Wohin treibt unsere Republik? Wie Deutschland links und grün wurde

Bettina Jarasch (Grüne) erwähnt in einem Gespräch, dass sie als Kind gerne „Indianerhäuptling“ geworden wäre.

Nach Kritik entschuldigt sie sich später für ihre „unreflektierte Kindheitserinnerung“, twitter. „Sich zu entschuldigen ist die beste Grundlage für die nächste Beleidigung.“ Ambrose Gwinnett Bierce Sie hätte sagen müssen, dass sie „Häuptling(ing?) eines indigenen Volkes Nordamerikas“ werden wollte.

„Ne Wirbelsäule hat ein jeder, das ist doch wohl sonnenklar. Sie dient dazu, dich zu stützen, Tag für Tag und Jahr für Jahr. Rückgrat aber, das ist komisch, haben nicht mehr viele Leut‘, weil man leider immer öfter eine eigene Meinung scheut.“ Norbert van Tiggelen

 

Miriam Hope – Was die Grünen Deutschland Vernichter uns verheimlichen wollen

Grünen-Chef während Interviews high?, Link. Dito: Die Grünen-Chefin Annalena Baerbock hielt offensichtlich total betrunken beim politischen Aschermittwoch eine Rede. Zahlreiche Versprecher, Floskeln und undefinierbare Sprachzusammenhänge untermauerten ihre Fähigkeiten zur Außenministerin. Grünen-Chefin bei Rede total betrunken?, Link. „Gleich und gleich gesellt sich gern.“ Homer

 

Video

 

Weg mit den Jobs in Deutschland. In Baden Württemberg wählen sie mit Begeisterung einen grünen Kommunisten: Massiver Stellenabbau Abkehr vom Verbrenner Daimler-Betriebsrat schreibt Brief an Mitarbeiter: 40 Prozent der Jobs fallen weg, bw24. Typisch für eine untergehende Ära: Grünen-Mitgliederzahl um elf Prozent gestiegen, express.d-w-n.

„Die Grünen werden in einer sehr bitteren Wirklichkeit ankommen“

 Daniel Goffart

Den globalen Ausnahmezustand nutzen: Die Grünen wollen das Land und seine Bürger mit einer Regulierungswelle überziehen. tichyseinblick. „Richtig glücklich ist ein Grüner erst, wenn er anderen etwas verbieten kann.“ Wiglaf Droste Die Grünen in Bremen wollen die Anwohner-Parkgebühr von 30 auf 600 Euro erhöhen, weser-kurier.

 

Grüne: Wenn Inkompetenz und Dummheit auf Schwachsinn trifft

Grüne Herzensangelegenheit Energiewende: Deutschland steuert auf eine massive Stromlücke zu. Die Folgen für Wirtschaft und Verbraucher werden gravierend sein, kopp-report. Sobald der Euro kollabiert können die zu 98,5 Prozent importierten Primärenergieträger nicht mehr bezahlt werden und selbst der dann zusammenbrechende Stromverbrauch kann nicht mehr befriedigt werden. So was kennt man nur aus Burkina Faso, dem Land des aufrichtigen Menschen. Dank grüner Politik jetzt endlich auch bei uns: Hälfte der deutschen Familienunternehmen beklagt regelmäßige Stromausfälle, focus.

 

Video, Die geisteskranke Verbrecherherrschaft der Blockparteien führt uns in die Steinzeit zurück

 

Weg damit, was nicht zur grünen Ideologie passt: Gips-Industrie bangt wegen Kohleausstieg um Zukunft und den Grundstoff ihres Geschäfts, der beim Betrieb von Kohlekraftwerken als Abfallprodukt anfällt, wiwo.“Tritt man die Macht über sich selbst erst einmal an einen Scharlatan ab, so gewinnt man sie kaum je wieder zurück.“ Carl Sagan

 

