Die Verantwortlichen spielten mit der Gesundheit der Bevölkerung russisch Roulette, da diese bei der sog. „Schutz-Impfung“ nicht darüber aufgeklärt wurde, dass  Placebo-Chargen, etwas toxische Chargen oder sehr toxische Chargen verabreicht wurden. Der belgische Vakzinologe und Immunologe Geert Vanden Bossche sagte in seinem allerletzten und wichtigsten Video folgendes: Für Menschen, die nicht gegen Corona „geimpft“ sind oder ein Placebo erhalten haben, besteht kein Risiko einer schweren Erkrankung. Gleiches gilt für Personen, die nur eine Impfung erhalten haben oder sich vor der Impfung mit dem Virus infiziert haben.

 

Teil 1: ARTE-Reportage. Aufklärung über den Sinn und Nutzen von Impfungen Teil 2: Welche medizinischen Hilfen es für Geimpfte gibt Teil 3:  Göttlich-geistige Hilfen nach der Covid-Impfung

 

Teil 1:  ARTE-Reportage. Aufklärung über den Sinn und Nutzen von Impfungen

 

ARTE-Reportage – Die Dominosteine der Covid-Impfung fallen

 

Arte 1: Bei einer natürlichen kollektiven Immunität hingegen sind die Menschen immun geworden, indem sie das Virus über die Atemwege eingeatmet und sich infiziert haben. Eine Immunisierung über das HNO- und Atemwegssystem, und das ist von grundlegender Bedeutung, bietet den besten Schutz den man haben kann. Wie kann man darauf hoffen, dass eine natürlich erlangte Herdenimmunität die Übertragung von Atemwegsviren stoppen kann? Aber bei einer Immunität durch eine Injektionsimpfung ist es extrem unwahrscheinlich, dass die Ansteckungsfähigkeit und damit die Übertragung in der Bevölkerung unterbunden werden kann. Dies zeigt sich derzeit bei den Covid-Impfstoffen die injiziert werden. Leider wird den Geimpften trotzdem noch gesagt, dass sie vorsichtig seien, eine Maske aufsetzen, sich und andere schützen sollen. …

 

Video1, arte

 

Arte 2: Impfstoffe werden gesunden Menschen verabreicht und einmal im Körper ist es zu spät zu bereuen, was man getan hat. Ein wichtiges Gesetz. Schön, dass Sie das so schnell möglich gemacht haben. Impfstoffe benötigen keine Toxizitätstests die für jedes andere Medikament vorgeschrieben sind.  Manchmal entlasten die Regierungen sogar die Hersteller. So erlies der Präsident der Vereinigten Staaten, Ronald Reagon, 1986 den National Children’s Health Insurance Act. Ein Gesetz das die Hersteller von der Haftung für schwere Nebenwirkungen entbindet. Impfstoffe sind die einzigen Medizinprodukte, die eine gesetzliche Immunität genießen. Impfstoffe sollten höhere Standards erfüllen als andere Medikamente. Prof. Peter Goetzsche ist Mitbegründer der angesehenen Cochrane Gruppe, einer internationalen Vereinigung von Ärzten die klinische Studien von Medikamenten und Impfstoffen systematisch auswerten. Impfstoffe werden gesunden Menschen verabreicht und einmal im Körper ist es zu spät zu bereuen, was man getan hat. Ein Medikament, das sich als gesundheitsschädlich erweist, kann abgesetzt werden. Bei einem Impfstoff ist das nicht möglich. Daher sollten die regulatorischen Standards für Impfstoffe noch höher sein als für andere Medikamente. Aber wie wir gesehen haben, ist das Gegenteil der Fall.  Es werden nicht einmal placebokontrollierte Studien verlangt.

 

Video2, arte

 

Arte 3: Herdenschutz durch Impfung zu erreichen kann sich im Falle eines Atemwegsvirus als besonders schwierig erweisen. Der Schutz der schwächsten Mitglieder der Gesellschaft, die von geimpften Personen umgeben sind, setzt voraus, dass die Immunisierung die Übertragung des Virus tatsächlich verhindert. Das Konzept der altruistischen Impfung oder das der Herdenimmunität zum Beispiel, das sind Konzepte die sich überlappen. Was bedeutet das? Dr. Michel de Lorgeril: Die altruistische Impfung besteht darin, dass Paul geimpft wird, um Peter zu schützen. Peter wird aus verschiedenen Gründen nicht geimpft, zum Beispiel, weil er eine Immunschwäche hat. Man hofft also, dass durch die Impfung Pauls verhindert wird, dass bestimmte Viren auf Peter übertragen werden. Dies kann unter bestimmten Umständen möglich sein, ist aber unwahrscheinlich, zum Beispiel bei Atemwegsviren.

Warum ist das so? Atemwegsviren werden durch Aerosole übertragen und gelangen so durch die Nase in die Bronchien. Dabei muss das Virus den Hals-Nasen-Ohren Bereich besiedeln, möglicherweise auch die Bronchien. Beim Eindringen in den Körper vermehrt es sich und breitet sich aus. Wenn mit Impfstoffen geimpft wird, die in den Muskel injiziert werden, wird der Hals-Nasen-Ohren Trakt und das Atemsystem umgangen. Das bedeutet, dass wir Paul eventuell vor einem schweren Krankheitsverlauf schützen, indem wir ihn impfen. Wir verhindern jedoch nicht, dass sich das Virus im Hals-Nasen-Ohren Trakt und dem Atemwegssystem festsetzt. Folglich kann Paul selbst wenn er geimpft ist das Virus auf Peter übertragen.  

 

Video3, arte

 

Arte 4: Masern, Mumps, Röteln… Drei Krankheiten, die wir  nicht länger zulassen dürfen … 1977 warnte Prof. Raymond B., Spezialist für Infektionskrankheiten und Mitglied der Akademie de Medicine. Es wäre problematisch gegen diese in unserem Land harmlose Krankheit systematisch zu impfen, da die Sterblichkeitsrate bei hospitalisierten Masernpatienten 0,17% beträgt. Innerhalb der Städte hängt die Impfung von den Umständen ab, aber es ist offensichtlich, dass eine flächendeckende Masernimpfung das Risiko neuer Fälle bei Erwachsenen und schwerer Krankheitsverläufe bei Neugeborenen mit sich bringt. Diese Impfung sollte nicht systematisch erfolgen. Das war 1977. Publikation: Angewandte Medizin/Medizinische Fortbildung April 1977.

