Ihr habt so zu leben, wie wir es sagen

achgut

EU-Beschluss. Fernfahrer dürfen nicht mehr im Lkw schlafen: Spediteure bangen um ihre Unternehmen, epochtimes.

„Erzähle niemals jeden deine Probleme. 80 Prozent interessieren sich nicht dafür und die anderen 20 Prozent sind froh, dass du sie hast.“ Pablo Escobar Wir sind jetzt dort angekommen, wo man sich zu Beginn der großen Depression im Oktober 1929 befunden hat.

Continental: „Vergleichbare Einbrüche gab es zuletzt in der großen Krise um 1930“, so Degenhart, wiwo. Der Aufschwung ist da. Die V-Shaped Recovery: Thyssenkrupp verlängert Kurzarbeit, wiwo. Die gesamte Besatzer BRD ist in 2-3 Jahren implodiert: Autoindustrie fährt an die Wand, mmnews. Vzbv-Chef warnt vor „Energiepreisen des Grauens“, epochtimes.

 

Die UNCED – Konferenz der Vereinten Nationen 1992 und warum die Weltwirtschaft heute zerstört wird

 

 

„Was wir wollen, ist, daß die deutsche Wirtschaft vollkommen zusammengeschlagen wird.“ Winston Churchill Was die freimaurerischen Globalisten mit zwei Weltkriegen nicht geschafft haben vollenden sie mit ihrer Demokratie und ihren Grünen Co2 Claqueuren: Strompreise werden Deutschlands größtes Risiko „Die hohen Strompreise werden zum zentralen Standortrisiko“, wiwo. Energieexperten warnen vor einem „katastrophalen Energienotstand“, wenn die deutschen Politiker nicht endlich aufwachen und sich der Realität stellen, eike-klima-energie.

 

Video

 

Whistleblower aus den Bundesministerien zur Operation Sunrise Pressekonferenz für Anfang Januar geplant: Robert Habeck will gravierende wirtschaftspolitische Entscheidungen bekanntgeben, , die tiefgreifend in die Wirtschaft- und Energieversorgung eingreifen werden, uncutnews„Die Menschheit hat von mir etwas gelernt, was sie nie vergessen wird, und ich habe den Schleier der Wahrheit weiter gelüftet, als irgendein Sterblicher vor mir. Aber den will ich sehn, der sich rühmen kann, eine elendere Zeitgenossenschaft gehabt zu haben als ich?“ Arthur Schopenhauer

Was die Alten noch wussten! „Anima format figuram“ – „Die Seele formt die Gestalt“

Sprichwort

„Wir haben so viele Reserven, dass wir versprechen können, dass wir alles tun, dass kein Arbeitsplatz und kein Unternehmen … verloren geht.“ Peter Altmaier, hartaberfair am 06. März 2020 „Der Staat muss sich raushalten und der Staat wird sich raushalten.“ Peter Altmaier Bericht aus Berlin, 10. Mai 2020

Länder wollen von mehr als 30.000 Unternehmern fast 300 Millionen Euro Corona-Soforthilfen zurück. Dabei hatte Olaf Scholz damals versprochen: Es muss nichts zurückgezahlt werden, focus. Ifo-Chef Sinn warnt: ,,Jeder Flüchtling kostet Deutschland 450.000 Euro = 720 Milliarden Euro Asylkosten, focus.

„Verräter sind selbst denen, deren Sache sie dienen, verhasst.“ Publius Cornelius Tacitus 10,1 Millionen Kurzarbeiter, 350 Tsd. Arbeitslose mehr, 70 Tsd. gefährdete Betriebe.

 

Symbolbild für fallende Narrative, Behauptungen und Maßnahmen

„Entweder sind die Politiker so blöd, dass sie glauben, was sie sagen. Oder sie lügen so gut, dass wir glauben, was sie sagen.“ Erhard Blanck 

 

twitter

 

Die Wirtschaft wird bewusst kaputt getestet. Nur mal so zur Erinnerung: Söders Ehefrau betreibt mit ihrem Bruder die größte Firma in Deutschland zur Herstellung von Masken. Umsatz seit April 2020: 610 Mio. Euro.

