Die verlinkten Nachrichten beschränken sich auf das Wesentliche und beinhalten im Gegensatz zu den Beiträgen keine Aussagen der Prophetie, Astrologie, Trendforschung, Wirtschaftsprognostik oder Zyklik zum aktuellen Geschehen.

 

„Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen“

Platon

 

Dezember 2021

Putin schockiert westliche „Partner“ und erinnert an die Rote Linie

BILD exklusiv: Russlands Kriegspläne So könnte Putin die Ukraine vernichten: Aus Nato- und Geheimdienstkreisen hat BILD Details über die Einmarschpläne erfahren. Noch hat der Kreml nicht entschieden, ob er die Pläne auch umsetzt. 175 000 russische Soldaten könnten einmarschieren, bild.

Steht die Welt am Rande von DEFCON 1? Die Tatsache, dass US-Bomber Anfang dieses Monats einen Atomschlag gegen Russland aus zwei verschiedenen Richtungen probten, brachte die Russen in eine Zwickmühle, uncutnews. Geplanter Angriff auf Ukraine: Biden will keine „roten Linien“ Putins akzeptieren, n-tv.

 

 

Video

 

Mit dem baldigen Zusammenbruch der Wirtschaft und der Börsen rückt der große Krieg immer näher. Der kommende  Ukraine-Krieg ist nur der Beginn des sich schon lange abzeichnenden Reinigungsprozesses der die dekadenten westlichen Gesellschaften und ihre Satellitenstaaten erfassen wird. Den Norwegern schwant, dass sie bald fällig sind: Norwegen will Nato-Militärpräsenz an Grenze zu Russland einschränken, snanews.

England erhöht seine Militärpräsenz in Deutschland und spricht von „Krieg mit Russland“. Die britische Sunday Times schrieb, ebenfalls mit Verweis auf hochrangige britische Militärs, mit der neuen Präsenz von „Hunderten von Fahrzeugen, darunter Panzer und Drohnen“ in Deutschland solle der „brigadegroße Truppenverband“ näher an Osteuropa sein, und zwar ausdrücklich „für den Fall eines Krieges mit Russland“, de.rt.

 

November 2021

Bald bricht überall der Frieden aus und die BRDler haben aus der Bundeswehr eine kaputte Zwergenarmee mit Schwulen und Umoperierten und Weibern gemacht: China schickt 150 Kampf-Jets in Richtung Taiwan, d-w-n.

Britische Zeitung berichtet über US-Hyperschallraketen in Deutschland und zeigt Atompilz über Moskau

de.rt

Krieg bald: Ein Bogen der Einkreisung zeichnet sich um Russland ab. Präsident Putin sagt, dass der Westen „unsere Warnungen über rote Linien“ vor dem erwarteten US-Russland-Gipfel in diesem Jahr nicht mehr beachtet, uncutnews. Kriegsgefahr im Osten: Ukraine und Russland führen große Militäreinsätze durch, Kiew führt Verhandlungen für Nato-Beitritt. Die Spannungen zwischen der Ukraine, Russland und den europäischen Nato-Staaten wachsen, d-w-n.

Australischer General a.D.: In drei bis vier Jahren sind die USA und China im Krieg!

Aussage stammt aus dem Jahr 2020: Über all auf der Welt sind Kriegsvorbereitungen im Gange.

 

Video

 

Wer es noch immer nicht glaubt! Es geht bald los: Russland warnt vor Krieg und Folgen für ganz Europa, uncutnews.

 

Oktober 2021

Zwei russische Bomber und Kampfjets fliegen über dem Europäischen Nordmeer, d-w-n. Die werden bald einkassiert! Hier schon lang zu lesen: Atombomber unerlaubt im Luftraum: China provoziert Taiwan mit 38 Kampfjets, n-tv. Unser Prophetie-Artikel: Der Krieg ist die wirkungsvollste Reinigungskrise zur Beseitigung der Überinvestition

Das letzte Land auf der Liste: Merkel weist auf Verantwortung für Israel hin: Drohungen aus dem Iran „sehr ernst nehmen“, rnd.

