Die Verantwortlichen spielten mit der Gesundheit der Bevölkerung russisch Roulette, da diese bei der sog. „Schutz-Impfung“ nicht darüber aufgeklärt wurde, dass  Placebo-Chargen, etwas toxische Chargen oder sehr toxische Chargen verabreicht wurden. Der belgische Vakzinologe und Immunologe Geert Vanden Bossche sagte in seinem allerletzten und wichtigsten Video folgendes: Für Menschen, die nicht gegen Corona „geimpft“ sind oder ein Placebo erhalten haben, besteht kein Risiko einer schweren Erkrankung. Gleiches gilt für Personen, die nur eine Impfung erhalten haben oder sich vor der Impfung mit dem Virus infiziert haben. Unser Artikel für mehrfach Geimpfte: Lass dir von Gott und deinem Schutzengel helfen – Es gibt eine Hoffnung für all jene, die aus Mangel an Wissen, Glauben oder Angst geimpft wurden

 

Corona-Diktatur – Wissen, Widerstand, Freiheit

 

4. März 2021, Epidemische Lage von nationaler Tragweite, bundestag. Deutscher Bundestag: Namentliche Abstimmungen CDU/CSU und SPD zum Großteil dafür, alle anderen Parteien dagegen. Grüne fordern drastischere Corona-Maßnahmen. Schlag gegen Gastronomen geplant, d-w-n.

„Jedes Tun ist Karma, d.h. schafft Schicksal. Karma kennt keine Rache, aber auch kein Mitleid. Was du säest wirst du ernten.“ Helene von Dönniges „Karma hat kein Verfallsdatum.“ Sprichwort

Dramatischer Anstieg von Covid-Fälle bei vollständig geimpften Personen, Broadway sagt „Aladdin“ ab, Harvard verlegt Online-Kurse…, uncutnews. Nie wieder voller Immunschutz für Geimpfte? Daten aus England demontieren Impfpflicht, reitschuster. „Die Deutschen bewundern die Gescheitheit anderer auch dann noch, wenn sie von ihnen damit das Fell über die Ohren gezogen bekommen.“ Wilhelm Schwöbel

 

Video, Größenwahnsinnige unter sich: Weltweit wird durchgeimpft und dieses Verbrechen wird eingehalten

 

Zu viele Widerstände der Bevölkerung in Phase 2 des Covid-Plans. 180-Grad Kehrtwende bis Phase 3 startet

Handel, Gastro, Stadien: Söder fordert schon jetzt „konsequente Öffnungsschritte“, nordbayern. „Das Grundübel unserer Demokratie liegt darin, daß sie keine ist. Das Volk, der nominelle Herr und Souverän, hat in Wahrheit nichts zu sagen.“ Hans Herbert von Arnim

Während Covid zerbröckelt, bereiten sie bereits die nächste „Pandemie“ vor

Das Coronavirus mag verschwinden, aber die mRNA-Impfstoffe werden bleiben, von Krebs bis AIDS, uncutnews.

 

„Es gibt keine andere Option zum Widerstand als die absolute Unterwerfung“

Martin Rutter und Dr. Heinrich Fiechtner im Gespräch

„Die Menschen müssen begreifen, dass das, was da passiert, nicht endet mit einer Impfung, nicht endet mit der Maske. Es endet, wenn jene Kräfte, die das, aus meiner Sicht, scheinbar planmäßig umsetzen, gewonnen haben oder wir gewonnen haben. Es gibt keinen Kompromiss dazwischen. Es gibt keinen dritten Weg. Es gibt nur die zwei Wege. Es gibt keine andere Option zum Widerstand als die absolute Unterwerfung. Das müssen die Menschen begreifen. Erst wenn sie das begreifen, werden sie die Kraft, den Mut, den Tatendrang spüren und es umsetzen. Und das ist glaube ich der Hauptpunkt, den es gilt, in die Herzen und Köpfe der Menschen hineinzupflanzen.“ Martin Rutter

Auch das Netzwerk Evidenzbasierte Medizin kommt in einem Artikel von vier Professoren zu einem vernichtenden Urteil über die „StopptCovid“-Studie des RKI zur angeblichen Wirkung von Pandemie-Maßnahmen: „Weit entfernt von gültigen Standards“.

 

ebm-netzwerk

 

„Erst wenn wir uns von der inneren Fremdherrschaft der Lüge losgemacht haben, können wir hoffen, auch die äußere Freiheit wiederzugewinnen“

Heinrich Wolf

„Ich denke das ist eine ganz entscheidende Botschaft. Es geht nicht um Krankheit, es geht nicht um Virus, es geht nicht um Behandlung, es geht nicht um Schutz von Menschenleben, sondern es geht um die schiere Machtergreifung und um die schiere Umgestaltung menschlichen Lebens.

