Es ist deine Entscheidung!

Dieses Video beinhaltet eine Menge wichtiger Informationen über die Covid-Impfung, die seitens der Regierung und der Medien unterschlagen werden. Die politische Clique will nicht, dass die Bevölkerung die Wahrheit über diese Gift-Impfungen erfährt und bringt Ärzte zum Schweigen die über Nebenwirkungen berichten.

 

Video

 

Direkt demokratisch, impfopfer.info. „Um bei den Demokraten Anstoß zu erregen, reicht es die Wahrheit zu sagen.“ Nicolás Gómez Dávila

 

Reiner Füllmich: „Eine von 37 Nebenwirkungen des Pfizer-Impfstoffs ist tödlich, das ist Wahnsinn“

Auch von Bankmitarbeitern hört man hinter vorgehaltener Hand, daß es überdurchschnittlich viel Arbeit mit Erbfällen gibt. Amtsgericht Schwandorf: Aufgrund sprunghaft gestiegener Nachlass- und Todesanzeigenverfahren verzögert sich deren Bearbeitung, justiz.bayern. Dito Amtsgericht Weißwasser, justiz.sachsen. Der wichtigste Artikel zur mRNA-Impfung, den Sie je lesen werden, uncutnews.

 

Video

 

Die Voraussagen von Experten werden nun wahr: Fast nur noch Impf-Tote. Kaum Covid-Tote, michael-mannheimer. Israel. Pfizers “Labor”: 85 bis 90 Prozent der Hospitalisierungen betreffen vollständig Geimpfte, unzensuriert. Ein Drittel aller Verstorbenen insgesamt kausal an der Impfung verstorben. „Corona-Impfung: Die große Autopsie“, wochenblick.

Nach EU-Recht darf Comirnaty (Pfizer/Biontech) ab 22. Dezember 2021 nicht mehr verimpft werden

scienecefiles

Die Deadline für Moderna ist der 6. Januar 2022. Die Deadline für AstraZeneca ist der 29. Januar 2022. Die Deadline für Johnson&Johnson ist der 11. März 2022. Hintergrund dieser Feststellung ist die Tatsache, dass, entgegen allem, was die Polit-Darsteller von sich geben, kein Impfstoff gegen COVID-19 eine vollständige Zulassung von der European Medicines Agency (EMA) erhalten hat.

 

Die Regierung will nicht zeigen, dass der verdammte Impfstoff voller Scheiße ist

Weitere Beweise, dass sie wissen, dass der Covid-Impfstoff Menschen tötet und verstümmelt, und dennoch ihr Todesprogramm fortsetzen, uncutnews. Veritas-Whistleblower bei Pfizer berichtet über die Verwendung von fetalem Gewebe, die das Unternehmen nicht aufdecken wollte.

 

Video1, Covid-19 Vaccines Exposed by Whistleblower, Project Veritas, Video2, Veritas Whistleblower At Pfizer Reports Story Of Fetal Tissue Use The Company Did not Want Exposed

covid thumb part 1

 

Covid-19: Whistleblowerin über Pfizer-Impfstoff erhält offizielles Kündigungsschreiben: Der Impfstoffhersteller Pfizer hat die Whistleblowerin entlassen, die E-Mails von Führungskräften des Unternehmens veröffentlicht hatte. Darin tauschten sich die Spitzenkräfte aus, wie man das Bekanntwerden der Verwendung von Zellen aus durch Abtreibung gewonnenen Föten bei der Entwicklung des Covid-19-Impfstoffs am besten vor der Öffentlichkeit verbergen könnte, de.rt.

 

Mitten im Vatikan dem Zentrum des Satanismus: Transhumanismus

Screenshot, americasbestpics

Papst wirbt für Coronaimpfungen als „Akt der Liebe“, spiegel. Was in der Spritze so alles drinnen ist: Abgetriebene fötale Zellen und Impfstoffe aus ohne Betäubung lebend ausgeweideten Babys; ein Skandal, der viel größer ist, als sich der Whistleblower von Pfizer je vorstellen konnte, uncutnews.