In den letzten Jahren hatte ich Fälle von Masern bei Erwachsenen. Das kam mir vorher nie unter. Impfung zwischen 12 und 24 Monaten Masern, Mumps, Röteln: Nicht zögern, impfen! Lassen Sie sich von Ihrem Arzt beraten. Vor der Masernimpfung waren Masern eine Kinderkrankheit, das Durchschnittsalter lag bei fünf bis sechs Jahren. Jetzt da viele Menschen geimpft wurden, hat sich das Ausbruchsalter verschoben. Bei der Epidemie 2010/2011 lag es bei 16 Jahren. Nach meinen Berechnungen wird es bei der nächsten Epidemie bei 18 Jahren liegen. Es gibt viel mehr Komplikationen bei Erwachsenen. Schwere Komplikationen bei Kindern sind äußerst selten. Vor den Impfungen als jedermann Masern bekam, gab es auch schwere Fälle, aber extrem selten. Heute ist das bei Erwachsenen nicht mehr selten. Eine der schweren Folgen von Masern ist schwere Enzephalitis bei der es zu bleibenden Schäden kommt.

 

Video4, arte

 

Arte 5: Im Laufe der Zeit wurde die Grippe als eine Krankheit vermarktet, die für jeden gefährlich sein kann. Und so ging das Wissen um die allgemein bekannte Tatsache, dass sie für die große Mehrheit der Menschen eine unangenehme aber harmlose  Krankheit ist, immer weiter verloren. Sie heilt von alleine aus. Auch ohne Medikamente. Und dieser Teil ging verloren, weil man die Grippe unablässig als eine für jedermann potenziell tödliche Krankheit darstellt. … CDC recommends flu vaccination every year for children 6 months. Das ist eine Präsentation aus dem Jahr 2004 von Glen Nowak. Nowak ist Kommunikationsbeauftragter der CDC. Anleitung für eine Erhöhung des öffentlichen Interesses und eine starke Impfnachfrage.

 

Video5, arte

 

Bedeutung des Rezepts. Voraussetzung für die Anleitung: Zur Erhöhung der Nachfrage muss Sorge, Angst und Betroffenheit geschaffen werden. Diese Methoden sind eindeutig irreführend. Sie versuchen nicht die Menschen auf den neuesten Wissensstand zu bringen, ihnen etwas über Epidemiologie, die Risiken und den Nutzen zu erzählen. Die Menschen werden nicht in ausgewogener, nüchtener Weise über die Krankheit aufgeklärt, „Massenmedien“ weniger hilfreich, sondern es wird ein Worst Case Szenario dargestellt.  Aber wenn es um den Impfstoff geht, wird dessen Nutzen in den Himmel gelobtHunderte Webseiten bieten medizinische und gesundheitliche Informationen an. Kenntnisse in Gesundheit werden zum Problem. Diese Art von Kampagne nenne ich reines Gesundheitsmarketing.

Dokumente von Project-Veritas enthüllen, dass die Bürokraten in DC Beweise hatten, dass Ivermectin und Hydroxychloroquin bei der Behandlung von COVID wirksam waren – aber sie verheimlichten es der Öffentlichkeit, uncutnews.

 

Teil 2: Welche medizinischen Hilfen es für Geimpfte gibt

 

Was  zusätzlich zu einer Therapie bei Autoimmun- und chronisch-entzündlichen Erkrankungen, Herz- Kreislauf- und Stoffwechselerkrankungen, Tumoren etc. … getan werden kann, um die Nebenwirkungen der Impfung zu lindern.

 

Entgiftung von Spike-Proteinen – So geht’s in 74 Sekunden, laut Dr. Peter McCullough

 

Nicht vergessen, wir Ungeimpften können durch Shedding auch Probleme mit den Spike-Proteinen haben/bekommen. „Sehen Sie sich die Herzstillstände, die großen Blutgerinnsel und die Menschen an, die zusammenbrechen. Das liegt daran, dass das Spike-Protein nicht aus dem Körper ausgeschieden wird“, so Dr. McCullough. Er empfahl drei wichtige Nahrungsergänzungsmittel, um Spike-Proteine abzubauen und Entzündungen zu reduzieren:

1. Nattokinase – 2000 Einheiten zweimal am Tag. 2. Bromelain – 500 Milligramm einmal pro Tag. Nattokinase und Bromelain „bauen beide das Spike-Protein [auf] unterschiedliche Weise ab. Gemeinsam beschleunigen sie die Beseitigung des Proteins“, fügte Dr. McCullough hinzu. 3. Curcumin – 500 Milligramm zweimal am Tag. Verringert Entzündungen und Schäden des Spike-Proteins.

„Alle diese Mittel sind 👉 HIER 👈  rezeptfrei erhältlich“, so Dr. McCullough. Dr. McCullough. „Sie sind leicht erhältlich. Und ich kann Ihnen sagen, dass die Leute damit anfangen sollten, weil diese Syndrome, wie wir herausfinden, schlimm sind.

 

Video, TopNewsAustria, 23. Dezember 2023, Entgiftung durch Spike-Proteine: So geht’s in 74 Sekunden, von Dr. Peter McCullough, Detox from Spike Proteins: Here’s how in 74 Seconds, per Dr. Peter McCullough,  twitter, Eva Maria Griese, Nattokinase nach Corona-Impfung

 

Oberösterreichische Lokal- Zeitung benennt einen Arzt der helfen kann: ENDLICH #Impfschäden durch #Spikeproteine kommen nach Autopsie an #plötzlichundunerwartet Verstorbenen ans Licht! Oberösterreichische Lokal- Zeitung http://Linz.News nennt auch #Folgeschäden wie Krebs, Alzheimer und Unfruchtbarkeit! Und einen Arzt, der helfen kann! Nattokinase kann im Körper Spike-Proteine auflösen. …Angerichtete Schäden an den Wänden von Blutgefäßen oder Zellen können zwar nicht repariert werden, aber weitere Schäden wie Krebs, Alzheimer und Unfruchtbarkeit kann man damit verhindern. … Menschen mit Bluterdünnungsmedikamenten dürfen die Nattokinase nicht einnehmen. Dr. Michael Kesztele, Leonfeldner Str. 328, Linz Termine und Infos unter Tel: 0732 782242, Tel. 0699 10108088 oder ordination@kesztele.at

Bundesweit gibt es Ärzte die helfen können: Frau Prof. Dr. Dr. Kreth bietet in Starnberg bei München auf ihrer Internetseite u.a. folgende Leistungen an: Beratung bei Long Covid und Corona Impfnebenwirkungen: Für Patienten: Zur unterstützenden Therapie insbesondere bei Autoimmun- und chronisch-entzündlichen Erkrankungen, Herz- Kreislauf- und Stoffwechselerkrankungen, Tumoren etc. … Behandlung von mRNA-Impfschäden. report24.