Und das gilt es den Menschen klarzumachen, die jetzt immer noch meinen, sie könnten sich zurückziehen, sie könnten sich vor der grundsätzlichen Auseinandersetzung drücken. Irgendwann ist jeder dran, irgendwann wird es jeden treffen. Und die Zeit ist nicht mehr fern, dass jeder in der einen oder anderen Weise getroffen sein wird.

Es ist ein Kampf unsere über Jahrhunderte errungenen Freiheiten zu bewahren und wiederzuerlangen oder in der Knechtschaft zu versinken. Und dieser Gedanke muss klar werden in den Köpfen der Menschen. Man kann sich dem nicht mehr entwinden, man muss eine Entscheidung treffen: Entweder ich unterwerfe mich, ich werde und bleibe Knecht, oder ich stehe auf, das ist riskant, aber ich habe die Chance, die Freiheit zu erhalten.“ Dr. Heinrich Fiechtner

 

Video, Bill Gates, Ich habe eine Firma die …

 

„Also… Ich habe eine Firma die … ähhhh … versucht einen Corona-Virus-Ausbruch zu machen … und … ähhh es war erfolgreich … auch wenn es nicht so gut geworden ist, wie wir wollten …“ Es war dieser Moment, als er wusste: … er hat es verkackt…

Bundespressekonferenz: Zum sechsten Mal keine Antwort, was verbirgt Regierung bei PCR-Tests?, reitschuster. Lügen fürs Globalisten-Diktat: 20 weitere Gründe warum die „Pandemie“ nie existierte, wochenblick. „Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter.“ Alexander I. Solschenizyn

 

Wie die Corona-Maßnahmen einzuordnen sind

 

Vor 70 Jahren gab es einen Volksaufstand gegen die Besatzer-Regierung und die Teilung des deutschen Reichs im russisch besetzten Teil Deutschlands. Heute kommen die West-Kommunisten im Gewande der Globalisten daher, doch ihre unmenschlichen Maßnahmen haben sich nicht verändert. Ihr bewährter Maßnahme-Katalog: Erklärung des Ausnahmezustandes, Versammlungsverbot, Nächtliche Ausgangssperren und bei Zuwiderhandlung drakonische Strafen.

 

technikus_news, Volksaufstand am 17. Juni 1953, Befehl des Militärkommandanten des sowjetischen Sektors von Berlin / Vergleich der Corona-Diktatur in der kommunistischen BDDR und dem kommunistischen China, Unbek.

„Nach dem Sieg der russischen Bolschewiken begann man zwischen Kommunismus und Sozialismus zu unterscheiden. Diese Unterscheidung bezieht sich jedoch nur auf die Taktik; Kommunisten und Sozialisten sind verschiedener Auffassung über die Wege, die zur Verwirklichung des ihnen beiden gemeinsamen Ideals eingeschlagen werden sollen.“ Ludwig von Mises

 

Fahrplan Pandemie-Vertrag

 

Das kaum bekannte Projekt eines globalen Pandemie-Vertrags zwischen WHO, EU und nationalen Regierungen sorgt für Unruhe im kritischen Netz. Es wird befürchtet, dass Regierungen und Parlamente sich damit unter die direkte Herrschaft der WHO begeben würden und die transhumanistische Agenda des Weltwirtschaftsforums befördert werden soll. Eine Suche in offiziellen Quellen ergab, dass an mindestens einer dieser Befürchtungen einiges dran ist.

 

Video1 Kurzform, Video2, Wird der globale Pandemievertrag der WHO uns den Dauer-Ausnahmezustand bringen?, Teil 1 & 2, ausführlichere Version

 

Der Covid-Plan/Rockefeller Lockstep 2010

 

Im Jahr 2010 entwickelte die Rockefeller Foundation eine der einflussreichsten NGOs der Welt einige Szenarien für die Zukunft von Technologie und internationaler Entwicklung. .,. Dieser Bericht …und in diesem Bericht beschreibt die Rockefeller Stiftung das sogenannte Szenario-Lookstep über die Ankunft einer globalen Pandemie und seiner Nachwirkungen im Jahr 2010 bereits.

Nach diesem Szenario, und ich habe es bei mir, würden die Chinesen als erste beginnen mit einer verpflichteten Quarantäne für alle Bürger, es ist ein Zitat, und unmittelbar und beinah hermetische Schließen von allen Grenzen. Nationale Führer über die ganze Welt würden ihre Autorität verstärken mit Gesetzen, Regeln, Einschränkungen, mit dem verpflichtenden Tragen von Mundschutz bis zu Körpertemperaturkontrollen an Eingängen von Bahnhöfen, Flughäfen, Gebäuden. Das kommt alles hierin vor.

