Der belarussische Präsident

Covid sei nicht gefährlich, es sei eine „Krankheit im Kopf“ und „internationale Kriminelle“ nutzen die Pandemie im Wesentlichen für ihre Agenden. Er trifft es genau.

 

Screenshot

 

Zahl der Einweisungen in die Intensivstation in Israel geht nach der vierten Injektion durch die Decke und beweist, dass alle drakonischen Maßnahmen völlig wertlos sind, uncutnews.

 

 

Gudula Walterskirchen: Wenn Ärzte zu oft Impfschäden melden, bekommen sie Probleme mit der Ärztekammer

 

Video

 

Die Akte Wieler: Verflechtungen und Enthüllungen

„Covid-19-Impfstoffe werden im Jahr 2022 voraussichtlich 62,3 Millionen kardiovaskuläre Todesfälle weltweit verursachen Covid-19, dailyexpose.uk.

 

Video

 

Die Betrügerei kurz erklärt: Wenn ich mit dem Auto um den Bodensee fahre, bin ich 3, 6 und 12 Monate genesen an einem Tag.

 

Boris Palmer bei Lanz: „Impfpflicht per Mausklick durchsetzen“

Ein Grüner kündigt den digitalen Totalitarismus an. Public Health Scotland zeigt, dass 2-Dosen-Impfer jetzt eine höhere Rate an Fällen, Krankenhausaufenthalten und Todesfällen haben als Ungeimpfte. Sollte die Regierung nun geimpfte Personen von der Arbeit, der Schule, dem Militär, Restaurants usw. ausschließen?, publichealthscotland.

 

twitter

 

Katalonien schafft Corona-Beschränkungen ab, keine Impf-Kontrolle mehr, mmnews.

 

Zeichen der Zeit – Charakterlose Volksvertreter

 

Für die Demokraten wird es weltweit sehr eng: Krankenschwester schlägt Alarm: „Die Leichenhallen sind überfüllt, und das ist erst der Anfang“ Die Patienten, die im Sterben liegen, sind geimpft worden. Sie sterben wegen des Impfstoffs, uncutnews.

 

twitter

 

Typischer SPD Volksvertreter einer untergehenden Ära: Lauterbach kritisiert impfkritische Pflegekräfte, mmnews.

 

Die gesamte politische Klasse wird zur Verantwortung gezogen werden

Neue Daten aus UK, genau wie vorhergesagt: Der Booster sah eine Zeit lang gut aus, dann schwindet der Infektionsschutz und wird, wie bei den doppelt Geimpften,  negativ. Stärkstes Wachstum bei Geboosterten, teils doppelt so hohe Inzidenz wie Ungeimpfte. „Die Politik ist das Paradies zungenfertiger Schwätzer.“ George Bernhard Shaw

 

Screenshot

 

Hat irgendjemand von Christen (=Gutmenschen) etwas anderes erwartet?

Steiermark. Der Inhalt hat es wahrlich in sich, vor allem der fett, gedruckte Teil. Hier wird den Mitarbeitern regelrecht gedroht und sogar von einer „Anstiftung zum Rechtsbruch“ ist die Rede, wenn man sich gegen die Corona-Impfung stellt. „Die Religion unterstützt die politische Macht, wie schlecht sie auch sein mag, und die Regierung wiederum schützt die Religion, wie nichtig und falsch diese auch immer ist.“ Jean Meslier

 

Screenshot

 

„Der menschlichen Kunst der Täuschung sind Grenzen gezogen“

Arthur Conan Doyle

Irreführende Überschrift: „Wir sind richtig am Limit“ und dann versteckt im Lauftext die wahren Gründe dafür. So läuft die Meinungsbildung in den deutschen Printmedien.

 

Screenshot 1

 

Screenshot 2

 

Screenshot 3

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Corona Impfschaden

 

Video, Corona vaccine jab damange

 

Blutverklumpungen mussten zum dritten Mal rausoperiert werden bei diesem doppelt gespritzten Impfling

Postings dazu werden auf facebook gelöscht, weggespritzt.

 

facebook, Ian Kenyon

 

Physiotherapeutin Christiane Gund

Schädel aufgesägt und große Teile des Gehirns rausgeschnitten nach der Giftspritze und gleich danach holt sich dieser Impfling eine weitere Giftspritze ab. Auch ihre komplette Familie ist dem Wahn der Mutter verfallen, Physiotherapiepraxis, Christiane Gund, weggespritzt.