„Ich muss zur Arbeit!“ – Klima-„Aktivisten“ treffen auf Normalbevölkerung

Wenn Lifestyle-Linke auf die Arbeiterklasse treffen, tichyseinblick. Es zeigt sich der offene Gegensatz zwischen Arbeitnehmern, die den Wohlstand erwirtschaften, und Aktivisten, die Wohlstand klimagerecht verteilen wollen. „Ein Mensch, der in einer schon okkupierten Welt geboren wird, wenn seine Familie nicht die Mittel hat, ihn zu ernähren oder wenn die Gesellschaft seine Arbeit nicht nötig hat, dieser Mensch hat nicht das mindeste Recht, irgend einen Teil von Nahrung zu verlangen, und er ist wirklich zu viel auf der Erde. Bei dem großen Gastmahle der Natur ist durchaus kein Gedecke für ihn gelegt. Die Natur gebietet ihm abzutreten, und sie säumt nicht, selbst diesen Befehl zur Ausführung zu bringen.“ Thomas Malthus

 

twitter, Wenn Lifestyle-Linke auf die Arbeiterklasse treffen, twitter, Essen retten, Leben retten, twitter, Aufstand Last Generation, twitter, Was macht das mit euch?

Es gibt nicht den geringsten Zusammenhang von CO2 und Klima – Verlauf von CO2 und Temperatur über Jahrtausende

eike-klima-energie

„Wer Menschen unterdrückt, schikaniert, bevormundet, verbessert, umbiegt, mobbt, ausnutzt, schlechtredet, demütigt, sollte sich nicht einbilden, stark zu sein. Er beweist damit nur, dass er schwach, niveaulos, ungerecht, narzisstisch, gemein, ungebildet und charakterlos ist.“ Norbert van Tiggelen Mit Fridaysforfuture und der CO2 Steuer in den Untergang. „360 Millionen Euro Minus bei den zwei großen Stahlunternehmen im Saarland. Bei Saarstahl sind derzeit 5300 Mitarbeiter beschäftigt, bei Dillinger 6200“, twitter.

 

 

CSU. Mittwoch, 4. September 2019 „Ich finde es gut, was ihr macht“ Söder als Schutzpatron für Straßen blockierende Klima-Kids, veritaspress. Die hässliche Fratze der Grünen. Pädophilie, Kriege, Klimakontrolle, Kolonialismus, Entvölkerung, Raubzug, dieblauehand.

 

 

„Wer glaubt, den Wandel einer freien Gesellschaft zur Totalität aussitzen zu können und dabei sein kleines privates Glück zu bewahren, wird in Kürze in einer bargeldlosen, digitalen Impf- und Klimaschutz-Kontrollwelt aufwachen, die in alle privaten Bereiche vorgedrungen ist.“ Raymond Unger

 

 

„Die eine Hälfte der Grünen ist beim Staat angestellt, die andere Hälfte lebt vom Staat“

Guido Westerwelle

Das Büro für Technikfolgenabschätzung beim Deutschen Bundestag hat sich mit den Folgen eines langandauernden und großflächigen Stromausfalls beschäftigt. Bereits nach wenigen Tagen sei im betroffenen Gebiet demnach keine Versorgung der Bürger mit lebensnotwendigen Gütern und Dienstleistungen mehr sichergestellt, tab-beim-bundestag. „Die öffentliche Sicherheit ist gefährdet, der grundgesetzlich verankerten Schutzpflicht für Leib und Leben seiner Bürger kann der Staat nicht mehr gerecht werden.“

 

Video, Guido Westerwelle, „Freiheit stirbt immer zentimeterweise“

 

Die Stromkrise ist da. Und der Winter kommt, eike-klima-energie. Experte: „Baldiges Blackout realistisch, dann steht Europa still“, kurier. „Deutschland wird von inkompetenten Idioten und Landesverrätern regiert, die keinerlei realitätsbezogene Zukunftsperspektive haben, sondern wird von einem Mob an ideologischen Schreihälsen gesteuert, die wie Greta Thunberg nur ihren Glauben und Gefühlen nachgehen.“, alles-schallundrauch.

