Weg damit – Technische Infrastruktur

 

Wer die wechselnden schwarz-gelb-grün-roten Altparteien bis vor wenigen Jahren noch für naiv und inkompetent hielt wurde inzwischen womöglich eines Besseren belehrt: Die Vernichtung Deutschlands mitsamt seiner Infrastruktur und seiner Kernindustrien geschieht in voller Absicht und beschleunigt sich rasant. Interner Bericht der Autobahngesellschaft. Deutschlands Brücken sind noch maroder als befürchtet, spiegel

 

twitter, Alle 60 großen A45-Brücken müssen abgerissen werden

 

Talbrücke Rahmede auf A45 „Super-Gau“. Schrott-Brücke auf wichtiger Autobahn stürzt eine ganze Region in die Krise, focus. Die Salzbachtalbrücke als Beispiel für den Niedergang unseres Landes, Video. „Das Herz eines Staates ist seine Infrastruktur.“ Raymond Walden

Rückentwicklungsland Deutschland – Von der High Tech Nation zum Dritte-Welt Land

Römisches Sprichwort gegen Pfusch am Bau: „Quod bene factum est, cito factum est.“ – „Alles, was gut getan ist, ist schnell getan.“ Caesar baute in 10 Tagen Holzbrücke über den Rhein. Deutschland benötigt dafür zehn Jahre. Nach zehn Jahren Bauzeit Schiersteiner Brücke für Verkehr freigegeben, hessenschau. Drei Monate nach der Katastrophe ist immer noch nichts passiert. Die Flut-Versagerin: Die Menschen im Ahrtal erheben schwere Vorwürfe gegen die Politik. Immer noch kein Strom, keine Heizung. Kein Notfall-Plan für den Winter. Behörden-Wahnsinn bei Anträgen, bild.

Der Zusammenbruch der Daseinsvorsorge und der Wirtschaftsstruktur nimmt Fahrt auf: Bauunternehmen lassen wegen mangelnder Zahlungsmoral der Autobahngesellschaft des Bundes Baustellen ruhen, mmnews.

Der Zug ist schon längst abgefahren. Wir können unsere Gesellschaft mit Milliarden zu scheißen. Wir haben keinen der die Infrastrukturgelder umsetzen kann. Wir bauen in Ost-Holstein keine Radwege, nicht weil wir das Geld nicht haben, sondern weil wir die Menschen nicht haben, die diese Radwege bauen können. Das ist bei der Bildung ganz genauso. Guck doch mal wo die die Erzieherinnen und Erzieher herbekommst, die Lehrerinnen und Lehrer. Die sind nicht da. Die sind einfach nicht da. Wir haben eine Gesellschaft aufgebaut, in der sich ein viel zu großer Teil  in non-produktiven Segmenten mit wichtigen Themen auseinandersetzt, die arbeiten alle fleißig,  keine Frage.  Aber es hilft unserer Gesellschaft nicht. Es hilft unserer Infrastruktur nicht. Es ist nicht mit dem Knopfdruck getan. Jetzt spreche ich: Eine Billion für die deutsche Infrastruktur und zwar fünf Jahre lang hintereinander. Wir kriegen das Geld überhaupt nicht umgesetzt.

Ich habe einen Vorschlag. Ich will ja konstruktiv sein. Kritisieren kann ja jeder. … Und zwar früher hatten wir Hochtief und die ganzen Unternehmen und haben in der Welt Infrastruktur gebaut. Wenn wir es nicht selber können, dann nehmen wir eben welche die es können.  Und wer kann es? Die Chinesen. Exakt. Also Chinesen her. Die bauen das in kurzer Zeit, halten auch noch die Budgets ein und das Problem ist gelöst. …

 

Video, Mission Money,  Folker Hellmeyer und Philipp Vorndran, Billionen von Euro für eine umfassende Infrasstruktur-Sanierung Deutschlands?

