Prof. Bhakdi: „Die Covid-Impfung schützt nicht, sie macht krank

Sie spielen russisches Roulette. Es steht etwas bevor was die Menschheit verändern wird!“ Professor Sucharit Bhakid bezieht sich auf die neuesten Studien, dass die sogenannte Covid-Impfung nicht vor Krankheit schützt, sondern dass sie explizit krank macht. Die Geimpften spielen gemäß Prof. Bhakdi russisches Roulette. Sie kommen nur dann davon, wenn sie einen abgestandenen Impfstoff erhalten, weil dann das schlimme Gen-Gift nicht mehr wirksam ist. „Gottseidank,“ sagt Professor Bhakdi. Dass das so ist, bestätigt sogar der Spritz-Berserker Lauterbach, dass nämlich die durch das Gen-Gift erzeugten Anti-Körper keinerlei Infektionsschutz bieten.

Lauterbach: „Viele hoffen, dass die Pandemie durch viele Anti-Körper vorbei wäre. Das ist aber falsch. Der Antikörper-Nachweis schützt nicht vor einer Infektion. Selbst tödliche Verläufe sind dann möglich.“

 

 

Video

 

Das Gen-Gift, das als sogenannte Covid-Impfung gespritzt wird, produziert also nur Anti-Körper, sonst nichts. Und Anti-Körper schützen nicht, wie sogar Lauterbach bestätigt. Hier ist es noch schlimmer. Die Covid-Anti-Körper bestehen aus dem zell-zerstörenden Spike-Protein. Deshalb handelt es sich bei dieser sogenannten Impfung um eine weltweite Tötungs-Aktion.

Das Tötungsprojekt ist damit bewiesen. Man wird krank, weil man sich hat impfen lassen! „Wenn Sie sich haben impfen lassen, werden Sie trotzdem infiziert und Sie werden krank. Außerdem werden Sie krank, weil Sie diese Antikörper haben“, so Prof. Bhakdi.

Professor Bhakdi ließ die vielen Krankheiten, neue Krankheiten, und die in den Himmel schießenden Krebs-Erkrankungen nach der Spritzung sogar noch unerwähnt. Diese Schäden gelten einfach als Krankheit, nicht im Zusammenhang mit der Giftspritzung.

 

Der Großvater von Bill Gates gründete die Rockefeller Foundation und die Rockefeller University

Das Spiel wurde immer gegen uns manipuliert.

 

Screenshot transmap, Bill Gates‘ grandfather founded the Rockefeller Foundation and Rockefeller University. — The game was always manipulated against us.

 

Die Realität ist stumm und kalt

Fernando Pessoa

Arzt: Menschen, die Covid-Impfungen erhalten, haben eine 4x höhere Wahrscheinlichkeit, Covid zu bekommen, 95% der Menschen auf der Intensivstation sind vollständig geimpft (Interview), uncutnews. Die weitaus meisten „Covid-Todesfälle“ waren geboostert, und jetzt aktualisieren die Regierungen die Zahlen nicht, uncutnews.

 

Screenshot

 

Aber die Personalausfälle überall sprechen eine deutliche Sprache. Das US-Militär hat schon jetzt hunderttausend Soldaten durch die Spritzung verloren. Welch ein Tötungsprojekt, das von Bill Gates und Konsorten da betrieben wird. Wegen Impfschäden nach Corona-Impfung Düsseldorfer Kanzlei verklagt Biontech, ksta.

 

UFC-Kämpfer stirbt an Krebs nach Impfung

VAERS hat in nur 18 Monaten eine 5 x höhere Krebsrate für die Covid-Spritze ermittelt als für alle anderen Produkte in der gesamten Geschichte von VAERS, rumble.

Screenshot

 

Plötzlichundunerwartet kam der Krebs zurück. An der sogenannten „Impfung“ lag es natürlich nicht!, innsalzach24. Verraten und verkauft: 4.240.325 Meldungen von Nebenwirkungen nach COVID-19 “Impfung” und EMA lässt dennoch neuen “Impfstoff” UNGEPRÜFT zu, sciencefiles.

