„Eine Wiederherstellung Deutschlands ist erst möglich, wenn der Hegemon der BRD wegbricht“

Hans-Dietrich Sander

 

Für das Lakaien-Konstrukt BRD wird es kein Zurück mehr in die bequemen Verhältnisse geben: Deutschlands Erfolgsmodell wackelt. … Es ist eine weltweit starke Rückbesinnung auf eigene Kräfte, die in den USA zur „Buy America“-Regel führte, die die dortigen Behörden zu verbindlichen Herkunfts-Quoten bei der Beschaffung verpflichtet. Die kommunistische Führung der Volksrepublik China strebt eine deutlich verringerte Abhängigkeit von ausländischen Zulieferern an und möchte den Binnenkonsum stärken, goldseiten.

„Ein Volk, das sich dem theoretischen und praktischen Materialismus ergibt, wird vom Rade der Geschichte zermalmt, wenn es nicht langsam verwest, denn es gibt seine Seele auf.“ Moritz Carrière

100 Jahre Krieg gegen Deutschland – Die ExpressZeitung klärt auf

„Unser Kriegsziel ist es 1) die deutsche Vorherrschaft in Europa zu beseitigen und 2) in Zukunft zu verhindern, daß Europa von irgendeiner einzelnen Macht wie etwa der Sowjetunion beherrscht wird, oder von einer Gruppe von Mächten, innerhalb derer wir keinen starken Einfluss haben. Erreichen wir nicht beide Ziele, müssen wir davon ausgehen, den Krieg verloren zu haben.“ Averell Harriman, Roosevelts US-Botschafter in Moskau) Memorandum an Franklin Roosevelt und Winston Churchill, 1943.

Im Gespräch mit Dr. Hans-Dietrich Sander. Sehr geehrter Herr Dr. Sander, DS: Sie haben vor fast 15 Jahren in der von Ihnen herausgegebenen Zeitschrift „Staatsbriefe“ einen vielbeachteten Leitartikel „Wir fahren in die Hölle mit Pauken und Trompeten“ geschrieben, in dem Sie der „erweiterten Bundesrepublik“ eine „politische Höllenfahrt“ prognostizierten.

 

Video

 

Würden Sie Ihren apokalyptischen Ausblick auch heute noch aufrechterhalten? Sander: Dieser Artikel erschien im Januarheft 1993. Alles, was seitdem passierte, hat meine Analysen nur bestätigt. Es ist alles noch schlimmer geworden.

Die Leser, die meinen Ausblick zu pessimistisch fanden, sind heute pessimistischer gestimmt als ich.

Sie haben meinen „Trost der Höllenfahrt“, mit dem ich den Jahrgang 1993 beendete, nicht durchdacht, deren beschreibende Absätze mit dem Kehrreim schlossen: „Es ist gut, wenn das zu Ende geht.“ Ich habe in dem Untergang immer nur die Voraussetzung für einen neuen Anfang gesehen. Im Laufe der Jahre hielt ich die BRD genauso wenig reformierbar wie die DDR. DS: Wieso brechen sich die Niedergangsprozesse in der Bundesrepublik so unaufhaltsam Bahn?

 

Ein Leben, ein Gedanke: Deutschland! Das Reich ist unser Recht, BRD nur Teil des Reichs

Sander: Es sind alle Fehlentwicklungen rechtzeitig artikuliert worden. Sie konnten indessen nie behoben werden, weil die BRD zur Tilgung Deutschlands als Subjekt der Geschichte politisch, wirtschaftlich, sozial und geistig eingebunden wurde. Um diesen Zweck zu erreichen, wurde mit den Mitteln des Totschweigens und der Ausgrenzung jede mobilisierende Diskussion unterbunden und mit den Mitteln der Zerschlagung und Unterwanderung jede funktionierende Opposition verhindert.

 

Video

 

„Ungehorsam ist die wahre Grundlage der Freiheit. Die Gehorsamen sind Sklaven“ Henry David Thoreau

Ich erinnere mich noch heute an die TV-Diskussion am Wahlabend, der die Grünen ins Parlament katapultierte.