 

Franz Josef Strauß warnte vor SPD und Grünen

Wenn die alle gleichzeitig mit nur 30kW laden wären das 420.000 Megawatt. Wir werden von Geisteskranken regiert. Das Ende des Verbrenners: Regierungskommission plant ab 2030 mit 14 Millionen E-Autos, handelsblatt. Die BRD hat nur noch 68.000 MW Kraftwerkskapazität bei einer Netzspitze von 90.000 MW. Die Grünen? „Eine Melonenpartei, außen grün und innen rot.“ Franz Josef Strauß

Mogelpackung Elektromobilität. Schmutzige Geheimnisse im Elektrowunderland, heise. Der Antrieb der Zukunft: Horrorfahrt mit E-Auto nach Frankreich, focus. Wer sein Auto liebt, der schiebt. Der Strommangel im Energiewende-Vorzeigestaat Kalifornien wird nun so drastisch, dass Elektroautos nicht mehr aufgeladen werden sollen, theepochtimes.

 

Video, 1986

 

Betriebskosten höher als bei Verbrennern. Die Strompreisexplosion macht Elektroautos unattraktiv, tichyseinblick. Mercedes-Kunde entsetzt: Neue Batterie kostet mehr als sein ganzes Auto, bw24. „Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen.“ Henry Ford

 

Folge des Verscherbelns des  Volksvermögens – Wie die Energie-Krise unseren Wohlstand vernichtet

d-w-n

Die Strompreise begannen sofort nach Einführung des Euros und der angeblichen „Strommarktliberalisierung“ – in Wahrheit der Ausverkauf der deutschen Wirtschaft – zu explodieren. „Wer die Energieversorgung und die Infrastruktur eines Staates verkauft, verkauft den gesamten Staat und macht die Politik zur Marionette des Geldes.“ Wladimir Putin

 

Screenshot

 

Bei der sog. „Strommarktliberalisierung“ war der Strompreis bei 19 Pfennig/kWh = 9,5 Cent/kWh und die Politiker haben ihrem Volk versprochen, dass jetzt der billige Strom für 1,5 Pfennig kommt. Nach dem 31.12 geht’s erst richtig los. Strommarkt mit Panikhandel. Der Großhandels-Strompreis geht durch die Decke, goldseiten.

 

„Die Wahrheit ist immer konkret“

Wladimir Iljitsch Lenin

„Mir machte das Angst, hätten die Grünen eine Zweidrittelmehrheit in Deutschland, ich würde auswandern.“ Daniel Cohn-Bendit

 

Video, Annalena Baerbock

 

„Corruptissima re publica plurimae leges.“ – „Je verdorbener der Staat, desto mehr Gesetze hat er.“ Tacitus

 

„Wertebasierte Außenpolitik“ der Grünen

Habeck will uns unabhängig vom Russland-Gas machen. Der Bittsteller von Katar, bild.

 

Screenshot

 

 

Prophetische Gabe des Tacitus über die heutige BRD

„So wie ein früheres Zeitalter das Höchstmaß an Freiheit erlebt hat, so unseres das Höchstmaß an Sklaverei, da durch die permanente Spitzelei sogar der Austausch im Sprechen und Zuhören genommen wurde … “ Tacitus

 

Anonymous – Die Herrscherklasse! Friedrich von Schiller, Geist der Freiheit

„Dieses ist die Zeit der Wende, nun zählt Klarheit, Kraft und Mut. Viele Herzen, viele Hände voller Sanftheit und voll Wut. Du bestimmst und du entscheidest welchem Geist du angehörst. Ob du leise weiter leidest oder endlich dich empörst.

Stimm mit ein in unser Singen, voller Jubel und Vertraun. Dann wird es Dir auch gelingen, voller Mut nach vorn zu schaun. Und dein Leben so verändern, dass unsere Erde heilen kann. Seit an seit in allen Ländern fangen wir den Umschwung an. Taube Ohren für die Spötter und die Sucht nach Macht und Geld. Wir sind uns’re eignen Götter, unsre Herzkraft heilt die Welt. Alle Tiere, Menschen und Pflanzen mögen wachsen und gedeihn. Wir sind Teil des großen Ganzen und bereit, dabei zu sein.

 

Video

 

Das Bewusstsein ist gestiegen und bald kommt die neue Zeit. Dann geht es nicht mehr ums Siegen, sondern um Verbundenheit. Folg den Kindern und den Frauen, weil sie für das Leben stehn. Und sich jetzt nun endlich trauen, voller Kraft voran zu gehen. Groll und Rache sei vergessen, unserem Todfeind sei verziehn. Auch wer nur provitversessen, achte und verstehe ihn. Denn du weißt, er ist getrieben von seiner Schuld und seiner Angst.

