„Entvölkerung sollte die höchste Priorität der Außenpolitik gegenüber der Dritten Welt sein“

Henry Kissinger

„Sobald die Herde die obligatorische Zwangsimpfung akzeptiert, ist das Spiel vorbei! Sie werden alles akzeptieren – Zwangsblut- oder Organspenden – für das ‚höhere Wohl‘. Wir können Kinder genetisch verändern und sterilisieren – für das ‚höhere Wohl‘ und Sie kontrollieren, die Herde. Impfstoffhersteller werden Milliarden verdienen, und viele von Ihnen hier in diesem Raum sind heute Investoren. Es ist eine große Win-Win-Situation! Wir lichten die Herde aus und die Herde bezahlt uns für die Bereitstellung von Vernichtungsdiensten. Nun, Was gibt es zum Mittagessen?“ Henry Kissinger in einer Rede vor dem Eugenikrat der Weltgesundheitsorganisation am 25. Februar 2009

Europa wird nun zur Dritten Welt – Der Westen gegen den Osten

„Die Hochfinanz… hat den alten Wirt verlassen, also deindustrialisiert und China aufgebaut und industrialisiert“, goldseitenblog. „Ost minus West ergibt null.“ Ayn Rand

 

„Die große Mehrheit der Bevölkerung brauchen wir in der heutigen Welt einfach nicht mehr“

WEF-Berater Yuval Harari, uncutnews

 

 

Video, WEF-Elite-Berater Harari: “Wir werden selbst zu Göttern – Menschen bald überflüssig“

 

Das Licht der Völker

»[…] Wenn das Selbstverständnis [der Juden], das »Licht der Völker«, „Ich habe dich zum Licht der Völker gemacht “(Jes 49,6) das »Volk Gottes« oder auch eine »kräftigere Rasse« zu sein, richtig oder auch bloß aufrichtig ist, dann ist verbreitete Feindschaft eine unumgängliche Konsequenz, und zwar gerade die Feindschaft der Dumpfen, der einfachen Menschen, der Nicht-Intellektuellen.

Wenn dieses Selbstverständnis jedoch nur aufrichtig, aber in der Realität mit banalen Eigenschaften wie Egoismus und Machtwillen verknüpft ist, dann ist auch die Feindschaft nicht ohne Recht, und die unterschiedslose Stigmatisierung des »Antisemitismus« muß als bloßes, wenngleich erstaunlich erfolgreiches Kampfmittel gelten. […]« Ernst Nolte

 

Video

 

„Die ganze bisherige Geschichte bewegte sich in Racen- und Klassenkämpfen. Der Racenkampf ist das Ursprüngliche, der Klassenkampf das Sekundäre.“ Moses Hess

 

Mein Name ist Kissinger – Eine neue Weltordnung

Henry Kissinger, jüdischen Glaubens

„Wenn Gott etwas zerstören möchte, verlässt er sich darauf, dass es sich selbst zerstört. Jede schlechte Institution dieser Weltendet mit Suizid.“ Victor Hugo

 

Video, My Name is Kissinger – A New World Order

 

Die Ausmerzung der Massen ist jetzt im Gange – Hier ist genau beschrieben, wie sie durchgeführt wird

uncutnews

 

Screenshot veritaspress

 

Unfruchtbarkeit: Eine teuflische Agenda – Wenn sie mit Afrika fertig sind, kommen sie zu euch

uncutnews

 

Unfruchtbarkeit: Eine teuflische Agenda -Wenn sie mit Afrika fertig sind, kommen sie zu euch.

 

Warum der COVID-Impfstoff für schwangere Frauen verboten werden sollte, uncutnews.

 

Wer hinter der Abtreibungsagenda steckt

„Die Juden haben keine andere Religion, sondern sind das Fundament des Glaubens.“ Joseph Aloisius Ratzinger, Benedikt XVI.

 

Link

 

Der jüdisch-christliche Wahrheitsbegriff formuliert von Henry Kissinger: „Entscheidend ist nicht was wahr ist, sondern was für wahr gehalten wird.” Henry Kissinger

 

Sie verfolgen ein großes Programm

Anlässlich der Feierlichkeiten des 75. Jahrestags des Nürnberger Kodex gab Dr. Fuellmich Shabnam der hochausgezeichneten südafrikanischen Journalistin Shabnam Palesa Mohamed von Children’s Health Defense ein in der Welt widerhallendes Interview.

