Der geplante Volkstod
„Ich spreche vom Tod der weißen Rasse. Die komplette Ausrottung aller Mittel der Reproduktion der sogenannten Arischen Rasse. Leute, wie wir kontrollieren jetzt das Schicksal dieser Rasse.
Es ist jetzt an der Zeit sicherzustellen, dass die Weiße Rasse durch Rassenvermischung und einer Geburtenrate von null ausgelöscht wird.
Wir haben die, über die ganze Welt verbreitete Vision des letzten weißen Kindes, welches mit kleinen dunklen Kindern spielt, genossen, wissend, dass sie für ihre letztendliche Zerstörung arrangiert wurden.
Wir können die antiken reinen Blutlinien eines arischen Kindes zerstören, indem wir es überzeugen, in selbstaufopferischer Weise interrassistische Kinder zu zeugen.“ Abe Foxman, (Jude) 25.08. 1998, New York
Verängstigte Schutzsuchende wollen in das gelobte Deutschland
„Wir beseitigen die weiße Rasse mitsamt ihrer zu hohen und damit für uns zu gefährlichen Intelligenz durch multikulturelle Gesellschaften.“ Henry Kissinger Der Vertreter Gottes auf Erden, Papst Franziskus, gewährte Abe Foxman insgesamt sechs Audienzen. Papst Franziskus Mit dem Segen des Heiligen Vaters: Dutzende Millionen Euros an EU-Haushaltsgeldern für Soros-NGOs, unser-mitteleuropa. „Nirgends kommen sich Menschen näher als beim Verrat.“ Stefan Schütz
Verängstigte Schutzsuchende https://t.co/eMWjl1POE2
— Meister(innen) Becker 🇮🇱 (@becker_meister) November 8, 2021
„Zu viele Zufälle sind des Zufalls Tod.“ Manfred Hinrich US-Investor George Soros finanziert Jesuiten-Organisationen: Der aktuelle Papst ist ebenfalls Jesuit, d-w-n. Soros finanziert auch die „Black Lives Matter-Bewegung“ und Organisationen, die den US-Demokraten nahe stehen.
Jüd. Denken: „Es ist die größte Bankrotterklärung der deutschen Politik seit der Wiedervereinigung, dass ein Drittel des Staatsgebietes weiß geblieben ist“
Anetta Kahane, (Jüdin), holocaustleugnungandendeutschen
Deutschlands Elend ist der Welt Ruin: Bremen erlaubt Familiennachzug außerhalb der Kernfamilie für 100 Syrer, z. B. Geschwister & deren Ehepartner & Kinder, Lebenshaltung soll Antragsteller/Bürge sichern, für gesundheitl.Kosten bei Krankheit, Schwangerschaft, Behinderung zahlt der Staat, butenunbinnen.
Rassenunterschiede in der Intelligenz – Eine evolutionäre Analyse
„Unterschiede in Intelligenz und in psychopathischer Persönlichkeit leisten unabhängige Beiträge von ungefähr derselben Größenordnung zu den rassischen und ethnischen Unterschieden in den Sozialpathologien, die von Herrnstein und Murray dokumentiert wurden.“ Richard Lynn
Offener Bürgerkrieg in Belgien zwischen Kurden und Tschetschenen: Bald auch in diesem Theater, vrt. Polizeiliche Kriminalstatistik (PKS) 2020: Hoher Anteil von Ausländern bei Schwerkriminalität, tichyseinblick. Die Taten von Zuwanderern werden wieder schöngeredet. Die Medien spielen brav mit. … Zuwanderer bei schweren Delikten überrepräsentiert …
Deutlich mehr Deutsche werden Opfer von Ausländern als umgekehrt, jungefreiheit. Rasse und psychopathische Persönlichkeit, morgenwacht.
„Das Tier im Menschen kriecht heran. Afrika dunkelt in Europa herauf.
