Neben den Leseproben werden unter der Rubrik Aktuelles/Nachrichten kostenfreie Mitteilungen von neuesten Ereignissen oder Zuständen von oft besonderer Wichtigkeit als Ergänzung zu den Artikeln offeriert.

 

“Wir sind in eine Phase unserer Geschichte geraten, an deren Ende der Ausnahmezustand stehen wird“

Dieter Spethmann

Wenn andere dein Leben planen: … Der übermenschliche Diktator wird das Universum beherrschen und alle anderen Leute zu „Bauern“ in seinen Plänen herabsetzen.

Er wird sie behandeln wie der Ingenieur das Rohmaterial behandelt, mit dem er schafft, eine Methode die passenderweise Sozialtechnik [social engineering] genannt wird. Solche Projekte sind heutzutage sehr populär. Sie entzücken die Intellektuellen.

Einige wenige Skeptiker beobachten, dass ihre Ausführung der menschlichen Natur widerspricht.

Aber ihre Verteidiger vertrauen darauf, dass sie durch die Unterdrückung aller Abweichler die menschliche Natur verändern können.

Dann werden die Leute so glücklich sein, wie es die Ameisen in ihren Hügeln vermutlich sind. Ludwig von Mises, misesde.

 

Dr. Pierre Gilbert 1995 Magnetic Vaccines

Bei der biologischen Zerstörung gibt es organisierte  Stürme auf die magnetischen Felder. Was folgen wird, ist die Kontaminierung der Blutbahnen der Menschheit, um absichtliche Infektionen zu erzeugen. Dies wird mithilfe von Gesetzen durchgesetzt werden, die Impfstoffe verpflichtend machen werden. Und diese Impfstoffe werden es möglich machen, Menschen zu kontrollieren.

 

Video

 

Die Impfstoffe werden Flüssigkristalle enthalten, die sich in den Gehirnzellen einnisten, welche dadurch zu winzigen Empfängern für elekromagnetische Felder werden, an die sehr sehr tiefe Frequenzen gesendet werden. Durch diese tieffrequenten Wellen, werden die Menschen nicht mehr denken können, sie werden zu einem Zombie gemacht. Denken sie hierüber nicht als eine Hypothese … Es wurde bereits durchgeführt. Denken sie an Ruanda. Pierre Gilbert

Immer das gleiche Prinzip

Beim Mobilfunk (Smartphone, Handy, W-LAN etc. ) läuft es seit Einführung der gesetzlichen Grenzwerte genau gleich ab, wie jetzt bei der Corona-Impfung. Alle durch Mobilfunk geschädigten Menschen, Tiere und Pflanze, gelten als gesund, da Mobilfunk per Gesetz unschädlich ist, ul-we.

 

„Ich bin der Ansicht, die Art der Unterdrückung, die den demokratischen Völkern droht, wird mit nichts,

was ihr in der Welt voraufging, zu vergleichen sein, … die alten Begriffe Despotismus und Tyrannei passen nicht.“ Alexis de Tocqueville Die am 31. August 2021 genehmigte Pfizer-Patentanmeldung ist das erste Patent, das in einer Liste von über 18500 Patenten auftaucht, die der Fernüberwachung aller geimpften Menschen weltweit dienen, die über eine Quantenverbindung mit gepulsten Mikrowellenfrequenzen von 2,4 GHz oder höher von Mobilfunktürmen und Satelliten direkt mit dem Graphenoxid im Fettgewebe aller geimpften Personen verbunden sein werden oder bereits sind, File.

 

 

Quelle: patentsPUNKTgooglePUNKTcom/patent/US1110788B2/e.n Ex-Pfizer-Mitarbeiterin deckt auf: Das sind die patentierten Pläne zur Chip-Überwachung der Gen-Gespritzten, wochenblick. Sie wies auf ein heuer genehmigtes Patent hin, das die Möglichkeit anbietet, geimpfte Menschen mit Künstlicher Intelligenz (KI) zu verbinden und nachzuverfolgen, wo diese hingehen und mit wem sie sich treffen. Passend dazu liefert ein Algorithmus ein Punktesystem zur Risiko-Einstufung der Verfolgten und eine automatisierte Impf- bzw. Behandlungsanweisung für die Betroffenen auf eine Handy-App.