Du aber bist frei zu lieben, wenn du nicht mehr länger bangst. Freude heisst die starke Feder in der ewigen Natur. Freude, Freude treibt die Räder in der großen Weltenuhr. Sie gibt Kraft zu handeln voll Verbundenheit und Mut. Unsre Welt zu wandeln, dann wird alles gut.“ Friedrich Schiller

 

Aufforderung des demokratischen Gesundheitswesens im Winter 2022/23 dank grüner Politik

Ricarda Lang in Ellwangen ausgebuht und mit Gülle empfangen. „Hau ab!“ Überall, wo die Vertreter dieses Regierung auftauchen, brauchen sie starken Schutz durch Polizei und andere Sicherheitskräfte, philosophia-perennis.

 

Screenshot

 

„Sie haben alles zerstört, was leistungsfähige Bürger dieses Landes aufgebaut haben“. Verheerende Folgen der Politik für den Mittelstand. Die Chefin einer kleinen Berliner Firma rechnet in einem offenen Brief mit der deutschen Politik ab, twitter. „Demokraten leben nicht von Schöpfertum und Produktivität, sondern von Zerstörung und Umverteilung, vom Ruin aller schaffenden Kräfte.“ Hans-Hermann Hoppe

 

Alice Weidel – AfD Video wird Hit in den sozialen Medien!

„Der Epochenwandel wird, wie es Kennzeichen jeder revolutionären Umwälzung ist, urplötzlich, urgewaltig und unwiderstehlich hereinbrechen, auch wenn seine geistigen Voraussetzungen im Zersetzungsprozess der faulenden Demokratie–Ideologien schon lange herangereift sein mögen. Verglichen mit dem Ende des Kommunismus wird dieser Wandel für den herrschenden linksliberalen „Totalitarismus“ ein viel umfassenderes und vernichtendes Cannae sein. Sie werden merken, dass sie von den metahistorischen Prozessen nichts begriffen hatten, vielmehr wie Maulwürfe im Dunkeln herumgetappt waren.“ Dirk Budde

 

Video

 

Jede Demokratie endet im Totalkommunismus. Das demokratische Parteiengesindel will eine Volkswirtschaft mit der Falschgelddruckerpresse betreiben nachdem sie alles zerstört haben. Hyperinflationen kommen immer über Nacht. Bayern und Niedersachsen verlangen Schutzschirm für Stadtwerke, mmnews.

 

Was die antideutschen Blockparteien bald merken werden

Energie kann nicht mit der Falschgelddruckerpresse erzeugen werden. Bald auch im besten Deutschland das es jemals gab. Großbritannien: Polizei befürchtet Gewaltwelle wegen explodierender Energiepreise, epochtimes

 

Screenshot

Wie in allen Demokratien – Wo sollen die Milliarden herkommen? Österreichischer Haushalt nicht finanzierbar

d-w-n

Mit einem Wort aus Goethes Faust zusammengefasst, welches er dem naiven Fortschrittsgläubigen Wagner in den Mund legt: „Und wie wir’s dann zuletzt so herrlich weit gebracht.“ Und mit Faust könnte man dann in aller gebührenden Ironie antworten: „O ja, bis an die Sterne weit !“ Welch Unheil muß auch ich erfahren! Wir wollen alle Tage sparen Und brauchen alle Tage mehr, Und täglich wächst mir neue Pein. Es fehlt das Geld. Nun gut, so schaff es denn! Johann Wolfgang von Goethe

 

Jetzt beginnt der Zerfall des Höchstspannungsnetzes

Das machen jetzt schon viele, z.B. große Rechenzentren, um vom Wackelstrom unabhängig zu werden. Autobauer: Strom selbst produzieren wegen möglichem Blackout. Zweitgrößter Autobauer Europas will seinen Strom nun selbst produzieren, d-w-n. Grüne und ihr Verständnis von der Stromerzeugung: Die kommunistische Verbrecherherrschaft dieser debilen Irrsinnsparteien wird dieses Land mehr ruinieren wie der 2. Weltkrieg.

