Die verlinkten Nachrichten beschränken sich auf das Wesentliche und beinhalten im Gegensatz zu den Beiträgen keine Aussagen der Prophetie, Astrologie, Trendforschung, Wirtschaftsprognostik oder Zyklik zum aktuellen Geschehen.

„Mit der Vokabel „Demokratie“ bezeichnen wir weniger ei-nen politischen Fakt als eine metaphysische Perversion“

Nicolás Gómez Dávila

 

März 2021

„Es ist das Schicksal jeder Generation, in einer Welt unter Bedingungen leben zu müssen, die sie nicht geschaffen hat“

John F. Kennedy

In  USA rotten die Nigger jetzt ganze Familien samt Kleinkindern aus, um an deren Helicoptermoney/Luftgeldschecks zu kommen! Argument Over Stimulus Checks Leads To Quadruple-Murder

Den USA droht die Zahlungsunfähigkeit durch höhere Renditen – Michael Gentile

Ein echter Demokrat: Grenzdebil! Kann den Namen seines Kriegsministers nicht mehr nennen und kennt das Pentagon nicht mehr: In Embarrassing Senior Moment, Biden Forgets What Pentagon’s Called, Blanks On Secretary Of Defense Name

 

Februar 2021

„Die Zukunft war früher auch besser“

Karl Valentin

Die Klimaerwärmung bringt den Hunger: Arktische Kältewelle sorgt für Blackout und zerstört Weizenernte Die Weizenpreise steigen in Erwartung größerer Schäden an den kaum mit Schnee bedeckten Weizenpflanzen steil an.

 

Januar 2021

„Nieder mit dem Verstand, es lebe der Blödsinn“

Karl Valentin

Biden verdoppelt die Mindestlöhne und für Arbeiter mit Trinkgeld um 600%; Was zum sofortigen Aus von mind. 13% der Betriebe und der Arbeitsplätze führen wird

 

Unser Prophetie-Artikel – Wer ein leeres Euter melkt, wird vom Schemel gestoßen

Was Trump wirklich sagte – und Twitter &. Co löschten Bald auch in diesem Theater: Die US-Coronakrise wird zur Hungerkrise. Rund 50 Millionen Menschen in den USA hungern und sind auf Lebensmitteltafeln angewiesen.

 

„Die Auseinandersetzung in den USA wird mit einer Brutalität geführt wer-den, die kein Überleben in einer Spitzenfunktion

mehr möglich macht, es sei denn als Sieger.“ Willy Wimmer, 19.11.2019!; Markus Krall: „Trump hat verloren. Nicht, weil der Wahlbetrug nicht beweisbar gewesen wäre, sondern weil er die Beweise nicht vorlegen durfte. Das macht die Ereignisse in Amerika noch mehr zu einer Weggabelung als der Kontrollverlust im Kapitol. Letzterer ist Symbol der Spaltung des Landes.

 

“The media is the enemy of the people”

Alles erst kleine Vorspiele: Virginia-Abgeordnete: Sehen Beginn einer Revolution – „Patrioten“ und „gesetzestreue Bürger“ seien durch angeblichen Wahlbetrug zu einer „Revolution gezwungen“ worden „Breaking. Mob of Trump supporters swarm the media near the US Capitol. They yell what Trump frequently says, “the media is the enemy of the people.” They destroy equipment and chased out reporters. US-Wahl Zwischenbericht 07.01.2021 von Walter Post Hacker-Angriff auf US-Regierung: Politiker sprechen von „Vergeltung“/ Experten: USA würden das Gleiche gern mit Russland tun, können es jedoch nicht

 

Dezember 2020

„Riesenhafte historische Veränderungen werden gewöhnlich nicht erkannt, während sie vor sich gehen“

Erwin Chargaff

Wird Trump nach dem Vorbild Abraham Lincolns das Kriegsrecht ausrufen? Fox News vor 2 Tagen: „Trump hat Wahl gewonnen“ Die Nachrichten aus den USA überschlagen sich stündlich. Dies ist eine Nachricht direkt von den Militärgenerälen an die Menschen der USA Das Militär wird das Notfallkriegsrecht nach Weihnachten verhängen.