 

Der Wahnsinn in der BRD in einer Minute auf den Punkt gebracht

Der CSU Staat: Corona-Kontrollen: Taskforce macht Gastwirten das Leben schwer. Alleine in München sind neben der Polizei derzeitig 50 KVR-Kontrolleure im Einsatz, die penibel die Abstandsregeln in Lokalen überprüfen. Die ersten Gastronomen stellen bereits die Security ein, hogapage.

 

twitter

 

Es geht um die Erzeugung von Angst die im Gedächtnis haften bleibt: Demokratische Qualitätsmedien ZDF: In den USA sind von den 328 Mio. Einwohnern bereits 130 Mio. an Corona verstorben (ab 14 min), zdf.

 

Wie sehr sie ihre Wähler veräppeln. Corona-Warnerin Schwesig

Zwei widersprüchliche Fotos an ein und demselben Tag. Pharma-Insider packt aus: Fast jeder positive Corona-Test ist falsch, unserenatur. Fakten zu Covid-19, swprs. „Wahrhaftigkeit und Politik wohnen selten unter einem Dach.“ Stefan Zweig

 

twitter

 

„Die Maske ist kein Mundschutz, sondern sie ist als politischer Maulkorb zu betrachten.“ Stefan Hockertz

 

Die komplette Zerstörung des Corona Hypes

„Eine Regierung braucht nur unbestimmt zu lassen, was Hochverrat ist, und sie wird zur Despotie.“ Charles-Louis de Secondat, Baron de Montesquieu Es wird geschätzt, dass weniger als 10% der Impfstoffnebenwirkungen und Todesfälle tatsächlich im VAERS-System erfasst werden, Open Vaers/Covid Vaccine Data, vaers.hhs.

 

Video

 

„Historisch gesehen, kamen die schlimmsten Dinge; Krieg, Massenmord und Sklaverei; von Gehorsamkeit, nicht von

Befehlsverweigerung.“ Howard Zinn „Röntgen von Asylbewerbern zur Altersfeststellung ist ein zu großer Eingriff in die körperliche Unversehrtheit.“ Frank U. Montgomery „Impfpflicht unter Androhung einer Geldstrafe halte ich für einen wichtigen Schritt.“ Frank U. Montgomery „Das Röntgen von Handknochen zur Altersfeststellung ist Körperverletzung.“ Markus Söder „Widerstand zur Zwangsimpfung können wir sanktionieren.“ Markus Söder

 

Screenshot:  Deutsche Grippewellen: hallolindenlimmer, der gelbe Balken zeigt die Coronatoten!

 

Wähler, deren Tod von den verantwortlichen Politiker bewusst zugunsten des medienwirksamen Corona-Hypes in Kauf genommen wird. Krebshilfe: 50.000 Krebsoperationen wegen Corona ausgefallen, d-w-n. WHO und RKI deklarieren Coronavirus zur normalen “saisonalen Grippe”. Warum Masken-Pflicht und Lockdown dennoch bleiben …, michael-mannheimer.

„Wer anderen die Freiheit verweigert, verdient sie nicht für sich selbst“

Abraham Lincoln

Markus Söder räumt Fehler ein: CSU auf „dunkler Seite der Macht“: Schon sein Vater wusste: „Bub, du hast zwei linke Hände, du kannst nur Pfarrer oder Politiker werden. Für was Anständiges wird’s nicht reichen“, merkur. Die BRD ist ein kriminelles System: Künstliche Verknappung: Kaum gilt die „Belegungsinzidenz“, werden Intensivbetten abgebaut, journalistenwatch.

