Die verlinkten Nachrichten beschränken sich auf das Wesentliche und beinhalten im Gegensatz zu den Beiträgen keine Aussagen der Prophetie, Astrologie, Trendforschung, Wirtschaftsprognostik oder Zyklik zum aktuellen Geschehen.

Herr Doktor, wann ist Covid-19 vorbei? Der Arzt antwortet: Keine Ahnung, ich bin Arzt und kein Politiker!

 

November 2021

Rechtsanwalt fragt: “Warum ordnete Regierung wissentlich tödliche Maßnahmen an?”

report24

 

Video

 

Kurz, Schallenberg, Mückstein – sie alle haben den Menschen eiskalt ins Gesicht gelogen!

Nicht Geimpfte gegen Ungeimpfte: Es geht um lebenslänglich alle 4 Monate spritzen, report24.

 

Video

 

Ich bin am Ort das größte Schwein. Ich lass mich nur mit Ungeimpften ein!

„Die Demokratie hat den Terror als Mittel und den Totalitarismus als Zweck.“ Nicolás Gómez Dávila Sie werden sich alle zu verantworten haben.

 

twitter

 

Das Internet vergisst nichts: „In Zukunft wäre es sinnvoll eine Stadt zu bauen oder einen Ort zu schaffen nur für Maskenverweigerer und Ungeimpfte. So können sie friedlich aus der Gesellschaft ausgeschlossen werden.“ Markus Söder

Wer jetzt immer noch nicht begreift für wen die demokratischen Regierungen arbeiten

Das massenmordende Drecksgift vom Juden Bourla: Was haben sie zu verbergen? FDA will Daten zu Pfizer-Impfstoffen erst 2076 vollständig freigeben, uncutnews. „Durch die Impfungen muss das Virus zwangsläufig gefährlicher werden, und das wird auch so weitergehen.“ Karl Lauterbach, 19. Juni 2021

 

twitter

 

Die Impfung wirkt plangemäss: Man stirbt! Vollständig geimpftes Pflegeheim verzeichnet jetzt 8 Covid-Tote und 80 Covid-Infizierte, uncutnews.

 

Ausschnitt Rede Dr. Ute Bergner Thüringer Landtag 17.11.2021

Die Übersterblichkeit steigt mit wachsender Impfquote. Das ist das Ergebnis einer Auswertung der Zahlen des RKI, Statistisches Bundesamt.

 

Video

 

Noch nie hat eine Impfung so viel Impfschäden produziert wie diese Corona-„Impfung“

Ursula von der Leyen vom Atlantic Council ausgezeichnet, zusammen mit BioNTech-Gründern. Man kennt sich und lobte sich gegenseitig für die „Erfolge“ der Impfkampagne, de.rt.

 

Video, Radio Top 2

 

Der durch und durch demokratische „Ethiker“ Henn steht „zufällig“ auf der Soldliste des jüdischen Pfizer-Chefs Bourla: Ethikrat-Mitglied fordert Ausreisestopp für Ungeimpfte, rheinpfalz. Referent für Pfizer Pharma GmbH: Prof. Wolfram Henn, Institut für Humangenetik, Programm … Onkologie-Forum, Mittwoch 28. Oktober 2020, Schloßberghotel, Schlossbert-Höhenstr. 1, 66424 Homburg

 

„Viele Kinder werden sterben müssen, damit Menschen die Wahrheit erkennen“

Robert Malone, Erfinder der mRNA-Impftechnologie

„Die traurige Wahrheit ist, dass viele Kinder sterben werden müssen, bevor die Menschen aufwachen. Sie starten nun klinische Studien mit sehr jungen Kindern, im Alter von 2 bis 3 Jahren. Es wird Todesfälle geben, Kindern wird Schaden zugefügt werden. Und es sieht so aus, als wäre das notwendig, damit Menschen endlich aufwachen und diesen Gehirnnebel, unter dem alle leiden, loswerden.“ Robert Malone

 

twitter

 

Spahn will die Kinder alle umbringen: Corona-Impfung für Kinder: Spahn rechnet Anfang 2022 mit Impfstoff für Kinder unter zwölf Jahren, zeit.

