Prof. Sucharit Bhakdi über ADE (Infektionsverstärkende Antikörper (Antibody-dependent enhancement)

„Vor allem Dingen nach der Dritt- und Viert-Impfung, ja, jedes Mal wird es immer schlimmer, weil man immer mehr Antikörper hat und immer mehr Killer-Lymphotzythen, das ist die Essenz des Trainings des Immunsystems. Das ist Training, ja, Kampfsporttraining: Und deswegen sag ich Euch – wirklich: Wenn jemand sich einmal hat impfen lassen und ist gut davon gekommen, dann dankt Gott. Aber nicht ein zweites Mal. Wenn ihr unbedingt wollt, dann macht ihr vorher euer Testament.“ Sucharit Bhakdi

 

Video, twitter, #Impfung #Impfschäden #Impfnebenwirkungen #Pfizer #mRNA #Impfstoff #plötzlichundunerwartet #8Maeuse

 

Beraterin von Pfizer und der neuseeländischen Regierung: Lassen Sie sich nicht noch einmal impfen, ich werde es nicht tun, uncutnews. Ihre Regierung versucht, Sie zu töten: Vertrauliche Pfizer-Dokumente enthüllen, dass die COVID-Impfung zu einer Massenentvölkerung führen wird, uncutnews.

 

Was sich Millionen Deutsche kritiklos reinspritzen lassen haben

Dr. Ryan Cole zum Spike Protein: Es handelt sich um ein Verbrechen gegen die Menschheit, ein gefährliches Produkt an der Menschheit zu verwenden, das die menschlichen Zellen schädigt, das den menschlichen Körper schädigt, das unsere Hormone schädigt, das unsere Fortpflanzungsorgane schädigt, das jedes Organ schädigt, in dem dieses Protein hier landet. Punkt.

 

 

Video, NeuzeitNachrichten

 

Frontline Doktor: Millionen werden bis zum Herbst AIDS von den Covid-Impfstoffen bekommen

Eads erklärte weiter, dass die Autoimmun- und neurodegenerativen Symptome umso schlimmer wurden, je mehr Covid-Impfungen die Patienten erhielten, und bezeichnete die dritte Dosis als „Kill Shot“: „Ich denke, dass man von April bis zum Sommer mit einer großen Anzahl von Erkrankungen rechnen muss:

Ich denke, dass ab April bis zum Sommer mehr AIDS-Fälle diagnostiziert werden, besonders in der Kategorie der 18- bis 39-Jährigen. Und in den mittleren Kategorien, den 40- und 50-Jährigen, wird das Immunsystem wahrscheinlich im Laufe des nächsten Jahres zusammenbrechen.

 

uncutnews

Frontline Doktor: Millionen werden bis zum Herbst AIDS von den COVID-Impfstoffen bekommen

 

Die Geimpften werden alle krank und zwar schwer und immer wieder und versterben dann.  Wo am meisten geimpft wurde: Noch nie dagewesene Masseninfektion in Schottland. Ein nicht sterilisierender Impfstoff, der mitten in einer Pandemie der gesamten Bevölkerung verabreicht wird, ist eine großartige Möglichkeit, eine Katastrophe in eine existenzielle Bedrohung zu verwandeln, dasgelbeforum.

 

„Die Sterberate ist mit impfen 7x höher. Es ist ein lebensgefährliches Unterfangen“

Markus Söder

 

Video

 

Dr. Zelenko – Pfizer plant, Ärzte ermorden zu lassen

uncutnews

„Der Corona-Impfstoff zerstört das Immunsystem und verursacht AIDS, das erworbene Immunschwächesyndrom.“ Vladimir Zelenko Mit Beginn der Impfungen setzte in allen Ländern eine deutliche Übersterblichkeit ein, die nicht auf Corona oder andere Ursachen rückführbar ist, twitter.

 

Video

 

Wo am meisten gespritzt wurde: Israelische Bestattungsunternehmen sind überfordert und die Zahl der Todesopfer steigt um das Zehnfache. Die Lage ist so ernst, dass sie nicht alle ordnungsgemäß begraben können, uncutnews.

 

Die Pfizer-Bombe im EU-Parlament

Jetzt gibt der Covid-„Impf“-Produzent Pfizer selbst zu, dass sein sogenannter Impfstoff niemals auf Verhinderung von Covid-Ansteckungen getestet wurde. Pfizer-Chef, Albert Bourla, verweigerte die Aussage vor dem EU-Parlament. Er schickte seine Vertreterin, Janine Small. Und was diese Frau auf die Frage des EU-Parlamentariers Robert Roos, vom Forum für Demokratie, antwortete, ist eine Bombe.

