Putin über Europa – „Ihr sterbt aus! Versteht Ihr das denn nicht?“

Wladimir Putin

 

Russland hat letztes Jahr damit begonnen ein Abtreibungsmoratorium umzusetzen und läutet das Ende des demographischen Winters ein. Damit soll dem Lebensrecht ungeborener Kinder zum Durchbruch verholfen und eine demographische Trendumkehr erreicht werden, katholisches. Auch wenn im angelsächsischen New York und London während des ersten Weltkrieges die ersten Abtreibungseinrichtungen entstanden, war es doch die Sowjetunion, die als erstes Land die Tötung ungeborener Kinder gesetzlich legalisierte. Diese sozialistische Errungenschaft führte dazu, dass die Sowjetunion die weltweit höchste Abtreibungsrate vorzuweisen hatte. Diese negative Entwicklung konnte unter Putin gestoppt werden.

 

Deutschland und Westeuropa sind sterbende Gesellschaften

 

Deutschland wird untergehen, Stand heute: Nicht wegen Klimawandel oder Energiekrise, sondern wegen einem fundamentalen Problem: der Bevölkerung. Das lässt sich (fast) nicht mehr verhindern. Als die Nebenfolgen der Coronaplitik dann offenkundiger wurden und nicht mehr geleugnet werden konnten, hieß es, es gehe bei ihren Entscheidungen um eine Abwägung von „Gesundheit“ versus „Wirtschaft“, und für sie, Gutmensch der man sei, habe ein Menschenleben immer absoluten Vorrang vor allen wirtschaftlichen Erwägungen.

Anders als in Russland wird in Deutschland das Recht auf Abtreibung quasi als ein natürliches Recht der Frau betrachtet und Andersdenkende werden der Einschüchterung und Bevormundung der Frauen bei ihrer Abtreibungsentscheidung bezichtigt,  aliceschwarzer. „Die moderne Welt ist so kaputt, dass man keine Angst zu haben braucht, dass sie nicht zusammenbricht.“ Nicolás Gómez Dávila

 

Video, Die deutsche Katastrophe kommt, Nicht mehr abwendbar, keine Übertreibung

 

Positionspapier beschlossen. Gratis-Abtreibungen: Grüne wollen verpflichtendes Angebot an ausreichenden Ärzten. Grünen-Vorsitzenden Annalena Baerbock und Robert Habeck: Mehr Abtreibungen ermöglichen, jungefreiheit. Gilt nur für die, die die „Grüne Abtreibungsagenda“ überlebt haben: Bayerische Grüne: Jedes Baby soll Anteilseigner an Windrädern werden, express.d-w-n.

 

Hier der „demokratische Vorrang des Menschenlebens“

 

Lebensschutz und Gesundheitspolitik im besten Deutschland aller Zeiten: Wir schützen unsere Alten und Kranken, indem wir das berufliche und private Leben in höchstem Maße einschränken, und beseitigen gleichzeitig circa 20% unseres Nachwuchses schon vor der Geburt, um unser Leben zu verbessern.

Werbefreigabe für die Abtreibung. Menschenverachtend: Party-Video und Kopfab-Gesten. So feiern FDP-Abgeordnete die geplante Werbefreigabe für die Abtreibung, philosophia. „Vielleicht ist die Demokratie eine Seuche, die sich selbst Grenzen setzt, wie es mit der Zivilisation der Fall zu sein scheint.“ Henry Louis Mencken

Daß gerade die, die die Abtreibung, also Tötung behinderter Kinder bis zur Geburt legalisiert haben, in dem Zusammenhang das Wort Euthanasie in den Mund nehmen, strotzt nur so vor Verlogenheit und Heuchelei. Kundgebung von Menschen mit Behinderung: Ex-OB Ude warnt vor „Rückfall in die Barbarei“, sueddeutsche.

„Da hat es bisher eine gewisse Rechtsunsicherheit gegeben und mit diesem Gesetz, machen wir das jetzt klar. Wir klären jetzt, dass es eben unzulässige Verhaltensweisen gibt, die dann auch sanktioniert werden können. Also beispielsweise, wenn eben Frauen  behindert werden beim Zugang von Schwangerschaftsberatungsstellen oder von Praxen oder von Kliniken, wenn sie mit falschen Tatsachenbehauptungen konfrontiert werden, wenn ekelhafte Bilder ihnen entgegengehalten werden, wenn ansonsten eben klar erkennbar sie belästigt werden, mit Meinungsäußerungen, die sie klar erkennbar nicht wollen – dann sind das jetzt alles zukünftig Ordnungswidrigkeiten, die mit bis zu einem Bußgeld von 5.000 Euro dann auch belegt werden können. Wir hoffen damit, dass wir Rechtssicherheit schaffen. Wir haben damit eine einheitliche Regelung für ganz Deutschland, die auch  praxistauglich ist.“ Lisa Paus

