Jeder von uns hat eine Ahnung …. aber das was Dr. Hodkinson sagt, ist erschreckend

„Eine der großen Neuigkeiten der letzten Tage war ein Substack von einem Herrn namens Peter Halligan, er hat gesucht … er ist ein sehr erfahrener Analytiker, ex-Finanzindustrie, extrem gewöhnt an analysieren von Statistik und deren Übersetzung in eine zusammenfassende Erklärung. Und dies ist die zusammengefasste Erklärung. Und ich hoffe, Ihre Zuschauer /?/ werden, sich hinsetzen, sich festhalten, weil was ich Ihnen sagen werde, intuitiv lächerlich klingt. Deshalb ist es so unglaublich wichtig, dass ich das sage.

Diese Zahlen sind beste Schätzungen zu diesem Zeitpunkt unter Verwendung von Regierungsdaten für die globalen Folgen von der Gerinnsel-Spritze in puncto Tod und Morbidität auch bekannt als schwere unerwünschte Ereignisse wie Herzinfarkt, Schlaganfälle, Lungenembolien usw. Wir haben uns aus gutem Grund auf nordamerikanische Statistiken konzentriert in den letzten zweieinhalb Jahren. Aber dieser Mann hat das in den Gesamteffekt extrapoliert, negativer Effekt von der Gerinnsel-Spritze. Und das sind die Zahlen: Todesfälle, direkt zurechenbare weltweite Todesfälle zum Impfstoff. 20 Millionen, 20 Millionen Tote aufgrund des Gerinnselschusses und 2 Milliarden Grosses B, 2 Milliarden schwerwiegende Nebenwirkungen des von mir beschriebenen Typs. Nun, diese Zahlen sind überwältigend.“ Dr. Roger Hodkinson

 

 

Video, 20 Million dead from the jab & 2.2 Billion injured, twitter, deutsche Untertitel

 

GAU für Lauterbach: Zahlen lassen ihn völlig nackt dastehen. Statistik der Johns Hopkins University zerlegt Minister. Unglaublich: Auf jede Million Einwohner kommen weltweit im Schnitt 0,26 Covid-Tote, in der Bundesrepublik hingegen 2,90, twitter. „Dort heisst es über die an die Omikron-Variante BA.5 angepassten Impfstoffe, sie hätten eine «verminderte Wirksamkeit gegen symptomatische Infektionen als auch gegen schwere Erkrankungen». Die Impfstoffe sind laut Studie also wenig wirksam“, twitter.

 

Was professionelle Einbalsamierer wie Richard Hirshman in den Körpern von Menschen finden

Hirshman ist seit vielen Jahren auf diesem Gebiet tätig und stellt fest, dass sich in den Blutgerinnseln von Verstorbenen lange schwarze Fäden befinden. Hirshman behauptet, er habe so etwas in seiner jahrzehntelangen Karriere noch nie gesehen. Diese schwarzen Fäden sind wirklich beeindruckend, und wir wissen, dass die Farbe von Graphen tatsächlich schwarz ist.

 

Video, Hirshman

 

Herzmuskelentzündungen seit gesumpft wird und vorher

 

Screenshot

 

England: Anstieg der unerwarteten Todesfälle hält an „Höchste Sterblichkeit seit 2010“, reitschuster.

 

Befolge niemals die Regeln: „Jede Regierung lügt – All governments lie“

I.F. Stone

Kinderarzt-Praxis verweigert allen ungeimpften Kindern die Behandlung. Längst ist klar, dass die Impfung weder vor Ansteckung noch vor Erkrankung schützt. Dennoch wird die Jagd auf Ungeimpfte vielerorts gnadenlos fortgesetzt, twitter. „Anderssein ist unanständig. Die Masse vernichtet alles, was anders, was ausgezeichnet, persönlich, eigenbegabt und erlesen ist. Wer nicht ‚wie alle‘ ist, wer nicht ‚wie alle‘ denkt, läuft Gefahr, ausgeschaltet zu werden.“ José Ortega y Gasset

 

 

„Mein ist die Rache“

5. Mose 32,35

„Ich würde argumentieren, dass Covid einige der richtigen Leute tötet. Die Impfgegner/Maskierer sterben in Legionen. Aber ja. Es ist eine echte Schande für Kavanaugh.“

 

Screenshot

 

„Lasst Euch nicht aus Euch selbst vertreiben, sie wollen Euch zu Markte tragen und verbrauchen.“ Michel de Montaigne

 

Bundesrätin Simonetta Sommaruga hat sich gegen Corona impfen lassen

swissinfo

 

twitter/Video

 

Unerlaubte Frage

 

Screenshot

 

Der nächste Todesfall 42 Jahre, weibl. 3 x im Schlaf gestorben. Obduktion ohne Ergebnis. Die Frau hinterlässt 2 kleine Kinder. Ich hatte gerade ihren in Tränen aufgelösten Vater vor mir stehen. Mir blutet mein Herz, twitter/#ploetzlichundunerwartet.