Wirkstoff MMS gegen das Gift: Neue Studie belegt, dass Chlordioxid (MMS) die Bindung von SARS-CoV-2-Spike-Proteinen an menschliche Rezeptoren verhindert, telegra.ph. Impfreinigung und Aufklärung über die Ausleitung von Giftstoffen & Metallen Das Ziel: Aufklärung! Hauptthema hier in dieser Gruppe. Ob geimpft oder ungeimpft durch die richtige Ausleitung alle Gifte einen gesunden Körper zu bekommen. Registrieren, therootbrands. Weltgesundheitsrat enthüllt Spike Protein Entgiftung, uncutnews.

Informationen zu Impfausleitungen: Naturheilpraxis Cynthia Wolf, Fachartikel Zentrum der Gesundheit: Ausleitung von Impfstoffen. Auf keinen Fall weitere Auffrischungspritzungen geben lassen, da nur mehr Gifte (=biologischer Kampfstoff) in den Körper gelangen. Den Körper mit allen Mitteln reinigen und beim Abbau der Gifte im Rahmen der Naturheilkunde, der geistigen und medizinischen Möglichkeiten unterstützen.

Forschung: Extrakt aus Löwenzahnblättern blockiert die Bindung von Spike-Proteinen an den ACE2-Zelloberflächenrezeptor, uncutnews. Therapiemöglichkeit. Darmprobleme nach COVID-19-Impfung: Der aktuelle Wissensstand, epochtimes. Ivermectin hat mindestens 15 Anti-Krebs-Wirkmechanismen, tkp.

 

Entgiftungsprotokoll gegen Graphenoxid und Körper-Magnetismus

mms-seminar

 

Schnelles Entgiften: Von Graphenoxid (GO) und Magnetismus beim Menschen (HuMagnetismus)! Graphenoxid (GO) ist nicht sonderlich stabil im Körper und muss immer wieder „nachgetankt“ werden. Daher auch die vielen geplanten „Auffrisch-Impfungen!“ Der Körper kann Graphenoxid wieder vollständig selber abbauen und Sie können diesen Prozess selber beschleunigen mit folgenden rezeptfrei erhältlichen Nahrungsergänzungsmitteln …, telegram.

Glutathion (am wichtigsten für Körperentgiftung) oder besser, NAC = N-Acetyl-Cystein 600-750mg (veranlasst den Körper Glutathion selber zu produzieren), Zink, Astaxantin 5mg (verbessert auch die Sehkraft), Quercetin, Vitamin D3, Mariendistel (auch Leber- und Magenschutz), Melatonin 1mg bis 10mg (gegen 5G), Alternativ CDS/CDL und Zeolith.

 

Video, Entgiftungsprotokoll gegen Graphenoxid und Körper-Magnetismus, Hilfen für an Covid-Erkrankte oder Geimpfte die an Nebenwirkungen leiden, pubmed, Planet Lockdown

 

Die enzymatische Oxidation von Graphenoxid: Ein im Meerrettich enthaltenes Enzym namens Meerrettich-Peroxidase (horseradish peroxidase) kann erfolgreich Graphenoxid abbauen. In der Zusammenfassung der Studie heißt es: In Gegenwart geringer Konzentrationen von Wasserstoffperoxid (∼40 μM) katalysierte HRP die Oxidation von Graphenoxid, was zur Bildung von Löchern auf seiner Basalebene führte. Während des gleichen Analysezeitraums konnte HRP chemisch reduziertes Graphenoxid (RGO) nicht oxidieren. …

Bewertung von NSAIDs in SARS-CoV-2: Immunmodulatorische Mechanismen und künftige Therapiestrategien, sciencedirect.

Ohne Vitamin D gibt es keine Gesundheit. Multitalent Vitamin D stoppt den Zytokinsturm im Kampf des Immunsystems gegen Covid 19. Nein, der Zytokinsturm ist nicht der Sturm im Wasserglas – aber dazu später mehr. Zunächst einmal: Verzweifelte Covid19-Patienten, selbst Herzgeschädigte und besorgte Prophylaktiker aufgepasst. Hier geht es nicht um eine verquere Ideologie, nicht um das Nachbeten fragwürdiger, hochbezahlter Studien, nicht um das Festhalten an Pfründen, anderweltonline.

 

Dr. Vladimir Zelenko – Zelenko Protocol

 

Ich habe die Entwicklung eines natürlichen Immun- und Ernährungsansatzes für gängige RNA-Viren abgeschlossen, d.h. Influenza, RSV, Covid-19 und möglicherweise Marburg. Ich habe die Entwicklung eines natürlichen Immun- und Ernährungsansatzes für einige verbreitete DNA-Viren abgeschlossen, d.h. Herpes, Windpocken, Pocken. Ich habe die Entwicklung eines natürlichen Immun- und Ernährungsansatzes für den Umgang mit Blutgerinnseln und VAIDS abgeschlossen. Diese Informationen wurden an mehreren sicheren Orten auf der ganzen Welt abgelegt und werden in Kürze mit der Menschheit geteilt. Wenn ich unerwartet sterben, werden diese Informationen sofort und automatisch freigegeben. Die Zeit für die Befreiung der kollektiven menschlichen Seele aus den Händen soziopathischer Despoten ist gekommen. Ich glaube, wir stehen kurz vor der messianischen Erlösung. Vladimir Zev Zelenko MD

 

Video1, Dr. Zelenko DETOX Protocol, Video2/twitter),Dr. Zelenko Feier der LIFE-Woche, Dr. Zelenko Celebration of LIFE Week

 

Äußerst informatives Interview! Dieser renommierte Arzt hat sich vor zwei Jahren mit Präsident Trump beraten. Er verfügt über ein Präventionsprotokoll Z-Stack (D3, C, Quercetin, Zink), das aus einer zweimal täglichen Einnahme von 1 Tablette besteht. Großartig für die ganze Familie. Z-Detox (neu) wirksamere Form für diejenigen, die geimpft wurden. …

.