 

Video, ARD, Lisa Paus, Bündnis90/Die Grünen, Bundesministerin für Familie, Senioren, Frauen und Jugend, Abtreibung, Unbek., Stern Cover 1971

 

Wir haben abgetrieben – Es soll beim Paragraph 219a bleiben. Der verbietet Ärzten Frauen darüber zu informieren, ob sie Schwangerschaftsabbrüche vornehmen. Bei Zuwiderhandlungen drohen zwei Jahre Gefängnis. Der Paragraph sei ein Nazi-Gesetz, das 1933 mit dem Ziel deutsche Frauen zu zwingen, dem Führer „arische Kinder „zu schenken“ verabschiedet wurde. Alice Schwarzer, sexuelle-selbstbestimmung „Wirklich dekadent ist eine reiche Gesellschaft, deren Kinder als Armutsrisiko und Karrierehindernis gelten.“ Karl Feldkamp

Zudem sei Abtreibung ein Menschenrecht, schreibt Schwarzer, emma. Als weltweit erstes Land. Frankreich verankert Recht auf Abtreibung in der Verfassung, focus. „Ein Volk, das seine eigenen Kinder tötet, hat keine Zukunft.“ Johannes Paul II.

Kein Pardon dagegen lassen Gutmenschen gelten, wenn es um den Tierschutz geht. In einer entwickelten Demokratie müssen Hummer vor dem Kochen betäubt werden, denn es müsse davon ausgegangen werden, dass auch Panzerkrebse leidensfähig seien, faz.

Im Mutterland der Demokratie: England verbietet Gebet vor Abtreibungskliniken, katholisches. Papst Franziskus spricht auf Konferenz der Clinton Foundation, die sich für Abtreibungen einsetzt, zum Thema „Klimawandel“, uncutnews.

 

Chirurgische Abtreibung im zweiten Trimester, Erweiterung und Ausleerung

 

Horrorshow Spätabtreibung: Was Rot-Rot-Grün mit Babys vorhat, pi-news. Der Abtreibungswahnsinn geht nach der 12. Woche, ohne Zeitlimit, weiter. Deklariert als: Medizinische Indikation.“ In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn etwas geschieht, kann man sicher sein, dass es auch auf dieser Weise geplant war.“ Franklin D. Roosevelt

 

Video, Two nd Trimester Surgical Abortion, Dilation and Evacuation

 

„Abtreibung wird nur von Leuten verteidigt, die selber geboren wurden.“ Ronald Reagan Margaret Sanger Gründerin von Pro Familia Rassistin und Eugenikerin, katholisches.

Abtreibung ein Menschenrecht? – Oder Vorstufe der geplanten Menschheitsreduzierung des Finanzadels?

„Demokratie ist die Methode, den Willen des Finanzadels so umzusetzen, dass das Volk glaubt, die Mehrheit hat es so gewollt.“ Matthias Lubos In Deutschland wurden 2020 99.948 Schwangerschaftsabbrüche vorgenommen. Anzahl der Schwangerschaftsabbrüche in Deutschland in den Jahren von 1996 bis 2020, de.statista. Zu beachten ist, dass bei den Zahlen der Abtreibung eine hohe Dunkelziffer existiert. Fachleute wie auch das Bundesamt für Statistik gehen von einer Verdoppelung der Zahlen in der Realität aus, pro-leben. „Es gibt keine moralische Pflicht zur Selbstzerstörung.“ Peter Sloterdijk

Wenn eine Gesellschaft sich einfach nicht mehr für das Leben erwärmen will … „Im 3. Quartal 2022 wurden rund 26 500 Schwangerschaftsabbrüche in Deutschland gemeldet. Wie das Statistische Bundesamt (Destatis) mitteilt, nahm die Zahl der Schwangerschaftsabbrüche damit im 3. Quartal 2022 gegenüber dem 3. Quartal 2021 um 16,7 % zu. Nach Rückgängen im Jahr 2021 (-5,4 % gegenüber 2020) und im Jahr 2020 (-0,9 % gegenüber 2019) nahm die Zahl der Schwangerschaftsabbrüche in den ersten drei Quartalen 2022 deutlich zu. …, destatis.  Lauterbach kündigt Erhöhung der Beitragssätze zur Pflegeversicherung an, rnd.

