„Das Leben ist die Guillotine der Wahrheit“
Wachstum der Bilanzsummen seit 2020 der wichtigsten Zentralbanken der Welt, tagesgeldvergleich.
Zwischen 19. und 26. März 2021 hat die EZB ihre Bilanzsumme um 320 Milliarden Euro ausgedehnt. Das sind 530.000 Euro pro Sekunde. Stand 14.01.22 ist die Bilanzsumme der EZB bei 8,59 Bio. Euro. Die große Schwester der EZB: Stand 19.01.22 ist die Bilanzsumme der FED bei 8,87 Bio. Euro.
„Infolge übergroßer Schuldenmacherei auf Kosten Anderer, ist die Zeit der Demokratien in naher Zukunft abgelaufen. Sie könne in einem neuen Totalitarismus oder in einer Privatrechtsgesellschaft enden.“ Hans Hermann Hoppe
„Das Gerücht ist wie Falschgeld: Rechtschaffende Menschen würden es niemals herstellen, aber sie geben es bedenkenlos weiter“
Jeder aus dem Nichts erzeugte Dollar der FED dient nur der Mindestkapitalisierung der Banken mit etwa 1-2% der Bilanzsummen. Durch die Kreditketten (Kreditverbriefungen, nachrangige Ramschhypotheken usw. wird diese Geldmenge noch ca. verfünfzehnfacht.
Markus Krall: Der große Reset
Im Kommunismus spielt Geld halt keine Rolle mehr: Staatsverschuldung und Corona-Krise, Planlos mit der Gießkanne: So blockiert die Bundesregierung sinnvolle Investitionen, focus. Realen Niedergang der nur durch astronomische Schulden und Inflation kaschiert wurde haben wir seit 1971: Institut erwartet jahrelange „Stagflation“ in Europa, d-w-n.
Die Politik nutzt die Krise. Kommt jetzt Sozialismus, Planwirtschaft und Überwachungsstaat? Den Sozialismus haben wir doch schon seit 1918 und daher ist alles restlos bankrott!
Von Greyerz: Eine lange Liste ignorierter, aber offensichtlicher Risiken steht bevor, goldswitzerland. Keine Regierungen auf der Welt kann dauerhaft mehr ausgeben als sie einnimmt. „Es gibt kein noch so geniales oder ausgeklügeltes Rezept oder System der Finanz- und Geldtechnik, keine Organisation und keine Kontrollmaßnahmen, die wirksam genug wären, die verheerenden Wirkungen einer uferlosen Ausgabenwirtschaft auf die Währung hintanzuhalten. Keine Notenbank ist imstande, die Währung aufrechtzuerhalten gegen eine inflationistische Ausgabenpolitik des Staates.“ Hjalmar Schacht
Sozialistisches Traumziel von Zentralbankern und Politikern
Voltaire wusste es, Goethe auch. Das gezinkte Spiel läuft solange, bis die Musik aufhört zu spielen, diepresse. „Wer den Wert einer Sache nur in Papiergeldbewertung sehen kann, kann den wahren Wert einer Sache überhaupt nicht sehen.“ Another
twitter, The Venezuelan Bolivar has turned into a near worthless piece of paper. This is what happens in hyperinflation
MUST WATCH 🎥
The Venezuelan #Bolivar has turned into a near worthless piece of paper.
