ausgereizt und am Ende. Sie leiten demnächst bewusst den Kollaps ein.

 

Konzept des Bankwesens

 

„Meiner Meinung nach verstehen sie das Konzept des Bankwesens nicht wirklich. Alle Banken sind pleite. Bank Santander, Deutsche Bank, Royal Bank of Scotland, sie alle sind pleite. Und warum sind sie pleite? Es ist kein Akt Gottes. Es ist keine Art von Tsunami.

Sie sind pleite, weil wir ein System namens Fractional Reserve Banking haben, was bedeutet, dass Banken Geld verleihen können, das sie eigentlich nicht haben. Es ist ein krimineller Skandal und es dauert schon zu lange, um dieses Problem zu vergrößern. Sie haben Moral Hazard, ein sehr bedeutendes moralisches Risiko aus der politischen Sphäre. Und das meiste Problem beginnt in der Politik und den Zentralbanken, die Teil desselben politischen Systems sind.

Wir haben Fälschungen, manchmal auch quantitative Lockerung genannt, aber Fälschungen unter irgendeinem anderen Namen, das künstliche Drucken von Geld, was, wenn eine gewöhnliche Person es täte, sie für eine sehr lange Zeit ins Gefängnis gehen würde. Und  doch tun es Regierungen und Zentralbanken die ganze Zeit. Die Zentralbanken drücken die Höhe der Zinssätze. Wir haben also wirklich nicht die wirklichen Kosten des Geldes und dennoch beschuldigen wir die echten Retailbanken, den Libor manipuliert zu haben.  Die schiere Unverfrorenheit ist ziemlich erstaunlich.

 

Video, Konzept des Bankwesens, Godfrey Bloom, MEP, HATS, anonews

 

Es sind Zentralbanken. Es sind die Zentralbanken, die die Zinssätze manipulieren, Herr Kommissar. Und außerdem reden wir unter all dem locker und ziemlich leichtfertig über Einlagensicherungen, nicht wahr? Wenn also Banken durch ihre eigene Inkompetenz und Schikanen pleite gehen, zahlt der Steuerzahler die Zeche. Es ist Diebstahl vom Steuerzahler. Und bis wir anfangen, Banker, und ich schließe Zentralbanker und Politiker mit ein, für diese Empörung ins Gefängnis zu schicken, wird es weitergehen.“

 

„Es ist ein großartiges Geschäft, im Zentralbankwesen tätig zu sein, wo man Geld druckt und die Leute es glauben“

twitter

 

Neuseeländische Zentralbanker prahlen mit ihrem „großartigen Geschäft“, Geld zu drucken, und behaupten, dass die Menschen es als real akzeptieren. Eine Erinnerung für Ihren nächsten Einkaufsbummel, die Auswirkungen zu bedenken. Adrian Orr @ReserveBankofNZ

Der Dokumentarfilm Ex Nihilo: The Truth About Money zeigt, wie das derzeitige Geldsystem funktioniert, welche Folgen es hat und wie es reformiert werden könnte. Steuern wir auf einen massiven finanziellen Zusammenbruch zu oder können wir die Dinge rechtzeitig in Ordnung bringen? Der Film wurde im Juli 2023 im britischen Parlament, im House of Lords, uraufgeführt und erhielt sofort positive Kritiken.  Die Interviews wurden zwischen 2021 und 2023 mit den besten Experten der Welt geführt, vom Präsidenten der Federal Reserve Bank über Wissenschaftler, Banker und Politiker bis hin zu Managern von Denkfabriken und anderen.