Wir haben die Wächter zu sein an der Schwelle der Werte.“ Arthur Moeller van den Bruck
„Wir müssen uns darüber klar sein, daß primitivere, aber vitalere Rassen keinerlei Interesse an der Existenz eines höheren Menschentums haben und sein Verschwinden auch dann begrüßen, wenn sie gegenwärtig noch in weitem Maße von dessen Leistungen leben.“ Dietrich Schuler
„Jesus hat mit seiner nihilistischen Lehre die totale Verachtung von Recht, Familie, Arbeit und Eigentum zum Inhalt gemacht. Sein Wahnsinn ist die pessimistische Überzeugung von der Existenz-Unwürdigkeit dieser Welt.“ Eduard von Hartmann
Friedrich Nietzsche – Der Antichrist
„Ich verurteile das Christentum, ich erhebe gegen die christliche Kirche die furchtbarste aller Anklagen, die je ein Ankläger in den Mund genommen hat. Sie ist mir die höchste aller denkbaren Korruptionen, sie hat den Willen zur letzten auch nur möglichen Korruption gehabt. Die christliche Kirche ließ nichts mit ihrer Verderbnis unberührt, sie hat aus jedem Wert einen Unwert, aus jeder Wahrheit eine Lüge, aus jeder Rechtschaffenheit eine Seelen-Niedertracht gemacht.
Man wage es noch, mir von ihren „humanitären“ Segnungen zu reden!
Irgendeinen Notstand abschaffen ging wider ihre tiefste Nützlichkeit: sie lebte von Notständen, sie schuf Notstände, um sich zu verewigen … Der Wurm der Sünde zum Beispiel: mit diesem Notstande hat erst die Kirche die Menschheit bereichert! – Die »Gleichheit der Seelen vor Gott«, diese Falschheit, dieser Vorwand für die rancunes aller Niedriggesinnten, dieser Sprengstoff von Begriff, der endlich Revolution, moderne Idee und Niedergangs-Prinzip der ganzen Gesellschafts-Ordnung geworden ist – ist christlicher Dynamit…
„Humanitäre“ Segnungen des Christentums
Aus der humanitas einen Selbst-Widerspruch, eine Kunst der Selbstschändung, einen Willen zur Lüge um jeden Preis, einen Widerwillen, eine Verachtung aller guten und rechtschaffnen Instinkte herauszuzüchten.
Der Parasitismus als einzige Praxis der Kirche; mit ihrem Bleichsuchts-, ihrem „Heiligkeits“-Ideale jedes Blut, jede Liebe, jede Hoffnung zum Leben austrinkend; das Jenseits als Wille zur Verneinung jeder Realität; das Kreuz als Erkennungszeichen für die unterirdischste Verschwörung, die es je gegeben hat; gegen Gesundheit, Schönheit, Wohlgeratenheit, Tapferkeit, Geist, Güte der Seele, gegen das Leben selbst…
Ich heiße das Christentum den einen großen Fluch, die eine große innerlichste Verdorbenheit, den einen großen Instinkt der Rache, dem kein Mittel giftig, heimlich, unterirdisch, klein genug ist; ich heiße es den einen unsterblichen Schandfleck der Menschheit …“ Friedrich Nietzsche
Wer bei diesen Christen nur die halbe Wahrheit sagt ist schon fällig
Kardinal Robert Sarah erklärt, dass der Westen durch Massenmigration zerstört wird: Entlassener Kardinal „Islamische Einwanderer sind die neuen Barbaren,“ Robert Sarah, unser-mitteleuropa. Kardinal Sarah verglich den modernen Zustrom muslimischer Einwanderer mit den Invasionen barbarischer Stämme, die schließlich das Römische Reich im Jahr 475 n. Chr. zu Fall brachten.
„Nur waren das hochwertigste Germanen die nur gesiegt hatten, weil sie den völlig degenerierten und verchristlichten Römern überlegen waren und die sofort etwas Neues aufgebaut haben, während jetzt grenzdebile Neger und Moslems kommen. Die ganze heutige Welt lebt von den Leistungen dieser weißen Europäer.“ Unbekannt „Der Tod eines Dogmas ist die Geburt der Realität.“ Immanuel Kant
Video, Cardinal Robert Sarah explains West is being destroyed by Mass Migration
„Er als Afrikaner ist sich bewusst, dass Europa der Architrav ist, der die Welt zusammenhält“
Das war Europa schon vor dem Christentum wegen der weißen Rasse. Das Christentum hat uns zweitausend Jahre lang verblödet und primitivisiert. Und alles was dieser Kardinal ist und weiss und kann hat er vom weißen Mann.