„Sie verfolgen ein großes Programm. Es geht um Leben und Tod. Diese Leute versuchen buchstäblich, uns umzubringen. Sie haben alle Schichten der Gesellschaft infiltriert. Sie machen das schon seit 30 Jahren. Sie sind sehr gut in dem, was sie tun. Deshalb müssen wir erkennen, dass wir unseren Führern nicht vertrauen können, weil sie nicht unsere Führer sind. Sie sind es, die die Justiz, das Gesundheitswesen, die Wirtschaft und die Politik unterwandert haben. Das ist der Grund, warum alle im Gleichschritt mitmarschieren.

Es sind deren Führer! Wir können nur uns selbst vertrauen. Und deshalb müssen wir uns zusammenschließen! Löst euch von diesem System. Wir müssen sie total zerstören, wenn wir die Chance dazu haben. All diese NGOs, und großen Unternehmen. Sie kollabieren bereits. Wir müssen unsere eigenen Gemeinschaften bilden und uns miteinander verbinden. Das ist es, was uns Macht verleiht.“ Dr. Reiner Fuellmich

 

Video 1, Rechtsanwalt & Journalist Shabnam Palesa Mohamed im Gespräch mit Reiner Fuellmich und Viviane Fischer, Video 2, Rumble, deutsche Fassung

 

Das Krankwerden und Sterben der Menschen rentiert sich gewaltig. Studie: Corona-Impfstoffe generieren über Jahre Milliardengewinne, mmnews. Alles zum Wohle der Hochfinanz. Daten von Lebensversicherungen: Sterblichkeit von 35- bis 44-Jährigen hat sich 2021 verdoppelt! Malone: Sofortiger Impfstopp!, report24.

 

Klare Aussagen von Fürstin Gloria von Thurn und Taxis bei TV Berlin zur aktuellen Politik

Entweder sind „unsere politischen Entscheidungsträger dumm oder es steht eine andere Agenda dahinter. Ich würde sagen, es ist eine andere Agenda.“ Gloria von Thurn und Taxis Ungarische Zeitung: Deutschland dient den globalen Eliten, express.d-w-n. “Deutschland ist ein amerikanisches Protektorat und ein tributpflichtiger Vasallenstaat.” Zbigniew Brzezinski

 

Video, Politicum Spezial, „Unsere Werte, unsere Zukunft!“, twitter

 

„Amerika kontrolliert die Welt, wir Juden kontrollieren Amerika“

Uri Avnery

„Ich weiß, wie dieser Impfstoff hergestellt wurde. Ich verstehe die Sicherheit des Impfstoffs. Und vor allem weiß ich, wie hoch die Wirksamkeit dieses Impfstoffs ist. Es handelt sich um einen der wirksamsten Impfstoffe, den wir in unserem Arsenal an Infektionskrankheiten haben. Deshalb bin ich von diesem Impfstoff sehr begeistert.“ Dr. Deborah Birx, ABC, 16.12.2020

„Ich wusste, dass diese Impfstoffe nicht vor einer Infektion schützen würden, und ich glaube, wir haben es mit den Impfstoffen übertrieben.“ Dr. Deborah Birx, Fox News, 22.07.2022

 

Der Plan

„Darüber hinaus werden wir uns auf das wahrscheinliche Auftreten neuer Varianten vorbereiten müssen, die gegen die aktuellen Impfstoffe resistent sind, und der Verzweifelung widerstehen müssen, die der Notwendigkeit neuer Lockdowns folgen könnte, während wir darauf warten, Milliarden von Dosen neuer Impfstoffe mit sehr hoher Geschwindigkeit zu produzieren und weltweite Impfkampagnen zu organisieren; wir werden akzeptieren müssen, dass wir dies jedes Jahr tun müssen, und das für Jahrzehnte.“ Jacques Attali, The pandemic, What about after?

