Wie nennt man russisches Roulette auf bayerisch?

anderweltonline

CSU-Chef hat „kein gutes Gefühl“ Söder: Astrazeneca allen impfen, die „sich trauen“, n-tv. Was den Söder veranlasst es jedem Deutschen reinzudrücken.

Das AstraZeneca Desaster Die Komplikationen bei AstraZeneca zeichneten sich schon lange ab. In den USA ist der Impfstoff verboten, mmnews. „Wenn AstraZeneca zugelassen wird, muss flexibler und so viel wie möglich geimpft werden. Die Hausärzte sind dafür die besten Vermittler. Sollte der Impfstoff nicht zugelassen werden, darf er nicht weggeschmissen werden. Besser wäre dann eine Impfung auf eigenes Risiko.“ Markus Söder

Das Söder Gift: Australien: Zwei neue Tote nach AstraZeneca-Impfung, Behörden stellen Verbindung zwischen Tod und Impfstoff her, d-w-n

Es sterben jetzt schon mehr an der Verbrecherimpfung als real allein nur an Covid gestorben sind:

1,5 Millionen Nebenwirkungen nach Covid-Impfung, 50 Prozent „ernst“ 15.500 Berichte mit tödlichem Ausgang, epochtimes. Info aus einem Impfzentrum in Bayern: Über die Hälfte der Erstgeimpften kommt nicht mehr zur Zweitimpfung, weil sie ihr Lehrgeld bezahlt haben und es ihnen dreckig geht.

 

Große Teile der politischen Klasse in Europa sind Sadisten

Macron will Ungeimpfte „bis zum bitteren Ende nerven“, indem er ihnen soweit wie möglich den „Zugang zu den Aktivitäten des sozialen Lebens“ einschränken werde, epochtimes. Wie man ein mieses Karma bekommt.

Jeder ärztliche Eingriff, also auch eine Impfung, ist immer eine tatbestandsmässige Körperverletzung die nur dann gerechtfertigt ist, wenn der Patient voll aufgeklärt wurde und die Behandlung nach den Regeln der Kunst erfolgt ist. Die Impfung mit einem nicht voll zugelassenen und verdächtigen Impfstoff erfüllt den Tatbestand des Strafgesetzbuch (StGB) § 224 Gefährliche Körperverletzung (1) Wer die Körperverletzung

1. durch Beibringung von Gift oder anderen gesundheitsschädlichen Stoffen, 2. mittels einer Waffe oder eines anderen gefährlichen Werkzeugs, 3. mittels eines hinterlistigen Überfalls, 4. mit einem anderen Beteiligten gemeinschaftlich oder 5. mittels einer das Leben gefährdenden Behandlung begeht, wird mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren, in minder schweren Fällen mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft. (2) Der Versuch ist strafbar.

 

 

Video, Tagesimpuls 23.11.2021: Karma und StGB | Tageskarte

 

In der Folge bei Tod auch den des Mordes mit bedingtem Vorsatz. In eine solche Impfung kann auch nicht wirksam eingewilligt werden!

Strafgesetzbuch (StGB) § 228 Einwilligung: Wer eine Körperverletzung mit Einwilligung der verletzten Person vornimmt, handelt nur dann rechtswidrig, wenn die Tat trotz der Einwilligung gegen die guten Sitten verstößt. Immer mehr Städte und Bundesländer verbieten AstraZeneca-Impfung, express.d-w-n. Find ich auch. Unionsfraktionsvize Linnemann: Zeit für Politiker-Impfungen mit AstraZeneca, mmnews.

,Aber 83 Millionen Deutsche Bürger zu bevormunden ist kein Problem. Klares Nein zu Spahns Aufforderung, bildSeehofer will sich nicht mit AstraZeneca impfen lassen. „Ich lasse mich nicht bevormunden.“ Und der Söder rennt frei herum: Impfstoff-Hersteller Winfried Stöcker droht eine Haftstrafe, express.d-w-n.