This is what happens in hyperinflation…
— Gold Telegraph ⚡ (@GoldTelegraph_) July 17, 2020
Aber heute doch ist alles anders, besser als früher: „Diesmal ist es nicht anders.“ Jens Weidmann „Papiergeld kehrt früher oder später zu seinem inneren Wert zurück, Null.“ Voltaire
Faust und Mephistopheles
Mephisto, als Narr verkleidet, spricht mit dem von akuten Geldnöten geplagten Kaiser und konstatiert: „Wo fehlt’s nicht irgendwo auf dieser Welt? Dem dies, dem das, hier aber fehlt das Geld.“ Der Kaiser erwidert schließlich auf Mephistos geschickten Überredungsversuch: „Ich habe satt das ewige Wie und Wenn; Es fehlt an Geld, nun gut, so schaff‘ es denn.“ Mephisto antwortet darauf: „Ich schaffe, was ihr wollt, und schaffe mehr.“
Video, Faust und Mephistopheles (1903) Alice Guy-Blaché #25 (Kurzfilm) Stumm, B&W, Der Geldschöpfungsakt im ersten Akt von Faust II
Er bringt den Kaiser im Trubel des nächtlichen Maskenballs dazu, eine Urkunde zu unterschreiben, die Mephisto über Nacht vervielfältigen und anschließend als Papiergeld verbreiten lässt. Die Beteiligten sind vom anfänglichen Erfolg dieser Maßnahme ganz angetan. So verkündet der Kanzler voller Freude: „So hört und schaut das schicksalsschwere Blatt, (gemeint ist das geschaffene Papiergeld), das alles Weh in Wohl verwandelt hat.“ Er liest:´Zu wissen sei es jedem, der’s begehrt: Der Zettel hier ist tausend Kronen wert.´“
„Je öfter eine Dummheit wiederholt wird, desto mehr bekommt sie den Anschein der Klugheit“
Mephisto facht die Freude noch weiter an, indem er kurze Zeit später sagt: „Ein solch Papier, an Gold und Perlen statt, ist so bequem, man weiß doch, was man hat; man braucht nicht erst zu markten, noch zu tauschen, kann sich nach Lust in Lieb‘ und Wein berauschen.“ Die Beteiligten sind so beglückt über die vermeintliche Wohltat, dass sie gar nicht ahnen, dass ihnen die Entwicklung aus den Händen gleiten wird:
„Selten bricht eine Katastrophe herein, ohne ihre Vorboten vorauszuschicken“
Zwar kann sich der Staat im Faust II in einem ersten Schritt seiner Schulden entledigen, während die private Konsumnachfrage stark steigt und einen Aufschwung befeuert. Im weiteren Verlauf artet das Treiben jedoch in Inflation aus und das Geldwesen wird infolge der rapiden Geldentwertung zerstört. Endfinale: EZB kündigt unbegrenzte Fortsetzung ihrer radikalen Geldpolitik an, d-w-n.
Zu den frechen Lügen der FED-Verantwortlichen sie würden die Zinsen anheben
„Ich bin nur ein Banker, der Gottes Werk verrichtet.“ Lloyd C. Blankfein „Sie (=Juden) haben einen Glauben, der sie berechtigt, die Fremden zu berauben.“ Johann Wolfgang von Goethe „Wir (die FED) haben immer die Zinskurve gedrückt, denn steigende Zinsen sind eine Zeitbombe.“ Richard Fisher, so der jüdische ehemalige Präsident der Dallas Fed.
Video, Paying for the Past, 2015 Fiscal Summit
„Man muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird und zwar nicht von Einzelnen, sondern von der Masse, in Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten. Überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. … Und auf vorgeschriebnen Bahnen zieht die Menge durch die Flur; den entrollten Lügenfahnen folgen alle, Schafsnatur.“ Johann Wolfgang von Goethe, Goethe zu Eckermann: Faust
Der Untergang des Abendlands
Die privaten Mächte der Wirtschaft wollen freie Bahn für ihre Eroberung großer Vermögen. Keine Gesetzgebung soll ihnen im Wege stehen. Sie wollen die Gesetze machen, in ihrem Interesse, und sie bedienen sich dazu ihres selbstgeschaffenen Werkzeugs, der Demokratie, der bezahlten Partei.
Das Recht bedarf, um diesen Ansturm abzuwehren, einer vornehmen Tradition, des Ehrgeizes starker Geschlechter, der nicht im Anhäufen von Reichtümern sondern in den Aufgaben echten Herrschertums jenseits aller Geldvorteile Befriedigung findet. Eine Macht lässt sich nur durch eine andere stürzen, nicht durch ein Prinzip, und es gibt dem Geld gegenüber keine andere.