 

Klaus Schwab – Chip Implantate

 

Video

 

They planned it all along, the 4th Industrial Revolution is changing our DNA. This is The Great Reset

Klaus Schwab hat es immer wieder betont: Die 4. Revolution verändert die Identität des Menschen! „Die heißesten Plätze in der Hölle aber warten auf jene, die sich in Zeiten der moralischen Krise herausgehalten haben.“ Dante Alighieri

 

Video

 

Dr. Franc Zalewski: The Thing, found into the Vaccine vials

Dr. Franc Zalewski findet Tentakelparasiten „Aluminium Lifeform“ in Pfizer-Impfstoff, stateofthenation.

 

Video

 

„Denn viele Geimpfte wissen nicht, wie krank sie sind. Die meisten Leute wissen es noch nicht. Das hat ihnen keiner gesagt.

Das was wir hier erleben nennt sich als Verbrechen gegen die Menschlichkeit, das nennt sich Auslöschung, hier werden Menschen ausgelöscht.“ Holger Fischer, Pressekonferenz der führen Pathologen Deutschlands am 20. September 2021 in Reutlingen. Die NWO-Forderung der Bevölkerungsreduktion vollziehen die korrupten Regierungen: Erschütternde Doku: Betroffene schildern ihr Leben mit Corona-Impfschäden, wochenblick.

 

Projekt „Patientenbotschafter“

Interne Pfizer-E-Mails beweisen: Zellen abgetriebener Embryos von Pfizer für Impfstoff-Tests verwendet, wochenblick. Spike-Protein allein reicht aus, um Covid auszulösen, vor allem Blutgefäße nehmen Schaden, fr. Es ist Zeit Stellung zu beziehen, oder wir laufend direkt einen totalitären Gesundheitsstaat. Lassen Sie keine Gelegenheit mehr aus, ihren Standpunkt zu verdeutlichen! Werden Sie lauter als Lauterbach, ricapod.

 

Screenshot mutigmacher

 

Die einzige Wirkung die der Dreck hat ist der Massenmord: Stiko schürt Zweifel an Wirksamkeit von Johnson&Johnson-Impfstoff, express.d-w-n.

 

Public Health England bestätigt: Geimpfte Menschen im Alter von 30-50 Jahren verlieren ihr Immunsystem

 

Video, Unbedingt Anschauen!

 

Geimpfte sterben! – „Faktenchecker“ leugnen Zusammenhang!

 

Video

 

Die Transformation zum seelenlosen Untoten halten viele nicht aus: Abgeordnete kollabiert

Gegen Ende der Debatte im Nationalrat ist während ihrer Rede die doppelt geimpfte aus Wels stammende Abgeordnete Eva Maria Holzleitner am Rednerpult kollabiert.

 

Screenshot tvthek.orf, Abgeordnete kollabiert bei Nationalratsrede

 

Ab März 2022 werden die Zeitungen überschwemmt mit Trauermitteilungen „plötzlich/unerwartet“ verstorben“

ZDF trauert um Katrin Helwich (†45) Mainz. Das ZDF trauert um die Redaktionsleiterin des „auslandsjournals“, Katrin Helwich. Sie ist überraschend im Alter von nur 45 Jahren am Samstag gestorben, tag24.

Dr. Bergmann impft Kinder ab 12 Jahren gegen Corona, er selbst ist nun plötzlich & unerwartet verstorben. Auf seiner Website liest man, dass Dr. Bergmann am 03.10.2021 plötzlich und unerwartet verstorben ist. Auf der Website wird ein Zitat von Ranga Yogeshwar wiedergegeben: „Warum Impfen schlauer ist“, corona-blog.

 

 

William Pazamant, „Sex and the City“-Darsteller nannte ungeimpfte Menschen „ignorante Idioten“ und starb fünf Monate nach der zweiten Dosis des Impfstoffs. Er erhielt diese am 14. April von Pfizer, twitter.

Nächster: Langjähriger ARD-Korrespondent, Gerd Ruge gestorben. Gerd Ruge galt als Legende des deutschen Journalismus, zdf. Er glaubte auch seiner Regierung und ging etwas früher. Eine Legende: Er war so etwas wie das Geschichtsbuch Österreichs: Der Journalist Hugo Portisch ist tot, sueddeutsche.