Das größte Geheimnis der modernen Medizin ist gelüftet

Chlordioxid / Dr. Kalcker

.

„Eine Injektion mit Chlordioxid in therapeutischer Anwendung stärkt das Immunsystem, es regeneriert die Stammzellen, wirkt gegen Tumore und Krebs, und es wirkt dem Alterungsprozess entgegen.“ „Die Zeit der Lügen ist vorbei.“

Giftig soll es sein? Es gibt keine medizinischen oder wissenschaftlichen Studien, die seine Wirkung belegen? Bitte lügen Sie nicht! Sehr geehrte Damen und Herren Journalisten, Politiker, Polizisten, Militärs, Anwälte, Lehrer …, wie können Sie sich nur zu Komplizen dieser Lüge machen, nur um Ihren Arbeitsplatz zu behalten?

Hier sind die wissenschaftlichen Beweise, die uns bisher vorenthalten wurden.  Es handelt sich um 28 Web-Adressen, die öffentlich zugänglich sind und eine Zusammenfassung verschiedener medizinischer Fachzeitschriften darstellen.

Machen wir gerne: Geben Sie diese Informationen an andere weiter. Lassen Sie uns Leben retten und die Menschheit befreien. Wirksamkeits- und Sicherheitsbewertung einer Chlordioxidlösung Link 1Link2. Auswirkung der Desinfektion von Trinkwasser mit Ozon oder Chlordioxid auf das Überleben von Cryptosporidium parvum-Oozysten Link. Microbiologyresearch, LinkBewertung der antiviralen Aktivität von Chlordioxid und Natriumhypochlorit gegen felines Calicivirus, menschliches Influenzavirus, Masernvirus, Hundestaupevirus, menschliches Herpesvirus, menschliches Adenovirus, Hunde-Adenovirus und Hunde-Parvovirus, Link. Auswirkungen von Ozon, Chlordioxid, Chlor und Monochloramin auf die Lebensfähigkeit von Cryptosporidium parvum-Oozysten, Link. Inaktivierung des enterischen Adenovirus und des felinen Calicivirus durch Chlordioxid, Link. Academia: Chlorine/Dioxide Part 1 und Part 2, Scribd: Dixido de Cloro Contra Coronavirus, Kontrollierte klinische Bewertungen von Chlordioxid, Chlorit und Chlorat beim Menschen, Link. Mechanistische Aspekte von aufgenommenem Chlordioxid auf die Schilddrüsenfunktion: Einfluss von Oxidationsmitteln auf den Jodidstoffwechsel, Link. Subchronische Toxizität von Chlordioxid und verwandten Verbindungen im Trinkwasser bei nichtmenschlichen Primaten, Link. Chlordioxid ist ein größenselektiver antimikrobieller Wirkstoff, Link. Wirkungsweisen von Chlordioxid – eine Übersicht, Link. Toxikologische Wirkungen von Chlordioxid, Chlorit und Chlorat, Link. Die Auswirkungen der chronischen Verabreichung von Chlordioxid, Chlorit und Chlorat an normale gesunde erwachsene männliche Freiwillige, Link. Auswirkungen der akuten Verabreichung steigender Dosen von Chlordioxid, Chlorat und Chlorit an normale gesunde erwachsene männliche Freiwillige, Link. Viruzide Wirkung von vernebelten Desinfektionsmitteln auf Chlordioxid- und Wasserstoffperoxidbasis gegen das menschliche Norovirus und seinen Ersatz, das feline Calicivirus, auf schwer zugänglichen Oberflächen, Link. Wirksamkeits- und Sicherheitsbewertung einer Chlordioxidlösung, Link. Bewertung von gasförmigem Chlordioxid zur Inaktivierung des Tulane-Virus auf Blaubeeren, Link. QMRA von Adenoviren im Trinkwasser einer Trinkwasseraufbereitungsanlage mittels UV- und Chlordioxid-Desinfektion, Link.

 

Der folgende Link führt zu einer Studie, die in Kolumbien durchgeführt wird und deren Ergebnisse bald veröffentlicht werden. Bestimmung der Wirksamkeit von oralem Chlordioxid bei der Behandlung von COVID 19, Link. Ebenfalls beigefügt sind Links zum Herunterladen chinesischer Patente für Chlordioxid gegen Krebs sowie zweier Schweizer Patente, die Kalcker gegen Infektionskrankheiten erteilt wurden. Link zum Herunterladen eines chinesischen Patents, bei dem Chlordioxid zur Bekämpfung von Krebstumoren als Apoptose-Induktor eingesetzt wird. Zellapoptose-Auslöser, der Chlordioxid enthält, und seine Verwendung bei der Herstellung von Kosmetika oder Anti-Aging- oder Antineoplastika-Medikamenten, Link. Ein weiterer Link zum Herunterladen eines weiteren chinesischen Patents, das injizierbares Chlordioxid zur Bekämpfung von distalen Krebstumoren und Metastasen sowie zu deren Vorbeugung einsetzt. Chlordioxid enthaltende Injektion und Verfahren zu ihrer Herstellung, Link.

Link (1) Link (2) zum Download des Patentes über Chlordioxid gegen Infektionskrankheiten von Andreas Kalcker in der Schweiz.

Des Weiteren folgt ein Link zum Download eines Dokuments der ATSDR (Agency for Toxic Substances & Disease Registry der Vereinigten Staaten), in dem das toxikologische Profil von Chlordioxid und Chlorit  erstellt wurde, und zwar auf der Basis vieler wissenschaftlicher Studien an Ratten, Affen und Menschen, die von 1940 bis 2004 veröffentlicht wurden; es ist sehr vollständig und sehr interessant (es ist auf Englisch, aber es lohnt sich). Es bestätigt, dass die von Kalcker empfohlenen Chlordioxid-Dosen für den Menschen unbedenklich sind (das sage nicht ich, das sagt die US-Regierung). Siehe Seiten 30 bis 67 des Dokuments.

