Der geplante Volkstod

 

„Ich spreche vom Tod der weißen Rasse. Die komplette Ausrottung aller Mittel der Reproduktion der sogenannten Arischen Rasse. Leute, wie wir kontrollieren jetzt das Schicksal dieser Rasse. Es ist jetzt an der Zeit sicherzustellen, dass die Weiße Rasse durch Rassenvermischung und einer Geburtenrate von null ausgelöscht wird. Wir haben die, über die ganze Welt verbreitete Vision des letzten weißen Kindes, welches mit kleinen dunklen Kindern spielt, genossen, wissend, dass sie für ihre letztendliche Zerstörung arrangiert wurden. Wir können die antiken reinen Blutlinien eines arischen Kindes zerstören, indem wir es überzeugen, in selbstaufopferischer Weise interrassistische Kinder zu zeugen.“ Abe Foxman, (Jude) 25.08. 1998, New York „Schlimmer als blind sein, ist nicht sehen wollen.“ Wladimir Iljitsch Lenin

„Das Bewusstsein des Menschen ist sein Schicksal“

Elmar Kupke und Hans-C. Neuert

„Und ehrlich gesagt schäme ich mich in diesem Zusammenhang über mein Privileg weiß, deutsch und westeuropäisch zu sein. Ein Privileg, das ich nur durch den Zufall erworben habe hier geboren zu sein ohne irgendetwas dafür getan zu haben.“ Steffi Pulz-Debler

 

Video, NIUS, Weiß und deutsch sein verboten?, Steffi Pulz-Debler, Die Linke

 

Verängstigte Schutzsuchende wollen in das gelobte Deutschland

 

Tatverdächtiger aus dem Iran gefasst. Mann (22) vergewaltigt Frau (58) neben Haltestelle, bild. Fast gemessert: Man beachte, wie heimtückisch der in schwarzen Klamotten das Messer hinter dem Rücken hält, danisch. Sie wachen erst auf, wenn sie selber dran sind: FAZ-Redakteur Dr. Michael Spehr: »Zwei Messer-Attacken in wenigen Wochen. Mir reicht’s. Es sind immer angeblich nur Einzelfälle«, faz.

Der Vertreter Gottes auf Erden, Papst Franziskus, gewährte Abe Foxman insgesamt sechs Audienzen. Papst Franziskus Mit dem Segen des Heiligen Vaters: Dutzende Millionen Euros an EU-Haushaltsgeldern für Soros-NGOs, unser-mitteleuropa. US-Investor George Soros finanziert Jesuiten-Organisationen: Der aktuelle Papst ist ebenfalls Jesuit, d-w-n. Soros finanziert auch die „Black Lives Matter-Bewegung“ und Organisationen, die den US-Demokraten nahe stehen. „Nirgends kommen sich Menschen näher als beim Verrat.“ Stefan Schütz

Eins mit den Mohammedanern: “An die lieben muselmanischen Einwanderer, die heute, heute Abend, das Ramadan-Fasten beginnen, mit dem Wunsch reichlicher geistlicher Früchte. Die Kirche ist Ihnen nahe bei der Suche nach einem würdigeren Leben für Euch und Eure Familien.” Jorge Mario Bergoglio, Papst Franziskus „Intus, intus est equus Troianus“ – „Darin befindet sich ein Trojanisches Pferd“ Die Rede von Lucius Murena, Pro L. Murena oratio 37, 78 

 

twitter, Verängstigte Schutzsuchende, twitter, Spanien: Vater wird vor seinem Kinderwagen von einer Gruppe Migranten bedroht. Einer hat ein Messer. Überall das gleiche Bild

 

„Es gibt keinen „Menschen an sich“, wie die Philosophen schwatzen, sondern nur Menschen zu einer Zeit, an einem Ort, von einer Rasse, einer persönlichen Art, die sich im Kampfe mit einer gegebenen Welt durchsetzt oder unterliegt (…) Dieser Kampf ist das Leben, und zwar im Sinne Nietzsches als ein Kampf aus dem Willen zur Macht, grausam, unerbittlich, ein Kampf ohne Gnade.“ Oswald Spengler