Aber das ist noch nicht alles, denn laut Szenario-Lookstep haben wir noch viel zu erwarten. Selbst nachdem die Pandemie vorbei war, so schrieben die Forscher, bleibt die autoritäre Kontrolle und Überwachung der Bürger und ihrer Aktivitäten und wurde intensiviert. Der Bericht aus 2010 beschreibt sogar genau die Klima-Lookdowns, genau das, worüber sie auch überall zu sprechen beginnen in unserer Zeit.

 

Video, TikTok, Rockefeller Foundation, Szenarien für die Zukunft 

 

Ich zitiere: Um sich selbst gegen zunehmend global werdender Probleme zu schützen von Pandemien und internationalem Terrorismus bis zur Umweltkrise und steigender Armut, nahmen Führer auf der ganzen Welt die Macht stärker in die Hände. Der Bericht zeigt auch gut, wie Bürger auf alle Maßnahmen reagieren würden – leider muss ich sagen.

Genau wie jetzt stehen Menschen die jubeln als sie geimpft wurden, Fotos von ihren gestochenen Armen in den sozialen Medien, steht alles in diesem Bericht, sie betteln  um einen Corona-Pass sagten die Schreiber des Szenarios-Lookdowns voraus, das sagte ich schon. Je mehr kontrollierte Welt spielten sie es bereits 2010 vor,  soviel Akzeptanz gibt es in der Bevölkerung. Bürger gaben freiwillig einen Teil ihrer Souveränität ab  und ihrer Privatsphäre im Tausch für mehr Sicherheit und…

 

  • Erfinde ein sehr ansteckendes Virus mit einer super niedrigen Mortalität, das zu diesem Plan passt (Research Strain), indem SARS, HIV, Hybrid Research Strain im Fort Dietrich Class 4 Labor kombiniert werden, 2008 bis 2013, als Teil eines Forschungsprojekts, um herauszufinden, warum Corona-Viren sich bei Fledermäusen so rasend schnell verbreiten, aber bei Menschen dies nicht tun. Um dem entgegenzuwirken, wurden dem Virus 4 HIV-Inserts gegeben. Der fehlende Schlüssel, um den Menschen zu infizieren, ist der Ace-2-Rezeptor.

 

  • Erfinde eine gefährlichere Version des Virus mit einer viel höheren Sterblichkeitsrate als Backup-Plan (Weaponized Tribit Strain). Bereit in Phase 3 freigegeben zu werden, aber nur, wenn nötig. SARS/HIV/MERS (Research Strain) und Weaponized Tribit Strain wurden 2015 im Fort Dietrich Class 4 Labor entwickelt.

 

  • Transportiere Research Strain in ein anderes Class 4 Labor, das National Microbiology Lab in Winnipeg Canada, und lasse es “von China gestohlen und weggeschmuggelt werden”, Xi Jang Lee, in Chinas einziges Class 4 Labor, das Wuhan Institute of Virology in Wuhan China. Für zusätzliche plausible Verleugnung (plausible deniability) und dazu beizutragen, das gewünschte öffentliche Backup-Skript als etwas zu zementieren, auf das man bei Bedarf zurückfallen kann. Das primäre Skript ist seine natürliche Entstehung. Backup-Skript ist, dass China es erstellt und durch einen Unfall verbreitet hat.

 

  • Finanziere alle Talking Heads: Fauci, Birx, Tedros und Institutionen: die Weltgesundheitsorganisation, NIAID, das CDC und auch die UNO, die vor der geplanten Freisetzung von Research Strain an Pandemiereaktionen beteiligt waren, um das gewünschte Skript während der gesamten Operation zu kontrollieren.

 

  • Erstelle und finanziere die Impfstoffentwicklung und verfüge einen Plan, der auf globaler Ebene eingeführt werden kann. Gates: A Decade of Vaccines und the Global Action Vaccine action plan, 2010 bis 2020.

 

  • Erstelle und finanziere die Impf-, Verifizierungs- und Zertifizierungsprotokolle, Digital ID, um das Impfprogramm nach der Einführung der Impfplicht durchzusetzen/bestätigen zu können. Gates: ID2020.

 

  • Simuliere die Lockstep-Hypothese kurz vor der geplanten Research Strain-Freisetzung mit einer realen Übung als letztes Kriegsspiel, um die erwartete Reaktion, Zeitpläne und Ergebnisse zu bestimmen, Event 201 im Oktober 2019.