Einmal Demagoge, immer Demagoge. Franziskus trotz Impfung Corona-positiv, wochenblick. „Als wir Kinder waren, wurden wir alle gegen Masern und Polio geimpft, da hat sich keiner aufgeregt“. Was Franziskus nicht sagte: diese Impfungen waren keine gentechnologischen Behandlungen, sondern zumeist Totimpfstoffe. Drei Schweizergardisten im Vatikan wollten sich nicht gegen das Coronavirus impfen lassen. Sie mussten die Heimreise antreten, blick. Neue, im European Journal of Epidemiology veröffentlichte Studie zeigt: Covid-Impfung nützt nichts, corona-transition.

 

twitter

 

Vatikan und WEF arbeiten Hand in Hand: Das WEF und die Pandemie, swprs.

 

Die Vorteile der Schlumpfung von einem Dunkelhäutigem schnell erklärt

Statistik-Betrug enthüllt: Laut den offiziellen Daten sind 80% der Covid-19-Todesfälle geimpft. Ein offizieller Bericht zu Covid-19, der am 8. September 2021 von Public Health Scotland (PHS) veröffentlicht wurde, offenbart, mit welchem Trick versucht wird, die tödlichen Nebenwirkungen der experimentellen mRNA-Therapie (aka Corona-Impfung) zu vertuschen, legitim.

 

twitter

 

Sie lügen immer dreister: Gutes Immunsystem offenbar schlecht für Corona Verlauf

„Lügen erscheinen dem Verstand häufig viel einleuchtender und anziehender als die Wahrheit, weil der Lügner den großen Vorteil hat, im voraus zu wissen, was das Publikum zu hören wünscht.“ Hannah Arendt Ein Gutachten beendet das Märchen von der außergewöhnlichen Coronapandemie in Deutschland mit Pauken und Trompeten. Es steht auf der Seite des Bundesgesundheitsministeriums. Die Zahl „2“ spielt dabei eine zentrale Rolle, achgut

Der Tag an dem man die kriminelle Bande im Vatikan zur Verantwortung zieht, wird ein guter sein. Der Vatikan erlaubt den Zugang ab dem 1. Oktober nur mit einem „Green Pass“, disclose.tv. Aus dem gelobten Land Israel: Ohne Auffrischungsimpfung kein Zutritt zu Einkaufzentren und höhere Krankenversicherungsbeiträge, uncutnews.

 

Risikobewertung der Corona-Impfstoffe – Dr. Wolfgang Wodarg

Lassen Sie sich nicht ablenken: So langsam werde ich der Diskussionen um künstliche oder natürliche oder gar keine Viren überdrüssig. Seit vorigen Sommer habe ich immer wieder geschrieben und gesagt, dass es jetzt völlig wurscht ist, was in den ohnehin verbotenen „Gain of Function“, Laboren erzeugt wurde. Gefährliche Viren sind epidemiologisch ungefährlich. Ein Virus, welches seine Wirte außer Gefecht setzt, limitiert dadurch seine Ausbreitung selbst. Labormonster sind höchstens geeignet, kurzfristig dramatische Bilder zu erzeugen. Aber dafür reichen auch Remdesivir, zu hoch dosiertes Hydroxychloroquin, Beatmung von 80jährigen oder andere tödliche Experimente, wenn die Medien sie aufblasen.

Wir wissen es doch inzwischen: Der Test ist die Seuche. Die an sich interessante Diskussion um Virusvarianten oder ihre Wirkungen auf unsere Gesundheit ist jetzt vertane Zeit. Wir erleben seit langem keine virusbedingten Seuchen oder gar Pandemien, sondern Versuche, die massenhafte Anwendung von Gentechnik an Menschen mit verheerenden Folgen zu rechtfertigen und einzuführen, oder gar Versuche einer versteckten Bevölkerungskontrolle.