 

Die Covid-Impfstoffe beeinträchtigen die reproduktive Gesundheit von Frauen

Steve Kirsch

In Demokratien vernichten die Menschen sich selbst samt ihrem Nachwuchs: Statistik zeigt im Rückspiegel die bislang verschwiegene und verfemte Wahrheit: Fehl- und Totgeburten sowie Empfängnisprobleme explodier(t)en 2021/22.

 

Screenshot, Vaers Covid Vaccine Reproductive Health Related Reports

 

Fehl- und Totgeburten im Laufe der letzten 32 Jahre in einer Grafik. Originalquelle ist die offizielle US-Impfschadens-Datenbank VAERS, in der die massenhafte menschliche Tragik aber vermutlich noch immer unterberichtet wird, vermutlich um den Faktor 40-50 (!), so dass man von Hunderttausenden impfbedingten Fehlgeburten alleine nur in den USA ausgehen muss, denn es kann nur EINE Kausalität geben, die diese Ausreißerjahre 2021 und 2022 begründet (Covid-Impfungen)!

Plötzlich verstorben“: Schockierende Doku gibt Impfung die Schuld an Todesfällen. “Das ist schon lange keine Verschwörungstheorie mehr”, so beginnt der Trailer der Dokumentation “Died Suddenly”, der sich mit den Gründen für die vermeintlich vielen unerwarteten Todesfälle von vormals gesunden Menschen beschäftig. Der Trailer ist nichts für schwache Nerven, exxpress.

Das begreifen die Menschen nicht: „Der Tod der Menschheit ist nicht nur ein denkbares Ereignis, wenn der Sozialismus triumphiert, sondern er stellt das Ziel des Sozialismus dar.“ Igor Schafarewitsch

 

Je höher die Impfquote, desto …

Dieser Frage widmete sich Datenanalyst Tom Lausen in der Petitionsanhörung unseres Abgeordneten Birger Gröning gegen die einrichtungsbezogene Impfpflicht. Dabei richtete Lausen seinen Blick auf Gruppen, die mit einem Anteil von über 90% gegen COVID-19 geimpft sind.

Hierzu zählt unter anderem das Uniklinikum in Eppendorf, in welchem sogar 99% des Personals gegen COVID-19 geimpft ist. Wie ist es den Menschen dort ergangen? Sind sie weniger oder häufiger krank geworden? Stecken sich die Menschen dort seltener an oder sogar mehr? Diese Fragen werden im Vortrag aufgelöst und das Ergebnis ist für viele überraschend.Wir legen jedem ans Herz, sich selbst eine Meinung zu bilden. Die Offenlegung dieser besorgniserregenden Daten gehören ins öffentlich-rechtliche Fernsehen und die Presse – so dass niemand mehr behaupten kann, man hätte von alldem nichts gewusst.

 

Video1, Die stellvertretende Chefredakteurin des ZDF, Anne Gellinek, befürchtet, dass es mehr Meinungsfreiheit auf Twitter geben könnte; Video2, Je höher die Impfquote, desto … Petition gegen die einrichtungsbezogene Impfpflicht Thüringer Landtag 13.10.2022

 

Tagesschau entmenschlicht Andersdenkende als „Ratten“: Rückfall in finsterste Zeiten; jetzt (zwangs)gebührenfinanziert, reitschuster.

 

Wieviel Menschen trieb Julian Reichelt in die Giftspritze?

Bitte helft mit eure Mitmenschen vor diesem Rattenfänger zu schützen und verbreitet das Video. Danke! „Wie von Zauberhand!“: Im neuen Wochenkommentar schauen wir hinter die Bühne des großen Corona-Welttheaters, dessen Kulissen gerade nach und nach einstürzen!, servustv/Video, FerdinandWegscheider.

 

Video1, spritzenabo

 

Vor 5 Jahren: Franz-Rosenzweig-Preis. „Bild“-Chefredakteur für Israel-Engagement geehrt, israelnetz.