Video, The Decline of the West, by Oswald Spengler, Vol I & II, Part I, Chapter I
Das Geld wird nur vom Blut überwältigt und aufgehoben. Das Leben ist das erste und letzte, das kosmische Dahinströmen in mikrokosmischer Form.
Es ist die Tatsache innerhalb der Welt als Geschichte. Vor dem unwiderstehlichen Takt der Geschlechterfolgen schwindet zuletzt alles hin, was das Wachsein in seinen Geisteswelten aufgebaut hat. Es handelt sich in der Geschichte um das Leben und immer nur um das Leben, die Rasse, den Triumph des Willens zur Macht, und nicht um den Sieg von Wahrheiten, Erfindungen oder Geld.
Die Weltgeschichte ist das Weltgericht:
sie hat immer dem stärkeren, volleren, seiner selbst gewisseren Leben Recht gegeben, Recht nämlich auf das Dasein, gleichviel ob es vor dem Wachsein recht war, und sie hat immer die Wahrheit und Gerechtigkeit der Macht, der Rasse geopfert und die Menschen und Völker zum Tode verurteilt, denen die Wahrheit wichtiger war als Taten, und Gerechtigkeit wesentlicher als Macht. So schließt das Schauspiel einer hohen Kultur, diese ganze wundervolle Welt von Gottheiten, Künsten, Gedanken, Schlachten, Städten, wieder mit den Urtatsachen des ewigen Blutes, das mit den ewig kreisenden kosmischen Fluten ein und dasselbe ist.
Das helle, gestaltenreiche Wachsein taucht wieder in den schweigenden Dienst des Daseins hinab, wie es die chinesische und römische Kaiserzeit lehren; die Zeit siegt über den Raum, und die Zeit ist es, deren unerbittlicher Gang den flüchtigen Zufall Kultur auf diesem Planeten in den Zufall Mensch einbettet, eine Form, in welcher der Zufall Leben eine Zeitlang dahinströmt, während in der Lichtwelt unserer Augen sich dahinter die strömenden Horizonte der Erdgeschichte und Sternengeschichte auftun. Oswald Spengler
Hans-Hermann Hoppe: Der Staat. Eine parasitäre Firma
„Das westliche „Wohlfahrtsstaatsmodell“, der „Sozialismus leicht“, wird genauso zusammenbrechen wie der „klassische“ Sozialismus. Stichworte: Staatsbankrott, Hyperinflation, Währungsreform und gewalttätiger Verteilungskampf. Dann kommt es entweder zum Ruf nach dem „starken Mann“ oder, hoffentlich, zu einer massiven Sezessionsbewegung.“ Hans-Hermann Hoppe
Es wird zusammenbrechen: Finanzsystem könnte zusammenbrechen, wenn Fed mit Tapering beginnt, warnt Doug Casey „Es hat etwas begonnen, das ich „The Greater Depression“ nenne und wo die Inflation noch viel schlimmer werden wird“… Der Versuch, der Digitalisierung des US-Dollar sei aus Sicht der Wirtschaft und der persönlichen Freiheit eine Katastrophe. Trotzdem finde genau dies aktuell statt, goldseiten.
Eine erschreckende Nachricht über die zukünftige Richtung der digitalen Währungen der Zentralbanken (CBDCs) gesendet.
Alle FED-Lehrstühle [weltweit] berichten an diesen Fellow. General Manager, Bank für Internationalen Zahlungsausgleich (BIZ), Agustin Carstens. Er erklärt, ohne zu stottern, das Ziel der BIZ ist es, Währung zu beenden (das Volk zu kontrollieren). Das bedeutet kein privates Geld mehr. Kein Bargeld mehr, das dem Volk gehört. Aus dieser Sicht ist der Zugang zu Geld ein Privilege, und kann nach Belieben widerrufen werden.
Was sagt die Prophetie?