 

Wie von Geert vanden Bossche und von Sucharit Bakhti schon vor zwei Jahren beschrieben

Die Spikeproteine der Giftspritze zerstören die Gefäßwände wie radioaktive Strahlung. Die Nachahmung der endothelialen Bestrahlung und der stereotaktischen Radiochirugie durch das Spike-Protein: Eine versteckte Zeitbombe?, dasgelbeforum /wmcresearch.substavk.

Das Spike-Protein ahmt die radiokative Strahlung in dem Sinne nach, dass es genau die gleichen Schäden am Endothel verursacht, die auch die Strahlung verursacht. Erklärung für die beobachtete extreme Zunahme von Krebserkrankungen.

 

Bild Blutzellen

 

Ein Überblick über zerebrale arteriovenöse Malformationen und die Behandlung mit stereotaktischer Radiochirurgie, tcr.amegroups. Blutungsrisiko nach stereotaktischer Radiochirurgie von zerebralen arteriovenösen Malformationen, pubmed. Intrakranielle Blutung aufgrund einer möglichen Ruptur einer arteriovenösen Malformation nach BNT162b2 COVID-19 mRNA-Impfung bei einer jungen Koreanerin: Fallbericht, ncbi.nlm.nih.gov. Studie von Palmer und Bhakdi: Unwiderlegbarer Beweis“, dass mRNA-Impfstoffe Gefäße und Organe schädigen, uncutnews.

Der Insider Jude Jacques Attali – Attali schon 1981 zum geplanten Impfmassenmord

„Die Selektion der Idioten erledigt sich dann von selbst: Sie gehen von selbst zur Schlachtbank.“ Jacques Attali Verstarb an einer Lungenthrombose: Genau wie von den „Schwurbel-Ärzten“ vorhergesagt, rnd. Kerngesundes Mädchen starb nur Stunden nach Impfung: Trauernde Mutter kämpft für die Wahrheit, report24.

Marathon in Südafrika: 2 Tote, 74 mussten ploetzlichundunerwartet in`s Krankenhaus. Sachen gibt`s…, news24. Pharmakonzern bestätigt TKP weltweiten Medikamentenmangel. Auch der Pharmariese Boehringer kann die gestiegene Nachfrage nach „Thrombolytika“, also Medikamente gegen Herzinfarkt, Schlaganfälle und akute Blutgerinnungsstörungen nicht bedienen, tkp.

Internationale Forscher gehen an die Öffentlichkeit: Merkwürdige Fremdkörper im Blut der Geimpften!

Sorge weltweit steigt. In Italien belegt eine Studie, dass 94 Prozent der Menschen nach einer mRNA-Injektion ein ungewöhnliches Blutbild aufweisen. Demnach finden sich dort mysteriöse Fremdkörper, welche vor den Injektionen nicht vorhanden gewesen waren. Zu diesem Schluss kommen die Studienforscher, die  Ärzte Franco Giovannini, Riccardo Benzi Cipelli und Gianpaolo Pisano. Die Ergebnisse der Studie wurde im August 2022 im “International Journal of Vaccine Theory, Practice and Research” (IJVTPR) veröffentlicht.

 

Video, “Graphenartige” Objekte führen zu Gerinnungsstörungen

 

In der TV-Sendung “Piazza Libertà” erklärt der Dr. Gianpaolo Pisano, dass die “graphenartigen” Objekte einen magnetischen Effekt erzeugen, der sich ungünstig auf die Gerinnung der roten Blutkörperchen auswirke. Die Folge seien Herzinfarkte sowie Zirkulationsstörungen.

 

Eine konsistente Theorie darüber, was Graphenoxid / Nanotech in den Impfungen bewirkt: Ricardo Delgado

Das bei Wissenschaftlern angesehene Science Magazin schreibt: Unterdrückung des angeborenen Immunsystems durch SARS-CoV-2 mRNA-Impfungen: Die Rolle von G-Quadruplexen, Exosomen und MicroRNAs, sciencedirekt.

