„Die Demokratie überall und allezeit ist nie etwas anderes als der Paravent der Judendiktatur“

Louis-Ferdinand Céline

 

„Das ‚Haus der Weltordnung‘ muss von unten statt von oben her gebaut werden. Wenn man der nationalen Souveränität in den Rücken fällt und sie Stück für Stück aushöhlt, erreicht man viel mehr als mit einem Frontalangriff.“ Richard Gardner „Die Nationale Identität vor allem von Deutschland soll gebrochen werden.“ David Icke zur Migrationswelle. „Die wirtschaftlich und geistig überlegene deutsche Nation kann als Konkurrent auf den Weltmärkten nur im Zaume gehalten werden, wenn die Kraft des Deutschen Volkes gebrochen wird. Um diese völkische Exklusivität zu brechen, werden seit über 100 Jahren Kriege geführt und Verleumdungen gegen die Deutschen in die Welt gesetzt.

 

Juden fördern die Umvolkung – vom Rabbi bestätigt

Momentan vermischt man die deutsche Bevölkerung mit in der Entwicklung noch nicht so weit fortgeschrittenen Völkern, da die alliierten Mächte mit ihren Kriegen ihr Hauptziel der dauerhaften Beseitigung Deutschlands als Konkurrent verfehlt haben. Andernfalls müsste man vor die eigene Bevölkerung treten und erklären, warum man nicht in der Lage ist ebensolche Leistungen wie die Deutschen hervorzubringen.“ David Icke

 

Video1, Juden fördern die Umvolkung, vom Rabbi bestätigt, Video2, David Rockefellers durchgesickerte Rede von 1991 wird Ihnen Schüttelfrost bereiten, David Rockefeller’s 1991 Leaked Speech Will Give You Chills

 

Stadt Hamburg: „… Wer ernährt die alle? In wessen Wohnungen leben die?“: „Dank der Fortschritte der Wissenschaft und des damit wachsenden Wissensstandes sind die Deutschen nunmehr in der Lage, ihren Untergang von Jahr zu Jahr exakter zu beschreiben. Es scheint, als sei dies die einzige Anteilnahme, die sie noch an ihrem Schicksal als Volk zu nehmen fähig sind. Dies natürlich nur innerhalb der ihnen von ihrer Regierung gestatteten Grenzen.“ Wilhelm Schwöbel

 

Video, technikus_news, Hamburg

 

„Denn wir werden weltweit von einer monolithischen und skrupellosen Verschwörung bedroht, die sich hauptsächlich auf verdeckte Mittel zur Erweiterung ihres Einflussbereichs stützt; auf Infiltration statt Invasion, auf Subversion statt freier Wahlen, auf Einschüchterung statt Selbstbestimmung, auf Guerillas in der Nacht anstatt Armeen bei Tag. Es ist ein System, welches beträchtliche menschliche und materielle Ressourcen in den Aufbau einer eng geknüpften, hocheffizienten Maschinerie verstrickt hat, die diplomatische, geheimdienstliche, ökonomische, wissenschaftliche und politische Operationen kombiniert.“ John F. Kennedy, in einer Rede im Waldorf-Astoria-Hotel am 27.4.1961 „For we are opposed …“

Eingeständnis eines Internationalisten und Verschwörers

„Über ein Jahrhundert lang haben ideologische Extremisten von beiden Seiten des politischen Spektrums gut publizierte Ereignisse wahrgenommen, die Rockefeller-Familie wegen des übermäßigen Einflusses anzugreifen, den wir ihrer Meinung nach auf amerikanische politische und wirtschaftliche Institutionen ausüben. Manche glauben gar, wir seien Teil einer geheimen Kabale, die entgegen der besten Interessen der USA arbeitet, charakterisieren mich und meine Familie als „Internationalisten“ und Verschwörer, die gemeinsam mit anderen weltweit eine integriertere globale politische und wirtschaftliche Struktur schaffen, eine einheitliche Welt, wenn Sie so wollen. Wenn das die Anklage ist, dann bin ich schuldig, und ich bin stolz darauf.“ David Rockefeller Sr.