 

Chronologie einer Geimpften 

Chronologie: 31.3.21 „Die Impfungen müssen her! Ich habe mich schon impfen lassen…“,, 25.11.21 „Ich habe keine Kraft mehr“, 23.09.22 Melanie Müller mit Schlaganfall in Klinik.

 

Screenshot Bild

 

Schwerer Corona-Verlauf – sind Geimpfte gefährdeter? Politik und Pharma-Konzerne versprechen, dass Impfungen vor einem schweren Corona-Verlauf schützen. Aktuelle Daten aus der Intensivmedizin werfen Zweifel daran auf, nordkurier.

 

In einer Demokratie der Normalzustand

Schlaganfälle bei jungen gesunden Menschen sind vollkommen normal. Bitte weitergehen! Hier gibt es nichts zu sehen!

 

twitter

274 Fakten zu SARS-CoV-2/COVID-19

sciencefiles

Karl Valentin Institut meldet: Impfung verhindert Schlaganfall, welt. Peter McCullough: COVID-Impfstoffe sind die tödlichsten und toxischsten biologischen Stoffe, die je freigesetzt wurden, sciencefiles,  31. Mai 2021

 

…pünktlich zum Herbstanfang! Die Ausrede dafür warum die Geimpften alle dauernd Covid bekommen

Mikroskopische Untersuchung ergibt, dass 94% der mit Covid geimpften Menschen mit Gesundheitsproblemen deutlich abnormales Blut haben, uncutnews. Die x-mal Abgespritzten im Wartestand: Nächste Bayern-Stars positiv. Kimmich und Müller haben Corona!, bild.

 

Screenshot

 

Meine an MS erkrankte Freundin starb 2 Wochen nach der 1. Impfung plötzlichundunerwartet. Sie sackte beim Frühstück einfach zusammen. Ihr Mann und ihre 16 jährige Tochter saßen daneben. Sie wurde 52 Jahre alt. Obduziert wurde nicht, twitter.

 

Nebenwirkungen der Corona-Impfung: „Sie glauben nicht, was wir da alles finden“

Prof. Bernhard Schieffer, ZeitOnline

Plötzlich und unerwartet, twitter. „Es bereitet sich eine große Auslese vor, und wenn der Schnitter seine reiche Ernte eingefahren hat, werden die Übrigbleibenden die Dinge klarer sehen.“ Die Impfung zerstört das Immunsystem von Kindern, nejm.

 

Screenshot

 

Das ganz richtig große Sterben kommt erst noch. Corona-Impfung: Fälle von Myokarditis gehen durch die Decke, „Herzmuskelentzündugen reduzieren die Lebenserwartung“, reitschuster. „Prison Break“-Produzent Zack Estrin stirbt nach plötzlichem Herzstillstand, tvspielfilm.

 

Er scherzte noch über fehlende Nebenwirkungen nach seinen Impfungen: Nun ist der 34-Jährige tot

„Ein kleiner Irrtum am Anfang wird am Ende ein großer.“ Aristoteles 

 

report24

Er scherzte noch über fehlende Nebenwirkungen nach seinen Impfungen: Nun ist der 34-Jährige tot

 

„Der Tod der Menschheit ist nicht nur ein denkbares Ereignis, wenn der Sozialismus triumphiert, sondern er stellt das Ziel des Sozialismus dar.“ Igor Schafarewitsch

 

Wie die Abgesumpften innen ausschauen

Mit 59 #plötzlichundunerwartet zusammengebrochen. Wir brauchen mehr Obduktionen. Blutgerinnsel verursacht durch Covid-Schüsse. Gefunden in Körpern, nachdem sie gestorben sind.