„Wir machen Geld auf die altmodische Art – wir drucken es.“ Mervin King, jüdischen Glaubens 2021: Fed-Chef Jerome Powell versicherte der US-Regierung, dass uns das Geld niemals ausgehen wird.“ “Wir machen Geld aus dünner Luft.” Jerome Powell/twitter im Fernsehen „Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir noch eine Revolution vor morgen früh.“ Henry Ford

 

Video1, Warnung von Goethe über die Mörder, Faust I, Fausto, Murnau, 1926, Video2, In NZ sagen die Zentralbanker es ganz unverblümt, wie es ist und dabei belachen sie ihren eigenen Untergang, Video3, Der Dokumentarfilm Aus dem Nichts: Die Wahrheit über Geld, Ex Nihilo: The Truth About Money zeigt, wie das derzeitige Geldsystem funktioniert, welche Folgen es hat und wie es reformiert werden könnte, veteransnewsreport, Woodrow Wilson Kriegspräsident für Banker, Der Mann, der Amerika an die jüdischen Bankiers verkaufte, Wenn Powell mit „uns“ genau gemeint hat

 

„Seit ich Politiker bin, haben mir Männer ihre Ansichten hauptsächlich privat anvertraut. Einige der größten Männer in den USA auf dem Gebiet des Handels und der Industrie haben Angst vor jemandem, haben Angst vor irgendetwas. Sie wissen, dass Amerika nicht der Ort ist, von dem gesagt werden kann – wie das früher üblich war –, hier könne ein Mann seinen eigenen Weg gehen und ihn so weit verfolgen, wie ihn seine Fähigkeiten tragen; denn heute existieren Organisationen, die, sollte er bestimmte Felder betreten, Mittel gegen ihn aufwenden werden, die ihn davon abhalten, ein Geschäft aufzuziehen, dessen Entstehung sie verhindern wollen; Organisationen, die dafür sorgen werden, dass ihm der Boden unter den Füßen weggezogen wird und die Märkte sich ihm verschließen. Denn sobald er an bestimmte Einzelhändler verkaufen wird, ja, an alle Einzelhändler, wird das Monopol sich weigern, mit diesen Geschäfte zu machen, und diese Händler werden dann aus Angst die Waren des neuen Mannes nicht kaufen.“ Woodrow Wilson, 1913

Eingeständnis eines Fehlers für den die gesamte Menschheit bis heute bezahlt: „Ich bin ein zutiefst unglücklicher Mann. Ich habe unbeabsichtigt mein Land ruiniert. Eine großartige, industrielle Nation wird nun von einem auf Schuld aufgebauten Kreditsystem kontrolliert. Wir sind keine Regierung mit freier Meinung mehr, nicht mehr länger eine Regierung aus Überzeugung und der Stimme der Mehrheit der Menschen, sondern eine Regierung, die dem Diktat unter Zwang einer kleinen Anzahl dominanter Männer unterliegt.“ Woodrow Wilson, 1919

„Die Welt wird von ganz anderen Persönlichkeiten regiert, als diejenigen glauben, die nichthinter die Kulissen blicken.“ Benjamin Disraeli

Die Federal Reserve ist eine private Institution, die ausschließlich von supremacistischen Juden kontrolliert wird

Liest man in der total freien BRD eher selten: „Nur wenn die Menschheit erkennt, dass sie durch ein universales, in seinen Ausmaßen schier unvorstellbares Betrugsprogramm unterjocht und auch gemordet wird, kann das teuflische Welt-Bankster-System überwunden werden.“ Adolf Hitler, Rede an die Soldaten der Wehrmacht 12.09.1938 „Hitler hatte recht.“ Rabbi Yosef Ben Porat

 

Ungehörte Warnungen von US Präsidenten vor den Juden

 

Benjamin Franklins Warnung an Amerika und die Welt: „Ich warne Euch, Gentlemen: Wenn Ihr die Juden nicht für alle Zeiten ausschließt, dann werden die Kinder Eurer Kinder Euch in Euren Gräbern verwünschen. Die Juden meine Herren, sind Asiaten. Mögen sie geboren sein, wo immer es sein mag, und mögen sie noch so viele Generationen von Asien fort sein, sie werden doch nie anders werden. Ihre Ideen entsprechen nicht jenen eines Amerikaners, selbst wenn sie durch zehn Generationen unter uns leben sollten. Ein Leopard kann seine Flecken nicht ändern. Die Juden sind Asiaten, sie bedeuten eine Bedrohung dieses Landes, wenn man sie hereinließe, und sie sollten durch unsere Verfassung ausgeschlossen werden.“ Benjamin Franklin