 

Video1, weggespritzt, Video2, Covid-Impfopfer, Geschädigte, die es nicht geben darf

 

Corona-Impfung: Der größte Medizinskandal der Geschichte. Bestürzende Fakten zu Impftoten und -schäden, anonymousnews. SHOCK: Tausende schreiben auf Twitter, dass sie die Impfung „bereuen“, „Nebenwirkungen schlimmer als Covid, uncutnews

 

Für den Deagel-Plan spritzen – „bis zum Umfallen“

Pfizer-Impfstoff. Weil dann der gezielte Impfmassenmord auffliegt: Warum will die FDA die Freigabe von Impfstoff-Daten erneut verschieben?, d-w-n.

 

Video

 

Nobelpreisträger Luc Montagnier: „Es sind keine Impfstoffe, es sind Gifte“, Rede vor dem Luxemburger Parlament

soulask

Der für die Entdeckung von AIDS mit dem Nobelpreis für Medizin ausgezeichnete Virologe Professor Luc Montagnier war am Mittwoch, den 12. Januar, ins luxemburgische Parlament eingeladen, um Petenten zu begleiten, die sich gegen die Impfpflicht aussprachen. Er sprach über die Covid-Impfstoffe, und auch die Genetikerin Alexandra Henrion Caude war anwesend. Luc Montagnier sagte in seiner Rede:

„Diese Impfstoffe sind Gifte. Sie sind keine echten Impfstoffe. Die mRNA lässt zu, dass ihre Botschaft unkontrolliert im ganzen Körper umgeschrieben wird. Niemand kann für jeden von uns sagen, wohin diese Botschaften gehen werden. Es handelt sich also um eine schreckliche Unbekannte. Und in der Tat erfahren wir jetzt, das ist eine Arbeit, die vor über einem Jahr veröffentlicht wurde, dass diese mRNAs einen Bereich enthalten, den wir als Prion bezeichnen können, einen Bereich, der in der Lage ist, Proteinveränderungen auf unvorhersehbare Weise einzuführen.

Als Arzt kannte ich 21 Personen, die zwei Dosen des Impfstoffs von Pfizer erhalten hatten, eine weitere Person erhielt Moderna. Diese 21 Personen starben an der Creutzfeldt-Jakob-Krankheit, die durch Prionen verursacht wird. Die 3 Impfstoffe Pfizer, AstraZeneca, Moderna enthalten eine Sequenz, die von der Informationstechnologie als Umwandlung in ein Prion identifiziert wurde. Es besteht daher ein bekanntes Risiko für die menschliche Gesundheit.“

 


 

Was sagt die Prophetie?

Bayerische Seherin

Die Grippesaison 2021/22 wird der Auslöser sein, dass ab März 2022 die Geimpften in sehr großer Zahl anfangen zu sterben. Bayerische Seherin

Maria

Geliebte Kinder, entmutigt nicht vor euren Schwierigkeiten. Wenn ihr das Gewicht des Kreuzes spürt, ruft nach Jesus. Er wird helfen und ihr werdet siegen. Ich bitte euch, dass ihr Männer und Frauen des Glaubens seid. Lebt nicht vom Gebet entfernt, denn wenn ihr euch entfernt, werdet ihr Ziel des Feindes Gottes. Bereut und versöhnt euch mit Gott. Sucht Kraft im Sakrament der Beichte und der Eucharistie.

 

Video, Maria: Hinterfragt alles, was euch im Namen Gottes präsentiert wird, Buch der Wahrheit Nr. 428

Maria Hinterfragt alles, was euch im Namen Gottes präsentiert wird (Buch der Wahrheit Nr 428)

 

Mein Jesus ist mit euch, auch wenn ihr Ihn nicht seht. Ihr schreitet in eine Zukunft von großer spiritueller Irre. Babel wird sich überall ausbreiten und viele werden sich von der Wahrheit entfernen. Nehmt das Evangelium Meines Jesus an. Erlaubt nicht, dass der Dämon die Schätze Gottes in euch raubt. Vorwärts ohne Angst! Wenn alles verloren scheint wird für euch der große Sieg Gottes kommen. Ich liebe euch wie ihr seid und bin an eurer Seite. Mut!, Botschaft der Königin des Friedens, 5.234, 22.01.2022

 

Weiterführende Literatur:

Karl-Heinz Fleckenstein – Maria Siegerin: Eine kleine Frau wendet den Lauf der Geschichte

 

Previous post

Warum zwei Weltkriege geführt wurden: Es gibt 20 Millionen Deutsche zu viel

Next post

Jede Regierung lügt