 

Anetta Kahane, Jüdin, holocaustleugnungandendeutschen

 

Deutschlands Elend ist der Welt Ruin: Bremen erlaubt Familiennachzug außerhalb der Kernfamilie für 100 Syrer, z. B. Geschwister & deren Ehepartner & Kinder, Lebenshaltung soll Antragsteller/Bürge sichern, für gesundheitl.Kosten bei Krankheit, Schwangerschaft, Behinderung zahlt der Staat, butenunbinnen. Auch Nicht-Anerkannte dürfen Frau und Kinder nachholen. Ampel erhöht über Familiennachzug massiv die Migration, jungefreiheit. „Wir beseitigen die weiße Rasse mit samt ihrer zu hohen und damit für uns gefährlichen Intelligenz durch multikulturelle Gesellschaften.“ Henry Kissinger

 

Rassenunterschiede in der Intelligenz – Eine evolutionäre Analyse 

 

„Unterschiede in Intelligenz und in psychopathischer Persönlichkeit leisten unabhängige Beiträge von ungefähr derselben Größenordnung zu den rassischen und ethnischen Unterschieden in den Sozialpathologien, die von Herrnstein und Murray dokumentiert wurden.“ Richard Lynn Sachsen. 20 Migranten gehen mit Stöcken auf deutsche Kinder los, jungefreiheit. „Wäre die rassisch-biologische Ungleichheit der Menschen nicht eine offenkundige Tatsache, hätte sie wenig Beleidigungskraft.“ Michael Klonovsky

Wie überall: Offener Bürgerkrieg in Belgien zwischen Kurden und Tschetschenen, vrt. Die Taten von Zuwanderern werden wieder schöngeredet. Die Medien spielen brav mit. … Zuwanderer bei schweren Delikten überrepräsentiert … Deutlich mehr Deutsche werden Opfer von Ausländern als umgekehrt, jungefreiheitRasse und psychopathische Persönlichkeit, morgenwacht.

„Das Tier im Menschen kriecht heran. Afrika dunkelt in Europa herauf. Wir haben die Wächter zu sein an der Schwelle der Werte.“ Arthur Moeller van den Bruck „Wir müssen uns darüber klar sein, daß primitivere, aber vitalere Rassen keinerlei Interesse an der Existenz eines höheren Menschentums haben und sein Verschwinden auch dann begrüßen, wenn sie gegenwärtig noch in weitem Maße von dessen Leistungen leben.“ Dietrich Schuler

 

N-tv: „Human Rights Watch: Tunesien misshandelt Migranten schwer“. Hums Rights Watch berichtet von „Schlägen, übermäßiger Gewaltanwendung, einigen Fällen von Folter, willkürlichen Verhaftungen auf See, Zwangsräumungen und Diebstahl von Geld und persönlichen Gegenständen“. Der tunesische Präsident Kais Saied bezeichnet die Flüchtlinge als „kriminelle Verschwörung“. „Libysche Grenzschützer hatten nach Angaben von Journalisten der Nachrichtenagentur AFP am Sonntag Dutzende erschöpfte und dehydrierte Menschen aus dem Wüsten-Grenzgebiet gerettet“.

„Flüchtlingsabkommen mit Tunesien. Ein Vorbild für ganz Nordafrika“,  wallstreet-online. Kommentar. Der Zusammenbruch der „Refugees Welcome“-Ideologie führt zur von der EU bezahlten tödlichen Brutalität gegen die Eingeladenen.