„Das Christenthum war der Vampyr des Imperium Romanum“, heißt es bei Nietzsche. Es hat die Nachgeborenen um die Ernte der antiken Kultur gebracht und „die ungeheure That der Römer, den Boden für eine grosse Cultur zu gewinnen, die Zeit hat, über Nacht ungethan gemacht.“ Friedrich Nietzsche
Video, The Anti-Christ Nietzsche Full Audiobook, engl. ausführlichere Version
„Im Christentume kommen die Instinkte Unterworfner und Unterdrückter in den Vordergrund:
es sind die niedersten Stände, die in ihm ihr Heil suchen. Hier wird als Beschäftigung, als Mittel gegen die Langeweile die Kasuistik der Sünde, die Selbstkritik, die Gewissens-Inquisition geübt; hier wird der Affekt gegen einen Mächtigen, »Gott« genannt, beständig aufrecht erhalten (durch das Gebet); hier gilt das Höchste als unerreichbar, als Geschenk, als »Gnade«.
Hier fehlt auch die Öffentlichkeit; der Versteck, der dunkle Raum ist christlich. Hier wird der Leib verachtet, die Hygiene als Sinnlichkeit abgelehnt; die Kirche wehrt sich selbst gegen die Reinlichkeit (die erste christliche Maßregel nach Vertreibung der Mauren war die Schließung der öffentlichen Bäder, von denen Cordova allein 270 besaß).
Christlich ist ein gewisser Sinn der Grausamkeit gegen sich und andre, der Haß gegen die Andersdenkenden, der Wille, zu verfolgen.
Düstere und aufregende Vorstellungen sind im Vordergrunde; die höchstbegehrten, mit den höchsten Namen bezeichneten Zustände sind Epilepsoiden; die Diät wird so gewählt, daß sie morbide Erscheinungen begünstigt und die Nerven überreizt.
Christlich ist die Todfeindschaft gegen die Herren der Erde, gegen die »Vornehmen«; und zugleich ein versteckter heimlicher Wettbewerb (man läßt ihnen den »Leib«, man will nur die »Seele« . . .). Christlich ist der Haß gegen den Geist, gegen Stolz, Mut, Freiheit, libertinage des Geistes; christlich ist der Haß gegen die Sinne, gegen die Freuden der Sinne, gegen die Freude überhaupt.“ Friedrich Nietzsche
„Es gibt kein Christentum ohne Europa“
Aber es gab und gibt ein Europa ohne Christentum. „Aber die Barbaren“, sagte er und bezog sich dabei auf islamische Migranten, „sind bereits in der Stadt.“ Dank dem Christentum.
„Wenn es um die Ehre Gottes geht, gibt es keine Grausamkeit“
Kirchenvater Hieronymus, Brief 109.32
„Wo Schrecken herrscht, da ist Rettung …. Oh, barmherzige Barbarei.“ Kirchenvater Augustinus „Glauben und Wissen vertragen sich nicht wohl im selben Kopfe: sie sind darin wie Wolf und Schaf in einem Käfig, und zwar ist das Wissen der Wolf, der den Nachbar aufzufressen droht.“ Arthur Schopenhauer
Karl Martell wurde wegen des Sieges später als Retter des Abendlandes bezeichnet
Schlacht von Tours und Poitiers: Europa wurde nicht durch Weihrauch, Weihwasser und Rosenkranz vor dem Islam gerettet, sondern durch den Freiheitswillen und die brutale Kampfkraft der germanischen Stämme Europas, ihrer Panzerreiter und ihrer Langschwertkämpfer.
„Man sieht wohl, wes Geistes Kind er ist.“ Karl Simrock Eins mit den Mohammedanern: “An die lieben muselmanischen Einwanderer, die heute, heute Abend, das Ramadan-Fasten beginnen, mit dem Wunsch reichlicher geistlicher Früchte.