 

Barbara Lerner Spectre – Umvolkung wird von Juden orchestriert

Barbara Lerner Spectre¸ Gründungsdirektorin von „PAIDEIA – The European Institute for Jewish Studies“ gegenüber dem schwedischen Fernsehen: Europa braucht die Multikulti Transformation. Das sagt die Jüdin Barbara Lerner Spectre vom Multikultiverein “PAIDEIA“ und bekennt ganz offen, dass sie, die Juden, eine Führungsrolle in dem Multikulti-Transformationsprozess einnehmen. Geleitet wird das Unternehmen von Rabbi Philip Spectre und seiner Frau Barbara Lerner Spectre, Zionistin Krawalle im Ruhrgebiet. Die erschreckenden Details des Clan-Kriegs, bild. Ein türkischstämmiger Hauptkommissar überfiel in Berlin einen Geldtransport und machte fette Beute – in Dienstuniform und mit Dienstwaffe, auf1.info.

„Ich denke, dass es ein Wiederaufleben des Antisemitismus gibt, weil Europa zu diesem Zeitpunkt noch nicht gelernt hat, multikulturell zu sein, und ich denke, wir werden ein Teil der Geburtswehen dieser Umwandlung sein, die stattfinden muss. Europa wird nicht als die monolithischen Gesellschaften bleiben wie sie es einst im letzten Jahrhundert waren. Die Juden werden im Zentrum dieser Entwicklung stehen. Das ist ein gewaltiger Wandel, den Europa vollziehen muss. Sie gehen jetzt in einen multikulturellen Modus über, und man wird einen Groll gegen die Juden haben wegen unserer führenden Rolle, aber ohne diese Führungsrolle und ohne diese Umwandlung wird Europa nicht überleben.“ Barbara Lerner Spectre „Blut ist dicker als Wasser.“ Wilhelm II.

 

Video, Barbara Lerner Spectre, Umvolkung wird von Juden orchestriert, RundumG’sund, Willkommenskultur

„Vergesst nicht, zurück in den Dschungel nach Afrika zu gehen. Wir wollen euch nicht und wir brauchen euch nicht in Israel“

Josef Schuster, Präsident des Zentralrates der Juden in Deutschland (ZdJ)

Zugleich ist Schuster Vizepräsident des World Jewish Congress, WJC und des European Jewish Congress, EJC. Israel selbst ist einwanderungsfeindlich gegenüber der Einwanderung von Nichtjuden in das eigene Land. Aber was für Israel gilt, gilt natürlich nicht für die Europäer. In den asiatischen Ländern (China, Südkorea, Japan …) funktioniert Multikulti nicht. Diese erlauben keiner fremden Kultur (=Judentum) eine gegen die eigene Existenz gerichtete Politik in ihren Ländern zu betreiben. So unterstützt Josef Schuster in Israel die Demonstrationen gegen schwarze Juden aus Afrika, die mit solchen Parolen angeheizt werden.

„Das Einzelgängertum der Völker muss beendet werden … Wir erleben das Ende der souveränen Staaten …

Zahllose Menschen … werden die neue Weltordnung hassen … und bei dem Versuch sterben, dagegen zu protestieren.“ Herbert G. Wells „It is the system …“ „Die weiße Rasse ist das Krebsgeschwür der Menschheit. Wir (Juden) sind der Zweck der Schöpfung.“ Susan Sontag

 

Deutschland muss sterben

 Theodore N. Kaufman

Als Kaufman-Plan wird der Anfang 1941 von dem Juden Theodore N. Kaufman in einer im Selbstverlag unter dem Titel Germany Must Perish (dt. etwa Deutschland muss zugrunde gehen oder Deutschland muss sterben) veröffentlichten Broschüre dargelegte Plan bezeichnet, die Deutschen u. a. durch Zwangssterilisation zu vernichten und durch Angehörige anderer Völker zu ersetzen. Geschrieben hatte Kaufman das Buch bereits Ende 1940, ein ganzes Jahr bevor die USA in den Krieg eintraten und auch lang bevor die Geschichten über einen Völkermord an den Juden zu zirkulieren begannen. „… völlige Ausrottung des Deutschtums und seiner Träger.“ Theodore N. Kaufman

Das Ziel des jüdischen Multikulti-Transformationsprozesses – Die Säuberung der Germanenrasse