Zugesandt von Dr. Acuña. Wirksamkeits- und Sicherheitsbewertung einer Chlordioxidlösung, Link. Das Archiv ist als PDF verfügbar. (Es ist auf Englisch, verwenden Sie den Google Translator) Quelle. Übersetzung: JH. PubMed Central (PMC): In dieser Studie Efficacy and Safety Evaluation of a Chlorine Dioxide Solution, (Link) wurde eine aus Chlordioxid bestehende Chlordioxidlösung (UC-1) elektrolytisch hergestellt und anschließend über eine Membran gereinigt. Es wurde festgestellt, dass UC-1 2000 ppm gasförmiges Chlordioxid im Wasser enthält. Die Wirksamkeit…

Wenn die Ausleitung der toxischen Stoffe aus dem Körper klappt und wenn keine weiteren Gifte zugeführt werden, besteht eine gute Chance wieder zu genesen. Wer noch mehr für sich tun will, für denjenigen ist der Teil 3 bestimmt. Die Redaktion freiheitfuerdeutschland wünscht allen Betroffenen viel Erfolg bei der Entgiftungsprozedur!

Teil 3:  Göttlich-geistige Hilfen nach der Covid-Impfung

 

Corona-Impfungen aus spiritueller Sicht

 

Jo Conrad unterhält sich mit Autor Thomas Mayer über die Auswirkungen der Corona-Impfungen auf Seele und Geist und das nachtodliche Leben. Sein Buch enthält Erfahrungsberichte und Diskussionsbeiträge von über 50 Forscherinnen und Forschern, die mit übersinnlichen Forschungsmethoden arbeiten. Es zeigte sich: Es ist nicht ein „harmloser Pieks“, sondern ein heftiger Eingriff in das subtile Gefüge von Körper, Seele und Geist und hat Auswirkungen über den Tod hinaus. Anstatt sich normal weiter zu entwickeln, können Seelen erdgebunden bleiben und tief leiden. Auch wenn vieles zunächst Angst machen kann, geht es darum, nüchtern aufzuklären und zu zeigen, wie Geimpfte und Ungeimpfte mit offenen Augen und ohne Furcht mit dem Thema umgehen können. Weitere Infos zum Buch “Corona-Impfungen aus spiritueller Sicht”: www.anthropos

 

Video, (Video), Jo Conrad: Corona-Impfungen aus spiritueller Sicht

 

„Großer Gott, lass meine Seele zur Reife kommen, bevor sie geerntet wird.“ Selma Lagerlöf

 


 

Was sagt die Prophetie?

 

Gebete/Botschaften

Letzte Vorbereitungen. Wichtiger Aufruf von Gott Vater an Alle! Bevor Ich Meinen Arm mit all seiner Kraft GEGEN den Planeten Erde entfessle, möchte Ich JEDE PERSON EINLADEN, Meinen Hinweisen und Anweisungen zu folgen, die Ich in dieser Botschaft geben werde, denn Ich möchte, dass JEDE PERSON GERETTET wird und zu Meinem Haus zurückkehrt, von wo er/sie kam, von wo er/sie ging und von wo er/sie ist. (Weiter…)

Höchste Alarmstufe. Das ENDE unserer Freiheit, unserer Existenz. Die Neue Weltordnung, die meinem Widersacher dient, hat bereits begonnen, die Welt zu beherrschen, ihre Agenda der Tyrannei begann mit dem Plan der Impfstoffe und der Impfung gegen die bestehende Pandemie; diese Impfstoffe sind nicht die Lösung, sondern der Beginn des Holocausts, der zum Tod, zum Transhumanismus und zur Einpflanzung des Malzeichens des Tieres führen wird, bei Millionen von Menschen. (Weiter)

Anleitungen zur Herstellung von Heilmitteln, gebets-krieger. Verschiedene Heilmittel, die vom Himmel gegeben wurden, um die Nöte dieser Endzeit zu überwinden.

Inhaltsverzeichnis: Das Öl des barmherzigen Samariters, Das Öl des heiligen Erzengels Michael, Das Öl des heiligen Joseph, Das Öl des heiligen Raphael, Erzengel Gottes, Karfreitag Öl für Heilung, Schutz und Befreiung, Heilmittel gegen Covid 19, Behandlung der Blutungskrankheit Marbug, Behandlung der Lepra ähnlichen fleischfressenden Krankheit, Medizinische Pflanzen durch Luz de Maria

 

 

Befreiung von den negativen Impfauswirkungen

 

All jene, die aus Mangel an Wissen, Glauben oder Angst geimpft wurden und Schafe Meiner Herde sind, sage Ich, fürchtet euch nicht, denn es gibt eine Hoffnung für euch.

Wenn ihr Meinen Rosenkranz des Kostbaren Blutes und der Wunden zusammen mit der Litanei Meines Blutes im Glauben als Novene* betet und Mich bittet, dass Mein Blut die schädliche Wirkung des Impfstoffs in eurem Körper zerstört, werde Ich euch durch Meine Barmherzigkeit von seinen schädlichen Auswirkungen befreien und euch mit Meinem Blut versiegeln. Jesus

* Novene bedeutet den Rosenkranz und die Litanei für 9 aufeinander folgende Tage einmal täglich zu beten.

Pater Pio

… Vergesst das Beten des Heiligen Rosenkranzes nicht, die mächtigste geistige Waffe die der Himmel euch gegeben hat, um den Bösen und seine bösen Anhänger zu besiegen. Tragt euren Rosenkranz mit euch und betet ihn; lasst ihn nicht los, denn er ist eine mächtige Rüstung, mit dem ihr den Schutz und die Fürsprache der Muttergottes und meine demütige Fürsprache habt, wenn ihr daran denkt. Geschwister bleibt im Frieden des guten Gottes. Euer Bruder in Christus, Pater Pio aus Pietrelcina.

 

Video, Pater Pio: „Satan” würde „kommen, um über eine Falsche Kirche zu herrschen” (MHFM), dt.

 

Macht diese Botschaften der Rettung der ganzen Menschheit bekannt, meine geliebten Geschwister. Geliebte Kinder, die Kraft Meines Kostbaren Blutes und Meiner Wunden ist das beste Gegenmittel gegen jeden Virus, jede Seuche oder Pandemie. Betet das Gebet Meines Blutes morgens und abends und dehnt es auf eure Kinder und Familienmitglieder aus; Ich versichere euch, dass wenn ihr es mit Glauben betet, kein Virus, keine Seuche oder Pandemie euch schaden kann. 21. Juli 2021, 8.35 Uhr, Aufruf von Pater Pio aus Pietrelcina an die Kinder Gottes. Botschaft an Enoch.