 

„Der Tod der Menschheit ist nicht nur ein denkbares Ereignis, wenn der Sozialismus triumphiert,

sondern er stellt das Ziel des Sozialismus dar.“ Igor R. Schafarewitsch Alles von diesen Verbrechern durch die „Impfung“ selbst verursacht und jetzt bereiten sie sich schon vor mit der nächsten Lüge: Israelisches „Kriegsspiel“: Kinder leiden an impfstoffresistentem COVID-Stamm, reuters.

 

twitter

 

Vollgeimpfte sind Covid-Superspreader laut Robert Malone-mRNA-Erfinder und damit wissenschaftliches Schwergewicht Robert Malone spricht Klartext: „Die Vorstellung, dass sich Viren nicht verbreiten, wenn alle am Arbeitsplatz geimpft sind, ist völlig falsch. Eine totale Lüge“, tkp.

 

Aussage: „Der Wert des menschlichen Lebens wird an der Bereitschaft gemessen, Regierungsanweisungen zu folgen“

Henryk M. Broder

 

Es geht um Gehorsam, nicht um Gesundheit! Obwohl fast 100% ihre „dritte Covid-Spritze“ erhalten haben, hat nun ein Pflegeheim einen massiven Covid-Ausbruch zu beklagen, uncutnews.

 

twitter, Die Zwei-Klassengesellschaft: Geimpfte und Ungeimpfte

 

Kann man nicht erfinden: Die Bundeswehr fliegt aktiv Corona-Patienten aus aller Welt nach Deutschland ein

Weiterhin liegt die Belegung mit Covid-Patienten („an oder mit“ Covid) bei unter 5% der Kapazitäten bundesweit, obwohl seit Herbst 2020 20% der Intensivbetten abgebaut wurden.

 

twitter

 

Oktober 2021

So hält der oberste Einpeitscher Lauterbach die Deutschen zum Narren

 

twitter,  Lauterbach, SPD, Corona

 

Ansage beendet!

 

twitter

 

Wer in Gottes Namen glaubt denn sowas noch? So ein großes Loch kann doch keiner im Schädel haben!

 

twitter

Image

 

September 2021

Nikotin-Entwöhnungs-Medikament wurde wie auch die Covid-Impfung trotz massiver Nebenwirkungen zugelassen und weltweit verabreicht!

Krebserregend trotz FDA-Zulassung: Pfizer muss Medikament zurückrufen, report24: Umfängliche offizielle Zulassung nach neun Jahren Sicherheits-Studien! Und bereits 15 Jahre am Markt! Was sagt uns das über die Impfstoffe, ihre Zulassung und ihre Sicherheit? The Nobel Prize in medicine: to Dr. V. Zelenko – Zelenko Protocol re: Covid19/Sars-CoV2, change.

Marketing-Lügen aufgedeckt durch Lancet-Studie

Pfizer/Biontech: beworbener Schutz: 95,03%, tatsächlicher Schutz: 0,84%, Moderna: beworbener Schutz: 94,08%, tatsächlicher Schutz: 1,24%, Janssen: beworbener Schutz:, 66,62, tatsächlicher Schutz: 1,19%, AstraZeneca: beworbener Schutz: 66,84%, tatsächlicher Schutz: 1,28%, CheckMateNews.

Andere Zielsetzung die mit der Impfung verfolgt wird! „Durch die Impfungen muss das Virus zwangsläufig gefährlicher werden, und das wird auch so weitergehen.“ Karl Lauterbach, 19.Juni 2021

Alles kommt ans Licht! Führender US-Corona-Forscher: „Pfizer-Impfstoff tötet mehr Menschen, als er rettet“, de.rt.