 

Video, Sylvia Kotting Uhl, Mehr Spannung in den Strom

 

Franz Josef Strauß und Ludwig Thoma durchschauten die Demokratie schon gleich am Anfang

„Wir wenden uns dagegen und sagen es auch hier, dass Folgen einer verfehlten Konjunkturpolitik, einer Politik die zuerst die Inflation nicht erkannt hat, die Inflation hat laufen lassen, zum Teil gefördert hat, dann zu spät eingegriffen hat, zum Teil an der falschen Stelle eingegriffen hat, nunmehr unter den großen Teppich Energiekrise gekehrt werden soll.“ Franz Josef Strauß

 

Video, Franz Josef Strauß

 

„Die Demokratisierung hat das geistige Proletentum nach oben gebracht … die Demokratie ist Verschwendung und Unterschlagung, ist sanktionierter Diebstahl … eine Mischung von galizischem Judentum und New Yorker Verbrechertum.“ Ludwig Thoma Er nannte die beginnende Demokratie ‚eine Deppokratie‘, die er verachte, ja hasse.

 

Ab ca. 1960 war das zentrale Verbundnetz in Deutschland vollständig

Alle Stromversorger, auch die kleinsten, hingen am Verbundnetz! Der Intelligenzforscher Volkmar Weiss hat im Inlet seines Buches „Die Intelligenz und ihre Feinde“ einen Zeitplan abgedruckt.

Da sieht man den Beginn der zentralen Verbundstromversorgung mit den im Jahr 1960 und dessen Ende so um 2025. Das wird auch das Ende des Industriezeitalters sein mit dann Massenverrecken.

Die Industriegesellschaften werden aufgrund der steigenden Energiekosten nicht mehr in der Lage sein, Industrieproduktion und Sozialsysteme aufrechtzuerhalten.

Die Folge: drastisch sinkender Lebensstandard, Zusammenbruch der Infrastruktur und des Gesundheitswesens und wahrscheinlich auch des staatlichen Gewaltmonopols, wozu die fortgeschrittene ethnische Fragmentierung durch die Einwanderung das Ihre beiträgt.

„Um bei den Demokraten Anstoß zu erregen, reicht es die Wahrheit zu sagen“

Nicolás Gómez Dávila

Die Wohlhabenden werden sich in mit Stacheldraht bewehrte und bewachte Siedlungen zurückziehen wie heute schon in Südafrika und manchen Teilen Amerikas. In den übrigen Gebieten wird es zu einer Refeudalisierung kommen, zu Überlebensstrategien innerhalb von Personalverbänden. Anders als 1945 werden die meisten Menschen nicht wissen, wie man auf Äckern und in Gärten anbaut. Volkmar Weiss

 

Grün wirkt

 

Video, t.me/Sir_Schnee

 

Aktuell aus Südafrika – Bald auch in diesem Theater!

Dort werde via einer App die geplanten Stromabschaltungen pro Region angekündigt. In Listen wird Dauer und Zeitpunkt veröffentlicht und die Menschen planen danach ihren Alltag.

 

Screenshot

 

„Eine Demokratie lebt nur so lange, bis die ethischen und organisatorischen Werte der ihr vorangegangenen Staatsordnungen aufgezehrt sind.“ Hans Domizlaff

 


 

Was sagt die Astrologie?

Christiane Durer 

Jahresvorschau 2022: Im Sommer, Blackoutgefahr und viele Tote, astroseiten.

 

Was sagt die Prophetie?

Das Lied von der Linde

Großer Kaiser Karl, in Rom geweiht, Eckstein sollst Du bleiben deutscher Zeit, hundertsechzig, sieben Jahre Frist, Deutschland bis ins Mark getroffen ist. Da die Herrscherthrone abgeschafft, wird das Herrschen Spiel und Leidenschaft, bis der Tag kommt, wo sich glaubt verdammt, wer berufen wird zu einem Amt. Wie im Sturm ein steuerloses Schiff, preisgegeben einem jeden Riff, schwankt herum der Eintags-Herrscherschwarm, macht die Bürger ärmer noch als arm.