 

Eiskalt und böse – Ausbeutung von Organen lebender Föten mit Steuergeldern finanziert

 

Heutige Christen sind atheistisch und vertreten linke Positionen: Papst Franziskus beruft Abtreibungsbefürworterin in Päpstliche Akademie für das Leben, de.catholicnewsagency. Judicial Watch veröffentlicht Enthüllungen über das Ausweiden von ungeborenen Kindern (Föten) zum Zwecke der „Forschung“ und Impfstoffherstellung. Ganz vorne mit dabei US-Coronapapst Antoni Fauci, Direktor einer Forschungsabteilung im US-Gesundheitsministerium. Finanziert wurde das Ganze mit Steuergeldern. Ausbeutung der Organe abgetriebener Föten – mit Steuergeldern finanziert!

Es klingt wie eine schauderhafte Horrorgeschichte, dass bürgerliche Steuergelder dazu verwendet werden, um Gruppen zu unterstützen, die Organhandel mit abgetriebenen Babys betreiben. Noch entsetzlicher, wenn man hört, dass diese Babys für die Erforschung und Herstellung von Corona-Impfstoffen sterben mussten: Doch im August 2021 veröffentlichte Judicial Watch, eine Stiftung zur Sicherstellung hoher ethischer und moralischer Standards, ihre Enthüllungen zu genau diesen Tatsachen. Durch einen richterlichen Beschluss erwirkte Judicial Watch die Offenlegung von belastenden Dokumenten der US-Gesundheitsbehörde Health and Human Services, kurz HHS. Auf 252 Seiten wird dokumentiert, welche Praktiken bzw. Verbrechen u.a. an der University of Pittsburgh 10 Jahre lang verübt wurden mit Geldern des National Institutes of Health, (NIH) einer Forschungsabteilung des US-Gesundheitsministeriums.

Coronapapst Anthony Fauci ist dort Direktor der Immunregulations-Abteilung. Kein geringerer also als der bekannte Präsidenten- und Regierungsberater Anthony Fauci hat während 10 Jahren etwa drei Millionen Dollar Steuergelder dafür ausgeben lassen, Gewebe aus ausgewachsenen, kurz vor der Geburt abgetriebenen und teilweise noch lebenden Babys zu entnehmen. Aus einem offengelegten Antrag der Universität Pittsburgh wurde erkennbar, dass ihr medizinisches Zentrum mindestens fünf Föten-Sezierungen pro Woche anstrebte. Die Föten befanden sich im Alter von 6-42 Wochen, also auch noch bis zum Zeitpunkt kurz vor der Geburt.

Die Gewebeproben seien „bei warmer Ischämiezeit“, d.h. unmittelbar aus dem lebenden Körper der Föten, entnommen worden. Dafür arbeiteten Familienplanungskliniken, Entbindungsstationen und Pathologien zusammen mit der Abtreibungslobby von Planned Parenthood [geplante Elternschaft], die vorgibt, gemeinnützig zu sein.

 

goyim.tv, Wer hinter der Abtreibungsagenda steckt, Video, Impfstoff-Tests an Behinderten und Waisenkinder, Abgetriebene Föten in Impfstoffen

 

Planned Parenthood, welches früher American Birth Control League hieß, zu Deutsch: Bündnis zur Geburten-Kontrolle, wird von der EU mitfinanziert. Im Mai 2021 veröffentlichte Judicial Watch auch Unterlagen der US-Arzneimittelbehörde FDA, welche zuständig für die Lizensierung, also Freigabe neuer Impfstoffe, ist. Laut diesen Unterlagen habe die US-Gesundheitsbehörde (HHS) tausende Dollar Steuergelder für Fötalgewebe der kalifornischen Firma ABR [Advanced Bioscience Resources, zu deutsch: Fortgeschrittene Biowissenschafts-Ressource] ausgegeben. ABR arbeitet bei der Organentnahme mit den Abtreibungskliniken von Planned Parenthood zusammen.