 

Die „Pandemie der Ungeimpften – Würden die Geimpften getestet, würde die Pandemie nie aufhören“

„Mit der Vokabel „Demokratie“ bezeichnen wir weniger einen politischen Fakt als eine metaphysische Perversion.“ Nicolás Gómez Dávila

 

Video

 

Ehemaliger Familien- und Jugendrichter Hans-Christian Prestien

Wie die DDR implodierte, als die Sowjetunion nicht mehr eingreifen konnte, wird auch die BRD untergehen, wenn die USA nicht mehr handlungsfähig sind. Das dürfte in absehbarer Zeit der Fall werden, aber die Aufgabe, Deutschland wiederzuerrichten, ist eine Sache von Generationen“, so Hans-Dietrich Sander, Staatsbriefe

 

Video

 

Ehemaliger Familien- und Jugendrichter Hans-Christian Prestien

Lehrer haften persönlich für alle Schäden, die sie den Kindern momentan antun und können jetzt schon über Feststellungsklagen … Aber ihr habt ganz klare Vorschriften und auch gesetzliche Vorgaben und wenn das hier vorbei ist spätestens dann ist es so weit wie nach der DDR, nach dem DDR Mauerfall, dann kommt das Recht doch wieder hoch und dann seid ihr dran.

 

„Ein Lügner muss ein gutes Gedächtnis haben

Pierre Corneille

Offizielle deutsche Todesstatistik entlarvt Corona-Schwindel, so auf1.eu. Die wissen am besten, dass alles Lüge ist: Kassenärzte verlangen Aufhebung aller Maßnahmen in 6 Wochen, so mmnews.

 

Video

 

Gleich und gleich gesellt sich gern: FDA-Hearing: Pfizer hat in klinischen Trials betrogen, sciencefiles. Eine vorbestrafte Jüdin einer bankrotten Institution namens EZB die sich wie alle anderen Impfbefürworter zu verantworten haben wird: EZB-Chefin Lagarde droht: Wenn wir nicht die ganze Welt impfen, wird uns das Covid weiter heimsuchen, uncutnews. Artikel in der (!) Ärztezeitung: Mit Impfungen richtig Geld verdienen, aerztezeitung.

Arzt und Nuklearkardiologe: Covid-19 und die Covid-Impfungen sind von Menschen gemachte Bio-Waffen

uncutnews

Wenn du als Chef von AstraZeneca beim Goldgraben dein Gewissen findest… AstraZeneca-Chef gegen Drittimpfung für alle, tagesschau. WHO: Impfungen können Pandemie wegen neuer Virus-Varianten nicht beenden, twitter.

 

Eine andere Freiheit: Der Film, von Medien totgeschwiegen

Seit 2 Tagen ist der Anti-Impf-Streifen mit Til Schweiger bei YouTube und entwickelt sich zum Online Hit. Obwohl viel Prominenz auftritt wird der Film von Medien komplett ignoriert – und vielleicht bald gelöscht? Der Dokumentarfilm in ganzer Länge, mmnews.

 

Video

 

Sucharit Bhakdi: Das grösste Menschheitsverbrechen der Geschichte

 

Video

 

Die Beklopten und die Überlebenden! Alt-Bundespräsident: „Bekloppte“ Joachim Gauck greift Impfgegner an, bnn. Bautzen: Wenig Impfung, wenig Corona, compact-online. „Experten“ ratlos Peinlich, peinlich! Da verweigern die Bürger der Stadt Bautzen schon die alternativlose Impfung, und haben dann noch eine niedrige Inzidenz. Dabei haben „Experten“ doch allen Impfverweigerern in diesem Herbst eine Infektion prognostiziert.

„Politicians are the lowest form of life on earth“

George S. Patton

„Ich gebe Ihnen mein Wort. Es wird in dieser Pandemie keine Impfpflicht geben!“ Jens Spahn Aldi impft! Bild, Brötchen, Biontech, Darf‘s etwas mehr sein?, reitschuster.