 

Katarina K. Impfschaden im Jahr 2021 – „Wenn du ein Impfschaden bist dann behandeln wir dich nicht“

1/3 Katharina K. Berichtet über ihren #impfschaden 2021 durch #Biontech. Sie wird sterben ist die Aussage der Ärzte. Da sie in Impfschaden hat, wird ihr nicht geholfen. Wo ist die #Solidarität der #Menschen #Regierung und #Ärzten hin, die sie so stark propagiert haben zum Schutz.

 

Video1, twitter, deutsche Fassung, Unbedingt anschauen!, Video2,Wenn die sterbende Katarina zu dir kommt, was werden sie tun!

 

Der Herr Reichelt vor und nach seinem Hinauswurf bei Bild

„Es ist das Geschäft der Journalisten, die Wahrheit zu zerstören, unumwunden zu lügen, zu pervertieren, zu verleumden, die Füße des Mammon zu lecken und das Land zu verkaufen für ihr tägliches Brot. Sie wissen es und ich weiss, was es für eine Verrücktheit ist, auf eine unabhängige Presse anzustoßen. Wir sind die Werkzeuge und Vasallen der reichen Männer hinter der Szene. Wir sind die Hampelmänner, sie ziehen die Strippen und wir tanzen. Unsere Talente, unsere Fähigkeiten und unser ganzes Leben sind Eigentum anderer Menschen. Wir sind intellektuelle Prostituierte.“ John Swinton

 

Video1, Reichelt 2022, Video2, Offiziell: 25% Übersterblichkeit in 2022 in Deutschland, „Diese Übersterblichkeit gibt es sonst nur im Krieg“, Kommentar beim Video: Die sind nicht gestorben, die haben nur aufgehört zu leben.

 

Man kann´s kaum glauben! In Deutschland gilt: #FresseHalten

Bhakdi-Prozess: Was bei uns Volksverhetzung ist, und was nicht Kritische Richter und Staatsanwälte sehen „Verdacht von Gesinnungsstrafrecht“, reitschuster. „Der umstrittene Mikrobiologe und Autor Sucharit Bhakdi muss sich wegen Volksverhetzung vor Gericht verantworten.“, twitter. „Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd.“ Buffalo Bill Zeichen der Zeit: „#Esken verlässt Twitter, weil sie ‘diesen Hass nicht mehr aushält‘. Derselben Esken konnte es vor einem Jahr mit der #Ausgrenzung Ungeimpfter nicht schnell und weit genug gehen. Wenn man die Geister, die man rief, nicht mehr los wird…“ Schrieb mit gerade einer meiner Autoren, twitter. Globaler Betrug: Neue Ioannidis-Studie korrigiert Covid-Sterblichkeit für 2020 noch weiter nach unten, report24.

 

Achtung, Reichelt! „Die neue Impf-Nebenwirkung ist ein Schock für junge Frauen!“

Die Wandlung des Julian Reichelt: „Vom Saulus zum Paulus.“ „Der Mensch will getäuscht sein. Das verlangt seine Natur, welche nach Täuschung lechzt und die Wahrheit mehr fürchtet als Feuer und Schwert.“ Johannes Scherr

 

Video

 

Sie geben es auch noch ganz offen zu – Geständnis zu den „Nebenwirkungen der Impfung“

„… die Wahrscheinlichkeit, dass es sich hier um eine Komplikation des Impfstoffes handelt, die ist überwältigend hoch … das ist keine normale Thrombose, sondern hier wird zum Schluss rauskommen das ist eine Komplikation des Impfstoffes.“ Karl Lauterbach

 

Video, hartaberfair

 

Dreiste Impflüge von Lauterbachs Ministerium; Manipulation in neuem Video

 

Screenshot, Video, Bundesgesundheitsministerium im Link reitschuster

 

Big Reset Movie: Die Pandemie war ein grandioses Täuschungsmanöver

Eine umfangreiche im Original spanische Dokumentation über die gesamte andauernde „Pandemiesituation“ . Von den Machern aus thebigreset.com/W Studio , in Zusammenarbeit mit El Investigador.org und OVALmedia. Diese Doku lief in einigen ausgewählten spanischen Kinos. In diesem großen Opus kommen viele Experten aus unterschiedlichen Bereichen zu Wort. Ob es ein Nobelpreisträger für Medizin ist, Mathematiker oder Analysten, alle kommen auf dasselbe Ergebnis, dass die angebliche Pandemie, nicht mehr als ein Täuschungsmanöver war, für ganz andere politische Interessen.