 

Video

 

Dr. Thoma: Die impfbedingte Entzündung des Gehirns; Wer sich nicht wehrt, verliert

 

report24

Dr. Thoma: Die impfbedingte Entzündung des Gehirns – Wer sich nicht wehrt, verliert

 

„Nicht das Virus, sondern die Impfung ist das Problem“: Impfchampion Dänemark verzeichnet mehr Todesfälle durch Covid als je zuvor, uncutnews.

In über 25 Ländern sind weniger als 15% der Bevölkerung geimpft. Wo sind die Millionen von Toten?

Inzlinger@Inzlinger, ein Tag
Burundi: 11 Millionen Einwohner Impfquote: 0.1%; Kongo: 89 Millionen Einwohner Impfrate: 0.3%; Haiti: Einwohnerzahl 11 Millionen Impfquote: 0.9%; Tschad: 16 Mio. Einwohner Impfrate: 0.9%; Jemen: 29 Mio. Einwohner Impfquote: 1.3%; Äthiopien: 115 Millionen Einwohner Impfquote: 1.6%; Südsudan: Bevölkerung 11 Millionen Impfquote: 2,5%; Kamerun: 26 Millionen Einwohner: Impfrate: 2,6%; Papua-Neuguinea: Bevölkerung 9 Millionen Impfquote: 2,7%; Nigeria: 206 Millionen Einwohner Impfquote: 2,7%; Madagaskar: 26 Millionen Einwohner. Durchimpfungsrate: 3.4%; Tansania: 59 Millionen Einwohner. Impfrate: 3%; Mali: Bevölkerung: 20 Millionen Impfquote: 3.6%, gettr.

Diese Länder haben zusammen eine Bevölkerung von über 900 Millionen Menschen, von denen über 90% nicht geimpft sind. Wo sind die Massengräber? In den meisten dieser Länder gab es nicht einmal Lockdowns, soziale Distanzierung oder eine Maskenpflicht. Die Impfstoffe sind Biowaffen. Papua-Neuguinea: Einwohnerzahl 9 Millionen Impfquote: 2,7% Fettleibigkeitsquote: 30%, höher als in Kanada und Europa, nytimes.

 

„Die Demokratie ist die politische Waffe des Großkapitals“

Oswald Spengler 

Friedrichshainer Kult-Schuhmacher nach Corona-Impfung im Rollstuhl. John O‘Hara wollte alles richtig machen, jetzt ist er vom Bauchnabel abwärts gelähmt, bz-berlin. Auf der ganzen Welt fangen Überwachungskameras Menschen ein, die umfallen und anfangen zu krampfen, uncutnews. Einrichtungsbezogenen Impfpflicht: Tumulte in der öffentlichen Anhörung des Gesundheitsausschusses, afdkompakt.  |

 

Screenshot

Welche Chancen uns Platon gibt

„Selbst wenn ein demokratischer Staat bestmöglich eingerichtet, verfasst und geordnet ist, dann ist er doch spätestens nach drei Generationen in völlig kaputtem Zustand. Wie alt ist die BRD? Sie ward 1949 gegründet. „Wer in der Demokratie die Wahrheit sagt wird von der Menge getötet.“ Platon

 

Demokrat Lauterbach: „Die Pharmafirmen werden mit Impfstoffen nicht reich“

„Geimpfte übertragen auch weiterhin das Virus …die entwickelten Substanzen schützen wenn überhaupt nur kurzzeitig … Impfdurchbrüche, die übrigens nicht von Ungeimpften verursacht werden sondern von mangelhaften Impfstoffen, Herr Ministerpräsident, werfen die Frage auf, ob es Sinn macht das Risiko einer Impfung einzugehen, schreibt doch selbst Biontech in ihrem Jahresbericht 2019 auf Seite 15: „Unsere mRNA Kandidaten haben nicht die gewünschte Wirkung und es treten Nebenwirkungen bis hin zum Todesfall auf…“…

 

Video, ORF, Langsam kommt die Wahrheit in die Medien. Jetzt werden alle Politiker angeklagt, www.sammelklage.team

 

Biontechs Gewinn fast vertausendfacht. Biontech macht mit Corona-Impfstoff 10 Milliarden Euro Gewinn, faz. #Lauterbach: „ Als Schutz vor einer erneuten Welle im Herbst brauche es daher unbedingt eine #Impfpflicht. Ansonsten müsse man erneut „wegen der #Ungeimpften#Kontaktbeschränkungen verhängen.“ Zitat v. 18.Okt. 2022 (Frankfurter Rundschau), nicht aus 2021!, twitter.

 

Plötzlich und unerwartet und doch keine Obduktion? Ein Ex-Gerichtsmediziner packt aus (uvm.)

Dolus directus 1. Grades sagt der Jurist. Die Absicht (dolus directus 1. Grades) ist durch ein besonders starkes Willenselement gekennzeichnet. Es kommt dem Täter gerade auf die Schädigung des Rechtsguts an; er erstrebt den tatbestandsmäßigen Erfolg als Ziel. Er handelt also mit Absicht.

