„Wo der Bauer arm ist, ist das ganze Land arm“

Sprichwort

 

Milchbauern schlagen Alarm: „Staatliches Vernichtungsprogramm gegen uns!“, nius. Hilferuf eines verzweifelten Generationsbauern: „Das Volk muss erkennen, dass wir es ernähren“, epochtimes. „Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst immer dann macht, nachdem man sie gebraucht hätte.“ Friedrich Nietzsche „Das Parteiensystem ist quasi erledigt“ Bäuerin übt scharfe Kritik an Politikern: „Sie sind korrupt, sie belügen und verhöhnen uns“, epochtimes.

 

Video, Eva Herman Offiziell, Die Nadelstiche sind schon da

 

In der ganzen monarchischen Geschichte Deutschlands hat es keinen Untertan gegeben, der so unfrei gewesen wäre wie die volkseignen Menschen unter dem BRD-Regime es seither geworden sind. Französische Bauern protestieren schon länger viel rabiater als ihre deutschen Kollegen.

Aus einer Whats-App Gruppe der bayerischen Bauern: Die Truppe ist zerstritten und erkennt die wahren Zusammenhänge (noch) nicht. Die Bauernverbandsführer sind CSU nah und korrupt. Die echte Revolution kommt von den wahren Leistungsträgern nach dem Euro-Kollaps. Kommentar stark beschönigend redigiert, Anm. der Red. Alles nur kleine harmlose Vorgeplänkel des Kommenden: Wut-Bauern setzen Ricarda Lang fest! Reifen und Tonnen brennen, bild.

März 2021: In der Stadt #ClermontFerrand kommt es bei dem Bauernprotest aktuell zu massiven Spannungen mit der Polizei. Müll- und Misthaufen brennt, mehrere Festnahmen, Tränengas im Einsatz, twitter. Dezember 2023: Die Bauern in Frankreich spielen nicht herum. Die französischen Landwirte protestieren gegen hohe Steuern und Vorschriften, die sie aus dem Geschäft drängen. Wir brauchen Landwirte auf der ganzen Welt, die der Tyrannei der Regierung standhalten, twitter.

 

Unsanfter „Ampel-Empfang“, Das Vertauen in die Regierung ist nicht mehr gegeben, Video1, TikTok, Bauernprotest Stuttgart, Video2/twitter, „Halt, Polizei, diese Straße ist gesperrt!“ #Bauerndemo #Landwirte, Video3/twitter, Bauernproteste, Video4, Deutschland vor dem Generalstreik? Größte Proteste seit 2. Weltkrieg erwartet! Die Bauern machen ernst! Interview mit Anthony Lee, Video5/twitter, Die Realität: Georg Heitlinger, FDP, Landwirt = sowie Mitglied des „Landtags von BW“: „Das  können wir Demokraten uns nicht bieten lassen“

 

 

Das ist das Ende der Biogaser: Bund streicht Agrardiesel und Kfz-Steuerbefreiung: Özdemirs Niederlage, agrarheute. Das kommt, aber es dauert noch: Ein kroatisches Sprichwort besagt: „Wecke niemals schlafende Bären, und Deutsche“

Die Deutsche Frage – Über den Bauernaufstand von 1525

„Die Herren machen das selber, dass ihnen der arme Mann feind wird. Die Ursache des Aufruhrs wollen sie nicht wegtun. Wie kann es die Länge gut werden? So ich das sage, muss ich aufrührerisch sein.“ Thomas Müntzer „Bauernbashing“: Protest-Verbindung attackiert Kaniber, agrarzeitung.

„Es war vielleicht die einzige echte Revolution in Deutschland, die sich außerdem auf die legitimsten Grundsätze stütze, die erste und zugleich die letzte. Zum letzten Mal hat damals der Deutsche aufbegehrt, bevor er endgültig in das Joch des unbedingten Gehorsams gegen die Obrigkeit und gegen seine Herren gespannt wurde.“ Wilhelm Röpke

 

Wacht auf – „Wir können euch nicht mehr ernähren! Der Verbraucher erkennt die Gefahr nicht“

 

Zwei Jahre Verhandlungen für nichts. Niemand übernimmt Verantwortung für dieses kolossale politische Versagen. Jann-Henning Dircks bringt es deutlich auf den Punkt: So … Die Ökodemokraten auf dem Weg in den Hungertod: Bauernverband kritisiert geplantes Paket zu Ausbau der Solarenergie auf ertragreichsten Äcker, wallstreet-online

„32 Jahre wurde die Bundesregierung unter schwarzer Führung geleitet, auch überwiegend das Landwirtschaftsministerium. In dieser Zeit wurden ca. 60% der landwirtschaftlichen und bäuerlich geführten Betriebe in den Abgrund geleitet. Da stellt sich dieser Söder doch hin und predigt von heiler Welt. Der hält uns alle doch für völlig blöd. Einfach nur noch peinlich.“ Unbek.

