Falsche Pandemien
„Bei dieser ganzen Pandemie ging es von Anfang an nur um den Impfstoff. Also, alle Wege führen zum Impfstoff.
Durch Impfzwang. Die Leute hinter dem Impfprogramm wollen eine Nadel in jeden Arm drücken. Wer sich von Covid erholt hat, bekommt das Virus nicht mehr, wird nicht mehr krank.
Warum also wollen sie eine Nadel in jedem Arm haben? Nein, es gibt etwas Einzigartiges an diesem Impfstoff. Etwas, das in die Körper gespritzt wird, ist für die Mächtigen so unglaublich wichtig …“ Peter McCullough
Aussage eines Notarztes: Mehr Menschen suchen nach der Impfung die Notaufnahme auf als Covid-Infizierte
Der Inhalt von Covid-Impfstoffflaschen erweist sich als hochgiftig, wenn er verschüttet wird, man stelle sich den Schaden vor, der bei einer Injektion entsteht, uncutnews.
Artikel 2, Absatz 2 des deutschen Grundgesetzes: „Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit“
Individuelle körperliche Unversehrtheit ist eine vulgäre Vorstellung von Freiheit.“ Helge Lindh, SPD Bundestagsabgeordneter. „Die SPD ist seit 150 Jahren, also seit ihrem Bestehen, eine Landesverräterpartei. Sie diente und dient ausschließlich den Interessen der jüdischen Weltstrategie.“ Dietrich Schuler
Demokratie ist nämlich immer dann, wenn bspw. der jüdische Pfizer-Chef Bourla haftungsfrei 36 Mrd. Steuergeld bekommt, um grundrechtswidrig mit einem Pseudo-Impfstoff der nicht wirkt, aber die Menschen schwer schädigt oder tötet Geld zu verdienen. Und wer das nicht will ist ein Nazi.
Alles gelogen: Nach 6 Moanten gelten Geimpfte als ungeimpft. Söder warnt vor »Pandemie der Ungeimpften«: Geimpften müsse man »zwingend die Grundrechte zurückgeben«, spiegel. Söder beim Betrügen in Sachen Impf-Effektivität erwischt?, reitschuster.
Geheimvertrag Pfizer/EU: Um Milliarden überteuert, Staaten haften, Wirkung unklar
Geheimvertrag Pfizer/EU: Um Milliarden überteuert, Staaten haften, Wirkung unklar
Bild-Chef Julian Reichelt entlarvt die Vernichtungslügen der Handlanger von Bill Gates
Warum die Weltbevölkerung abgespritzt werden soll: Unser Prophetie-Artikel: Wie Sie Ihren Arzt davon abhalten, Sie umzubringen
Zeichen der Zeit: Landrat aus der Eifel erklärt warum Demokraten geisteskranke Gesetzesbrecher sind
👍👌👍 pic.twitter.com/tNtKlUNWT8
— Andre Vesely (@AndreVesely) May 1, 2021
Coronakrise & Merkel-Geheimpapier & Impfpflicht & Ramadan. Wirtschaftskrise voraus? Bankenpleiten?
Die Stimmung steigt: „Wir reißen die Hütte ab“, plus.pnp: Wegen des Oktober-Lockdown: Schönauer ruft via Facebook zum Sturm auf das Landratsamt auf. Ab Frühjahr 2022 wird es in ganz Europa zu massiven Aufständen kommen.
Rettungssanitäter packt aus
„Die heutige Form der Demokratie ist deshalb zum Tode verurteilt, weil ihr die gesellschaftlichen Voraussetzungen mangeln. Unsere illusionsfreudigen ‚Der-Mensch-ist-gut‘-Propheten erhoffen Wunder von der staatsbürgerlichen Erziehung. Sie glauben, dass die Verteilung von Millionen Exemplaren der deutschen Reichsverfassung, die doch für den normalen Menschen nichts ist als das Paragraphenprodukt juristischer Eklektiker, die politische Reife fördere. Es wäre gescheiter bei Gottfried Keller nachzulesen, was er die kluge Frau Marie Salander ihrem bildungsbegeisterten Gatten auf solche Vorschläge erwidern lässt. Aber unsere verstandesgläubigen entarteten Nachkömmlinge der ‚Aufklärung‘ meinen nach wie vor, dass mit dem 20. Lebensjahr sich der ‚Heilige Geist‘ der Politik pfingstmäßig über den wahlmündig Gewordenen ausgösse.