 

Die deutsche Arbeitsfront ist komplett zusammen gebrochen. Ein Volk aus verwöhnten degenerierten Nichtsnutzen und Nichtskönnern, dass ständig vom Urlaub träumt, keinen Bezug mehr zur kulturellen Größe seines Volkes hat, ist dem Untergang geweiht. Das Erwachen wird jäh und hart, vor allem für das völlig abgehobene parasitäre Beamtentum. Doch muß man wohl zugeben, daß das deutsche Volk seelisch und intellektuell völlig verkrüppelt und heruntergekommen ist; es ist um keinen Deut in einem besseren Zustand als die politische Klasse.“ … „Die Genusssucht wird mit Zerknirschung bezahlt.“ Günter Maschke

 

Die Edertalsperre war 5 Monate nach der Bombardierung wieder voll funktionsfähig

hna

Zumal das Loch in der Edertalsperre schon fünf Monate später wieder geschlossen war. Nicht provisorisch, sondern fachmännisch und in Anlehnung an die ursprüngliche Konstruktionsweise. Dass dieses Werk in so kurzer Zeit gelang, war kein Wunder, sondern das Ergebnis einer militärisch straffen Organisation, die über beste Erfahrungen bei Sonderbauvorhaben des Hitler-Reiches verfügte. Es handelte sich wie bei dem Wiederaufbau der Sperrmauer am Möhnesee um die so genannte Organisation Todt.

 

Video1, Gib mir 5 Minuten für einen Stromausfall, Video2, BGH Urteil: Stromkostenexplosion möglich…bis zu 99.999 € pro MWh statt 30 €, Video3, Markus Krall: Diese Krise ist gewollt, um uns zu unterdrücken

 

Auch die technische Infrastruktur/Energieversorgung wird zusammenbrechen: Experten warnen vor großflächigen Stromausfällen, salzburg.orf. Ein grüner Irrtum mit Millionen von Opfern: Der Mega-Blackout kommt, journalistenwatch. Deutschlands Stromnetze am Limit – Solar-Boom trifft auf viel zu schwache Infrastruktur, blackout.

„Unser Drehstromnetz ist darauf aufgebaut dass größere Kraftwerke in das Höchst- (220/380kV) Hoch- (110kV) oder Mittelspannungsnetz (20kV) einspeisen. Es ist nicht dafür geschaffen, dass Millionen … für wenige Stunden des Jahres sinnlosen Zittergleichstrom ins Niederspannungsnetz hineinblasen. Nur durch das bisherige Drehstromnetz ist überhaupt eine überörtliche Stromversorgung möglich.“ Insider aus der Strombranche

„Es sieht fürchterlich aus“: Gasag-Chef sieht keine Infrastruktur für Wärmewende in Berlin „Wir brauchen ungefähr eine Verdreifachung des Stromnetzes“, sagte der Gasag-Chef und plädierte für eine „integrierte Energieplanung“. Wer unter welchen Bedingungen die Wasserstoffinfrastruktur baue, sei offen. „Wir befinden uns im Blindflug“, tagesspiegel.

Vorschlag von Thomas de Maiziere: Ex-Innenminister will bei Stromausfall Verfassung außer Kraft setzen, um Ausnahmezustand über Deutschland verhängen zu können, freiewelt. „Bei der nächsten unvermeidlichen Pandemie werden Präventions- und Kontrollmechanismen sowie logistische Prozesse für eine gerechte Verteilung von Arzneimitteln und Impfstoffen eingerichtet. Dazu müssen wir eine globale Polizei, ein globales Endlager und damit ein globales Steuersystem einrichten. Wir werden dann viel schneller als nur aus wirtschaftlichen Gründen den Grundstein für eine Weltregierung legen.Jacques Attali, jüdischen Glaubens

 

Weg damit – Soziale Infrastruktur

 

Auch die soziale Infrastruktur ist bankrott: Augenwischerei und Verdummung allenthalben: „Wir sind ein reiches Land“ Die Realität sieht anders aus. Angefangen von den Fürsorge-Dienstleistungen, dem Gesundheitssystem bis hin zur Sozialen Sicherung (Arbeitslosen-, Renten- und Pflegeversicherung) sie machen alles platt, conservo.