 

Video

 

Die Diskussion um Viren dient dazu, uns von diesen Verbrechen abzulenken. Sie soll uns auch ablenken vom Versuch einer totalitären Kontrolle und einer unverschämten Ernte unserer intimsten Daten durch Regierungen und ihre „Freunde“ bei den großen Datenkonzernen. Das, was gespritzt wird, ist so dosierbar, dass das Narrativ um die Viren und deren Gefährlichkeit möglichst lange weitergehen kann. Wenn wir nicht aufpassen, werden wir alle zu Opfern von Wahnsinnigen mit viel Geld und von jenen, die wahnsinnig hinter deren Geld her sind.

Mir erscheint es richtig, dass jetzt überall in Italien, Frankreich, Polen, England, Deutschland und vielen anderen Ländern die Menschen sich nicht durch Impfausweise oder Grüne Pässe in eine neue Apartheid treiben lassen. Geimpfte und Ungeimpfte sollten dieses Verbrechen gemeinsam beenden. Wolfgang Wodarg

 

„Das Massen-Experiment“ – Beate Bahner und Walter van Rossum

Im Rubikon-Exklusivinterview erläutert die Fachanwältin für Medizinrecht Beate Bahner, dass die Massenimpfungen ein Experiment mit unvorhersehbaren Folgen darstellen und der Nutzen in keinem Verhältnis zu den Risiken steht.

 

Video

 

mRNA-Impfungen schwächen Immunsystem. Schock: Pathologe stellt 20-fachen Anstieg von Krebs bei Geimpften fest, wochenblick. Diese kriminellen BRD Demokraten haben die Leute bewusst verrecken lassen und geben offen Menschenversuche zu.  Brisant: Das Kanzleramt hat bei den tödlichen Sinusvenenthrombosen durch AstraZeneca auf Zeit gespielt, reitschuster. Astrazeneca: Alle 48 Stunden ein Impftoter.

 

Das Covid-Netzwerk: Exklusiv. Dieses Dokument sollten Sie kennen

„Wenn Geld die Welt regiert, sind die Regierungen nur Handlanger.“ Fred Ammon

 

Video

 

Pressekonferenz – 2. Pathologie-Konferenz vom 04.12.2021

Die Meldungen über gravierende gesundheitliche Schäden bis hin zu Todesfällen in zeitlichem Zusammenhang mit den aktuellen Injektionen gegen Covid-19 reißen nicht ab. Besteht hier ein kausaler Zusammenhang zwischen den schweren gesundheitlichen Schäden und Todesfällen und der zuvor verabreichten Injektionen gegen Covid -19, der sich pathologisch nachweisen lässt? Starke Hinweise deuten auf eine Turbo-Krebs-Entwicklung nach der Injektion und eine erhebliche, möglicherweise längerfristige Unterdrückung des natürlichen Immunsystems hin.

 

Video

 

Pathologen warnen vor tödlichen Folgen der Impfung. Video auf Youtube umgehend gelöscht, reitschuster. Das Kleingedruckte zu den Impfstoffen: »bedingt zugelassen«, »erstmals im Feld angewendet« und »müssen noch mal impfen«, reitschuster. Anatomie einer Entmündigung. Chronik eines Systemversagens. WHO warnt nach 11 Monaten vor Anwendung des PCR-Tests, watergate.tv.

 

Ich will mein Leben zurück: Impfschaden

 

twitter

 

Warum veröffentlichen FBI und CIA so viele Stellenangebote?

Könnte es sich um Impfvorschriften handeln? Jetzt offiziell:  Sie sterben alle an der Spritze und nicht an Covid: Jetzt offiziell durch US Lebensversicherer bestätigt. Übersterblichkeit von Menschen im arbeitsfähigen Alter von 18 bis 64 von ca. 40%. „Wir erleben derzeit die höchsten Todesraten, die wir in der Geschichte dieser Branche je gesehen haben – nicht nur bei OneAmerica“, thecentersquare.

