Neben den Leseproben werden unter der Rubrik Aktuelles/Nachrichten kostenfreie Mitteilungen von neuesten Ereignissen oder Zuständen von oft besonderer Wichtigkeit als Ergänzung zu den Artikeln offeriert.

 

Australien befindet sich im Krieg – Ricardo Bosi

„Wir sind im Krieg! Ein Krieg auf Leben und Tod: der Krieg der Globalisten gegen die Völker, der Krieg der Willkür gegen das Recht, der Krieg des Nomadismus gegen die Verwurzelung, der Krieg des Goldes und der Handelsobjekte gegen das Blut und den Boden, der Krieg des Gleichheitswahnes, der Vermischung und der Auflösung gegen den Willen zur Rasse, zur Kultur und zur Höherentwicklung. Der gleiche Krieg hat vor mehr als 2000 Jahren zwischen Athen und Jerusalem begonnen und hat seitdem nie aufgehört. Der Feind beschwört heute die finale Schlacht herauf. Dieser Krieg zwischen US-Jerusalem, mit unvorstellbaren Mitteln und Waffen ausgerüstet, und Athen, das seelisch und geistig die gesamte weiße Welt umfaßt, kommt in seine entscheidende Phase.“ Pierre Krebs

Der australische Premierminister bietet seinen Bürgern die Freiheit als „Geschenk“ an: Sie sollen ihr Leben zurückbekommen, aber nur mit QR-Codes und anderen Maßnahmen, uncutnews.

 

Video, Australia is at War, Ricardo Bosi

 

„Die Weltordnung, die wir geschaffen haben, worüber wir jedes Jahr gesprochen haben, ist im Zerfall begriffen.“ John McCain

 

Ärzte für Aufklärung: Merkel stellt deutsche Bevölkerung als Laborratten zur Verfügung

Über 1,4 Mio. Impftote! Ein Arzt hat die Begriffe „plötzlich verstorben/gestorben und unerwartet verstorben/gestorben“ für den Zeitraum 01.01.-09.08. gegoogelt. 2020: 109.000; 2021: 1.526.800, eingeschenkt.tv, ab Min. 17:50.

 

Video

 

Prof. Alessandro Meluzzi, Psychiater u.Kriminologe: „Fake-Impfung für die Eliten, Kolossaler Betrug!“

 

Video

 

Italienischer Psychiater: “Eliten erhalten Fake-Impfungen!”, michael-mannheimer. „Ich versichere es Ihnen, weil sie es mir auch angeboten haben.“ Alessandro Meluzzi 

 

Israelischer Gesundheitsminister: Der Covid-Pass gibt es nur, um mehr Druck auf nicht geimpfte auszuüben

Da haben sich die beiden wohl ungefilmt gefühlt! Der israelische Gesundheitsminister zur Innenministerin: „Es gibt keine medizinische oder epidemiologische Rechtfertigung für den Covid-Pass („Grüner Pass“), ,,Er dient nur dazu, Ungeimpfte zum Impfen zu bewegen.“ Nitzan Horowitz

 

twitter, uncutnews

 

Impfweltmeister Israel: 10.000 neue Covid-Fälle, Infektionskoeffizient steigt an, uncutnews. Covid-Injektionen und Impfpässe sinnlos! Neueste Studien aus Israel zeigen: Geimpfte haben ein 27-mal höheres Risiko einer Covid-Infektion als Personen mit natürlicher Immunität. https://t.co/hoplmCD1DO Martin Kulldorff, 25. Aug. 2021

„Was ist Wahrheit? Drei Wochen Pressearbeit, und alle Welt hat die Wahrheit erkannt.

Ihre Gründe sind so lange unwiderleglich, als Geld vorhanden ist, sie ununterbrochen zu wiederholen.“ Oswald Spengler Die Impfung der Globalisten bringt den Tod. Immer mehr Geimpfte versterben.  Israel: Impfquote 69%, Inzidenz 878, Libanon: Impfquote 21%, Inzidenz 81, mmnews.

Übern Winter werden so viele Geimpfte schwer erkranken oder sterben, dass das ganze Verbrechen nicht mehr verheimlicht werden kann: Schockierend, CDC listet jetzt geimpfte Todesfälle als ungeimpft auf, uncutnews. Nach Israel nun Singapur: Ausbruch verschlimmert sich, obwohl 80% geimpft sind, uncutnews. Drei von der CDC, der britischen Regierung und der Universität Oxford veröffentlichte Studien zeigen, dass die Covid-19-Impfstoffe nicht wirken.

