Die Krise hält sich nicht an Regeln
Wirtschaftsbeirat der Union e.V. Bayern: Online-Veranstaltung „Schulden brechen, Geldflut stoppen, die Gemeinschaft retten“ am 28.05.2021 um 16:00 Uhr.
Sie wissen doch alles schon seit Jahren wie es enden wird: Die Euro-Krise muss mit radikaler Enteignung gelöst werden, d-w-n. In der Konsequenz müssen die Bürger für die schiefgegangenen Spekulationsgeschäfte der Banken und ihre Schuldenstaaten mit massiven Zwangsabgaben und Steuererhöhungen bluten. Gewinne werden privatisiert und Verluste sozialisiert.
„Man würde denken, die Menschen wären besser vorbereitet auf Katastrophen, die sie selbst verursacht haben.“ Pavel Kosorin
EZB Bilanz explodiert weiter: Das sozialistische Experiment Euro geht seinem Ende entgegen
Der Euro ist real komplett wertlos. Eigentum ist eine Illusion: Genauso wenig wie die Kontoinhaber ein Guthaben auf dem Konto haben, haben die Immobilienbesitzer ein absolutes Recht an ihrem Immobilienvermögen. In Deutschland beträgt das Anlagevermögen 20,8 Billionen Euro, destatis. Nach dem Ausverkauf des Volksvermögens (Energie, Kommunikation, Bahn…, Privatisierung genannt, wird jetzt dem Volk die Rechnung präsentiert. Abgabenerhöhungen, Enteignungen, Lastenausgleich und dergleichen mehr werden kommen. Mit dem damaligen Lastenausgleich (Art. 120a GG) wurde rund die Hälfte der Vermögenswerte einkassiert. Die Ratenzahlungen für die Zwangshypothek endeten in Deutschland in etwa im Jahr 1982.
Screenshot, EZB Bilanz, tagesgeldvergleich
Manifest der Kommunistischen Partei: 5. Zentralisation des Kredits in den Händen des Staats durch eine Nationalbank mit Staatskapital und ausschliesslichem Monopol.
„Die Demokratie, ob direkt oder indirekt, ist eine Form des Kommunismus“
EuGH: Landwirte haben kein Recht auf Entschädigungen für Umweltschutz, agrarheute.
„Eine Mehrheit entscheidet darüber, was mir und was dir gehört und was ich und du tun dürfen oder nicht. Das hat mit Privateigentum nichts zu tun, sehr viel aber mit der Relativierung von Eigentum, also mit Gemeineigentum, also mit Kommunismus.
Bei Privateigentum bestimme ausschliesslich ich, was mit meinem Eigentum getan wird (vorausgesetzt, ich beschädige dabei nicht die physische Integrität des Eigentums anderer). Und bei mehreren Eigentümern derselben Sache können sich die Miteigentümer jederzeit trennen, insofern sie ihren Eigentumsanteil verkaufen.
Jede andauernde Eigentümergemeinschaft ist also freiwillig und wechselseitig vorteilhaft.