„Strömt herbei, Besatzungsheere, schwarz und rot und braun und gelb, dass das Deutschtum sich vermehre, von der Etsch bis an den Belt. Schwarzweißrote Jungfernhemden wehen stolz von jedem Dach, grüßen euch, ihr dunklen Fremden: sei willkommen, schwarze Schmach! Jungfern, lasset euch begatten, Beine breit, ihr Ehefrau’n, und gebäret uns Mulatten, möglichst schokoladenbraun! Schwarze, Rote, Braune, Gelbe, Negervolk aus aller Welt, ziehet über Rhein und Elbe, kommt nach Niederschönenfeld! Strömt herbei in dunk’ler Masse, und schießt los mit lautem Krach: säubert die Germanenrasse, sei willkommen, schwarze Schmach!“ Erich Mühsam, der Jude E. Mühsam 1923 Regensburg: Flüchtling vergewaltigt 16-Jährige und kommt frei, bild.

 

Video, Deutschland muss sterben, Der Morgenthau Plan Weitere Videos: Teil 1, Teil 6 und Teil 8, Student liest aus Theodor Kaufmans „germany must perish,

 

Sorry, ich bin fassungslos: „Die Migration nach Europa hat einen neuen Rekordstand erreicht. Das melden sowohl die Polizeien als auch das Statistische Bundesamt. Derzeit kommen viel mehr Migranten nach Europa als noch bei der sogenannten Flüchtlingskrise von 2015. Die Presse berichtet darüber, dass die Landkreise mit der Unterbringung von Flüchtlingen ausgelastet sind. Ausgelastet heißt in diesem Fall, dass an der absoluten Kapazitätsgrenze gearbeitet wird, sagt der Präsident des Hessischen Städtetages Heiko Wingenfeld. Es gebe kaum noch Möglichkeiten die Zuwanderer wenigstens halbwegs menschenwürdig unterzubringen. 

Aus dem Landkreis Bürde bei Magdeburg wird berichtet, dass sich die Neuaufnahmen im im ersten Quartal dieses Jahres gegenüber dem Vorjahr vervierfacht haben. In Mecklenburg-Vorpommern ist die Gesamtzahl der Migranten um ein Drittel gestiegen. Überall im Land sieht es ähnlich aus. „Abschottung und Abriegelung im Zeitalter des Internets sind eine Illusion.“ Angela Merkel Laut neuesten Angaben des Statistischen Bundesamtes besteht die Bevölkerung von Deutschland jetzt nur noch zu 56% aus Deutschen. Die andere Hälfte sind Zuwanderer oder hier lebende Ausländer. In einigen Großstädten sind die Deutschen inzwischen schon in der Minderheit. Noch zur Zeit der Wiedervereinigung sahen die Zahlen ganz anders aus. Da gab es in Westdeutschland lediglich 8,5% Ausländer und auf dem DDR-Gebiet nur 0,8%.

Das deutsche Volk stirbt derzeit so rasend schnell aus, das es niemals ein natürlicher Vorgang sein kann – schon rein rechnerisch nicht. Millionen von Menschen verloren in nur 30 Jahren. Nie zuvor hat es so etwas gegeben.

 

 Video, Gut zuhören! Noch Frage?, Sorry, ich bin fassungslos

 

Die verbliebenen Deutschen werden von den Massenmedien extrem eingeschüchtert. Es wird ihnen eingeredet sie seinen  Nazis, es wird ihnen vorgegaukelt sie seinen umgeben von einem Ozean aus Spinnern, psychisch Auffälligen und Lügnern. Die Gesellschaft wird in unzählige Gruppen gespaltet von Reichsbürger bis Querdenker. Über diese Scheinidentitäten werden die Deutschen gegeneinander aufgehetzt. Jungen Menschen wird eingeredet, dass man Gut und Böse allein deshalb unterscheiden kann, ob jemand für oder gegen Ausländer ist, geburtenreduzierende Auffälligkeiten wie LGBT werden massiv gehypt, obwohl das nur 0,5 Prozent der Bevölkerung betrifft. Heterosexuelle Begegnungen werden als abstoßend und lieblos dargestellt. Am Straßenrand hängen sexuell einschüchternde Plakate wie „Mein Date juckt mich noch immer“ und es ist eine De-Personalisierung vorgenommen worden: Wenn ein Deutscher heute etwas über die Deutschen hört dann empfindet er es so als beträfe es ihn nicht. Auf das deutsche Volk werden Massenmedien als Waffe angewendet und das sind die Auswirkungen… Unter den letzten Deutschen hat jetzt eine Wanderungsbewegung eingesetzt, die seit der Migrantenkrise seit 2015 immer mehr sichtbar wird. Die Übersiedlungen von West nach Ost nehmen zu. Immer mehr Altbundesbürger ziehen jetzt rüber in die DDR wo es zwar weniger Fremde gibt, aber auch weniger Geld.  „Noch nie seit dem 2. Weltkrieg waren so viele Menschen auf der Flucht wie heute.“ Angela Merkel Geopolitisch betrachtet ist diese Wanderung von West nach Ost ein Todesstoß für das deutsche Volk. Die wirtschaftlich starke Westregion mit den hohen Gehältern einer der Motoren Europas wird zunehmend den Migranten überlassen. Die Quoten in den Großstädten zeigen das bereits. Und übrig bleiben am Ende, vielleicht, ein paar verstreute deutsche Minderheiten. Das ist die aktuelle Entwicklung die das deutsche Volk gerade nimmt, basierend auf amtlich gemessenen Daten.“

