Geheimes Netzwerk aufgedeckt: Spahn und Wieler planten Lockdown vor Corona-Ausbruch

anonymousnews

Corona-Management: Bundesregierung wollte Bürger „schocken“, doch diese Strategie ging nach hinten los, d-w-n. Der Unmut, die Wut und die existenzielle Hoffnungslosigkeit der Bürger nimmt immer weiter zu. Ein explosives Gemisch. Herr Doktor fälscht die Totenscheine, reitschusterDie Bestatterin: Wie „Faktenchecker“ Fakten zu Lügen erklären, reitschuster. „Der ganze Zweck praktischer Politik liegt darin, die Volksmasse in Angst zu halten, und sie deswegen nach Sicherheit schreien zu lassen. Das geschieht durch Drohen mit einer endlosen Reihe von Schreckgespenstern, wobei alle frei erfunden sind.“ Henry L. Mencken

 

Video, Der kroatische Europaabgeordnete Mislav Kolakušić: Heute werden wir Zeuge der Verbrennung von Milliarden von Dosen

 

Behörden gestehen: Bevölkerung wurde mit Mind-Control in Angst versetzt: Kaum Impfanstieg durch kostenpflichtige Coronatests, epochtimes. „Die Täuschung geht immer weiter als der Verdacht.“ François de La Rochefoucauld

 

Wie der ganze Schwindel angeheizt wurde und von wem

 

Video 1, Wie lange hat Bill Gates/China/Fauci schon die Kontrolle? Video 2, deutsche Fassung

 

Das Paket wird geöffnet, die Gene werden freigesetzt

„Mit jeder weiteren Injektion wird der Schaden größer. … Der mRNA-Impfstoff wird die meisten geimpften Menschen in den nächsten paar Jahren töten.“ Charles Hoffe

„Wir haben eine doppelte Moral: eine, die wir predigen, aber nicht anwenden, und eine andere, die wir anwenden, aber nicht predigen“

Bertrand Russell

CSU will neue Institution Public Health anstatt STIKO: Institutionen, die unsere Kinder vor der Giftspritze schützen wollen, werden einfach ersetzt. „Nicht, dass ich falsch verstanden werde: Die Unabhängigkeit der Wissenschaft ist wirklich wichtig. Aus Sicht der Wissenschaft waren die Empfehlungen sicher richtig, aber aus Sicht derer, die politische Entscheidungen fallen müssen, war das extrem schwierig.“ Klaus Holetschek

 

Dass der Pfizer-Bion-Tech-Impfstoff zu über 99 Prozent aus Graphenoxid besteht, bestätigte Jane Ruby

„Das ist richtig. Graphenoxid ist definitiv ein Gift. Es gibt keinen anderen Grund, diesen Inhalt in diesen Stoffen zu verwenden, als Menschen damit umzubringen.“ Jane Ruby

 

Video

 

180-Grad-Wende von RKI-Chef Wieler bei Impfungen Behördenleiter verwickelt sich in eklatante Widersprüche, reitschusterDer Betrug an der Öffentlichkeit soll ungemindert weitergehen: Wissenschaftlich fragwürdig: Hat Drosten asymptomatische Verbreitung erfunden?, report24.

 

„Alle Zivilisation beginnt mit der Theokratie und endet mit der Demokratie“

Victor Hugo

In der Söderkratie: Bayern droht der Corona-Kontrollstaat, und die einst so stolze CSU nickt es ab, merkur. Das Virus ist ein Phantom. Es gibt keinen Nachweis seiner Existenz, fassadenkratzer. Es beruht nur auf Vermutungen und Computer-Modellen.

Karl Hilz spricht zu Markus Söder in München: „Söder heisst er, das Volk bescheisst er“, pi-news. „Herr Söder, mehr und mehr Bürger durchschauen ihre narzisstische Politik und werden sich in Zukunft von ihnen abwenden.“ Markus Plenk

Söder wissenschaftlich untersucht: Dunning-Kruger-Effekt: Weshalb inkompetente Menschen oft das größte Selbstbewusstsein haben, geo.

