Die verlinkten Nachrichten beschränken sich auf das Wesentliche und beinhalten im Gegensatz zu den Beiträgen keine Aussagen der Prophetie, Astrologie, Trendforschung, Wirtschaftsprognostik oder Zyklik zum aktuellen Geschehen.

 

„Eine Nation kann ihre Narren überleben, und sogar ihre ehrgeizigsten Bürger.

Aber sie kann nicht den Verrat von innen überleben.“ Marcus Tullius Cicero

 

Screenshot

 

„Kein Vormarsch ist so schwer wie der zurück zur Vernunft“

Bertolt Brecht

 

twitter

 

„Mit „wir“ sind sie selbst nicht gemeint“

Frieren für die Weltrettung, achgut.

 

Screenshot

 

Sie machen weiter und weiter, weil sonst ihre „Demokratie“ über Nacht am Ende ist 

Neuer Höchststand der EZB-Bilanz: 8,7 Billionen Falschgeld. Über 82% der „Wirtschaftsleistung“ sind eine Schudenfatamorgana aus der Druckerpresse. Die EZB Bilanz dürfte jetzt bald die Höhe des BIPs der Eurozone erreichen, d.h. Beginn der Hyperinfaltion.

 

Screenshot

 

Energiekosten und Rohstoffmangel: Italien bangt um den Aufschwung

tagesschau

Der Aufschwung von Bella Italia bestand darin, dass total bankrotte und ausgepresste Deutschland 2020/21 200 Milliarden überwiesen hat, die die Italiener schon wieder verkonsumiert haben. Die Systempresse schreibt dazu: Nach dem Corona-Einbruch war Italiens Wirtschaft wieder durchgestartet. Wegen der Folgen des Ukraine-Kriegs könnte es nun zum schweren Rückschlag für das Land kommen. Elisabeth Pongratz, ARD-Studio Rom

Wird bald vorbei sein: „Fare bella figura“ – „Einen guten Eindruck machen“

Seit 2014 hat die EZB durch ihre Politik der Quantitativen Lockerung einen Betrag absorbiert, der der gesamten Emission italienischer Staatsschulden entspricht. Da die Europäische Zentralbank nun plant, das QE einzustellen, muss ein anderer Käufer gefunden werden, dessen Bilanz groß genug ist, um alle Neuemissionen aufkaufen zu können.

 

Sreenshot

 

Massenprotest: 150.000 Bauern aus ganz Spanien protestierten am Wochenende in Madrid gegen hohe Energiepreise, die steigende Inflation…, agrarheute.

 

Das ökodemokratische Gutmenschenmoralgebrunze der Grünen wird schlagartig enden

Sobald es an den eigenen Geldbeutel geht ist Schluß mit lustig.

 

twitter

 

Das ist das echte Russentum und es gibt kein anderes

China kauft russische Energieunternehmen, mmnews. „Хотели как лучше, а получилось как всегда.“ – „Wir wollten das Beste, aber es kam wie immer.“ Wiktor S. Tschernomyrdin

 

„Demokratie ist nur für Demokraten und wer Demokrat ist, bestimmen die Demokraten“

Wilhelm Busch

Kolumnist Hans-Ulrich Jörges: „… Er muss untergehen und wenn er nicht, wenn er nicht sozusagen lebend ausgeschaltet wird dann muss eben einer im Moskauer Machtsystem eine Pistole nehmen und der Sache ein Ende bereiten.“

 

Video

 

„Bereit zum Energiekrieg“: Russland bereitet Sanktionsgegenschlag vor, rtde.

 

Russland kehrt zum Goldstandard zurück

Die Regierung wird die Mehrwertsteuer (Steuer) auf Goldbarren abschaffen. Dieser Gesetzentwurf wird am 4. März in die Staatsduma eingebracht. Künftig entfällt beim Kauf von Goldbarren oder anderen Edelmetallen von einer Bank die derzeitige Steuer von 20% auf den Wert des Goldes. Auf diese Weise soll sichergestellt werden, dass die Menschen sicher in etwas anderes als den Dollar investieren können (normalerweise halten die Menschen ihr Bargeld in Dollar, da der Rubel volatil ist).

 

Video

 

Das Weiße Haus verspricht, künftige Sanktionen gegen russisches Rohöl zu vermeiden

Keine Sanktionen auf russisches Öl, da diese nur den amerikanischen Konsumenten treffen würde und nicht Putin, reddit. Was logischerweise für besetzte Länder wie Deutschland nicht gilt: Energieversorgung in Europa. Es droht die Verknappung, tagesschau.

Bald haben viele Fanatiker Zeit hungernd und frierend über die angebliche Klimaerwärmung nachzudenken. Russland hat die Erdgaslieferungen über die Jamal-Pipeline nach Europa unterbrochen. Diese macht etwa 15% der russischen Ausfuhren nach Europa aus, english.aawsat.

