2014 sagte der investigative Journalist Harry Vox Covid19, Ausgangssperren, Quarantäne und Lockdowns voraus

„Zehnmal so schlimm“. Bill Gates warnt erneut: Müssen uns auf weit schlimmere Pandemie vorbereiten, de.rt.

 

 

Video, In 2014 Investigative Journalist Harry Vox Predicted COVID19, Curfews, Quarantine’s and Lock Downs

 

Rockefeller Stiftung – Szenarien für die Zukunft

 

Video, TikTok, Rockefeller Foundation

 

Übersterblichkeit und Nebenwirkungen seit der gen-verändernden Spritzung

 

Video


Impfstoffe töten Menschen

Das große Sterben kommt erst noch: „Verstecktes Risiko. Dringende Warnung, dass 300.000 Briten mit einer versteckten Krankheit leben, die sie innerhalb von fünf Jahren töten könnte“. Es gibt zu viele Hinweise auf ernsthafte Herzprobleme bei mit Pfizer/Moderna/J&J geimpften Personen, thesun. 2.620 tote Babys nach Impfung und Berichte schrecklicher Nebenwirkungen bei Kindern (Videos), pravda-tv.

 

Video

 

PCR-Tests helfen gar nicht im Kampf gegen die Pandemie

 

Video, RTL, weggespritzt.to

 

Ich beneide mittlerweile jeden Ungeimpften, der standhaft geblieben ist

Immer mehr Geimpfte bereuen die Spritze öffentlich, report24. Peter McCullough im US-Senat: Wie konnten wir es zulassen, dass sie Husten und Schnupfen verteufeln, aber Herzentzündungen, Myokarditis und Herzinfarkte normalisieren?, uncutnews. Dänemark: Mads Palsvig von JFK21 fordert Nürnberger Prozess für Corona-Verbrecher, unser-mitteleuropa.

 

twitter

Wächst immer weiter. Kuriose Impf-Lücke: Mehr Zertifikate als Impfungen, Ärzte haben keine Erklärung, focus.

 

Wurden Altparteien von Pharmaindustrie geschmiert?

AfD weist schreienden Minister in die Schranken. Helmut Seifen (AfD) – Wisse: SPD korrupt? SPD käuflich? Pfizer, Microsoft und DFL sponserten SPD-Parteitag. Dänemark streicht alle Covid-Restriktionen und erklärt daß die Corona-Angstmache erlogen ist, zerohedge.

 

Video

 

Bis zum Sommer fliegt der Covidschwindel komplett auf: Österreichs Verfassungsgericht bringt die Regierung in Erklärungsnot. Österreichs Gesundheitsminister wird von den obersten Richtern womöglich gezwungen, brisante Fragen zu klären, die auch in Deutschland bislang unbeantwortet sind, tichyseinblick. Der Covid-Schwindel: Die Dampfwalze zur Tyrannei, uncutnews.

 

Die geschmierte demokratische Lügen- und Hetzpresse informiert

 

Screenshot, Bild

 

Wir könnten längst wieder in Normalität leben

Wir könnten alle sofort wieder normal leben und die Bundesregierung weiß nachweislich, dass das so ist. Es gibt wesentlich mildere Mittel gegen Covid, sie werden nur nicht angewandt.

 

Video

 

Der bayerische AfD-Bundestagsabgeordnete Martin Sichert meldet sich mit einer Aufsehen erregenden Intervention zum Thema Corona von der Tribüne des Parlaments zu Wort: Schwere Verläufe und Todesfälle hätten verhindert werden können. Deutschland könnte schon seit mehr als einem Jahr wieder in Normalität leben! Wenn das Wörtchen „Wenn“ nicht wäre… Der AfD-Politiker hält Altparteien und Regierenden schwerste Versäumnisse in der Pandemie-Bekämpfung vor.