 

Friedrich Nietzsche – Der Antichrist

 

„Ich verurteile das Christentum, ich erhebe gegen die christliche Kirche die furchtbarste aller Anklagen, die je ein Ankläger in den Mund genommen hat. Sie ist mir die höchste aller denkbaren Korruptionen, sie hat den Willen zur letzten auch nur möglichen Korruption gehabt. Die christliche Kirche ließ nichts mit ihrer Verderbnis unberührt, sie hat aus jedem Wert einen Unwert, aus jeder Wahrheit eine Lüge, aus jeder Rechtschaffenheit eine Seelen-Niedertracht gemacht.

Man wage es noch, mir von ihren „humanitären“ Segnungen zu reden!

Irgendeinen Notstand abschaffen ging wider ihre tiefste Nützlichkeit: sie lebte von Notständen, sie schuf Notstände, um sich zu verewigen … Der Wurm der Sünde zum Beispiel: mit diesem Notstande hat erst die Kirche die Menschheit bereichert! – Die »Gleichheit der Seelen vor Gott«, diese Falschheit, dieser Vorwand für die rancunes aller Niedriggesinnten, dieser Sprengstoff von Begriff, der endlich Revolution, moderne Idee und Niedergangs-Prinzip der ganzen Gesellschafts-Ordnung geworden ist – ist christlicher Dynamit…

„Humanitäre“ Segnungen des Christentums

Aus der humanitas einen Selbst-Widerspruch, eine Kunst der Selbstschändung, einen Willen zur Lüge um jeden Preis, einen Widerwillen, eine Verachtung aller guten und rechtschaffnen Instinkte herauszuzüchten.

Der Parasitismus als einzige Praxis der Kirche; mit ihrem Bleichsuchts-, ihrem „Heiligkeits“-Ideale jedes Blut, jede Liebe, jede Hoffnung zum Leben austrinkend; das Jenseits als Wille zur Verneinung jeder Realität; das Kreuz als Erkennungszeichen für die unterirdischste Verschwörung, die es je gegeben hat; gegen Gesundheit, Schönheit, Wohlgeratenheit, Tapferkeit, Geist, Güte der Seele, gegen das Leben selbst…

Ich heiße das Christentum den einen großen Fluch, die eine große innerlichste Verdorbenheit, den einen großen Instinkt der Rache, dem kein Mittel giftig, heimlich, unterirdisch, klein genug ist; ich heiße es den einen unsterblichen Schandfleck der Menschheit …“ Friedrich Nietzsche

 

Video1, Friedrich Nietzsche, Der Antichrist, Hörbuch, Video2, The Anti-Christ Nietzsche Full Audiobook, engl. ausführlichere Version

 

„Im Christentume kommen die Instinkte Unterworfner und Unterdrückter in den Vordergrund:

es sind die niedersten Stände, die in ihm ihr Heil suchen. Hier wird als Beschäftigung, als Mittel gegen die Langeweile die Kasuistik der Sünde, die Selbstkritik, die Gewissens-Inquisition geübt; hier wird der Affekt gegen einen Mächtigen, »Gott« genannt, beständig aufrecht erhalten (durch das Gebet); hier gilt das Höchste als unerreichbar, als Geschenk, als »Gnade«.

Hier fehlt auch die Öffentlichkeit; der Versteck, der dunkle Raum ist christlich. Hier wird der Leib verachtet, die Hygiene als Sinnlichkeit abgelehnt; die Kirche wehrt sich selbst gegen die Reinlichkeit (die erste christliche Maßregel nach Vertreibung der Mauren war die Schließung der öffentlichen Bäder, von denen Cordova allein 270 besaß).

Christlich  ist ein gewisser Sinn der Grausamkeit gegen sich und andre, der Haß gegen die Andersdenkenden, der Wille, zu verfolgen.

Düstere und aufregende Vorstellungen sind im Vordergrunde; die höchstbegehrten, mit den höchsten Namen bezeichneten Zustände sind Epilepsoiden; die Diät wird so gewählt, daß sie morbide Erscheinungen begünstigt und die Nerven überreizt.