Ausblick. Demokratie bringt Hunger, Tod und Vernichtung: Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz on X: „Diese Republik ist der beste Staat, den Deutschland je hatte.“

 

Verlorene Höfe, Agrar-Atlas 2019/Destatis, Video1, Ernährungssicherheit in Gefahr! Great Reset der Landwirtschaft, Dr. Barbara Kahler, Video2, kla.tv, Gezielte Zerstörung der bäuerlichen Landwirtschaft?, Video3, Das Ende der heimischen Landwirtschaft?, Video4, Bauernopfer, Dokumentarfilm über die Landwirtschaft

 

Der Bauernverband steht auf der Seite der Globalisten: DBV distanziert sich von Vereinnahmung der Aktionswoche/Ziele für nachhaltige Entwicklung

 

Das Land stirbt: Und die Bauern und ihre korrupten Verbände haben diese Parteien seit Jahrzehnten fleißig gewählt: Das Sterben der deutschen Landwirtschaft ist politikgemacht, reitschuster. Immer mehr Bauern müssen ihre Höfe aufgeben, es wird weniger angebaut und weniger Tiere gehalten. Die katastrophale Landwirtschaftspolitik setzt auf Importe. Genauso wie beim Strom. Alles Nationale wurde zerstört. Die Globalisierung wird in den Regionen Europas Verwüstung hinterlassen. Personalmangel: Bauern keulen gesunde Tiere, schweizerbauer.

„Dank der Fortschritte der Wissenschaft und des damit wachsenden Wissensstandes sind die Deutschen nunmehr in der Lage, ihren Untergang von Jahr zu Jahr exakter zu beschreiben. Es scheint, als sei dies die einzige Anteilnahme, die sie noch an ihrem Schicksal als Volk zu nehmen fähig sind. Dies natürlich nur innerhalb der ihnen von ihrer Regierung gestatteten Grenzen.“ Wilhelm Schwöbel En Gros wollen die Bauern sich nun aber nicht mehr ihrer Existenzgrundlagen berauben lassen.

„Die Theorie des Kommunismus lässt sich in einem Satz zusammenfassen: Abschaffung des Privateigentums.“ Karl Marx Probleme in der Landwirtschaft Brandenburgischer Schweinebauer: „Bewegen uns auf eine DDR-Planwirtschaft zu“, epochtimes. Die Antwort ist ein klares Ja. Klimaziele kosten viele Bauern die Existenz: Ist das gewollt?, agrarheute.

 

Warum die Bauern erst der Anfang sind

 

Lenin betrachtete Europäer als Tiere: „In der ersten Phase werden wir die Reiche der kapitalistischen Länder zerstören. (Die Throne abschaffen und Fürstenhäuser durch Republiken und übertriebenen Sozialismus ersetzen). In der zweiten Phase werden wir diese Reiche besetzen  (unterwandern). In der dritten Phase werden wir eine beispiellose Wirtschaftskrise heraufbeschwören (Welt-Finanz-Crash). In der vierten Phase werden wir eine solche soziale Krise erzeugen, dass Europa wie eine reife Frucht fallen wird.“(Flüchtlinge; Arbeitslose werden plündern und Europa destabilisieren) Wladimir Iljitsch Uljanow „Den politischen Gegner soll man ja nicht widerlegen, sondern vernichten.“ Karl Marx

Neunzehn Punkte die Karl Marx zur Versklavung der Völker empfiehlt – Katalog-Nr. 3926 im britischen Museum London: Moses Mordechai Levy/Levi, Taufname Karl Marx 01. Die Jugend durch falsche Grundsätze verderben. 02. Die Familien zerstören. 03. Die Menschen durch eigene Laster beherrschen. 04. Die Kunst entweihen und die Literatur beschmutzen. 05. Die Achtung vor der Religion vernichten. 06. Priester in Skandalgeschichten verwickeln. 07. Grenzenlosen Luxus und verrückte Moden einführen. 08. Misstrauen zwischen sozialen Schichten säen. 09. Arbeitgeber- und Arbeitnehmerverhältnisse vergiften. 10. Das Volk gegen die „Reichen“ aufwiegeln.

 

Video1, Karl Marx: Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, Karl Marx: Past, Present and Future, Video2, WT, Lenin betrachtete Europäer als Tiere, Lenin Regarded Europeans As Animals, Video3, Glyphosat ein Genozid an der Menschheit

 

11. Die Landwirtschaft durch Industrie ruinieren

Wie Unbedenklichkeitsstudien für Glyphosat mit Wissen der Behörden manipuliert wurden: Glyphosat höchstwahrscheinlich krebserregend, anti-spiegel. „Glyphosat ist bei der richtigen Anwendung nicht krebserregend.“ Angelika Schorer Landwirtschaftsminister stellt sich den Fragen der Bevölkerung: „Wie viele Pestizide eingesetzt werden, geht die Öffentlichkeit nichts an.“ Peter Hauk, CDU, SWR aktuell. „Wer zahlt, schafft an.“ Sprichwort Die EU eine einzige korrupte Organisation. Unbedenklichkeit ein „Desaster“: Krebsforscher bezweifelt Glyphosat-Studien, n-tv. In Frankreich ist Parkinson als glyphosatbedingte Berufskrankheit der Bauern anerkannt. Die politische Gegenkraft in der Praxis. Toxisch. Ausgerechnet die AfD unterstützt die Wiederzulassung von Glyphosat, ansage. Unkrautvernichtungsmittel: Der Weg ist frei für weitere zehn Jahre Glyphosat, sueddeutsche.