Umgekehrt: bei Gemeineigentum bzw. Kommunismus bestimmen (auch) andere; irgendeine Mehrheit; über die Verwendung in meinem Besitz befindlicher Sachen. Dabei kann ich mich nicht von den andern Miteigentümern und ihren Mehrheitsentschlüssen trennen, indem ich meine Gemeineigentumsanteile einfach verkaufe. Hans-Hermann Hoppe „Rechte sind keine Rechte, wenn sie jemand einfach mit Mehrheitsbeschluss wegnehmen kann, sondern Privilegien. Das ist alles, was wir jemals in diesem Land hatten: ein Gesetz für vorübergehende Privilegien. Und wenn ihr die Nachrichten lest, wenn auch nur oberflächlich, so wisst ihr, dass die Liste jedes Jahr kürzer und kürzer wird.“ George Carlin
Das Ende von der Unantastbarkeit des Privateigentums rückt näher
Screenshot, NABU Bundesverband
„Die sozialstaatliche Eigentumskonzeption hat einen praktisch kaum mehr begrenzten öffentlichen Zugriff auf privates (Grund-) Eigentum im Namen der totalen Solidarität der Wohlstands- (und Wohlfühl-) gesellschaft eröffnet… Die soziale Inpflichtnahme des (Grund-) Eigentums hat ein Ausmaß erreicht, das in der Geschichte des Privateigentums ohne Beispiel ist und vermutlich in keinem früheren Jahrhundert der europäischen Geschichte vom allgemeinen Rechtsbewußtsein ertragen worden wäre. Wir sind aber genau da angelangt, daß von Eigentum in diesem Sinne nicht mehr gesprochen werden kann.“ Franz Wieacker, 1968
Entscheidung des Bundesverfassungsgericht zum Eigentumsbegriff vom 18. Dezember 1968
“Das Eigentum ist ein elementares Grundrecht, das in einem inneren Zusammenhang mit der Garantie der persönlichen Freiheit steht. Ihm kommt im Gesamtgefüge der Grundrechte die Aufgabe zu, dem Träger des Grundrechts einen Freiheitsraum im vermögensrechtlichen Bereich sicherzustellen und ihm damit eine eigenverantwortliche Gestaltung des Lebens zu ermöglichen. Die Garantie des Eigentums als Rechtseinrichtung dient der Sicherung dieses Grundrechts. Das Grundrecht des Einzelnen setzt das Rechtsinstitut „Eigentum“ voraus; es wäre nicht wirksam gewährleistet, wenn der Gesetzgeber an die Stelle des Privateigentums etwas setzen könnte, was den Namen „Eigentum“ nicht mehr verdient.“
Das kommunistische BRD Regime betrügt das Volk, weil sie es ausbeuten und verarmen wollen
Tokio. Durchschnittstemperatur im Januar seit 40 Jahren nicht gestiegen… Hachijō-jima seit 80 Jahren keine Erwärmung, notrickszone.
Screenshot
„Die Frage nach der Souverainität des Volkes läuft im Grunde darauf hinaus, ob irgend Jemand ursprünglich das Recht haben könne, ein Volk wider seinen Willen zu beherrschen. Wie sich Das vernünftigerweise behaupten lasse, sehe ich nicht ab. Allerdings also ist das Volk souverain; jedoch ist es ein ewig unmündiger Souverain, welcher daher unter bleibender Vormundschaft stehn und nie seine Rechte selbst verwalten kann, ohne gränzenlose Gefahren herbeizuführen; zumal er, wie alle Unmündigen, gar leicht das Spiel hinterlistiger Gauner wird, welche deshalb Demagogen oder Demokraten heißen.“ Arthur Schopenhauer
Zum Universalerben setzte Schopenhauer den Fonds für die in den Kämpfen des Jahres 1848 gegen die Demokraten invalide gewordenen Soldaten und die Hinterbliebenen der Gefallenen ein.
Über das Denken in falschen Systemen
philippantonmende, Auszug
Dass es um den Bewusstseinsstand der Deutschen nicht weit her ist, verdeutlicht die Geschichte des Wissenschaftlers Chang Hae-Song, ein Auszug.