“Wir sind in eine Phase unserer Geschichte geraten, an deren Ende der Ausnahmezustand stehen wird“

Dieter Spethmann

Spektakulärer Beschluss. Amtsgericht Weilheim: Maskenpflicht in der Schule verfassungswidrig, tichyseinblick. Gegen alle Amtsträger die das Anordnen ist unverzüglich Strafanzeige gem. §§ 223, 240 II Nr.2 StGB zu stellen (Körperverletzung in Tateinheit mit einem besonders schweren Fall der Nötigung im Amt). Der Beschluss des Amtsgerichts Weimar vom 08. April ist jetzt übrigens unanfechtbar rechtkräftig.

„Katrin Göring Eckardt ist eine gute Rednerin. Sie spricht frei und in ganzen Sätzen, aber es ist halt Schwachsinn in gänzen Sätzen“

Henryk M. Broder

Göring-Eckardt will radikalen Wellenbrecher, mmnews. Experte von der Elite-Uni Stanford US-Forscher John P. Ioannidis bestätigt: Corona-Sterblichkeit im ersten Jahr äußerst niedrig nur 0,15 Prozent aller Test-Positiven. Das ist ein Viertel einer normalen Grippewelle, wochenblick

 

Zombie-Apokalypse: Der Covid-Betrug in weniger als 17 Minuten zusammengefasst

Wofür Söder und Merkel die Marionetten sind: RKI und Weltwirtschaftsforum sabotieren Rückkehr zur alten Normalität, d-w-n.

 

Video

 

Offener Ärztebrief an Karl Lauterbach: „Trennung der Arzt-Rolle von Ihrer politischen Betätigung“, d-w-n. (3) Viele 40-80 Jährige werden einen Moment der Unachtsamkeit mit dem Tod oder Invalidität bezahlen. Junge Männer werden von Sportlern zu Lungenkranken mit Potenzproblemen. Frauen leiden oft unter Chronischem Erschöpfungssyndrom oder Tinnitus. Das hört niemand gerne, ist aber so. Karl Lauterbach

„Es ist schwierig, einem Menschen zu glauben, wenn man weiß, daß man an seiner Stelle auch lügen würde“

Henry Louis Mencken

Ein Tsunami dummdreister Propaganda: Eine Welle nach der anderen. Wir testen uns zu Tode, wir fürchten uns zu Tode, reitschusterWorst Case: Impf-Nebenwirkungen „Tod in 5-10 Jahren“!

„… Und wir wissen, dass die große Gefahr von den Impfstoffen in den nächsten Jahren ausgeht. Was ich sagte war, das alle über 70, die einen dieser mRNA-Impfstoffe bekommen wahrscheinlich innerhalb von zwei bis drei Jahren sterben werden. Und ich würde sagen, jeder andere, der seine Injektion erhielt, abhängig davon in welchem Alter, seine Lebenserwartung reduziert.

Wenn sie in ihren Dreißigern sind, werden sie innerhalb der nächsten 5-10 Jahre sterben. Sie werden Allergien haben, neuro-kognitive Probleme, [Demenz, Alzheimer] Entzündungen und natürlich unter Unfruchtbarkeit leiden, als hauptsächliche Erscheinung.“ Prof. Dolores Cahill, Uni Dublin, 2021

 

Richard Wagner: Götterdämmerung – Siegfried’s Trauermarsch

Aus der Reihe: Was Ihnen die politische Bildung in der Regel vorenthält. Hier die Heraldik der EU-Flagge: „Die Zwölfzahl der Sterne ist ein Hinweis auf die zwölf Stämme Israels (Gen 37,9) und somit auf das auserwählte Volk Gottes.“ Der Sternenkranz ist die Folge eines Gelübdes, welt. Alle Impfstoffhersteller sind von Gott auserwählt: Leif Johansson, Chairman of AstraZeneca, Albert Bourla, Chairman & CEO of Pfizer and Stephane Bancel CEO of Moderna.

Biontech: Der „Türke“ und seine Frau sind in Wirklichkeit Juden, genauso wie der Pfizer Chef Bourla, der dahintersteckt! Bourla wurde in eine jüdische Familie in Thessaloniki, Griechenland, geboren und ist dort aufgewachsen.