 

Video, Das Lied der Linde, Von der kommenden Zeit

 

Winter kommt, drei Tage Finsternis, Blitz und Donner und der Erde Riss, bet‘ daheim, verlasse nicht das Haus! Auch am Fenster schaue nicht das Graus! Eine Kerze gibt die ganze Zeit allein, sofern sie brennen will, dir Schein. Giftiger Odem dringt aus Staubesnacht, schwarze Seuche, schlimmste Menschenschlacht. Das Lied von der Linde

Alois Irlmaier

„Am Schluß machans no tausend neie Gsetzer, aba es hoit si koaner mehr dro.“ Alois Irlmaier

Bauer aus dem Waldviertel

Eine Energiekrise kommt ganz sicher noch, spätestens wenn durch einen Asteroiden, der an der Erde vorbeisaust, große Erdbeben ausgelöst werden, beziehungsweise der prophezeite „Funkenregen aus dem Kosmos“ kommt:

Glühende Steinchen vom Himmel (Kometen­schweif oder Asteroid) werden ganze Landstriche in Brand setzen.

Dreimal wird ein Komet/Himmelskörper (Planet X) nahe an der Erde vorbeifliegen und furchtbare Erdbeben auslösen, die Atomkraftwerke müssen abgeschaltet werden, es folgt eine große Energiekrise und dadurch Arbeitslosigkeit …

Ein neues Auto mit „Tesla“-Energie wird sicher noch vor dem Dritten Weltkrieg gebaut werden.

Wegen der Energiekrise und den abgeschalteten Atomkraftwerken, werden die Arbeiter arbeitslos und fangen an zu plündern. … danach kommt eine einfache, fromme Zeit. Angst vor diesen apokalyptischen Ereignissen haben nur Menschen, die nicht in Gott gegründet sind und die auf Geld und irdische Werte gebaut haben, und deren Gewissen noch nicht im Reinen ist. Sie müssen sich fürchten, denn worauf sie bauten ist plötzlich wertlos, theologisches.

Virgil Egger

„Wer feine Händ (Symbol für die nicht arbeitenden Politiker und Beamten und Banker usw.) hat wird halt erschlagen.“ Virgil Egger, Egger Gilge

Bibel

„Wenn das alles zu geschehen anfängt, dann erhebt euer Haupt (seid fröhlich), denn eure Erlösung naht.“ Lk 21,28, Mt 24,33, Mk 13,29

 

Weiterführende Literatur:

Rainer Zitelmann Wohin treibt unsere Republik?: Wie Deutschland links und grün wurde

Friedrich Nietzsche – Jenseits von Gut und Böse

Homer – Odyssee, XVII, 218

Thomas Malthus – in Adolph Blanqui: „Geschichte der politischen Ökonomie in Europa“. Zweiter Band. Verlag Detlev Auvermann KG, Glashütten im Taunus 1971

Friedrich Schiller – Theoretische Schriften

Friedrich List – Das nationale System der politischen Ökonomie

Cornelius Tacitus – Tacitus Classics: The Annals, III, 27

Dirk Budde – Heiliges Reich, Republik, Monarchie: Krise und Ende der liberalen Parteiendemokratie

Cornelius Tacitus – Hist. I, 1,3

Johann Wolfgang von Goethe –  Faust II

Volkmar Weiss – Die Intelligenz und ihre Feinde: Aufstieg und Niedergang der Industriegesellschaft

Stephan Berndt – Alois Irlmaier: Ein Mann sagt, was er sieht

Manfred Böckl – Prophezeiungen für das neue Jahrtausend: Blinder Hirte, Bauer aus dem Waldviertel. Blick in die Zukunft

Gottfried Melzer – Der Matreier Prophet Egger Gilge: Alte Prophezeiungen aus dem 17./18. Jahrhundert

Martin Luther Die Bibel: Altes und Neues Testament. Übersetzung, Martin Luther

Previous post

Ohne Sühne keinen Frieden

Next post

Der Totentanz der Menschheit: 25 Professoren derselben Uni in Deutschland tot