Franz Josef Strauß und Helmut Kohl machten Mienen, als wollten sie den Unerwünschten die Köpfe abbeißen, was nur ein Zeichen für ihre mangelnde Souveränität war, denn ausländische Dienste hatten schon längst begonnen, die rumorende Partei auf Vordermann zu bringen. „Dem Storch gegenüber haben die Frösche eine beschränkte Souveränität.“ David Frost

Diese Prozesse wären nicht so glatt verlaufen, wenn nach 1945 nicht allzu viele Deutsche ihre Karriere über alles gestellt hätten. DS: Sie haben in Ihrer jahrzehntelangen publizistischen Arbeit immer die Möglichkeiten für einen Wiederaufstieg Deutschlands untersucht. Ihr vielleicht bekanntestes Buch trägt ja auch den Titel „Der nationale Imperativ, Ideengänge und Werkstücke zur Wiederherstellung Deutschlands“.

 

Odom erklärte auch freimütig den Zweck der NATO in dieser Sendung:

„Die NATO wurde nicht, wie die meisten Menschen glauben, als Verteidigungsbündnis gegen die militärische Bedrohung durch die Sowjetunion geschaffen. Nein, die NATO wurde als Instrument gegen Deutschland ins Leben gerufen.“ William Eldridge Odom Die Unterwerfung Deutschlands dient dazu, dass USrael „reicher, reicher und reicher wird.“ Heute durch Euro- und Bankenrettung. General William Odom Ostsee-Pipeline Nord Stream 2: US-Senatoren drohen Hafen auf Rügen mit „finanzieller Zerstörung“, handelsblatt.
 

Wie könnte es denn zu einer Wiederherstellung Deutschlands kommen?

Sander: Eine Wiederherstellung Deutschlands ist erst dann möglich, wenn der Hegemon der BRD wegbricht. Wie die DDR implodierte, als die Sowjetunion nicht mehr eingreifen konnte, wird auch die BRD untergehen, wenn die USA nicht mehr handlungsfähig sind. Das dürfte in absehbarer Zeit der Fall werden, aber die Aufgabe, Deutschland wiederzuerrichten, ist eine Sache von Generationen.

Der jüdische Außenminister der USA spricht vom Ende der amerikanischen Weltordnung

„Es setzt sich zunehmend die Erkenntnis durch, dass unsere Politik, mit der wir die Zeit nach dem Kalten Krieg prägten, nicht mehr gilt. Jahrzehnte relativer geopolitischer Stabilität sind einem zunehmenden Wettbewerb mit autoritären und revisionistischen Mächten gewichen. Unterdessen stellt China die größte langfristige Herausforderung dar. China strebt nicht nur danach, die internationale Ordnung umzugestalten, China hat auch die Macht dazu. Wirtschaftlich, diplomatisch, militärisch und technologisch. Und Peking und Moskau arbeiten zusammen, um die Welt durch ihre „grenzenlose Partnerschaft“ sicher für die Autokratie zu machen.

Was wir jetzt erleben, ist mehr als eine Bewährungsprobe für die Ordnung nach dem Kalten Krieg. Es ist das Ende davon. Wir befinden uns also an einem Wendepunkt. Eine Ära geht zu Ende, eine neue beginnt.“ Antony Blinken, state.gov

 

Deutschland ist noch ein besetztes Land – Gregor Gysi

Ich denke da an Russland, wo das Chaos, das der Kommunismus hinterlassen hat, nur geheimdienstlich gebändigt werden kann, woraus noch keine neue Ordnung erwächst. Der wesentliche Grund solcher langer Übergangsperioden ist die Blockade des Kreislaufs der Eliten in totalitären Gebilden. Es ist dann in der Stunde Null keine politische Kraft da, die wie der Phönix aus der Asche agiert.

Ein zweiter gravierender Grund liegt darin, dass der Nomenklaturcharakter, den die Ideologien der politischen Terminologie aufprägen, so wenig durchschaut wird, dass er nach dem Ende im Leerlauf noch lange die Begriffe verwirrt.

 

Video

 

Es kann erst dann ein neuer Anfang gemacht werden, wenn immer mehr Menschen begreifen, was wirklich passiert und was für einen neuen Anfang notwendig ist.