Der Erdmensch: „Wenn das Herz siecht, wenn Deutschland siecht, so stibt der ganze Weltmensch dahin.“ Weg damit: Infrastruktur Krankenhäuser. Bundesregierung leugnet Krankenhausschließungen inmitten der angeblichen Pandemie, de.rt. Typisch für schwere Seuchen: Allein im Pandemiejahr 2020 wurden 20 Kliniken in Deutschland geschlossen.

Gradmesser: Je stärker die Dekadenz im Land ausfällt, desto größer ist der Zerfall der Infrastruktur.

 

Video1, Werner May, Endzeit und Neuanfang, Unbedingt anschauen!, Video2, Erschütterndes Zeitdokument der Verwahrlosung, Lyon 1900, Lyon 2021, forum.thailandtip, Gendergerechte Sprache, Ist das noch Deutsch?, Der Kulturkampf um die Sternchen

 

Auch das Bildungssystem als Teil der sozialen Infrastruktur kann sich dem demokratischen Fortschritt nicht entziehen. In puncto digitale Bildung hinken wir weit hinter Ländern wie Dänemark, Frankreich oder den USA her. Ein Zustand, der uns in 20 Jahren wahrscheinlich weit zurückwerfen wird, digitale-bildung. Andere Herangehensweise: Zu wenig Video-Konferenzen beim Homeschooling. Diktator Kim lässt Erziehungs-Experten hinrichten, bild.

„Ohne Klassenbewusstsein und ohne Organisiertheit der Massen, ohne ihre Schulung und Erziehung durch den offenen Klassenkampf gegen die gesamte Bourgeoisie kann von der sozialistischen Revolution keine Rede sein.“ Wladimir Iljitsch Lenin Die Partner von CDU/CSU: SPD-Vorsitzende Esken: Deutschland braucht Regierung mit kommunistischen Revolutionären, philosophia-perennis.

Der europäische Siegeszug des Sozialismus in Bildern: In den sechs, nach Paris, größten Städten Frankreichs (Lyon, Marseille, Toulouse, Lille, Bordeaux und Nizza) leben zusammen rund 15 Prozent der Einwanderer bzw. 842.000 Personen, Video2, s.o.

 

Weg damit – Infrastruktur Kulturelle Einrichtungen

 

Wir vergessen nicht. Sie tun mit sicherem Instinkt alles für eine gute Stimmung: Ausgangssperre gilt nicht für Abgeordnete, mmnews. Das ist ihr Gedankengut: SPD-Chef in NRW: Nachts könne man Bürger auf der Straße „erwischen“, tichyseinblick. „Wer nächtliche Ausgangssperren verhängt, der bemüht sich nicht einmal mehr um halbwegs nachvollziehbare, medizinische Begründungen, der terrorisiert die Bevölkerung ganz unverhüllt körperlich und seelisch, prüft ihre Gefügigkeit und testet aus, wie weit er mit seinen Maßnahmen noch gehen kann.“ Ernst Wolff

 

Warum eine funktionierende Infrasstruktur zerstört wird

 

„In der ersten Phase werden wir die Reiche der kapitalistischen Länder zerstören. In der zweiten Phase werden wir diese Reiche besetzen (=unterwandern). In der dritten Phase werden wir eine beispiellose Wirtschaftskrise heraufbeschwören. In der vierten Phase werden wir eine solche soziale Krise erzeugen, dass Europa wie eine reife Frucht fallen wird.“ Wladimir Iljitsch Lenin

„An der Mariensäule von München wird sich das Schicksal Europas entscheiden. Wer Deutschland hat, hat Europa, wer Europa hat, hat die Welt.“ Wladimir Iljitsch Lenin

Im Durchschnitt vernichtet die Politik jetzt pro Kalendertag 2595 Arbeitsplätze: „Wir werden eine Arbeitslosigkeit erleben, wie wir sie noch nie gehabt haben“, egon-w-kreutzer. Sie verschenken viel lieber unser zu Höchststeuern abgepresstes Geld ans Ausland als in die marode Infrastruktur zu investieren. OECD fordert mehr: Gelder für Entwicklungshilfe steigen auf Rekordhoch. Entwicklungsminister Müller: Deutschland zweitgrößtes Geberland mit 25 Milliarden Euro, jungefreiheit.

Wer rettet eigentlich Deutschland?