 

Video

 

Verstehen worum es wirklich geht. Petr Bystron zu dem Film: „Wow…welch ein Kracher. The Big Reset ist eine herausragende Doku darüber, worum es bei COVID-19 und dem GREAT RESET der Eliten wirklich geht! Der Film zeigt auf, wer genau die Macher im Hintergrund und ihre Pläne der Agenda 2030 / des GREAT RESET sind, welches Netzwerk sie haben und mit welchen CIA-Methoden sie arbeiten! Zeigt diesen Film DRINGEND all euren Freunden, Richtern, Staatsanwälten, Polizisten und Politikern … damit diese endlich verstehen worum es wirklich geht, was die Impfungen im Körper machen und dass niemand, auch sie selbst und ihre Kinder nicht, in dieser Dystopie aufwachsen wollen!“

 

Er hatte sein Leben noch vor sich

„Sein Arzt rät ihm: Wenn er das Haus jemals wieder verlassen will, ohne durch Corona ernsthaften Schaden zu nehmen, ist die Impfung der einzige Weg. Wenige Wochen nach dem zweiten Stich stirbt Maximilian in den Armen seines Vaters“, twitter.

 

Screenshot, plötzlichundunerwartet

 

Dr. Peter McCullough über das, was wirklich passiert, wenn Menschen „im Schlaf sterben“, uncutnews.

 

Impfpflichtfanatiker in einer Demokratie – eine Orgie des Selbstmordes

Die Gespritzen sterben schon im Zentrum der Lüge und des Bösen: Grünen-Politiker Werner Schulz tot in Schloss Bellevue nach Zusammenbruch, bild.

 

Screenshot

 

Speyerer Bistumssprecher Markus Herr mit nur 53 Jahren gestorben

Die freimaurerisch satanisch unterwanderte Sekte des Katholizismus kennt ihre von Gott gegebenen Gebote nicht und wird bestraft.

 

katholisch

 

Sie drängte die Bevölkerung zur C-Impfung

Die niederländische Politikerin Nilufer Gündogan tritt im Fernsehen mit etwas auf, das wie die Bellsche Lähmung aussieht. Sie behauptet, ihr Zustand sei stressbedingt. Aha … sicher …

 

Screenshot, twitter

 

Stressbedingtes Aussehen scheint bei Geimpften recht häufig vorzukommen

 

Screenshot

 

Der Covid-Impfstoff ist wie eine Schachtel Pralinen – man weiß nie, was man bekommt

 

Screenshot

 

„Leben in der überwachten Gesellschaft“

Deutschlandfunk

Friendly reminder:,,Der Software-Entwickler, RKI-Spender und ID2020-Partner Bill Gates 288 Stunden! nach der Ausrufung der Pandemie durch die WHO:,,Er kündigt quasi 3G und 2G auf dem Weg zur biometrischen ID für die geimpfte Menschheit an. Läuft für ihn.

 

Screenshot

China… auf der Autobahn kommt dir eine Polizeidrohne entgegen… du musst schnell den QR-Code scannen…

Wenn es nicht wieder grün wird, können Sie den Kontrollpunkt nicht passieren … die Bewegungsfreiheit wird eingeschränkt … die Bevölkerung wird mit QR-Codes kontrolliert …, twitter/Video.

 

„Die Täuschung geht immer weiter als der Verdacht“

François de La Rochefoucauld 

Corona war nur der Auftakt zur totalen Überwachung: Bitte im Kiez bleiben Berlin beschließt „Stadt der kurzen Wege“ für mehr Klimaschutz, tagesspiegel.

 

Screenshot, t.me/TiefImKaninchenbau. Video, Sie drehen durch. In Berlin beschlossen. Andreas Popp schwer bestürzt: Das ist einfach unfassbar! 

 

„Ich befasse mich mit er illegalen Implantierung der Bevölkerung“

Beschuss mit elektromagnetischen Waffen, 5G als integriertes verdecktes tödliches Waffensystem, dem Einsatz von Neurotechnologie, eine kriminelle Elite will Millionen Menschen in Europa und USA töten …

 

Video, Dr. Katherine Horton, Oxford ausgebildete Teilchenphysikerin, Unbedingt anschauen!