Der Bürgerkrieg gegen den Deep State ist in vollem Gange: Trump-Regierung entzieht der CIA die militärische Unterstützung – und nun holt das Ministerium zu einem beispiellosen Schlag gegen die CIA ausNews-Update aus den Vereinigten Staaten: Bereits 19 Bundesstaaten klagen vor dem Supreme Court: In der Geschichte der USA hat es so etwas noch nicht gegeben

Zustände im demokratischen New York am hellichten Tag! Trump meint: Lockdowns ruinieren das Leben so vieler Menschen

 

Trumps Kampf um Amerika ist der Kampf gegen den GREAT RESET; für die Menschheit!

Unser Prophetie-Artikel: Das Schlimmste, was den Medien passieren kann, ist, dass nichts passiert Chines. Professor über die internationale Zusammenarbeit: Über „Freunde“ in den obersten Machtzirkeln konnten wir lange Zeit die USA kontrollieren, mit Donald Trump aber ging das nicht

 

Donald Trump hält eine viel beachtete Rede

Die Realität ist komplett anders als das was unsere „Wahrheitssysteme“ uns mitteilen: Wasserstandsmeldung und Sturmwarnung – vier Wochen nach den US-Wahlen – CNN wurde offenbar auf dem falschen Fuß erwischt. Veröffentlichte Tonaufnahmen von CNN-Chef Zucker beweisen Framing, Desinformation und Täuschung der Zuschauer. PS: Unsere Medien schreiben dort ab. Das ist nicht mehr nur Lügenpresse, das ist schon 2.0. Markus Krall

 

November 2020

Für den Dollar wird es immer enger – Größter Gläubiger der USA: China verkauft immer mehr US-Staatsanleihen

Der Tag, an dem der Dollar stirbt! Trotz der niedrigsten Zinsen seit 5000 Jahren kollabieren die fälligen marktfähigen Schulden in den USA mit historisch nie dagewesener Geschwindigkeit: Nach Weihnachten wird es eng! „Professor, don’t you find it curious that the wtd avg maturity of UST’s outstanding collapsed at the fastest pace on record during the biggest deflationary episode in 90 yrs, despite record low interest rates?“ „Actually, if I think about it, I don’t find it curious at all.“

Historical Weighted average maturity of marketable Debt outstanding Aktuell nahe der gelben Markierung – im Fallen

 

Zur Erinnerung

Die USA haben von 1776 – 1980 204 Jahre gebraucht um die erste Billion Schulden zusammenzubringen! Da waren dabei: Unabhängigkeitskrieg, Indianerkriege, Bürgerkrieg, Große Depression, I. Weltkrieg, II. Weltkrieg, Kalter Krieg, Korea-Krieg, Vietnam-Krieg … Jetzt liegen die offiziellen Staatsschulden bei 27  Billionen und das Haushaltsdefizit von nur 10 Monaten bei über 3 Billionen! Ist bereits unterwegs: For The First Time, Wall Street Admits That „Civil Unrest“ Could Crash Markets |the Fed’s disastrous policies will push US society to armed conflict and/or to civil war, so zerohedge.