Christlich ist die Todfeindschaft gegen die Herren der Erde, gegen die »Vornehmen«; und zugleich ein versteckter heimlicher Wettbewerb  (man läßt ihnen den »Leib«, man will nur die »Seele« . . .). Christlich ist der Haß gegen den Geist, gegen Stolz, Mut, Freiheit, libertinage des Geistes; christlich ist der Haß gegen die Sinne, gegen die Freuden der Sinne, gegen die Freude überhaupt.“ Friedrich Nietzsche

 

„Er als Afrikaner ist sich bewusst, dass Europa der Architrav ist, der die Welt zusammenhält“

Robert Sarah

 

Wer bei diesen Christen nur die halbe Wahrheit sagt ist schon fällig. Kardinal Robert Sarah erklärt, dass der Westen durch Massenmigration zerstört wird: Entlassener Kardinal „Islamische Einwanderer sind die neuen Barbaren,“ Robert Sarah, unser-mitteleuropa. Kardinal Sarah verglich den modernen Zustrom muslimischer Einwanderer mit den Invasionen barbarischer Stämme, die schließlich das Römische Reich im Jahr 475 n. Chr. zu Fall brachten.

 

Video, Cardinal Robert Sarah explains West is being destroyed by Mass Migration

 

„Nur waren das hochwertigste Germanen die nur gesiegt hatten, weil  sie den völlig degenerierten und verchristlichten Römern überlegen waren und die sofort etwas Neues aufgebaut haben, während jetzt grenzdebile Neger und Moslems kommen. Die ganze heutige Welt lebt von den Leistungen dieser weißen Europäer.“ Unbek. „Der Tod eines Dogmas ist die Geburt der Realität.“ Immanuel Kant

„Wenn man sämtliche Schöpfungen des weißen Mannes von diesem Planeten entfernte, besäßen seine Ankläger weder Zeit noch Mittel, ja nicht einmal Begriffe, um ihn mit Vorwürfen zu überhäufen.“ Michael Klonovsky

Das war Europa schon vor dem Christentum wegen der weißen Rasse: Das Christentum hat uns zweitausend Jahre lang verblödet und primitivisiert. Und alles was dieser Kardinal ist und weiss und kann hat er vom weißen Mann. „Das Christenthum war der Vampyr des Imperium Romanum“, heißt es bei Nietzsche. Es hat die Nachgeborenen um die Ernte der antiken Kultur gebracht und „die ungeheure That der Römer, den Boden für eine grosse Cultur zu gewinnen, die Zeit hat, über Nacht ungethan gemacht.“ Friedrich Nietzsche

„Es gibt kein Christentum ohne Europa“

Robert Sarah

Aber es gab und gibt ein Europa ohne Christentum. „Aber die Barbaren“, sagte er und bezog sich dabei auf islamische Migranten, „sind bereits in der Stadt.“ Dank dem Christentum. „Wenn es um die Ehre Gottes geht, gibt es keine Grausamkeit.“ Kirchenvater Hieronymus, Brief 109.32 „Wo Schrecken herrscht, da ist Rettung …. Oh, barmherzige Barbarei.“ Kirchenvater Augustinus „Glauben und Wissen vertragen sich nicht wohl im selben Kopfe: sie sind darin wie Wolf und Schaf in einem Käfig, und zwar ist das Wissen der Wolf, der den Nachbar aufzufressen droht.“ Arthur Schopenhauer

 

Karl Martell wurde wegen des Sieges später als Retter des Abendlandes bezeichnet

 

Schlacht von Tours und Poitiers: Europa wurde nicht durch Weihrauch, Weihwasser und Rosenkranz vor dem Islam gerettet, sondern durch den Freiheitswillen und die brutale Kampfkraft der germanischen Stämme Europas, ihrer Panzerreiter und ihrer Langschwertkämpfer.