 

September 2021

Kriegspolitik: Der geplante totale Zusammenbruch der westlichen Welt

Es gab Zeiten, da war es schwierig, vorherzusehen, wo und wann der nächste Krieg stattfinden wird. Seit etwa 120 Jahren jedoch geschehen Kriege mit Voransage. Sie sind langfristig geplant und basieren auf einem Prozess von Diskussionen in den Zirkeln der Mächtigen dieser Welt, anderweltonline. Neues US-Sicherheitsbündnis: „Eine Schockwirkung für Europa“, t-online.

Aus Angst vor China setzt Australien jetzt auf Atom-U-Boote: Dieser U-Boot-Deal bedeutet faktisch ein neues Atom-Bündnis, welt. China droht den USA wegen AUKUS-Allianz mit erstem Atomschlag, uncutnews.

 

„Auch den Krieg muß man als Naturereignis betrachten“

Otto Dix

Weissrussland schliesst sich heute per Unionsvertag an Russland an! Die Russen stehen jetzt an der polnischen Grenze und ihre Panzer sind auf Kette in einem halben Tag in Berlin! 200.000 Soldaten bei Manöver von Russland und Belarus, d-w-n.

Sie werden über Nacht hier sein: Militärmanöver „Sapad“: Die gefährlichste Grenze Europas, welt. Dahinter steckt eine umfassende Strategie gegen den Westen. Die Spezialität der Russen kommt aus der Luft, sie fällt von der Laderampe eines Transportfliegers.

Die Hymne des Zionismus: Die Gefahr, die vom Lied „Jerusalem aus Gold“ ausgeht, uncutnews. Die Gefahr, dass Israel die Al-Aqsa-Moschee und den Felsendom zerstört und sie durch einen so genannten jüdischen Tempel ersetzt, ist real und gegenwärtig.

 

Juni 2021

„Ich denke niemals an die Zukunft. Sie kommt früh genug“

Albert Einstein

Wir bewegen uns mit Riesenschritten auf das große Finale zu: Russischer Kampfjet wirft Bomben in Richtung von britischem Militärschiff, focus. Russland verlegt Kriegsflugzeuge in Richtung des Schwarzen Meeres, d-w-n. Nach Schüssen im Schwarzen Meer Russland warnt vor Grenzverletzungen! Minister: „Wenn das nicht hilft, können wir bombardieren“, handelsblatt.

 

Russland warnt Großbritannien: Das nächste Mal werden wir eure Schiffe direkt bombardieren

WK III: Russland veröffentlicht Video von gefährlicher Konfrontation mit britischem Zerstörer, facebook, Video.

 

Screenshot pravda.tv

 

Nur die todesmutigen deutschen Politiker nicht! Deutsche Botschafterin in Kiew zu NATO-Beitritt der Ukraine: Alle haben Angst vor Krieg mit Russland, de.rt. Der israelische Verteidigungsminister befiehlt den Streitkräften, sich für einen Krieg mit dem Iran bereit zu machen! Israeli Defense Minister Orders Forces To Get Ready For A War With Iran, insiderpaper.

 

April 2021

Prof. Dr. Eberhard Hamer, Mittelstandsinstitut Niedersachsen e.V.: Wenn sie nicht mehr weiter wissen, machen sie Krieg, zeit-fragen.

 

März 2021

Krieg in der Ukraine! Ultimatum vorbereitet: Seit einem Monat intensiviertes Kampfgeschehen, jungeweltDer Krieg wird über Nacht kommen wie immer: Biden erhebt schwere Vorwürfe gegen „Killer“ Putin, d-w-n.