 

Video, Söder will uns jahrelang gen-spritzen, damit der DEAGEL-Plan bis 2025 erfüllt werden kann

 

Demokratie ist die Garantie für die beste Teilung der Beute: Spahn kontaktierte für Beschaffung von Schutzmasken Freunde und Bekannte, welt: „Es funktioniert besser mit jemandem, den man kennt.“

„Politiker sind Nichtsnutze und Schmarotzer. … Wir müssen dafür sorgen, dass Politiker zukünftig verachtet werden. Die Intelligenz von demokratischen Politikern ist also die Intelligenz von moralisch skrupellosen Demagogen und gerissenen Gaunern und deshalb geht von ihnen und ihrem Schmarotzertum eine unvergleichlich viel größere Gefahr für alle Produzenten aus, als von den intellektuell unterprivilegierten schmarotzenden Unterklasslern.“ Hans-Hermann Hoppe

 

„Die Sterberate ist mit impfen 7x höher“

Wenn die Wahrheit versehentlich beim Ablesen herrausrutscht. „Verrat trennt alle Bande.“ Friedrich Schiller Vernünftige Entscheidung. Der Tag: Südwestmetall dreht Parteien Geldhahn zu, n-tv.

 

Video, Markus Söder

 

Neunzehn Punkte die Karl Marx zur Versklavung der Völker empfiehlt

Moses Mordechai Levy/Levi, Taufname Karl Marx

Katalog-Nr. 3926 im britischen Museum London: 02. Die Familien zerstören. Kindheit in der Pandemie: Vom Leben eines Fünfjährigen im x-ten Lockdown, der Erfahrungsbericht einer Mutter, paz. Meldung aus der Demokratie: Polizei löst illegale Kindergeburtstagsparty in Mittelbiberach auf, swr.

 

Video

 

14. „Ungebildete“ regieren lassen.

„Heute bestimmen genau jene, was wir denken und sagen dürfen, vor denen man uns vor 25 Jahren mit Polizeiaufgeboten beschützen mußte.“ Reinhard Günzel 

 

Video1, Ex-Polizist packt aus: Es brodelt, Video2, Dr. Krall zum Lockdown und zur Meinungsfreiheit, Über die rückgratlosen Minderleister in der Politik, Video3, Corona Lockdown ohne Ende, Söder ist gescheitert

 

17. Durch Wirtschaftskrisen Weltbankrott vorbereiten. Knappheiten & Hyperinflation führen zu totalem Elend, goldseiten.

 

19. Menschen durch Impfgifte gesundheitlich schädigen.

Was hier vorgeht ist das größte Staatsverbrechen seit 1945. Prof. Stefan Hockertz: „Das ist keine Impfung sondern eine prophylaktische Gen-Therapie“, kopp-report.

 

Video, t.me/weggespritzt

 

„Diese Impfung ist und bleibt ein Menschenexperiment, jenseits von Ethik und Moral. Aus meiner Sicht handelt es sich strafrechtlich betrachtet um vorsätzliche Körperverletzung mit etwaiger Todesfolge, das möchte ich in aller Deutlichkeit betonen.“ Stefan Hockertz

Bericht zur Corona-Lage: Ein Blick auf das Sterbegeschehen. Übersterblichkeit durch Impfkampagne. Einen so starken dauerhaften Anstieg der Gesamtsterblichkeit in jüngeren Altersgruppen hat es in der Nachkriegsgeschichte in Westeuropa nie gegeben, achgut.

Ein reines Unrechtssystem: Genesenenstatus nur noch zwei Monate. Regierung verändert faktisch die Rechtslage nun ohne Ankündigung einfach durch Änderung der RKI-Webseite, afdbundestag.

 

Henry David Thoreau – Ziviler Ungehorsam

Millionen Bayern rechtswidrig wegsperren stört die Landtagspräsidentin Ilse Aigner nicht. Ein Volksbegehren nach Artikel 18 der Bayerischen Verfassung, um den dafür verantwortlichen Landtag abberufen zu können, nennt sie „Angriff auf die Demokratie“, tichyseinblick.

Kein Zurück zur Normalität mehr: „Zukunftsforscher“ Horx beschwört den Great Reset, journalistenwatch. „Ungehorsam ist die wahre Grundlage der Freiheit. Die Gehorsamen sind Sklaven.“ Henry David Thoreau

 

Video, 10 Best Quotes from Henry David Thoreau’s Essay Civil Disobedience

 

Geheimplan für Dauer-Lockdown?, mmnews. Die vierte Welle wird gerade vorbereitet und auf die Bühne geschoben  mittels Verbreitung von Spike-Proteinen der Geimpften, arrangement-group Im letzten Jahr hatten wir es mit dem SARS-CoV-2 Virus zu tun, welches uns eine großzügige Überlebenschance von 99,9% gewährte.