Ein Land wie Deutschland, das über keine bedeutenden Rohstoffvorkommen verfügt, das seinen Wohlstand größtenteils seinem Wissen verdankt, das ungebildete Fremde mit rund 64 Mrd. Euro bis 2024 zu alimentieren gedenkt, ein solches Land hat keine Zukunft, jungefreiheit.

Was im Vaterunser bezeichnender Weise nicht vorkommt: „… Und erlöse uns von den Blöden“

Aber anstatt Deutschland zukunftsfähig zu machen, fallen wir bei Investitionen gegenüber anderen Ländern immer weiter zurück, Top-Ökonom Stelter warnt vor Ende der deutschen Wirtschaftskraft, focus. Infrastrukturdefizite, von maroden Trinkwasserleitungen über ausfallbedrohte Stromnetze, fehlende Verkehrswege und eine erschreckende digitalen Unterversorgung bis hin zu Versorgungsmängeln im medizinischen Bereich (dort, wo es einmal nicht um Impfung und Corona geht). „Soweit ich weiß, wird in keinem Kirchenlied das hohe Lied der Intelligenz gesungen: Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.“ Bertrand Russell

 

Video1, Dein Gemeinwohlstaat, Peter Fitzek, Über die Zerstörung der (kulturellen) Infrastruktur,  Video2, arte, Was ist eine Nation

 

„Wenn der Mensch das nicht begreift, dann wird er Leidenserfahrung kriegen. Und wenn die kollektive Menschheit das nicht begreift, kriegt sie kollektive Leidenserfahrung. Diese kollektive Leidenserfahrung die wir jetzt haben, ist ja nur die Konsequenz beständiger seit Jahrzehnten gelebter Ignoranz – und das ist der Grund, warum das jetzt so ist wie’s ist.

Reporter: Aber gut gemachter Täuschung des Systems. Nein, ich finde keine Täuschung, denn die Leute die Politiker sind, die sind sehr gute Schauspieler, die erzählen den Leuten erst wie schwachsinnig es ist eine Maske zu tragen und verlangen dann danach eine Maske von ihnen zu tragen, dann erzählen sie ihnen wie sinnlos ein PCR-Test ist und danach verlangen sie alle einen PCR-Test, dann bringen sie den Leuten bei, dass die Impfung überhaupt nichts taugt, sozusagen und sagen, ja die Impfung wird das System des Lockdowns beenden. Danach ist es dann doch nicht passiert und jeder der Hirn und Menschenverstand hat, der kann sich davon abkehren, weil er sagt die sind von vorn bis hinten verlogen. Die sind so verlogen, dass es selbst der letzte Idiot es be- oder erkennen sollte. Und wenn er trotzdem diesen Leuten noch nachläuft, dann ist er weiterhin ein Idiot sag ich mal so was und dann hat er keine Würde und dann ist er kein Mensch, das ist ein Barbar, ein Monster, ein  Sklave und ist der Vernichtung anheimgestellt durch den Schöpfer und die dunkle Seite der Realität.

Und das ist für mich der gelebte Satanismus der in dieser Ebene der Existenz gegenwärtig immer noch vorherrscht, den die Leute die das System formen sind bekennende Satanisten. Und die Leute wissen nicht einmal was das bedeutet: Die denken das sind irgendwelche Leute die schwarze Klamotten anziehen und in irgendwelchen Särgen schlafen – diese Idioten.“ Peter Fitzek

Die Rache der Realität wird knüppeldick daherkommen: „Freiheit in den kapitalistischen Gesellschaften ist nach wie vor, mehr oder weniger, das, was es auch in den antiken griechischen Demokratien war: Freiheit für die Eigentümer von Sklaven.“ Wladimir Iljitsch Lenin

 


 

Was sagt die Wirtschaftsprognostik?

„Im Jahr 2020 wird es für Europa einen steilen wirtschaftlichen Niedergang geben.“ Martin Armstrong

 

Was sagt die Astrologie?

Arthur Stanley Eddington

„Die Ereignisse kommen nicht, sie sind da, und wir begegnen ihnen auf unserem Wege.“ Arthur Stanley Eddington

Astrowolf

Die Starken halten die Stellung. Die Deutschen werden mit dem Wegsperren getäuscht, denn es stehen heftige Zusammenbrüche an.

