Dem Personal der BRD werden seine Privilegien entzogen

 

Verdacht auf falschen Impfpass. Hausdurchsuchungen und Blutentnahme. Während bei Migranten selbst eine Röntgenuntersuchung der Hand als unzumutbar gilt, reitschuster.

Weber erläutert den Charakter des Politikers: „Der „Demagoge“ ist seit dem Verfassungsstaat und vollends seit der Demokratie der Typus des führenden Politikers im Okzident.“ Max Weber Kennzeichen der BRD Diktatur: Das Aushebeln von Bürgerrechten. Auszug aus den Gesetzesänderungen seit 2016: Komplette Abschaffung des Bankgeheimnisses und neue Bargeldobergrenzen, Netz DG Zensur, Anlasslose Massenüberwachung, Staatlicher Zugriff auf alles, jedes und jeden usw. … Regierung will Chat-Zugriff auf WhatsApp, mmnews.

Nachrichtendienst mit krampfhafter Argumentation: Wie der Verfassungsschutz aus kritischen Bürgern Staatsfeinde macht, wochenblick.

„Die SPD will ein allgemeines sozialistisches Zuchthaus“

Otto von Bismarck

Landesverräterparteien. SPD: Telegram: Nancy Faeser droht mit Abschaltung, Innenministerin Faeser (SPD) droht Telegram mit Abschaltung, FDP fordert europäisches Vorgehen, handelsblatt. Nationales Recht gilt nicht mehr, sogar Gerichtshof muss kuschen: Eine einzige EU-Institution hat alle Macht an sich gerissen, wie eine Institution in Brüssel Exekutive, Legislative und Judikative in einem ist, d-w-n.

 

 

Corona-Verstoß. Vier sind einer zu viel: Polizisten stürmen Wohnhaus wegen Corona-Verstoß

bild

Eine Staatsform stellt sich als alternativlos dar und verwandelt sich unter der Hand in ein totalitäres Glaubensbekenntnis: Bayern. Razzia in drei Arztpraxen wegen Masken-Attesten, idowa. „Natürlich also denn, fuhr ich fort, geht die Tyrannis aus keiner anderen Staatsverfassung hervor als aus der Demokratie, aus der zur höchsten Spitze getriebenen Freiheit die drückendste Knechtschaft.“ Platon

 

Video

 

Ex-ZDF-Moderator: Nicht mehr zum Aushalten, mmnews. „Es gibt zwei Arten, aus der Politik seinen Beruf zu machen. Entweder: man lebt „für“ die Politik, oder aber: „von“ der Politik.“ „Wer Politik treibt, erstrebt Macht, Macht entweder als Mittel im Dienst anderer Ziele, idealer oder egoistischer, oder Macht „um ihrer selbst willen“, um das Prestigegefühl, das sie gibt, zu genießen.“ Max Weber

„Die Gerechtigkeit ist ohnmächtig ohne die Macht, die Macht ist tyrannisch ohne die Gerechtigkeit“

Blaise Pascal

Linke Gewalt ist völlig in Ordnung und wird von der Politik hofiert: Als Polizisten getarnt: Schlägerkommando bricht rechtem Politiker beide Beine, tag24.

 

Neuer-Sozialismus: Sie haben es gewusst

Neunzehn Punkte die Karl Marx zur Versklavung der Völker empfiehlt: Katalog-Nr. 3926 im britischen Museum London, Moses Mordechai Levy/Levi, Taufname Karl Marx Punkt 16. Vermögensschluckende Monopole schaffen. Punkt 17. Durch Wirtschaftskrisen Weltbankrott vorbereiten.

„Deutschland ist derzeit ein Meister der Planlosigkeit“: Die Lage von Gastronomie und Hotellerie verschärft sich zusehends. … rund ein Viertel der Betriebe denkt schon jetzt ans Aufhören, welt. Kein Kurzarbeitergeld für Gesellen, dafür: Corona-Hilfen für Islamistische Terroristen, mmnews. Ordnungsamt: Corona-Regeln gelten nicht für Ministerpräsidentin Schwesig, d-w-n.