 

Video

 

Persönlicher Appell von Dr. med. Carola Javid-Kistel

Ein sehenswerter Appell einer engagierten Ärztin, die sich umfänglich mit Covid-19 „Impfungen“ auseinandersetzt. Ihr 19jähriger Sohn Markus hatte leider dem öffentlichen Druck nicht halten können und sich „impfen“ lassen. Welche Konsequenzen es für ihren Sohn hat, erzählt Fr. Dr. Javid-Kistel in diesem Video, revealthetruth.

 

Video

 

Sie wird mit allem ihr zur Verfügung stehendem Wissen und Erfahrung ihrem Sohn helfen, sofern es möglich ist. Sie verweist auf ihrem Telegramkanal auf die Arbeiten von Frau Dr. Alina Lessenich zu  Videos zu Coronaimpfung, wie auch auf einen Ausleitungsprotokoll von Dr. Alina Lessenich für die Geimpften und Undgeimpften.

In öffentlichen Kommentaren „kreuzigen“ Ärzte und medizinisches Fachpersonal die COVID-Impfstoffe: Ein Arzt sagte, der Impfstoff sei „absichtlich gefährlich, behindernd und tödlich“, uncutnews.

 

Wie im „Hundertjährigen Kalender“ der Impf-Verbrechen – Spanische Grippe / SARS-CoV2

 

Video

 

Was sich der vegan antialkoholische moderne Mensch so für ein Gift reinpfeifen lässt

 

uncutnews

Nachdem ein Lastwagen mit Impfstoffen von Moderna gekippt ist, wird der Luftraum gesperrt und ein Gefahren-Team entsendet

 

August 2021

Prof. Bhakdi korrigiert sich: COVID-19-Impfreaktionen gravierender als gedacht. Wir steuern auf eine Katastrophe zu

report24

Wie die Politik ihr Wahlvolk zum Narren hält. Backstage ohne Maske: RTL löscht Bild von Spitzenpolitikern, tichyseinblick. Genau so ein Bild hat 1918 zur Abschaffung der Gesichtsmasken während der Spanischen Grippe geführt.

 

„Es starben mehr Menschen, die den echten Impfstoff erhielten, als diejenigen, die das Placebo erhielten …

 

Video, Robert F. Kennedy: „More people died who got the real vaccine than those who got the placebo …

 

„Sie gelten als vollständig geimpft, unabhängig davon, ob sie das Placebo oder den Impfstoff erhalten haben“

Wer erhält das Gift und wer das Blindpräparat? „Wichtig ist, dass man nie aufhört zu fragen.“ Albert Einstein

 

Video, „They Will Be Considered Fully Vaccinated Whether They Have Received The Placebo Or The Vaccine“

 

TV-Covid-Impfpropagandist Dr. Specht – „nicht mit meinen Kindern“

Alle Lügen dieser Menschenfeinde fliegen auf und bald auch das Massensterben der Geimpften! Verzerrte Zahlen: „Corona bei 80 Prozent der offiziellen Covid-Toten wohl nicht Todesursache“, welt.

 

Video

 

Anwalt in einem brisanten Interview: „Sie töten Babys, sie töten alle“

uncutnews

 

Video

 

Die erste Impfstoffdosis hat 15% getötet (diese Zahlen werden verheimlicht … nur 1% der Todesfälle durch die Impfstoffe werden gemeldet) Die zweite Dosis des Impfstoffs tötet bis zu 30% (und das geschieht gerade jetzt. Aber sie machen Delta und neue Varianten für die Todesfälle verantwortlich. …) Diese Todesfälle werden sich in den nächsten Monaten fortsetzen. Die dritte Impfstoffdosis wird bis zu 50-70% der Menschen töten, die den Impfstoff genommen haben. … Diese Todesfälle sind ab Herbst 2021-2023 zu erwarten. Die Auffrischungsimpfung ist der Sargnagel für alle, die sie nehmen.) Von einem Arzt …

„Wir verlassen uns darauf, dass für uns gedacht wird“

Ernst Pöppel

Entsetzliche Bilder im Link. Covid-Impfstoff hat laut Ärzten die Haut einer Frau verfaulen lassen. Covid Vaccine Caused a Woman’s Skin to Rot According to Doctors, dailyveracity.