Ein erschreckender Gedanke: In dieser sogenannten Fortgeschrittenen Biowissenschaft könnten die Ressourcen durchaus aus den ausgeweideten Babys stammen. Denn vom Center for Medical Progress [Investigativ-Journalisten zur Überwachung medizinischer Ethik und Fortschritte] wurde erhärtend berichtet, dass auch lebend geborene Babys ausgeweidet werden. Planned Parenthood-Mitarbeiter Jon Dunn habe demnach in einem Video zugegeben, Embryos gesehen zu haben, die lebend geboren wurden, um sie dann sterben zu lassen. Allein die Tatsache, dass Steuergelder, Geld, wofür tagtäglich gearbeitet wird, für derartig lebensverachtende Forschung verwendet wird, lässt einem den Atem stocken. Doch damit nicht genug. Ein Vatikanschreiben vom Dezember 2020 bestätigt, dass im Forschungs- und Produktionsverfahren für Covid-19-Impfstoffe Zelllinien benutzt worden seien, die aus Geweben von Abtreibungen stammten.

Mit anderen Worten wurden zur Herstellung von Corona-Vektorimpfstoffen [Impfstoffe mit Transport-Viruspartikeln, um genetisches Material in Zielzellen zu schleusen] wie bei AstraZeneca und Johnson & Johnson Fötalzellen verwendet. Der Impfstoff, der sämtlichen Nationen als unverzichtbares Heilmittel aufgedrückt wurde, mit dem auch noch Milliarden Gewinne eingefahren wurden, basiert im Klartext auf dem elendigen Tod unschuldiger, wehrloser Babys. Und diese lebensverachtende Praxis nennt sich fortschrittliche Wissenschaft und Medizin.

Initiatoren und Einrichtungen, die Babymorde in Kauf nehmen und sich dabei noch schwer an deren Tod bereichern, müssen von jedem Gericht dieser Welt der Tötung schuldig gesprochen und die Verursacher zu einer Rückzahlung aller gemachten Profite verurteilt werden. von abu./avr. US-Linke drehen durch: Gesetzesvorhaben soll Kindestötung im ersten Monat erlauben, report24. Kanada legalisiert „Euthanasie zu Erwerbszwecken“ für Eltern, die die Geburt ihres Kindes bereuen, unwiderlegbarefakt.

 

Video1, kla.tv, Fakten erhärten sich weiter, dass auch ein direkter Zusammenhang zu Covid-Impfstoffen besteht, Video2, www.kla.tv, Abtreibung, Perfider Plan und Millionengeschäft

 

Video, Dancing with Demons, Baby Föten als Geschmacksverstärker, Kinderfresser! Pepsi, Maggi, Nestle…, twitter, Sie haben unsere Kinder verzehrt: Wo zum Teufel ist die Empörung?, Mehr Infos #SaveTheChildrenWorldWide

 

Baby Föten als Geschmacksverstärker – Kinderfresser! Pepsi, Maggi, Nestle … Sie haben unsere Kinder verzehrt. „Unsere ganze europäische Kultur bewegt sich seit langem schon mit einer Tortur der Spannung, die von Jahrzehnt zu Jahrzehnt wächst, wie auf eine Katastrophe los: unruhig, gewaltsam, überstürzt: wie ein Strom, der ans Ende will, der sich nicht mehr besinnt, der Furcht davor hat, sich zu besinnen.“ Friedrich Nietzsche

Gender Disappointment, wenn Dein Baby das “falsche” Geschlecht hat, babyartikel. Die Wahl des Geschlechts Ihres Babys: das sagen Wissenschaftler, mamimio. Abtreibung wegen Geschlecht: Ent­täu­schung über das Ge­schlecht des Ba­bys, swissmom.

„Verantwortung ist doch nicht nur ein Wort, eine chemische Formel, nach der helles Menschenfleisch in dunkle Erde verwandelt wird. Man kann doch Menschen nicht für ein leeres Wort sterben lassen. Irgendwo müssen wir doch hin mit unserer Verantwortung. Die Toten – antworten nicht. Gott – antwortet nicht. Aber die Lebenden, die fragen.“ Wolfgang Borchert

 


 

Was sagt die Prophetie?

Johannes von Jerusalem

Wenn das Jahrtausend beginnt, das nach dem Jahrtausend kommt, werden die Menschen sich nicht mehr dem Gesetz Gottes unterwerfen. Sie werden das Leben wie ein Reittier lenken wollen. Sie werden ihre Kinder im Leib ihrer Weiber wählen wollen und die töten, die sie nicht mögen. Doch wer wird der Mensch sein, der sich so für Gott hält? Die Mächtigen werden das schönste Land und die schönsten Weiber an sich reißen Die Armen und die Schwachen werden wie Vieh sein Jede armselige Hütte wird ein Gefängnisturm sein. Die Angst wird sich wie Gift in jedes Herz fressen. Johannes von Jerusalem, Strophe 18

Georgia Guidestones

Haltet die Menschheit unter 500 Millionen, metalrockradio. Offensichtlich steckt ein Entvölkerungs-Programm dahinter mit dem Zweck, die Menschheit von 7 Mrd. auf 500 Mio. zu reduzieren.