„Siegt der Jude mit Hilfe seines marxistischen Glaubensbekenntnisses über die Völker dieser Welt, dann wird seine Krone der Totentanz der Menschheit sein, dann wird dieser Planet wieder wie einst vor Jahrmillionen menschenleer durch den Äther ziehen.“ Adolf Hitler

 

Video, Richard Wagner, Götterdämmerung, Siegfried’s Funeral March

 

Biontech rüstet sich gegen neue Mutationen: Antrag auf dynamische Zulassung: Ginge der Plan auf, bräuchten diese keine klinische Studien mehr, um erlaubt zu werden, lessentiel. „Der Jude ist der plastische Dämon des Verfalls der Menschheit.“ Richard Wagner

 

Extremer Impfschaden: 74-jähriger Mann häutet sich nach der Covid-Impfung

Augenzeugenbericht eines Intensivmediziners: „So stirbst du nach einer Corona Impfung“, michael-mannheimer. Die mRNA-Geimpften werden bei jedem neuen Infekt mit dem Tod zu kämpfen haben: Geimpfte in Sachsen als Infizierte getestet, achgut

 

Video, Screenshot legitim

 

Wir leben bereits in einem reinen Verbrecherstaat: Bundestagsvizepräsident Kubicki: „Regierung erklärt eigenen Gesetzentwurf für verfassungswidrig“, welt.

„Wo die Kraft nicht reicht, komme die Täuschung hinzu“

Pietro Metastasio

Europäischer Gerichtshof für Menschenrechte gibt grünes Licht für Zwangsimpfungen, de.rt: „Die Maßnahmen können als ’notwendig in einer demokratischen Gesellschaft‘ angesehen werden.“ “… einige nennen es Marxismus (Bolschewismus), ich nenne es Judaismus.” Rabbi Stephen Wise „Das Judentum, faktisch lehrt es nur das Nein zum Leben der Völker, vielmehr ist es dieses Nein und nichts mehr. Darum ist es den Völkern ein Grauen geworden.“ Martin Buber „Lasst Euch unter keinen Umständen gegen Covid 19 impfen.“ Robert F. Kennedy, jun. 10 Unternehmen haben ihre Mitarbeiter mit 40$ bestochen, sich impfen zu lassen.

Sie hat schon 1991 erkannt wo die Reise hingeht: „Das ständige Lügen wird wiederkommen“

Bärbel Bohley

Erfolge der Demokratie: Oberbürgermeister von Halle schlägt Alarm: Geimpfter soll mehrere Personen in Klinik angesteckt haben, rtl. Der wahr gewordene Horror: Geimpfte Menschen entwickeln sich zu wandelnden biologischen Zeitbomben, michael-mannheimer. Der kriminelle Impfschwindel. Zwei Menschen in Südwestpfalz zweimal geimpft und trotzdem Corona-positiv, swr.

 

„Die Geschichte ist eine ewige Wiederholung“

Thukydides

„Nicht aber der Jude allein, sondern alles, was vom jüdischen Geist ausgeht, ist ein Stoff, welcher das Beste in uns zernagt und zersetzt.“ Houston S. Chamberlain

Die Jüdin Lagarde und die jüdische Impfmafia: Christine Lagarde: „Alte Menschen leben zu lange und es ist ein Risiko für die Weltwirtschaft, etwas muss getan werden.“

Pfizers Ex-Vize-Präsident Dr. Mike Yeadon enthüllt geplante Entvölkerung durch Impfagenda. “Ich bin der Ansicht, dass es durchaus möglich ist, dass der Impfstoff für eine massive Entvölkerung genutzt wird.”

USA stoppen Impfung mit Johnson & Johnson wegen Fällen von Blutgerinnseln, mmnews. In der EU ist der Impfstoff von Johnson & Johnson seit dem 11. März zugelassen, erste Lieferungen wurden für diese Woche erwartet.

„Auf der Welt gibt es heute 6,8 Milliarden Menschen, die Tendenz geht Richtung neun Milliarden.

Wenn wir jetzt wirklich gute Arbeit bei neuen Impfstoffen, im Gesundheitswesen und in der Reproduktionsmedizin leisten, könnten wir dies um vielleicht 10 oder 15 Prozent senken.“ Bill Gates Wo sind die Autopsien, wenn Menschen nach der Impfung sterben?, fassadenkratzer. Will man partout verhindern, dass die Wahrheit ans Licht kommt?