 

Dr. Katherine Horton hat vollkommen recht – Zur Erinnerung: Dr. Pierre Gilbert, Magnetimpfstoffe

Bei der biologischen Zerstörung gibt es organisierte  Stürme auf die magnetischen Felder. Was folgen wird, ist die Kontaminierung der Blutbahnen der Menschheit, um absichtliche Infektionen zu erzeugen. Dies wird mithilfe von Gesetzen durchgesetzt werden, die Impfstoffe verpflichtend machen werden. Und diese Impfstoffe werden es möglich machen, Menschen zu kontrollieren.

 

Video, Dr. Pierre Gilbert 1995, Magnetic Vaccines

Die Impfstoffe werden Flüssigkristalle enthalten, die sich in den Gehirnzellen einnisten, welche dadurch zu winzigen Empfängern für elekromagnetische Felder werden, an die sehr sehr tiefe Frequenzen gesendet werden. Durch diese tieffrequenten Wellen, werden die Menschen nicht mehr denken können, sie werden zu einem Zombie gemacht. Denken sie hierüber nicht als eine Hypothese … Es wurde bereits durchgeführt. Denken sie an Ruanda. Pierre Gilbert

 

Das ist vorbei – Es wird keinen freien Willen mehr geben

„Covid ist von entscheidender Bedeutung, weil es die Menschen überzeugt, die totale biometrische Überwachung zu akzeptieren und zu legitimitieren. … Die nächste Phase ist die Überwachung, die unter unsere Haut geht. … Der Mensch ist jetzt ein hackbares Tier. … Die ganze Idee, dass der Mensch eine Seele oder einen Geist hat und einen freien Willen, und dass niemand weiß, was in mir vorgeht. Was immer ich also wähle, ob bei der Wahl oder im Supermarkt, das ist mein freier Wille, lassen wir das.“ Yuval Noah Harari

 

Video

 

Es ist nur noch Geisteskrank – Wir sind offenbar die letzte Generation Menschen

Zukunft des Menschen: „Wir werden Götter sein.“ Yuval Noah Harari, spiegel. „Vielleicht sind die Juden nicht so sehr durch ihre hohe Intelligenz wie durch ihre gestörte Psyche gekennzeichnet.“ Benjamin Harshav

 

Video

 

Prof. Sucharit Bhakdi hatte das schon lange durchschaut

Es ist nun geplant alle Impfungen (auch z.B. die Grippeimpfung) künftig auf mRNA-Basis herzustellen. 

 

Screenshot

 

 

Manchmal sagen Bilder mehr als tausend Worte

Von der Leyen nervös: EU-Staatsanwaltschaft ermittelt wegen Pfizer-Deal, berliner-zeitung. FAZ: Zahl der Corona-Impfschäden hat sich fast verdreifacht: Die „Schutz“-Impfung und die Folgen. Immer mehr Impflinge melden dauerhafte gesundheitliche Schäden, mmnews.

 

Screenshot

 

Die Präsidentin der EU-Kommission Ursula von der Leyen ist mit Heiko von der Leyen verheiratet, Direktor von Orgenesis. Orgenesis steht in enger Beziehung zu Pfizer, sowohl in Bezug auf Gentherapien auf der Grundlage von mRNA als auch durch Überkreuzbeteiligungen. „In der Chefetage der EU-Kommission herrscht wegen der Ermittlungen große Nervosität, so das gewöhnlich sehr gut informierte Magazin Politico.“ Wo sind unsere inVEsTiGAtiV-Journalisten, bleibt noch Zeit neben den Recherchen in dunklen telegram-Kanälen? AUF1-Interview: Christine Anderson zu den Impfstoff-Deals, pi-news/Video.

 

Forscherteam entdeckt Fremdkörper im Blut der Gespritzten

„Graphenartige“ Objekte führen zu Gerinnungsstörungen.

 

Video1, Piazza Liberta, t.me/EvaHermanOffiziell, Video2, Stew Peters & Mat Taylor: Und es bewegt sich doch… Nanopartikel in Impfstoffen reagieren auf Router-Frequenzen Graphen z.B., reagiert sehr gut und mit diesen Frequenzen und verstärkt sie. Unbedingt anschauen!

 

Stew Peters & Matt Taylor: Und es bewegt sich doch… Nano Schaltkreis Entdeckung? Nanopartikel in Impfstoffen reagieren auf Router-Frequenzen. Frequenzen von Handys und Laptops bilden Schaltkreise, die geometrischen Formen bilden und verformen sich entsprechend den Frequenzen unserer Internet-, Telefon- und 4/5g-Türme.