 

Die Nationen der Welt haben den Täuschungen der globalistischen Regierungen geglaubt!

In Englands Krankenhäusern sterben die Geimpften, anderweltonline. Anzeige gegen Spahn: Türkei lässt Chlordioxid als Arzneimittel zu, extremnews.

„Der Impfstoff könnte eine Biowaffe sein und sogar noch gefährlicher als die ursprüngliche Infektion“, uncutnews.

Reine dreckige Demokrattlerbuden, also Brutstätten der Lüge: Klarstellung: RKI und PEI sind Bundesbehörden, Spahn unterstellt und keine unabhängigen Forschungseinrichtungen, d-w-n. „Es ist wichtig, Pharmafirmen gut genug für Medikamente zu entlohnen.“ Jens Spahn, in der Bild am Sonntag. Sind „95 Prozent Ungeimpfte unter Corona-Intensivpatienten“ ein Taschenspielertrick von Spahn?, reitschuster.

 

„Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück“

Pythagoras

Ursache von Blutschwitzen endgültig geklärt Der Impfstoff von Pfizer ist auch bei Tieren „sicher“, topagrar. Der Impfstoff „PregSureBVD“ vom Pharmahersteller Pfizer (jetzt Zoetis) ist definitiv die Ursache für die tödliche Kälberkrankheit Blutschwitzen gewesen.

 

uncutnews

Die Covid-Impfung von Pfizer wird mit Alzheimer und neurodegenerativen Erkrankungen in Verbindung gebracht

 

Alles schon seit 20 Jahren geplant: Fauci hat vor dem Senat unter Eid gesagt, dass er da nie war

Wird Fauci für seine Lügen gegenüber dem Kongress zur Rechenschaft gezogen werden?, uncutnews. Dr. Fauci finanzierte 60 Projekte am Institut für Virologie in Wuhan, die alle in Verbindung mit dem chinesischen Militär durchgeführt wurden, uncutnews. Die „Fakten-Checker“ behaupten nun, dass das Foto nicht aus dem Labor aus Wuhan stammt, indiatoday.

 

Screenshot Ginny McGonigle, CI, Melinda Gates and Barack at the Wuhan LAB in 2015, Dr. Fauci

President Barack Obama learns about the results of the experimental Ebola vaccine, which just completed Phase 1 clinical trials, from Dr. Nancy Sullivan, Chief of the National Institute of Allergy and Infectious Diseases Vaccine Research Center Biodefense Research Section. HHS Secretary Sylvia Burwell and NIAID Director Dr. Anthony Fauci accompanied the tour.

 

Die Anreisser von Big Pharma:  Fauci: „Eine Pandemie der Ungeimpften“ Walensky: „Eine Pandemie der Ungeimpften“ Der deutsche Gesundheitsminister: „Eine Pandemie der Ungeimpften“ Beachtet, wie die Anreißer aufs Stichwort täglich identische Worte sprechen. Alles gesteuert, uncutnews.

Für die nächste Pandemie: Bill Gates plant „gigantische mRNA-Fabriken“ in Indien

Es sei wichtig, dass über Netzwerke nur positive Nachrichten gesandt werden und sich „negative Gerüchte“ nicht über die sozialen Medien ausbreiten und die Leute verunsichern, so Bill Gates, de.rt. Corona-„Impfung“, die programmierte Selbst-Zerstörung, des Körpers Wie die mRNA-„Impfung“ das Immunsystem dazu bringt, den eigenen Körper anzugreifen, afa-zone.

 

„Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert Mal gehört hat, als die Wahrheit,

die man noch nie gehört hat.“ Robert Staughton Lynd Reiner Fuellmich hat Beweise, wie die Eliten die Pandemie vorantreiben, um die Bevölkerung zu reduzieren und den von ihnen selbst verursachten wirtschaftlichen Zusammenbruch zu verschleiern.

 

uncutnews

Reiner Fuellmich hat Beweise, wie die Eliten die Pandemie vorantreiben, um die Bevölkerung zu reduzieren und den von ihnen selbst verursachten wirtschaftlichen Zusammenbruch zu verschleiern.