 

Video1, Ein Ex-Gerichtsmediziner packt aus (uvm.), Video2, Ehefrau von Dr. A. Noack der das Video über Graphenhydroxid erstellt hatte, ist plötzlich und unerwartet verstorben

 

Auch in Russland sterben sie plötzlich, uncutnews. Während sie mit der Impfung ihre Bevölkerung vergiften, lenken sie diese mit ihrem Geschwafel über das Tragen einer Maske ab.

 

Virologische Fachexpertise beim NDR

 

Screenshot

 

Praktische Umsetzung der virologischen Fachexpertise für die „Elite“ auf dem NATO-Gipfeltreffen

Dein Feind ist nicht irgendwo auf der anderen Seite der Erde. Dein Feind hat dich eingesperrt, hat dein Familienunternehmen zerstört, hat deine Großmutter vereinsamt sterben lassen und deine Kinder traumatisiert. Und wenn du darüber sprichst, bezeichnet er dich als Terrorist. Dein Feind ist hier. Spruch

 

Screenshot

 

„Die Masken – … Es gibt einfach keine wissenschaftliche Evidenz, dass das irgendeinen Sinn hätte“

Prof. Lars Schaade, RKI-Vize-Präsident

 

Video, Ciho.M.A.

 

Das Robert Koch Institut bestätigt: Die Impfung wirkt wie „beabsichtigt“

Jung, gesund, unerwartet und plötzlich: Kanadische Ärzte sterben wie die Fliegen, sciencefiles.

 

Screenshot. Robert Koch-Institut: Covid-19-Fälle/Tag nach Erkrankungs-/Meldedatum (siehe Erkäuterung)

 

Wach endlich auf!

Im Gegensatz zur Impfung: Groß angelegte Studie zeigt: Covid-19 viel weniger tödlich als bisher angenommen, John Ioannidis et al., uncutnews.

 

Screenshot

 

„Der Schwachsinn wechselt in jeder Epoche sein Thema, damit er nicht erkannt wird“

Nicolás Gómez Dávila

 

twitter

 

„Solange die Demokratie in Deutschland besteht, solange kann Deutschland nur sinken, nicht gesunden“

Alfred von Tirpitz

Über uns lacht eh die ganze Welt Der niederländische Gesundheitsminister Ernst Kuipers kann über die „German Angst“ vor Öffnungsschritten nur lachen. In seinem Land wird wieder auf Eigenverantwortung gesetzt und nicht auf staatliche Verordnungen „von oben“.

 

Video, Ernst Kuipers, der niederländische Gesundheitsminister, lacht Deutsche wegen ihrer Angst aus

 

Physiotherapeutin Christiane Gund

Schädel aufgesägt und große Teile des Gehirns rausgeschnitten nach der Giftspritze und gleich danach holt sich dieser Impfling eine weitere Giftspritze ab. Auch ihre komplette Familie ist dem Wahn der Mutter verfallen, physiotherapie-sandhausen.

 

Video

 

Söder: „Der Katastrophenfall wird gebraucht, um die vielen Geimpften, die eine Herz-Kreislauf- oder auch eine entsprechende andere Erkrankung wie Krebs haben mit Betten versorgen zu können“, twitter.

 

Fakt: „Die Demokratie ist die letzte, große Weltreligion, eine Ultrasekte und die größte Gehirnwaschanlage aller Zeiten!“

Jonathan Meese

Der Psychologe Mattias Desmet erklärt in seinem Buch, wie eine Massenpsychose wie „Corona“ entsteht:  Sie entsteht dadurch, dass sich alle Aufmerksamkeit auf einen kleinen Ausschnitt konzentriert, vor allem auf Zahlen und Grafiken, und der Rest ausblendet bleibt, twitter.

 

Screenshot

 

„Die Demokratie muß ein Objekt religiöser Verehrung werden.“ John Dewey Aber nicht für alle: Was ist das denn? Wie geil. Steckt Euch Euren Inzidenzwert in den Arsch!, twitter, Video.

 

„Wenn ich sterbe, hast du recht“

 

Screenshot, Doug Brignole

 

 

Bodybuilder und Fitness-Autor Doug Brignole stirbt im Alter von 63 Jahren

„Die Selektion der Idioten erledigt sich dann von selbst: Sie gehen von selbst zur Schlachtbank.“ Jacques Attali, Insider jüdischen Glaubens. Als letztes Jahr nach Impfstart die Übersterblichkeit gestiegen ist, versicherten uns die Experten: Corona ist Schuld. Corona ist inzwischen weniger tödlich als die gewöhnliche Grippe. Also warum sterben so viele Menschen dieses Jahr?, twitter. Wie von Prof. Sucharit Bhakdi prognostiziert: Die Gesumpften sterben im Minutentakt: Dramatische Szenen in Paris: 41-Jähriger Sänger Mikaben stirbt während Auftritt, n-tv.