 

Video, officialmelisa, Corona-Inszenierung mit bezahlten Patienten, alles minutiös durchgeplant

 

Jeder Aspekt der Corona-Plandemie und der Massenimpfung ist jüdisch

michael-mannheimer

 

Sceenshot

 

Lanz erklärt wichtiges Impfziel der „Pandemie“, „dass die Alten sterben“

Schockierende Studie über die Auswirkungen der mRNA-Impfstoffe auf das Gehirn, arrangement-group. Nicht nur die Regierungen. „Wenn Geld die Welt regiert, sind die Regierungen nur Handlanger.“ Fred Ammon

 

Video

 

Psychiatrische Kliniken laufen über: Immer mehr lockdowngeschädigte Kinder und Jugendliche, journalistenwatch. „Langzeitfolgen nicht abschätzbar“: Britische Impfkommission gegen Impfung von 12- bis 15-Jährigen, de.rt. Völkermord betrifft alle Alterklassen. Vom Baby bis zum Greis: Mitteilung der STIKO zur Aktualisierung der Covid-19-Impfempfehlung für Kinder und Jugendliche, rki.

 

Was Menschen jüdischen Glaubens über die Corona-Impfung sagen

„Die Juden stehen hinter der Erfindung und der Schaffung dieser Covid-Impfstoffe“ „Wir Juden, wir sind die Zerstörer und werden die Zerstörer bleiben. Nichts, was Sie tun können, wird unseren Anforderungen und Bedürfnissen gerecht. Wir werden für immer zerstören, weil wir eine eigene Welt wollen.“ Maurice Samuel

 

Video, SternTV

 

Gelebte Freiheit in einer Demokratie: Staatliche Zensur: FBI zahlte Twitter 3,4 Millionen Dollar für Nachrichtenunterdrückung, report24.

 

Rabbi Josef Mizrachi, 6 Milliarden Menschen verdienen nach jüdischem Religionsgesetz die Todesstrafe

Das ist kranker jüdischer Rassimus in Reinkultur gegen die Menschheit: „Dass hervorragende Menschen sonst fast stets Antisemiten waren (Tacitus, Pascal, Voltaire, Herder, Goethe, Kant, Jean Paul, Schopenhauer, Grillparzer, Wagner) geht darauf zurück, dass sie, die so viel mehr in sich haben als die anderen Menschen, auch das Judentum besser verstehen als diese.“ Otto Weininger

 

Video, Rabbi Yosef Mizrachi. 6 bilion(miliard) of man deserve death penalty according to jews religious law, Weiterer Videolink

 

„Das Judentum als solches hat sich aber längst ausgelebt, hat keine Berechtigung des modernen Völkerlebens, und daß es sich dennoch erhalten hat, ist ein Fehler der Weltgeschichte, dessen Folgen nicht ausbleiben konnten. Wir meinen hier nicht die Formen der jüdischen Religion alleine, wir meinen vorzüglich den Geist des Judentums, die jüdische Denkweise.“  Rudolf Steiner „Hitler hatte in fast allem Recht.“ Stanley Kubrick, nypost

 

Video – Ehemaliger Vizepräsident von Pfizer über den satanischen Kult dahinter

„Sie haben vier bis sechs Milliarden arme Seelen gespritzt. Etwa 1 von 1.000 ist gestorben. Wir wissen nicht, wie viele Menschen noch sterben werden, aber bis jetzt sind mindestens 10 Millionen Menschen die durch diese Politik getötet worden sind. Die Leute, die das tun, sind rücksichtslos und teuflisch. … Hier geht es nicht mehr um richtig und falsch, sondern um gut und böse.“ Mike Yeadon

 

Video1, uncutnews, Ehemaliger Vizepräsident von Pfizer über den satanischen Kult dahinter,Video2, «Informations-Bioterrorismus», wie inszeniert man eine Pandemie, wo keine ist?, Video3, twitter, Professionelles jüdisches Marketing: Wie die Juden die Pandemie inszenieren

 

„Ich bin kein religiöser Mensch, aber das wurde von Leuten geplant und durchdacht, die den Teufel anbeten. Sie sind keine normalen Menschen. Ich wäre nicht in der Lage, so etwas zu tun und danach weiterzuleben,“ Mike Yeadon „Die meisten Juden wollen es nicht zugeben, aber Satan ist unser Gott.“ Harold W. Rosenthal, war ein jüdischer US amerikanischer Politiker!