 

Video, Georgia Guidestones: Countdown zum Great Reset? 500 Millionen Menschen

 

Das Denkmal wurde 1980 durch einen geheimnisvollen Mann, der sich R.C. Christian nannte, errichtet. Der Ansatz ist das Bevölkerungs-Wachstum als potenziell katastrophale ökologische soziale und industrielle Bedrohung zu behandeln, vigilantcitizen.

Das Buch der Wahrheit

1091. Gott der Vater: Erdbeben werden eure Städte erschüttern. Montag, 31. März 2014, 14:00 Uhr. Meine liebste Tochter, die Zeit ist gekommen, wo der Mensch — nachdem er so lange Zeit gesündigt und sich in Meinen Augen selbst beschmutzt hat — jetzt in die letzten Tiefen der Verdorbenheit absinken wird, wenn er danach trachten wird, alles zu zerstören, was heilig und Mein ist.

Alles Leben kommt von Mir. Das Leben der Seele ist Mein. Das Leben des Fleisches ist auch von Mir. Lasst keinen Menschen in das eine oder das andere eingreifen — damit nicht sein eigenes Leben von Mir weggenommen wird. Dessen könnt ihr sicher sein: Jede Form von Leben, das von Meiner Hand hervorgebracht wurde und hervorgebracht wird, wird von den Händen böser Menschen getötet werden. Sie werden das Leben von jenen im Mutterleib wegnehmen und erklären, dass dies eine Form von Menschenrecht sei. Ihr, Meine Kinder, habt nicht das Recht, das Leben Meiner Kinder zu zerstören — weder vor noch nach ihrer Geburt — und wenn ihr das tut, dann werdet ihr eine schreckliche Züchtigung erleiden. Ohne Versöhnung bei nichterfolgter Reue für diese abscheuliche Sünde, werde Ich euch vernichten, ebenso wie jene Länder, die dieses Übel fördern. Wenn ihr euer eigenes Leben zerstört, dann beleidigt ihr Mich, denn dieses Leben gehört euch nicht, und nur Ich habe das Recht, Leben zu geben und es zu nehmen, zu Meiner Zeit. Indem ihr euch am Leben des Fleisches zu schaffen macht, greift ihr störend in Meine Göttlichkeit ein, und Ich werde niemals tatenlos zusehen und solch einen Affront gegen Meine Schöpfung ignorieren.

Wenn das Nehmen von Leben nicht genug ist, wird der Mensch hinterhältig und über Umwege das Leben der Seele angreifen, indem er den Tod für Mein Heiliges Wort bringen wird, auf dem er herumtrampeln wird, bis er jedes Stück zerkleinert haben wird, so dass es unter seinen Füßen wie Kies werden wird. Dann wird der Mensch — arrogant und voll von seiner eigenen verzerrten Sicht seiner Fähigkeiten — versuchen, einen neuen Planeten ausfindig zu machen, um für die Menschheit eine neue Heimat zu finden, obwohl dies unmöglich ist. Das Geschenk von genau dem Boden, auf den Ich die Menschheit gesetzt habe, wird als nicht ausreichend für die Bedürfnisse des Menschen angesehen werden. Und so wird er sich fortsetzen — dieser Marsch in Richtung Selbstzerstörung. Der Mensch wird der Urheber seines eigenen Unterganges sein. Er wird systematisch alles zerstören, was Mir heilig ist.

Das Geschenk des Lebens, das Ich jedem Meiner Geschöpfe gegeben habe, wird Mir — vom Menschen — gestohlen werden, ohne eine Spur von Reue. Er wird jeden Teil seiner mörderischen Absichten gutheißen, indem er erklärt, dass das Nehmen von Leben eine gute Sache sei. Der Tod durch Abtreibung ist die größte Beleidigung von allen, und Ich warne die Menschheit, dass Gerechtigkeit Mein sein wird, denn Ich werde nicht länger zulassen, dass ihr Mir auf diese Weise flucht.