Enoch

Mein Friede sei mit euch, Meine geliebten Kinder. Meine Kinder, die Tage der Angst, der Verwüstung und der Hungersnot rücken näher. Diese Menschheit weigert sich, auf Mich zu hören, egal wie sehr Ich sie durch Meine Werkzeuge zur Bekehrung aufrufe, sie wenden Mir weiterhin den Rücken und nicht das Gesicht zu. Meine Warnung wird die große Mehrheit unvorbereitet treffen; alles, was in der Heiligen Schrift für diese Zeit geschrieben ist, erfüllt sich in vollem Umfang; die Zeit Meiner Barmherzigkeit läuft ab.

Es fehlt nur noch die Ankunft der Warnung und des Wunders, um Meiner Gerechtigkeit Platz zu machen. Die Zeichen des Himmels haben sich verstärkt, die Umwandlung der Schöpfung verstärkt sich, die himmlischen Erscheinungen und Manifestationen finden statt, wie sie noch nie zuvor auf der Erde gesehen wurden; die Zeichen und Manifestationen des Himmels rufen die Menschheit zur Bekehrung auf, aber diese ist geistig weiterhin träge. Arme laue und sündige Seelen, die bei Meiner Erweckung der Gewissen [Warnung] in Lauheit und Sünde gefangen sind, sie werden keine Zeit haben, sich zu bekehren!

Geliebte Kinder, jedes Mal fühle Ich Mich in Meinen Tabernakeln einsamer, nur sehr wenige kommen Mich besuchen, so wie immer. Die Liebe der Liebe ist im Begriff, sich zu entfernen, und was wird aus euch, sündige Menschheit, wenn die Tage der Verwüstung und des Gräuels Meiner Tempel kommen, wenn Ich entweiht und aus Meinen Häusern vertrieben werde und Meine tägliche Messe wegen Verwüstung und Gräuel abgesetzt wird? Ich sage euch, ihr werdet Mich nicht mehr in Meinen Tabernakeln finden, um euch zu trösten. Verzweiflung wird euch ergreifen, undankbare und sündige Menschheit, und der Herr der Finsternis wird eure Seelen rauben!

.

Bekehrung, Bekehrung, dringende Bekehrung, Ich flehe dich an sündige Menschheit, wach auf aus deiner geistigen Lethargie, denn die Tage Meiner Barmherzigkeit werden immer weniger! Denkt daran: Ich will nicht euren Tod, und Ich habe auch keine Freude an eurem Leiden; Mein Wunsch ist, dass ihr umkehrt und euch von Herzen bekehrt, damit ihr morgen das Ewige Leben genießen könnt. Kommt und besucht Mich, ihr undankbaren Kinder, geht nicht an Meinen Heiligtümern vorbei, Ich habe nur noch wenig Zeit, um bei euch zu bleiben. Wenn Meine Tempel unter dem Vorwand von Pandemien endgültig geschlossen sind, werden die Söhne der Finsternis im Dienste Meines Widersachers Meine Häuser zerstören und Meine Tabernakel entweihen; so erfüllt sich die Prophezeiung Daniels, die von diesem traurigen Ereignis spricht. Daniel 12,11

Für drei Zeiten und eine halbe Zeit werde Ich nicht mehr bei euch sein, undankbare Kinder, aber Mein treues Volk wird Mich in Meiner Mutter finden können, sie wird der Tabernakel sein, in dem Ich in diesen Tagen der Verwüstung bleiben werde. Laufe also, sündige Menschheit, um dich im Quell der Vergebung und der Barmherzigkeit zu baden; sucht so bald wie möglich einen Meiner Priester auf und legt eine gute Lebensbeichte ab; ernährt euch mit Meinem Leib und Meinem Blut so viel ihr könnt; bekehrt euch von Herzen am Fuße Meiner Tabernakel, und Ich versichere euch, dass Ich wie für den verlorenen Sohn auch ein Festmahl für eure Rückkehr geben werde.

Meine Kinder, schenkt eure ganze Aufmerksamkeit dem, was Ich euch durch Meinen Propheten Enoch sagen werde:

All jene, die aus Mangel an Wissen, Glauben oder Angst geimpft wurden und Schafe Meiner Herde sind, sage Ich, fürchtet euch nicht, denn es gibt eine Hoffnung für euch. Wenn ihr Meinen Rosenkranz des Kostbaren Blutes und der Wunden zusammen mit der Litanei Meines Blutes im Glauben als Novene (Gebet an neun aufeinander folgenden Tagen) betet und Mich bittet, dass Mein Blut die schädliche Wirkung des Impfstoffs in eurem Körper zerstört, werde Ich euch durch Meine Barmherzigkeit von seinen schädlichen Auswirkungen befreien und euch mit Meinem Blut versiegeln.

Geliebte Kinder, die Kraft Meines Kostbaren Blutes und Meiner Wunden ist das beste Gegenmittel gegen jeden Virus, jede Seuche oder Pandemie. Betet das Gebet Meines Blutes morgens und abends und dehnt es auf eure Kinder und Verwandten aus; Ich versichere euch, dass, wenn ihr es mit Glauben betet, kein Virus, keine Seuche oder Pandemie euch schaden kann.

Meinen Frieden lasse Ich euch, Meinen Frieden gebe Ich euch. Bereut und bekehrt euch, denn das Reich Gottes ist nahe. Euer Meister, der Sakramentale Jesus, der Liebende, der nicht geliebt wird. Meine Kinder, macht die Botschaften der Rettung der ganzen Menschheit bekannt. Mein Friede sei mit euch, Meine geliebten Kinder, 28. Juli 2021, Dringender Aufruf des Sakramentalen Jesus an Seine treuen Kinder. Botschaft an Enoch

St. Petrus & St. Paulus

Jesus: Mein Volk, Ich erinnere euch an das Ziel Satans, so viele Menschen wie möglich zu töten, weil er den Menschen hasst. Die Eine-Welt-Elite hat das Ziel, die Weltbevölkerung von 7 Milliarden auf 500 Millionen Menschen zu reduzieren. Sie haben sich entschieden, Viren und Impfstoffe zu benutzen, um viele Menschen zu töten. Das Covid 19-Virus hat eine große Anzahl von Menschen getötet, aber das große Ziel ist es, Impfstoffe zu verwenden, um noch mehr Menschen durch ihre Biowaffe zu töten; das Spike-Protein zu verwenden, um das Immunsystem der Menschen zu zerstören.

