Die verlinkten Nachrichten beschränken sich auf das Wesentliche und beinhalten im Gegensatz zu den Beiträgen keine Aussagen der Prophetie, Astrologie, Trendforschung, Wirtschaftsprognostik oder Zyklik zum aktuellen Geschehen.

 

„Gott ist der einzige Herr der Welt, der weniger zu sagen hat als seine Diener“

Karlheinz Deschner

 

September 2021

„Schwer ist es die Perversen zu korrigieren und die Zahl der Dummen ist unendlich!“

Prediger Salomo 1,15

Unter Papst Damasus I. begann dessen Vertrauter Hieronymus nach 382 eine Revision der schon vorhandenen, ins Lateinische übersetzten Evangelien, zulu-ebooks. Sogenannte Einheitsübersetzung: Was krumm gewachsen ist, kann man nicht gerade biegen, und was nicht da ist, kann man auch nicht zählen. Diese ganze Kirchenbande gehört abgeurteilt! Missbrauch im Bistum Augsburg: Kinder mussten Erbrochenes essen, br.

Neues von der Führung der Freimaurer um „Papst Franziskus“: Vatikan will Impfungen für seine Angestellte vorschreiben, wer sich weigert, soll keine Zahlung mehr erhalten, uncutnews.

 

August 2021

„Ist das Christentum nicht eine Religion des Todes und die der Antike eine Religion des Lebens?“

Friedrich Schlegel

Katholische Kirche: Neue Vorwürfe im Missbrauchsskandal!, br. Gegenüber dem Bayerischen Rundfunk haben Betroffene nun Vorwürfe des rituellen, sexuellen Missbrauchs erhoben.

 

Juli 2021

„Ich habe ja Verständnis für den Papst und was er so erzählt, schließlich lebt der Mann ja davon“

Adolf Hitler

An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man auch Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln? Lutherbibel, 1912 Seit 2.000 Jahren eine asiatische Verbrecherbande die nie anders war! Zweifelhafte Machenschaften, Rom: Nach Nonnen-Entführung droht Vatikan ein Beben! Auch Papst-Vertrauter vor Gericht, merkur.

 

Juni 2021

„Die modernen Schweinsgesichter sind transparente Kryptogramme der Seele“

Nicolás Gómez Dávila

Schwerstkriminelle bei der Ausübung ihres angeblich gottgegebenen Amtes: Missbrauch durch Nonnen und Priester? Und es steht auch der Vorwurf des rituellen sexuellen Missbrauchs im Raum. Ehemalige Heimkinder klagen an

 

Video

 

März 2021

„Nicht mehr die Vernichtung der Kirche ist das Ziel, sondern man sucht sie zu benützen, indem man in sie eindringt“

Wladimir Iljitsch Lenin

Der Mann ist römisch katholisch, er hat nicht begriffen, daß seine Sekte im Kern immer schon jüdisch bolschewistisch ist: Erzbischof Carlo Maria Viganò: Der Tiefe Staat und die Tiefe Kirche verfolgen die gleiche Agenda, d-w-n. (= den Satanismus!)

Unsere Prophetie-Artikel: Freimaurer-Ziel seit 300 Jahren: Die Welt aus den Angeln zu heben; Teil 1 und Teil 2, Ihr seid denen vollkommen egal!

An ihren Früchten also werdet ihr sie erkennen

Mt 7,20

Verein für etwas weniger religiöse Menschen: Womöglich mehr als 10.000 Fälle von Kindesmissbrauch in Frankreichs Kirche, epochtimes.

Eine machtbesessene bolschewistische Kinderfickersekte die im Gewande einer Religion daherkommt: Erzbischof Jedraszewski: ‚Great Reset’ kann nur in Christus gelingen, kath.netDie Kirche selbst pervertiert jedes Recht seit 2.000 Jahren! Berliner Oberstaatsanwalt: „Kirchenasyl führt den Rechtsstaat ad absurdum“, jungefreiheit.

 

Februar 2021

Christentum: Seit 2.000 Jahren primitivst lügende jüdische bolschewistische Irrlehren verbreitend

Doch auch Papst Franziskus liebäugelt mit diesem Großprojekt des Great Reset. Aus seiner jüngsten Sozialenzyklika „Fratelli tutti“ geht hervor: … In diesem Zusammenhang erinnere ich daran, dass, die christliche Tradition […] das Recht auf Privatbesitz niemals als absolut oder unveräußerlich anerkannt und die soziale Funktion jeder Form von Privateigentum betont‘ hat. Das Prinzip der gemeinsamen Nutznießung der für alle geschaffenen Güter (Aha, wer hat die geschaffen?) ist das ,Grundprinzip der ganzen sozialethischen Ordnung‘, es ist ein natürliches, naturgegebenes und vorrangiges Recht, vaticannews.