 

Video, Das Geschenk des Lebens, das Ich jedem Meiner Geschöpfe gegeben habe, wird Mir – vom Menschen – gestohlen werden, ohne eine Spur von Reue: Gott der Vater: Erdbeben werden eure Städte erschüttern, Buch der Wahrheit Nr. 1091

 

Erdbeben werden eure Städte erschüttern, und jeder Nation, die das Nehmen von Leben billigt, sage Ich: Ihr werdet den Sog Meines Zornes spüren, wenn Mein Schlag eure betrüblichen und hasserfüllten Herzen treffen wird. Jene, die sich wegen dieser Verbrechen um Reue bemühen, werden verschont werden, aber wisst, dass nicht eine Nation unter euch dieser Züchtigung entgehen wird.

Der Tod Meiner Kirche wird nicht geduldet werden, da der Mensch, zusammen mit den falschen Führern, denen er sklavisch folgen wird, die Sakramente zerstören und neuschaffen wird, so dass sie verschwinden werden. Ich werde eure Tempel und eure Kirchen niederreißen, da ihr mit eurer Entweihung des Leibes Meines Sohnes fortfahrt. Ihr habt Ihn gegeißelt, Ihn verspottet und Seine Anhänger verfolgt — bis ihr Ihn brutal ermordet habt, als ihr Ihn kreuzigtet. Dennoch habt ihr nichts dazugelernt. Euer Mangel an demütiger Unterwerfung unter Ihn, Der euch Leben gab, Der euch Erlösung brachte und Der jetzt versucht, euch auf den Großen Tag vorzubereiten, widert Mich an.

Ich Bin Betrübt. Ich Bin Traurig und Ich Bin Zornig, denn es ist euch schlussendlich gelungen, jede Form von Leben, das Ich euch gegeben habe, zu töten. Ich beziehe Mich auf beides, auf das Leben des Fleisches und auf das Leben der Seele. Das Leben, das Ich euch gegeben habe, ist euch nicht mehr genug, deshalb werde Ich es am Jüngsten Tag zurücknehmen, von denen von euch, die es Mir zurückgeworfen haben. Während euer kriegerischer Akt gegen Mich –  den Schöpfer der Welt, von allem, was ist – andauert, werde Ich eure bösen Akte der Zerstörung nur eine sehr kurze Zeit andauern lassen.

Ich gebe euch jetzt die Zeit, um die Sünden der Menschheit gegen alles, was Mir heilig ist, genau zu betrachten, damit ihr für die Sünden der Welt Buße tun könnt. Die letzte Schlacht hat begonnen, und viel Leben – das Geschenk des von Mir geschaffenen Lebens – wird durch den Menschen zerstört werden. Und dafür werde Ich die Welt bestrafen. Euer Vater Gott der Allerhöchste Das Buch der Wahrheit

Alois Irmaier

„Die Gesetze, die den Kindern den Tod bringen (Abtreibung), werden ungültig nach der Abräumung.“ Alois Irlmaier

Helena Aiello

Arme Seelen! Keiner denkt an sein eigenes Ende. Wenn sich die Menschheit nicht bekehrt, wird sie schonungslos von jeglicher Züchtigung heimgesucht werden. Die Kirche ist innerlich und äußerlich verwundet. Was wird aus Italien, aus der Welt, aus dem Stellvertreter Christi? Weint mit mir, weil der Materialismus im Vordringen ist, und der Feind hält den größten Teil der Menschheit in Sklaverei. Die Finsternis ist auf der ganzen Welt im Vordringen, weil sie der Herrschaft des Satans unterstehen. Die Menschen sind undankbar und hören nicht auf meine Stimme. Und was mich am meisten betrübt, das sind die priesterlichen Seelen, die das Licht des Evangeliums verlassen haben. Die Priester sollen eifrig die Seelen mit der brüderlichen Liebe zu erleuchten suchen und sie zur Erkenntnis der Liebe Gottes zu führen, der Liebe Desjenigen, der ganz Liebe ist!

Sie mögen den glaubensfernen Seelen Licht geben, damit die Welt auf den rechten Weg zurückkehrt, in Reue über ihre Verirrungen. Dunkle Tage werden kommen. Schrecklich wird die Umwälzung sein für den, der auf der Erde überleben wird. Jetzt bin ich gezwungen, den Arm meines Sohnes loszulassen, weil er so stark und schwer ist, daß ich ihn nicht mehr aufhalten kann. Die Gerechtigkeit des Vaters erfordert es. Ich will, daß eine Botschaft an die ganze Welt ergehe, um den Menschen begreiflich zu machen, daß die Menschheit in einen Abgrund des Verderbens und des Todes stürzen wird. Alle meine Offenbarungen wurden veröffentlicht. … Helena Aiello, Eine weitere Botschaft an Helena Aiello vom 7. November 1956