Highlights: mRNA-Impfstoffe fördern die anhaltende Synthese des SARS-CoV-2-Spike-Proteins. Das Spike-Protein ist neurotoxisch und beeinträchtigt die DNA-Reparaturmechanismen. Die Unterdrückung der Typ-I-Interferon-Reaktion führt zu einer Beeinträchtigung der angeborenen Immunität. Die mRNA-Impfstoffe verursachen möglicherweise ein erhöhtes Risiko für Infektionskrankheiten und Krebs. Die Codon-Optimierung führt zu G-reicher mRNA, die unvorhersehbare komplexe Wirkungen hat.

 

Video

 

Täglich sterben 3000 Menschen in Deutschland. Gestern waren es 88 MIT Corona (nicht an) deren Durchschnittsalter über der durchschnittlichen Lebenserwartung liegen. Dafür sterben immer mehr plötzlichundunerwartet an Nebenwirkungen.

 

Standardprogramm der modernen Demokratien; Abgetriebene fötale Zellen und Impfstoffe

Ein Skandal, der viel größer ist, als sich der Whistleblower von Pfizer je vorstellen konnte, uncutnews.

 

Link marioamenti

 

Sie verwenden nicht nur in Österreich Zelllinien von abgetriebenen Kindern: „Mit der Vokabel Demokratie bezeichnen wir weniger einen politischen Fakt als eine metaphysische Perversion.“ Nicolás Gómez Dávila

 

Was Regierungen und Medien dauerhaft nicht verschweigen können

Die Impfstoffe wirken wie eine Biowaffe. Mysteriöser Anstieg der Sterblichkeitsraten in ganz Europa gemeldet. „Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren.“ Ayn Rand

 

Link dailyfetched

Irgendetwas Seltsames passiert, und die Medien berichten nicht darüber… Die Zahl der überzähligen Todesfälle ist in die Höhe geschnellt, mit einem Anstieg von 1101 % bei Kindern zwischen 0 und 14 Jahren in Europa. Die Geburtenraten sind überall auf der Welt gleichzeitig eingebrochen, und niemand weiß, warum. Was ist da los?, twitter.

 

Das sind nur die maximal 5 Prozent die erfasst werden

EudraVigilance

 

 

Weltweit das gleiche Phänomen: Plötzlich und unerwartet verstorben

Impfnebenwirkungen: RKI sieht keinen Anlass für Änderung der Stiko-Empfehlung. Eine neue Studie aus den USA sieht die Risiko-Bewertung der mRNA-Impfstoffe kritisch. Die zuständigen deutschen Behörden können aber kein Problem erkennen, berliner-zeitung.

 

Video, twitter

 

Plötzlichundunerwartet die gesumpfte Cousine einer Mitarbeiterin tot im Bett Herzkranzgefäße geplatzt. 39 Topfit, schlank, nie geraucht. Zwei Kardiologen nach der Obduktion im Rechts der Isar in München: „Sowas haben sie in 25 Jahren nicht gesehen“ 3 kleine Kinder. R.I.P.

Pandemie der Geimpften auf den Intensivstationen RKI-Daten widerlegen Narrativ der „wirksamen Impfung“

reitschuster

Immer mehr Geimpfte müssen auf den Intensivstationen behandelt werden. Die Daten des Robert-Koch-Instituts sprechen eine klare Sprache. Medien und Impf-Apologeten versuchen sich dennoch als Hütchenspieler, twitter.

 

Über Covid – Dr. Harvey Risch ist emeritierter Professor für Epidemiologie an der Yale School of Public Health

Seine Arbeit wurde fast 50 000 Mal zitiert. Er ist auch ein Arzt. Ich habe ihn gefragt, was die größte Lüge der letzten 29 Monate gewesen ist. Halten Sie sich an Ihren Hintern fest. Covid!

 

Video, twitter, Screenshot

 

Resümee: Alles bei Covid war erstunken und erlogen! Es handelt sich um eine stinknormale Grippe

Screenshot Zeit Online

 

„Nur wenige Menschen haben genügend Vorstellungskraft, um die Wirklichkeit zu erfassen“

Johann Wolfgang von Goethe

Eine Pandemie hat es nie gegeben, zu keinem Zeitpunkt eine Übersterblichkeit und keine Überbelegung der Intensivstationen! Im Gegenteil: Während der angeblichen Pandemie wurden 10.000e Intensivbetten abgebaut! Aber viele Gesumpfte beginnen zu erkranken und zu sterben.