 

Video, Teil 6/6, Neumond Widder, 12.04.2021, Die Starken halten die Stellung!

 

Was sagt die Prophetie?

Sepp Wudy

Ende der Hochzivilisation, Primitivverhältnisse als Strafe: „Es geht dem Ende zu, und das hat schon angefangen. Es wird dann wieder sein wie vor hundert Jahren. So wird es die Leute zurückwerfen, und so werden sie für ihren Übermut bestraft. Es wird schlimm, und die Nachgeborenen müssen erst wieder schreiben und lesen lernen. Verführung als geistige Ursache: Der Anlaß wird sein, daß die Leute den Teufel nimmer erkennen, weil er schön gekleidet ist und ihnen alles verspricht. Sepp Wudy

Siener van Rensburg

„Neuaufflammen des Kommunismus in Westeuropa.“ Siener van Rensburg

Das Lied von der Linde

„Großer Kaiser Karl, in Rom geweiht, Eckstein sollst Du bleiben deutscher Zeit, hundertsechzig, sieben Jahre Frist, Deutschland bis ins Mark getroffen ist. Zehre; Magen; zehr vom deutschen Saft, bis mit einmal endet deine Kraft, krankt das Herz, siecht ganzer Körper hin, Deutschlands Elend ist der Welt Ruin.Das Lied von der Linde

Mühlhiasl

„Das Bayerland im besonderen wird verheert und verzehrt von seinem eigenen Herrn. Am längsten wird’s stehn, am schlechtesten wird’s ihm gehn.“ Mathias Lang

Alois Irlmaier

„Bei uns geht ois [alles] drunta und drüba. De Regierung foit aa. Es is ganz schlimm de Not. Lug und Betrug regiert.“ Alois Irlmaier, letzte Zeugin: „Wenn’s des nit glaubst, dann glaubst es halt nit. Du siehst nachher scho, wenn’s d auf Schnauze fällst.“ (lacht) … Berlin geht total kaputt…“ Alois Irlmaier

Seherin 

„Die Macht er Pharisäer werde sich verhalten wie ein Hefeteig, sie werde wachsen und wachsen und den Anschein geben, alles zu überwuchern, dann ganz plötzlich wie mit einem Nadelstich in sich zusammenfallen. Die Weichen hierfür werden in den frühen 80ern gelegt werden. (geschrieben Ende der 70er!) Seherin

 

Weiterführende Literatur:

Volker Reinhardt – Machiavelli: Oder Die Kunst der Macht. Eine Biographie

Richard J. Dietrich – Faszination Brücken: Baukunst, Technik, Geschichte

Günter Maschke – Verräter schlafen nicht: Gespräch mit Günter Maschke, Ad Rem

Udo Walendy – Organisation Todt

John Christopher – Organisation Todt

Wartberg-Verlag (Hrsg.) – Die Nacht als die Flut kam: Die Bombardierung der Edertalsperre 1943

Anna Fifield – Kim: Nordkoreas Diktator aus der Nähe

Lee Eisler – The quotable Bertrand Russell

Wladimir Iljitsch Lenin – Was tun?: Programmatische Schrift aus den Anfängen der russischen Sozialdemokratie. Die Theorie der Avantgarde des Proletariats

George Orwell – 1984

Igor R. Schafarewitsch – Der Todestrieb in der Geschichte: Erscheinungsformen des Sozialismus

Tom Fleischer Welten im Zusammenbruch: Katastrophen, Menschen, Zivilisation. Band I

Adrian Snyman – Worte eines Propheten: Der Seher van Rensburg

Wolfgang Johannes Bekh – Alois Irlmaier: Der Brunnenbauer von Freilassing. Sein Leben und seine Voraussagen

Stephan Berndt – Alois Irlmaier: Ein Mann sagt, was er sieht

 

Previous post

Während der letzten Herrschaft meines Widersachers werden die großen Nationen durch Transgender Regierungen regiert werden

Next post

Zukunft: etwas, das meistens schon da ist, bevor wir damit rechnen