„Die größte Gefahr der Moderne geht nicht von der Anziehungskraft nationalistischer und rassistischer Ideologien aus, sondern von dem Verlust an Wirklichkeit. Wenn der Widerstand durch Wirklichkeit fehlt, dann wird prinzipiell alles möglich.“ Hannah Arendt

 

Der Plan zur Umvolkung ist über 120 Jahre alt – Der Krieg tobt, aber das Wunder kann geschehen

Wohnungsmangel: Berlin baut 128 neue Wohnungen; aber nur für Asylbewerber, jungefreiheit. “Der deutsche Mensch wird es sein, auf dessen Vernichtung das Judentum es abgesehen hat und haben muss zur Errichtung seiner Weltherrschaft, und der deutsche Mensch wird es sein, der, sehend gemacht und den Feind nunmehr wahrhaft erkennend, dieser Weltherrschaft doch noch ein unerwartetes Ende bereiten wird.“ Arthur Trebitsch

 

Video, Der Plan zur Umvolkung ist über 120 Jahre alt, Migrationsmonitor der Bundesagentur für Arbeit, Juni 2023

 

Die Demokratie samt Sozialstaat sind am Ende – Ein Sozialamt der Welt … Sie haben es verstanden!

Einhegungs-und Verdünnungskonferenz, Götz Wiedenroth

Und auf der anderen Seite haben wir ja  fast vier Millionen Menschen im Land die Bürgergeld beziehen, davon 40% Migranten. Wie passt diese Rechnung eigentlich zusammen? Immer mehr Menschen sollen ins Land kommen und auf der anderen Seite haben wir … salopp gesagt immer mehr Millionen Menschen die vom Staat leben auf dem Sofa sitzen. Wie geht das? Ja, das geht eben nicht. Es geht nicht. Und die Rechnung geht nicht auf. Sie können keine offenen Grenzen haben und ein tragfähiges Sozialsystem, das schließt sich gegeneinander aus – das geht nicht.

Also will die Bundesregierung tatsächlich den Sozialstaat weiter unbegrenzt aufblähen, ist das dann die Konsequenz die Sie darin erkennen können? Die Konsequenz dieser Politik ist es den Sozialstaat zu zerstören, darum geht es. So. Ich meine so, dass ist die letzte Konsequenz von der Politik die gerade betrieben wird. Ein Sozialstaat, ein Sozialsystem lebt davon, dass sie Beiträge einzahlen und dann eben im Fall, also von Krankheit, Arbeitslosigkeit auch Beiträge entziehen. Wenn Sie eine überbordende Politik betreiben wo hunderttausende, Millionen von Beziehern in das Sozialsystem hinein kommen, die aber vorher gar keine Beiträge zuvor nicht geleistet haben, dann geht die Rechnung nicht auf, dann zerstören sie ein Sozialsystem und das werden wir spüren – leider. Alice Weidel