Es gibt immer objektive Ansätze. Wenn es aber an den subjektiven Kräften fehlt, nützt die genialste Idee nichts. Das musste selbst der vor Macht strotzende Stalin am Ende seines Lebens erfahren, als er forderte, die führende Rolle der Partei durch die führende Rolle des Staates zu ersetzen. DS: Auf der von Ihnen betriebenen Internetseite www.staatsbriefe.de wird momentan eine spannende Diskussion über den Islam geführt.

Wie sollte Ihrer Ansicht nach das Verhältnis Deutschlands und Europas zur islamischen Welt aussehen?

Sander: Solange Washington und Brüssel noch irgendwie funktionieren, wird es keinen Spielraum für eigene Initiativen geben. Die sind erst möglich, wenn die Einbindungen fallen.

 

Wie dann der Islam aussehen wird, ist nicht vorauszusehen.

Er ist in offenen und verdeckten Religionskriegen verstrickt, welche die Partnerauswahl begrenzen. Ein Bündnis mit Teheran ist in der Perspektive jetzt schon vorstellbar. Aber ein Bündnis mit Istanbul, das wir brauchen, um die Millionen eingewanderter Türken zurückzuleiten, hängt vom Ausgang der politischen Wirren ab, die ausgebrochen sind, weil der säkulare Staat; der einzige, der sich bisher in der islamischen Welt bilden konnte; durch seine zu lange Parteinahme für Amerika und Israel im Vorderen und Mittleren Orient kompromittiert ist.

 

Video

 

„Wenn der Islam das Christentum verachtet, so hat er tausendmal recht dazu: Der Islam hat Männer zur Voraussetzung.“ Friedrich Nietzsche

DS: Die Frage nach dem Verhältnis zum Islam zieht die Frage nach dem Verhältnis zu den USA nach sich. Wie sollte dieses aussehen?

Sander: Auch am Verhältnis zu den USA kann sich zur Zeit nichts ändern. Es wäre aber zu empfehlen, der inneramerikanischen Kritik, die immer mehr um sich greift und von den Medien auf Sparflamme gehalten wird, breitesten Raum zu geben. Allein, damit der Gedanke Platz greift, dass es auch noch andere, vernünftige Amerikaner gibt.

 

Wir fahren in die Hölle mit Pauken und Trompeten

Die Deutschen hatten 1945 einen Pakt mit dem Teufel geschlossen. Sie verpfändeten ihre Seele für den Wohlstand. Es klappte vorzüglich, weil die höllische Zauberey ihnen das Auerbachsche Verlies als eine freie Wildbahn vorgaukelte. „Der Teufel hilft den Seinen, Gott nicht“, sagte einmal Vera Piroschkow. Das ist aber nur der Fall bis an den Tag, an dem der Teufel seinen Preis einfordert; denn sein Trachten und sein Werk ist die Zerstörung. Nichts anderes vollzieht sich vor unseren Augen.

Der hysterische Zulauf zu den Lichterketten ist Ausdruck eines hilflosen Exorzismus.

Man fleht um den Beistand von Geistern, die tot sind. Auch Lichtermeere können die tiefe Kluft nicht ausblenden, die den Grundkonsens zerrissen hat, auf dem der politische Überbau glaubte, sich für ewig etabliert zu haben. „Endzeit“, zetert der Spiegel, „Gute Nacht, Kanzler“, flüstert der Stern.

Es spricht für den infernalischen Charakter dieser Abwärtsdrift, dass ihr etwas Zwangsläufiges anhaftete.

Es war zu keinem einzigen Zeitpunkt möglich, den Niedergang zu bremsen oder das Steuer herumzuwerfen. Hans-Dietrich Sander, Staatsbriefe. 1/1993

“Mein leitender Artikel für das erste Heft des Jahrgangs 1993 hieß “Wir fahren in die Hölle mit Pauken und Trompeten.” Wir alle haben diese Höllenfahrt inzwischen angetreten, … Nichts sehen, nichts hören, nichts wissen wollen, diese Haltung der Drei Heiligen Affen ist überwiegender deutscher Habitus geworden. Und was ist in dieser Zeitschrift nicht alles beschrieben worden!