 

Screenshot

 

Von Anfang an eine gesteuerte Inszenierung für die naiven Staatsgläubigen um eine Diktatur aufzubauen und die Überflüssigen vor dem Zusammenbruch totzuspritzen: Corona-Pandemie: China hortete Schutzausrüstung vor Ausbruch, d-w-n.

 

„Es wird sich in euer Gehirn, in Eure Eierstöcke, in Eure Lymphknoten und in euren Zellen …  festsetzen“

Lauterbach macht mit 3fachGeimpfter mit Long-Covid Reklame für Impfung die genau das verhindern soll; der Minister samt Anhang auf der Bundespressekonferenz für Sie dechiffriert, twitter.

 

Video, Dr. Richard Urso

 

„Wir reden nicht über kleine Unfälle“

Dr. William Makis bekam bisher keine Antwort von der CMA als er am 3.9 dort Antworten erwartete, wieso 32 junge Ärzte ploetzlichundunerwartet verstarben. Mittlerweile sind es 80 und die offiziellen Zahlen der CMA zeigen eine 8 fach höhere Mortalität bei 30 jährigen an Herzinf., twitter. „Überflüssige Menschen einfach über Bord werfen.“ Yuval Noah Harari

 

Video, Florian Homm

 

Gunnar Michel bezahlte seine vermeintliche moralische Überlegenheit mit seinem Leben

 

Screenshot, Gunnar Michel

 

„Alle und alles ist heute in Deutschland demokratisch.“ Herbert Marcuse Corona-Impfstoffe: Hersteller verweigern Herausgabe relevanter Studiendaten, mdr. Völlig normal in einer Demokratie. Herzstillstand: 13-Jähriger bricht im Unterricht zusammen, merkur.

 

„Covid ist deshalb wichtig weil es die Menschen dazu bringt biometrische Überwachung zu akzeptieren“

 

Yuval Noah Harari, jüdischen Glaubens, der leitende Berater von Klaus Schwab am 11.08.2022.

 

Video, Total Bio-Metric Surveillance Yuval Noah Harari, twitter, deutsche Fassung

 

„Die beiden Prozesse; Biotechnologie gekoppelt mit dem Aufstieg künstlicher Intelligenz; könnten deshalb im Zusammenspiel dazu führen, dass sich die Menschheit in eine kleine Klasse von Übermenschen und eine riesige Unterschicht nutzloser Homo Sapiens aufspaltet. Diese ohnehin bereits düstere Lage könnte sich noch weiter verschlimmern, denn wenn die Massen ihre ökonomische Bedeutung und ihre politische Macht verlieren, dann könnte der Staat zumindest teilweise den Anreiz verlieren, in ihre Gesundheit, Bildung und Wohlfahrt zu investieren. Es ist höchst gefährlich, überflüssig zu sein. Die Zukunft der Massen wird somit vom guten Willen einer kleinen Elite abhängen. Vielleicht besteht dieser gute Wille ein paar Jahrzehnte lang. Doch im Falle einer Krise – etwa einer Klimakatastrophe – wäre es ziemlich verführerisch und nicht besonders schwer, die überflüssigen Menschen einfach über Bord zu werfen.“ Yuval Noah Harari

 

Warum wohl?

US-Forscher der Universität Boston haben im Labor einen neuen tödlichen Covid-Mutantenstamm entwickelt, der an die Art von Experimenten erinnert, von denen viele befürchten, dass sie die Pandemie ausgelöst haben, twitter.

 

Screenshot

 

Entgiftungsprotokoll gegen Graphenoxid und Körper-Magnetismus

mms-seminar

Schnelles Entgiften: Von Graphenoxid (GO) und Magnetismus beim Menschen (HuMagnetismus)! Graphenoxid (GO) ist nicht sonderlich stabil im Körper und muss immer wieder „nachgetankt“ werden. Daher auch die vielen geplanten „Auffrisch-Impfungen!“ Der Körper kann Graphenoxid wieder vollständig selber abbauen und Sie können diesen Prozess selber beschleunigen mit folgenden rezeptfrei erhältlichen Nahrungsergänzungsmitteln …, telegram

 

Video

 

Glutathion (am wichtigsten für Körperentgiftung) oder besser, NAC = N-Acetyl-Cystein 600-750mg (veranlasst den Körper Glutathion selber zu produzieren), Zink, Astaxantin 5mg (verbessert auch die Sehkraft), Quercetin, Vitamin D3, Mariendistel (auch Leber- und Magenschutz), Melatonin 1mg bis 10mg (gegen 5G), Alternativ CDS/CDL und Zeolith.