 

Rotes Kreuz USA – Geimpfte dürfen kein Blut spenden, weil Covid-Impfungen ihre Antikörper zerstören

 

Video, Liberum Press, US-Fernsehen

 

 

Pflichtgemäßes Anstellen zum Sterben

Zukunftsschau: Bald erste Frage von Sanitätern bei plötzlich und unerwarteten medizinischen Notfällen? „Die Demokratie ist im besten Falle eine Täuschung und im schlimmsten Fall der Auftakt zu einer Diktatur, die man als NEUE WELTORDNUNG kennenlernen wird.“ Daniel Estulin 

 

Screenshot, Meine D-News

 

Wismar: Riesiger Andrang bei Impf-Aktion; wer zuerst kommt, bekommt Astrazeneca, focus. Der Impf-Todesstoß. Laut einer Studie der britischen Regierung wird der Anstieg von Corona-Toten und Krankenhauseinweisungen von Menschen mit bereits zwei Corona-Impfungen dominiert, rubikon.news

Forschung: Extrakt aus Löwenzahnblättern blockiert die Bindung von Spike-Proteinen an den ACE2-Zelloberflächenrezeptor

uncutnews

Informationen zu Impfausleitungen: Naturheilpraxis Cynthia Wolf, Fachartikel Zentrum der Gesundheit: Ausleitung von Impfstoffen. Auf keinen Fall weitere Auffrischungspritzungen geben lassen, da nur mehr Gifte (=biologischer Kampfstoff) in den Körper gelangen. Den Körper mit allen Mitteln reinigen und beim Abbau der Gifte im Rahmen der Naturheilkunde, der geistigen und medizinischen Möglichkeiten unterstützen. Weltgesundheitsrat enthüllt Spike Protein Entgiftung, uncutnews.

 

Eigentlich nur ein Update für die seit 2000 Jahre völlig fehlprogrammierte Menschheit

Die EU-Behörde EMA hat bisher vier Corona-Impfstoffe bedingt! zugelassen: Von Biontech/Pfizer, Moderna, Astrazeneca und Johnson & Johnson, deutschlandfunk.

 

Video, Biontech CEO Ugur Sahin gibt vor laufender Kamera zu, nicht geimpft zu sein

 

Moderna mRNA Platform: Ermöglichung der Wirkstoffforschung und -entwicklung, modernatx. Wir haben Moderna auf der Grundlage der Leitgedanken aufgebaut, dass mRNA, wenn sie als Medikament bei einer Krankheit eingesetzt wird, bei vielen Krankheiten funktionieren sollte. Und wenn dies mit dem richtigen Ansatz und der richtigen Infrastruktur möglich ist, könnte dies die Entdeckung, Entwicklung und Herstellung von Arzneimitteln erheblich verbessern.

Unser Betriebssystem: In Anerkennung des breiten Potenzials der mRNA-Wissenschaft haben wir uns zum Ziel gesetzt, eine mRNA-Technologieplattform zu entwickeln, die sehr ähnlich wie ein Betriebssystem auf einem Computer funktioniert. Es ist so konzipiert, dass es mit verschiedenen Programmen austauschbar ist. In unserem Fall ist das „Programm“ oder „App“ unser mRNA-Medikament, die einzigartige mRNA-Sequenz, die für ein Protein kodiert ist.

 

Nano-Transhumanismus

Forum Naturrecht und Humanismus, Wissen und Weisheit.

 

Video, ddb news

 

Covid Schuss oder nicht?