Alois Irlmaier
Fahrplan nach Alois Irlmaier aus den frühen 50er Jahren: Punkt 5 „Es herrscht eine große Inflation. Das Geld verliert mehr und mehr an Wert.“ Punkt 6 „Bald darauf folgt die Revolution.“ Alois Irlmaier
Bibel
„Der Fremdling, der bei dir ist, wird immer höher über dich emporsteigen; du aber wirst immer tiefer heruntersinken. Er wird dir leihen, du aber wirst ihm nicht leihen können; er wird der Kopf sein und du wirst der Schwanz sein.“ Deuteronomium 28:43-44
Enoch
Zeichen des Tieres: Meine Kinder, seid auf der Hut und wachsam, denn der Mikrochip, das Zeichen des Tieres, wird bereits unter der Bevölkerung einiger Nationen eingeführt. Meine Herde, passt auf, dass ihr euch nicht narren lasst. Denkt daran, dass es das Siegel des ewigen Todes ist. Es ist besser, als Märtyrer zu sterben, als euch mit dem Zeichen versehen zu lassen. Behaltet einen kühlen Kopf. Ich bin mit euch, Ich werde für euch sorgen; habt Vertrauen und Glauben an euren Gott, und Ich werde während dieser Tage eure Nahrung sein. Habt nur Vertrauen und betet, und es wird euch nichts passieren.
Lauft nicht in raffinierte Fallen, die Mein Widersacher verwenden wird, um euch zu täuschen und euch in den Tod zu jagen. Viele Könige dieser Welt dienen ihm und werden euch sagen, dass ihr euch den Mikrochip implantieren lassen müsst, auf eurer Stirn oder auf eurer rechten Hand, um eine bessere medizinische Versorgung zu ermöglichen. Auf diese Weise werden viele von euch getäuscht werden und ihre Seelen verlieren, weil sie darüber nicht Bescheid wissen. Wieder einmal bewahrheitet sich Mein Wort: „Mein Volk ist dahin, weil es ohne Erkenntnis ist.“, Hosea 4,6
Video, From The Book of Enoch: A Message to the Last Generation, A Warning to the Ungodly
Ich ermahne euch vorab, Meine Herde, standhaft und eurem Ewigen Hirten treu zu bleiben und unter keinen Umständen in die Hände Meiner Widersacher zu fallen. Ich sage euch, dass der Mikrochip zuerst für medizinische Dienste gebraucht werden wird und sich danach auf alle staatlichen Dienstleistungen erstrecken wird bis zu dem Punkt, dass niemand mehr kaufen oder verkaufen kann, wenn er das Zeichen des Tieres nicht hat. All diejenigen, die nicht zulassen, markiert zu werden, werden ihr Eigentum verlieren und werden verfolgt werden, viele werden gefoltert werden und andere werden ihr Leben verlieren.
Mein Widersacher wird durch die Könige dieser Welt, die ihm treue sind, zusammen mit dem falschen Papst eine weltweite Volkszählung abhalten, um zu wissen, wie viele Christen und wie viele katholische Christen Meinem Evangelium und der Lehre Meiner wahren und heiligen Kirche treu sind, um die Verfolgung und den Vernichtungsplan Meiner treuen Kinder durchzuführen. Meine Kinder, lest alle das Kapitel 13 des Buches der Apokalypse, damit ihr besser versteht, was Ich euch sage, und damit ihr, wenn das also auf eure Nation zukommt, nämlich der verpflichtende Gebrauch des Mikrochips oder des Zeichens des Tieres, ein breiteres Wissen über den Schwindel Meines Widersachers habt und ihr euch selber nicht kennzeichnen lasst.
Wiederum sage Ich euch: Fürchtet euch nicht. Ich werde bei Meinem Vater für euch bitten, diese Tage zu verkürzen und dass ihr gemäß dem Plan Meines Vaters sie durchleben könnt.