So entstehen Kriege: Dow Jones seit 1900 bis heute um das 826 fache gestiegen! Die Produktivität brutto aber nur um das 5-fache! = Geldmenge um das 165 fache übersetzt!, twitter

 

„Den Verwegnen hüte Dich zu warnen! Um der Warnung willenläuft er in jeden Abgrund noch“

Friedrich Nietzsche

Alle wissen dass der Große Krieg vor der Tür steht nur der Deutsche lebt in den Tag hinein: Warum Skandinavien aufrüstet Russische Bedrohung: Der neutrale Norden rüstet auf, welt. Marine-Manöver im Mittelmeer: Türkei bereitet sich auf möglichen Krieg vor, d-w-n. Die gesamte Lage in den Gewässern ist instabil.

Chinesischer Volkskongress: Xi ruft Militär zu Kampfbereitschaft auf, tagesschau. Taiwan: Top-US-Militär warnt vor chinesischem Einmarsch, spiegelWarnsignal an Teheran: Biden schickt B-52-Bomber über Persischen Golf, de.rt.

 

Februar 2021

“Biden betrachtet Russland als Hauptfeind der Globalisierung”

swg-hamburg

Der Krieg wird bereits offen angekündigt: Putin warnt die Welt davor, wieder in einen Konflikt „Alle gegen alle“ zu schlittern!, luftpost-kl. „Ich möchte aber nochmals eindringlich vor unvorhersehbaren und unkontrollierbaren Entwicklungen warnen.“

 

Der Krieg kommt. Jetzt ist es amtlich: Sie schießen sich ein! 

Präsident des Instituts für Weltwirtschaft in Kiel: Unser Ziel ist ein Regimewandel in Russland, de.rt. Das Deutsche Reich, Deutschland als souveränen Staat, gibt es seit 76 Jahren nicht mehr. Dieses Ziel ist bereits erreicht und so ist jetzt eben Russland dran.

„Wenn man Russland wirklich wirtschaftlich in die Knie zwingen will, dann bräuchte man dazu eine große Koalition von Ländern, da kann Europa allein nicht so viel ausrichten, wie notwendig wäre. Da bräuchte es zumindest auch China an Bord und am besten noch Indien und weitere Handelspartner Russlands. Dass in der Vergangenheit die Sanktionen so schlecht gewirkt haben, hat ja damit zu tun, dass sie unterlaufen werden von anderen Ländern, das ist ein Kernproblem.“ Gabriel Felbermayr

 

Multi-Billionaire Hugo Salinas Price Just Issued This Dire Warning To The World

„And a  gigantic shooting war will mark the end of our times, as a result of the cheating involved; all because fake money was forced upon humanity.“, kingworldnews.

 

Countdown zum III. Weltkrieg: Wenn es so weitergeht, wird es keine zwei Jahre mehr dauern

twitter, max otte

Britischer Ex-Botschafter Craig Murray: „Mit Biden wird es wieder Krieg und Invasion geben“, vk. Taiwan ist nicht mehr lange eigenständig: Die Situation zwischen China und Taiwan scheint zu eskalieren. Australien sehr besorgt. „Dies hat alle Anzeichen für das nächste, große militärische Drama der Welt,“skynews.

 

Januar 2021

„Es besteht die Gefahr, dass wir vor einem gewaltigen Zusammenbruch der globalen Entwicklung stehen,

der mit einem Krieg aller gegen alle behaftet sein wird und versucht, mit Widersprüchen durch die Ernennung interner und externer Feinde einhergeht.“ Wladimir  Putin

 

Screenshot, rt.de, Video facebook

 

Die Russen werden nicht mehr lang zuschauen! Die U.S. Air Force hat Kampfdrohnen des Typs MQ-9 Reaperauf einen Flugplatz in Rumänien verlegt, luftpost-kl.

Das 2nd Battailon des 8th Cavalry Regiment wurde, im Rahmen der Operation AtlanticResolve mit schweren Waffen, darunter Abrams-Kampfpanzer und Bradley-Schützenpanzer, nach Litauen verlegt, luftpost-kl.

