Die verlinkten Nachrichten beschränken sich auf das Wesentliche und beinhalten im Gegensatz zu den Beiträgen keine Aussagen der Prophetie, Astrologie, Trendforschung, Wirtschaftsprognostik oder Zyklik zum aktuellen Geschehen.

 

Lastenausgleich ab 2024?!

In Deutschland tritt das SGB XIV 2024 in Kraft (beschlossen Ende 2019), das jetzt auch „soziale Entschädigungen“ für Menschen vorsieht, die durch Schutzimpfungen geschädigt werden. Gleichzeitig soll eine Änderung des Lastenausgleichs in Kraft treten.

 

 

Wer hat Oma umgebracht?

SPD-Chefin nennt Impfungen „großen Feldversuch“. Unglaubliche Aussage im ZDF, reitschuster.

 

Video, Wolfgang Wodarg

 

Thorsten Schulte – Reale Kriegsgefahr? Russland, Ukraine, Nato-Osterweiterung! Was verheimlicht wird

Krieg bald. NATO-Osterweiterung: Ein gebrochenes mündliches Versprechen mit Folgen für Europa. Der aktuelle russische Präsident Wladimir Putin wirft dem Westen und der NATO Wortbruch und „Verrat“ vor, d-w-n.

 

Video

 

Sie umzingeln Russland wie damals das Deutsche Reich: Der Krieg kommt. USA stationieren F-15-Kampfjets in Rumänien,  für Patrouillen an der Grenze zu Russland, de.rt. Russlands Kriegspläne: So könnte Putin die Ukraine vernichten, bild. Die Russen haben ein gutes Gedächtnis: Putin sagt, die russische Regierung wimmelte von CIA-Mitarbeitern, rt.

Überall wird der einzig gerechte Krieg, der Bürgerkrieg, kommen:  In der Slowakei ist der frühere Regierungschef Robert Fico vor laufenden Kameras festgenommen worden. Er hatte zum Protest gegen die Corona-Politik aufgerufen, d-w-n.

 

Die 3 Phasen der Sterblichkeit durch die Covid-Impfung

1. Phase (0-30 Tage): Blutgerinnsel,  Thrombosen, Myokarditis, Schlaganfälle, Herzinfarkte, Spontanaborte, Lungenembolie, Anaphylaktische Schocks

2.  Phase (1-12 Monate): Durch wiederholte Impfungen induzierte Immunabwehrschwäche, Antikörperabhängige Verstärkung (ADE), Autoimmunreaktionen, Prionen-ähnliche neurologische Zerstörung, Herzversagen

3.  Phase (1-10 Jahre):
Durch die Spike-Proteine induzierter chromosomaler Schaden, Krebserkrankungen, Schwere Immunabwehrschwäche, Autoimmunerkrankungen mit tödlichem Ausgang, Unterdrückte DNA-Reparaturmechanismen (NHEJ), Unfruchtbarkeit/Störungen der Fortpflanzung

 

Screenshot truthbits

 

Myokarditis allein ist tödlich nach der Impfung bei bis zu 56% der Patienten innerhalb der ersten 5 Jahre. Die bestimmte „Giant-Zell“-Form der Myokarditis wird über 80% der Todesrate in den nächsten 5 Jahren verursachen. Quelle: AHAJournals.org, „Circulation“ Journal of the American Heart Association, Feb. 12, 2006, Vol. 113, Band 6.

 

SOS-Notruf: Impfpflicht trotz 10.000er Toter nach Covid-Impfspritze?

Weltgesundheitsrat enthüllt Spike Protein Entgiftung, uncutnews.

 

Video

 

Statistiker stellt fest: Die Zahl der „Infektionen“ und der Todesfälle wird in der EU massiv manipuliert, uncutnews.

 

Lara Logan von FoxNews: „Die Covid-Impf-Mächtigen wie Fauci sind Menschenmörder“

Krebs durch ständiges Boostern? Dafür reicht schon die einfache Sumpfung, ansage.

 

Video

 

Wie krank ist diese Welt?

Christen seit 2.000 Jahren satanische Verbrecher: „Nihilist und Christ, das reimt sich, das reimt sich nicht nur.“ Friedrich Nietzsche  Impfe deinen Nächsten wie dich selbst: Debatte um Gebot der Nächstenliebe, br.

 

twitter

 

Diese Verführer der Menschen werden an ihren Lügen zugrunde gehen. Sie werden das Amageddon nicht mehr erleben. Aufruf zur ImpfungKirchen-Vertreter klar: „Es ist eine Sünde, sich dieser Impfstoffe zu verweigern“, focus.

 

Blut von vier Ungeimpften und vier Geimpften Personen untersucht

 

Video

 

„Jede Regierung lügt!“

I.F. Stone

 

twitter

 

Alice Weidel: „Die Covid-Spritzung ist ein Angriff auf das Leben der Menschen“

 

Video

 

Jetzt kommt überall schon der Wegfall der GG (Geschäftsgrundlage) wie 1923

in der Hyperinflation entwickelt. Viele Unternehmen versenden trotz einer zugesicherten Preisgarantie ein sogenanntes Preisanpassungsschreiben an ihre Kunden. Oftmals handelt es sich sogar um die Durchbrechung einer Preisgarantie. Eine Garantie ist ein verschuldensunabhängiges Leistungsversprechen. Die Stromhändler gehen sonst alle bankrott, diese Woche sind alleine wieder 5 pleite gegangen.

Wurde 2003 als § 313 BGB ins Bürgerliche Gesetzbuch eingefügt,  §313 BGB regelte vorher die Formvorschriften über Grundstücksgeschäfte. 2002/2003 schlugen die Banken bereits bei Bundeskanzler Schröder auf, um das Finanzmarktliberalisierungsgesetz von 2004 durchzudrücken, das ihnen die Verbriefung fauler Schulden ermöglichte, weil sie schon damals komplett bankrott waren.

Bis 2003 war der Wegfall der Geschäftsgrundlage reines Richterrecht des Reichsgerichts in Leipzig, das in der Hyperinflation 1923 gezwungen war vertragliche Leistungen entgegen dem klaren Wortlaut des Gesetzes den hyperinflationären Bedingungen anzupassen, weil sonst alle Gläubiger von Geldzahlungen untergegangen wären.

Woher kommt der Strom?

Diesmal paßt es nach Abschalten von drei Kernkraftblöcken zum 31.12.2021, also in ein paar Wochen, mit dem Wegfall von über 30 TWh Strom/Jahr wird es in Sachen Strom-Versorgungssicherheit engt werden, eike-klima-energie.

Bauernstand

Und die Schulden der Bauern auch: Landtechnikbranche erreicht Rekordumsatz trotz Lieferproblemen, agrarheute.

Bürgerkrieg

Es geht bald los: Der totale Zerfall Bosnien-Herzegowinas nimmt Konturen an, d-w-n. Bald werden Serben, Weissrussen und Russen, die in NIS, Serbien, stationiert sind in die Republika Srpska einmarschieren und diese an Serbien anschliessen. Dann geht es auf. Vorbild das durchmischte Ex-Jugoslawien. Deutschland vor dem Bürgerkrieg: Deutschland übernimmt 25.000 von 40.000 in die EU umzusiedelnden Afghanen, tichyseinblick.

Vorheriger Artikel

Mir machte das Angst, hätten die Grünen eine Zweidrittelmehrheit

Nächster Artikel

Nachrichten zum kommenden III. Weltkrieg