Die Kirche ist Ihnen nahe bei der Suche nach einem würdigeren Leben für Euch und Eure Familien.” Jorge Mario Bergoglio, Papst Franziskus
„Intus, intus est equus Troianus“ – „Darin befindet sich ein Trojanisches Pferd“
Die Rede von Lucius Murena – Pro L. Murena oratio 37, 78
„Deutschland, das Land der Immigranten. … Wir sind ab sofort eine Nation von Einwanderern.“ Frank-Walter Steinmeier Während die Deutschen in Zeiten von Corona weggesperrt werden, läuft die Umvolkung weiter: Internes Papier enthüllt: SPD will mehr Flüchtlinge nach Deutschland holen, focus. „Eine Nation kann seine Narren überleben und sogar seine Ehrgeizigen. Aber es kann nicht den Verrat von innen überleben.“ Marcus Tullius Cicero
„Unsere Freiheit ist heute lediglich der Entschluss, die Freiheit zu erkämpfen“
„Es kann nicht angehen, dass wegen Vorbereitung eines hoch verräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der BRD abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der BRD abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt. Das eine ist korrigierbar, das andere nicht und daher viel verwerflicher und strafwürdiger. Diese Rechtslage wird auch der Generalbundesanwalt nicht auf Dauer ignorieren können.“ Otto Uhlitz
Anekdote
Vor ein paar Jahren blieb wegen Spritmangels ein Fahrzeug auf der Straße liegen. Sofort kamen Anrainer zu Hilfe und es entwickelte sich ein überaus interessantes Gespräch über die aktuelle politische Lage in Deutschland. Im Laufe der Unterhaltung stellte sich heraus, dass der Lenker und seine Beifahrer Russen waren. Am Ende des Gesprächs sagten diese folgendes: „Es wird die Zeit kommen, wo ihr Deutsche wieder Euren Hitler mit den Fingernägeln aus der Erde herauskratzen werden wollt.“ Zitat Ende
Was sagt die Prophetie?
Böhmische Flüchtlingsfrau
„Ein kleines Volk wird großes Unrecht tun.“ Böhmische Flüchtlingsfrau
Bibel
„Du sollst dich nicht der Mehrheit anschließen und Unrecht tun.“ Exodus 23,2
Alois Irlmaier
Fahrplan nach Alois Irlmaier aus den frühen 50er Jahren: Punkt 4 „Alsdann kommt eine große Zahl fremder Leute ins Land.“ Alois Irlmaier
Video, Die Prophezeiungen und Visionen des Hellsehers Alois Irlmaier
Das Lied von der Linde
„Fremden Völkern front dein Sohn als Knecht, tut und lässt was ihren Sklaven recht, grausam hat zerrissen Feindeshand, eines Blutes, einer Sprache Band. Zehre; Magen; zehr vom deutschen Saft, bis mit einmal endet deine Kraft, krankt das Herz, siecht ganzer Körper hin, Deutschlands Elend ist der Welt Ruin.“ Das Lied von der Linde
Der Waldviertler/Ein Bauer aus Krems
„Unmittelbar vor dem Dritten Weltkrieg werden innerhalb kurzer Zeit Millionen Fremde aus dem Osten und Südosten unsere Länder überfluten.“ Der Waldviertler
Weiterführende Literatur:
Jürgen Graf – Der geplante Volkstod
Richard Lynn – Race Differences in Intelligence
Arthur Moeller van den Bruck – Das dritte Reich
Eduard von Hartmann – Die Selbstzersetzung des Christentums: Und die Religion der Zukunft
Robert Sarah, Cardinal – God or Nothing: A Conversation on Faith
Friedrich Nietzsche – Der Antichrist
Arthur Schopenhauer – The Wisdom of Life
Thomas R.P. Mielke – Karl Martell: Der erste Karolinger
Herbert Fischer (Hrsg.) – Otto Uhlitz: Aspekte der Souveränität
Till Kinzel – Nicolás Gómez Dávila: Parteigänger verlorener Sachen
Catherine Nixey – Heiliger Zorn: Wie die frühen Christen die Antike zerstörten
Wolfgang Johannes Bekh – Am Vorabend der Finsternis: Europäische Seherstimmen, Weissagungen, Visionen, Erscheinungen
Stephan Berndt – Alois Irlmaier: Ein Mann sagt, was er sieht