Sievernich-Botschaft

Erscheinung des Königs der Barmherzigkeit: Ich sehe das gnadenreiche Jesuskind in Prager Gestalt im Mantel und Gewand Seines Kostbaren Blutes. Der König der Barmherzigkeit trägt ein großes goldenes Zepter in Seiner rechten Hand. Seine rechte Hand legt der Herr auf Sein offenes rot-/golden durchwirktes Herz. Es strahlt sehr. Zwischen Herz und Seiner Hand ragen mehrere Rosenkränze hervor. Ich sehe eine normale Rosenkranzschnur, den Rosenkranz zum Kostbaren Blut, den kleinen Prager Rosenkranz zum Jesuskind und den Rosenkranz zur Braut des Heiligen Geistes.

Diese hält der himmlische König fest an Seinem Herzen und spricht: „Im Namen des Vaters und des Sohnes; das bin Ich; und des Heiligen Geistes. Amen. Schaut auf Mich! Ich bin euer Heiland. Ich will euch erretten. Heute, an diesem Tag der unschuldigen Kinder, sage Ich euch, wie ihr eure Länder retten könnt, damit diese nicht in Krieg, Not und Chaos fallen. Schaut auf Mich! Schaut auf Mein Herz! Wachet auf!

Betet diese Gnadenperlen täglich. Durch das Rosenkranzgebet vieler betender Herzen werdet ihr eure Länder und die Menschen, die in ihnen leben, retten. Vollzieht die Weihe eurer Länder. Weiht diese Meiner Heiligsten Mutter und Mir, Meinem Heiligsten Herzen, welches vom Meinem Kostbaren Blut gefüllt ist.

Ich werde euch Gnaden vom Himmel schenken. Es soll ein Aufbruch in Deutschland und vielen Ländern erfolgen, damit die Sünde nicht überhand nimmt. Es liegt an euch, liebe Seelen, wie schwer oder wie milde euch das Strafgericht treffen wird. Schließt euch zum Gebet aus euren Herzen zusammen. Betet um die Wiedergutmachung der schweren Sünde der Abtreibung vor dem Ewigen Vater. Ich bin bei euch. Nehmt Meine Worte ernst! Adieu!“ Der König der Barmherzigkeit segnet mit Seinem Zepter und entschwindet. So tun es auch die Engel. Sievernich-Botschaft, 28.12.2022

 

Video, Michael Hesemann, Zu Erscheinungen in Sievernich, Ukraine Krieg

 

Erscheinung des gnadenreichen Jesuskindes, Verkündigung des Herrn, am Haus Jerusalem: Ich sehe eine große goldene Kugel, die von zwei kleineren Kugeln am Himmel begleitet wird. Das gnadenreiche Prager Jesuskind kommt aus der großen goldenen Kugel mit einem wunderbaren Lichtschein hervor. Es trägt eine wunderschöne große goldene Krone, hat blaue Augen und kurzes gelocktes dunkelbraunes Haar. Es trägt das Gewand und den Mantel Seines Kostbaren Blutes. In Seiner rechten Hand hält Es ein schönes großes goldenes Zepter. Auf dem Zepter sehe ich ein großes goldenes Kreuz.  In Seiner linken Hand trägt Es das goldene Buch. Der Herr segnet uns: „Im Namen des Vaters und des Sohnes; das bin Ich; und des Heiligen Geistes. Amen.“

Nun öffnen sich die beiden anderen kleineren Kugeln und zwei Engel kommen aus diesen Kugeln hervor. Sie sind in Weiß gekleidet und haben blondes schulterlanges Haar. Sie nehmen nun den Mantel des Himmelskönigs und breiten diesen Mantel über uns aus, wie ein Zelt. Sie knien sich vor dem Herrn, dabei schweben beide Engel in der Luft. Es ist eine große Ehrerbietung, die die Engel dem Himmelskönig erweisen.