In diesem Video im Versuch mittels Router (4G). Graphen z.B., reagiert sehr gut und mit diesen Frequenzen und verstärkt sie. Ist Pfizer damit auf „frischer Tat“ ertappt worden? Hatte La Quinta Columna mit ihren Entdeckungen recht? Wenn dies wirklich keine Kristalle sind, sieht es sehr danach aus. Sobald sie von der Frequenz des Routers erreicht oder entfernt werden, vergrößern oder verkleinern sie sich und verändern ihre Struktur. Machen das Kristalle auch?

 

Covid Magnetismus

Graphenoxid verbunden mit Frequenz: Warum es keinen freien Willen mehr geben wird, wenn die Menschen sich genug Graphen Oxide spritzen haben lassen und das 5G Netz die passende Frequenz dazu liefert, vgl. dazu Video2,Graphene Oxide connected to frequency.

 

Video1, NewScientist, Video2, Graphene Oxide connected to frequency, Unbedingt Anschauen

 

Covid-Impfstoff-Zahlungen in Australien explodieren; mehr als 80 Mal höher als im letzten Jahr

uncutnews

 

COVID-Impfstoff-Zahlungen in Australien explodieren – mehr als 80 Mal höher als im letzten Jahr

 

Weitere Verschwörungstheorie erreicht den Mainstream: Was ist in den Spritzen? Graphenoxid? Nanobots?, uncut-news.

 

Impf-Lüge

Liebe Mainstream-Journalisten, nehmt endlich die Tomaten von den Augen und die Petersilie aus den Ohren! Die Corona-Ungereimtheiten sind unübersehbar, die Aufklärung längst überfällig. “Killt keine Kinder”: Bhakdi, Bergholz und weitere Experten fordern Ende des Gen-Massenexperiments, report24.

 

weltwoche

Impf-Lüge: Liebe Mainstream-Journalisten, nehmt endlich die Tomaten von den Augen und die Petersilie aus den Ohren! Die Corona-Ungereimtheiten sind unübersehbar, die Aufklärung längst überfällig

 

Corona: Infektion schützt besser als Impfung… … sagen RKI und WHO. Die Impfung bietet keinen gleichwertigen Schutz vor Ansteckung wie eine bereits durchgemachte Infektion. Zu dieser bahnbrechenden Erkenntnis sind jetzt auch das RKI und die WHO gekommen, reitschuster.

 

AUF1 – MDR hilft Impf-„Zielwirkung“ zu entlarven: beispielloses Massensterben hat begonnen

Tötungsfalls das Vernichtungskonzept „Covid-„Impfung“ bestätigt. Erstmals wird von diesem Systemteil zugegeben, dass die Gen-Spritze eine DNA-Bauanleitung in die Zelle bringt, die ständig den tödlichen Teil des Virus, das Spike Protein, selbst erzeugt. Die menschliche DNA wird mit der Giftspritze also so programmiert, dass sie gegen den eigenen Körper einen ständigen Vernichtungskrieg führen muss.

 

Video

 

Wir sind damit voll und ganz bestätigt und rehabilitiert. Denkt daran, es darf kein Vergeben und Vergessen geben. Allein die Massentötungen unserer Kinder erfordern eine Gerechtigkeits-Abrechnung. Ein Nürnberg 2.0, dieses Mal mit wirklich Schuldigen.

 

Schönes Beispiel wie naiv ein Großteil der Deutschen ist

„Bei Audi haben wir ab 7.11. wieder Maskenpflicht. Es gibt noch Menschen und Firmen mit Hirn“, twitter. Schottische Regierung räumt endlich ein, dass das Tragen von Masken schädlich ist, uncutnews.

 

Screenshot, tagesschau

 

Herbst der Totgeimpften: Übersterblichkeit explodiert auf 20%! „Aktuell sterben 20 Prozent mehr Menschen als gewöhnlich.“, unser-mitteleuropa. Impfexperte Geert Vanden Bossche, ehemaliger Mitarbeiter der Bill & Melinda Gates Foundation: Die Geimpften sind für das bevorstehende Ende der westlichen Zivilisation verantwortlich, uncutnews.

 

Die Menschen werden aufwachen und begreifen, was ihnen in ihre Körper gespritzt wurde

Mal in Ruhe anschauen und wirken lassen: plötzlichundunerwartet. Nachdem 60 bis 70 seiner Patienten an Herzproblemen leiden, warnt australischer Spitzenkardiologe und Impfstoffbefürworter vor mRNA-Impfungen, uncutnnews.

 

Video, t.me/NeuzeitNachrichten, Unbedingt anschauen!

