Das ewige Geheimnis um die Frau

„Ein Gelehrter kam zum Rabbi. Rabbi, ich habe den Wunsch, ewig zu leben. Was soll ich tun? Heiraten.

Und was? Ich werde ewig leben? Nein. Aber der Wunsch wird verschwinden.“ Unbe-

kannt „Bei den Frauen gibt es nur zwei Mög-lichkeiten. Entweder sie sind Engel. Oder

sie leben noch.“ Anthony Hopkins – „Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf kei-

nen Fall unterbrechen.“ Clinton Eastwood Jr.

„Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weib-lichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet:

„Was will eine Frau eigentlich?“ Sigmund Freud

Bild: Geheimnis der Frau

Warum Gott die Frau erschuf

„Frau: eine Falle der Natur.“ Friedrich Nietzsche „Ver-mutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann

kleinzukriegen.“ Voltaire „Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der

Mann Leid, und er gab ihm den Tabak.“

Mark Twain

Bild: Frau – Eine Falle der Natur

Vorheriger Artikel

Die Tätowierten, die nicht in Haft sind, sind latente Verbrecher oder degenerierte Aristokraten

Nächster Artikel

Grausamkeit gegen Tiere ist eines der kennzeichnenden Laster eines niederen und unedlen Volkes