 

Video. Identität & Demokratie, Das ist der Gipfel an grünem Schwachsinn!, Sylvia Limmer, MdEP, Beweist das Verbot, Pflanzenschutzmittel anzuwenden… Co2-Zertifizierung… Nur eines sollen Landwirte nicht mehr: Verlässlich gesunde Lebensmittel produzieren, was horrend steigende Lebensmittelpreise zur Folge haben wird… Liebe Landwirte, liebe Bürger, werden Sie wach! …

 

Die Landwirtschaft in der Depression: Warum die moderne industrialisierte (und überschuldete) „Landwirtschaft“ kein Krisenschutz mehr ist: „Das extremste Beispiel ist vielleicht … der amerikanische Farmer, der sich so spezialisiert und sich so sehr von laufendenen Geldeinkommen abhängig gemacht hatte, dass er im Falle einer Krise genauso wie der Industriearbeiter vor dem Verhungern stand. …“ Wilhelm Röpke Die Landwirtschaft ist immer ein Spiegel des Zustandes eines Volkes: Landwirtschaft meldet weniger Beschäftigte, weniger Betriebe, teurere Maschinen, d-w-n.

Kommentar: Kann der Deutsche Bauernverband@BauernVerband mal erklären, mit wieviel Geld sie den Bundesparteitag der Grünen gesponsert haben? Könnte man ja mit dem Agrardiesel verrechnen. „…Das Wesen des Politischen beruht auf der Unterscheidung von Freund und Feind…“ Ernst Jünger

 

Video, Wusstest Du, dass die Bauernproteste ein Teil der Agenda sind?, BDK23, Die Grünen bedanken sich bei ihren Sponsoren und Ausstellern u.a. dem Deutschen Bauernverband/DBV, Video, Skandal!, Rukwied hintergeht Bauern?

 

„Unser Bauernvolk ist ein großes, politisch völlig unreifes Kind.“ Bernhard Engelsberger „Die Zivilisation geht ihrem Ende zu, wenn die Landwirtschaft aufhört, eine Lebensform zu sein und zur Industrie wird.“ Nicolás Gómez Dávila, Einsamkeiten

12. Löhne ohne Vorteil für die Arbeiter erhöhen. 13. Feindseligkeit zwischen den Völkern hervorrufen. Multikulti sei Dank: Im ländlichen England werden wieder Schutzwälle gegen Räuberbanden errichtet, mannikosblog. 14. „Ungebildete“ regieren lassen. In Deutschland undenkbar: Energiewende andersherum. Frankreich baut Windkraftanlagen wieder ab um die landschaftliche Kultur Frankreichs zu schützen, weil sie zu große Umweltschäden angerichtet haben, apollo-news. 15. Gestrauchelte Regierungsbeamte erpressen.

16. Vermögenschluckende Monopole schaffen

Bayer-Chef Werner Baumann hat den übernommenen US-Agrochemiekonzern Monsanto und dessen Pflanzengift Glyphosat verteidigt. Man brauche solche „Mittel“, um die Menschheit ernähren zu können, watergate. Kleingärtner als Schwerkriminelle: 25.000 Euro Strafe für den Anbau alter Obst- und Gemüsesorten, unserplanet. Dass Wahrheit und politische Macht zwei verschiedene Dinge sind, zeigt der Artikel „Bio-Bauer“-Mythen und der Teufelskreis „Pestizide“ auf, newstopaktuell.

Monsanto der weltführende  Zulieferer gentechnisch veränderter Nahrung, verbietet gentechnisch veränderte Nahrung in seiner Mitarbeiterkantine, vivoterra. In früheren Zeiten setzte man für Produkte deren Unbedenklichkeit nicht 100-prozentig feststand Vorkoster ein. Warum tut man das heute nicht mehr, wenn der Verzehr von belasteten Lebensmitteln als unbedenklich propagiert wird, obwohl das offensichtlich nicht der Fall ist? Die Wiedereinführung der Amtsträgerhaftung für Politiker, Beamte und Richter nach römischen Vorbild wäre ein weiterer Schritt in die richtige Richtung. „Sorgt für eure Gesundheit, ohne diese kann man nie gut seyn.“ Friedrich Schiller

„Besorg dir ein Monopol. Lasse die Gesellschaft für dich arbeiten: Und erinnere dich, daß das beste Geschäft die Politik ist, denn Zuschüsse, Subventionen, Konzessionen oder Steuerfreibeträge sind viel mehr wert als eine Diamanten- oder Goldader, weil sie keine Arbeit, weder mental oder physisch, benötigen, um sie auszubeuten. Die einzige Möglichkeit das zu ändern ist, die Parlamente und jede parteipolitische Macht abzuschaffen. Denn Politiker kann man immer kaufen. Man gibt ihnen einfach einen Beraterjob. Es ist unmöglich, in einer Demokratie das zu verhindern.“ Frederic  C. Howe

17. Durch Wirtschaftskrisen Weltbankrott vorbereiten

Kaum jemand aus dem Bauernstand versteht das kriminelle Geldsystem. Explodierende Betriebskosten: Landwirten steht das Wasser bis zum Hals, agrarheute. Die BRD geht zu Ende. Die Kassen sind leer. Die Jobs werden immer weniger. Immer mehr Firmen gehen in die künstlich herbeigeführte Insolvenz. Strukturwandel. Höfesterben extrem: Mehr als 5 Millionen Landwirte in der EU geben auf, agrarheute. EU-Landwirte fürchten den ‚European Green New Deal‘: Die Europäische Kommission plant die Abschaffung der modernen Landwirtschaft in Europa, zerohedge. 18. Massen auf Volksbelustigungen konzentrieren. 19.Menschen durch Impfgifte gesundheitlich schädigen.