Wenn die Ausleitung der toxischen Stoffe aus dem Körper klappt und wenn keine weiteren Gifte zugeführt werden, besteht eine gute Chance wieder zu genesen.

Die Redaktion freiheitfuerdeutschland wünscht allen Betroffenen viel Erfolg bei der Entgiftungsprozedur!

 

Tipp für diejenigen; die sich bereits impfen haben lassen: Schwermetallausleitung mit Bärlauch, Koriander und Chlorella, mein-kraeuterkeller.

 

Chlordioxid als lebensrettendes, erschwingliches Medikament

Neue Studie beweist, dass Chlordioxid (MMS) SARS-CoV-2-Spike-Proteine ​​daran hindert, sich an menschliche Rezeptoren zu binden, naturalnews.

 

Video, Mark Grenon wird immer noch von der FDA inhaftiert, weil er Chlordioxid als lebensrettendes, erschwingliches Medikament bewirbt

 

„Wir haben einen großen Fehler gemacht und haben das bis jetzt nicht erkannt“, bekannte etwa der kanadische Impfstoff-Forscher Byram Bridle, „wir wussten nicht, dass das Spike-Protein selbst ein Toxin ist und ein pathogenes Protein darstellt.“ Bridle wurde dafür angefeindet, erhielt aber prominente Unterstützung. „Das SARS-CoV-2-Spike-Protein ist zytotoxisch, das ist eine Tatsache“, sprang ihm Robert Malone, der Erfinder der mRNA-Impfung, zur Seite.

 

John Leary

Jesus: Mein Volk, ihr habt viele Höhen und Tiefen mit Prüfungen in eurem Leben, und eine davon ist jetzt eure Gesundheit während dieser Covid-Krise. Ich warne die Menschen schon seit langem davor, die Covid-Impfungen, Booster- und Grippeimpfungen zu nehmen. Es ist besser, das Immunsystem mit Nahrungsergänzungsmitteln wie Weißdorn, Vitamin C, Vitamin D3 2000 und Holunderextrakt zu stärken. Einige Menschen, die die Covid-Impfungen genommen haben, sterben jetzt an den Covid-Varianten. … John Leary, Dienstag, 28. Dezember 2021

 

Anleitungen zur Herstellung von Heilmitteln

Verschiedene Heilmittel, die vom Himmel gegeben wurden, um die Nöte dieser Endzeit zu überwinden

Das Öl des barmherzigen Samariters; Das Öl des heiligen Erzengels Michael; Das Öl des heiligen Joseph; Das Öl des heiligen Raphael, Erzengel Gottes; Karfreitag Öl für Heilung, Schutz und Befreiung; Heilmittel gegen Covid 19; Behandlung der Blutungskrankheit Marbug; Behandlung der Lepra ähnlichen fleischfressenden Krankheit; Medizinische Pflanzen durch Luz de Maria, gebet-krieger.

 

Grapefruitkernextrakt Wirkung – Pilzinfektion, Bauchspeicheldrüse, MRSA, Helicobakter pylori

1980 beobachtete Dr. Jacob Harich ein Immunologe, das Grapefruitkerne auf einem Komposthaufen kaum verrotten…. 60 % Grapefruitkernextrakt: http://gesundheitnextlevel.de/a/grape… 1200mg Bio Grapefruitkernextrakt: https://amzn.to/2uay0zK Er wollte unbedingt herausfinden warum das so ist. Er fand heraus, das Grapefruitkerne sich selber schützen können, durch die Bioflavonoide. Damit schütze sich der Kern gegen Schimmelpilze, Fäulnisbakterien, Viren und Parasiten. In Studien zeigte sich, das diese Kerne sogar den Menschen vor schädlichen Einflüssen beschützen kann. Warum? Grapefruitkernextrakt greift die Zellwand von Bakterien und Viran an. Die Folge: Zellanteile sickern raus und die Mikroorganismen verbluten.

 

Video

 

Wirkstoff MMS gegen das Gift

Neue Studie belegt, dass Chlordioxid (MMS) die Bindung von SARS-CoV-2-Spike-Proteinen an menschliche Rezeptoren verhindert, telegra.ph. Impfreinigung und Aufklärung über die Ausleitung von Giftstoffen & Metallen Das Ziel: Aufklärung! Hauptthema hier in dieser Gruppe. Ob Geimpft oder Ungeimpft durch die richtige Ausleitung alle Gifte einen gesunden Körper zu bekommen. Registrieren, therootbrands.