 

„Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es“

Bertrand Russell

Tote Ärzte, tote Mütter: Warum fallen so viele Menschen plötzlich tot um?, telegra.ph. Die herbeigeimpfte Pandemie: Thailand und Vietnam 99.35% der „Corona-Toten“ erst seit Impf-Beginn im April 2021, sciencefiles.

Karl Lauterbach warnt vollständig gegen Corona Geimpfte vor einer Infektion mit dem Virus, um den Immunschutz zu erhöhen. „Es ist richtig, dass eine Corona-Infektion nach einer doppelten Impfung die Immunität abrundet“, sagte er der Funke Mediengruppe. „Aber ich würde niemandem empfehlen, sich freiwillig zu infizieren oder eine Ansteckung auch nur zu riskieren.“

Denn auch „vollständig Geimpfte können mit schweren Verläufen ins Krankenhaus kommen“, sagte er zur Begründung. Zudem gebe es das „Risiko von Long Covid auch bei Geimpften“. Weiter sagte er: „Und drittens vergrößert eine solche Praxis die Gefahr für alle Ungeimpften auf eine riskante Art und Weise.“, n-tv.

 

Die eigentliche Pandemie ist die „Impfung“. Kinderarzt Dr. med. Günther Riedl

„Kinder können an Spike-Protein von Geimpften sterben“ Beunruhigende Studie, reitschuster. Singapur erlebt eine Explosion chronischer Krankheiten! Geimpfte Menschen töten andere mit Spike-Protein-„Ausscheidung“,  pressecop24. Noch werden nur Fragen gestellt! Macht die mRNA-Impfung Krebs?, 2020news.

 

Video, Corona-Ausschuss Spezial, Dr. med. Günther Riedl, Verbrechen gegen die Menschlichkeit

 

Laut eines derzeit als Preprint bei der Fachzeitschrift Authorea veröffentlichten wissenschaftlichen Kommentars birgt das Einspritzen einer modifizierten mRNA in den menschlichen Körper, wie es zum Beispiel bei der Injektion mit Biontec/Pfizer erfolgt, erhebliche Gesundheitsrisiken, die über die schon bekannten Nebenwirkungen wie Thrombosen, Blutungsstörungen, Immunsupressionen usw. hinausgehend langfristige Folgen wie neurodegenerative Erkrankungen und ein beschleunigtes Krebswachstum bewirken können.

Das überzeugende Argument gegen den Covid mRNA-Impfstoff

Gibraltar hat seit 1. Juni eine Impfquote von 99%. Die Folgen sind 2.500 Prozent Anstieg bei den täglichen Covid-Fällen, uncutnews.

Es gibt zwei Gründe für Covid-Infektionen. Der eine ist der mRNA-Impfstoff, der Covid verbreitet. Der andere ist die Weigerung des westlichen medizinischen Establishments, Covid mit HCQ oder Ivermectin zu verhindern und zu behandeln.

Der massive Ausbruch neuer Covid-Fälle in den am meisten geimpften Ländern, Israel 84%, Island 95%, Gibraltar99 %, hat völlig klar gemacht, dass der mRNA-Impfstoff nicht vor einer Covid-Infektion schützt. 3G-Regeln: Sind wir nicht alle „geimpft“?, anderweltonline. Unfruchtbarkeit, Krebs und HIV-ähnliche Symptome bei jungen Frauen nach mRNA-Impfungen, report24.

 

Neue Studie beweist, dass Chlordioxid (MMS) SARS-CoV-2-Spike-Proteine ​​daran hindert, sich an menschliche

Rezeptoren zu binden, naturalnews. Das weltweit installierte Verbrechersystem versucht mit allen Mitteln die Wahrheit zu unterdrücken.

 

Video, Mark Grenon wird immer noch von der FDA inhaftiert, weil er Chlordioxid als lebensrettendes, erschwingliches Medikament bewirbt.

 

„Wir haben einen großen Fehler gemacht und haben das bis jetzt nicht erkannt“, bekannte etwa der kanadische Impfstoff-Forscher Byram Bridle, „wir wussten nicht, dass das Spike-Protein selbst ein Toxin ist und ein pathogenes Protein darstellt.“ Bridle wurde dafür angefeindet, erhielt aber prominente Unterstützung. „Das SARS-CoV-2-Spike-Protein ist zytotoxisch, das ist eine Tatsache“, sprang ihm Robert Malone, der Erfinder der mRNA-Impfung, zur Seite.