Wohin hat uns die Impferei geführt?

Hilferufe von Betroffenen, beunruhigende Krankenkassen-Daten und eine Studie, die das Unheil bereits in den Zulassungsstudien angelegt erkennt. Die Wirklichkeit widerspricht anderthalb Jahren Propaganda und Mobilisierung und verlangt nach Aufklärung und Umkehr, achgut.

 

Wie ein Staat die Hoheit über die öffentliche Meinung er- und behält

„Es ist wichtig zu erkennen, dass nicht primär Wahrnehmung unsere Einstellung bestimmt, sondern umgekehrt: unsere Einstellung bestimmt unsere Wahrnehmung. Unsere (teils unbewussten) Einstellungen bestimmen also unsere Bewertung der Wirklichkeit, unser Gefühl und – daraus folgend – unser Handeln.“ Dr. Godehard Stadtmüller

Es bedarf dazu besonderer Sozialtechniken, wie jener der Indoktrination […] Ohne staatsbürgerliche Erziehung zerfällt die Gemeinschaft. Indoktrination engt sie allerdings geistig ein. […] Die Infantilisierung durch Angst mit der durch sie induzierten, erhöhten Gefolgsbereitschaft wird durchaus auch in modernen Staaten als Mittel benützt, Menschenmassen an eine Führung zu binden.

Bei der Austragung von Innergruppenkonflikten kommt es zur Anwendung der Methoden der ideologischen Kriegsführung. Dabei geht es darum, im Gehirn des Gegners […] Überzeugungen und Denkweisen aufzubauen, die den Gegner schließlich überzeugt das tun lassen, was man von ihm gerne will. Diesem Zweck dient die ideologische Kriegsführung, von der offenen Propaganda bis zu den subtilen Formen der Überredung und Beeinflussung. Meist kombiniert man diese Methode mit psychologischen Methoden des Hofierens, der Einschüchterung und des Angsterweckens. Irenäus Eibl-Eibesfeldt

 

Heile, Deutsche Seele, Heile

Seit 2020/21 größter Geldgeber der WHO: Deutschland hat die globale Pandemie finanziert, report24.

 

Video

 

Die Demokraten haben ganze Arbeit geleistet: Ernährungswirtschaft warnt vor Massenentlassungen und leeren Supermarktregalen – VdEw-Chef: „…Zusammenbruch der Versorgungskette mit Lebensmitteln.“ Und zwar „dauerhaft“, focus.

 

Es wird geschehen

Historisches Liedgut aus dem 19. Jahrhundert

Es wird geschehn, es wird geschehn, die Zeit ist nicht mehr fern, da werdet ihr gehangen sehn, die hohen Herrn an die Latern. Der Despote mag am ersten Tag zu dem Schafotte wallen, das Land ist frei von Tyrannei, sobald sein Haupt gefallen. Es wird geschehn, es wird geschehn, die Zeit ist nicht mehr fern!, da werden all die hohen Herrn gehangen an die Latern.

Die nächsten, ei! die nenn‘ ich gern, es sind die Herrn Minister, dann kommen Höflinge und Herrn, und ekle geile Priester. Und wenn der Wut des Volks ihr Blut in Strömen ist geflossen, kann hoch un hehr aus blut’gem Meer die junge Freiheit sprossen.

Mein Volk! Mein Volk! Nimm in die Hand die Waffen und die Wehren! Schon höret man im ganzen Land des Aufruhrs dumpfes Gären. Drum seht ihr wo Tyrannen froh und schwelgend beim Gelage, so hungert gern und denkt: nicht fern ist mehr die Zeit der Rache!

 

Video

 

„Wenn die letzten und höchsten Güter von Volk und Vaterland auf dem Spiele stehen, versagen die juristischen Formen und Formeln, die auf Erden gemacht sind; wer zum letzten Kampf fürs Vaterland geht, holt sein Recht vom Himmel.“ Ernst Moritz Arndt

 


 

Was sagt die Prophetie?