 

Globalistische Agenda – Um zu überleben müssen wir endlich anfangen zu verhungern

 

USA – John Kerry neben dem größten privaten Landwirtschaftsgrundbesitzer in den USA Bill Gates, Aufruf: „Landwirte müssen aufhören, Lebensmittel anzubauen, um die Netto-Null-Ziele für Emissionen zu erreichen.“ „Dies wird wirtschaftlich die größte Transformation seit der Industrierevolution sein“, weforum. Sie lieben ihr Geschäft mit Co2-Zertifikaten: „Wir gehören zu einer auserwählten Gruppe von Menschen, die von einer außerirdischen Kraft zusammengebracht wurden.“ John Kerry, Klimaschutzbeauftragter der USA, bei Schwab in Davos am 17.01.2023

 

dailymail.co.uk, Being Libertarian, Video1, Hört euch bitte den Spinner an – uns vorschreiben was wir zu essen haben…Bill Gates sagt, die Reduzierung der Treibhausgasemissionen sei „größer als alles, was die Menschheit bisher getan hat“, Bill Gates says reducing greenhouse emissions is „bigger than anything humanity has done to date“, Video2, t.me/EvaHermanOffiziell, So planen die Globalisten Hunger in Deutschland, Video3, Zentrales Globalistenziel: Das Bauerntöten – jetzt entlarvt bei Lanz, Der Tanz in den Tod

 

„WHO-Chef Tedros (Kommunist) erklärt Fleisch und traditioneller Landwirtschaft den Krieg, um den „Klimawandel“ zu bekämpfen Tedros von der WHO: „Unsere Lebensmittelsysteme schaden der Gesundheit der Menschen und des Planeten…“, twitter.

Im Aushungern der Deutschen haben die Globalisten genug Erfahrung gesammelt

dhm, Kohlrübenwinter 1916/17

Alexa … wie hoch ist die geschätzte Bevölkerungszahl 2025 in Deutschland? 22,93 Millionen, laut orlandosentinel.com. lch hatte heute einen Landwirt bei mir, der völlig entsetzt berichtete, daß es jetzt erwünscht ist, den Kornkäfer im Getreide zu erhalten! Der Bauernverband hat ein Schreiben von Cem Özdemir erhalten, daß sie keinerlei Hygienemaßnahmen treffen sollen, twitter.

 

 X, Orlandosentinel, Tatjana, Video,Was in der Landwirtschaft los ist, wenn der Strom weg ist: Schneekatastrophe 1978/1979

 

Nach den Kleinbauern sind jetzt die Großbauern zum Abschuss freigegeben. Sie sind schlicht überflüssig bei dieser Bevölkerungszahl und die Restbevölkerung wird mit synthetischen Lebensmitteln ernährt. Immer noch viel zu viele Deutsche laufen der Demokratie-Sekte hinterher bis sie verhungert sind: Insolvenzen. Warnung vor bis zu 30 Prozent mehr Firmenpleiten, handelsblatt.

 

„Die ergebenen Handlanger dieses Geldadels sind korrupte Politiker“

 

„Um ihre Herrschaft zu sichern, werden diese Eliten frühzeitig den totalen Überwachungsstaat schaffen, eine weltweite Diktatur einführen. Die ergebenen Handlanger dieses Geldadels sind korrupte Politiker. Die Menschheit wird nach dem Niedergang des Kommunismus, das skrupelloseste und menschenverachtendste System erleben wie es die Menschheit noch niemals zuvor erlebt hat, ihr Armageddon.“ Carl Friedrich von Weizsäcker

 

Video1, Bauer–Power! Der Bauern Not ist unser Tod! Die Entscheidung leben oder sterben rückt näher, Georg Truckseß von Waldburg, 15. April 1525 in Weingarten, Das darf sich heute nicht wiederholen:  Truchseß-Taktik als die Bauern hereingelegt und abgeschlachtet wurden, Robert Habeck, Bundesminister für Wirtschaft und Klimaschutz, Video2, Über Cem Özdemir und die Zerstörung der Landwirtschaft: Diese Figuren wurden genau dahin plaziert, um genau das zu tun was sie tun

 

Während die Bauern protestieren, bringen SPD , Gruene & FDP in Berlin das Sparpaket zum Haushalt 2024 auf den Weg – als „Beitrag zum Abbau klimaschädlicher Subventionen.“ Mehr Arroganz geht nicht, X.

„Der Epochenwandel wird, wie es Kennzeichen jeder revolutionären Umwälzung ist, urplötzlich, urgewaltig und unwiderstehlich hereinbrechen, auch wenn seine geistigen Voraussetzungen im Zersetzungsprozeß der faulenden Demokratie – Ideologien schon lange herangereift sein mögen. Verglichen mit dem Ende des Kommunismus wird dieser Wandel für den herrschenden linksliberalen „Totalitarismus“ ein viel umfassenderes und vernichtendes Cannae sein. Sie werden merken, daß sie von den metahistorischen Prozessen nichts begriffen hatten, vielmehr wie Maulwürfe im Dunkeln herumgetappt waren.“ Dirk Budde

„… Es ist wie gesagt halt eine schwierige Zeit … und in dieser Situation kann der Staat halt nimmer allen alles sozusagen recht machen.“ Anton Hofreiter

 

Video1, Hofreiter, Die Bauern sollen alle nach Hause gehen, Diese Regierung ist gewählt und die anderen Parteien machen es genauso, Carlo Clemens, Staatliche Hilfen, Video2, SPD spricht Scholz misstrauen aus, Das schlechte Langzeitgedächtnis der Bauern: Leserbrief in Idowa

 