In der 4. Welle haben wir es mit den Auswirkungen der Massenimpfungen zu tun, was uns verheimlicht wird. Sie führen dazu, dass die Geimpften ohne Unterbrechung Spike-Proteine produzieren und diese durch die Luft (Aerosole) verbreiten. Die injizierten Adenoviren werden durch Hautkontakte übertragen und halten sich auf den Oberflächen in Häusern, Büros, Zügen, Flugzeugen etc. monatelang frisch.  Aber das sind noch die vergleichsweise harmlosen Effekte der Impfungen.

 

„Wir befinden uns am Vorabend einer Revolution in Europa“

Helmut Schmidt

Der kollektive Selbstbetrug der Wähler Teil einer funktionierenden Demokratie zu sein, wird angesichts der destrasiösen Leistungen der politischen Klasse immer offensichtlicher. Der Vertrauensverlust wird sich beschleunigen sobald das Desaster in der Klima/Energie-, Asyl-, Virus- und Euro- und Europapolitik für alle spürbar wird.

„Das Volk wird „aufwachen“, wenn die örtliche Infrastruktur überall zusammenbricht, die staatlichen Transferzahlungen ausbleiben, viele Millionen Menschen arbeitslos sind, die Innenstädte komplett geschlossen sind und die Banken reihenweise kollabieren. Dauert nicht mehr lange.“ Unbekannt

 

Video, phoenix

 

Wer noch Zweifel daran hat, daß die Zeit dieses Staates und seiner Beamten abgelaufen ist. Armin Schuster, Präsident des Bundesamtes für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe, findet Vorwürfe, sein Haus habe versagt, unangebracht, achgutFalls etwas nicht geklappt hat, muss es an den heimgesuchten Menschen gelegen haben.

„Demokraten sind überwiegend ungebildete Claqueure aus der Gosse des Lebens kommend, die eingesetzt sind, um gegen deutsche Interessen zu handeln. Hätten diese schmarotzenden Primitivlinge geschichtliche Kenntnisse und einen Hauch Ahnung von den Gesetzen des Lebens, hätten sie ihren unverschämten Größenwahn nie so ausgelebt.“ Unbek.

 

So hält der oberste Einpeitscher Lauterbach die Deutschen zum Narren

Drohungen gegen SPD-Gesundheitspolitiker Lauterbach: „Erneut rollt eine Hasswelle über mich im Internet“, t-online. Wenn es losgeht werden sie ihn abholen: Lauterbach berichtet über Mordaufruf: „Seit Tagen wird im Netz erneut dazu aufgerufen, mich zu erschlagen“, tagesspiegel.

 

twitter

 

„Die Revolution ist die Notwehr des Volkes, welches in seinen heiligsten Rechten gekränkt ist“

Lothar Bucher

Illegale Party in Düren aufgelöst: Gäste greifen Polizei an, www1.wdr. Es brodelt schon lange. So werden Lokal-Politiker bedroht: „Ihr gehört alle aufgehängt.“, tz. Hass gegen Politiker: Bedroht zu werden, gehört zum Mandat. „Bei allen liegen die Nerven blank“: Landeschef Kretschmer berichtet von Morddrohungen im Netz, snanews. „Söder, Du widerlicher Merkel-Stiefellecker“: Söder zitiert Morddrohungen „Ich werde Sie erschießen“, n-tv.

Bundesweit Angriffe auf Impfzentrem, 190 Vorfälle der Polizei bekannt, otz. Alles erst ein kleiner Anfang: Corona: 188.000 Menschen protestieren bei bundesweit 1000 Demonstrationen, welt. Magdeburger Landtag nach Bombendrohung geräumt, zeit.