 

Holistische Gesundheit – Heilung

Link

Covid Hilfsmittel zur Heilung: Zur Behandlung: Wenn wir die monoklonalen Antikörper nicht bekommen können, verwenden wir auf jeden Fall Hydroxychloroquin, das durch mehr als 250 Studien belegt ist, Ivermectin, das durch mehr als 60 Studien belegt ist, in Kombination mit Azithromycin oder Doxycyclin, inhalatives Budesonid … Aspirin in voller Dosis … Nutrazeutika einschließlich Zink, Vitamin D, Vitamin C, Quercetin, NAC … wir führen eine orale und nasale Dekontamination mit Povidon-Jod durch.“

 

Dr. Zelenko Protokoll All-In-One-Kapseln – jetzt auch in Europa

Corona-Aufgeklärte wissen es schon lange: Das Zelenko-Protokoll, eine  Präventions- und Behandlungsrichtlinie bei Covid-19 in USA (https://web.archive.org/web/20220106060759/https://vladimirzelenkomd.com/prophylaxis-protocol/) aus der Feder von Dr. Vladimir (Zev) Zelenko hat das Potential, den Menschen die Angst vor Corona zu nehmen und sie sicher durch eine Infektion zu tragen.

 Was der jüdische Arzt aus New York bei der Behandlung von über 7000 Covid-19-Patienten herausgefunden hat, könnte erheblich dazu beitragen die Pandemie zu beenden, denn Angst vor schwerer Erkrankung ist immer noch der größte Feind!

Es ist eine besondere Freude, die mittlerweile in USA beliebten All-In-One Kapseln von Dr. Vladimir Zelenko jetzt auch in Europa erhalten zu können, und das auch noch zu einem sagenhaften Best-Preis-Angebot bei der Kur Apotheke Bad Tölz (https://www.kuraposhop.de/product/suppleo-caps-nach-dr-zelenko-protokoll.904301.html) aus eigener Herstellung, vegan, ohne chemische Zusätze mit hochwertigem und besonders stoffwechselaktivem Zinkbisglycinat, Vitamin D3 als veganes Colecalciferol, Quercetin zu 95%, Vitamin C.

 Die SuppleoCaps sind hier erhältlich: (https://www.kuraposhop.de/product/suppleocaps-nach-dr-zelenko-protokoll.904301.html)Die Rezeptur entspricht 1:1 dem Original aus USA. Die Einnahmeempfehlung ist abhängig vom Körpergewicht, vorliegend durchschnittlich ausgelegt. Bei einem Preis von nur 16,40 Euro pro Monatspackung ist das Zelenko-Protocoll sogar für jeden Menschen leistbar.

Weitere Informationen sind derzeit  bei TKP aus Österreich (https://t.me/tkp_news) nachzulesen, unter dem Titel „Dr. Vladimir (Zev) Zelenko – Ein David der Neuzeit?“ (Telegram-Link (https://t.me/tkp_news/1741), Web-Link (https://tkp.at/2022/01/31/dr-vladimir-zev-zelenko-ein-david-der-neuzeit/))

 Interview von Dr. Zelenko  (https://plandemicseries.com/zstack/) (leider nur englischsprachig) Hersteller und Verkäufer Kur-Apotheke Bad Tölz (https://www.kuraposhop.de/product/suppleocaps-nach-dr-zelenko-protokoll.904301.html)#SuppleoCaps (http://t.me/suppleocaps)www.kuraposhop.de (https://www.kuraposhop.de/product/suppleo-caps-nach-dr-zelenko-protokoll.904301.html)

 

Naturheilmittel Strophanthin packt Herzinfarkt beherzt an seiner Wurzel

anderweltonline

Moderne Herzmedikamente samt ihrer “Neben“-Wirkungen gaukeln mehr vor, als sie Positives am Herzen bewirken. Aufgemerkt: Die eigentliche Ursache des Herzinfarkts liegt nicht in der Verstopfung (Stenose) eines Koronargefäßes, vielmehr in der Übersäuerung des Herzmuskels – das vegetative Nervensystem ist dabei aus der Balance geraten. Das Naturmultitalent Strophanthin moderiert diese Nervensteuerung, und zwar ohne Nebenwirkungen! Gegenüber Viren (auch Covid-19) ist Strophanthin eher nicht freundlich gesinnt. Und: Die Pharma-Gewaltigen blockieren. Mit der Natur ist eben kein „korpulentes“ Geld zu verdienen. …

 


 

Was sagt die Prophetie?

Pater Pio

 … Vergesst das Beten des Heiligen Rosenkranzes nicht, die mächtigste geistige Waffe die der Himmel euch gegeben hat, um den Bösen und seine bösen Anhänger zu besiegen. Tragt euren Rosenkranz mit euch und betet ihn; lasst ihn nicht los, denn er ist eine mächtige Rüstung, mit dem ihr den Schutz und die Fürsprache der Muttergottes und meine demütige Fürsprache habt, wenn ihr daran denkt. Geschwister bleibt im Frieden des guten Gottes. Euer Bruder in Christus, Pater Pio aus Pietrelcina.