„Deutschland, das Land der Immigranten. … Wir sind ab sofort eine Nation von Einwanderern.“ Frank-Walter Steinmeier  Internes Papier enthüllt: SPD will mehr Flüchtlinge nach Deutschland holen, focus. Das war 2019. Schlepper-Captain Rackete hat ihren Job gut gemacht: Auf lange Sicht wolle sie auf keinen Fall in Deutschland leben, sagt sie, zu viele Menschen auf zu engem Raum. …, spiegel. „Eine Nation kann seine Narren überleben und sogar seine Ehrgeizigen. Aber es kann nicht den Verrat von innen überleben.“ Marcus Tullius Cicero

 

Video, mdr, Umfrage, Gehört der Islam zu Deutschland?, Ja: 4,66%, Nein: 95,34%,  Audiobook, Das Lager der Heiligen von Jean Raspail, Teil 2, The Camp of the Saints by Jean Raspail, Part 2

 

 

All diese Fragen beschäftigten auch Jean Raspail in seinem 1973 erschienenen Roman „Das Heerlager der Heiligen“, eine düstere Prophetie um die grausame Realität globaler Verteilungskämpfe zwischen „erster“ und „dritter Welt“, in der die „christlichen Nächstenliebe“ sich nicht nur „als ohnmächtig erweisen wird“ (Raspail), sondern geradezu zur mentalen Todesfalle werden kann. CDU-Vordenker Rödder zur Migrations-Lage: „Dann fliegt die EU in die Luft“, nius.

„Unsere Freiheit ist heute lediglich der Entschluss, die Freiheit zu erkämpfen“

Jean-Paul Sartre

Kommentar von BILD-Chef Robert Schneider. Wir schaffen es nicht, bild. Was sich auf Lampedusa abspielt, hat mit Migration nichts mehr zu tun. Es ist der Beginn des Sturms auf Europa, der zu endzeitlichen Zuständen mit dem Zusammenbruch aller Strukturen führen wird. Was sie auch scheiben: Deutschland stoppt Aufnahme von Flüchtlingen oder Notstand auf Lampedusa. Deutschland will doch wieder Migranten aus Italien aufnehmen, spiegel. Das Ergebnis ist immer das Gleiche: Deutschland wird mit Fremden geflutet.

 

Video, NIUS, Lampddusa

 

Vorbereitung eines hoch verräterischen Unternehmens

Rathaus in Bayern wird Unterkunft. Landratsamt setzt erstmals Asyl-Zwangszuweisung durch, jungefreiheit. „Es kann nicht angehen, dass wegen Vorbereitung eines hoch verräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der BRD abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der BRD abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt. Das eine ist korrigierbar, das andere nicht und daher viel verwerflicher und strafwürdiger. Diese Rechtslage wird auch der Generalbundesanwalt nicht auf Dauer ignorieren können.“ Otto Uhlitz

Jetzt ist es offiziell – Ehemaliger Präsident des Verfassungsschutzes bestätigt die „Verschwörungstheorie“ von der Umvolkung

Der ehemalige Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz und gegenwärtige Vorsitzende der WerteUnion, Hans-Georg Maaßen, lässt keinen Zweifel daran, dass es den Regierenden schon seit längerem darum geht, in Deutschland durch Zuwanderung das bestehende Staatsvolk durch ein anderes, das sich überwiegend aus Migranten zusammensetzt, zu ersetzen. Für Maaßen ist diese Politik nicht nur verfassungswidrig, sondern sogar verfassungsfeindlich – und damit strafbar, Video, Hans-Georg Maaßen: Terrorgefahr auch in Deutschland

Statt einer Abschaffung des Asylrechts und der sofortigen Rückführung der Fremden wird eine gerechte Verteilung gefordert

Streit um Flüchtlingszuweisungen: Tölzer Bürgermeister Mehner fordert gerechte Verteilung im Landkreis, merkur. Endzeit. Flüchtlingskrise: Trauerhalle als Notunterkunft, rtl. Das von den Besatzern mißgeborene antideutsche Konstrukt BRD begeht dankenswerterweise Selbstmord: Nobelpreisträger. Europa wird untergehen, weil es seine eigenen Feinde heranzüchtet, pi-news.