 

Pastor Tscharntke fordert Rache an den Covid-Verbrechern für ihr Mord-Spritzen an der Menschheit“

„Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt.“ Christian Morgenstern „Satan bedeutet, daß der Mensch lediglich ein Tier unter anderen Tieren ist.“ Anton Szandor LaVey

 

Video

 

Die Folgen der Giftbrühe. Paul-Ehrlich-Institut: Meldungen bei mRNA 16 mal so hoch wie bei anderen Impfstoffen,  transparenztest.

Falschinformationen im Netz: Warum mRNA-Impfstoffe nicht „toxisch“ sind, zdf„Man muß die Menschen entweder mit Freundlichkeit behandeln oder unschädlich machen, denn wegen geringfügiger Kränkungen nehmen sie Rache, wegen schwerer Schädigungen können sie es nicht.“ Niccolò Machiavelli

 

Robert Kennedy hat Google als „Impfstoff“-Unternehmen entlarvt

Armer Teufel. Dieser Bub starb in drei verschiedenen Ländern an Covid. Die Lügenpresse macht es möglich, presseportal. Google hat Schwesterfirmen, die Impfstoffe herstellen.

 

twitter

 

Natürlich Zufall. Ursula von der Leyens Ehemann ist seit dem Corona-Jahr Direktor eines Biopharma-Unternehmens, d-w-n. 160.000 Tote wegen zu viel Fett, Salz und Zucker. Mehr als durch Corona, kommt die Abspeckpflicht und Lohnausfall bei Übergewicht?, mdr. „Die Fettlöserin“ Nicole Jäger

„Merke Dir eins mein Sohn: Das Vaterland reicht bis zur Donau, was darüber hinausgeht ist Politik“

Thoma Max

Wenn das so leicht ist … Corona-Test verweigert, raus aus Abschiebe-Knast, bild. Corona-Tests verweigert Betrieb muss zeitweise schließen, tagesschau. Mitläufer führen uns in die Diktatur. Kollektive Corona-Psychose: Wenn viele mitmachen, wirkt der Wahnsinn normal, wochenblick. Betrug! RKI veränderte heute heimlich Wochenbericht vom 30.12.2020. Ohne jegliche Kenntlichmachung, wim-zeitung.

Drostens Prognose für 2022: „Für Geimpfte wird die Pandemie vorbei sein, für Ungeimpfte wird es richtig gefährlich“

focus

Leserkommentare zum Artikel: Marina H. vor 3 Minuten: Vielen Dank für das Impfen! Seit der Booster Impfung leide ich unter schweren Asthma Attacken. Vorher war ich nie krank und hatte auch nie Probleme. Ich gehe fünf mal die Woche zum Sport und ernähre mich gesund. Jetzt bin ich nicht mehr in der Lage an meine Belastbarkeitsgrenze zu trainieren, ohne einen schweren Asthmaanfall zu bekommen.

Andre F. vor 7 Minuten … ist man zögerlich, weil das Zeug doch mehr schadet als nützt. Sehe ich zum Beispiel an mir. Nach 2 Jahren habe ich immer noch kein Corona gehabt und ingesamt bin ich die letzten 10 Jahre nicht krank gewesen. Erst jetzt, nach meinen beiden Impfungen habe ich Atembeschwerden. Vielen Dank für nichts, ihr da oben! PS. Ich werde natürlich Rache üben.

 


 

Was sagt die Wirtschaftsprognostik?

Martin Armstrong

Der Wallstreet Insider Martin Armstrong beschreibt was hinter der Lügenpandemieinszenierung steckt: Der Impfstoff ist zwar nicht für alle Menschen tödlich, aber für einige schon. Aber die wirkliche Sorge hier ist langfristig, wenn Moderna zugibt, dass es seinen Impfstoff in 2 Tagen entwickelt hat. Klar ist, dass vollständig geimpfte Menschen immer noch Covid bekommen und es auf andere übertragen können. Diese Impfstoffe bieten also KEINE 100%ige Garantie gegen Covid und werden eine solche Pandemie NICHT aufhalten.