 

Video, Why are the FBI and CIA posting so many job openings? Could it be vaccine mandates? You know it’s gotten pretty bad when even they don’t want to take it.

Why are the FBI and CIA posting so many job openings? Could it be vaccine mandates? You know it’s gotten pretty bad when even they don’t want to take it. from conspiracy_commons

 

The Cheltenham Post – Covid Vax Verletzungen, Todesfälle / Impf-Nebenwirkungen / Tote

Die britische Zeitung The Cheltenham Post veröffentlichte die skandalösen Zahlen von Verletzten und Toten die durch die Covid Impfung verursacht wurden. UK, USA und Europa zählen über 6.000.000 Verletzungen und über 40.000 Tote, obwohl nur 1 – 10% der Zahlen in der Statistik eingehen. Jedes Medikament, dass 50 Todesfälle fordert wird sofort abgesetzt. In Europa machen sie einfach weiter. Vor unseren Augen läuft das größte Menschheitsverbrechen aller Zeiten ab.

 

Video, The Cheltenham Post,Covid Vax Injuries, Deaths/Impf-Nebenwirkungen/Tote

 

Die heutige Massenpsychose, einfach erklärt – Wie eine ganze Bevölkerung geistig krank wird

 

Video

 

Nur 3,4 Prozent der Intensivpatienten hatten 2020 Corona. Offizielle Zahlen vom Gesundheitsministerium, reitschuster.

 

„Ubi athletus, ibi asinus“ – „Wo ein Sportler weilt, ist stets auch ein Trottel zu finden“

Plutarch

Am Ende des Winters kommt das Massensterben: Schock-Diagnose Gehirnblutung: Bayern-Basketballer wird notoperiert. Ein Zusammenhang mit einer zuvor durchgeführten Corona-Impfung soll demzufolge nicht bestehen, de.rt. Herzinfarkte, Thrombosen, Schlaganfälle, Fehlgeburten: Liste des Leidens: Die vielen schweren Nebenwirkungen der Corona-Impfungen, wochenblick. Tennis-Profi Jeremy Chardy fällt nach Corona-Impfung für den Rest der Saison aus: „Seit ich geimpft wurde (zwischen den Olympischen Spielen und den US Open), habe ich ein Problem, eine Reihe von Problemen. Deshalb kann ich nicht trainieren und nicht spielen,“ de.rt.

 

twitter, Paul Breiter, was ist Faschismus

 

 „Impfen ist Teamsport“ – Er wollte, dass alle impfen, nun ist er selber tot

Schock-Nachricht nach Impfung: CSU-Politiker (45) stirbt an Herzversagen Er bezeichnete Impfen als „Teamsport für die gesamte Gesellschaft“, spielte Impf-Nebenwirkungen selbst herab, aktuelle-nachrichten. 67-jährige ehemalige Notre-Dame-Professorin sagt „verdammt die Ungeimpften“ Sie starb 12 Tage nach der dritten Pfizer-mRNA-Injektion, thecovidblog. „Der Charakter ist das Schicksal der Menschen.“ Heraklit

 

Fakt: Weltweit sterben Spitzensportler, Linienrichter, Schiedsrichter und Betreuer nach den Impfungen

Die „Brot und Zirkusspiele“ – Panem et circenses sind beendet. Man braucht die Unterhalter in der NWO mit einer stark reduzierten Bevölkerung nicht mehr, sie haben ihre Schuldigkeit getan.

 

Video

 

Plan B: Der Marburg Virus

BioTech-Whistleblower Kieran Morrissey warnt davor, dass der Marburg-Virus-Impfstoff für eine neue Pandemie beschleunigt wird, originalrebel. Warnung an alle die sich Nicht den Gen-Dreck spritzen lassen … im Prinzip ist es die nächste geplante Pandemie, das Marburg Virus … die Symptome dieses Virus sind den Nebenwirkungen der Impfung sehr ähnlich, viele der doppelt geimpften haben Nebenwirkungen die den Symptomen des Marburg Virus ähnlich sind.