So, so….. Kann doch nicht sein 🤔😏 pic.twitter.com/XAX9TsTdXx
— Damaris Schwertfeger (@DamarisSchwerti) December 6, 2021
Spätere, gläubige und realistische Zeiten werden einmal über den Aberglauben eines Jahrhunderts spotten, welches der Annahme huldigte, der Wille eines Volkes lasse sich durch die Abgabe von 40 Millionen Stimmzetteln errechnen und werden mit Hohn einer Epoche gedenken, in der diese 40 Millionen Stimmen gleich gewertet wurden. Gibt es etwas Komischeres als die Entrüstung unserer Zeitungen, die über den Spießbürger wettern, der am Wahltage lieber kegelt oder ins Grüne marschiert? Man lasse ihm sein Vergnügen, das unter Umständen für seine innere Überlegenheit über verlogene Einrichtungen zeugt.“ Edgar Julius Jung
Friedrich von Hayek – Kampf gegen die Planer
Und das ist noch viel zu optimistisch: Scholz zum Kanzler gewählt, große Mehrheit der Bürger gibt Ampel-Koalition höchstens vier Jahre, d-w-n.
Video, Friedrich von Hayek, Fighting the Planners
Brandenburger Verfassungsschutz fürchtet Eskalation bei Impfpflicht, mmnews. So ist es und der wird kommen sobald die Inflation unerträglich wird: Dieser Spaltung kann ein Bürgerkrieg folgen, wochenblick.
Allgemeine Impfpflicht, Booster-Pflicht, Ablauf des Impfschutzes: Was Scholz plant
Das japanische Gesundheitsministerium warnt vor „ernste Nebenwirkungen“ des Covid-Impfstoffs, uncutnews. Jeder, der vorsätzlich den Zugang zu Hydroxychloroquin und Ivermectin zur Vorbeugung und Behandlung von Covid-19 verunglimpft und behindert hat, macht sich des Mordes ersten Grades, des Völkermords und der Verbrechen gegen die Menschlichkeit schuldig. Ich glaube an die Rechtsstaatlichkeit und NICHT an Selbstjustiz. Wenn sie von einem internationalen Militärtribunal wegen der oben genannten Verbrechen verurteilt werden, sollten diese eugenischen Monster, verkommenen Heiden und Kriegsverbrecher öffentlich hingerichtet werden. Dr. Vladimir Zev Zelenko
JUST IN – BioNTech CEO: Potentially upcoming vaccine for the #Omicron variant "should be a 3-dose vaccine." pic.twitter.com/ounAm4Fd41
— Disclose.tv (@disclosetv) December 8, 2021
Der kommende Impfstoff für die Omicron-Variante sollte ein 3-Dosen-Impfstoff sein. Für Geimpfte bedeutet das: 2+ Auffrischung, dann drei weitere Dosen für Omicron und dann kommt die nächste Variante und dann kommt der Sarg. Trick der Demokattler: Du wirst immer eine Spritze zu wenig haben. Spruch
Kann dieses Diagramm eine Impfpflicht verhindern?
„Ich bin der Überzeugung, daß es keinen Unsinn gibt, den eine Regierung ihren Untertanen nicht einreden könnte.“ Bertrand Russell
Deutschlands Coronanummer ist so kontraproduktiv und zerstörerisch wie die Demokratie selbst. Johns-Hopkins-Universität: Lockdown und Schulschließungen haben praktisch kein Leben gerettet, tichyseinblick.
Das Weltwirtschaftsforum erklärt offen, dass es sich nicht vor der derzeitigen Bevölkerung verstecken kann
„Wir können uns nicht vor der menschlichen Bevölkerung verstecken … All diese Dinge, über die wir sprechen, wären kein Problem, wenn die Bevölkerung so groß wäre wie vor 500 Jahren.“ Vor 500 Jahren lag die Weltbevölkerung bei rund 545 Mio.