 

  • Setze Research Strain beim Wuhan Institute of Virology frei und gebe die Schuld dafür dem natürlichen Entstehungsweg (primary script), Wuhan Wet Market, Nov 2019. Genau gleich wie in der Simulation.

 

  • Spiele die Übertragung von Mensch zu Mensch so lange wie möglich herunter, damit sich Research Strain auf globaler Ebene ausbreiten kann, bevor ein Land mit einem Lockdown antworten kann, um der Infektion zu entgehen.

 

  • Sobald ein Land Infektionen erfährt, verfüge einen Lockdown, um Ein-/Ausreise zu stoppen. Erlaube die Verbreitung innerhalb eines Landes so lang wie möglich.

 

  • Sobald genügend Menschen in einem Land/einer Region infiziert sind, verfüge Zwangs-Lockdown/Isolation für dieses Land/diese Region und erweitere die Sperrgebiete im Laufe der Zeit langsam.

 

  • Übertreibe die Sterblichkeitsrate, indem man Research Strain mit Todesfällen in Verbindung bringt, die wenig bis gar nichts mit dem eigentlichen Virus zu tun haben, um die Angst und den Gehorsam auf einem Maximum zu halten. Wenn jemand aus irgendeinem Grund stirbt und festgestellt wird, dass er Covid hat, deklariere es als Covid-Tod. Und wenn jemand verdächtigt wird, weil er mögliche Symptome von Covid zeigt, deklariere es als Covid-Tod.

 

  • Behalte die allgemeinen Quarantänen so lange wie möglich, um die Wirtschaft der Region zu zerstören, um zivile Unruhen zu schaffen, um die Lieferkette zu zerstören und um den Beginn einer Massenknappheit an Nahrungsmitteln zu verursachen. Außerdem schwäche das Immunsystem der Menschen, indem sie mangels der Interaktion mit den Bakterien anderer Menschen, ihr Immunsystem nicht mehr trainieren, die Außenwelt, oder die Dinge, die unser Immunsystem wachsam und aktiv halten.

 

  • Spiele alle möglichen Behandlungen/Heilmittel herunter und greife sie an. Außerdem wiederhole ständig, dass das einzige Heilmittel, das zur Bekämpfung dieses Virus funktioniert, der Impfstoff ist.

 

  • Ziehe die Quarantäne immer weiter heraus in “Zwei-Wochen-Intervallen” [Es gibt diese Zwei-Wochen Zaubersprüche wieder. Es ist ein CIA-Programm.] bis immer mehr Menschen aufstehen und protestieren. Verspotte sie.

 

  • Schließlich beende Phase 1 der Quarantänen, sobald sie genug öffentliche Kritik erfahren, erwartet im Juni 2020, und verlautbare öffentlich, dass man denkt es sei “zu früh, um die Isolation zu beenden, aber man wird es trotzdem tun.”

 

  • Sobald die Öffentlichkeit wieder zur Normalität zurückkehrt, warte ein paar Wochen und übertreibe weiterhin die Sterblichkeitsrate von Research Strain, Aug bis Sep 2020, und kombiniere es mit der Zunahme von Todesfällen aufgrund von Menschen, die höher als normal an Standarderkrankungen sterben, weil ihr Immunsystem von Monaten der Isolation stark geschwächt ist, um die Sterblichkeitsrate weiter zu erhöhen und die bevorstehenden Phase-2-Lockdowns zu hypen.

 

  • Schließlich, verfüge die Phase-2-Quarantänen, Oktober bis November 2020, auf eine noch extremere Art und beschuldige die Demonstranten, vor allem Menschen, die ihrer Regierung bereits nicht mehr vertrauen, als Ursache für diese riesige Zweite Welle, wobei die Medien sagen werden: “Wir haben es euch gesagt. Es war zu früh. Es ist alles eure eigene Schuld, weil ihr einen Haarschnitt haben wolltet. Eure Freiheiten haben Konsequenzen.” [Sollte sich dies alles auf diese Weise entfalten, wird die US-Wahl verzögert, annulliert oder ausgesetzt werden. Meine Meinung. Wie kann man mit Phase-2-Quarantänen wählen gehen? Das geht nicht.