Das Wort des Psalms 91 werden buchstabengetreu erfüllt werden. Der Schatten des Allerhöchsten wird euch beschützen, und Mein Vater wird Seinen Engeln befehlen, dass sie euch auf ihren Händen tragen und ihr euch den Fuß nicht an einem Stein stoßet. Und ihr werdet Tausend an eurer Seite fallen sehen und Zehntausend zu eurer Rechten, und nichts wird euch passieren, weil ihr Vertrauen habt auf den Herrn. Er wird euch beschützen, Er wird euch ehren, Er wird euch ein langes Leben schenken, und ihr werdet Seine Erlösung genießen. Psalm 91,7-16
Meine Kinder, seid wachsam und betet, damit euch nichts überraschen wird, und ihr könnt siegreich aus der Prüfung hervorgehen. Haltet durch und ihr werdet zur Freude des Ewigen Lebens gelangen. Wiederum sage Ich euch: Bereut und bekehrt euch, denn das Reich Gottes ist nahe. Enoch, 23. April 2012
Aleksej von Pensa
Altvater Aleksej war der Abt eines Klosters in der russ. Provinz Pensa. Er wirkte viele Wunder und war ein vielbegabter Mann Gottes. Besonders stattete Gott ihn mit der feinen Gabe der Unterscheidung und der Gabe der Herzensschau aus. In diesem Beitrag ist seine Prophetie über die Zeit vor der Ankunft des Antichristen und über das Malzeichen des Tieres. Offenbarung 13:16-18
Die Zukunftsschau des Altvaters Alexsej von Pensa
Altvater Aleksej von Pensa (1930-2005) drückte sinngemäß in seiner Zukunftsschau die kommende Drangsalszeit so aus: Die Menschheit geht zugrunde. Sie hat GOTT vergessen. Die Liebe ist erloschen. Alles ist tot, tote Seelen. Zombie-Seelen sind es geworden … elektronische Hirne. Die Menschen leben in der virtuellen Welt und werden dämonisiert. Sie binden sich an dämonische Wesen. Kinder vieler rechtgläubiger Eltern werden dem antichristlichen anhängen. Die Menschen leben in der Verfinsterung ihres Geistes. Selten redet einer mit dem anderen. Ihre Gemeinschaft haben sie mit dem Computer. Alles ist schon bereit für das Malzeichen des Tieres. Hört keine Nachrichten! Alles ist gelogen. Stattdessen sollte ihr beten und eure Sünden bereuen … ihr aber schlaft.
Es kommt das Ende der Menschheitsgeschichte. Es ist notwendig einen Glauben zu haben der hart wie Stein ist, ansonsten wird keiner das Kommende aushalten. Wir gehen in die Kirche, werden aber nicht besser. Wir richten, reden übel, verleumden, sind neidisch, vergeuden Zeit mit Nichtigkeiten. Warum werden wir nicht besser? Es ist keine Anstrengung da, die Seele ist schlaff. Sie hat keine Entschlossenheit (Beherztheit). Das Gewissen schläft … Kinder, es ist nötig beim HERRN um Hilfe zu fragen. Das wird eine schreckliche Zeit sein. Menschen werden verzweifeln. Das menschliche Aussehen werden sie verlieren. Viele werden das Malzeichen des Tieres empfangen, alle außer vereinzelter Gläubigen. Nehmt die elektronischen Karten nicht! Die Zeit vor dem Antichristen …
Bald wird das Papiergeld aus dem Umlauf genommen … Sie werden das Siegel anbieten, zunächst nur freiwillig und selektiv. Einige werden das Dokument ohne Widerrede annehmen. Das sind die, welche bereits in ihrem Inneren vorbereitet sind. Doch die große Mehrheit der Leute wird das erstmal nicht betreffen. Massenhafte Einführung dieser Dokumente beginnt erst mit dem Hunger. Um das Siegel kommt keiner drum herum. Ausnahmen werden die Treuen (standhaften Gläubigen) sein. Um es in letzten Zeiten nicht anzunehmen, ist es notwendig, einen starken Glauben zu haben und ununterbrochen mit dem HERRN verbunden zu sein. ER wird solche Menschen vor der Versiegelung bewahren. ER wird sie schützen. Diese Menschen werden gerettet werden. Die anderen werden ins Verderben gehen [Anm. Unbekannt: irdisch und nachirdisch zunächst einmal. Wir wissen ja, dass der VATER letztendlich ausnahmslos ALLE(!) Hingestürzten heilt und rettet].