„Der Friede ist die Fortsetzung des Krieges mit anderen Mitteln. An der Mariensäule von München wird sich das Schicksal Europas entscheiden. Wer Deutschland hat, hat Europa, wer Europa hat, hat die Welt.“ „In der ersten Phase werden wir die Reiche der kapitalistischen Länder zerstören.  (Die Throne abschaffen und Fürstenhäuser durch Republiken und übertriebenen Sozialismus ersetzen). In der zweiten Phase werden wir diese Reiche besetzen  (unterwandern). In der dritten Phase werden wir eine beispiellose Wirtschaftskrise heraufbeschwören (Welt-Finanz-Crash). In der vierten Phase werden wir eine solche soziale Krise erzeugen, dass Europa wie eine reife Frucht fallen wird. (Flüchtlinge; Arbeitslose werden plündern und Europa destabilisieren).“ Wladimir Iljitsch Lenin

 

Video1, Ist der Sozialstaat am Ende?, Video2, Hooton, Kaufman, Nicer, Morgenthau, Bitte ganz anhören und verbreiten

 

Der jüdische Schriftsteller A. Trebitsch in “Deutscher Geist oder Judentum”. Der Ausbruch des Ersten Weltkriegs 1914 war für Trebitsch endgültiger Beweis für die Existenz der von ihm schon länger vermuteten „jüdischen Weltverschwörung gegen das deutsche Volk.“

Morgenthau übertrifft Clemenceau Zukunft 

Der Morgenthau Plan: Der Plan, den Morgenthau am 2. September 1944 niederlegte, sah eine Teilung Deutschlands in einen Norddeutschen Staat, einen Süddeutschen Staat und eine Internationale Zone sowie eine komplette Deindustrialisierung und die Umwandlung in ein Agrarland, einhergehend mit einer drastischen Dezimierung der Bevölkerung im Zeitraum von 20 Jahren vor. Morgenthau befürwortete auch eine Sterilisation aller Deutschen unter 40 Jahren.[1] Geburtenrückgang: 4 von 5 Ungeborenen sterben; eine Folge der mRNA-Spritzen?, extremnews/Video.

Der Plan enthielt, in der jeweils radikalsten Form, alle Vorschläge und Maßnahmen, die in der Kriegszieldebatte der Alliierten bis dahin schon einmal aufgetaucht waren. Vorrangig war es jedoch ein Massenmordplan an Deutschen; vorgesehen war die Vernichtung von bis zu 40 Prozent des deutschen Volkes. Der Plan wurde nur wegen des Todes des US-amerikanischen Präsidenten Franklin Roosevelt nicht in die Tat umgesetzt. Der Hooton Plan TikTok, Video.

 

„Hitler hatte recht“

Rabbi Yosef Ben Porat

Einmalige Ausnahme: Schäuble fordert „vorläufige Einreise“ für Flüchtlinge aus Belarus, faz. Und das war bereits 2016: Bundeswehr. Jeder vierte Soldat hat einen Migrationshintergrund, bild. Die gesamte politische Klasse ist im Kern antideutsch und nur ihrem persönlichen Wohlergehen verpflichtet. „Die meisten Sympathisanten und politischen Handlanger des Zionismus [sind] nicht Juden, sondern Nichtjuden. Das fängt oben bei israelhörigen Spitzenpolitikern wie Angela Merkel oder Joschka Fischer an und geht hinunter bis zu den zahlreichen verblendeten und verbiesterten Zionomanen von denen es in Deutschland nur so wimmelt.“ Wolfgang Gedeon

 

twitter, Die Ausnahme von der Ausnahme, Video, AfD-Redner

 

„Wir dürfen Deutschland nicht mit Afrikanern überfluten. Nein, das dürfen wir nicht, das können wir nicht und das werden wir verhindern. Alleine wegen der gewaltigen kulturellen Unterschiede, weil es einfach viel zu viele davon gibt.  Im Jahr 2050 werden wir zwei Milliarden Afrikaner haben auf der Erde. Im Jahr 2080 wahrscheinlich noch 3 Milliarden und wenn wir bedingungslos die Schleusentore öffnen würden, meine Damen und Herren, die nackten Zahlen sagen das schon, das wäre  der sichere Untergang für dieses tolle Volk, für dieses hervorragende Land, meine Damen und Herren.“ CDU-Politiker über Migration „Die derzeitige Situation ist untragbar“, t-online.