 

Klarstellung des BVerfGE 24, S. 367

“Das Eigentum ist ein elementares Grundrecht, das in einem inneren Zusammenhang mit der Garantie der persönlichen Freiheit steht! Ihm kommt im Gesamtgefüge der Grundrechte die Aufgabe zu, dem Träger des Grundrechts einen Freiheitsraum im vermögensrechtlichen Bereich sicherzustellen und ihm damit eine eigenverantwortliche Gestaltung des Lebens zu ermöglichen.

Die Garantie des Eigentums als Rechtseinrichtung dient der Sicherung dieses Grundrechts. Das Grundrecht des Einzelnen setzt das Rechtsinstitut „Eigentum“ voraus; es wäre nicht wirksam gewährleistet, wenn der Gesetzgeber an die Stelle des Privateigentums etwas setzen könnte, was den Namen „Eigentum“ nicht mehr verdient.“ Unser Prophetie-Artikel: Der Epochenwandel wird, wie es Kennzeichen jeder revolutionären Umwälzung ist …

 

„Der menschlichen Kunst der Täuschung sind Grenzen gezogen“

Arthur Conan Doyle

Christliche Gesinnung in der Realität: Gestern wurde beschlossen, dass der Mindestlohn in der Altenpflege doch nicht um 25% steigt, deutschlandfunk. Der Antrag scheiterte an der Caritas, dem Wohlfahrtsverband der katholischen Kirche.

 

„Wer da glaubt und getauft ward, wird gerettet werden; wer aber nicht geglaubt hat, wird verdammt werden“

Markus 16,16

Getaufte Christen mit standfestem Glauben: US-Medienbericht: Deutsche Nonnen „vermieteten“ Waisenkinder für Orgien, de.rt.

 

Januar 2021

Ein Pfaffe mit Hirn: Die Massendemokratie und die Unzulänglichkeit dieser!

Hans Milch

Wo Christen regieren ist die Schweinerei bodenlos: Offizieller Kindesmissbrauch in Kitas?, d-w-n. Merkel-Regierung will kein bundesweites Verbot von „Original Play“: „Original Play“ nennt sich ein Konzept, demzufolge wildfremde Männer gegen eine Gebühr in deutsche Kitas gehen dürfen, um mit Kindern zu „spielen“. Die Eltern werden nicht benachrichtigt.

 

Video

 

Erzbistum Köln droht Pfarrer nach Kritik an Kardinal Woelki!, snanews. Die prophezeite Kirchenspaltung: Und alles finanziert vom Hitlerkonkordat! In Deutschland schlägt die Geburtsstunde einer „deutschen Nationalkirche“, d-w-n. Unser Prophetie-Artikel: Religionen sterben, wenn ihre Wahrheit erwiesen ist

Der abartige kranke Wahnsinn dieser Kinderficker-Sekte in wenigen Sätzen erklärt:

Gespräch von Anno 33: 1. A. Wissen Sie schon das Neueste? B. Nein, was ist passiert? A. Die Welt ist erlöst! 2. B. Was Sie sagen! A. Ja, der liebe Gott hat Menschengestalt angenommen und sich in Jerusalem hinrichten lassen: dadurch ist nun die Welt erlöst und der Teufel geprellt. B. Ei, das ist ja ganz scharmant. Arthur Schopenhauer, handschriftlicher Nachlass

 

Dezember 2020

Wer da noch dabei ist: Selber Schuld!

Christliche Nächstenliebe gegenüber Andersdenkenden: Wegen Homo-Kritik Bremische Evangelische Kirche verhängt Predigtverbot gegen Pastor Latzel, jungefreiheit.

Das Christentum ist ein Fluch und die Erzschande der weißen Rasse: Ein Magnet des Unehrenhaften! Weiterer Kindesmissbrauchs-Fall im Erzbistum Köln Was wusste Kardinal Woelki? Erneut Vertuschung Nur 750 000 Euro für Opfer aber über 2 Millionen Euro für Gutachter, Anwälte und Berater, bild.

Hut ab! Ex-Skiprofi Felix Neureuther wegen Missbrauchsskandal aus Kirche ausgetreten, pro-medienmagazin.

 

„Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen“

Friedrich Nietzsche

Mit dieser antideutschen kommunistischen Arsch- und Kinderfickerbande wird in nicht mehr ferner Zukunft ganz kurzer Prozess gemacht werden, n-tv 5:37: Vatikan akzeptiert Covid-Impfstoffe aus fetalen Stammzellen aus abgetriebenen Föten Unser Prophetie-Artikel: Kinderhandel, Kindesmissbrauch, Kinderopferung

Vorheriger Artikel

Nachrichten rund ums Thema Steuern und Abgaben

Nächster Artikel

Nachrichten zum kommenden weltweiten Bürgerkrieg