George Washingtons Warnung an Amerika und die Welt: „Sie (die Juden) arbeiten effektiver gegen uns als die feindlichen Armeen. Sie sind hundertmal gefährlicher für unsere Freiheiten und die große Sache, für die wir uns engagieren … Es ist sehr zu beklagen, dass vor langer Zeit jeder Staat sie nicht als Pest für die Gesellschaft und die größten Feinde, die wir für das Glück Amerikas haben, niedergerungen hat.“ George Washington

Abraham Lincoln and Kazarian Mafia: „Die Geldmacht jagt die Nation in Friedenszeiten und verschwört sich in Zeiten der Widrigkeiten dagegen. Es ist mehr despotischer als die Monarchie, mehr unverschämt als Autokratie, egoistischer als Bürokratie. Sie prangert als öffentliche Feinde alle an, die ihre Methoden in Frage stellen oder Licht auf ihre Verbrechen werfen.“ Abraham Lincoln

 

Video1, Benjamin Franklin’s Warning To America & The World, Video2, George Washington’s Warning To America & The World, Video3, Abraham Lincoln and Kazarian Mafia

 

Weitere Warnungen vor einer unsichtbaren Schattenregierung zur Erlangung der Weltherrschaft

Eine kleine Personengruppe kontrolliert Parteien, Schulen, Gerichte, Zeitungen und öffentliche Institutionen: „Mit diesem [Federal Reserve Act] wird das größte Vertrauen der Welt geschaffen. Wenn der Präsident (Woodrow Wilson) diesen Gesetzentwurf unterzeichnet, wird die unsichtbare Regierung der Währungsmacht legalisiert … das schlimmste Gesetzgebungsverbrechen aller Zeiten wird durch diesen Bank- und Währungsentwurf begangen.“ Charles A. Lindbergh Sr.

Die Federal Reserve Banken sind eine der korruptesten Institutionen, die die Welt je gesehen hat. Es gibt keinen Mann im Klang meiner Stimme, der nicht weiß, dass diese Nation von internationalen Bankiers regiert wird.“ Louis T. McFadden „Gebt mir die Kontrolle über die Währung einer Nation, und es ist mir gleichgültig, wer die Gesetze macht.“ Mayer Amschel Rothschild

„Das Federal Reserve System ist nichts anderes als legalisierte Fälschung.“ Ron Paul „Die Federal Reserve ist niemandem gegenüber verantwortlich.“ Ronald Reagan

Judaism ist Bolschewismus: „Die Unterdrückung des Goldes und die unbegrenzte Expansion von Fiat-Falschgeld haben zu den monetären, wirtschaftlichen und politischen Krisen und Kriegen des 20. Jahrhunderts geführt. Das heutige Papiergeldsystem ist vielleicht das größte methodische Verbrechen der Geschichte. Zentralbanken sind eine Erfindung der Planwirtschaft und unvereinbar mit einem freien Markt.Ferdinand Lips

 

Louis T. McFadden, All Wars Are Bankers Wars! (4)

 

„Wir Juden spielen mit der amerikanischen Öffentlichkeit wie eine Katze mit einer Maus. Unsere Macht ist durch die Manipulation des nationalen Währungssystems entstanden … Das Federal Reserve-System passte gut zu unserem Plan, da es uns gehört, aber der Name impliziert, dass es sich um eine Regierungsinstitution handelt. Von Anfang an unser Ziel bestand darin, alles Gold und Silber zu beschlagnahmen und es durch wertlose, nicht einlösbare Papierscheine zu ersetzen … Wir Juden haben dem amerikanischen Volk eine Frage nach der anderen vorgelegt. Dann fördern wir beide Seiten der Angelegenheit, während Verwirrung herrscht. Mit ihren Augen darauf gerichtet Sie verstehen nicht, wer sich hinter jeder Szene verbirgt …“ Harold W. Rosenthal, The Rosenthal Interview, Sie töteten ihn 30 Tage nach seinen Geständnissen.