Video, World Economic Forum (WEF), Wide Openly Stating They Cant Hide Away From The Current Population
„Davos Agenda 2022“: Digitales WEF-Treffen enthüllt bedrohliche Pläne der Globalisten, wochenblick. Mutige Experten decken auf. Die große Autopsie2: Thrombosen, Krebs-Explosion und Herztote, wochenblick.
Adolf Hitler erklärt die Demokratie
In dieser englisch-französischen Welt, da existiert die sogenannte Demokratie. Sie wissen ja, diese Demokratie zeichnet sich nun durch folgendes aus: Es heißt, dass das die Herrschaft des Volkes sei. Nun muss das Volk ja doch irgendeine Möglichkeit besitzen, seinen Gedanken oder seinen Wünschen Ausdruck zu geben. Wenn man sich nun näher dieses Problem ansieht, dann kann man feststellen, dass das Volk an sich primär dort gar keine Überzeugung hat, sondern die Überzeugung selbstverständlich, wie übrigens überall, vorgesetzt erhält.
Benjamin Disraeli: „Die ersten Jesuiten waren Juden; Europa wird von Juden organisiert und getragen“
„Die Welt wird von ganz anderen Personen regiert als diejenigen es sich vorstellen, die nicht hinter den Kulissen stehen.“ Benjamin Disraeli, jüdischer Schatzkanzler Großbritanniens
Und das Entscheidende ist nun: Wer setzt diese Überzeugung eines Volkes fest? Wer klärt ein Volk auf? Wer bildet ein Volk? In diesen Ländern regiert tatsächlich das Kapital, das heißt, es ist eine Schar von einigen hundert Menschen letzten Endes, die im Besitz unermesslicher Vermögen sind und die infolge der eigenartigen Konstruktion des Staatslebens dort mehr oder weniger gänzlich unabhängig und frei sind. Denn es heißt, „wir haben hier Freiheit“, und sie meinen damit vor allem „freie Wirtschaft“.
Und unter freier Wirtschaft wieder verstehen sie die Freiheit, Kapital nicht nur zu erwerben, sondern auch vor allem Kapital frei wieder zu verwenden, frei zu sein in der Erwerbung des Kapitals von jeder staatlichen, d.h. volklichen Aufsicht, aber auch in der Verwendung des Kapitals frei zu sein von jeder staatlichen und volklichen Aufsicht. Das ist in Wirklichkeit der Begriff ihrer Freiheit.
Die Fehlgeburt einer Republik
Und dieses Kapital nun, es schafft sich zunächst eine Presse. Sie reden von der Freiheit der Presse. In Wirklichkeit hat jede dieser Zeitungen einen Herrn. Und dieser Herr ist in jedem Fall der Geldgeber, der Besitzer also.
Und dieser Herr dirigiert nun das innere Bild dieser Zeitung, nicht der Redakteur. Wenn der heute etwas anderes schreiben will als den Herren passt, dann fliegt er am nächsten Tag hinaus. Diese Presse nun die die absolut unterwürfige, charakterlose Canaille ihrer Besitzer ist, diese Presse modelliert nun die öffentliche Meinung. Diese Parteien mit dieser Presse, die formen die öffentliche Meinung.
Und die von dieser Presse mobilisierte öffentliche Meinung wird wieder eingeteilt in Parteien. Diese Parteien unterscheiden sich so wenig voneinander, als sie sich früher bei uns voneinander unterschieden haben.
Sie kennen sie ja, die alten Parteien. Das war immer eines und dasselbe. (…) Diese Parteien mit dieser Presse, die formen die öffentliche Meinung.
Nun müsste man doch meinen, dass vor allem in diesen Ländern der Freiheit und des Reichtums ein unerhörtes Wohlleben für das Volk bestehen müsste.