Der Plan der Regierungen (und zwar weltweit ist deshalb) die Bevölkerung erneut in Panik zu versetzen, indem man sagt, dass die Nebenwirkungen der Impfungen keine Nebenwirkungen sind sondern die Symptome des Marburg Virus und dieses „angebliche“ Marburg Virus ist noch ansteckender als das Corona Virus, dann wird in allen Ländern (vor allem bei jenen Menschen die nicht aufgeklärt sind über die dunklen Machenschaften des Deep State) erneut eine Panik über die Medien verbreitet, den Menschen die diese Symptome haben (die allerdings durch die Corona Impfung ausgelöst werden) sagt man dann sie müssen einen PCR Test für das Marburg Virus machen und der ist so eingestellt dass er zu 100% positiv ausfällt, den vermeintlich positiv getesteten Menschen, sagt man dann, sie müssen sich gegen das Marburg Virus impfen lassen, und diese Impfung enthält das tödlich Gift Rizin, woran jeder der es gespritzt bekommt sterben wird. Dann wird man allerdings sagen… ja das Marburg Virus ist dermaßen tödlich und niemanden wird auffallen, dass es die heimtückische Impfung mit Rizin war.

 

Video, This man warns Marburg is the Globalist’s next pandemic

 

Die Impfung und auch der PCR Test für das Marburg Virus sind bereits entwickelt, die WHO spricht bereits über aufgetretene Fälle des Marburg Virus, es ist wichtig, dass ihr euren Familien, Freunden, Bekannten darüber berichtet, vor allem wenn sie doppelt geimpft sein sollten, den die Impfung gegen das Marburg Virus ist zu 100% tödlich. Auf der FDA Seite sind bereits alle Patente zur Impfung und zum PCR Test zum Marburg Virus eingetragen bzw. patentiert worden topnews austria

Der Jude Bourla: Pfizer-CEO, Bidens „guter Freund“, arbeitet privat daran, Reformen der Arzneimittelpreise zu verhindern, uncutnews. Alles von Anfang an nur eine monströse Lüge. Wie das Gesundheitsministerium in einem Nebensatz das Corona-Narrativ ins Wanken bringt …, reitschuster.

Natürlich alles Zufall: Während Bill Gates vor Pocken-Terroranschlägen warnt, werden bei Merck versehentlich tödliche Virusproben sichergestellt, uncutnews.

 

Eva Herman im Interview: Die Menschen sollten dringend in sich selbst hineinsehen

Tageszeitung „Österreich“ startet Impflotterie: Unter bis 15. Oktober Geimpften werden Autos, Reisen und Bargeld verlost, wienerzeitung. Hier dokumentiert ein Bosnier seine Nebenwirkungen nach der Impfauffrischung. Biete dem Gott meine Seele, Gott will sie nicht und dann diese Reaktion. Diese Impfstoffe sind mehr böse als alles was sie bis jetzt gesehen haben, technikus_news. Ich werde mein perfekt funktionierendes Immunsystem nicht aufs Spiel setzen, um am gesellschaftlichen Leben einer zutiefst kranken Gesellschaft teilzunehmen.

 

Video auf1.tv, Unbedingt anschauen

 

Tipp für diejenigen; die sich bereits impfen haben lassen: Schwermetallausleitung mit Bärlauch, Koriander und Chlorella, mein-kraeuterkeller.