 

Weitere unglaubliche Nebenwirkungen des Covid-19-Impfstoffs

Video, More unbelievable Covid-19 Vaccine side effects

 

Französischer Impfstoffexperte Dr. Christian Perronne: Die Geimpften sind gefährlich.

„Geimpfte Menschen sind gefährlich und sollten von der Gesellschaft isoliert werden“, der führende französische Impfexperte Professor Christian  Perronne

 

Video, Experto en vacunas francés Dr.Christian Perronne: Los vacunados son peligrosos

 

„Ungeimpfte Menschen sind nicht gefährlich.Geimpfte Menschen sind für andere gefährlich. Ich stehe in Kontakt mit vielen Ärzten in Israel. Es ist erwiesen, dass wir in Israel jetzt große Probleme mit geimpften Menschen haben. Die schwerwiegenden Fälle in den Krankenhäusern betreffen geimpfte Menschen, und auch im Vereinigten Königreich gab es ein umfangreiches Impfprogramm, und dort gibt es dieselben Probleme.“ Christian  Perronne

 

Die Zukunft des Lebens

„Sobald wir über 60/65 (Jahre) hinausgehen, lebt der Mensch länger, als er produziert, und dann kommt er der Gesellschaft teuer zu stehen.

Euthanasie wird in jedem Fall eines der wesentlichen Instrumente unserer zukünftigen Gesellschaften sein. Tötungsmaschinen werden zur gängigen Praxis werden, die es ermöglichen, das Leben zu eliminieren, wenn es ökonomisch zu kostspielig ist.

Deshalb glaube ich, dass die Euthanasie, ob sie nun ein Freiheitswert oder ein Warenwert ist, eine der Regeln der zukünftigen Gesellschaft sein wird.“ Jacques Attali

Warum wohl? Vertrauliche Dokumente zeigen, dass Pfizer keine Impfungen für Mitarbeiter vorschreibt

Faktencheck: Je mehr Menschen durch das genverändernde Gift an den Nebenwirkungen leiden und sterben, desto offensichtlicher wird das Verbrechen.

 

Dr. Reiner Füllmich: Geimpfte Menschen sind gefährlich für ungeimpfte Menschen

 

Video

 

14 hochkarätige Ärzte zerreißen das Narrativ über Covid-Impfstoffe in Stücke, uncutnews. Und der Großteil der Deutschen kapiert immer noch nicht was das bedeutet! Deutschland will mittels indirektem Impfzwang seine Bürger Impfen und setzt Impfweltmeister Israel als Risikoland auf die Liste da die Impfungen nicht wirken, uncutnews.

Anwältin: Ärzten und Krankenschwestern wird verboten aufzuklären, dass die meisten in der Intensivstation

Geimpfte sind.

 

Video  gloria.tv

Impfstoff unter dem Mikroskop

Arzt: „Ich kann es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren, weiter zu impfen“, reitschuster. Stuttgarter Mediziner stoppt Impfkampagne in seiner Praxis.

 

Video, Impfstoff unter dem Mikroskop

 

Darum ist die Grippe plötzlich ausgestorben: Sie heißt jetzt Covid  und versetzt die Menschen in Panik. Alles ein einziges Verbrechen. FDA-Dokument gibt zu, dass der „Covid“-PCR-Test ohne isolierte sondern mit genetischem Material, das von einem Erkältungsvirus zu stammen scheint und gibt damit zu, dass er etwas anderes testet, fos-sa.