„Die wahre Bedrohung unserer Republik ist die unsichtbare Regierung, die wie ein riesiger Oktopus ihre schleimigen Beine über unsere Städte, Staaten und unser Land ausbreitet. Um von bloßen Verallgemeinerungen abzuweichen, möchte ich sagen, dass an der Spitze dieser Krake die Rockefeller-Standard Oil-Interessen und eine kleine Gruppe mächtiger Bankhäuser stehen, die allgemein als internationale Bankiers bezeichnet werden. Die kleine Gruppe mächtiger internationaler Banker leitet die Regierung der Vereinigten Staaten praktisch aus egoistischen Gründen. Sie kontrollieren praktisch beide Parteien, schreiben politische Programme, verunglimpfen Parteiführer, nutzen die führenden Männer privater Organisationen und greifen zu allen Mitteln, um für hohe öffentliche Ämter nur solche Kandidaten zu nominieren, die sich dem Diktat korrupter Großkonzerne unterwerfen Geschäft.“ John Francis Hylan

Goethe beschreibt die Geldfälscher: „Habt ihr gelogen in Wort und Schrift, Andern ist es und euch ein Gift.“ Johann Wolfgang von Goethe „Ex scientia pecuniae libertas. – Aus der Erkenntnis über Geld kommt Freiheit.“ Römische Weisheit

 


 

Was sagt die Astrologie?

James Hopwood Jeans

„Die Ereignisse geschehen nicht sondern sie sind da und wir begegnen ihnen auf unserem Weg.“ James Hopwood Jeans

 

Was sagt die Prophetie?

Katharina aus dem Ötztal

„Die Not wird groß und größer. Und man sagt zueinander: ‚Es kann nicht mehr gehen, es geht nimmer‘, und es geht doch noch weiter. Es geht viel länger abwärts, als die Leute zuerst meinten. ‚Dann plötzlich brichts‘ (Revolutionen).“ Katharina aus dem Ötztal, Emilia Auer, geb. Götsch

Alois Irlmaier

„Alles wird im Westen ungehorsam gegen Gott. Der Teufel wird ganze Regierungen gründen. Betet, haltet die Gebote, Gott ist nahe. An einem Tag wie jedem anderen höre ich seinen Schritt. …

Bei uns geht ois [alles] drunta und drüba. De Regierung foit aa. Es is ganz schlimm de Not. Lug und Betrug regiert.“ „Einheitsgeld haben sie. Zuerst gibt es noch viel Geld. Dann auf einmal haben die Banken keines mehr. Weltweit gibt es einen Mangel. In Europa gehen die Staaten kaputt. Die Not geht von Land zu Land. Die Politiker rennen zusammen, rennen und rennen, und es ist doch nichts.

Fahrplan nach Alois Irlmaier aus den frühen 50er Jahren: Punkt 6 „Bald darauf folgt überall die Revolution („der Stunk geht um die Welt“).“ Alois Irlmaier

 

Video1, Alois Irlmaier 1 von 2, Video2, Alois Irlmaier 2 von 2

 

Alois Irlmaier, letzte Zeugin: „Wenn’s des nit glaubst, dann glaubst es halt nit. Du siehst nachher scho, wenn’s d auf Schnauze fällst.“ (lacht) … Dann hat sie nochmal bestätigt, dass auch wir Deutschen eine „totale Armut“ bekommen… .“ Alois Irlmaier

Ned Dougherty

Ihr müsst euch auf die Tatsache einstellen, dass das Böse eure globalen Institutionen übernommen hat, besonders in euren Banksystemen, und dass sie dieses System verwenden, um alle Nationen und alle Völker zu kontrollieren. Sie haben durch ihre Banksysteme nahezu alle Länder in der Welt unter ihre Kontrolle bekommen. Diejenigen, die ihren Plänen widerstehen, werden Terroristen genannt, und ihr werdet dazu gebracht zu glauben, dass ihre Feinde eure Feinde sind. Sie haben Kontrolle über die Führer dieser Nationen bekommen und über die Politiker in jeder Nation bis zu dem Punkt, dass sie jetzt allen Nationen der Welt aufgrund ihrer Kontrolle über eure Banksysteme ihre Forderungen diktieren.