Schreckliche Arbeitslosigkeit wird herrschen, Hunger und hohe Preise. Warenknappheit wird beginnen. Raub und Plünderei werden normal werden. Das Leben wird gefährlich werden. In dieser Situation wird für Millionen Menschen die Versiegelung die Rettung darstellen. Denn wer das Siegel annimmt, für den werden günstigere und bessere Produkte zugänglich. Das wird für die Menschen wie Manna vom Himmel sein und der Ausgang aus der Misere. Deshalb wird das Annehmen dieser Dokumente friedlich, glatt und schmerzlos vonstattengehen. Keinem werden sie aufgezwungen, zumindest am Anfang. Diese Dokumente werden angeboten und die Menschen werden das Angebot gerne annehmen. Sie werden es als etwas Notwendiges und Selbstverständliches betrachten.
Video, Malzeichen des Tieres und der Antichrist, Altvater Aleksej von Pensa
Seit längerer Zeit haben die Menschen das Denken verlernt. Dieses Verhalten ist der Vorteil des Antichrists. Eine fügsame Herde ist geschaffen, die man leicht steuern kann. Es ist sprichwörtlich so: „Sie geben keinen Mucks von sich.“
Heute ist immer noch alles gut und friedlich [jetzt nicht mehr]. Das neue System ist aber schon seit langer Zeit aufgebaut. Bald wird sich alles ändern. Alles wird völlig anders sein. Die Läden werden für die Gläubigen geschlossen sein, für diejenigen, die das Siegel nicht angenommen haben. Diese werden gejagt werden, um ihnen mit Zwang das Siegel aufzutragen. Sie werden keinen Ort haben, an dem sie sich verstecken können, weder in der Stadt noch auf einem Dorf. Die einzige Möglichkeit wird für sie sein, in die Wälder zu fliehen, um dort irgendwie zu überleben. Die Gläubigen werden Hunger leiden, frieren und bangen. Sie werden aber vom HERRN bedeckt werden.
Der Hunger wird die Rolle haben, die Menschheit in die Knie zu zwingen, damit sie das Siegel annehmen. Wenn der Antichrist kommt, werden fast alle digitalisiert sein. Es wird alles startbereit sein, damit er regieren kann in seiner kurzen Zeit, der vom HERRN erlaubten Zeit.
Der Antichrist zieht die Zügel, mithilfe des Internets, clever an. Ohne den elektronischen Bildschirm kann der Mensch bereits jetzt nicht mehr leben. Er ist gar kein Mensch mehr, sondern nur die traurige Ähnlichkeit seiner selbst. Die jüngeren Generationen werden die älteren versiegeln. Sie leben schon lange nach dem Gesetz des Antichristen, in der elektronischen Welt. Das Siegel annehmen, wird für sie eine Selbstverständlichkeit sein. Alle, außer einigen wenigen, werden das Siegel tragen. Dies wird die Zeit der Vefolgung jener Christen sein, die überlebt haben, derjenigen, die sich in die Wälder und entfernten Gebiete verstecken werden. Alles wird wie in einem schrecklichen Traum sein: sie werden Gesuchte und Gejagte sein.
Die Gefahr der elektronischen Medien besteht darin, dass sie das Eigentliche im Menschen töten. Sie müssen abgelehnt werden. Sie sind viel gefährlicher als alte Papierdokumente mit Zahlen, denn das was sie ausmacht (ihre Wirkung) ist zutiefst unmenschlich (teuflisch). Bald werden sie die Dokumente einführen. Erstmal nur freiwillig. Die Menschen werden sie zuerst nicht nehmen, außer einige Einzelfälle. Es wird zunächst keinen Bedarf geben, sie zu nehmen. Danach aber wird es richtig losgehen. Man wird Schlange stehen, um sie zu bekommen. Denn der Hunger beginnt. Kindernahrung wird´s nicht geben. Luxus auch nicht. Katastrophen historischen Ausmaßes werden beginnen. Strom und Heizung werden ausfallen. Das Leben wird schlecht sein. Aus dem Hintergrund all dessen, wird der Antichrist auftauchen als Erlöser aus den Miseren.