 

Demokratie Endstadium: Haldenwang erklärt Kritik an der Regierung zum Verfassungsschutz-Fall

„Wer anderen die Freiheit verweigert, verdient sie nicht für sich selbst.“ Abraham Lincoln „Nach dem GröKraz wird weltweit mit Messern, Macheten und Mistgabeln Jagd auf Bankster und Politgangster gemacht. An Laternen von Großstädten werden Trauben von Gehenkten hängen. Mit Abschleppseilen werden wütende Massen Bankstern und Politgeiern zum Abgang ins Jenseits verhelfen.“ Max Keiser

 

afdbundestag

Gottfried Curio: VS-Chef Haldenwangs irreführender und unangemessener Umgang mit dem Demonstrationsrecht

Warum es in dem BRD-System niemals eine echte Opposition gegenüber dem Blockparteienkartell geben kann

Ein hoher Staatsschützer zum verfolgten Staatsbürger Meinolf Schönborn 2012: „Es ist mir scheißegal, ob 20, 40 oder 60% der Deutschen gegen dieses System sind. Solange keine Alternative da ist, ist das völlig ungefährlich. Und sollte eine Alternative auftreten, werden wir sie in die Tonne kloppen. Wir werden dafür sorgen, daß es keine Alternative gibt.“

 

Mediziner legen Corona-Ausstiegskonzept vor

„In einer groß-angelegten Brief-Aktion in allen genannten 5 Ländern (D-A-CH-ST-LIE) werden in den kommenden Tagen alle politischen und administrativen Entscheidungsträger der Judikativen, der Exekutiven und der Legislativen im Bund, in den Ländern und auf Kommunalebene persönlich angeschrieben und erhalten sowohl per Email als auch per Post die beiden Schreiben. Empfänger sind alle Abgeordneten der Landtage und des Bundestags, Hochrangige Bedienstete von Polizei und Bundeswehr, Leitende Richter und Staatsanwälte, Leiter von Gesundheitsämtern, Landräte und Bürgermeister, sowie last not least die Chefredakteure und Intendanten der bekannten Medien.

Die Namen all der Entscheidungsträger, die dieses Schreiben von uns erhalten haben, werden hier auf unserer Webseite veröffentlicht werden, sodass jeder Bürger sich ein Bild davon machen kann, wer diese wichtigen Informationen erhalten hat.

Keinem Empfänger werden später Ausreden helfen, wie „Ich habe davon nichts gewusst“. Spätestens mit Erhalt dieses Schreibens ist der Empfänger im juristischen Sinne „bösgläubig“ gemacht und wird damit auch bei einer späteren rechtlichen Aufarbeitung der Geschehnisse ggf. zur Verantwortung gezogen werden können.

Die im Folgenden zum Download bereitgestellten Texte kann jeder gerne auch für individuelle Anschreiben an weitere Personen in seinem Umfeld, wie z.B. Schulleiter, Ärzte etc. nutzen.“ Im Vorstand des Vereins ist unter anderem Prof. Sucharit Bhakdi, mehr unter telegram, oliverjanich.

 

mwgfd

 

Die Schwaben haben den gewählt. Corona-Hammer aus Baden-Württemberg. Knallhart-Kretschmann lehnt Lockerungen bis Ostern ab, bild. Alles erst ein kleiner Anfang: Trotz zunehmender fadenscheiniger Verbote: Montagsspaziergänge in mehr als 2.000 Städten. Weiterwachsende Protestbewegung, reitschuster.

 

„Viele der Geimpften werden durchdrehen, wenn sie verstehen, dass sie vergiftet wurden“

Man beginnt sich warmzulaufen: Wenn der Covid-Schwindel und Impfmassenmord voll auffliegt gehts los: Entsetzen an Schule in Bayern. Morddrohung an Schule in Bayern: Radikale Querdenker wollen Lehrer „lynchen“, focus. Vorfall in Baden-Württemberg. Corona-Gegner wollten zu Kretschmanns Wohnhaus vordringen, t-online.   

 

Video, tik tok, t.me/NeuzeitNachrichten

 

Keiner war dabei: Alles wie beim Hitler und beim Honecker

Statt Aufklärung ist Lichterlöschen angesagt. Die grosse Impf-Lüge. Hersteller und Behörden räumen ein, dass der Covid-Impfstoff nicht vor Ansteckung und Übertragung schützt. Die Geschichte der Pandemie muss neu geschrieben werden. Doch die Verantwortlichen unternehmen alles, um eine Aufarbeitung abzuwürgen, weltwoche. USK-Chef im Interview: „Wir werden als Volksverräter beschimpft“, bild. Wenn die herrschende Klientel nicht einlenkt, kommt die Revolution.  Warnendes Beispiel ist Nicolae Ceaușescu. Damals galt: „Ein Standgericht, das sucht nicht nach Beweisen, ein Standgericht, das sucht nach einer Wand.“ Alexander Lebed

Corona-Spaziergänge & Co. Geeint in Unzufriedenheit, getrennt in Form und Ausdruck, tichyseinblick. Der kommende Herbst/Winter wird hart. Explodierende Inflation überall, Energierationierungen, Arbeitslosigkeit und das Impfverbrechen wird immer mehr aufgedeckt…

 


 

Was sagt die Astrologie?