Ihr müsst darauf hingewiesen werden, dass sie vorhaben, weltweit dunkle und unheilvolle Ereignisse in Bewegung zu setzen, um auf alle Völker der Welt negativ einzuwirken, in einem letzten Versuch, eine dunkle und drakonische Kontrolle über den Rest von euch zu erzwingen. Ich bin hier, um euch zu sagen, dass sie mit ihren Plänen keinen Erfolg haben werden, denn der Vater im Himmel greift in die Angelegenheiten der Menschheit direkt ein, durch Seinen Sohn, den Erlöser der Welt, und die Anhänger des Teufels werden bloßgestellt werden und für ihre Taten gegen den Vater im Himmel bestraft werden. Ned Dougherty, 02. Januar 2013

Nilus

Durch den Antichristen kommt der Höhepunkt des Abfalls: All dies kommt daher, weil der Antichrist Herr über alles sein will wie auch Meister des ganzen Universums. Er wird Wunder vollbringen und unwahrscheinliche Zeichen. Er wird auch einem armen Mann eine verdorbene Weisheit geben … (Wahrscheinlich ist hier das Geheimnis der für die Menschheit katastrophalen Zerstörungsmittel angedeutet.)

 

Video, Europäische Prophezeiungen, Der heilige Nilus, ab Min. 4.14

 

Die Überheblichkeit des Menschen führt zur Gottlosigkeit: Wenn die Menschen dort angelangt sind, werden diese Armen (d. h. in ihrer Überheblichkeit Verblendeten) ihr Leben in Bequemlichkeit verbringen, ohne zu wissen, dass dies eine Hinterlist Satans ist. Dieser wird ihr Gewissen mit Grosstuerei soweit füllen, dass sie vom richtigen Weg abkommen. Ja, er wird sie soweit bringen, dass sie den Glauben an den Dreifaltigen Gott, ja selbst den Glauben an die Existenz Gottes verlieren… Nilus

Bibel

„Siehe, ich bringe sie herbei aus der Synagoge des Satans, die sich Juden nennen, es aber nicht sind, sondern Lügner sind sie.“ Offb. 3.9 „Wehe denen, die Böses gut und Gutes böse nennen, die Finsternis zu Licht und Licht zu Finsternis erklären, die Bitteres süß und Süßes bitter nennen.“ Jesaja 5,20

Böhmische Flüchtlingsfrau

„Ein kleines Volk wird großes Unrecht tun.“ Böhmische Flüchtlingsfrau

 

Weiterführende Literatur:

Torsten Mann – Weltoktober: Wer plant die sozialistische Weltregierung?

Tom Segev – David Ben-Gurion: Ein Staat um jeden Preis

David Ben-Gurion: Memoirs

Avi  Shilon – Menachem Begin: A Life

Augustin Cochin – Die Revolutionsmaschine: Ausgewählte Schriften

Theodor Fritsch – Die Zionistischen Protokolle: Enträtselung der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft

Peter Rosegger – Der andere Peter Rosegger: Zeitkritik und Vision im Spiegel des „Heimgarten“ 1876-1918

Stephen E. Bronner – Ein Gerücht über die Juden

Gregor Schwartz-Bostunitsch Jüdischer Imperialismus: 3000 Jahre hebräischer Schleichwege zu Erlangung der Weltherrschaft

Menachem Mendel Schneerson –  One of the most influential Jewish leaders of the 20th century taken from Tanya: The book of Chabad, Chapter 19, Page 77 and 79

Rabbi Menachem Mendel Schneerson – Advice for Life: Education

Sergei Alexandreowitsch Nilus – Das Große im Kleinen

Janet Yellen – „You will never see another financial crisis in your lifetime“

Janet Yellen- „I do worry that we could have another financial crisis“

Jerome Powell – „There’s no reason to think this (bullish) cycle can’t continue for quite some time, effectively indefinitely“

Jerome Powell – „The US is on an unsustainable fiscal path; there’s no hiding from it“

Johann Wolfgang von Goethe – Werke, Band 8: Das Jahrmarktsfest zu Plundersweilern, Tübingen 1808, S. 255 f.