 

Funeral Director John O’Looney Blows the Whistle on Covid

Bestattungsunternehmer zu Covid Impf-Toten: „Ich habe es mit Mordopfern zu tun.“ „Ich erkenne ein Muster von Todesfällen, die direkt mit den Impfstoffen zusammenhängen. Alleine diese Woche hatte ich 3 Menschen, die unter 30 bis Mitte 30 waren.

 

Video

 

Report: So liess der Staat unsere Senioren einschläfern, als die Spitäler halbleer waren, legitim.

 

So verweigert man die Impfpflicht!

Einer von Millionen: Totenschein zeigt: Teenager starb zwei Tage nach COVID-Impfung an Herzversagen, uncutnews.

 

Video, telegram

 

„Flughafen Denver. Der Besitzer von 5 Restaurants im Terminal C hat bis 1. November seinen Angestellten die Anweisung erteilt, sich entweder impfen oder entlassen zu werden. Keiner der Köche, Tellerwäscher, Kellner und Servicekräfte erschien mehr zur Arbeit. Es waren also keine Restaurants im Terminal C geöffnet. Er schickte sofort eine E-Mail, in der er die Anweisung zurücknahm.“

 

twitter

 

Dieser Boss entlässt alle geimpften Mitarbeiter, um unter die 100er Marke zu rutschen

und gibt allen Ungeimpften eine Gehaltserhöhung. Der Plan von Biden und OSHA verlangt von Unternehmen mit mehr als 100 Mitarbeitern eine Zwangsimpfung. Also rutscht der Mann mit seinem Unternehmen unter die 100er Grenze, indem er alle geimpften Mitarbeiter entlässt und den Ungeimpften eine Gehaltserhöhung gibt. Somit muss keiner von ihnen Zwangsgeimpft werden und sein Unternehmen kann geöffnet bleiben ohne Strafzahlungen zu erleiden.

 

Video im Link

 

Ich nehme ihren Durchschnittslohn und verteile ihn auf die Mitarbeiter, die ich noch bei uns habe. Diejenigen, die nicht dumm genug sind ihr Leben von dieser verdammten Regierung bestimmen zu lassen.

 

„Der ideale Untertan der totalitären Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder der engagierte Kommunist,

sondern Menschen, für die die Unterscheidung zwischen Fakt und Fiktion, wahr und falsch, nicht mehr existiert.“ Hannah Arendt Geimpfter Pilot stirbt während des Fluges, Flugzeug muss notlanden, uncutnews.

 

twitter, Frank Ulrich Montgomery meldet sich zu Wort

 

Das Auftreten von Krebs, ausgelöst durch den „Impfstoff“ Covid 19, uncutnews. Todesfälle in Europa bei unter 75-Jährige steigen im Vergleich zum Jahr 2020 sprunghaft an, uncutnews.

 

RKI-Chef Wieler zieht einen Vergleich zwischen Grippe und Corona

Was dahinter stecken könnte, erklärt BILD-Chef Julian Reichelt. Vergleich von Corona und Grippe, würde Wieler bei Youtube gelöscht werden?, reitschuster. Kaum zu glauben, zwei Bomben auf der Bundespressekonferenz: Sowohl Wieler als auch Spahn machten Aussagen, für die man vor Kurzem noch als „Corona-Leugner“ diffamiert zu werden drohte. Kaum einem großen Medium fiel es auf. Bis auf eines.

 

Video

 

Wie kam es zur falschen Berechnung der Impf-Effektivität? Wie sich RKI-Chef Wieler heute aus der Verantwortung redete, mit Tricks und Nebelkerzen, ist phänomenal. Reitschuster dokumentiert, reitschuster. Zahlen aus Thüringen zeigen: Impfschutz ist viel geringer als behauptet, wochenblick.

40% überhpöhte Lügenzahlen und der Rest sind 90% falsch positive PCR Tests! Massive Unstimmigkeiten bei COVID-19-Intensivbetten-Zahlen, reitschuster. Bundesregierung: „Es mag mitunter tatsächlich Unterschiede in diesen Zahlen gegeben haben“ Sie sind alle Schwerstverbrecher! Kinderimpfung ist gefährlich, RKI-Empfehlung war falsch, welt.