Schulze weist Forderung nach Kürzung der Entwicklungshilfe zurück – mit absurden Begründungen, mmnews. Neue Steuer auf Fleisch und Butter. Özdemir schlägt „Bauern-Soli“ vor, bild. Damals wie heute. Der einzig reale Kampf auf dieser Welt: oben gegen unten. „Entzwei und gebiete! Tüchtig Wort Verein und leite! Bessrer Hort.“ Johann Wolfgang von Goethe

…Der oberste Boss vom Bundesbauernverband ist der Herr Rukwied, der mit Özdemir auf der letzten Demo groß vorgetragen hat. Der sitzt im Aufsichtsrat der staatlichen KfW-Bank. Und jetzt ratet mal wer da noch sitzt.  Genau, Cem Özdemir der sitzt direkt daneben, weil  der sitzt da auch noch. Und jetzt ratet mal wer der stellvertretende Aufsichtschef der KfW-Bank ist. Kein geringerer als unser verehrter Fährmann Robert Habeck. Quelle ist in dem Fall Wikipedia. Also wer jetzt noch glaubt, die Chefs der Bauernverbände würden hinter den Bauern stehen, der, meine lieben Freunde,  kann auch Holz schweißen…

 

Video, Ferdinand vom Niederrhein, KfW-Bank 

 

Unterschied: Heutige Vertretung der Bauern. Blockaden und Kundgebungen Bauern-Präsident Rukwied: Rechte bei Protesten unerwünscht, mdr. Warum nur die halbe Wahrheit lieber Staatsfunk ? Die Landwirte bekommen mit am wenigsten von dem Subventions-Kuchen ab! Das meiste landet bei Ministerien, der Sozialversicherung, Verbänden, NABU etc. Recht weit am Ende kommen die Landwirte!, twitter.

Cicero über den Verrat von innen: „Fürchtet nicht so sehr den Mörder. Fürchtet den Verräter. Er ist die wahre Pest. … Eine Nation kann ihre Narren und sogar ihre ehrgeizigsten Bürger überleben. Aber sie kann nicht den Verrat von innen überleben. Der Verräter arbeitet darauf hin, dass die Seele einer Nation verfault. Er infiziert den politischen Körper einer Nation dergestalt, bis dieser seine Abwehrkräfte verloren hat. …“ Marcus Tullius Cicero

Wie es früher war: Historikerkommission. Das Bauerntum war eine Grundlage des nationalsozialistischen Staates. Ernährungspolitik war im Nationalsozialismus von Anfang an eine Aufgabe von höchster Bedeutung. Nie zuvor und nie danach war in Deutschland eine Interessenvertretung mit ähnlichen Vollmachten ausgestattet gewesennzz. Hitler spricht zu den Bauern:  1933-10-01, Adolf Hitler spricht beim Erntedankfest auf dem Bückeberg bei Hameln, Auszug.

 

Aufstand gegen das System – „Es geht um ganz Deutschland!“

ansage

 

Impressionen vom Bürgerdialog in der Weinbau-Gemeinde Erlenbach im baden-württembergischen Landkreis Heilbron: Ministerpräsident Winfried Kretschmann (Grüne) und Bundesagrarminister Cem Özdemir (Grüne) werden mit lautstarken »Hau ab«- und »Buh«-Rufen empfangen. »Wie sehr die Stimmung kippt? Özdemir wird nicht in Sachsen oder Thüringen mit ›Hau ab‹-Rufen empfangen, sondern bei einem doppelten Heimspiel: einer Grünen-Veranstaltung bei Heilbronn, keine 50 Kilometer vom Wahlkreis entfernt, den er 2021 mit 40 Prozent der Stimmen gewann.« „Es muss in naher Zukunft ein Punkt kommen, an dem die westlichen politischen Eliten mit Millionen von wütenden Bürgern konfrontiert werden, die auf die Straße gehen.“ Unbek.

 

Video1/Video2, Impressionen vom Bürgerdialog, Video3, Der Wegscheider: „Traktorfahren macht dumm!“, Video4, Philip Ecosiams, „Wecke niemals schlafende Bären und die Deutschen“, twitter, Video5, Bauarbeiter schließen sich Bauern an, Aktionswoche gegen die unsinnige Politik der Regierung, Video6, Bauernproteste: Ricarda Lang in Schorndorf schwer angegangen, Absage in Biberach

 

Mehr als ein Bauernprotest. In Göttingen verbündet sich der Mittelstand mit den Bauern, focus. Es wird eine Zeit kommen, wo er nur noch Gegner der Demokratie und Monarchisten behandeln wird:  Zahnarzt kündigt an, nur noch Regierungsgegner behandeln zu wollen, focus. „Die Monarchie ist das geringste Übel – und die Möglichkeit von etwas Gutem.“ Charles Maurras

Es ist wie am Ende der DDR: „Wollen unseren demokratischen Staat zerstören“. Habeck warnt vor Bauern-Umsturz, bild. „Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt und kann es nur durch verdoppelte Arbeit zurückerobern. Wäre es da  nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?“ Bertolt Brecht

„Die Landwirtschaft ist die erste aller Künste; ohne sie gäbe es keine Kaufleute, Dichter und Philosophen; nur das ist wahrer Reichtum, was die Erde hervorbringt.“ Friedrich der Große

 


 

Was sagt die Astrologie?