 

Video, Pater Pio: „Satan” würde „kommen, um über eine Falsche Kirche zu herrschen” (MHFM), dt.

 

Macht diese Botschaften der Rettung der ganzen Menschheit bekannt, meine geliebten Geschwister. Geliebte Kinder, die Kraft Meines Kostbaren Blutes und Meiner Wunden ist das beste Gegenmittel gegen jeden Virus, jede Seuche oder Pandemie. Betet das Gebet Meines Blutes morgens und abends und dehnt es auf eure Kinder und Familienmitglieder aus; Ich versichere euch, dass wenn ihr es mit Glauben betet, kein Virus, keine Seuche oder Pandemie euch schaden kann. 21. Juli 2021, 8.35 Uhr, Aufruf von Pater Pio aus Pietrelcina an die Kinder Gottes. Botschaft an Enoch.

Enoch

Mein Friede sei mit euch, Meine geliebten Kinder. Meine Kinder, die Tage der Angst, der Verwüstung und der Hungersnot rücken näher.

Diese Menschheit weigert sich, auf Mich zu hören, egal wie sehr Ich sie durch Meine Werkzeuge zur Bekehrung aufrufe, sie wenden Mir weiterhin den Rücken und nicht das Gesicht zu. Meine Warnung wird die große Mehrheit unvorbereitet treffen;

alles, was in der Heiligen Schrift für diese Zeit geschrieben ist, erfüllt sich in vollem Umfang; die Zeit Meiner Barmherzigkeit läuft ab.

Es fehlt nur noch die Ankunft der Warnung und des Wunders, um Meiner Gerechtigkeit Platz zu machen.

Die Zeichen des Himmels haben sich verstärkt, die Umwandlung der Schöpfung verstärkt sich, die himmlischen Erscheinungen und Manifestationen finden statt, wie sie noch nie zuvor auf der Erde gesehen wurden; die Zeichen und Manifestationen des Himmels rufen die Menschheit zur Bekehrung auf, aber diese ist geistig weiterhin träge. Arme laue und sündige Seelen, die bei Meiner Erweckung der Gewissen [Warnung] in Lauheit und Sünde gefangen sind, sie werden keine Zeit haben, sich zu bekehren!

Geliebte Kinder, jedes Mal fühle Ich Mich in Meinen Tabernakeln einsamer, nur sehr wenige kommen Mich besuchen, so wie immer. Die Liebe der Liebe ist im Begriff, sich zu entfernen, und was wird aus euch, sündige Menschheit, wenn die Tage der Verwüstung und des Gräuels Meiner Tempel kommen, wenn Ich entweiht und aus Meinen Häusern vertrieben werde und Meine tägliche Messe wegen Verwüstung und Gräuel abgesetzt wird? Ich sage euch, ihr werdet Mich nicht mehr in Meinen Tabernakeln finden, um euch zu trösten. Verzweiflung wird euch ergreifen, undankbare und sündige Menschheit, und der Herr der Finsternis wird eure Seelen rauben!

Bekehrung, Bekehrung, dringende Bekehrung, Ich flehe dich an sündige Menschheit, wach auf aus deiner geistigen Lethargie, denn die Tage Meiner Barmherzigkeit werden immer weniger!

Denkt daran: Ich will nicht euren Tod, und Ich habe auch keine Freude an eurem Leiden; Mein Wunsch ist, dass ihr umkehrt und euch von Herzen bekehrt, damit ihr morgen das Ewige Leben genießen könnt. Kommt und besucht Mich, ihr undankbaren Kinder, geht nicht an Meinen Heiligtümern vorbei, Ich habe nur noch wenig Zeit, um bei euch zu bleiben. Wenn Meine Tempel unter dem Vorwand von Pandemien endgültig geschlossen sind, werden die Söhne der Finsternis im Dienste Meines Widersachers Meine Häuser zerstören und Meine Tabernakel entweihen; so erfüllt sich die Prophezeiung Daniels, die von diesem traurigen Ereignis spricht. Daniel 12,11

Für drei Zeiten und eine halbe Zeit werde Ich nicht mehr bei euch sein, undankbare Kinder, aber Mein treues Volk wird Mich in Meiner Mutter finden können, sie wird der Tabernakel sein, in dem Ich in diesen Tagen der Verwüstung bleiben werde. Laufe also, sündige Menschheit, um dich im Quell der Vergebung und der Barmherzigkeit zu baden; sucht so bald wie möglich einen Meiner Priester auf und legt eine gute Lebensbeichte ab; ernährt euch mit Meinem Leib und Meinem Blut so viel ihr könnt; bekehrt euch von Herzen am Fuße Meiner Tabernakel, und Ich versichere euch, dass Ich wie für den verlorenen Sohn auch ein Festmahl für eure Rückkehr geben werde.

