Die verlinkten Nachrichten beschränken sich auf das Wesentliche und beinhalten im Gegensatz zu den Beiträgen keine Aussagen der Prophetie, Astrologie, Trendforschung, Wirtschaftsprognostik oder Zyklik zum aktuellen Geschehen.

 

Wiliam Toel: Eine Schlacht gegen die Neue Weltordnung

Jetzt das Lager wechseln: Alle Menschen welche das gegenwärtige System stützen, egal ob als Behördenmitarbeiter, Polizist, Richter, Ärzte, Politiker, medizinisches Personal, Medienschaffende,  Coaches, Trainer, spirituelle Trainer usw., sollten sich jetzt sehr, sehr gut überlegen, ob sie damit weitermachen wollen oder besser doch nicht.

Die göttliche Gerechtigkeit ist unterwegs und keiner wird entkommen, keiner wird sich rausreden können und es wird keine Entschuldigungen mehr geben. Auf Verbrechen gegen die Menschlichkeit steht nicht nur die irdische Todesstrafe, sondern auch auf seelischer Ebene entweder ein extrem schwieriges Weiterleben oder gar die Neutralisation der Seele. Das war’s dann, telegram.

 

Video

 

Natalie Winters – Pfizer hat sich vor der Pandemie mit der KPCh zusammengetan

Die Terrorherrschaft bereits lange vorbereitet. Vor Covid: Pfizer kooperierte bereits mit kommunistischer chinesischer Plattform für Impfpässe und soziale Kreditwürdigkeit, uncutnews.

 

Video, Natalie Winters, Pfizer partnered with the CCP before Pandemic

 

Zweck der Impfung: Einführung von Impfpass und digitaler Identität, tkp.

 

Deutsche wehrt euch! Lasst Euch auf keinen Fall noch dreimal mit dem Gift vom Bourla abspritzen

Das Geschäft mit den Impfungen gegen Covid-19 wird dem US-Pharmariesen Pfizer 2021 geschätzte 36 Milliarden Dollar in die Kasse spülen, corodok. RKI veröffentlicht Daten: Das sind die häufigsten Symptome bei einer Omikron-Infektion, merkur. Laut dem RKI wurde von den Omikron-Infizierten als Symptome Schnupfen (54 Prozent), Husten (57 Prozent) und Halsschmerzen (39 Prozent) genannt.

Studie: Die meisten Geimpften sterben an den durch den Impfstoff ausgelösten Autoimmunattacken auf ihre eigenen Organe, uncutnews.

 

Studie: Die meisten Geimpften sterben an den durch den Impfstoff ausgelösten Autoimmunattacken auf ihre eigenen Organe

 

„Wäre Pfizer ein Autohersteller, würden sie dieser Firma ein Auto abkaufen?“

Die Akte „Pfizer“! Mega-Strafzahlungen wegen Bestechung, mangelhafter Studien, unerlaubter Menschenversuche. Pfizer zahlt 75 Millionen US-Dollar für die Verwendung von „nigerianischen Kindern als menschliche Versuchskaninchen“

 

twitter

 

Sie gehören alle vor Gericht. Krebs durch Babypuder: Von Klagewelle überrollt: Johnson & Johnson greift zum Trick und meldet Insolvenz an, focus.

 

Erstes Unternehmen will nur noch Ungeimpfte einstellen, da sie intelligenter sind

uncutnews

 

Screenshot TiefimKaninchenbau

 

34 Krankenhäuser machen zu Selbst das neu gebaute Corona-Spezialkrankenhaus in Ingelheim wurde geschlossen. Auch mit diesem Systembüttel! Polizist zu Spaziergängen: „Verlieren die Leute ihre Angst, kann es morgen vorbei sein.“, report24.

 

„Die Demokratie ist eine Aristokratie von Schurken“

George Gordon Byron

 

twitter

 

Wie nennt man das eigentlich, wenn man Kinder für politische Zwecke mißbraucht?

Und ist das eigentlich strafbar?

 

twitter

 

„Solange die Demokratie in Deutschland besteht, solange kann Deutschland nur sinken, nicht gesunden“

Alfred von Tirpitz 

 

Video, Das weltweite Erwachen wird kommen

 

Demokratie vs. Volksrecht!

Vedisches Wissen: Hast du dich schon mal gefragt, warum uns ständig eingetrichtert wird, dass die Demokratie das höchste Gut unserer Gesellschaft ist? Nein? … Solltest du aber!

 

Video

 

Stromnetz – Blackout News – Dezember 2021 – RIP Kraftwerke + Warnung der Behörden

Der unfassbare Energiewende-Wahnsinn: 23.12.21, Deutschland bezahlt das 290-fache des normalen Strompreises ans Ausland, um dringend benötigten Strom zu importieren. 28.12.21,  Deutschland bezahlt das 200-fache des normalen Strompreises ans Ausland, damit zu viel produzierter Strom abgenommen wird, da sonst das Netz zusammenbricht.

 

Video

 

Noteingriffe zur Stabilisierung des Stromnetzes: Im Jahr 2000: 6, Im Jahr 2014: 3456, Allein im Dezember 2021: 1036

 

Wenn man sich von Idioten und Hochverrätern regieren lässt

„In der Demokratie beruft sich der Tyrann auf die Wissenschaft und der Demagoge auf die Ethik.“ Felix Somary

 

twitter

 

„Majoritäten sind das Dümmste, was es gibt.“ Theodor Fontane

Vorheriger Artikel

Nachrichten aus dem deutschsprachigen Raum

Nächster Artikel

Wer und was den Menschen gespritzt wird: Graphenhydroxid