Der fehllaufende Vereinigungsprozeß, der statt zu einer politischen Stärkung Deutschlands zu führen, eine fortlaufende Zerstörung von Volk und Land betrieb. … Es wurden alle Drehungen an der totalitären Schraube seit 1990 exakt beschrieben … Ohne Echo sind … die vielen konstruktiven Vorschläge geblieben, welche die Staatsbriefe machten, um der Höllenfahrt in die Speichen zu greifen. Mit Heiligen Affen war das nicht zu machen. Ich ahnte es schon, aber ich wollte es doch wenigstens versuchen. „Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst.“ Ernst Moritz Arndt

Trost der Höllenfahrt

Dennoch ist nicht alles verloren. Im letzten Heft 1993 schrieb ich den leitenden Artikel “Trost der Höllenfahrt”, in dem kehrreimartig der Satz wiederkehrt: “Es ist gut, wenn das (gemeint das jetzige Regime) zu Ende geht.” Staatsbriefe, Heft 12/2001, letztes Heft, letzte Seite “Brief an die Leser” von Dr. Sander. Es war der letzte Text der letzten Ausgabe der Staatsbriefe

 

Das eigentliche Projekt

Das eigentliche Projekt nimmt Fahrt auf: „Raus aus dem Wachstum, rein ins grüne Schrumpfen. Dazu braucht man eine Kriegswirtschaft mit Rationierung und staatlicher Planung.“

 

Karl Lauterbach, Das eigentliche Projekt, Video, Anonymous, Nachricht an die deutsche Bevölkerung

 

„Die unvermeidlichen Folgen werden Europa über Nivellierung und Fellachisierung chaotischen Zuständen entgegentreiben; unter der beschleunigenden Peitsche wachsender Überfremdung. Ich scheue mich nicht, die europäische Union eine Spottgeburt von Dreck und Feuer zu nennen. Dieser höllischen Elemente, die Faust dem  Mephistopheles an den Kopf warf; gab es schon genug im Augenblick der Zeugung. Die Bundesrepublik Deutschland ist ohnehin nicht zu halten. Finden sich jene Kräfte, kann sie relativ unbeschädigt in eine neue politische Ordnung überführt werden. Finden sie sich nicht, geht sie gemeinsam mit den anderen europäischen Ländern, einschließlich der alten deutschen Feinde, unter. Es ist nicht sicher, ob es danach noch einen Phönix gibt, der sich aus der Asche erheben kann. Sicher ist nur, wenn einer auffliegen sollte, wird es ein deutscher Phönix sein.Hans-Dietrich Sander, Nachruf

 


 

Was sagt die Astrologie?

Lucius Annäus Seneca

„Du wirst fünf Gestirne schauen, die verschiedene Bahnen wandeln und einen der dahin stürzenden übrigen Welt entgegen strebenden Lauf haben, von ihren leisesten Bewegungen hängt das Geschick der Völker ab, nach ihnen gestaltet sich das Größte, wie das Kleinste, je nachdem der Lauf des Gestirns ein günstiger oder ungünstiger gewesen.“ Lucius Annäus Seneca

Tagesenergie

Zurück zu unserem heiligen Ursprung: Vollmond und Wintersturm über Deutschland: Reinigung fegt über unser Land.

 

allesistenergie

 

Der Reinigungsprozess ist ein dynamischer Prozess der Monat für Monat an Fahrt zulegen wird. Sie werden es merken.

 

Was sagt die Prophetie?

Roderich

Ein jeder nimmt teil an dieser Schlacht, wissend oder unwissend, auf Seiten des Lichts oder auf Seiten der Finsternis, oder auch nur als ahnungsloses Werkzeug inmitten all dessen. Roderich

Buchela

„Deutschland wird vom westlichen Ausland her ruiniert. Das Geld ruiniert … von den USA in der Not verraten. Das Ausland soll Deutschland gegenüber zwar freundlich tun, es in Wahrheit aber niederhalten, und es letztendlich mit in den wirtschaftlichen Abgrund reißen.“ Buchela

Alois Irlmaier

„Amerika wird im Osten dauernd Kriege führen und nie mehr siegen. Gehet gerade den Weg, wenn Amerika alles übernehmen will. Die Vier [Siegermächte] kommen nicht überein. Die USA werden ab 1920 innerhalb von 95 Jahren untergehen im Mahlstrom der Zeit. Es wird krachen.“ Alois lrlmaier