Anekdote

Vor ein paar Jahren blieb wegen Spritmangels ein Fahrzeug auf der Straße liegen. Sofort kamen Anrainer zu Hilfe und es entwickelte sich ein überaus interessantes Gespräch über die aktuelle politische Lage in Deutschland. Im Laufe der Unterhaltung stellte sich heraus, dass der Lenker und seine Beifahrer Russen waren. Am Ende des Gesprächs sagten diese folgendes: „Es wird die Zeit kommen, wo ihr Deutsche wieder Euren Hitler mit den Fingernägeln aus der Erde herauskratzen werden wollt.“ Zitat Ende

 


 

Was sagt die Prophetie?

Böhmische Flüchtlingsfrau

„Ein kleines Volk wird großes Unrecht tun.“ Böhmische Flüchtlingsfrau

Bibel

„Du sollst dich nicht der Mehrheit anschließen und Unrecht tun.“ Exodus 23,2

Alois Irlmaier

Fahrplan nach Alois Irlmaier aus den frühen 50er Jahren: Punkt 4 „Alsdann kommt eine große Zahl fremder Leute ins Land.“ Alois Irlmaier

 

Video, Die Prophezeiungen und Visionen des Hellsehers Alois Irlmaier

 

Das Lied von der Linde

„Fremden Völkern front dein Sohn als Knecht, tut und lässt was ihren Sklaven recht, grausam hat zerrissen Feindeshand, eines Blutes, einer Sprache Band. Zehre; Magen; zehr vom deutschen Saft, bis mit einmal endet deine Kraft, krankt das Herz, siecht ganzer Körper hin, Deutschlands Elend ist der Welt Ruin.“ Das Lied von der Linde

Der Waldviertler/Ein Bauer aus Krems

„Unmittelbar vor dem Dritten Weltkrieg werden innerhalb kurzer Zeit Millionen Fremde aus dem Osten und Südosten unsere Länder überfluten.“ Der Waldviertler

Schwester Maria vom Kloster „Gekreuzigter Jesus“

Alle Staaten werden erschüttert durch Krieg und Bürgerkrieg. Während einer Dunkelheit, die drei Tage dauert, werden die bösen Menschen umkommen, so dass nur ein Viertel der Menschheit überleben wird. Auch die Geistlichen werden dezimiert, die meisten von ihnen werden sterben, im Abfall vom Glauben an ihr Land. Die Erde wird über und über mit Leichen bedeckt sein. Die Ekstatischen von Tours und Schwester Maria vom Kloster „Gekreuzigter Jesus“

 

Weiterführende Literatur:

Jürgen Graf – Der geplante Volkstod

Richard Lynn – Race Differences in Intelligence

Arthur Moeller van den Bruck – Das dritte Reich

Eduard von Hartmann – Die Selbstzersetzung des Christentums: Und die Religion der Zukunft

Robert Sarah, Cardinal – God or Nothing: A Conversation on Faith

Friedrich Nietzsche – Der Antichrist

Arthur Schopenhauer – The Wisdom of Life

Thomas R.P. Mielke – Karl Martell: Der erste Karolinger

Herbert Fischer (Hrsg.) – Otto Uhlitz: Aspekte der Souveränität

Till Kinzel – Nicolás Gómez Dávila: Parteigänger verlorener Sachen

Catherine Nixey – Heiliger Zorn: Wie die frühen Christen die Antike zerstörten

Wolfgang Johannes Bekh – Am Vorabend der Finsternis: Europäische Seherstimmen, Weissagungen, Visionen, Erscheinungen

Stephan Berndt – Alois Irlmaier: Ein Mann sagt, was er sieht

 

Previous post

Unterschiedliches Völkerrechtsverständnis - BRD versus Deutsches Reich

Next post

Neurotechnologie - Vom Mensch zur Mensch-Maschine