„Irren ist menschlich! – Lügen ist demokratisch!“

Nicolás Gómez Dávila 

Dr. Patricia Haunsperger: Ich muss jede Woche Patienten mit Impfreaktionen einweisen, keine Covid Patienten, politikstube. Mike Yeadon: Ex-Pfizer Forscher: „Es ist der Sinn des Spike-Proteins, das Blut zu verklumpen“, wochenblick

Wie viele Geimpfte sind an Covid gestorben? Regierung verweigert Auskunft, reitschuster. Zehntausende Tote mehr seit Massen-Impfstart: Sterbestatistik in Deutschland explodiert im Vergleich zum Jahr 2020. Medien verschweigen es. Deutsches Statiatisches Bundesamt/Sonderauswertung Sterbefälle, beginnend mit Seite 29, destatis. Dies entspricht 1:1 den Meldungen der größten Telegramm Impfschadensgruppe im deutschen Sprachraum unter telegram.impfschäden.

“Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren”

Ayn Rand

Überraschung! Sie werden große Teile der gutgläubigen Deutschen solange abspritzen bis sie Krüppel oder unter der Erde sind: BioNTech plädiert für dritte Impfung mit aktuellem Corona-Vakzin, express.d-w-n. Häufung der Sterbefälle bei Senioren im Juni: Ist die Impfung die Ursache?, corona-blog.

Fall in Schottland: Vollständig geimpftes Ehepaar stirbt an Covid-Infektion, t-online. Delta Variante „Israel: Dreifach Geimpfte an Covid-19 erkrankt“, krone. Illusion Demokratie: Die neue Volksseuche! Basieren die Corona-Beschlüsse der Bundeskanzlerin auf falschen Zahlen? RKI gesteht ein, reitschuster: Möglicherweise viel zu niedrige Impfquoten verbreitet

Zehntausende Tote (keine „Coronatoten!“) mehr seit Massen-Impfstart! Sterbestatistik in Deutschland explodiert im Vergleich zum Jahr 2020. Medien verschweigen es, destatis. In Wirklichkeit verrecken tausende pro Woche! Gesunder 13-Jähriger stirbt drei Tage nach Corona-Impfung, express-d-w-n.

„Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst immer dann macht, nachdem man sie gebraucht hätte“

Friedrich Nietzsche

Nicht jede Regierung will ihre einheimische Bevölkerung reduzieren! Corona: Indien beharrt auf Herstellerhaftung: J&J zieht Zulassungsantrag für Impfstoff zurück, report24. Der Deutsche dagegen geht bei Impfschäden leer aus, eine Haftung hat seine Regierung für ihn nicht vorgesehen! Warum auch? Ungenutzte Impfdosen für die Dritte Welt: Deutsche Steuerzahler sollen auch noch Haftung übernehmen, journalistenwatch.

 

Covidioten, Machtmissbrauch und Größenwahn

 

nachdenkseiten

Covidioten, Machtmissbrauch und Größenwahn. Von Oskar Lafontaine

 

Man erlebt immer wieder Überraschungen. Als ich die geleakten Verträge mit Pfizer/Biontech

auf den NachDenkSeiten gelesen habe, verschlug es mir die Sprache. Dort steht doch tatsächlich:

„Der Käufer erkennt an, dass die langfristigen Wirkungen und die Wirksamkeit des Impfstoffs derzeit nicht bekannt sind und dass der Impfstoff unerwünschte Wirkungen haben kann, die derzeit nicht bekannt sind …

Der Käufer erklärt sich hiermit bereit, Pfizer, BioNTech (und) deren verbundene Unternehmen (…)

von und gegen alle Klagen, Ansprüche, Aktionen, Forderungen, Verluste, Schäden, Verbindlichkeiten, Abfindungen, Strafen, Bußgelder, Kosten und Ausgaben freizustellen, zu verteidigen und schadlos zu halten.”

Die Politiker, die solche Verträge abschließen, sind die wahren Covidioten.