Astrowolf

Die unglaublich starke feurige Besetzung des 1. Hauses zeigt mir, dass wir jetzt mit IMPULSIVEN AKTIONEN rechnen müssen, welche schützetypisch rasant und unberechenbar ablaufen werden! Der MOND im exakten Quadrat zu SATURN zeigt auch die tiefgehende Spannung zwischen der Bevölkerung und den Herrschenden auf. So nebenbei erkenne ich natürlich auch die Hartnäckigkeit der Bewegung – immerhin steht SATURN für Ausdauer, und MOND H8 steht dann auch noch für sehr tiefe Gefühle der Abneigung und regelrecht des Hasses! Ich würde hier tatsächlich jenen ZÜNDFUNKEN verorten, welcher nicht nur AUF GANZ EUROPA, sondern womöglich AUF DIE GESAMTE WELT überspringen wird! Da MARS H4 – die Bevölkerung – auf JUPITER H1 – die Stimmung im gesamten Land – zuläuft, und in 3° das Trigon bilden wird, setze ich eine Frist von 3 Monaten an, in denen die Proteste sich ausweiten werden! Die Stellung JUPITERS im 5. Haus zeigt mir auch, dass das WACHSTUMSPOTENTIAL gewaltig ist! Ich gebe mich keiner Illusion hin, dass diese Aktion nicht gesteuert wäre – denn MARS ist nicht nur H4 sondern auch H12 – und das 12. Haus steht nur einmal für GEHEIMDIENSTE! Natürlich kann dies auch für GROSSES WUNSCHDENKEN bzw. für IDEALISIERUNGEN & ILLUSIONEN der Bevölkerung stehen…

 

Video1, Sondersendung, Bauernaufstand in Deutschland, 08.01.2024, Akute Ansteckungsgefahr für ganz Europa, Video2, 2/2 Sondersendung, Aufstände in Deutschland 08.01.2024, Zusammenbruch der Versorgung!, Zerstörung, Niedergang, Blockaden, Video3, 3/3 Führt der Bauernaufstand in Deutschland zu Bürgerkrieg?

 

Bitte lege Dir VORRÄTE an – wir wissen nicht, WANN die Versorgung wieder in vollem Umfang gewährleistet sein wird! Denn die Blockaden werden es für viele unmöglich machen, ihren Arbeitsplatz pünktlich zu erreichen – bzw. vielen wird dies gar nicht möglich sein! Das bedeutet, dass die Bewegung eine EIGENDYNAMIK erhält, die nicht mehr aufzuhalten sein wird!

 

 

Auszüge: … Ordentlich was los auf der Straße …Überlebenskampf … Saturn steht auch für das Geldsystem … dass es auf dem Finanzsektor zu großen Ereignissen kommen wird … Effekt eines Dominosteines der jetzt umfällt … Und ich bin 100% überzeugt, dass dieser Dominostein gewollt platziert wurde, dass es genauso geschieht, wie es geplant wurde. Nur der Ausgang wird ein wenig anders sein als sie sich das vorgestellt haben…

 

Was sagt die Prophetie?

Hedwig Eleonore Seeler

„Es schlängelt sich noch eine Weile so dahin. Für Deutschland besteht noch keine Gefahr, aber ringsherum spürt man es schon. So man es versteht, es sich einzuteilen, ist noch lange an Not nicht zu denken und aller Schrecken noch zu ertragen.“ Hedwig Eleonore Seeler, 31.12.1973

Egon Fischer

2024: Brennende Psychen – Ballon-Ernte. Auszüge: Die energetische Situation in Deutschland, Österreich und Schweiz: Wenn ich die energetische „Großwetterlage“ von Deutschland in 2024 betrachte, wirkt das Energiefeld wie eine Wiese, auf der man nur Maulwurfshügel sieht, wobei die Wiese jedoch schwankt. Die Kollegen haben ein anderes Gleichnis gebracht: Du stehst in der Steppe, die Erde fangt zu beben an und du hörst in der Ferne Lärm. Eine Herde Bisons nähert sich (siehe Youtube-Video „Wild Bison Stampede in Yellowstone National Park“). Aber du siehst noch nichts. Das ist 2024. Der Boden fängt zu beben an, man hört schon etwas. Aber das ganze Geschehen, die Ursachen und die Verursacher, sind noch nicht wahrzunehmen. Das kommt erst noch. Die Bison-Herde wird aus heutiger Sicht erst 2025 auf der Bühne auftauchen. 2024 wird es nur Beben und Lärm geben. Was nicht heißt, dass es politische Änderungen gibt. Aber bis dass sich politische Änderungen in konkrete Änderungen und Erleichterungen manifestieren, vergeht meist einige Zeit.

In Österreich und in der Schweiz wird die Bison-Stampede harmloser ausfallen. Österreich ist allgemein für seine Gemütlichkeit bekannt. Wir in Österreich gehen es langsamer und sanfter an. In der Schweiz ist es ähnlich wie in Österreich. In den beiden Ländern wird es auch Enthüllungen und Aufregungen geben. Aber die Auswirkungen werden milder sein als in Deutschland. 2024 gibt es in Österreich Nationalratswahlen und in der EU die EU Wahl. Die Mainstream-Medien werden zur Höchstform auflaufen und immer mehr Bürgerinnen und Bürger werden sich fragen, was das Ganze eigentlich soll. Wichtige und nachhaltige Änderungen sind aber 2024 noch nicht zu erwarten. Nur der allgemeine wirtschaftliche, politische und gesellschaftliche Zerfallsprozess wird sich fortsetzen. Egon Fischer alias eFisch