 

Aufgewacht – Wir, die deutschen Völker, halten den Schlüssel zur Befreiung in den Händen

Diese jetzt ablaufenden weltweiten Spektakel sind Teil des debitistischen Codes selbst und dienen der Erzeugung von Angst und Ohnmacht zwecks Dissimulation und nicht Bewusstwerden der systembedingten Abläufe mit ihren ökonomischen Verwerfungen hin zur Auflösung westlicher Demokratien, wie wir sie bisher kannten. Paul C. Martin am 4. Sept. 2006, archiv

 

Video

 

„Alle Staaten sind Militärdiktaturen im Wartestand.“ Paul C. Martin

 


 

Was sagt die Prophetrie?

Elena Leonardi

Meine Tochter, sprich zu dieser Menschheit, auch wenn es schmerzlich für dich ist.

Du wirst meinen eigenen Schmerz kennenlernen; aber fürchte dich nicht; ich bin mit dir! Die Welt ist tief in eine unerhörte Korruption versunken.

Regierungen von Völkern sind zu wahren inkarnierten Dämonen geworden und, während sie von Frieden sprechen, bereiten sie die todbringendsten Waffen her, um Völker und Nationen zu vernichten; die Menschen haben die Erde in eine Verbrecherbühne verwandelt. Wie viele Skandale führen zu Ruinen, wie viele Seelen stürzen ins Verderben. Elena Leonardi

Johannes von Jerusalem/Jéan de Vézelay

Wenn das Jahrtausend beginnt, das nach dem Jahrtausend kommt, wird es eine dunkle und geheime Ordnung geben. Ihr Gesetz wird der Hass sein und ihre Waffe das Gift. Sie wird immer mehr Gold wollen und ihre Herrschaft über die Erde verbreiten und ihre Diener werden untereinander durch einen Kuß des Blutes verbunden sein. Die Gerechten und die Schwachen werden ihren Regeln gehorchen müssen. Die Mächtigen werden zu ihren Diensten sein, das einzige Gesetz wird sein, was sie im Schatten diktiert, sie wird das Gift bis in die Kirchen hinein verkaufen, und die Welt wandert mit dem Skorpion unter ihren Sohlen. Johannes von Jerusalem, Strophe 19

Bibel

„Denn sie säen Wind und werden Sturm ernten.“ Hosea 8, Vers 7

Christina von Dreien/Medium

Die Vision des Guten. Love Stream 7/3 „Ich habe gesehen, wie das Licht gewinnt“

 

Video

 

„Der Mensch muss das Gute und Grosse wollen. Das Übrige hängt vom Schicksal ab.“ Alexander von Humboldt

 

Weiterführende Literatur:

Thomas Rupp – Die Risiken einer Corona-Impfung: Mit Empfehlung an Prof. Dr. Bhakdi und Hr Arvay

Wolfgang Wodarg – Falsche Pandemien: Argumente gegen die Herrschaft der Angst

Christina Garsten/Adrienne Sörbom – Discreet Power: How the World Economic Forum Shapes Market Agendas, Emerging Frontiers in the Global Economy

Plutarch Die Kunst zu leben

Friederike Moos – In uns und um uns: Meine Begegnung mit dem Marburg-Virus

Oskar Ernst Bernhardt, Abd-ru-shin Im Lichte der Wahrheit: Gralsbotschaft

Elena Leonardi – Maria wird triumphieren: Visionen von Elena Leonardi, Rom

Johannes von Jerusalem – Das Buch der Prophezeiungen: Zukunftsvisionen eines großen Sehers für das dritte Jahrtausend. Das Quellenbuch des Nostradamus

Bernadette von Dreien Christina, Band 2: Die Vision des Guten

Christina von Dreien Am Ende ist alles gut: Wie wir uns die heile Welt selbst erschaffen

Cristian Knopke – Die Entschlüsselung der Veden

Irina Dmitrieva Vedische Prophezeiungen: Was vor 5 Tausend Jahren über die Menschheit bis zu Ende der Zeit geschrieben war

Vorheriger Artikel

Nicht der Arzt heilt, sondern die Natur

Nächster Artikel

Die Landwirtschaft durch die Industrie ruinieren