 

  • Erzwinge die Phase-2-Quarantänen auf eine viel extremere Art, indem die Strafen für Nichteinhaltung erhöht werden. Ersetze Geldstrafen durch Gefängnisstrafen. Erkläre alle Reisen für nicht notwendig. Erhöhe die Anzahl an Checkpoints, beteilige dabei das Militär. Erhöhe das Tracking/Tracing der Bevölkerung über die verpflichtende App. Übernehme die Kontrolle über Lebensmittel, Kraftstoff und schaffe große Engpässe, so dass die Menschen nur dann Zugang zu wesentlichen Produkten oder Dienstleistungen erhalten, wenn sie zuerst eine Genehmigung erhalten haben.

Das System stößt auf immer mehr Widerstand – Düsseldorf: Wir lassen uns das Verweilen nicht verbieten

 

  • Halte die Phase-2-Lockdowns für einen viel längeren Zeitraum als die Phase-1-Lockdowns aufrecht und zerstöre die Weltwirtschaft weiter. Verschlechtere weiterhin die Lieferketten und verstärke die Nahrungsmittelknappheit und dergleichen. Schlage jegliche öffentliche Kritik nieder Betreue durch extreme Aktionen oder Gewalt und stelle jeden, der sich dagegen sträubt, als öffentlicher Feind Nummer 1 dar gegenüber denen, die bereit sind, sich zu unterwerfen.

Globale Lieferketten brechen durch die Lockdown-Verbrechen völlig zusammen

„So etwas habe ich noch nie gesehen“: Chaos trifft weltweite Schifffahrt, nytimes. Gestörte Lieferketten & Engpässe: Medikamentenmangel in Österreich, wochenblick. ICS warnt: Globale Lieferketten stehen vor dem totalen „Systemzusammenbruch“, news.freeads.  

 

  • Nach ziemlich langen Phase-2-Lockdowns von 6 Monaten und mehr, implementiere das Impfprogramm und die Impfzertifizierung und mache es für alle Pflicht, Vorrang genießen diejenigen, die sich von Beginn an unterworfen haben. Außerdem lasse sie diejenigen angreifen, die dagegen sind und lass sie sagen, dass „die anderen eine Bedrohung sind und die Ursache aller Probleme”, indem man sagt: “Wir können nicht zur Normalität zurückkehren, bis jeder den Impfstoff annimmt.” Und Menschen, die sich widersetzen, “verletzen unsere Lebensweise und sind daher der unser aller Feind.” [Mit anderen Worten, sie werden die Menschen gegeneinander aufhetzen.]

 

  • Falls die Mehrheit der Menschen sich der Agenda fügen, dann lasse diese Menschen in das neue System eintreten, die neue Normalität, während man die Minderheit einschränkt, die gegen die Agenda ist, indem man es ihnen schwer macht zu arbeiten, zu reisen und zu leben.

 

  • Falls die Mehrheit der Menschen gegen die Agenda angeht, dann setze Weaponized SARS/HIV/MERS Tribit Strain als Phase-3-Operation frei. Ein Virus mit einer Sterblichkeitsrate von 30% und mehr als letzter Schreck, um die Minderheit zu bestrafen, um schnell die Mehrheit zu werden und denjenigen, die nicht zuhörten, ein letztes “Wir haben es euch gesagt” zu geben.

 

Eine mögliche Marburg-RiVax-Endlösung? Die Erfindung der Covid-19-Pandemie und ihr offensichtliches Scheitern veranlassen mich zu der Annahme, dass es eine zweite Phase gibt, uncutnews.

Bericht zur Bevölkerungsentwicklung in der Bundesrepublik Deutschland; Erklärung des Bundesministers des Innern

bundesregierung

Nach realistischen Modellrechnungen werden in der Bundesrepublik Deutschland im Jahr 2030 nur noch 48,32 Millionen Einwohner leben. Die Deagel Liste oder wer stirbt wo in 2025, mumblefkd.

 

Sie verfolgen andere Ziele als gegen ein „Virus zu impfen“ – auch wenn sie es kundtun

„Wir werden uns für den nächsten (Virus) vorbereiten müssen. Und der wird wirklich Aufmerksamkeit erregen.“ Bill Gates und Melinda Gates freuen sich auf den nächsten Virus? 

 

Video, Bill und Melinda Gates: Freude über den nächsten Corona Virus

 

Den Menschen erzählen sie es sei eine neue Variante des Virus: Überall auf der Welt spielt sich das gleiche Drama in den Krankenhäusern ab. In Englands Krankenhäusern sterben die Geimpften, uncutnews.