 

„Das heißt, wir haben hier, und das sag ich in aller Deutlichkeit …“

„Wir haben in diesem Staat Mörder auf politischer Ebene oder auch auf Konzern-Ebene, die den Tod von Menschen zu verantworten haben. Das ist Fakt. Und das muss man auch so aussprechen.“ David Jungbluth

 

Video, Stiftung Corona Ausschuss, ehemaliger Staatsanwalt Dr. David Jungbluth

 

Göring-Eckardt: „Ich verstehe alle, die das als ungerecht empfanden“, t-online. „Vergesst auch nicht die kleinen Schurken dieses Systems, merkt euch die Namen, auf dass keiner entkomme! Es soll ihnen nicht gelingen, in letzter Minute noch nach diesen Scheusslichkeiten die Fahne zu wechseln und so zu tun, als ob nichts gewesen wäre.“ Sophie Scholl

 


 

Was sagt die Prophetie?

Erna Stieglitz

„Der Stand der Technik eröffnet zum ersten Mal die Möglichkeit, die ganze Welt von einem Machtzentrum aus zu beherrschen.“ Erna Stieglitz

Dannion Brinkley

Die 11. Box war weg und ich war in der 12. Box. Seine Visionen bezogen sich auf ein wichtiges Ereignis in ferner Zukunft, das Jahrzehnt der 90er Jahre (denken Sie daran, dies war 1975), als viele der großen Veränderungen stattfinden würden. In dieser Box sah ich zu, wie ein Bioingenieur aus dem Nahen Osten einen Weg fand, DNA zu verändern und einen biologischen Virus zu erschaffen, der bei der Herstellung von Computerchips verwendet werden sollte. Diese Entdeckung ermöglichte enorme Fortschritte in Wissenschaft und Technologie.

Japan, China und andere Länder des pazifischen Raums erlebten infolge dieser Entdeckung Boomzeiten und wurden zu Mächten von unglaublicher Größe. Aus diesem Prozess hergestellte Computerchips fanden ihren Weg in praktisch jede Form von Technologie, von Autos und Flugzeugen bis hin zu Staubsaugern und Mixern. Vor der Jahrhundertwende gehörte dieser Mann zu den Reichsten der Welt, so reich, dass er die Weltwirtschaft im Würgegriff hatte. Trotzdem hieß ihn die Welt willkommen, denn die von ihm entworfenen Computerchips brachten die Welt irgendwie ins Gleichgewicht. Allmählich erlag er seiner eigenen Macht.

 

Video, Ninos Ecke, Dannion Brinkley, Schlachtfeld-Gesundheitswesen und der spirituelle Krieg, 27.9.22

 

Er fing an, sich selbst als Gottheit zu betrachten und bestand auf einer größeren Kontrolle über die Welt. Mit dieser zusätzlichen Kontrolle begann er, die Welt zu regieren. Seine Herrschaftsmethode war einzigartig. Jeder auf der Welt wurde gesetzlich dazu verpflichtet, einen seiner Computerchips unter seiner Haut einzusetzen. Dieser Chip enthielt alle persönlichen Informationen einer Person. Wenn eine Behörde etwas wissen wollte, musste sie lediglich Ihren Chip mit einem speziellen Gerät scannen.

Auf diese Weise könnte es alles über Sie herausfinden, von wo Sie gearbeitet und gelebt haben, bis hin zu Ihren Krankenakten und sogar welche Art von Krankheiten Sie in Zukunft bekommen könnten. Dieser Chip hatte eine noch unheimlichere Seite. Die Lebenszeit einer Person könnte begrenzt werden, indem dieser Chip so programmiert wird, dass er ihn mit der viralen Substanz, aus der er hergestellt wurde, auflöst und tötet. Die Lebensdauer wurde auf diese Weise kontrolliert, um die Kosten zu vermeiden, die der Regierung durch das Wachsen alter Stellen entstehen. Es wurde auch als Mittel verwendet, um Menschen mit chronischen Krankheiten zu eliminieren, die das medizinische System belasten. Menschen, die sich weigerten, sich Chips in ihren Körper implantieren zu lassen, zogen als Ausgestoßene umher. Sie konnten nicht eingestellt werden und ihnen wurden staatliche Dienste verweigert. Dannion Brinkley