 

Asylbewerber-Zuteilung und Unterbringung in einem Hotel – „Ja oder Nein“ 

Weiteres kleines Vorspiel des Kommenden: Tumulte bei Wahlkampfauftritt in Chieming. Polizei muss Grüne beschützen. „Auch am Tag danach bin ich immer noch schockiert über die Art der Auseinandersetzung“, bild. „Der germanische Geist ist der Geist der Freiheit.“ Georg Wilhelm Friedrich Hegel

Die Umvolker des Blockparteien-Kartells bekommen Fracksausen: „Brandenburgs Innenminister Michael Stübgen (63, CDU) schlägt Alarm: Die illegalen Einreisen nach Deutschland haben ein Rekordniveau erreicht. Das ist das Werk von Wladimir Putin, der gezielt Migrantenströme organisiert, um unsere Gesellschaft zu destabilisieren“. „Sie (Innenministerin Nancy Faser) überlässt es Putin und den Schlepperbanden, wer nach Deutschland kommt“. „Bis Mitte 2023 wurden allein an der Grenze zu Polen 12.000 illegale Migranten aufgegriffen“ (Quelle: Bild.de). Wegen der Destabilisierung der Gesellschaft durch 2,1 Millionen Migranten hat 2015 kein CDU-Politiker Alarm geschlagen. Unbek.

 

Video, Schnitt, MeineDNews, Bürgerdialog mit dem Landrat Pauli, Landkreis Zollernalb, Stadt Burladingen, Gemeinde Killer im Killertal, Asylbewerber-Zuteilung und Unterbringung in einem Hotel, Jobcenter

 

Umfrage Beamtenbund: Vertrauen der Bürger in den Staat ist auf neuem Tiefpunkt. Vor allem mit der Asyl-, der Bildungs- und der Klimapolitik ist der Staat laut der Befragung überfordert. Die Beschäftigten im öffentlichen Dienst beklagen Beschimpfungen und eine Verrohung der Gesellschaft, nzz.

„Alle demokratischen Experimente zeichnen sich durch eine ungeheure Zunahme von gesetzlichen Vorschriften aus, weil nicht mehr das Gefühl für Recht und Unrecht nach dem Maßstab vaterländischer Bürgertugenden einen regulierenden Einfluß ausübt, sondern nur die Paragraphen mit der Angst vor Strafe.“ „Eine Demokratie lebt nur so lange, bis die ethischen und organisatorischen Werte der ihr vorangegangenen Staatsordnungen aufgezehrt sind.“ Hans Domizlaff

Und es wird auch die Flutung mit fremden Völkerschaften überleben

„Das deutsche Volk habe alle Kriege und alle Rückschläge überstanden. Es habe die Römerzeit überdauert, es habe das frühe und späte Mittelalter überstanden, es habe sogar den dreißigjährigen Krieg überlebt, es habe die napoleonischen Kriege und den Weltkrieg überlebt und – so fügte der Führer mit launigen Worten hinzu – es wird auch mich überleben.“ Adolf Hitler, Bericht der Dienststelle Ribbentrop, Oktober 1938

 


 

Was sagt die Prophetie?

Böhmische Flüchtlingsfrau

„Ein kleines Volk wird großes Unrecht tun.“ Böhmische Flüchtlingsfrau

Lehninsche Weissagung

„Israel untersteht sich eines abscheulichen Verbrechens, das es mit dem Tode sühnen wird.“ Lehninsche Weissagung

Johannes von Jerusalem

Wenn das Jahrtausend beginnt, das nach dem Jahrtausend kommt, wird das Dröhnen des Todes wie Donner über der Erde krachen. Die Barbaren werden sich mit den Soldaten der letzten Legionen vermischen. Die Gottlosen werden in den Herzen der heiligen Städte wohnen, einer nach dem anderen wird barbarisch, treulos und wild. Es wird keine Ordnung und keine Regel mehr geben. Der Haß wird sich ausbreiten wie Feuer in einem trockenen Wald. Die Barbaren werden die Soldaten massakrieren. Die Gottlosen werden die Gläubigen erwürgen.