 

White House Vows to Avoid Future Sanctions on Russian Crude Oil from worldnews

 

Wer nicht hören will muss fühlen: 1. Heizöl, Diesel und Benzin wird nicht mehr produziert, Lieferanten laufen leer, Bundesregierung tief in Insiderhandel verstrickt , 2. Scholz und Linder der Straftat überführt.

 

Schlechtes Karma: Gewaltiger Anstieg von Krankheiten beim US-Militär seit Beginn der Impfung, fassadenkratzer.

 

Absolutes Pflichtvideo – Massive Hamsterkäufe! Worauf bereitet sich China vor?

 

Video

 

Folge der Spur des Geldes – Für ihre Geldgeber tun die Medien alles

Vor Jahren berichteten ARD und ZDF über Neonazis im Militär der Ukraine. Sind die Bösen jetzt plötzlich gut?

 

Video

 

„Jenseits aller Moral gibt es die Realität, und in der hat man zu leben, nicht in den schönen Vorstellungen“

Harry Thürk

Der Demokratiesozialismus hat wie von den Besatzern geplant aus den Deutschen ein Helotenvolk gemacht: Das Ende der Wende. Die deutsche Energiewende wird schneller scheitern als vorher absehbar, doch eine Konstante bleibt: die Orientierungslosigkeit deutscher Politiker, tichyseinblick. „Ich wünsche mir die künftigen Deutschen wie einen Kapaun, fett und impotent.“ Winston Churchill

 

Screenshot

 

Deutschland braucht russisches Gas, doch Wirtschaftsminister Habeck will jetzt darauf verzichten, Außenministerin Baerbock ist empört, weil Putin sie angelogen hat und Karl Lauterbach will keinen Krieg in Corona-Zeiten. Was für eine Regierung, rumble. „Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient.“ Joseph de Maistre

Die rotzgrünen Ökopaxler wollten es so: Haben 30 Jahre jede Wehrfähigkeit zersetzt und dagegen gehetzt und sich dann frech mit ihren saudummen Moralgebrunze mit den Russen angelegt. Ukraine-Krieg und Energiekrise Dieselpreise, Heizöl, Gas: Der Krieg macht alles unbezahlbar, agrarheute.

Das „Ökoauto“ der Zukunft. Man sollte halt wissen was eine Batterie ist: Frachter mit Tausenden VW-Luxusautos für 200 Millionen Euro sinkt vor den Azoren Lithium-Ionen-Batterien von Elektrofahrzeugen hatten Feuer gefangen, handelsblatt.

 

Meinung

Es ist an sich eine positive Sache dass so viele Menschen in Europa auf einmal für Frieden auf die Straßen gehen! Aber! Wenn Frieden dann doch bitte für alle und nicht für Auserwählte. Wo wart ihr alle mit euren Friedens-Demos als das Kiewer Regime der Ukraine den Donbas mit Luftwaffe (2014-2015, mit Panzern schwerer Artillerie (2014-2022) angegriffen hatte und dort insgesamt bis zu 15.000 Menschen getötet wurden? Oder waren diese Menschen keine Menschen für euch? Oder waren es keine Menschen für die es wert war für den Frieden auf die Straße zu gehen? Wo wart ihr da alle? Wo wart ihr als das Kiewer Regime der Ukraine in Odessa mehr als 50 friedlich protestierende Menschen am 02.05.2014 umbringen, teils bei lebendigem Leib verbrennen ließ? Wo wart ihr da alle? Und wo wart ihr als die USA und Konsorten als diese Jugoslawien (1999), Afghanistan (2001-2021), den Irak (2003-2015, Libyen (2011) und viele andere Länder zuvor – gebombt und zerstört hatten? Oder als die USA Dutzende Länder mit viel Geld und Hass destabilisiert hatten? Wo wart ihr da alle? Und warum protestiert keine Sau gegen den blutigen und bis heute laufenden Krieg des westlichen „Partner“ Saudi Arabien im Jemen? Wo sind da eure Proteste und Demos?

Genau, weil ihr zu einem großen Teil Propaganda-Opfer seid und von den gleichgeschalteten transatlantischen Medien bewegt werdet. Und das verstehen leider nur sehr wenige. Und leider u.a. auch deswegen gibt es jetzt diesen Krieg! Nicht nur deswegen, aber auch deshalb! Unbekannt

 

Screenshot

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ukraine-Demo auf Königsplatz: 45 000 Menschen demonstrieren gegen den Krieg, sueddeutsche.

Previous post

Es geht dem Ende zu, und das hat schon angefangen

Next post

Putin und Russlands mysteriöse nukleare Priesterschaft