 

Der größte Betrug gegen die Menschheit – Robert O. Young: Viren wurden nie isoliert

Weil das Virus ein Phantom ist: Forscher können keinen Nachweis für ein krankmachendes Virus erbringen. „Wenn er versteht, dass der größte Betrug gegen unsere Menschheit die Tatsache ist, dass Viren nie isoliert wurden! Keiner! Es gibt keinen „Masern-Virus“… „Was bedeutet, dass alle Impfstoffe gefälscht sind.“

 

Video1, Dr. Robert O. Young Viren wurden nie isoliert, Dr. Robert O. Young viruses have never been isolated, längere Youtube-Version, Video2a, Savannah Nobel, Was sie „Viren“ nennen sind tote Zelltrümmer, Teil 1, Video2b, lange Version, Savannah Nobel: Was sind diese Virions?, Teil 1, Bombe! Das Gesundheitsamt erkennt an, dass „es weder über eine Kultur von SARS-COV-2 verfügt“ noch „ein Register von Laboratorien mit der Kapazität für Kultur und Isolierung für Tests“, eldiestro

 

 

 

Bombe: Health erkennt an, dass „keine Sars-Cov-2-Kultur“ oder „Register von Labors mit Kultur- und Isolationskapazität für Tests“ vorhanden sind. Das spanische Gesundheitsministerium hat dem Madrider Gericht gegenüber einräumen müssen, dass man über kein isoliertes und gereinigtes Virus verfügt. Auch die Gesundheitsbehörde der USA weiß es: Existenz des Covid-19-Virus wissenschaftlich nicht belegt, body-effects

 

  • Verfüge das New-Economy-Modell. Microsoft Patent 060606 Krypto-Währungssystem mit Körperaktivitätsdaten, die auf menschlichem Verhalten und der Bereitschaft zur Unterwerfung basiert. [Es ist eine optimierte Version des Schwarze Spiegel 15-Millionen-Verdiensteprogramms, bei dem Nahrungsmittel, Wasser, Unterkünft und andere wichtige Dinge als Waffe zur Durchsetzung des neuen Wirtschaftssystems verwendet werden. Also im Grunde, mach was wir wollen und werde belohnt. Verdiene Credits und erhalte mehr Zugriff auf Dinge, die man zum Überleben braucht. Oder gehe gegen das, was wir wollen, und werde bestraft. Verliere Credits und verliere Zugriff auf Dinge, die man zum Überleben braucht.

„Ungehorsam ist die wahre Grundlage der Freiheit. Die Gehorsamen sind Sklaven“

Henry David Thoreau

Der Deutsche Bundestag hat am 29. Januar 2021 beschlossen, die Steuer-Identifikationsnummer in eine Bürger-Identifikationsnummer umzuwandeln, unter der alle Daten abrufbar sein sollen, die über die darunter registrierte Person vorliegen. Soll mit der Covid-19-Impfung ein Datenchip implantiert werden?, luftpost-kl. Der Deutsche Bundestag hat bereits einer Hauptforderung der GAVI-Agenda ID2020 zugestimmt. Einführung von Impfpässen wurde schon 2018 geplant, ec.europa. „Möglich, dass der Mensch gut ist. Aber wir wollen es lieber nicht darauf ankommen lassen.“ Friedrich Sieburg

Das Projekt ID 2020 wurde von Bill Gates als Teil des „Impfpaketes“ entworfen. Das „Neue Normal“ und „1984“

goldseiten

Es ist unsere Pflicht als Mediziner und Wissenschaftler hier für Aufklärung zu sorgen, mwgfd. Noch nie in der Geschichte der Medizin hat eine Impfung eine derart hohe Zahl von schweren Nebenwirkungen sowie in zeitlichem Zusammenhang mit der Impfung aufgetretenen Todesfällen mit sich gebracht. In Australien sind mehr Menschen am AstraZeneca-Impfstoff gestorben als an Covid-19, uncutnews.

 

Quellen

PDF Deutsch The-Covid-Plan, Rockefeller-Lockstep-2010

Auszug aus Thomas Williams THI Special Exposé

Teil 2: MP3

Teil 2 Video

 

Prof. Klaus Schwab – Gründer und Vorstandsvorsitzender des Weltwirtschaftsforums

Der Westen wurde von Kommunisten unterwandert, auf Weisung einer ganz bestimmten Gruppe, focus. Klaus Schwab wies immer wieder auf  ein enges Zeitfenster von knapp einem Jahr hin den totalen wirtschaftlichen und sozialen Zusammenbruchs herbeizuführen, um den großen Neustart erfolgreich umsetzen zu können. Das ist gescheitert. Aus Jägern werden nun Gejagte – auch wenn sie noch weitere Giftpfeile in ihrem Köcher haben.

Es gab kein Covid-Virus, aber immer mehr schwere Nebenwirkungen mit zunehmend tödlichem Verlauf bei den Geimpften und trotzdem verlängerte der Bundestag die »epidemische Lage«, pharmazeutische-zeitung. Ohne WHO keine Pandemie. Ohne Nato kein Krieg. Ohne EZB keine Inflation. Ohne World Economic Forum kein Great Reset.