 

18 Billionen $ = 18.000.000.000 $ bereits real wertlos! 

Negativ verzinste Schulden auf neuer Rekordhöhe! Ein Zinsanstieg von 0,5% und weltweit bricht alles sofort zusammen: Daher bleibt nur Zeitgewinn durch Gelddrucken bis zum Totalkollaps! Der nächste Skandal: Biden hat Spenden für Krebspatienten gestohlen Die US-Wahl: „Was herauskommen wird, wird die Globalisten bis ins Mark erschüttern“

 

Das hier ist die offizielle Klarstellung des zuständigen Kongresskommittees der Vereinigten Staaten:

Es gibt derzeit noch keinen President elect. Wer das Gegenteil behauptet, lügt. Wer, wie Biden, selbiges von sich behauptet, täuscht bewußt. Biden wackelt: Heikle Gesetzesänderung in Pennsylvania kurz vor Wahl steht vor Oberstem Gerichtshof. Der Bürgerkrieg ist nicht mehr aufzuhalten: Erste Democrats denken laut über Registrierung aller Trump-Unterstützer, -Mitarbeiter und -Wähler nach

 

Jon Voight zur Wahlmanipulation in den USA Jon Voight trifft in Sachen Wahlbetrug in den USA (so ziemlich) ins Schwarze

CNN rudert zurück: Arizonas Wahlergebnisse nun wieder offen! Wahlbetrug? US-Staatsanwalt für Wahlkriminalität tritt nach Vorwürfen zurück. Der Generalstaatsanwalt von Ohio bestätigt den Wahlbetrug! Wahlhelfer in Nevada bestätigen den Wahlbetrug! Entscheidender Brief fehlt: US-Behörde stellt sich nach Biden-Sieg quer – New York Post meldet, dass ausgefüllte Stimmzettel mit den Namen toter Wähler an die New Yorker Wahlbehörde geschickt wurden.

Dead people caught voting in NYC, elections records show: Demokratie: Die beste aller Herrschaftsformen, da wählen sogar die Toten! SEVEN VOTERS Older than the Oldest Human Being Alive Today Voted in Michigan – Including One Man Born in 1850. Democracy at work in Pennsylvania: Älteste Briefwähler wurden am 01.01.1800 geboren

 

„Ich habe schon immer gesagt, dass Wahlen mit mehr als nur einem Kan-didaten Ärger bedeuten“

Kim Jong-un

US-Außenminister: Es wird eine Amtsübergabe geben: von Trump zu Trump  US-Wahl: Hacker und Algorithmen sollen die Wahl manipuliert haben Chef der US-Bundeswahlkommission: Es fand tatsächlich Betrug statt

 

Der Wahlbetrug der Globalisten gegen Donald Trump

Das TV-Netzwerk NBC hat bereits verkündet, es wird die Rede von Trump bei einem Sieg blockieren und nicht den Zuschauern zeigen:

„Wir können Ihnen versichern, dass wir, wenn Trump den Sieg erklärt, sagen werden: Wir nehmen nicht diese Einspielung. Das wird nicht passieren. Wir werden uns nicht an einer Desinformationskampagne beteiligen.“

Handelt der Eigentümer von NBC, Brian L. Roberts, nur im Eigeninteresse oder spielen noch andere Machtinteressen eine Rolle?

„Cui bono?“ – „Wem nützt es?“

Marcus Tullius Cicero

Samstag, 1. September 2018 – Medien: NBC wollte Vorwürfe gegen Weinstein vertuschen. US-Sender soll Recherchen von Journalist Ronan Farrow behindert haben. Trump erklärt wie man wählen muss Der US-Showdown geht ins Finale: Stimmzettel mit Wasserzeichen bringen Erdrutschsieg für Trump, Medien sind ein weiteres Mal blamiert

Donald Trump – Der Sturz der letzten Bastion: Mit Donald Trump fällt die letzte und wichtigste Bastion gegen das globale linke Establishment, das den Menschen eine neue Form des Sozialismus aufoktruieren wird und gegen die Globalisten, für die die Welt aus Marktplätzen, nicht aus Staaten, besteht.

Unfassbares Ausmaß an Wahlfälschung und Wahlbetrug in den USA: Neue Indizien und Belege. USA: Toter 118-Jähriger hat gewählt

Vorheriger Artikel

Nachrichten rund ums Grippevirus

Nächster Artikel

Nachrichten rund ums Thema Energiewende und Klima