Buchela

„Deutschland wird vom westlichen Ausland her ruiniert … von den USA in der Not verraten.“ Buchela

Siener van Rensburg

„Finanzieller Zusammenbruch Europas, möglicherweise einhergehend mit einer Hungersnot. Europa steht nur noch unter einer Regierung. Obwohl sie nach außen gut dasteht, ist sie teuflisch und korrupt.“ Siener van Rensburg

 

Video, Siener van Rensburg

 

Bibel

„Wer Geld liebt, wird Geldes nimmer satt.“ Prediger Salomo 5, 9 Das Buch Genesis, Kapitel 47 – Beim Pharao  20% Steuern! In der BRD 2023 75% Gesamtsteuer allein schon 48,5% Einkommensteuer/Gewerbesteuer…

Josefs Verwaltung in Ägypten: Im ganzen Land gab es kein Brot und der Hunger war sehr drückend. Ägypten und Kanaan waren vor Hunger erschöpft. Gen 47,13 Josef hatte das Geld, das in Ägypten und in Kanaan im Umlauf war, für das Getreide, das sie kaufen mussten, eingezogen und in den Palast des Pharao gebracht. Gen 47,14 So war das Geld in Ägypten und Kanaan ausgegangen. Alle Ägypter kamen zu Josef und sagten: Gib uns Brot! Warum sollen wir vor deinen Augen umkommen? Das Geld ist nämlich zu Ende. Gen 47,15 Liefert euer Vieh ab, sagte Josef, dann gebe ich euch dafür Brot, wenn das Geld zu Ende ist. Gen 47,16 So brachten sie ihr Vieh zu Josef und Josef verkaufte ihnen Brot um den Preis der Pferde, ihrer Bestände an Schafen und Ziegen, an Rindern und Eseln. Er versorgte die Leute also in jenem Jahr gegen ihren ganzen Viehbestand mit Brot. Gen 47,17 Das Jahr ging indes zu Ende und im nächsten Jahr kamen sie und sagten zu ihm: Wir können unserem Herrn nicht verhehlen, dass das Geld zu Ende und unser Viehbestand in den Besitz unseres Herrn übergegangen ist. Wie unser Herr sieht, haben wir nichts mehr als unsere Leiber und unser Ackerland. Gen 47,18 Warum sollen wir vor deinen Augen umkommen, wir selbst und auch unser Ackerland? Kauf uns und unsere Äcker um Brot! Wir und unser Ackerland wollen dem Pharao dienstbar sein. Stell Saatgut zur Verfügung, so werden wir am Leben bleiben, wir müssen dann nicht sterben und das Ackerland braucht nicht zu verkommen. Gen 47,19

 

Video, 2000 Jahre alte Prophezeiungen enthüllt, Aufruf an alle Christen von Ivo Sasek, Unbedingt anschauen!

 

Josef kaufte also das ganze Ackerland der Ägypter für den Pharao auf; denn die Ägypter verkauften alle ihr Feld, weil sie der Hunger dazu zwang. So wurde das Land Eigentum des Pharao. Gen 47,20 Das Volk aber machte er ihm Leibeigen von einem Ende Ägyptens bis zum andern. Gen 47,21 Nur das Ackerland der Priester kaufte er nicht auf, denn den Priestern steht ein festes Einkommen vom Pharao zu; sie leben von dem festen Einkommen, das ihnen der Pharao gewährt. Darum brauchten sie ihr Ackerland nicht zu verkaufen. Gen 47,22 Nun sprach Josef zum Volk: Seht, heute habe ich euch und euer Ackerland für den Pharao gekauft. Hier habt ihr Saatgut; bestellt nun die Äcker! Gen 47,23 Vom Ertrag liefert ihr dann ein Fünftel dem Pharao ab, vier Teile aber gehören euch als Saatgut für das Feld sowie als Nahrung für euch, für die Leute in euren Häusern und für eure Kinder. Gen 47,24 Da antworteten sie: Du hast uns am Leben erhalten. Wenn wir das Wohlwollen unseres Herrn finden, wollen wir gern dem Pharao als Knechte dienen. Gen 47,25 So verfügte Josef als gültiges Recht bis auf den heutigen Tag, dass das Ackerland Ägyptens zugunsten des Pharao mit einem Fünftel zu besteuern ist. Nur die Äcker der Priester wurden nicht Eigentum des Pharao. Gen 47,26

„Wehe denen, die Böses gut und Gutes böse nennen, die Finsternis zu Licht und Licht zu Finsternis erklären, die Bitteres süß und Süßes bitter nennen.“ Jesaja 5,20

Johannes von Jerusalem

Wenn das Jahrtausend beginnt, das nach dem Jahrtausend kommt, wird der Mensch das Gesicht der Erde verändert haben. Er wird sich für den Meister und den Lehnsherrn der Wälder und Herden halten. Er wird den Boden und den Himmel zerpflügt Und seine Furchen durch die Flüsse und Meere gezogen haben. Doch die Erde wird nackt und unfruchtbar sein. Die Luft wird brennen und das Wasser übel riechen. Das Leben wird welken, denn der Mensch wird den Reichtum der Welt ausgeschöpft haben. Und der Mensch wird einsam sein wie ein Wolf in seinem Haß. Johannes von Jerusalem, Strophe 12

Mühlhiasl von Apoig

„S’Holz wird so teuer wie der Zucker, aber g’langen tut’s. Aber es wird ihnen noch einmal schlecht gehen, wenn alles drunter und drüber geht. Dann werden sie sich Zäun ums Haus machen und auf die Leut schießen. Und dann werden sie Steine zu Brot backen und Brennesseln essen. In den Städten wird alles drunter und drüber gehen. Die feinen Leute werden zu den Bauern aufs Land kommen und werden sagen: Lass mich ackern. Man wird sie aber an den feinen Händen erkennen und sie erschlagen.