 

Video

 

 So verkauft man das kommunistische Manifest an das Volk 

 

twitter

 

„Dank der Fortschritte der Wissenschaft und des damit wachsenden Wissensstandes sind die Deutschen nunmehr in der Lage, ihren Untergang von Jahr zu Jahr exakter zu beschreiben. Es scheint, als sei dies die einzige Anteilnahme, die sie noch an ihrem Schicksal als Volk zu nehmen fähig sind. Dies natürlich nur innerhalb der ihnen von ihrer Regierung gestatteten Grenzen.“ Wilhelm Schwöbel

Punkt 19. Menschen durch Impfgifte gesundheitlich schädigen.

Prof. Sucharit Bhakdi: Diese Impfung gehört vor ein Tribunal, wochenblick. Verzweifelte Rentnerin: Wir werden wegen Corona nicht behandelt, journalistenwatch. Tod wegen Blutvergiftung: … Berichte, dass im Krankenhaus nach Sterbefällen von Familienmitgliedern (die nicht an Corona gestorben sind) immer wieder die Angehörigen beiseite genommen werden und schamhaft gefragt wird, ob sie den Toten zu den Coronatoten zufügen dürfen.

 

Im Gespräch: „Der neue deutsche Totalitarismus“

„2020 war das Jahr des globalen Kapitalismus, das mit der Illusion der Demokratie aufräumte und jeden daran erinnerte, wer tatsächlich das Sagen hat, und was genau passiert, wenn jemand die Einheitswelt in Frage stellt.“ CJ Hopkins

„In der relativ kurzen Zeitspanne der letzten zehn Monate haben sich Gesellschaften auf der ganzen Welt bis zur Unkenntlichkeit verändert. Die verfassungsmäßigen Rechte wurden ausgesetzt. Protest wurde verboten. Andersdenkende werden zensiert. Die grundlegendsten Bereiche unseres Lebens gehören nicht mehr uns.

Wir dürfen nicht mehr hingehen, wo wir wollen, wir dürfen nicht mehr entscheiden, wie lange wir irgendwo verweilen möchten, welche Freunde wir treffen möchten. Selbst die Zeit, wann wir uns mit unseren Familien treffen dürfen, wird uns vorgeschrieben.

 

Video, Rubikon, C. J. Hopkins und Jens Lehrich

 

Was wir sagen dürfen, wird ebenso verordnet wie die Erlaubnis, welche intimen Partnerschaften wir haben dürfen. Es wird uns befohlen, wo wir stehen müssen und was wir essen und trinken dürfen. Man könnte diese Auflistungen fast unbegrenzt fortsetzen. Wir werden wie Insassen eines Gefängnisses verwaltet. Essenszeiten, Schlafenszeiten, Zeiten sportlicher Betätigung, werden uns vorgeschrieben.

Gleichzeitig werden uns gewisse Privilegien für gute Führung gewährt. Für die kleinsten Verstöße gegen eine sich ständig ändernde Reihe willkürlicher Regeln werden wir aber bestraft. Wir werden gezwungen, identische, erniedrigende Uniformen zu tragen (wenn auch nur im Gesicht), und wir werden auch sonst unerbittlich schikaniert, missbraucht und gedemütigt, damit wir gefügig bleiben.“ CJ Hopkins, unz.

 

Markus Krall: Der Todestrieb des Sozialismus

„Der Handelnde sieht oft nicht weit. Er wird getrieben, ohne das wirkliche Ziel zu kennen. Er würde vielleicht Widerstand leisten, wenn er es sähe, denn die Logik des Schicksals hat nie von menschlichen Wünschen Kenntnis genommen. Aber viel häufiger ist es, dass er in die Irre geht, weil er ein falsches Bild der Dinge um sich und in sich entwickelt hat.“ Oswald Spengler, Jahre der Entscheidung, 1933

 

Video

 

„Spätestens, wenn eine Regierung entscheidet, welche Grundrechte wann, wo und für wen gelten, sollte auch dem hartnäckigsten Verteidiger eines harten Lockdowns  auffallen, dass die Idee der Grundrechte pervertiert ist. Denn die sind dazu da, um genau das zu verhindern: Dass eine Regierung entscheidet, wann, wo und für wen sie gelten.“ Gastspiel Boris Reitschuster: Sie nehmen uns unsere Würde, denken-erwünscht. „Von der Demokratie zur Parteienoligarchie. Von der Parteienoligarchie zur Diktatur.“ Karl Jaspers

MSM verschweigen Enthüllung der „WELT“

Die Medien sind die politische Waffe zur Kontrolle der Bevölkerung.