Mühlhiasl von Apoig

„Dann wird es wieder losgehen, und es wird schrecklich. Jeder wird einen anderen Kopf aufhaben, und eines wird das andere nicht mehr mögen. Der Bruder wird den Bruder nicht mehr kennen und die Mutter die Kinder nicht. Gesetze werden gemacht, die niemand mehr achtet, und Recht wird nimmer Recht sein. … Sie werden krank, und kein Mensch kann ihnen helfen. … dann wird abgeräumt! … Eine Zeit kommt, wo die Welt abgeräumt wird und die Menschen weniger werden.“ Mathias Lang, Mühlhiasl

Berta Zängeler

„Neue Krankheiten werden aufkommen, durch welche viele Menschen in sehr kurzer Zeit sterben.“ Berta Zängeler

Johannes von Jerusalem

Wenn das Jahrtausend beginnt, das nach dem Jahrtausend kommt, wird viele Menschen der Hunger treffen. Viele Hände werden blau vor Kälte sein so daß diese Menschen eine andere Welt sehen wollen. Und die Händler der Illusionen werden kommen und Gift anbieten. Doch es wird die Körper zerstören und die Seelen verderben. Und jene, die ihr Blut mit dem Gift vermischten werden wie wilde Tiere in der Falle sein. Und töten und vergewaltigen und erpressen und rauben Und das Leben wird zu einer täglich wiederkehrenden Apokalypse werden. Strophe 4

Wenn das Jahrtausend beginnt, das nach dem Jahrtausend kommt, wird der Mensch mit allem Handel treiben. Jedes Ding wird seinen Preis haben Baum, Wasser und Tier. Nichts wird mehr wahrlich geschenkt sein, und alles wird verkauft werden. Doch der Mensch wird dann nicht mehr sein als das Gewicht seines Fleisches, sein Körper wird feilgeboten werden wie ein Pfund Fleisch, sein Ohr und sein Herz wird man nehmen. Nichts wird mehr heilig sein, weder das Leben noch seine Seele. Man wird sich um seine sterbliche Hülle und um sein Blut streiten, als wolle man Aas zerfetzen. Strophe 11

Wenn das Jahrtausend beginnt, das nach dem Jahrtausend kommt, werden Blick und Geist des Menschen Gefangene sein. Sie werden trunken sein und es nicht bemerken. Sie werden Bilder und Spiegelungen für die Wahrheit der Welt halten. Man wird mit ihnen machen, was man mit einem Schaf macht. Dann werden die Raubtiere kommen Raubvögel werden sie zu Herden zusammentreiben, um sie leichter zum Abgrund drängen Und einen gegen den anderen aufhetzen zu können Man wird sie häuten, um ihre Wolle und ihre Haut zu bekommen. Und wenn der Mensch überlebt, wird er seiner Seele beraubt sein. Strophe 14, Johannes von Jerusalem

Hedwig Eleonore Seeler

„… Die Toten werden kein Grab finden …“ Hedwig Eleonore Seeler

Alois Irlmaier

„Es kommt eine schlimme Zeit. Höhere (Anm.: Politiker, Beamte) werden auf der Straße totgeschoßen oder hingerichtet.“ Alois Irlmaier Aus einem Interview vom 04. April 2012 mit einer Zeugin im Allgäu, bei deren Eltern Alois Irlmaier in Piding 1949-54 ständig verkehrte.

 

Weiterführende Literatur:

José Ortega y Gasset – Der Aufstand der Massen, 1929

Benjamin Harshav – Allgemeine jüdische Wochenzeitung, Bonn, 12.07.1990

Dr. Hildegarde Staninger – Global Brain Chip and Mesogens

Wolfgang Johannes Bekh – Am Vorabend der Finsternis. Europäische Seherstimmen: Weissagungen, Visionen, Erscheinungen

Dannion Brinkley – Ten Things to Know Before You Go: How the Secrets of the Afterlife Can Transform Your Life Now

Andreas Zeitler – Die Prophezeiungen des Mühlhiasl

Manfred Böckl – Mühlhiasl: Seine Prophezeiungen. Sein Wissen um Erdstrahlen, Kraftplätze und heilige Orte. Sein verborgenes Leben

Manfred Böckl – Das Abendland am Abgrund: Prophezeiungen großer Visionäre aus dem „Mitteleuropäischen Bermuda-Dreieck“ Bayern, Böhmen, Österreich

Stephan Berndt – Alois Irlmaier: Ein Mann sagt, was er sieht

Previous post

Impfstoffhersteller: Das Geschäft mit dem Tod

Next post

Wenn sie meinen, Gottes Schöpfung nachmachen zu sollen ...