Wir stehen schon heute an der Türschwelle all dessen. Die Menschen haben aufgehört mitzudenken. Sie versuchen nicht einzuschätzen, was mit ihnen gemacht wird, welche Maßnahmen eingeführt wurden und weshalb. Sie nehmen das, was gegeben ist, still und leise hin. Hauptsache sie verlieren ihre Arbeit nicht, können die Familie ernähren und die Unterhaltung wird weiterhin ermöglicht, mit der sie sich beruhigen.
Die Annahme des Siegels wird in der ersten Phase freiwillig sein. Dann, in der zweiten Phase, freiwillig-notwendig (wegen des Hungers). Diese Zeit wird noch nicht die schlimmste sein, in den Läden wird man etwas kaufen können. In der dritten Phase, wenn dann schon die ganze Bevölkerung versiegelt ist, werden sie diejenigen suchen, die noch kein Siegel haben. Ihnen wird man es mit Gewalt aufdrücken wollen.
In dieser schrecklichen Zeit wird die Gesellschaft wie eine Herde Schafe im Schafstor sein. Man wird sie leicht lenken können mit Hilfe elektronischer Geräte. Das Überwachungssystem der Polizei und anderer Straforgane wird dabei behilflich sein. Die Treuen werden fliehen müssen. Der HERR wird sie aber mit Seinem mächtigen Schutz zudecken.
Dann wird es überhaupt keine Verbindung mehr zwischen Christen und ihrer Umgebung geben. Die Christen werden kein Recht auf Schulen, Einkaufsläden, Haltestellen, Züge, Unternehmen oder Behörden haben. Denn überall wird ein elektronischer Durchgang sein, der nur mithilfe des Dokuments zu passieren ist. Dort, wo der Durchgang frei bleiben wird, vor allem in den Läden, wird es ebenfalls unmöglich sein reinzukommen, da man an den Kassen direkt versiegelt wird. In Supermärkten wird man das Siegel an der Kasse bekommen.
Am Anfang werden noch kleine Läden dörflicher Prägung bleiben. Sie jedoch, werden nicht konkurrieren können und hören bald auf zu existieren. Der Geist der Altväter wird verschwinden (*Altvater = erfahrener geistiger Mönchsvater in der orthodoxen Kirche). Für die Weltchristen wird es keine geistige Nahrung geben. In der Annahme des antichristlichen Siegels werden die Menschen im Allgemeinen keine Gefahr sehen. Sie haben sich ja schon daran gewöhnt elektronische Geräte ohne Sinn und Verstand zu nutzen. Sie haben es verlernt mitzudenken. Der lebendige Gedanke ist abwesend, sie leben völlig verfinsterten Sinnes. Für so ein Leben sehen sie keine Alternative und sie möchten auch keine sehen. Vergesst nicht, GOTT gibt es. Aleksej von Pensa
Slavik Kraszennikov
… Das endgültige Dokument wird ein Weltreisepass sein… Es wird eine kleine, sehr schöne graue Platte geben, ein Weltreisepass und wenn die Menschen ihn erhalten, und dieses Gerät wird so installiert, dass auf der Stirn oder der rechten Hand, die wir normalerweise ausstrecken um etwas zu nehmen, wie zum Beispiel im Supermarkt am Regal, genau in diesem Zeitpunkt drei winzige Sechsen (666) in Form einer Tätowierung mittels Strahlen (einige Isotope) übertragen werden, und Gott wird niemanden vergeben, der das Mahlzeichen annimmt. Slavik Kraszennikov
Vorläufer des Kommenden: Mann bekommt Kartenchip in die Hand implantiert, damit er keine Karten tragen muss … Würdest du das tun? Meine Stimme ist Nein, twitter.