 

Video, Petrus Romanus parte 1/3

 

Ihr habt einige Todesfälle und Komplikationen bei den geimpften Menschen gesehen, aber die Medien versuchen, dies zu verschweigen. Die geimpften Menschen werden mit der Zeit in großer Zahl sterben. Seid bereit, die geimpften Menschen mit Meinem Karfreitagsöl und dem Exorzismuswasser mit der Wundertätigen Medaille zu heilen. Jesus …  St. Petrus & St. Paulus, Botschaften 2021 (2) Dienstag, 29. Juni 2021

John Leary

Jesus sagte: „Mein Volk, in der ersten Lesung habt ihr gelesen, wie Salomo einen großen Tempel bauen ließ, um die Bundeslade im Allerheiligsten mit den Tafeln des Mose mit den Zehn Geboten aufzubewahren. Dieses Tabernakel war ein heiliger Ort, an dem sich der Rauch Gottes befand. Heute habt ihr bei jeder Messe Meine heilige Gegenwart in Meinem Allerheiligsten Sakrament, wenn der Priester das Brot und den Wein zu Meinem Leib und Blut konsekriert. Anschließend bewahrt der Priester die konsekrierten Hostien in einem verschlossenen Tabernakel auf. Meine Heilige Gegenwart ist in jedem Tabernakel, was Meine Kirchen heilig macht und sie von jeder anderen Kirchengemeinschaft unterscheidet. Schätzt die Gelegenheit, Mich jedes Mal würdig in eure Seele aufzunehmen, wenn ihr Mich in der Messe empfangt. Ich gebe euch durch Meine sakramentale Gegenwart Kraft, damit ihr böse Versuchungen abwehren könnt, und Ich gebe euch eure geistige Nahrung für eure Seele. Schenke Mir Liebe und Respekt, indem ihr euch vor Meinem Tabernakel kniet oder verneigt. Ich habe Meine Wirkliche Gegenwart in jeder konsekrierten Hostie.“

Jesus sagte: „Mein Volk, ihr wisst doch, dass eure Leute gezwungen wurden, sich gegen Covid impfen zu lassen, weil sie sonst ihren Job verlieren würden. Einige haben ihren Job gekündigt oder sind in den Vorruhestand gegangen, um nicht gezwungen zu sein, die giftigen Covid-Spritzen zu nehmen.

Die Ärzte geben zu, dass jede Spritze Graphenoxid enthält, das euer Immunsystem schwächt. Die erste Spritze reduziert euer Immunsystem um 30%. Die zweite und dritte Spritze können euer Immunsystem um bis zu 80% reduzieren. Wenn eine solche Person mit der Grippe konfrontiert wird, werden viele sterben, vor allem diejenigen, deren Gesundheit von vornherein geschwächt ist. Der Plan der Eine-Welt-Menschen ist es, Viren und Impfungen einzusetzen, um die Bevölkerung absichtlich zu reduzieren. Wenn die Impfungen so schlecht sind, warum gibt es dann nicht mehr Todesfälle? Es gibt mehr Todesfälle, nur die Medien vertuschen diese Information vor dem Schaden, den die Impfungen anrichten. Tatsache ist, dass mehr Menschen im Alter zwischen 18 und 64 Jahren sterben, obwohl dies die gesündere Altersgruppe sein sollte.

 

Einschub Video, Dr. Dietrich Klinghardt über Graphenoxid in den Spritzen, Einschub Ende

 

Eine Lebensversicherungsgesellschaft hat in den letzten Quartalen einen Anstieg der Sterbefälle in dieser Altersgruppe von 18 bis 64 Jahren um 40% gemeldet. Manche mögen sich fragen, was der Grund für so viele Todesfälle unter jungen Menschen ist? Der Grund für den Anstieg der Todesfälle sind die giftigen Covid-Spritzen, vor denen Ich die Menschen gewarnt habe.

Ich habe euch gesagt, dass die Gesundheit umso schlechter wird, je mehr Spritzen ihr nehmt. Jetzt sagen euch diese Lebensversicherungsgesellschaft und die Ärzte an der Front, dass die giftigen Covid-Spritzen euer Leben bedrohen. Weigert euch, diese Spritzen zu nehmen, und weigert euch, die verseuchten Covid-Tests zu benutzen, die so manipuliert sind, dass sie falsch positive Ergebnisse liefern. Kein Job ist es wert, euren Körper zu töten. Vertraut auf Mich und euer Karfreitagsöl, um die geimpften Menschen zu heilen. Eure natürliche Immunität ist viel besser im Kampf gegen Krankheiten als die Covid-Impfungen, die euch nicht davor schützen, die Covid-Krankheit zu bekommen. Befolgt Meine Anweisungen, oder ihr könntet eine dieser Todesstatistiken sein.“ Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA, Montag, 7. Februar 2022

Marie Julie Jahenny

Die seit 1873 stigmatisierte Jungfrau Marie Julie Jahenny war mehr als 50 Jahre ans Bett gefesselt, während der ganzen Zeit ohne Speise und ohne Schlaf! Ein Sühneleben für die Sünden der Menschen.

Natürliche und übernatürliche Heilmittel offenbart an Mary Julie Jehanny von unserem Herrn und der HL. Jungfrau. …

7. Unbekannte Krankheiten (erhalten während einer Ekstase) Eine Medaille meines göttlichen Herzens, eine Medaille, die mein anbetungswürdiges Kreuz trägt. Gebe beide Medaillen in ein Glas Wasser. Du wirst jetzt das Wasser trinken, was jetzt doppelt gesegnet und gereinigt wurde. Gib einen Tropfen dieses Wassers in deine Speise. Ein Tropfen wird genug sein, um nicht nur die Plage zu eliminieren, sondern auch die Geißelung meiner Gerechtigkeit (Die wundertätige Medaille trägt in sich schon die Kondition.) Du sollst einen Tropfen dieses Wassers den armen Seelen schenken, die schon unter der Geißel der unbekannten Krankheiten, jene, die das Herz angreifen, den Geist und das Wort.