Staatsgläubigkeit und Staatsmystifizierung haben Tradition in Deutschland, nicht nur hegelianische. Doch obwohl den Deutschen in Ost und West im vergangenen Jahrhundert bittere Lektionen darüber erteilt wurden, was aus jeder Art von Etatismus erwachsen kann:
Viel hat sich nicht geändert. „Die sogenannte Freiheit des Menschen läuft darauf hinaus, dass er seine Abhängigkeit von den allgemeinen Gesetzen nicht kennt.“ Friedrich Hebbel
Die antideutsche Sozialistenbonzin Gesine Schwan (SPD) wörtlich über die SPD-Wähler: „Der typische SPD Wähler legt Wert darauf gehorchen zu dürfen …“
Roland Baader: „Schlußendlich werden sie alle fallen“
Es scheint ohnehin eine erschreckend lange Zeit zu dauern, bis die Menschen merken, auf welche Weise und in welchem Ausmaß der jeweilige Leviathan sie entmündigt. In diesem Zusammenhang mag es nützlich sein, einen Satz des nordkoreanischen Wissenschaftlers Chang Hae-Song anzuführen. Chang Hae-Song, einer der wenigen Menschen, denen bislang die Flucht aus Nordkorea gelungen ist, hat an der Kim-IL-Sung-Abteilung der Kim-IL-Sung-Universität Kim-IL-Sung-Philosophie studiert.
„Das Bewusstsein des Menschen ist sein Schicksal“
Elmar Kupke und Hans-C. Neuert
Nach seiner Flucht wusste er zu berichten, dass im Lande des Kim-IL-Sung (bzw. nach dessen Tod im Jahr 1994 im Land des Kim-IL-Sung-Sohnes Kim-Chong-IL) nur einen einzigen Knopf an den Radios des Landes für einen einzigen Kim-Chong-IL-Sender gibt sowie nur ein einziges Traktormodell aus dem Jahr 1958 und nur ein einziges Automodell, ebenfalls aus den 50er Jahren. Dieser Chang also gab die Stimmung der Bevölkerung im Lande Kim-IL-Sungs und Kim-Chong-ILs, wo die Menschen 1996 im Staatsrundfunk sowie im einzigen staatlichen Programm des Fernsehens darüber informiert wurden, wie man Gras und Wurzeln als Nahrung zubereitet, mit folgenden Worten wieder:
„Langsam merken viele, dass etwas nicht in Ordnung ist.“
Man ist geneigt, über diesen Satz in schallendes Gelächter auszubrechen. Ob das angebracht ist, steht auf einem anderen Blatt.
Denn die Deutschen, die innerhalb erinnerbarer Zeit zwei Weltkriege, zwei Staatsbankrotte und zwei Währungsreformen zu erleiden hatten, die den Zusammenbruch des Sozialismus-Kommunismus auf eigenem Boden und auf der ganzen Erde miterleben konnten, die tausend Milliarden aufgewendet haben, um den sozialistischen Bankrott ihrer Landsleute halbwegs zu heilen, die inzwischen weit mehr als die Hälfte ihres Lebens für den Staat arbeiten, die seit Jahrzehnten ungezählte Vermögensmilliarden durch Inflation verlieren, die ein Sechs-Millionen-Heer von Arbeitslosen durchfüttern müssen, die jeden Pulsschlag ihres Alltags mit Quittungen und Steuerbelegen dokumentieren sollen und die über die elementarsten Zielvariablen ihrer Existenz; wie Art und Ort der Bildung ihrer Kinder oder Dauer und Preis ihrer Tages- und Lebensarbeitszeit, oder die Aufteilung des Vorsorge-Budgets ihres Einkommens nach persönlichen Risikokalkülen; nicht selber entscheiden dürfen:
„Jeder steckt in seinem Bewusstsein wie in seiner Haut und lebt unmittelbar nur in demselben“
Diese Deutschen sind vom Bewusstseinsstand der Menschen in Nordkorea (die ja, wie berichtet, „etwas gemerkt“ haben) noch ein trauriges Stück entfernt, denn sie haben eben noch nicht gemerkt, dass „etwas nicht in Ordnung ist“. Stephan Brandner: Innenministerin Faeser untragbar. Scholz muss sie sofort entlassen. Bundesinnenministerin Nancy Faeser schrieb noch im Jahr 2021 einen Gastbeitrag in einer Publikation des „Bund der Antifaschisten“ (VVN-BdA), afd.