Über die Politik

Markus Söders Kalkül sich den wirklich Mächtigen anzudienen und davon zu profitieren, wird nicht aufgehen. Aus seinem Mond-Neptun wird ein Mond-Mars, er wird den geballten Volkszorn zu spüren bekommen. Ende März 2023 geht der Pluto zum ersten Mal auf 0 Grad Wassermann dann kommen die Aufstände.

Günter Kerschbaummayr

Mit der Wintersonnenwende wurde auch eine epochale Wende hin zum Luftzeitalter eingeleitet. 200 Jahre Erddominanz werden abgelöst vom Wassermannzeitalter.

 

Video, Zeitalter der Aufklärung

 

Was sagt die Prophetie?

Das Lied von der Linde

Schicksal Deutschlands: „Großer Kaiser Karl, in Rom geweiht, Eckstein sollst du bleiben deutscher Zeit, hundertsechzig, sieben Jahre Frist Deutschland bis ins Mark getroffen ist. Fremden Völkern front dein Sohn als Knecht, tut und lässt, was ihren Sklaven recht, grausam hat zerrissen Feindeshand eines Blutes, einer Sprache Band. Zehre, Magen, zehr‘ vom deutschen Saft,bis mir einmal endet deine Kraft, krankt das Herz, siecht ganzer Körper hin, Deutschlands Elend ist der Welt Ruin.

 

Video

 

Zustände nach dem Ende der Monarchie: Da die Herrscherthrone abgeschafft, wird das Herrschen Spiel und Leidenschaft, bis der Tag kommt, wo sich glaubt verdammt, wer berufen wird zu einem Amt. … Kurzzeitherrscher (=Demokraten) bringen Völker in Armut: Wie im Sturm ein steuerloses Schiff, preisgegeben einem jeden Riff, schwankt herum der Eintags-Herrscher-Schwarm, macht die Bürger ärmer noch als arm.“ Das Lied von der Linde

Robert Schindele

Prophezeiungen zu Übergriffen auf die Obrigkeit im deutschsprachigen Raum während der Unruhen, die dem Krieg unmittelbar vorausgehen sollen. Dead Men Walking, oder „Wir müssen mal von dieser Meta-Ebene runter.“ Stephan Berndt/Video

Andreas Rill

„Das Volk steht auf mit den Soldaten. Denn es kommt die ganze Lumperei auf und es geht wild zu in den Städten.

Er sagte, man soll unter dieser Zeit kein Amt oder dergleichen annehmen, alles kommt an den Galgen oder wird unter der Haustür aufgehängt, wenn nicht an Fensterblöcke hingenagelt;

denn die Wut unter den Leuten sei entsetzlich. Die „Strafe Gottes“ gelte den Menschen, die in „Hass und Neid“ leben und „nur Ware und Besitz“ wollen.“ Andreas Rill, Feldpostbriefe

Alois Irlmaier

„Es kommt eine schlimme Zeit. Höhere (Anm.: Politiker, Beamte) werden auf der Straße totgeschoßen oder hingerichtet.“ Alois Irlmaier

 

Video, Die Prophezeiungen des Alois Irlmaier, Im Gespräch mit Stephan Berndt

Maria S.

Die Wellen der kolossalen Erschütterungen, die jetzt über uns hereinbrechen, sind u.a.: Unbekannte Seuchen … mit anschließender Hungersnot, Volksaufständen und Flucht unserer Politiker. Und Revolutionen in ganz Europa.“ Maria S.

 

Weiterführende Literatur:

Alexander Lebed – General Alexander Lebed: My Life and My Country

Stephan Berndt – Alois Irlmaier: Ein Mann sagt, was er sieht

Ruben Stein – Der dritte Weltkrieg kommt: Die Prophezeiungen der Maria S.

Previous post

Der Covid Plan: Die Jäger werden nun gejagt werden

Next post

Das Ende der zerstrittenen Blutsauger naht