 

Video, Sky News, Dividing the Country is Tyranny, Das Land zu teilen ist Tyrannei

 

Was ist also der Sinn von Covid-Pässen? Es scheint mehr um Kontrolle als um irgendetwas anderes zu gehen, und was ist dann mit jeder neuen Variante und anderen Krankheiten? Dieser ganze Hype wird nicht einfach verschwinden. Es ist KEIN Zufall, dass der (Demokratie-)Sozialismus kollabiert und die Negativzinsen die Anleihemärkte ausradiert haben. Dieser „Great Reset“ haben die Politiker begriffen, denn sie fürchten sich vor Bürgeraufständen, wenn die Renten ausfallen und die Regierungen nicht mehr funktionieren können, wenn sie keine Kredite aufnehmen können. Willkommen zum ECHTEN Great Reset, wo Sie nicht mehr reisen dürfen, um Aufstände zu verhindern, und Ihre Rente verschwindet und durch ein garantiertes Grundeinkommen ersetzt wird. Martin Armstrong

 

Was sagt die Prophetie?

John Leary

Jesus: Mein Volk, ihr habt viele Höhen und Tiefen mit Prüfungen in eurem Leben, und eine davon ist jetzt eure Gesundheit während dieser Covid-Krise. Ich warne die Menschen schon seit langem davor, die Covid-Impfungen, Booster- und Grippeimpfungen zu nehmen. Es ist besser, das Immunsystem mit Nahrungsergänzungsmitteln wie Weißdorn, Vitamin C, Vitamin D3 2000 und Holunderextrakt zu stärken. Einige Menschen, die die Covid-Impfungen genommen haben, sterben jetzt an den Covid-Varianten. … John Leary, Beerdigungsmesse für Mark Hubbel, Dienstag, 28. Dezember 2021

Mühlhiasl v. Apoig 

„Zum Schluß ist noch ein besonders unheimlicher Gast in Aussicht gestellt, nach Art des Sensenmannes:

Auf d’Letzt kommt der Bänke-Abräumer, „af d’letzt kimmt da Bänk-O’ramer“. (Da man in den Bauernstuben auf Bänken sitzt oder saß, ist er zu verstehen als eine die Familien hinwegraffende Seuche, eine um sich greifende tödliche Krankheit.

Der ‚Bänkabräumer‘ ist ein dem Mühlhiasl eigentümliches und völlig eigenes Wort.) Es wird nichts helfen, wenn auch die Leute wiederfromm werden und den Herrgott wieder hervorholen.

Sie werden krank und kein Mensch kann ihnen helfen. Es wird erst vorbei sein, wenn kein Totenvogel mehr fliegt.“ Mühlhiasl v. Apoig

Alois Irlmaier

„Der Stunk geht um die Welt.“ „Es kommt eine schlimme Zeit. Höhere (Anm.: Politiker, Beamte) werden auf der Straße totgeschoßen oder hingerichtet.“ Alois Irlmaier, Aus einem Interview vom 04. April 2012 mit einer Zeugin im Allgäu, bei deren Eltern Alois Irlmaier in Piding 1949-54 ständig verkehrte.

 

Weiterführende Literatur:

Pierre Krebs – Der Aufbruch der Ethno-Sozialisten, Vortrag bei der Europäischen Aktion, 2. Dezember 2012

Oswald Spengler – Der Untergang des Abendlandes: Umrisse einer Morphologie der Weltgeschichte

Richard M. Fleming – Is COVID-19 a Bioweapon?: A Scientific and Forensic investigation

Jan Leidel Impfen 33 Fragen-33 Antworten 9: Corona-Impfungen. Fakten und Hintergründe für Ihre Impfentscheidung

Anton Szandor LaVey Die Satanische Bibel: Die Satanischen Rituale

Nicole Jäger Die Fettlöserin: Eine Anatomie des Abnehmens

Manfred Böckl – Der Mühlhiasl: Seine Prophezeiungen. Sein Wissen um Erdstrahlen, Kraftplätze und Heilige Orte. Sein verborgenes Leben

Stephan Berndt – Alois Irlmaier: Ein Mann sagt, was er sieht

Vorheriger Artikel

Wir werden ihr Leben kurz halten

Nächster Artikel

Der Totentanz der Menschheit