Edda

Ihm werden viele BRD-Impfeinpeitscher folgen: Ploetzlichundunerwartet stirbt der medizinische Experte und mRNA Werbetrommler Bret Stetka, snbc13. „Aber schlimmer als die Rache ist das Gericht des eigenen Gewissens …“ Edda

 

Video, Die Edda; Die germanischen Göttersagen, Hörbuch

 

Bibel

„Und fast alles wird nach dem Gesetz mit Blut gereinigt, und ohne Blutvergießen geschieht keine Vergebung.“ Hebräer 9.22 „Errette, die zum Tode geschleppt werden, und die zur Würgung hinwanken, o halte sie zurück!“ Sprüche 24:11

 

Video, Die Geheimsprache der Bibel und die richtige Art sie zu erlesen!

 

„Prüfet alles hier Geschriebene am Wort Gottes! Was getreu der Bibel ist, das nehmt an!“ 1. Thess. 5:21 „Denn Gott will, daß alle Menschen gerettet werden und zur Erkenntnis der Wahrheit kommen.“ 1. Tim. 2:4

Alois Irlmaier

„Die Mutter Gottes wird viel kommen und warnen. Seuchen werden sein, die niemand kennt und helfen kann.“ Alois Irlmaier

Andreas Rill

„Das Volk steht auf mit den Soldaten. Denn es kommt die ganze Lumperei auf und es geht wild zu in den Städten. Er sagte, man soll unter dieser Zeit kein Amt oder dergleichen annehmen, alles kommt an den Galgen oder wird unter der Haustür aufgehängt, wenn nicht an Fensterblöcke hingenagelt; denn die Wut unter den Leuten sei entsetzlich, denn da kommen Sachen auf, unmenschlich.“ Andreas Rill

Im Jahr des Krieges 1914 lag der bayrische Infanterist Andreas Rill aus Untermühlhausen, Gemeinde Penzing,Lkr. Landsberg bei Colmar im Quartier und schickte wundersame Feldpost an die Lieben daheim.

Das Lied von der Linde

„Deutscher Nam‘, du littest schwer, wieder glänzt um dich die alte Ehr, wächst um den verschlung’nen Doppelast, dessen Schatten sucht so mancher Gast. …

 

Video, Das Lied der Linde, von der kommenden Zeit

 

Dieses kündet deutschem Mann und Kind, leidend mit dem Land die deutsche Lind‘, dass der Hochmut mach‘ das Maß nicht voll, der Gerechte nicht verzweifeln soll!“ Das Lied von der Linde

 

Weiterführende Literatur:

Henry Kissinger – „Depopulation should be the highest priority of foreign policy towards the third world“

Henry Kissinger – „Once the herd accepts mandatory forcible vaccination, it’s game over! They will accept anything – forcible blood or organ donation – for the ‚greater good‘. We can genetically modify children and sterilise them – for the ‚greater good‘. Control sheep minds and you control the herd. Vaccine makers stand to make billions, and many of you in this room today are investors. It’s a big win-win! We thin out the herd and the herd pays us for providing extermination services. Now, what’s for lunch?“ Henry Kissinger in einer Rede vor dem Eugenikrat der Weltgesundheitsorganisation am 25. Februar 2009

Henry Kissinger – „It is not a matter of what is true that counts, but a matter of what is perceived to be true“

Ernst Nolte – Streitpunkte: Propyläen, Berlin 1993, S. 396

Uri Avnery – Avnery-Internet am 9.4.2003

Sucharit Bhakdi – Ignoriert, unterdrückt, diffamiert. Ein Wissenschaftler klagt an

Irenäus Eibl-Eibesfeldt – Die Biologie des menschlichen Verhaltens, 1984, 5. Auflage 2004, S. 843 ff.

Dr. Godehard Stadtmüller – Einstellung und Schicksal, wie Einstellungen unser Leben verändern, 2010, S. 10 und 29

Stephan Berndt – Alois Irlmaier: Ein Mann sagt, was er sieht

Thorsten Müller – Prophezeiungen von Alois Irlmaier am 12. Oktober 1945

Previous post

Nach der Totgeburt Euro kommt wieder nationales Geld

Next post

Für die Narren die von Russland träumen