Es ist aber umgekehrt. In diesen Ländern ist die Not der breiten Masse größer als irgendwo anders. Da ist dieses reiche England, 40 Millionen Quadratkilometer werden von ihm kontrolliert, hunderte Millionen kolonialer Arbeiter mit einem erbärmlichen Lebensstandard in Indien z. B. müssen dafür tätig sein. Man müsste nun meinen, in diesem England selbst, da muss dann wenigstens doch jeder einzelne Teilhaber an diesem Reichtum sein. Im Gegenteil, in diesen Ländern ist der Klassenunterschied der krasseste, den man sich denken kann. Armut, unvorstellbare Armut auf der einen Seite und auf der anderen ebenso unvorstellbarer Reichtum.
Sie haben nicht ein Problem gelöst.
Das sind Länder, die über die Schätze der Erde verfügen, und ihre Arbeiter, die hausen in erbärmlichen Löchern; Länder, die über die Bodenschätze der Welt verfügen, und die breite Masse ist miserabel gekleidet; Länder, die mehr als genügend an Brot und an allen sonstigen Früchten haben könnten, und Millionen ihrer unteren Schichten haben nicht genug, um sich nur den Magen einmal voll zu füllen, laufen verhungert herum. Leute, die auf der einen Seite es fertigbringen könnten, eine Welt mit Arbeit zu versehen, müssen es erleben, dass sie nicht einmal mit der Erwerbslosigkeit in ihrem eigenen Lande aufräumen können. Dieses reiche England hat jahrzehntelang jetzt 2,5 Millionen Erwerbslose gehabt. Dieses reiche Amerika 10 bis 13 Millionen Jahr für Jahr. Dieses Frankreich 6-7-, 800 000. Ja, meine Volksgenossen, was wollten wir dann erst von uns sagen? Aber es ist auch verständlich.
Demokratie ist der Weg zum Sozialismus – Zum Charakter von Karl Marx
In diesen Ländern der sogenannten Demokratie wird ja überhaupt gar nicht das Volk in den Mittelpunkt der Betrachtung gerückt. Was entscheidend ist, ist ausschließlich die Existenz dieser paar Macher der Demokratie, das heißt also die Existenz dieser paar hundert gigantischen Kapitalisten, die im Besitz ihrer Werte, ihrer ganzen Aktien sind und die letzten Endes damit diese Völker ausschließlich dirigieren. Die breite Masse interessiert sie nicht im Geringsten. Die interessiert sie, genau wie früher unsere bürgerlichen Parteien, nur in der Wahlzeit, dann brauchen sie Stimmen.
Video, VertigoPolitix, On the Character of Karl Marx
„Das Kapital hat einen Horror vor Abwesenheit von Profit oder sehr kleinem Profit, wie die Natur vor der Leere. Mit entsprechendem Profit wird das Kapital kühn. Zehn Prozent sicher, und man kann es überall anwenden; 20 Prozent, es wird lebhaft; 50 Prozent, positiv waghalsig; für 100 Prozent stampft es alle menschlichen Gesetze unter seinen Fuß; 300 Prozent, und es existiert kein Verbrechen, das es nicht riskiert, selbst auf Gefahr des Galgens.“ Karl Marx
Sonst ist ihnen das Leben der breiten Masse vollkommen gleichgültig. Da kommen die Leute, die sich selbst zu „Vertretern“ des Volkes ernennen und als solche empfehlen. Sie wollen gar nicht „dem Volke dienen“; sich des Volkes bedienen wollen sie, zu eigenen, mehr oder weniger schmutzigen Zwecken, unter denen die Befriedigung der Eitelkeit der harmloseste ist.
Dazu kommt noch der Unterschied der Bildung. Ist es nicht geradezu spaßhaft, wenn wir jetzt hören, dass ein englischer Arbeiterparteiler, der im übrigen als Oppositioneller von der Regierung offiziell bezahlt wird, wenn ein englischer Arbeiterparteiler sagt: „Wenn der Krieg zu Ende geht, dann wollen wir auch in sozialer Hinsicht einiges machen. Vor allem, es soll dann auch der englische Arbeiter einmal reisen können.“ Das ist ausgezeichnet, dass sie jetzt darauf kommen, dass das Reisen nicht nur für die Millionäre da sein soll, sondern auch für das Volk. Das haben wir aber bei uns schon immerhin seit einiger Zeit gelöst, diese Probleme.