 

Melinda Gates Halskette

Demo an der Bavaria. Kurzarbeit und Job-Angst wegen Corona, Hilferuf von Münchner Beschäftigten: Lasst uns nicht im Regen stehen, merkur. Beschäftigte vieler Branchen forderten einen allgemeinen Schutzschirm. „Diejenigen, die nichts verstehen, werden gebeten eine Haltung vollständiger Demut und Unterwerfung einzunehmen.“ Erik Satie 

 

Screenshot odysee. Melinda Gates Necklace

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

„Wir werden uns für den nächsten (Virus) vorbereiten müssen. Und der wird wirklich Aufmerksamkeit erregen.“ Bill Gates und Melinda Gates

 

 Bill und Melinda Gates freuen sich auf den nächsten Virus?

„In Angst und bürgerlichem Leben wurde nie eine Kette gesprengt. Hier muß man schon mehr geben, die Freiheit wird nicht geschenkt!“ August Heinrich Hoffmann von Fallersleben

 

Video

 

Eine reine Kommunistin von den CDU/CSU Lakaien an der Macht gehalten: Merkel: „Neue Freiheiten“ will sie an die von ihr bestimmte Impfquote koppeln, tichyseinblick. Es kommt nichts Besseres nach: Corona-Bekämpfung, Scholz: „Es darf keine roten Linien geben“, zdf.

 

Rudolf Steiner: Über Denkverbote, 1916/17

Alle wollen nicht zur Schlachtbank. Corona: Immer weniger Deutsche wollen Impfung, bild. Ungeimpfte werden systematisch umgebracht: Krankenschwester behauptet, dass vollständig geimpfte Covid-19-Patienten mit Ivermectin behandelt werden, während nicht geimpfte an ein Beatmungsgerät angeschlossen werden, uncutnews. Das passiert weltweit. Die Alten haben sie damit alle gezielt umgebracht: Betrug noch größer als gedacht: Mediziner kritisieren hohe Anzahl beatmeter Intensivpatienten, journalistenwatch. Sterberate bei Beatmungspatienten gibt Rätsel auf. Die sterben alle an falscher Behandlung und falschen Medikamenten und dreckigen Krankenhäusern nicht am Virus.

 

Video

 

„Eine Gesellschaft von Schafen muss mit der Zeit eine Regierung von Wölfen hervorbringen“

Decimus Iunius Iuvenalis

„Es gibt keine andere Regierungsform, der ich eher den Titel Gemeinwesen vorenthalten würde, als einer, in der alles der Macht von Mehrheiten unterworfen ist. Bei einer solchen Versammlung handelt es sich ebenso gewiss um einen Tyrannen, denn es gibt nichts schrecklicheres als jenes Monster, dass fälschlicherweise den Namen und die Erscheinung des Volkes annimmt.“ Marcus Tullius Cicero Die BRD ist kein Rechtsstaat mehr sondern eine Willkürdiktatur. Bundestag beschließt nahezu heimlich permanente Grundrechts-Eingriffe, während die Deutschen über den „Regenbogen“ schwatzen, d-w-n.

Aktueller denn je!

Das Widerstandsrecht des Artikels 20 IV Grundgesetz verkennt nicht „den grundsätzlichen Unterschied zwischen einer intakten Ordnung, in der im Einzelfalle auch Verfassungswidrigkeiten vorkommen mögen, und einer Ordnung, in der die Staatsorgane aus Nichtachtung von Gesetz und Recht die Verfassung, das Volk  und den Staat im Ganzen verderben, so dass auch die etwa in solcher Ordnung noch bestehenden Rechtsbehelfe nichts mehr nutzen.“ BVerfG, Urteil vom 17. August 1956, Az. 1 BvB 2/51, BVerfGE 5, 85, 377 ff.

Nicht alle in der Justiz sind schon auf Kurs. Dafür wird bald gesorgt werden. Niedersachsen: Gericht kippt 2G im Einzelhandel, Lauterbach ist fassungslos, d-w-n.