 

Screenshot twitter, Stew Peters, Zoom in: Clots caused by covid shots Found in bodies after they died

 

„Gangsta’s Paradise“: Rapper Coolio tot in Toilette gefunden. Der Sänger von wurde nur 59 Jahre alt, msn. Brigitte Richter, (73) dreifach geimpft, begeht wegen schweren Impfnebenwirkungen Selbstmord, corona-blog.

Der ungeschwärzte Vertrag zwischen Pfizer und der EU ist aufgetaucht

Covid-Impfstoffe. „Alle Daten müssen auf den Tisch“, welt. 35-Milliarden-Deal: Von der Leyen verweigert Auskunft zu Impfvertrag, jungefreiheit.

 

Video, SiriusBewusstsein

 

Wissenschaft Studie: C19-Impfungen führen zu vorzeitiger Zell-Alterung und fördern Krebserkrankung, Video mit Florian Schilling, tkp.

 

Warum die Menschen die wahren Zusammenhänge nicht erkennen – Die Smartphone-Generation

Er hat es schon früh erkannt: „Noch ein Jahrhundert demokratische Presse, und alle Worte stinken.“ Friedrich Nietzsche

 

Video1, Hinter der Matrix, twitter, Sehenswert!, Video2, Generation Smartphone, Die Veränderung der Gesellschaft, doku

 

Einmal COVID-19 Impfung: Doppeltes Risiko auf Gürtelrose / Herpes Zoster / Varizella-Zoster-Infektion, sciencefiles.

 

Pfizer-CEO Bourla ist nach 4 Dosen und einer Infektion im August schon wieder positiv

„Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die aktualisierte Analyse unserer Phase-3-Studie mit Biotech auch gezeigt hat, dass unser Covid-19-Impfstoff bei der Verhinderung von Covid-19-Fällen in Südafrika hundertprozentig wirksam war! Einhundert Prozent!“ Albert Bourla, April 2021 „Die Juden, dieser Abschaum der Menschheit, sind große Meister im Lügen.“ Arthur Schopenhauer

 

Screenshot

JAMA berichtet vom Nachweis von mRNA in Muttermilch geimpfter Stillender für 48h, jamanetwork. Nach belastendem Prüfbericht: Pfizer-Chef will nicht vor dem EU-Covid-Ausschuss erscheinen, tichyseinblick.

 

Warnung: Verstörendes Bildmaterial

„Plötzlich und unerwartet“ enttarnt sich als Angriff auf die globale Menschheitsfamilie. (Re-Upload)

 

Video odysee, Young, fit and dying, Healthy young people ‚are dying suddenly and unexpectedly‘

 

Traueranzeigen ihrer Region

Nordwest-Zeitung Nr. 224, Sonnabend, 24. September 2022, Anzahl der Todesanzeigen. Ist in eurer Stadt auch die Zahl der wöchentlichen Todesanzeigen stark gestiegen? #ploetzlichundunerwartet.

 

twitter, unbedingt anschauen!, Video, Endzeit, 3 Schluchten Damm, Sterbeanzeigen und Graphenoxid …

 

Nach Impfung: Ehemalige Leistungsturnerin an Rollstuhl gefesselt „Postvakzinalen Myasthenia Gravis“, reitschuster. „Menschen mit Impf-Nebenwirkungen werden verhöhnt“ | Clemens G. Arvay | Viertel nach Acht, Video

 

Wenn einen die Realität schneller einholt, als es die Verschwörungstheorien beschreiben könnten

„Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst… Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen – kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.“ Kekememes

 

Screenshot

 

Ein Impfbefürworter der nicht verstanden hat, dass das System ihn nur benutzt, um möglichst viele Deutsche in die Giftspritze laufen zu lassen. „Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen.“ Friedrich Schiller

 

„Wissenschaft“ a la Demokratie

 

Video, Staubschutzmasken-BRD-Expertenteam erzählt vom Titer

 

Lauterbach: Ab Antikörper-Titer 1.000 hat man guten Schutz vor Infektion. Das zeigen Tierexperimente und Studien für die alten Impfstoffe. Wieler: Ein ganz wichtiger Punkt ist, dass Antikörper-Titer nichts mit dem Schutz zu tun haben. Das muss in die Köpfe der Leute. Wahnsinn!, twitter.