 

Söder CSU will Lauterbach als Gesundheitsminister

 

twitter

Die enzymatische Oxidation von Graphenoxid

Ein im Meerrettich enthaltenes Enzym namens Meerrettich-Peroxidase (horseradish peroxidase) kann erfolgreich Graphenoxid abbauen. In der Zusammenfassung der Studie heißt es: In Gegenwart geringer Konzentrationen von Wasserstoffperoxid (∼40 μM) katalysierte HRP die Oxidation von Graphenoxid, was zur Bildung von Löchern auf seiner Basalebene führte. Während des gleichen Analysezeitraums konnte HRP chemisch reduziertes Graphenoxid (RGO) nicht oxidieren. …

 

Screenshot, pubmed, Planet Lockdown

 

Pflanze Geranie

Denkt daran, dass die Geranie bei Hautkrankheiten eine edle Pflanze ist, die ihr äußerlich anwenden könnt. Unsere Königin und Mutter hat sie bereits empfohlen. Botschaft des heiligen Erzengels Michael an Seine geliebte Luz de Maria, 4. November 2021

 

„Nicht die Ungeimpften müssen die Geimpften schützen, sondern der Impfstoff“

Mit einer absurden Manipulation von Zahlen, teilweise auch mit Zahlenfälschungen, schüren die Altparteien die Corona-Hysterie. Der AfD-Abgeordnete Martin Sichert konfrontiert die Bundesregierung im Parlament mit den eklatanten Widersprüchen dieser Politik.

 

Video

 

Ärzte und Wissenschaftler werden umgebracht

Dr. med. Dietrich Klinghardt spricht offen über die inszenierten („Selbst“) Morde an seinen Fachkollegen.

 

Video, gloria.tv, Welt im Wandel.tv

 

Edtstadler: Impfzwang ist “Einziger Weg hinaus aus der Demokratie”, rumble. Schusswaffen gegen Corona-„Spaziergänger“ einsetzen? Shitstorm gegen SPD-OB Christof Bolay nach Tweet, tag24. Innenminister warnen vor Teilnahme an nicht-angemeldeten Corona-Demos. Unangemeldete Protestkundgebungen werde man aber grundsätzlich nicht dulden. Schon gar nicht vor den Häusern von Politikern, stimme. „Die SPD will ein allgemeines sozialistisches Zuchthaus.“ Otto von Bismarck

 

„reBoost“: BioNTech besitzt Unternehmen zur Behandlung typischer Impf-Nebenwirkungen

 

report24

“reBOOST”: BioNTech besitzt Unternehmen zur Behandlung typischer Impf-Nebenwirkungen

 

Direktdemokratisch – Jetzt -Impfopfer-Archiv

 

Screenshot, Impfopfer-Archiv

 

Demoverbote, Zensur, Willkür, Polizeigewalt: Die Politik im Krieg gegen das eigene Volk, kopp-report. Protest gegen geplante Impfpflicht: Ortsvorsitzender tritt aus SPD aus, Kirchweidach, pnp. Der Jude Palmer bekommt Fracksausen. Überraschende Palmer-Wende zur Impfpflicht: „Kann damit leben, wenn sie nicht kommt“ Morddrohung gegen Palmer „Spaziergänger riefen: Verrecke“, bild.

 

Niemand hat die Pflicht, sich töten zu lassen

Rumble. Ein beispielloser Terror zur Durchsetzung der globalen Menschentötung tobt in der BRD immer noch, obwohl Britannien und Dänemark die sogenannte Pandemie offiziell für beendet erklärt haben. Die von diesen Ländern, andere Länder werden folgen, eingeleiteten Notmaßnahmen zum Schutz ihrer Menschen vor der Todesspritze, ist die offene Kriegserklärung gegen die Reptilien, die sich angeschickt haben, uns Menschen zu töten.

Natürlich werden auch in diesen Ländern nicht mehr alle zu retten sein, die zu viele Menschen haben das genetische Todes-Serum bekommen, das nicht mehr aus dem Körper herauszufiltern ist. Es ist genetisch verankert und macht Tag und Nacht krank. Je mehr Zeit vergeht, desto mehr beginnt, die genetische Umwandlung im gespritzten Menschen zu wirken.

Warum werden die Menschen zur Covid-Spritzung gezwungen, obwohl diese sogenannte Impfung keinerlei Infektionsschutz bietet? Warum werden wir zu dieser angeblichen Impfung gezwungen, wenn sie doch nur massenhaft tötet und das Immunsystem unwiderruflich zerstört?

Die Antwort ist einfach. Weil damit das Ziel der Menschenausrottung verfolgt wird. Bill Gates propagiert dieses Ziel schon seit vielen Jahren völlig unverblümt.

Der Plan zur globalen Menschentötung wurde vom Club der „bösen Herrn“ schon vor vielen Jahren ausgearbeitet. Durch Zwangsimpfungen soll dieser Plan verwirklicht werden.