 

Die Naturgesetze – die natürlichen Grundrechte aller Menschen

„Lange Zeiten der Ruhe begünstigen gewisse optische Täuschungen. Zu ihnen gehört die Annahme, dass sich die Unverletzbarkeit der Wohnung auf die Verfassung gründe, durch sie gesichert sei. In Wirklichkeit gründet sie sich auf den Familienvater, der, von seinen Söhnen begleitet, mit der Axt in der Tür erscheint.“ Ernst Jünger

Bayern setzt bei Corona-Verstößen auf Anzeigen von Nachbarn, d-w-n. „§ 29 Einschränkung von Grundrechten: Die Grundrechte der Versammlungsfreiheit (Art. 8 des Grundgesetzes), des Brief-, Post- und Fernmeldegeheimnisses (Art. 10 des Grundgesetzes) und der Unverletzlichkeit der Wohnung (Art. 13 des Grundgesetzes) werden nach Maßgabe dieses Gesetzes eingeschränkt.“

 

Video

 

Karl Lauterbach will Kontrollen in privaten Wohnungen, mmnews. „Wir befinden uns am Vorabend einer Revolution in Europa.“ Helmut Schmidt In einem solchen Umfeld kann es keine soziale Martwirtschaft mehr geben! „Entweder Kapitalismus oder Sozialismus. Tertium non datur.“ Ludwig von Mises „Das Erste, Nächste, Verbreitetste, Unausweichliche, womit man zu tun hat, ist die menschliche Gemeinheit.“ Richard von Schaukal CSU, eine reine Bande von Rechtsbrechern. Corona: Söders Wegsperren der Bayern war rechtswidrig. Die Richter bescheinigen Söders Regierung ein fragwürdiges Menschenbild, welt.

„Der gedankliche Fehler ist, dass er dann nicht in einer Demokratie lebt, sondern in einem Rechtsstaat, was das völlige Gegenteil von Demokratie ist, weil dort Rechte nicht von Mehrheiten abhängig, sondern absolut sind“, so  Winston Churchill.

 

Die meisten Menschen glauben das!

„Nach dem Grundgesetz können die Grundrechte auch in einer Notstandssituation nicht ausser Kraft gesetzt werden. Die Rechtslage unter dem Grundgesetz unterscheidet sich ganz grundlegend von der Weimarer Verfassung. Dort konnte der Reichspräsident  gemäss Art. 48 zur Wiederherstellung der öffentlichen Sicherheit die Grundrechte vorübegehend ausser Kraft setzen. In unserer Verfassung, im Grundgesetz, ist das bewusst nicht so geregelt worden. Es gilt immer der Grundsatz: In dubio pro libertate.“ Hans Jürgen Papier

Dafür wurde Omikron erfunden. Deutschland wird in  „Notstandsgebiete aufgeteilt“. Das Thema hat nun den Mainstream erreicht. Die Begründung ist so was von durchschaubar und zeigt ganz klar den Plan des Deep States. Das RKI veröffentlicht die häufigsten Symptome der Todesvariante Omikron: Husten, Schnupfen und Halsschmerzen. Das wünscht man ja seinem schlimmsten Feind nicht.

 

Screenshot

 

Seit 1945 das Normalprogramm: „Verrat, Sire, ist nur eine Frage des Datums“

Charles-Maurice de Talleyrand-Périgord

„Eine Nation kann seine Narren überleben und sogar seine Ehrgeizigen. Aber sie kann nicht den Verrat von innen überleben. Der Feind vor dem Tor ist weniger gefährlich, denn er ist bekannt und führt seine Banner offen. Aber der Verräter bewegt sich unter denen zwischen den Toren völlig frei, sein hinterhältiges Flüstern raschelt durch alle Gassen, hört man sogar in den Hallen der Regierung selbst. Nur weil die Inzidenz auf Null fällt, der PCR-Test gar nicht funktioniert und die Geschichte mit den Intensivbetten ein Betrug war, heißt das nicht, dass wir keine Maßnahmen brauchen.