 

Endlich! Strafanzeige mit 330 Seiten gegen die gesamte Bundesregierung, alle Abgeordneten und

den Bundespräsident heute eingebracht. Video im Link Täuschung, Amtsmissbrauch, Verfassungsbruch, Betrug, Misshandlung von Schutzbefohlene, Körperverletzung, Korruption und Nötigung (der Österreichischen Bürger)

Aufgrund einer Vielzahl von Verfehlungen der Österreichischen Regierung übernimmt der Einschreiter durch einbringen dieser Strafanzeige, von ein oder mehrer Offizialdelikten, als Sprachrohr einer Bürgergemeinschaft, die rechtliche Darstellung. Am 15.03.2020 wurde der erste Lockdown verhängt, von den oben genannten 4 beanzeigten (Sebastian Kurz, Werner Kogler, Rudolf Anschober und Karl Nehammer), die sich berufen gefüllt haben, das Infektionsgeschehen als dramatisch zu erkennen und der Empfehlung WHO (einer Nichtregierungsorganisation) zu folgen.

Mit 190 Eidesstattlichen Erklärungen von Unterstützer aus Österreich, bekommt die Anzeige den nötigen Druck, hier auch zu ermitteln.

Was alle Beteiligten an dem größten Verbrechen gegen die Menschlichkeit erwartet?, presseteam-austria. Anklage wegen Täuschung, Amtsmissbrauch, Verfassungsbruch, Betrug, Misshandlung von Schutzbefohlene, Körperverletzung, Korruption und Nötigung (der Österreichischen Bürger)

Bild: Justitia, die Göttin der Gerechtigkeit waltet ihres Amtes

 

Wann kommt die Strafanzeige gegen die deutsche Regierung, alle Abgeordneten und

den Bundespräsidenten? Das ist schon lange überfällig.

 

twitter

 


 

Was sagt die Astrologie?

Silke Schäfer

 

Video, Dez. 2021: Showdown zu Weihnachten | Silke Schäfer spricht über die Dynamik im vierten Quartal

 

Was sagt die Prophetie?

Mühlhiasl v. Apoig 

„Die Leute werden krank, aber niemand kann ihnen helfen.“ Mühlhiasl v. Apoig 

Bayerische Seherin

Die Grippesaison 2021/22 wird der Auslöser sein, dass ab März 2022 die Geimpften in sehr großer Zahl anfangen zu sterben. Bayerische Seherin

Johannes von Jerusalem

Wenn das Jahrtausend beginnt, das nach dem Jahrtausend kommt, werden viele Menschen vom menschlichen Leben ausgeschlossen sein.

Sie werden keine Rechte, kein Dach und kein Brot haben. Sie werden nackt sein und nur noch ihren Körper haben zum Verkaufen. Man wird sie verstoßen weit weg von den Türmen des Überflusses zu Babylon. Sie werden bedrohlich knurren in Schuld. Sie werden ganze Landstriche besetzen und sich vermehren. Sie werden die Weissagung von der Vergeltung hören und sie werden die hochmütigen Türme stürmen.

Die Zeiten der Invasionen der Barbaren werden gekommen sein. Johannes von Jerusalem, Strophe 29

Alois Irlmaier

„Es kommt eine schlimme Zeit. Höhere (Anm.: Politiker, Beamte) werden auf der Straße totgeschoßen oder hingerichtet.“ Alois Irlmaier Aus einem Interview vom 04. April 2012 mit einer Zeugin im Allgäu, bei deren Eltern Alois Irlmaier in Piding 1949-54 ständig verkehrte.

 

Weiterführende Literatur:

Ludwig von Mises – Theorie und Geschichte: Eine Interpretation sozialer und wirtschaftlicher Entwicklung

Joachim Mutter 5G. Die geheime Gefahr: Wie uns der neue Mobilfunk krank macht und wie wir uns schützen können

Christina Garsten/Adrienne Sörbom Discreet Power: How the World Economic Forum Shapes Market Agendas

Silke Schäfer – Raus aus der Angst!: 13 Grundformen der Angst aus Sicht der Astrologie und der geistigen Welt

Manfred Böckl – Mühlhiasl der Seher vom Rabenstein

Manfred Böckl – Prophezeiungen für das neue Jahrtausend, Johannes von Jerusalem, Blick in die Zukunft

Stephan Berndt – Alois Irlmaier: Ein Mann sagt, was er sieht 

Vorheriger Artikel

Der Totentanz der Menschheit

Nächster Artikel

Es gibt eine Hoffnung für all jene, die aus Mangel an Wissen, Glauben oder Angst geimpft wurden