Sie halten den alles-regulierenden und alles-bestimmenden und allgegenwärtigen Vorsorge-, Fürsorge- und Versorgungs-Staat für unverzichtbar, ja für einen humanitären und zivilisatorischen Kulminationspunkt nicht nur der deutschen, sondern sogar der gesamten Menschheits-Geschichte. Roland Baader „Deutschland ist das einzige Land der Welt, in dem der Neid stärker ausgeprägt ist als der Geschlechtstrieb.“ Stephan Reimertz
4. Lockdown – Warum Deutschland in wenigen Jahren kollabiert und nicht wiedererkennbar sein wird
Der wirtschaftliche Niedergang wird schneller daherkommen. „Da es mit dem Finanzcrash schief gegangen ist, könnte eine gute, kleine Pandemie unsere Führer dazu bringen, die Bildung einer Weltregierung zu akzeptieren.“ Jacques Attali „Der Kommunismus ist eine großartige Theorie. Das Unglück bestand darin, dass er sich verwirklichen ließ.“ Epharaim Kishon
Was sich demnächst im BRD Kommunimus ereignen wird: Explodierende Inflation, Arbeitslosigkeit und Pleiten, Giga Börsen-Crash, Bankenrun und Zusammenbruch der Währungen, Blackout über viele Wochen, Bürgerkrieg und Negeraufstände mit Massenmorden. Und die Reduzierung der eigenen Bevölkerung im Rahmen der Neuen Weltordnung.
Video, Floriam Homm
„Dass jede Nation verrecken würde, die, ich will nicht sagen, für ein Jahr, sondern für einige Wochen die Arbeit einstellte, weiß jedes Kind.“ Karl Marx, In einem Brief an Ludwig Kugelmann (1828-1902) vom 11. Juli 1868. Die marxistische Wurzel der Lockdown-Politik, goldseiten.
„Was die Deutschen betrifft, so bedürfen sie weder der Freiheit noch der Gleichheit, sie sind ein spekulatives Volk, Ideologen, Vor- und Nachdenker, Träumer, die nur in der Vergangenheit und in der Zukunft leben und keine Gegenwart haben.“ Heinrich Heine
Igor Schafarewitsch hat beschrieben wohin uns dieser Herdentier-Sozialismus führt und wie er endet: „Der Tod der Menschheit ist nicht nur ein denkbares Ereignis, wenn der Sozialismus triumphiert, sondern er stellt das Ziel des Sozialismus dar.“
„Die Menschen werden anfangen müssen, einige wirklich harte geistige Entscheidungen zu treffen“
Die Giftmischer geben es jetzt schon selber zu nur werden schon im ersten Jahr an den Folgen der Impfung viele versterben:
AstraZeneca warnt: Bis 10 Prozent der Geimpften werden autoimmunkrank, report24. Experten befürchten, dass dieser Brief die Gefahr kleinredet.
Führende US-Impfstoffexpertin Sherri Tenpenny: „Covid-Impfstoffe sind perfekt konstruierte Tötungsmaschinen”, michael-mannheinmer. Es dauert etwa 48 Wochen, bis man wirklich die tiefgreifendsten Auswirkungen der Autoimmunerkrankung sieht.
Ex-Blackrock-Fondsmanager entdeckt beunruhigende Trends bei der Sterblichkeit
Wo 90% geimpft sind. Israel: Neuinfektionen explodieren, mmnews: Deutschland will mittels indirektem Impfzwang seine Bürger impfen und setzt Impfweltmeister Israel als Risikoland auf die Liste da die Impfungen nicht wirken.
Zeugen der Wahrheit – Was in Spitälern, Heimen und Ordinationen wirklich passiert
Es ist schlimmer als wir gedacht haben. Die Genspritze verursacht eine neue Variante von ADIS (V-AIDS) eine Autoimmun Erkrankung. Auf Deutsch, das Immunsystem versagt! Jede weitere Corona-Impfung verstärkt die Impfschäden! Eine neue Studie aus England zeigt, dass Geimpfte schlimmer erkranken.