In der BRD und in Österreich halten die Handlanger der Reptilien noch am Tötungsplan durch Zwangsimpfung fest. Sie werden scheitern, und es wird nie mehr eine Versöhnung geben, denn keiner der Gespritzten wird ihnen jemals vergeben können, dass sie und ihre Kinder getötet werden sollten.

 

Video, rumble

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es ist wohltuend, dass Präsident Wladimir Putin mit seinen Medien bei uns den Kampf an unserer Seite gegen das Lauterbach’sche Tötungssystem führt, wie allein dieser, nur ein Kampfbeispiel von unzähligen, Podcast zeigt.

Covid-19-Impfstoffe werden allein im Jahr 2022 voraussichtlich zehnmal so viele Opfer wie der Holocaust fordern, telegra.ph. Das Sterben beginnt: Auszahlungen von Lebensversicherungen schießen um 258% in die Höhe, da die Todesfälle nach der Impfung rapide zunehmen, uncutnews.

 


 

Was sagt die Prophetie?

Erzengel Michael

Volk Gottes, geliebtes Volk Gottes: Als Fürst der himmlischen Legionen rufe ich euch auf, ganz im Sinne unseres Königs und Herrn Jesus Christus zu sein und gleichzeitig mit Ehrfurcht und Demut unsere Königin und Mutter der Endzeit um ihren ständigen Schutz zu bitten.

Geliebte: Dies sind schwierige Zeiten, sehr schwierige Zeiten für diejenigen, die weiterhin im Sinne des Guten handeln und arbeiten wollen. Das Chaos wird von der Mehrheit der Führer der Nationen herbeigeführt, die sich den Mächtigen der Welt unterworfen und sich in den Dienst des Teufels gestellt haben.

Die Menschheit ist so verwirrt, als befände sie sich in diesem Moment im Turm zu Babel (Gen 11,1-9). Sie verstehen einander nicht, ihr Verhalten und ihre Handlungen innerhalb desselben Haushalts sind völlig verschieden voneinander.

Ich segne diejenigen, die mit Liebe, Vertrauen und Hoffnung am Glauben an die Heilige Dreifaltigkeit festhalten und im Gebet und in der brüderlichen Selbsthingabe die Kraft finden, die sie dazu bringt, fest im Glauben zu bleiben.

 

Video, Erzengel Michael (1), Mächtigster Helfer der Gegenwart

 

Ich segne euch in besonderer Weise, denn wenn ihr diesen Moment erkennt, fallt ihr nicht in Angst oder Verzweiflung, sondern bleibt im Vertrauen auf den göttlichen Schutz, trotz der Gleichgültigkeit der menschlichen Kreatur, in der der Geist der Lauheit Wurzeln geschlagen hat.

Geht gestärkt vor den Ankündigungen des Himmels voran, die euch befähigen, euch zu bessern und geistig zu wachsen, um allen Widrigkeiten zu begegnen, die auf euch zukommen werden.

Seid wachsam Menschheit! Die Lakaien des Teufels locken euch, um euch zu beherrschen, führen euch in die Sklaverei und gewöhnen euch daran, Träger dessen zu sein, was dem Siegel des Antichristen vorausgeht. … Betet Volk Gottes, betet füreinander in wahrer Brüderlichkeit. … Betet Volk Gottes, betet, der Sommer ist chaotisch.

Geliebtes Volk Gottes, wenn ihr seht, dass die Ereignisse stärker werden, betet, betet im Geist und in der Wahrheit. Diejenigen, die die Heilige Dreifaltigkeit, unsere Königin und Mutter, verachtet haben, tut Buße, bevor es zu spät ist.

Bereitet Euch vor! Diese Generation wird zurückkehren und gezwungen sein, in der Natur das zu finden, was sie zerstört hat und zum Überleben braucht. …  Das menschliche Geschöpf in seiner Machtgier wird die Erde verschmutzen, seinen Bruder ohne Reue töten, sich an seiner Bosheit erfreuen und dann nach Herzenslust leiden. … Botschaft des heiligen Erzengels Michael an Seine geliebte Luz de Maria, 4. November 2021

 

Weiterführende Literatur:

Hans Stolp – Michael: Der Erzengel des Neuen Zeitalters

 

Previous post

Womit der Kunde nicht rechnet: Den AGBs der Banken

Next post

Das Menschheitsverbrechen Demokratie wird mit dem kommenden großen Krieg enden