 

Video, Prophezeiung des Mühlhiasl von Apoig 1825

 

Wenn man herüber der Donau noch eine Kuh findet, der soll man eine goldene Glocke umhängen.“ „Das Bayerland im besonderen wird verheert und verzehrt von seinem eigenen Herrn.“ Mathias Lang

Gottfried von Werdenberg

Kleine Bauernhöfe sollten nicht aufgeben. Sie sind sicher. Die heutige chemische Landwirtschaft wird nicht lange überleben. Nur jene, die auf dem Lande leben, werden den Dritten Weltkrieg überleben. Froh seien jene mit einer kleinen Landwirtschaft. Gottfried von Werdenberg

Das Lied von der Linde

„Bis der Tag kommt, wo sich glaubt verdammt; Wer berufen wird zu einem Amt. …Bauer heuert bis zum Wendetag, all seine Müh’n ins Wasser nur ein Schlag, Mahnwort fällt auf Wüstensand, Hörer findet nur der Unverstand. Ernten schwinden doch die Kriege nicht, und der Bruder gegen Bruder ficht, Mit der Sens‘ und Schaufel sich bewehrt, Wenn verloren gegen Flint‘ und Schwert. Das Lied von der Linde

Alois Irlmaier

„Die drei Wochen dearfst ned naus gehn aus dem Haus. Wenn sie rein wollen, hat er g’sagt, die wollen nur stehlen, da schiaßts naus.“ „Die Bauern, hat er g’sagt, … die (Plünderer) holens Viech vom Stall raus, und wenn sich der Bauer wehrt, dann erschlagen sie ihn. Die Städter (natürlich auch insbesondere die Münchener!) kemman raus, die san rücksichtslos, …

 

Die Heimatpost-Reportage

Und in die Berg’ brauchts ned nei gehe, hat er g’sagt, da verhungert man. Ihr habts ja nix dabei, hat er g’sagt.“ „Für drei Wochen musst’ Lebensmittel dabei haben, sperr zua, lass niemand nei, und wenn einer nei wui, dann schiaßt naus.“ Hab ich g’sagt: „Kannst doch ned einfach auf die Leut schhiaßn.“ Sagt er: „In dem Fall gibt’s kein Gesetz mehr. Das san drei Wochen gesetzeslose Zeit. Da heißt es: Wer kann überleben, und wer ned.Weltpolitische Voraussagen Irlmaiers nach Loy „Es kommt eine schlimme Zeit. Höhere (Anm.: Politiker, Beamte) werden auf der Straße totgeschoßen oder hingerichtet.“ Alois Irlmaier

 

Weiterführende Literatur:

Martin Scholze – Vom Mangel zum Überfluss: Landwirtschaft von 1945 bis heute

Wilhelm Röpke – Die Deutsche Frage: Über den Bauernaufstand von 1525, Seite 167

Karl Marx – Das kommunistische Manifest

Karl Marx – Werke, 1961, I, S. 380

Wilhelm Röpke – Die Gesellschaftskrise der Gegenwart: S. 362, 6. Auflage, Bern und Stuttgart 1979

Mathias Forster – Das Gift und wir: Wie der Tod über die Äcker kam und wie wir das Leben zurückbringen können

Helmut Burtscher-Schaden Die Akte Glyphosat: Wie Konzerne die Schwächen des Systems nutzen und damit unsere Gesundheit gefährden

Uli Wunderlich Der Tanz in den Tod: Totentänze vom Mittelalter bis zur Gegenwart

Steffen Unger Vorkoster gesucht: 100 Berufe aus der Antike

Frederic Clemson Howe – Bekenntnisse eines Monopolisten, 1906

Oswald Spengler – Ich beneide jeden, der lebt: Die Aufzeichnungen „Eis heauton“ aus dem Nachlaß

Nicolás Gómez Dávila – Einsamkeiten

Wladimir Iljitsch Uljanow – Der Marxismus über den Staat/Staat und Revolution

Carl Friedrich von Weizsäcker  – Der bedrohte Friede: heute

Dirk Budde – Heiliges Reich, Republik, Monarchie: Krise und Ende der liberalen Parteiendemokratie

Adrian Snyman – Worte eines Propheten: Der Seher van Rensburg

Johannes von Jerusalem – Das Buch der Prophezeiungen: Zukunftsvisionen eines großen Sehers für das dritte Jahrtausend. Das Quellenbuch des Nostradamus

Andreas Zeitler – Die Prophezeiungen des Mühlhiasl

Gottfried von Werdenberg – Vision 2004: Die nächsten 10 Jahre. Österreichischer Seher bricht sein Schweigen

Gottfried von Werdenberg – Überleben in der Wende: Aufbruch ins 3. Jahrtausend

Stephan Berndt – Prophezeiungen zur Zukunft Europas und reale Ereignisse

Stephan Berndt – Alois Irlmaier: Ein Mann sagt, was er sieht

 

Previous post

Wacht auf! Wehrt euch! Ihr habt Wissen genug, um gegen diese satanische Kabale zu kämpfen!

Next post

Was tun mit Deutschland?