 

Video, WEF, telegram, Werner Altnickel, Lebenswerk

 

Die deutsche Regierung und die internationalen Organisationen: Zweifelt wirklich noch jemand daran, dass diese Regierung den mörderischen Covid-Plan/Rockefeller Lockstep umsetzt? Der eigentliche Grund der nie endenden epidemischen Lage liegt wohl in der Machtabsicherung nach dem Genozid an großen Teilen des eigenen Volkes durch Polizei und Militär.

 

1. Was ist die gesetzliche Grundlage für Einsätze der Bundeswehr im Inneren?

Die Aufgaben von Militär und Polizei sind in Deutschland strikt getrennt. Die Bundeswehr soll das Land nach außen verteidigen, die Polizei ist im Inland zuständig. Wann die Bundeswehr trotzdem im Inland tätig werden darf und wie, ist an verschiedenen Stellen im Grundgesetz festgehalten. Eine Möglichkeit ist ein Einsatz im Verteidigungs- oder Spannungsfall (Art. 115a Abs. 1 und Art. 80a GG), zum Beispiel, wenn Deutschland angegriffen würde.

Dann darf die Bundeswehr zivile Objekte (also alle nicht militärischen Ziele) schützen und Aufgaben der Verkehrsregelung übernehmen. Aber auch ohne Verteidigungsfall ist es, wie nun während der Corona-Pandemie, in besonderen Fällen möglich, die Bundeswehr im Inneren zu verwenden. Das Grundgesetz lässt hier drei Optionen zu. Für die erste sind die Hürden relativ gering, für die beiden anderen jedoch hoch:

2. Innerer Notstand

Die Bundeswehr darf laut Grundgesetz (Art. 87a Abs. 4 GG in Verbindung mit Art. 91 Abs. 2 GG) zum Schutz von zivilen Objekten und bei der Bekämpfung nichtstaatlicher Gegner eingesetzt werden, wenn diese organisiert und militärisch bewaffnet sind. Allerdings gilt das nur, wenn die freiheitlich demokratische Grundordnung des Bundes oder eines Landes gefährdet ist, das bedrohte Land die Gefahr nicht selbst bekämpfen kann oder die Kräfte von Polizei und Bundespolizei nicht ausreichen (Deutscher Bundestag, 2016). So ein Fall liegt „oberhalb der Einsatzschwelle“. Das heißt, hier dürfen zum Beispiel auch militärische Mittel eingesetzt werden.

Das Bundesverfassungsgericht lässt solche Einsätze aber nur in äußersten Ausnahmefällen zu.

Im Beschluss vom 19. Mai 2010 heißt es dazu: „Es ist sicherzustellen, dass die Streitkräfte niemals als innenpolitisches Machtinstrument eingesetzt werden. Abgesehen von dem extremen Ausnahmefall des Staatsnotstandes, in dem nur zur Bekämpfung organisierter und militärisch bewaffneter Aufständischer als letztes Mittel auch Kampfeinsätze der Streitkräfte im Inland zulässig sind (Art. 87a Abs. 4 GG), ist die Aufrechterhaltung der inneren Sicherheit Aufgabe allein der Polizei.“, bvg. Ex-KSK Oberleutnant gibt seine 68 Auszeichnungen der Bundesregierung zurück und hat rund 700 Veteranen an seiner Seite, mutigmacher.

 

„Viele der Geimpften werden durchdrehen, wenn sie verstehen, dass sie vergiftet wurden“

Immer wieder reinschauen: Sie erkranken schwer oder versterben, #ploetzlichundunerwartet – Search/X. „Wir müssen uns drauf einstellen, dass viele Menschen sehr, wütend sein werden, wenn die Wahrheit öffentlich und vor allem als solche akzeptiert ist. Weil wir aufwachen werden, wird die große Mehrheit der Menschen, die sich geimpft haben, einen Moment der roten Pille erleben, der nicht Jahre, nicht einmal Monate oder Wochen dauert.“

 

Video, Tik Tok, t.me/NeuzeitNachrichten, „Organisiertes Chaos“, Was passiert, wenn die Massen erwachen? Clif High über die bevorstehenden Herausforderungen

 

 

 

 

 

Corona-Impfpflicht für Soldaten: RKI-Experte betont Wirksamkeit, aerzteblatt. Irrtum: „Eine Pandemie wird den Grundstein für eine echte Weltregierung legen.“ Jacques Attali, jüdischen Glaubens

 


 

Was sagt die Prophetie?