Meine Kinder, schenkt eure ganze Aufmerksamkeit dem, was Ich euch durch Meinen Propheten Enoch sagen werde:

All jene, die aus Mangel an Wissen, Glauben oder Angst geimpft wurden und Schafe Meiner Herde sind, sage Ich, fürchtet euch nicht, denn es gibt eine Hoffnung für euch. Wenn ihr Meinen Rosenkranz des Kostbaren Blutes und der Wunden zusammen mit der Litanei Meines Blutes im Glauben als Novene (Gebet an neun aufeinander folgenden Tagen) betet und Mich bittet, dass Mein Blut die schädliche Wirkung des Impfstoffs in eurem Körper zerstört, werde Ich euch durch Meine Barmherzigkeit von seinen schädlichen Auswirkungen befreien und euch mit Meinem Blut versiegeln.

Geliebte Kinder, die Kraft Meines Kostbaren Blutes und Meiner Wunden ist das beste Gegenmittel gegen jeden Virus, jede Seuche oder Pandemie. Betet das Gebet Meines Blutes morgens und abends und dehnt es auf eure Kinder und Verwandten aus; Ich versichere euch, dass, wenn ihr es mit Glauben betet, kein Virus, keine Seuche oder Pandemie euch schaden kann.

Meinen Frieden lasse Ich euch, Meinen Frieden gebe Ich euch. Bereut und bekehrt euch, denn das Reich Gottes ist nahe. Euer Meister, der Sakramentale Jesus, der Liebende, der nicht geliebt wird.

Meine Kinder, macht die Botschaften der Rettung der ganzen Menschheit bekannt. Mein Friede sei mit euch, Meine geliebten Kinder. 28. Juli 2021, 8.10 Uhr, Dringender Aufruf des Sakramentalen Jesus an Seine treuen Kinder. Botschaft an Enoch.

Martin Zoller

Zusammenbruch des Gesundheitssystems in Deutschland, (auf deutsch: viele alte und kranke Leute werden sterben). „Kommen wir wieder zu Deutschland zurück: Ich sehe hier, dass das Gesundheitssystem seine Aufgabe nicht mehr erfüllen wird können. Die Kranken, Alten, Schwachen und Armen werden was die Gesundheit angeht an den Rande der Gesellschaft gedrückt werden. Das fühlte sich für mich nach der Kollabierung des Gesundheitssystems an. Wann das genau sein wird, kann ich auch nicht sagen, aber das fühlt sich sehr intensiv an. Deutschland wird der wirtschaftliche Boden unter den Füßen total weggerissen werden.“ … Martin Zoller, ab Min. 28.50 im Video

 

Video, Iran, Ukraine und Deutschland, Blick hinter Raumund Zeit 

 

Klinik-Chef schlägt Alarm: Dann wird es Landstriche geben, in denen Kranke nicht mehr versorgt werden können, pleiteticker. Exklusiv: Deutschlands Krankenhäuser haben keine zuverlässige Notstrom-Versorgung, pleiteticker. Der BRD Sozialkommunismus bricht durch Selbstmord zusammen: 96% der deutschen Krankenhäuser  können ihre Kosten nicht mehr stemmen. Es fehlen 10 Mrd. €… Krankenhäusern droht Insolvenz: Forderung nach Inflationszuschlag, hamburg1.

Alle Geimpften haben schwerst Corona. Arbeitsfähig sind nur die Ungeimpften die sie rausschmeißen wollten. Personalengpass im InnKlinikum: Krankenhaus Haag „für drei Monate dicht“. Über 100 Corona-Fälle. Nun wird das Krankenhaus in Haag (Landkreis Mühldorf) für drei Monate geschlossen. Das komplette Personal muss im Mühldorfer InnKlinikum aushelfen, pnp.

 

Weiterführende Literatur:

Alexander Becker – Platon: Politeia, Ein systematischer Kommentar

Platon – Der Staat: Buch VIII, 546

Jonathan Meese – Diktatur der Kunst: Das radikalste Buch, Band 1, König, Köln 2011, S. 21

John Dewey – „Democracy must become an object of religious dedication“

Yuval Noah Harari – 21 Lektionen für das 21. Jahrhundert, S. 133-134

Helmut Geppert – Heiler Gottes, heiliger Pater Pio: Meine Erlebnisse und Empfindungen als geistiger Heiler

Andreas Gottlieb Hoffmann – Das Buch Enoch

Martin Zoller- Prophezeiungen: 46 Orakelkarten mit Begleitbuch. Für kraftvolle Wege in deine Zukunft

Previous post

Abermillionen haben sich täuschen lassen

Next post

Das Endspiel läuft