Woodrow Wilson – The New Freedom: A Call for the Emancipation of the generous Energies of a People, Chapman & Hall, London, 1913, Seite 12

Manfred Berg – Woodrow Wilson: Amerika und die Neuordnung der Welt. Eine Biographie

Benjamin Franklin – Auszug aus einer Stellungnahme aus dem konstitutionellen Abkommen von Philadelphia: = Amerikanische Verfassung aus dem Jahre 1787

George Washington – „They (the Jews) work more effectively against us, than the enemys armies. They are a hundred times more dangerous to our liberties and the great cause we are engaged in … It is much to be lamented that each state, long ago, has not hunted them down as pest to society and the greatest enemies we have to the happiness of America“

University Press – George Washington: The Biography

Charles A. Lindbergh Sr. – “This [Federal Reserve Act] establishes the most gigantic trust on earth. When the President (Woodrow Wilson) signs this bill, the invisible government of the monetary power will be legalized….the worst legislative crime of the ages is perpetrated by this banking and currency bill”, Lindbergh On the Federal Reserve, The Economic Pinch

Harold W. Rosenthal – „We Jews toy with the American public as a cat toys with a mouse“

Harold W. Rosenthal – „Our power has been created through the manipulation of the national monetary system … The Federal Reserve system fitted our plan nicely since it is owned by us, but the name implies that it is a government institution. From the very outset, our purpose was to confiscate all the gold and silver, replacing them with worthless non-redeemable paper notes … We Jews have put issue upon issue to the American people. Then we promote both sides of the issue as confusion reigns. With their eyes fixed on the issues, they fail to see who is behind every scene. …“

Ron Paul – „The Federal Reserve System is nothing more than legalized counterfeit“

Ronald Reagan – „The Federal Reserve is answerable to no one“

Jacob Weisberg – Ronald Reagan: The 40th President, 1981-1989

John Francis Hylan – “The real menace of our Republic is the invisible government, which like a giant octopus sprawls its slimy legs over our cities, states and nation. To depart from mere generalizations, let me say that at the head of this octopus are the Rockefeller–Standard Oil interests and a small group of powerful banking houses generally referred to as the international bankers. The little coterie of powerful international bankers virtually run the United States government for their own selfish purposes. They practically control both parties, write political platforms, make catspaws of party leaders, use the leading men of private organizations, and resort to every device to place in nomination for high public office only such candidates as will be amenable to the dictates of corrupt big business”, Autobiography of John Francis Hylan, Mayor of New York

Michael Ghanem – Die neuen Reiter der Apokalypse

Jesus Christus/Jungfrau Maria – Das Buch der Wahrheit: Bereitet euch auf das zweite Kommen vor

Stephan Berndt – Alois Irlmaier: Ein Mann sagt, was er sieht

Alois Irlmaier – Aus einem Interview vom 04. April 2012 mit einer Zeugin im Allgäu, bei deren Eltern Alois Irlmaier in Piding 1949-54 ständig verkehrte

Ned Dougherty – Fast Lane to Heaven: A Life-After-Death Journey

Heiliger Nilus – Aus dem Französischen übersetzt nach den Veröffentlichungen von Diffusion de la fin des temps, F-35370 Argentré-du-Plessis, Zeugen der Wahrheit

Weber Gryson – Vulgata: Biblia Sacra Vulgata Editio quinta

Wolfgang Johannes Bekh – Am Vorabend der Finsternis: Weissagungen, Visionen, Erscheinungen

 

Previous post

Dümmste Energiepolitik der Welt trifft auf hohen Energiebedarf

Next post

Die Landwirtschaft durch die Industrie ruinieren