 

Video

 

„Ich habe viele Jahre damit verbracht, den Journalismus und die intellektuelle Korruption, die von ihm ausgeht, mit ganzer Seelenkraft zu verabscheuen.“ Karl Kraus Proteste gegen Corona-Politik: Brett vor dem Kopf gehört nicht zu den Grundrechten, faz. Trotz Verstößen gegen die Corona-Regeln: Proteste gegen Rassismus: Eine Wohltat, faz.

„Wie selbstverständlich wurde ich bei der FAZ auch in die Netzwerke amerikanischer Eliteorganisationen aufgenommen, erhielt im Gegenzug für positive Berichterstattung in den USA sogar eine Ehrenbürgerurkunde.“ Udo Ulfkotte „Wir waren, so sehe ich das rückblickend, durch und durch korrupt.“ Udo Ulfkotte, Journalist, von 1986 bis 2003 Mitarbeiter der FAZ.

 

Wie der demokratische Rechtsstaat enden wird 

 

Video, Staatsstreich 23. Februar 1981 in Spanien

 

„Mit dem endgültigen Verlust des früheren (monarchischen) Ideals verliert die Rasse zuletzt auch ihre Seele, sie ist dann nur noch eine Menge allein stehender Einzelner und wird wieder, was sie am Ausgangspunkt war, eine Masse. Sie zeigt all ihre flüchtigen, unbeständigen und zukunftslosen Eigenschaften. Der Pöbel herrscht und die Barbaren dringen vor.“ Gustave Le Bon 

 


 

Was sagt die Prophetie?

Das Lied von der Linde

„Da die Herrscherthrone abgeschafft, wird das Herrschen Spiel und Leidenschaft, bis der Tag kommt, wo sich glaubt verdammt, wer berufen wird zu einem Amt. Wer die meisten Sünden hat, fühlt als Richter sich und höchster Rat. Raucht das Blut, wird wilder nur das Tier, Raub zur Arbeit wird und Mord zur Gier.“ Das Lied von der Linde

 

Video, Das Lied der Linde, Von der kommenden Zeit

 

Siener van Rensburg

„Europa steht nur noch unter einer Regierung. Obwohl sie nach außen gut dasteht, ist sie teuflisch und korrupt.“ Siener van Rensburg

Mühlhiasl

… Die Kleinen werden groß und die Großen klein, und da wird es sich erweisen, daß der Bettelmann, wenn er aufs Roß kommt, nicht zu derreiten ist. Ein strenger Herr wird kommen und ihnen die Haut abziehen und ein strenges Regiment führen. Dann wird es wieder losgehen, und es wird schrecklich. Jeder wird einen anderen Kopf aufhaben, und eins wird das andere nicht mehr mögen. Der Bruder wird den Bruder nicht mehr kennen und die Mutter die Kinder nicht. Gesetze werden gemacht, die niemand mehr achtet, und Recht wird nimmer Recht sein. Niemand denkt dran, daß die Geißel Gottes kommt. Und so wird der Jammer groß sein… Mühlhiasl

 

Weiterführende Literatur:

Wolfgang Gedeon Corona, Crash und Bürgerkrieg: Auf dem Weg in eine globale Diktatur?

Martin Endreß – Max Weber

Joseph A. Schumpeter Kapitalismus, Sozialismus und Demokratie

Andrzej M. Lobaczewski Politische Ponerologie

Platon – Der Staat, Politeia

C. J. Hopkins – The Extremists

Oswald Spengler – Jahre der Entscheidung: Deutschland und die weltgeschichtliche Entwicklung

Karl Jaspers – Von der Weite des Denkens: Eine Auswahl aus seinem Werk

Gustave Le Bon – The Crowd

Marco Bülow Lobbyland: Wie die Wirtschaft unsere Demokratie kauft

Adrian Snyman Worte eines Propheten: Der Seher van Rensburg

Manfred Böckl – Der Mühlhiasl: Seine Prophezeiungen. Sein Wissen um Erdstrahlen, Kraftplätze und Heilige Orte. Sein verborgenes Leben

Stephan Berndt – Prophezeiungen zur Zukunft Europas: Eine Analyse von über 250 Quellen 

Previous post

Mittels künstlich erzeugter Krankheiten werden Bio-Waffen als Seuchen deklariert

Next post

Coronavirus: Das Einzige, was eine Regierung braucht, um Menschen zu Sklaven zu machen, ist Angst - Teil 1