Die mRNA-Technik wurde auch über die staatlich finanzierte Grundlagenforschung vorangetrieben und die Entwicklung der Impfstoffe mit hunderten von Millionen gefördert. Mittlerweile rechnet Pfizer/Biontech mit Gewinnen von 33,5 Milliarden Dollar in diesem Jahr. Das Mindeste wäre doch gewesen, wenn man bei exorbitanten Gewinnen Rückzahlungen an den Staat vereinbart hätte … Oscar Lafontaine

Dank des Entvölkerungsprogramms das von der Bundesregierung eifrig unterstützt wird

Biontech verzeichnet riesigen Gewinn- und Umsatzsprung, d-w-n. „Am Ende siegt immer die Wahrheit. Aber leider sind wir erst am Anfang.“ Žarko Petan Dr. Peter McCulloughs. 5 wichtigste Wahrheiten über Covid-19, uncutnews. Dr. Robert Malone, der Erfinder der Kerntechnologie der mRNA- und DNA-Impfstoffe äußert sich zur COVID-Krise: Experimenteller Impfstoff verstößt gegen Bioethik-Gesetze, uncutnews.

 

Dr. Alina Lessenich Impfausleitung

„Gibt es einen Unterschied zwischen geimpften und ungeimpften Menschen in Bezug auf das Ausleitungsprotokoll?“

 

Video

 

Ausleitungsprotokoll – Impfung ausleiten

“Wir leben im besten Deutschland, das es jemals gegeben hat.” Frank-Walter Steinmeier Druck auf Ungeimpfte steigt: Bald Tests gegen Geld im Stundentakt, reitschuster.

 

Video1, Ausleitungsprotokoll, Teil1, Video2, Ausleitungsprotokoll, Teil2

 

“Man sollte immer weiter denken als man liest.” Erhard Horst Bellermann Studie zu den Nebenwirkungen der mRNA-‚Impfstoffe‘ & dem Corona-Ausschuss bez. der Netzwerke hinter der P(l)andemie, hcfricke. Studie: Typische Impfgegner sind „sehr gut informiert, wissenschaftlich gebildet und gesellschaftlich hoch entwickelt“, unser-mitteleuropa.

„Die Wahrheit geht manchmal unter, aber sie ertrinkt nicht.“ Sprichwort Prof. Bhakdi: Lebensgefährliche Verletzung, gestörte Blutgerinnung bei allen Geimpften, report24.

 

Ex-Pfizer Vize Dr. Mike Yeadon – Zur Sicherheit der Impfstoffe

Einer der fähigsten Anwälte in Europa, der Mann, der Volkswagen und die Deutsche Bank zu Fall brachte, Dr. Reiner Füllmich, fuellmich. Die wenigen Menschen, die noch selbstständig denken können, etwa 10 bis 20 Prozent der Bevölkerung, wüssten, dass es nie um einen Virus oder die Gesundheit ging, sondern um die Ausdünnung der Weltbevölkerung und Kontrolle, so der Anwalt!

 

Video

Dr. Mike Yeadon – Zur Sicherheit der Impfstoffe

 

Israelische Medien: 85-90% der schwer erkrankten Corona-Patienten im Krankenhaus von Jerusalem sind vollständig geimpft, uncutnews. GB-Studie: Viruslast bei Geimpften genauso hoch wie bei Ungeimpften, mmnews.

 

Dr. Alim – Die MRNA Technologie kann die Menschen innerhalb von 2 Jahren töten

uncutnews

„Es stimmt nicht, dass es eine experimentelle Impfung ist! Bei Versuchen an humanisierten Mäusen und Affen starben 100% der Tiere bei Vergabe von MRNA. Auch wurden in allen Organe Rückstände davon gefunden! Es handelt sich um eine biologische Waffe!“ Der Größte Betrug und das größte Verbrechen gegen die Menschheit!

 

Video

 

Wenn ein Politiker plötzlich seine Meinung zu Covid und Impfungen öffentlich ausspricht

Als stellvertretender bayerischer Ministerpräsident sowie bayerischer Wirtschaftsminister hat auch er bisher alles mitgetragen.