Die Grausamkeit wird eines jeden und aller sein, und die Städte werden zugrunde gehen. Johannes von Jerusalem, Strophe 8

Alois Irlmaier

 „Am Schluß machans no tausend neie Gsetzer, aba es hoit se koaner mehr dro.“ „Bei uns geht ois [alles] drunta und drüba. De Regierung foit aa. Es is ganz schlimm de Not. Lug und Betrug regiert.“ „Es kommt eine schlimme Zeit. Höhere (Anm.: Politiker, Beamte) werden auf der Straße totgeschoßen oder hingerichtet.“ Alois Irlmaier

Egon Fischer

Die Transformation hat begonnen. Europa schafft sich ab: Seit ein paar Monaten verstärken sich leider in vielen europäischen Staaten und in der EU die Selbstzerstörungstendenzen. … Europa schafft sich ab und aus geistiger Sicht wird Europa bei diesem Vorhaben erfolgreich sein. Den damit das Neue Platz hat und sich entwickeln kann, muss das Alte weichen. Und das wird es. Nur die Art und Weise, wie das Alte verschwindet, wird je nach Land bzw. Nation anders ausfallen. … Was aus heutiger geistiger Sicht sehr wahrscheinlich ist, dass sich in einigen Jahren in Europa die Staatsgrenzen verändert oder sich zumindest die internen Rechtsverhältnisse geändert haben werden. So werden sich sehr wahrscheinlich werden Frankreich, Spanien, Italien und das Vereinigte Königreich diesbezüglich verändern. Auch in Belgien und Deutschland könnte eine „staatspolitische“ Veränderung stattfinden. … Aber in Europa wird es nach der Transformationsphase nicht nur andere Währungen, ein anderes Wirtschaftssystem, ein anderes politisches System sondern auch andere Staatsgrenzen geben. Egon Fischer, eFisch

 

Weiterführende Literatur:

Richard Gardner – Mission Italy: On the Front Lines of the Cold War

CFR-Mitglied Richard Gardner in dem Artikel: „The Hard Road to World Order“ in der Ausgabe April 1974 der CFR-Zeitschrift „Foreign Affairs“, S.558 „The „house of world order“ will have …“

David Icke – Alles, was Sie wissen sollten, Ihnen aber nie jemand erzählt hat

Robert Dallek – John F. Kennedy: Ein unvollendetes Leben

John F. Kennedy – In einer Rede im Waldorf-Astoria-Hotel am 27.4.1961: „For we are opposed …“

David Rockefeller – Erinnerungen eines Weltbankiers

David Rockefeller – Memoirs: 2002, S. 405

Herbert G. Wells – Gesammelte Werke: Die Zeitmaschine, Die Insel des Dr. Moreau, Der Krieg der Welten, Befreite Welt

H. G. Wells – The new world order, 1940

Susan Sontag – zit. nach Revilo Oliver, „Confession of Guilt“, Liberty Bell, 07.1989

Revilo P. Oliver – The Jewish Strategy

Vanessa Conze – Richard Nikolaus Coudenhove-Kalergi: Umstrittener Visionär Europas

Theodore Newman Kaufman – Germany Must Perish

Marco Maier – Germanistan: Der totale Bevölkerungsaustausch

Erich Mühsam – Die Befreiung der Gesellschaft vom Staat: Was ist kommunistischer Anarchismus?

Gareth Stedman Jones – Karl Marx: Greatness and Illusion

Christopher Clark – Wilhem II.: Die Herrschaft des letzten deutschen Kaisers

Thomas Alexander Szlezák – Platon: Meisterdenker der Antike

Lothar Gall – Otto von Bismarck: Der weisse Revolutionär

Arthur Trebitsch – Deutscher Geist: Oder Judentum, Wien 1921, S. 45

Wolfgang Gedeon –  Junge Freiheit, 24/16, S. 5

Stefan Scheil – Ribbentrop. Oder: Die Verlockung des nationalen Aufbruchs. Eine politische Biographie

Götz Wiedenroth – Multikulturelle Konfliktvielfalt: Der Euro-Islam in der Karikatur

Hans Domizlaff – Die Geburtsfehler der Demokratie als Herrschaftsform in: Die Seele des Staates. Ein Regelbuch der Elite

David Engels – Was tun?: Leben mit dem Niedergang Europas

Wolfgang Johannes Bekh – Am Vorabend der Finsternis: Weissagungen, Visionen, Erscheinungen

Johannes von Jerusalem – Das Buch der Prophezeiungen: Zukunftsvisionen eines großen Sehers für das dritte Jahrtausend. Das Quellenbuch des Nostradamus

Stephan Berndt – Alois Irlmaier: Ein Mann sagt, was er sieht

 

Previous post

Die kommende Nacht der langen Messer in Südafrika und Europa

Next post

Menschheits-Schicksal