 

Video, Cicero „To be ignorant of what occurred before you were born is to remain always a child“

 

Denn der Verräter erscheint nicht als Verräter, er spricht die Sprache welche seine Opfer kennen, und er spiegelt ihre Minen und ihre Argumente, er appelliert an die Niederträchtigkeit die tief im Herzen aller Menschen sitzt. Er arbeitet darauf hin, dass die Seele einer Nation verfault, er arbeitet heimlich und unbekannt in der Nacht, um die Säulen der Stadt zu untergraben, er infiziert den Körper der Politik, so dass dieser widerstandslos ist. Ein Mörder ist weniger zu fürchten.“ Marcus Tullius Cicero

 

Wann die Änderung kommt: „Die Unterdrückung muss unerträglich werden, dann kommt die Änderung“

Oskar Maria Graf

 

Screenshot Eddy_Bernayz

 

Wir haben gar nicht genug Gefängnisse für die ganzen Verbrecher: Portugiesische Justiz beugt sich nicht der Politik. Das Gericht von Lissabon entscheidet, dass nur 0,9% der „verifizierten Fälle“ an Covid gestorben sind, nämlich 152, nicht 17.000 wie behauptet, americasfrontlinedoctors.

Tipp von der Sophie Scholl: Gilt für Gemeinderäte, Bürgermeister, Parteischranzen, Polizisten, Kirchenvertreter und alle

Amtspersonen die sich gegen das Volk gestellt haben. „Vergesst auch nicht die kleinen Schurken dieses Systems, merkt Euch die Namen, auf dass keiner entkomme! Es soll ihnen nicht gelingen, in letzter Minute noch nach diesen Scheusslichkeiten die Fahne zu wechseln und so zu tun, als ob nichts gewesen wäre.“ Sophie Scholl

 


 

Was sagt die Prophetie?

Buchela

„Deutschland wird vom westlichen Ausland her ruiniert.“ Buchela

Alois Irlmaier

„Vor dem 3. Krieg kommen Steuern, die niemand mehr bezahlen kann.“ Alois Irlmaier

Nostradamus

1. Europa wird untergehen, 2. Inflation und Hungersnot sowie Unruhen werden herrschen, 3. Gefahr durch künstliche Intelligenz, 4. Gipfel der globalen Erwärmung, 5. Tod einer großen politischen Persönlichkeit, 6. Japan wird durch schwere Erdbeben erschüttert

 

Video, Nostradamus, 6 gruselige Vorhersagen für 2022 die einem das Blut in den Adern gefrieren lassen

 

David Wilkerson

Zusammenbruch großer Industriegesellschaften

„Ich glaube, wir werden den Zusammenbruch einiger der größten und bekanntesten Industriegesellschaften miterleben. Ich sehe enorme Schwierigkeiten für eine ganze Reihe Kreditinstitute kommen.

Viele Leute werden nicht mehr in der Lage sein, ihre großen Kredite, die sie aufgenommen haben, zurückzuzahlen, und dadurch wird es nahezu zu einem Finanzchaos kommen. Tausende von kleinen Geschäftsleuten werden ebenfalls Bankrott machen. … Die Autoindustrie wird besonders schwer in Mitleidenschaft gezogen. …

 

Video, Satan’s Final War Plan Exposed by David Wilkerson

 

Weltweiter ökonomischer Untergang, wirtschaftliches Durcheinander

Es wird in ein paar Jahren jeder Geldverdiener so erschrecken, dass er es nicht begreifen wird. Die Wirtschaftswissenschaftler werden nicht in der Lage sein, zu erklären, was los ist. Es beginnt in Deutschland, und über Japan wird es die Vereinigten Staaten erreichen. Die großen Konzerne und Aktiengesellschaften werden bankrott gehen. …

Es wird eine so große finanzielle Katastrophe eintreten, dass ich nur sagen kann:

bringt euer Haus in Ordnung und wartet dann der Dinge die da kommen sollen. …“ David Wilkerson, sprach dort zu seiner Gemeinde. Seine Empfehlung gilt also den Gläubigen, die die Bibel kennen, Botschaften.