Video, Vorhersagen Slavik Kraszennikov, Slavik Kraszennikov berichtet über das Malzeichen und über den biblischen Antichristen
Zunächst werden diese Sechsen nicht sichtbar sein, aber später, wie eine elektronische Plakette auf der Stirn und der Hand erscheinen und sie werden leuchten mit einem grünen Licht. Wenn eine Person versucht, diese Sechsen loszuwerden und sich die Hand abschneidet, dann werden die Sechsen erscheinen auf dem Stumpf, und dann, wenn eine Person sie in Stücke hacken möchte, erscheinen drei Sechsen auf jedem Stück. Zuerst werden sich die Menschen schämen und dieses Zeichen verbergen, aber später werden sie aufhören, sich zu schämen und anfangen, dieses Siegel des Antichristen offen zu tragen. Allmählich wird es diesen Menschen sehr schlecht gehen, und sie werden von Krankheiten und eiternden Wunden geplagt werden… Slavik Kraszennikov
Bibel
2 Und der erste ging hin und goss seine Schale aus auf die Erde; und es entstand ein böses und schlimmes Geschwür an den Menschen, die das Zeichen des Tieres hatten und die sein Bild anbeteten. Offenbarung 16,2
9 Und ein dritter Engel folgte ihnen, der sprach mit lauter Stimme: Wenn jemand das Tier und sein Bild anbetet und das Mahlzeichen auf seine Stirn oder auf seine Hand annimmt, 10 so wird auch er von dem Glutwein Gottes trinken, der unvermischt eingeschenkt ist in dem Kelch seines Zornes, und er wird mit Feuer und Schwefel gepeinigt werden vor den heiligen Engeln und vor dem Lamm. 11 Und der Rauch ihrer Qual steigt auf von Ewigkeit zu Ewigkeit; und die das Tier und sein Bild anbeten, haben keine Ruhe Tag und Nacht, und wer das Malzeichen seines Namens annimmt. Offenbarung 14,9-11
16 Und es bewirkt, daß allen, den Kleinen und den Großen, den Reichen und den Armen, den Freien und den Knechten, ein Malzeichen gegeben wird auf ihre rechte Hand oder auf ihre Stirn, 17 und daß niemand kaufen oder verkaufen kann als nur der, welcher das Malzeichen hat oder den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens. 18 Hier ist die Weisheit! Wer das Verständnis hat, der berechne die Zahl des Tieres, denn es ist die Zahl eines Menschen, und seine Zahl ist 666. Offenbarung 13,16-18
Weiterführende Literatur:
Mohamed El-Erian – Aufstieg und Fall der Zentralbanken: Und was das für uns alle bedeutet
Arie van der Hek – Hjalmar Schacht: Präsident der Reichsbank zwischen zwei Weltkriegen
Herodot – Historien
Gary North – Honest Money: The Biblical Blueprint for Money and Banking
Johann Wolfgang von Goethe – Faust: Der Tragödie Erster und Zweiter Teil
Noam Chomsky – Media Control: Wie uns die Medien manipulieren
Johann Wolfgang von Goethe – Das Jahrmarktsfest zu Plundersweilern
Dorothea Hölscher-Lohmeyer – Johann Wolfgang Goethe: Biographie
Lloyd C. Blankfein – FAZ: 10.11.2009, S. 11
Richard Fisher – The Jewish Former Dallas Fed President: May 19, 2015
Oswald Spengler – Zyklen und Cäsaren: Mosaiksteine einer Philosophie des Schicksals
Oswald Spenger – Der Untergang des Abendlandes: Umrisse einer Morphologie der Weltgeschichte, 1917, 5. Kapitel: Die Formenwelt des Wirtschaftslebens
Hans–Hermann Hoppe – Der Wettbewerb der Gauner: Über das Unwesen der Demokratie und den Ausweg in die Privatrechtsgesellschaft
Richard Fisher – “We [the Fed] have been suppressing the yield curve, if rates rise, it’s a ticking time bomb”
Stephan Berndt – Alois Irlmaier: Ein Mann sagt, was er sieht
Andreas Gottlieb Hoffmann – Das Buch Enoch
Marcin Poholski – Słavik Kraszennikov berichtet über das Malzeichen und über den biblischen Antichristen: Prophezeiungen eines 10-jährigen Jungen aus Russland, S. 72ff