 

Video

 

Wie in BGL wo mitten im Sommer die Sterblichkeit der Geimpften über 80 Jährigen um über 30% gestiegen ist

Wie überall auf der Welt wo die Regierungen ihre Bevölkerungen über die Inhaltsstoffe der „Impfung“ getäuscht haben: Massiver Anstieg der Sterblichkeit in Österreich!

 

Screenshot, twitter

Image

 

Sucharit Bhakdi erklärt die Wirkungen der neuartigen Impfungen

 

Video

 

Es ist alles eine inszenierte Lüge! Kanada: Gesundheitsbehörde konnte Existenz von Virus nicht nachweisen! Angeklagter freigesprochen, uncutnews. Von wegen „Corona-Pandemie der Impfunwilligen“. In  mehreren beinahe vollständig geimpften Staaten explodiert Zahl der „Neuinfektionen“, orbisnjus.

Damals wie heute: Wussten Sie, dass sich die deutsche Ärzteschaft weit mehr als die Durchschnittsbevölkerung nationalsozialistisch organisiert hatte? Hitlers Machtergreifung wurde von vielen freudig begrüßt: 45% aller Ärzte traten nach 1933 in die NSDAP ein. Dr. Lockdown Viehler

Dr. Michael Brunner zur Impfung

Dr. Michael Brunner über Impfstoff, Klagen beim EU Gericht usw.

 

Video

 

Zur Impfpflicht ganz kurz: Es ist ja keine Impfung, sondern die Verabreichung einer genbasierten experimentellen Substanz und die schützt nicht vor der Infektion mit SARS COV 2 und sie schützt nicht davor, dass man dieses Virus weitergeben kann. Nachdem es keine Impfung im klassischen Sinn ist, kann ich auch eine Impfung nicht vorschreiben …

ADE (Infektionsverstärkende Antikörper) ist bestätigt dank der Impfung, odysee. Der Erfinder der mRNA-Impfung Robert Malone sagt es gibt für Geimpfte keine Chance mehr. Im Herbst wird es eine Katastrophe geben. …

Island, steigende Fälle, Impfquoten auf Rekordhöhe, es sieht so aus als ob die Impfstoffe nicht funktionieren, reuters. „Es ist fast so, als ob der Impfstoff die Situation verschlimmert, statt sie zu verbessern … warum sollten sie den Impfstoff so stark fördern, wenn sie das wissen?“ USA: Delta-Ausbruch bei Geimpften, mmnews. In den USA steigt die Zahl der Corona-Fälle von vollständig Geimpften sprunghaft an. Die Viruskonzentrationen waren in den PCR-Tests bei den Geimpften eben­so hoch wie bei nicht geimpften Personen.

 

Das größte Menschheitsverbrechen aller Zeiten. U.S. Wissenschaftler erklärt Impffolgen im Körper

 

Video

 

Noch geht das so aber nicht mehr lange und dann brennts: 40 Prozent ursächlich an Vakzinen verstorben, report24: Uni Heidelberg obduziert Tote nach Covid-Impfung

Angebote und Nichtangebote Eurer Politiker

Dinge, die angeboten wurden, um die Impfung zu nehmen: Donuts, Burger, Pommes, Lap Dances, Bier, Lotterie-Tickets Dinge, die nicht angeboten wurden, um die Impfung zu nehmen: Geprüfte klinische Studien, die die Sicherheit und Wirksamkeit beweisen, Haftung, wenn etwas falsch läuft t.me/TiefImKaninchenbau

„Das ist die Seuche unserer Zeit: Verrückte führen Blinde“

William Shakespeare

„Ob die Lambda Variante jetzt gefährlicher ist als die Delta Variante ist unklar. Klarer ist hingegen, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis Varianten entstehen, die für Geimpfte gefährlich sind. Daher müssen wir für schnelle Nachimpfungen gerüstet sein.“ Karl Lauterbach

Vorheriger Artikel

Nachrichten aus aller Herren Länder

Nächster Artikel

Nachrichten rund ums Thema Wirtschaftskrieg