Luz de Maria

Brüder: Empfangt den Segen dieses Aufrufs vom heiligen Erzengel Michael. Da wir gewarnt sind, dass der Böse unter anderem plant, die Kinder der „mit der Sonne bekleideten Frau mit dem Mond unter ihren Füßen“ zu spalten, müssen wir alle Gefühle vertreiben, die dem göttlichen Willen entgegenstehen. Vor den Ereignissen, die uns angekündigt werden, ist die Zusicherung des göttlichen Schutzes immer latent vorhanden, und wir müssen weder darauf warten, dass uns Daten genannt werden, noch darauf, dass Ereignisse eintreten, um zu handeln.

Die Sonne und der Mond handeln nicht mehr wie früher und ihre Auswirkungen auf die Erde und auf uns verändern nicht nur die Erde, sondern auch die menschlichen Lebewesen und die Natur.

Ihr fragt euch vielleicht: Warum sprechen wir in dieser Botschaft über Wirtschaft? Weil der Mensch destabilisiert wird, wenn er kein Geld besitzt, und wenn dieses Geld fällt, wird die Menschheit in sehr starke Konflikte geraten, in die wir alle verwickelt sein werden, ob wir es wollen oder nicht. Deshalb bleibt zu dieser Zeit zu Hause und geht nicht raus. Heute, morgen und immer lasst uns für die Ehre Gottes arbeiten und handeln. Amen.

Kommentar von Luz de Maria, Das Unheil, das von bewaffneten Konflikten ausgeht, wird die Menschheit bis zur Erschöpfung geißeln, Botschaft des heiligen Erzengels Michael an Luz de Maria, Montag, 24. Januar 2022

 

Weiterführende Literatur:

Norbert Häring Endspiel des Kapitalismus: Wie die Konzerne die Macht übernahmen und wie wir sie zurückholen

Christoph Nonn (Hrsg.) – Wie Demokratien enden: Von Athen bis zu Putins Russland

Winston Churchills Entgegnung auf einen Vermittlungsversuch Brünings im Jahr 1938 – Heinrich Brüning: Briefe und Gespräche 1934-1945, München 1974, S. 207 Washington

Varda Hasselmann/Frank Schmolke – Archetypen der Seele: Die seelischen Grundmuster. Eine Anleitung zur Erkundung der Matrix

Christoph Lütge/Michael Esfeld Und die Freiheit?: Wie die Corona-Politik und der Missbrauch der Wissenschaft unsere offene Gesellschaft bedrohen

Rudolf Steiner Geistige Impfung: Wie unser Geist die Bakterien aushungert und die Toten aufbaut

Decimus Iunius Iuvenalis – Delphi Complete Works of Juvenal

Marcus Tullius Cicero – De re publica: Intus, intus est equus Troianus, Pro Lucio Murena oratio 37, 78

Ernst Jünger – André Müller: Gespräche über Schmerz, Tod und Verzweiflung

Marcus Tullius Cicero/Raphael Kühner/Julius von Kirchmann Die Ethik: Gesammelte Schriften: Vom höchsten Gut und vom größten Übel, Von den Pflichten, Cato oder Von dem Greisenalter, Lälius oder von der Freundschaft

Johannes Jürgenson – Die lukrativen Lügen der Wissenschaft: Wie unsinnige Ideen als Wissenschaft verkauft werden

Reinhard Mohr – Deutschland zwischen Größenwahn und Selbstverleugnung: Warum es keine Mitte mehr gibt

Oskar Maria Graf – Wir sind Gefangene: Ein Bekenntnis

Stephan Berndt Alois Irlmaier: Ein Mann sagt, was er sieht

Helmut Werner – Nostradamus: Der vollständige Text seiner Prophezeiungen

David Wilkerson – Das Kreuz, die Messerhelden und der Mann, der glaubte

Previous post

Marx war der Stammvater des modernen politischen Völkermordes

Next post

Wenn das rauskommt... dann Gnade Gott diesen Menschen