Die verlinkten Nachrichten beschränken sich auf das Wesentliche und beinhalten im Gegensatz zu den Beiträgen keine Aussagen der Prophetie, Astrologie, Trendforschung, Wirtschaftsprognostik oder Zyklik zum aktuellen Geschehen.

 

„Alles geht vorüber. Wie unterschiedlich ist doch die Bedeutung dieses Satzes!

In einer glücklichen Stunde wirkt er ernüchternd, angesichts von Kummer und Schmerz hingegen tröstlich.“ Abraham Lincoln

 

September 2021

Werden von unseren Christen und Demokraten „integriert“! „Nicht integrierbar“: Gambia verweigert Rücknahme von Migranten, exxpress. Das Argument: dies würde zu „sozialen Unruhen“ führen.

 

August 2021

Bald Aufstand überall! Corona in London: Impfgegner stürmen Zentrale von TV-Sender, welt. Auf einem Video ist zu sehen, wie sie Parolen gegen Impfungen und Corona-Maßnahmen skandieren und einen Moderator wüst beschimpfen. Portugal: Ein Richter wird mit Applaus begrüßt, als er eine Klage wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit gegen die portugiesische Regierung einreicht, trikooba

 

Juli 2021

Die weltweiten Auseinandersetzungen nehmen an Schärfe zu! 175 Proteste gegen Impfpässe sollen morgen in Frankreich geplant sein, umap.

 

April 2021

Baldige Eskalation auch in Deutschenland zu befürchten! Zivile Unruhen werden zunehmen, der Widerstand gegen die von vielen Regierungen verordneten Zwangsmaßnahmen zur Eindämmung des Virus nimmt zu, pazGeneräle drohen Macron ziemlich unverhohlen mit Putsch: In Frankreich haben über Tausend Generäle und Offiziere ziemlich offen mit einem Putsch gedroht, anti-spiegel.

Umfrage: 50% für Militärputsch in Frankreich die GEZ-Medien schweigen sich zu der Militär-Rebellion in Frankreich komplett aus und Facebook zensiert diesen Artikel, thebl.

 

März 2021

Britischer Spitzenjurist sagt die baldigen Bürgerkriege voraus

Lord Sumption Warns Civil Disobedience Has Begun Amid Lockdown Lunacy, zerohedge.

 

Video

 

Viel zu viele umerzogene deutsch-sozialistische Kriecher denunzieren lieber! Polizei in Belgien machtlos: Bürger ignorieren Maßnahmen, dein.tube.

So beginnt ganz typischerweise jede Radikalisierung: Wirtschaft wendet sich von Politik ab Mittelstandsvertreter

tichyseinblick

“Die hier angesprochenen Politiker sind für uns nicht mehr wählbar” Sehr bald, noch vor dem Hochsommer brennt ganz Europa: Gewaltsame Corona-Kontrolle löst Proteste in Athen aus, n-tv.

 

Februar 2021

Der Druck (=Bedrohungen) aus der Bevölkerung zeigen Wirkung: Berchtesgadener Land: Offener Brief an Markus Söder von Bürgermeistern und Landrat, Lockdown braucht Perspektive, bgland24Zarte Anfänge des Kommenden, Stuttgart: Wieder Randale, Flaschen und Steine gegen Polizei, mmnews. Mehrere Hundert Menschen haben sich am Samstag in der Stuttgarter Innenstadt getroffen und gegen Corona-Regeln verstoßen.

Was die Bundeswehr und dieser Staat wert ist wenn es losgeht: Polizistinnen rannten davon, ließen angeschossenen Kollegen liegen und Streifenwagen mit Maschinenpistole offen stehen, rp-online.

 

„Ich will die Monarchie, ich will eine leidlich unabhängige Regierung, weil nur sie die Gewähr politischer Freiheit,

im Geistigen wie im Ökonomischen bietet. Ich will nicht die Parlaments-und Parteiwirtschaft, welche die Verpestung des gesamten nationalen Lebens mit Politik bewirkt.“ Thomas Mann

 

Es ist wie am Ende der römischen Republik und das Ergebnis wird Bürgerkrieg und die Rückkehr der Monarchie sein

Der deutsche Steuerzahler muss einem der reichsten Menschen der Welt seine neue Fabrik in Brandenburg mitfinanzieren: Mit einem einstelligen Milliardenbetrag!, berliner-zeitung. Das Vermögen von Elon Musk wird auf rund 200 Milliarden Euro geschätzt.

 

„Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten“

Friedrich Nietzsche

Dank der Multi-Kulti-Spinner und Politik-Marionetten des Großkapitals bald live zusehen: Kriegsfotograf Johannes Müller: „Eine Gesellschaft kann ganz schnell kippen, auch in Deutschland“, welt

 

Januar 2021

Mehr als 40 Prozent aller Länder der Welt drohen in diesem Jahr Massenproteste und zivile Unruhen: Studie! Diese geht davon aus, dass es nach dem Jahr 2020 in 75 Ländern zu Unruhen kommen wird. Gastonomen in den Niederlanden gehen auf die Barrikaden, sie machen auf!, focus. Unser Artikel: Wer ein leeres Euter melkt, wird vom Schemel gestoßen

 

„Riesenhafte historische Veränderungen werden gewöhnlich nicht erkannt, während sie vor sich gehen“

Erwin Chargaff

Bei früheren Einsatzlagebesprechungen … sagten damals bereits die Vertreter des Innen- und Justizministeriums, dass der reguläre Staat bei massivem Flächenwiderstand von 1,5-2% der Bevölkerung (=Ausländer) handlungsunfähig sein wird. Daher gab es dafür die Heimatschutzbrigaden, die allein stärker waren wie manche Armee. Die gibt es nicht mehr!

Alles erst ein zarter Anfang: Trotz Behörden-Verbot viele Menschen vor Ort: Massenproteste gegen Corona-Diktatur in Wien, pi-news.

 

Juni 2020

Der Bürgerkrieg wird  überallkommen! Frankreich: Krankenschwester festgenommen, die gesamte Sequenz

 

Video

 

Weiterführende Literatur:

Thomas Mann – Betrachtungen eines Unpolitischen

Vorheriger Artikel

Nachrichten von der Religion der Liebe

Nächster Artikel

Nachrichten rund ums Thema Immobilie