8. Verschiedene Krankheiten Zu benutzen in einer Infusion. Ich lese hier Wort des HL. Johannes (Üpericum perforatum) Ganz besonders für sehr schlechte Zustände und Schmerzen in Brust und intensive Kopfschmerzen. Der Weißdorn (Krataegus exicanta) Zu benutzen in Fällen von Tollwut (das wird häufig vorkommen und sehr ausgedehnt sein) Rechnet damit, dass ihr es benutzen sollt nach den Angaben der Heiligsten Jungfrau. Für unbekanntes Fieber: Das demütige Veilchen wird sehr effektiv sein. (Odorata viola) Der Duft und die Tugend der Demut. …

9. Epidemien – Botschaften vom 14.5.1880 Der Herr hat dem HL. Benedikt die Macht gegeben diese große Katastrophe zu beenden. Eine glühende Prozession mit seinem Bilde ohne Angst und ohne Furcht kann diese Katastrophe beenden. …

 

nachfolgejesu, Himmlische Heilmittel, längere Version, gegeben in Offenbarungen an Marie Julie Jahenny, Offenbarung an Marie Julie Jahenny 1850-1941, La Fraudais, France 50 Jahre nahrungslos, Mystikerin Stigmatisierte

 

13. Wie der weiße Weißdorn benutzt werden soll nach den Angaben unserer lieben Frau – Botschaft vom 5.8.1880: Es wird eine schwere Krankheit geben, die menschliche Wissenschaft nicht lindern kann. Diese Krankheit wird zuerst das Herz angreifen, danach den Geist und gleichzeitig die Zunge; sie wird schrecklich sein. Die Hitze, die damit einhergeht wird ein unerträgliches und so intensives alles verzehrendes Feuer sein, dass alle Glieder des Körpers rot anlaufen werden, ein grausames und unerträgliches Rot. Nach 7 Tagen, das ist die Inkubationszeit wird diese Krankheit, die als Same im Feld gesät worden ist, sich sehr schnell überall ausbreiten und mit großen Schritten fortschreiten. Meine Söhne, es gibt nur eine Erlösung, die euch retten kann. Ihr kennt den weißen Hagedorn, der beinahe an jedem Zaun wächst. Die Blätter dieses Hagedorns, nicht seine Zweige, können den Fortschritt dieser Krankheit aufhalten. Ihr werdet diese Blätter sammeln (nicht die Zweige) obwohl getrocknet, werden sie ihre Kraft behalten. Gebt sie in kochendes Wasser und lasst sie dann ungefähr 14 Minuten ruhen. Dabei deckt den Behälter so zu, dass der Dampf nicht entweichen kann. Am Anfang dieser Krankheit soll dieses Mittel dreimal täglich getrunken werden. Diese Krankheit veranlasst zu Sich-ständig-übergeben-müssen und zu Bewusstlosigkeit. Wenn das Heilmittel zu spät genommen wird, werden die befallen Teile des Körpers schwarz anlaufen und in dem Schwarz wird eine Art Blässe und gelbe Punkte erscheinen. Marie Julie Jahenny

Luz de Maria

Pflanze Geranie: Denkt daran, dass die Geranie bei Hautkrankheiten eine edle Pflanze ist, die ihr äußerlich anwenden könnt. Unsere Königin und Mutter hat sie bereits empfohlen. Botschaft des heiligen Erzengels Michael an Seine geliebte Luz de Maria, 4. Nov. 2021

Johannes von Jerusalem

Wenn das Jahrtausend beginnt, das nach dem Jahrtausend kommt, wird sich der Mensch für Gott halten, obwohl er nicht mehr sein wird, als bei seiner Geburt Er wird immer zuschlagen, überwältigt von Wut und Eifersucht Doch sein Arm wird stark sein durch die Macht, die er ergriffen hat Als blinder Prometheus wird er alles um sich herum zerstören können. Er wird in seiner Seele ein Zwerg bleiben und die Kräfte eines Riesen besitzen Er wird mit Riesenschritten voranschreiten und nicht wissen, welchen Weg er nehmen soll Sein Kopf wird schwer von Wissen sein Doch er wird nicht wissen, warum er lebt und stirbt Er wird wie seit jeher der Verrückte sein, der mit den Armen fuchtelt, oder wie das Kind das wimmert. Johannes von Jerusalem, Strophe 27

 

Weiterführende Literatur:

Karl Müller-Rex – Impfschaden durch Corona Impfung. Die ganze Wahrheit!: Offizielle Daten, Zahlen, Fakten und Beweise. Aktuell und unzensiert

Geert Vanden Bossche – The Inescapable Immune Escape Pandemic: Nobody Can Conceal The Science That Nature Is Now Desperate To Unveil Society in highly vaccinated countries will be caught by surprise

Andreas Kalcker – Gesundheit verboten: Unheilbar war gestern

Thomas Mayer – Spirituelle Notwehr in der Coronakrise: 28 Meditationen. Machen wir aus „dark winter“ einen weißen Winter. Durchlichten wir das Dunkle!

Thomas Mayer – Corona-Impfungen aus spiritueller Sicht: Auswirkungen auf Seele und Geist und das nachtodliche Leben

Gerhard Konstantin – Corona aus der Sicht eines Okkultisten

Peter Dyckhoff –  Geheimnis des Rosenkranzes

Daniel Tibi – Glaubensperlen, Hinführung zum Rosenkranzgebet

Bernd Harder – Pater Pio und die Wunder des Glaubens

Andreas Gottlieb Hoffmann – Das Buch Enoch

Franz Braumann – Die großen Blutzeugen Christi: Sankt Petrus und Sankt Paulus

Marquis De La Franquerie – Marie-Julie Jahenny la stigmatisée bretonne

Johannes von Jerusalem –  Das Buch der Prophezeiungen: Zukunftsvisionen eines großen Sehers für das dritte Jahrtausend. Das Quellenbuch des Nostradamus

Rudolf Steiner – Wie erlangt man Erkenntnisse der höheren Welten?

 

Previous post

Abtreibung wird nur von Leuten verteidigt, die selber geboren wurden

Next post

Über die gesunde Abneigung des deutschen Volkes gegenüber der westlichen Welt, Teil 2