Enoch

Freut euch also, Meine Kinder, denn die Tage der Sklaverei und der Qual gehen zu Ende. Im Neuen Himmel und auf der Neuen Erde warten Freude, Friede und Glückseligkeit auf euch, die euch niemand wegnehmen kann, 16. März 2012

Diese Welt wird, wie ihr wisst, schon bald in eine Neue Schöpfung umgewandelt werden. Alles wird sich von einem Augenblick auf den anderen ändern, nichts wird bleiben wie es ist. Alles wird erneuert und neu geschaffen durch Meinen göttlichen Willen und Meine Barmherzigkeit. In Meiner Neuen Schöpfung werdet ihr neue Geschöpfe sein, ihr werdet geistige Wesen sein und mit Gott und für Gott leben. Ihr werdet nicht altern, da ihr nicht der Zeit unterworfen sein werdet, sondern dem Willen Gottes, der Liebe, Leben und Fülle ist. … 3. März 2013

 

Video, The Book of Enoch, Entire Book, R. H. Charles Version

 

Die Tage der Einschränkungen werden sich in die Länge ziehen und große Teile der Menschheit werden verrückt werden und Blut fließen lassen. In vielen Nationen wird es Revolutionen und Demonstrationen geben, besonders in den ärmsten; sie werden verlangen, dass ihre Regierungen mit Billigkeit und sozialer Gerechtigkeit handeln. Der Hunger, die Arbeitslosigkeit, der Mangel und das Fehlen von Möglichkeiten werden Bürgerkriege auslösen; viele Nationen werden aufgrund des Absturzes der Volkswirtschaften bankrott gehen. Enoch, Botschaften 2020

Böhmische Flüchtlingsfrau

„Deutschland wird sich am ehesten aus den Kriegswirren erheben und einen neuen Kaiser im Kölner Dom krönen.“ Böhmische Flüchtlingsfrau

Siener van Rensburg

„Die ehemals deutschen Gebiete in Europa werden an Deutschland zurückgegeben. Deutschland wird das führende Land in Europa und der Welt.“ Siener van Rensburg

Andreas Rill

„Die deutschsprachigen Länder schließen sich an Deutschland an.“ Andreas Rill, Feldpostbriefe

 

Weiterführende Literatur:

Hartmut Koschyk – Das ganze Deutschland soll es sein: Perspektiven einer europäischen Friedensordnung. Blaue aktuelle Reihe, Band 17

Wolfgang Effenberger – Schwarzbuch EU & NATO: Warum die Welt keinen Frieden findet

William Eldridge Odom – Fixing Intelligence: For a More Secure America

General William Odom – West-Point-Absolvent, Mitglied im Nationalen Sicherheitsrat unter Carter und Generalstabschef für Spionage unter Reagan zur NATO

Barack Obama – Germany is an occupied country and it will stay that way …“: Obama am 19. Juni 2013 im deutschen Ramstein vor US-Besatzern

Hans-Dietrich Sander – Der nationale Imperativ

Heiko Luge – Grenzgänge: Liber amicorum für den nationalen Dissidenten Hans-Dietrich Sander

Vera Piroschkow – Sammlung Wissenschaft und Gegenwart: Freiheit und Notwendigkeit in der Geschichte. Zur Kritk des historischen Materialismus 

Seneca – Letters from a Stoic: Epistulae Morales Ad Lucilium

Wolfgang Johannes Bekh – Am Vorabend der Finsternis: Europäische Seherstimmen. Weissagungen, Visionen, Erscheinungen

Adrian Snyman – Worte eines Propheten: Der Seher van Rensburg

Stephan Berndt – Alois Irlmaier: Ein Mann sagt, was er sieht

Andreas Gottlieb Hoffmann – Das Buch Enoch

 

Previous post

Die Einwanderer nehmen mit ihrer Niederlassung auf Dauer die kostbarste Ressource in Anspruch, die einem Volk zur Verfügung steht

Next post

Hagia Sophia - Das Schicksal gewährt nichts für ewig