Seherin

Von einer uns bestbekannten Person die sehr engen Kontakt zu einem hohen Polizeiführer hat. Die Bundesregierung erwartet massive Aufstände. Die wissen genau was auf allen Ebenen (Euro) kommt. Es laufen Einsatzplanungen von den Innenministerien wonach mit der Bundeswehr gegen Demonstranten massiv mit Schußwaffeneinsatz vorgegangen werden soll. Der Polizist hat unserer Gewährsperson selbst entsprechende amtliche Schriftstücke gezeigt. Da er seit längerem von meiner Gewährsperson „betreut“ wird, weiß er was ihm blüht und ist in der Zwickmühle. Seherin

Bibel

„Ohne dass Blut vergossen wird, gibt es keine Vergebung.“ Paulus von Tarsus, Brief an die Hebräer, 9,22

Andreas Rill

„Das Volk steht auf mit den Soldaten. Denn es kommt die ganze Lumperei auf und es geht wild zu in den Städten. Er sagte, man soll unter dieser Zeit kein Amt oder dergleichen annehmen, alles kommt an den Galgen oder wird unter der Haustür aufgehängt, wenn nicht an Fensterblöcke hingenagelt; denn die Wut unter den Leuten sei entsetzlich.“ Andreas Rill, Feldpostbriefe Im Jahr des Krieges 1914 lag der bayrische Infanterist Andreas Rill aus Untermühlhausen,Gemeinde Penzing, Lkr. Landsberg bei Colmar im Quartier und schickte wundersame Feldpost an die Lieben daheim.

Einschub: „Heute kam im Fernsehen, dass die Bundeswehrsoldaten nun auch pflichtverimpft werden. Jetzt verstehe ich erst, warum der Lothringer [via Rill/Feldpostbriefe] voraussagte, dass das Volk mit den Soldaten aufsteht, wenn die ganze Lumperei (des Impfens) aufkommt. Die giftgespritzen Soldaten werden natürlich auch wie die Geimpften aus dem Volk im Angesicht des Todes ausrasten und die Verantwortlichen für die Covid-Impfungen, die das Immunsystem zerstören, unter der Haustüre aufhängen und ans Fensterkreuz nageln. Das klingt für mich definitiv nicht so, als sei dies Nach oder der dreitägigen Finsternis. …

eher nach einem länger andauerndem Krankheitsszenario, das möglicherweise noch vor dem Krieg spürbar einsetzt. Da drängt sich tatsächlich obige Deutung auf. … „Alte Kruzifixe vorkramen“ kann man so deuten, dass die Leute, bevor es Sie Selbst und ihre Angehörigen erwischt, schon entsprechende Krankheitsverläufe bei Bekannten und Verwandten beobachten konnten. Das heißt: Sie wissen jetzt, was auf sie zukommt. Sie wissen: Es ist nicht irgendeine eine Krankheit, Es Ist Der Tod, denn kein Arzt kann ihnen helfen! … Im Unterschied zu, „die Ärzte wollen nicht helfen, weil sie fürchten, sich anzustecken.“ Kommentar Unbek. zur Impfpflicht der Bundeswehrsoldaten Einschub Ende

 

Weiterführende Literatur:

Andrea Hirner – Die Todesparzenschönheit: Helene Prinzessin Racowitza (geborene von Dönniges): Ein Münchner Kind in der Fremd

Heinrich Wolf  – Weltgeschichte der Lüge

Nicolas Chamfort – Die Frauen, der Adel und die Revolution

Ludwig von Mises – Nationalökonomie, Genf 1940, S.76

Monika Donner Corona-Diktatur: Wissen, Widerstand, Freiheit

Friedrich Sieburg Die Lust am Untergang: Selbstgespräche auf Bundesebene

Stefan Preis – Die Sozialismuskritik bei Max Weber und Ludwig von Mises: Reflexionen über apokalyptische Politik

Hubertus Knabe – Die unterwanderte Republik

Hubertus Knabe Die Wahrheit über die Linke

Aktuelle Gesetze GG, Grundgesetz

Daniel Esklony Das Recht des inneren Notstand: Verfassungsgeschichtliche Entwicklung unter besonderer Berücksichtigung der tatbestandlichen Voraussetzung von Notstandsmassnahmen und ihrer parlamentarischen Kontrolle

Josef Stocker – Der dritte Weltkrieg und was danach kommt: Prophetenworte, Bd. 1

 

Previous post

Wenn das rauskommt ... dann Gnade Gott diesen Menschen

Next post

Deutsche Heimat - deine Nullchecker