Lang dauerts nimmer: Zerstörer USS Donald Cook im Schwarzen Meer „versenkt“, alles-schallundrauch.  China droht: Unabhängigkeit Taiwans „bedeutet Krieg“, d-w-n.

Iran: USA schicken Bomber in den Nahen Osten; Lage droht zu eskalieren, myheimat.  fr.de. Das letzte Land auf der Liste! „Iron Gulf“: Israel’s Iron Dome Systems To Be Deployed At US Bases In Persian Gulf, zerohedge. Unser Prophetie-Artikel: Das letzte Land auf der Liste

 

Biden steuert uns direkt in den III Weltkrieg: Biden sieht Russland als Feind, und wird Waffen an die Ukraine liefern

deutsche-wirtschafts-nachrichten

2,9 Millionen Euro und 430 deutsche Soldaten für US-Manöver Defender Europe 2021, heise. Spannungen mit Russland nach Truppenverlegung nach Ost-Europa – Der Konflikt NATO vs. Russland verschärft sich.

Rüstungskontrolle: Auch Russland verlässt Open-Skies-Abkommen, deutschlandfunk. Elena Chernenko auf Twitter: Russia to announce withdrawal from Open Skies Treaty in the coming days, twitter. Reason, lack of requested guarantees from European NATO states“

Günstige Gelegenheit für Invasion? China hält merkwürdige Manöver ab, Taiwan verlegt Truppen; und die USA kümmern sich nur um sich selbst, d-w-n.

 

Für die die immer noch nicht kapiert haben, dass uns unsere „Freunde“  in den Krieg mit Russland zwingen:

US-Demokraten nennen Putin und „Sturm auf das Kapitol“ in einem Zug, d-w-n. Gorbatschow: Die Stürmung des Kapitols war im Voraus geplant, dasgelbeforumKriegsgefahr: Trump widersetzt sich Pentagon: US-Flugzeugträger verbleibt im Persischen Golf, de.rt.

Schweizer Armee warnt seit 2012 vor schweren Unruhen und Konflikten in Europa, d-w-n. Unser Prophetie-Artikel: Wer von Menschheit spricht, der will betrügen

 

Der Kampf um die tägliche Mahlzeit wird die Leute wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen: 2021 wird heftig!

goldseiten

China bringt sich in Stellung: Satelliten-Aufnahmen zeigen Riesen-Transportflugzeug Y20 auf den Spratly-Inseln, d-w-n. Urananreicherung schreitet voran: Iran kündigt Verstöße gegen Atompakt an, n-tv.

 

Dezember 2020

„Die Geschichte ist eine ewige Wiederholung“

Thukydides

Wenn der dekadente westliche Demokraten-Snob in seinem Papierbetrugsgeld ersäuft sind sie über Nacht da! Beinahe täglich ein Zwischenfall: Nato fängt vermehrt russische Jets ab, n-tv. Unser Prophetie-Artikel: Für Narren die von Russland träumen

 

Für die, die nicht glauben, dass es zum Krieg kommen wird: Russland verhängt Sanktionen gegen Mitglieder der Bundesregierung

deutsche-wirtschafts-nachrichten

Auf in den WK III: Warum die Zionisten die Präsidentschafts-Wahlen gefälscht haben USA: Kampf gegen Nationen China, Russland, Nordkorea und dem Iran wird „Krieg gegen Terror“ ersetzen, d-w-n. Iranischer General: Harte Rache an USA für Ermordung von Soleimani steht noch bevor, snanews.

Vom Balkan: Bulgarien, dasgelbeforum. Ära der Hyperschallwaffen: Albtraum für unsere Sicherheit: Warum Russland militärisch so stark ist wie nie, welt

Vorheriger Artikel

Nachrichten Dezember 2021

Nächster Artikel

Nachrichten aus dem deutschsprachigen Raum