Der König des Himmels spricht zu uns: „Hierhin habe Ich Euch gerufen! Diesen Ort habe ich auserwählt. Dies ist der Ort eurer Zuflucht. Dies habe Ich in Meiner großen Barmherzigkeit getan. Lest die Heilige Schrift! Das Wort des Ewigen Vaters. Wer die Heilige Schrift kennt, kann Mich bei Meinem Namen rufen. Wer die Heilige Schrift kennt, weiß, dass es einen Vater im Himmel gibt, den Ewigen Vater. Wer die Heilige Schrift kennt,  kennt Mich. Wie könnt ihr Mich bei Meinem Namen rufen, wenn ihr die Heilige Schrift verwerft? Hat nicht der Ewige Vater jeden Buchstaben in der Heiligen Schrift gewogen?“

Nun nimmt der Herr Sein Zepter an Sein Heiligstes Herz und es wird zum Aspergill Seines Kostbaren Blutes. Das gnadenreiche Jesuskind besprengt uns und auch viele Menschen, die von den Anwesenden in Gedanken mit zum Jesuskind genommen werden.  Darauf weist der Herr ausdrücklich hin. Auch die Menschen betr. der Gebetsanliegen in den Briefen werden mit Seinem Kostbaren Blute besprengt. „Im Namen des Vaters und des Sohnes; das bin Ich; und des Heiligen Geistes. Amen. Wenn ihr nicht umkehrt, werdet ihr keine Zukunft haben. Betet, opfert, tuet Buße! Macht wieder gut! Nehmt Meine Worte ernst. Wenn ihr tut, was Ich euch sage, wird es keine Plage und kein Kriegsgeschehen geben.

Bereut eure Sünden! Durch eure Gottlosigkeit ist dieser Krieg entstanden. Betet für das geschundene ukrainische Volk. Betet für die Bekehrung Russlands. Vielen Kindern wird dort das Leben genommen.“ Das gnadenreiche Jesuskind sagt mir, dass in Russland viele Abtreibungen geschehen und spricht: „Wenn ihr weiter sündigt, wird ein noch größerer Krieg kommen. An euch liegt es, liebe Seelen. Bittet den Ewigen Vater auf euren Knien um Erbarmen! Dass Ich zu euch spreche, ist ein großer Akt Meiner Barmherzigkeit. Denn Ich bin der König der Barmherzigkeit!“

Er spricht mit mir über die Zukunft des Bistums Aachen. Über den Inhalt unseres Gespräches soll ich schweigen. Der Herr sagt mir, dass die Statue Seiner Heiligen Kindheit in Prager Gestalt einst im Dom zu Köln gekrönt werden wird. Das gnadenreiche Jesuskind stellt mir Seinen rechten Fuß zur Verehrung hin. Ich darf Seinen rechten Fuß küssen und bitte den Herrn um Sein gnädiges Erbarmen. Reicht der Herr mir Seinen rechten Fuß, so lässt Er Barmherzigkeit walten.

Ich lege mich in Kreuzform auf den Boden und bete: „Oh Jesus, habe Erbarmen mit uns und mit der ganzen Welt!“ (8x) Ich bitte das Jesuskind, der Welt den Frieden zu schenken, um die Bekehrung der armen Sünder, das Ende der Plagen und des Krieges, sowie der Abtreibungen.Der Himmelskönig schaut uns alle an und spricht: „Ich werde wiederkommen. Adieu!“ Das gnadenreiche Jesuskind geht in die pulsierende goldene Lichtkugel zurück. Dann gehen die Engel in ihre Lichtkugel zurück. Diese werden kleiner und entschwinden. Sievernich-Botschaft, 25.03.2022

 

Weiterführende Literatur:

Stanislaw Belkowski – Wladimir: Die ganze Wahrheit über Putin  

Vereinten Nationen – Die Allgemeine Erklärung der Menschenrechte

Peter Sloterdijk – Zeilen und Tage. Notizen 2008-2011, S. 613 f. Tagebucheintrag vom 16. März 2011

Hans-Martin Schönherr-Mann – Friedrich Nietzsche: Leben und Denken

Manfred Böckl – Die Weissagungen der berühmtesten Propheten Europas für die nahe und ferne Zukunft: Band 5, Johannes von Jerusalem

Raymond Wiley/Kt. Prime – The Georgia Guidestones: America’s Most Mysterious Movement

Jesus Christus/Jungfrau Maria – Das Buch der Wahrheit

Stephan Berndt – Alois Irlmaier: Ein Mann sagt, was er sieht

Francesco Spadafora – The Incredible Life Story of Sister Elena Aiello: The Calabrian Holy Nun, 1895-1961

Michael Hesemann – Im Namen des Kostbaren Blutes: Die Botschaften von Sievernich 2000-2021

 

Previous post

Der Liberalismus ist eine menschenverachtende Ideologie

Next post

Lass dir von Gott und deinem Schutzengel helfen - Es gibt eine Hoffnung für all jene, die aus Mangel an Wissen, Glauben oder Angst geimpft wurden