Das große Erwachen wird auch für den Rest noch kommen: Fast jeder Vierte hegt Zweifel an der Demokratie in Deutschland, welt.
Was sagt die Prophetie?
Siener van Rensburg
„Neuaufflammen des Kommunismus in Westeuropa. Europa steht nur noch unter einer Regierung. Obwohl sie nach außen gut dasteht, ist sie teuflisch und korrupt. … Finanzieller Zusammenbruch Europas, möglicherweise einhergehend mit einer Hungersnot.“ Siener van Rensburg
Video, Pre, WW III Prophecies by Nicolaas van Rensburg
Das Lied von der Linde
„Zählst du alle Menschen auf der Welt, wirst du finden, dass ein Drittel fehlt. Was noch übrig, schau in jedes Land, hat zur Hälfte verloren den Verstand. Wie im Sturm ein steuerloses Schiff, preisgegeben einem jeden Riff, schwankt herum der Eintags-Herrscherschwarm, macht die Bürger ärmer noch als arm.“ Das Lied von der Linde
Video, Das Lied der Linde, von der kommenden Zeit
Georgia Guidestones
Haltet die Menschheit unter 500 Millionen. Offensichtlich steckt ein Entvölkerungs-Programm dahinter mit dem Zweck, die Menschheit von 7 Mrd. auf 500 Mio. zu reduzieren. Das Denkmal wurde 1980 durch einen geheimnisvollen Mann, der sich R.C. Christian nannte, errichtet. Der Ansatz ist das Bevölkerungs-Wachstum als potenziell katastrophale ökologische soziale und industrielle Bedrohung zu behandeln, vigilant-citizen, Inschrift Georgia Guidestones.
Video, The Georgia Guidestone Mystery solved?
Marie Helmsauer
„Krankheitn kemma, de heit no koa Mensch kennt. Menschen sterben, mehra wia in alle Kriag mitanand, Katastrophen über Katastrophen kemman. Alle Jahr werds schlimmer.“ Marie Helmsauer
Mühlhiasl v. Apoig
„(Zum Schluß ist noch ein besonders unheimlicher Gast in Aussicht gestellt, nach Art des Sensenmannes:
Auf d’Letzt kommt der Bänke-Abräumer, „af d’letzt kimmt da Bänk-O’ramer“. (Da man in den Bauernstuben auf Bänken sitzt oder saß, ist er zu verstehen als eine die Familien hinwegraffende Seuche, eine um sich greifende tödliche Krankheit. Der ‚Bänkabräumer‘ ist ein dem Mühlhiasl eigentümliches und völlig eigenes Wort.) Es wird nichts helfen, wenn auch die Leute wiederfromm werden und den Herrgott wieder hervorholen.
Sie werden krank und kein Mensch kann ihnen helfen. Es wird erst vorbei sein, wenn kein Totenvogel mehr fliegt.“ Mühlhiasl v. Apoig
Weiterführende Literatur:
Max Otte – Die Krise hält sich nicht an Regeln: 99 Antworten auf die wichtigsten Fragen nach dem Corona-Crash
Sabine Nuss – Keine Enteignung ist auch keine Lösung: Die große Wiederaneignung und das vergiftete Versprechen des Privateigentums, Analyse
George Carlin – Brain Droppings
Arthur Schopenhauer – Parerga und Paralipomena II: Erster Teilband, S. 269, § 126
Roland Baader – Fauler Zauber: Schein und Wirklichkeit des Sozialstaats
Gregor Hochreiter – Geld, Gesellschaft, Zukunft: Roland Baader, Porträt eines unbequemen Freiheitsdenkers
Raymond Wiley/Kt. Prime – The Georgia Guidestones: America’s Most Mysterious Movement
Wolfgang Johannes Bekh: Bayrische Hellseher: Vom Mühlhiasl bis zum Irlmaier, Knaur 1976