Adolf Hitler Rede – Essen 1936
Nein, glauben Sie, in diesen Staaten, das zeigt ihre ganze Wirtschaftsstruktur, da herrscht letzten Endes unter dem Mantel der Demokratie der Egoismus einer verhältnismäßig ganz kleinen Schicht. Und diese Schicht wird nun von niemand korrigiert und kontrolliert. Und es ist verständlich, wenn daher ein Engländer sagt: „Wir wollen nicht, dass unsere Welt irgendwie zugrunde geht.“ Sie haben recht.
Sie wissen ganz genau – Ihr Imperium wird von uns gar nicht bedroht. Aber sie sagen sich mit Recht: „Wenn diese Gedanken, die in Deutschland populär werden, nicht beseitigt und ausgerottet werden, dann kommen sie auch über unser Volk.“ Adolf Hitler und die Demokratie 10. Dezember 1940, Rede vor Mitarbeitern der Berliner Borsig Lokomotivwerke „Hitler hatte mit fast allem recht.“ Stanley Kubrick, jüdischer Regisseur.
Video, Adolf Hitler Speech, Essen 1936
„Nur wenn die Menschheit erkennt, dass sie durch ein universales, in seinen Ausmaßen schier unvorstellbares Betrugsprogramm unterjocht und auch gemordet wird, kann das teuflische Welt-Bankster-System überwunden werden.“ Adolf Hitler
Wenn’s nun anders ausgegangen wär: „Wenn Hitler seinen Kampf gewonnen hätte, ist der Gedanke denn so hirnverbrannt, gäbs keine Deutsche Frau mit Zigarette, dann herrschen Zucht und Ordnung hier im Land, dann würde es die Dritte Welt nicht geben, und dafür nur ein großes Drittes Reich, der Sozialismus wäre nicht am Leben, und trotzdem wären alle Menschen gleich, Gewerkschaften gäb’s keine mehr, wenn’s anders ausgegangen wär.“ Herman van Veen
Ich warnte 38 Freunde vor der „Impfung“, einer ist bereits tot, ansage.
Was sagt die Prophetie?
Georgia Guidesstones
Haltet die Menschheit unter 500 Millionen.
Video, Georgia Guidestone
Alois Irlmaier
Fahrplan nach Alois Irlmaier aus den frühen 50er Jahren: Punkt 6 „Bald darauf folgt überall die Revolution.“ „Bei uns geht ois [alles] drunda und drüba. De Regierung fällt a. Es is ganz schlimm de Not. Lug und Betrug regiert.“ „Es kommt eine schlimme Zeit. Höhere (Anm.: Politiker, Beamte) werden auf der Straße totgeschoßen oder hingerichtet.“ Alois Irlmaier
Weiterführende Literatur:
Edgar Julius Jung – Sinndeutung der deutschen Revolution und andere Schriften
Götz Aly – Volkes Stimme: Skepsis und Führervertrauen im Nationalsozialismus
Edgar Feuchtwanger – Benjamin Disraeli: Eine politische Biographie
Stanley Kubrick – jüdischer Regisseur, Stern 27/1999, S. 134
Michael Grandt – Adolf Hitler, eine Korrektur (1): Jugend, Lehre, 1. Weltkrieg, Finanzierung, Was Ihnen die Geschichts- und Schulbücher verschweigen
Michael Grandt – Adolf Hitler, eine Korrektur (2): Machtübergabe, SPD, Röhm, KZ, Was Ihnen die Geschichts- und Schulbücher verschweigen
Adolf Hitler – Rede an die Soldaten der Wehrmacht, 12. Sept. 1938
Werner Maser – Adolf Hitlers Mein Kampf: Geschichte, Auszüge, Kommentare
Alois Irlmaier – Aus einem Interview vom 04. April 2012 mit einer Zeugin im Allgäu, bei deren Eltern Alois Irlmaier in Piding 1949-54 ständig verkehrte.
Stephan Berndt – Alois Irlmaier: Ein Mann sagt, was er sieht