 

Das Negieren der Realität und abgehobenes Geschwätz sind die Essenz der bundesrepublikanischen Demokratie

Total ploetzlichundunerwartet, nachdem es im Sommer 5 x so viele Tote gab wie 2021. Und 20 x so viele wie 2020. Die Übersterblichkeit lag noch deutlich höher. Über 25.000 Tote (!) mehr von Juni bis August 2022 als 2018 und 2019, als es heißer war.

 

Video

 

Bestatter hat „noch nie so viele Babys in den Kühlkammern gesehen” – Turbo-Krebs, Impf-Aids & Co: Horrormeldungen über Impfschäden reißen nicht ab, ibizakurier.

 

Todeskampf eines Löwen nach der Impfung

„… Das Phänomen der SADS-Todesspirale tritt jetzt bei Tieren auf. Dieser Löwe wurde angeblich in einem lächerlichen Programm zur Impfung aller Tiere in Zoos, Wildparks und Reservaten gegen Covid19 geimpft …“ Einfach mal die Bilder des obigen und dieses Videos wirken lassen.

 

Video, Princess Eden for Yeshua

 

Utopia 2013 – Noch Fragen?

Nummer 1 Bis gestern wurden 95 Gesundheitsinstitute gefragt: Können Sie mir eine Studie zeigen, in der SARS-CoV-2, also das Virus, in irgendeiner Körperflüssigkeit eines Covid-Kranken gefunden wurde? Schriftlich antworteten sie: „Nein.“ Dann gibt es noch das Pasteur-Institut, das Robert-Koch-Institut und die CDC. Alle sagten: „Nein.“ Alle Virologen, die Arbeiten mit dem Titel: „Isolierung von SARS-CoV-2“ veröffentlichten und schriftlich danach gefragt wurden, sagten „Nein.“ Und hier noch etwas anderes. … mehr dazu im Video2.

 

Video1, Vivavideo, Zusammenschnitt, Video2,  SARS- CoV-2, brighton conversations

 

„Impfstoff“ von Pfizer verursacht erstaunlichen Rückgang der männlichen Fruchtbarkeit – Männer wurden weder informiert noch haben sie zugestimmt, uncutnews. Seit 2009 angekündigt: Milliardäre versuchen, die Weltbevölkerung zu schrumpfen, so der Bericht, wsj. „Ich bin der Ansicht, die Art der Unterdrückung, die den demokratischen Völkern droht, wird mit nichts, was ihr in der Welt voraufging, zu vergleichen sein; die alten Begriffe Despotismus und Tyrannei passen nicht.“ Alexis de Tocqueville           

 


 

Was sagt die Prophetie?

Mühlhiasl von Apoig

„Eine Zeit kommt, wo die Welt abgeräumt wird und die Menschen weniger werden.“ Mathias Lang

Alois Irlmaier

„Die Mutter Gottes wird viel kommen und warnen. Seuchen werden sein, die niemand kennt und helfen kann.“ Alois Irlmaier

 

Weiterführende Literatur:

Power Academy – Corona: Covid-19 ist kein Zufall, sondern ein Teil des Plans

Two Circles – Der Corona Pandemie Betrug: Aufdeckung einer organisierten globalen Täuschung

Manfred Böckl – Der Mühlhiasl: Seine Prophezeiungen. Sein Wissen um Erdstrahlen, Kraftplätze und Heilige Orte. Sein verborgenes Leben

Stephan Berndt – Alois Irlmaier: Ein Mann sagt, was er sieht

Previous post

Das soziale Netz in Deutschland wird zerreißen

Next post

Religionen sterben, wenn ihre Wahrheit erwiesen ist