Studie deckt auf: Die „Impfungen“ besitzen nur einen Bruchteil der behaupteten Wirksamkeit. Pfizer/Biontech, beworbener Schutz: 95,03%, tatsächlicher Schutz: 0,84%, Moderna, beworbener Schutz: 94,08%, tatsächlicher Schutz: 1,24%, Janssen, beworbener Schutz:, 66,62, tatsächlicher Schutz: 1,19%, AstraZeneca, beworbener Schutz: 66,84%, tatsächlicher Schutz: 1,28%. Links zur Lancet Studie: Nummer 1 und Nummer 2.

 

Video, Covid Shot or Not?

 

AstraZeneca-Impfstoff in Vaxzevria umbenannt. Reiner Zufall: EU-Direktorin für Impfstoff-Zulassung war Pharma-Lobbyistin, unter anderem für AstraZeneca, d-w-n. Jüdische Kenntnis: „Es ist nicht entscheidend was wahr ist, entscheidend ist, was für wahr gehalten wird.“ Henry Kissinger

 

„Der Tod bleibt immer gleich, doch jeder Mensch stirbt seinen eigenen Tod“

Carson McCullers

Ein Geimpfter mit Symptomen ist definitionsgemäß ungeimpft. Folglich gibt es im Spital nur Ungeimpfte. So einfach ist das, twitter. „Faschismus ist die Verschmelzung von Großkapital und Staat.“ Benito Mussolini

 

twitter

 

Hört die Signale: Gesundheitsminister Harry Glawe, Mecklenburg äußerte im Interview, dass Menschen die über 60 Jahre sind mit Astrazeneka geimpft werden können da sie bereits ihr Leben gelebt hätten, twitter. Ralf  Stegner SPD-Politiker: „Im Kern sollten wir jetzt sagen: Impft, was Beine hat.“, express.d-w-n. Wahrscheinlich weil Labormäuse teurer sind als Menschen.

 

Schutzgraben vor dem Reichstag wird größer als gedacht

morgenpost

Den Helfern in den Behörden/Verwaltungen beginnt langsam zu dämmern, dass sich der Wind dreht. Sie beginnen sich außerhalb der Gesetze zu bewaffnen: Merkel: Feuer frei auf die Bürger, politikstube.

Nicht nur in England, sondern weltweit. Parlamentsabgeordneter outet sich. Alltagsbeschränkungen dienen nur der sozialen Kontrolle, uncutnews.

Die sind komplett größenwahnsinnig geworden: „Steinmeier forderte die Bevölkerung auf, sich nicht „über die da oben“ zu empören“, faz. Nach dem wirtschaftlichen Zusammenbruch kommen die Hausbesuche: „Querdenker“-Protest: Polizei verhindert Demo vor Haus von Ministerpräsidenten Weil, welt.

„Nichts ist entspannender als das anzunehmen, was kommt“

Dalai Lama

Stuttgart: Der Korken ist aus der Flasche. Sie haben Angst vor dem Volk und machen nicht mehr mit: Stuttgarter Polizeichef Carsten Höfler distanziert sich von unverhältnismässigen Polizeimaßnahmen, dasgelbeforum.

 


 

Was sagt die Astrologie?

Astrowolf

Staatsheilungsbegräbniskirche. Teil 4/6: Der Niedergang Deutschlands durch das Gesundheitssystem ist offensichtlich, die Behörden als aktivster Teil sind daran beteiligt, der Wohlstand geht verlustig.

 

Video

 

Was sagt die Prophetie?

Bibel

„Und es wurden losgelassen die vier Engel, die bereit waren für die Stunde und den Tag und den Monat und das Jahr, zu töten den dritten Teil der Menschen.“ Offenbarung 9:15

Das Lied von der Linde

„Viele  Tote und Verrückte. Zählst du alle Menschen auf der Welt, wirst du finden, daß ein Drittel fehlt, was noch übrig, schau in jedes Land, hat zur Hälft‘ verloren den Verstand.“ Das Lied von der Linde

Alois Irlmaier

Fahrplan nach Alois Irlmaier aus den frühen 50er Jahren: Punkt 6. Bald darauf folgt die Revolution. Alois Irlmaier

 

Video, Die aktuelle Prophetie des Alois Irlmaier, Stefan Berndt im Gespräch mit Michael Vogt

 

Andreas Rill

„Das Volk steht auf mit den Soldaten. Denn es kommt die ganze Lumperei auf und es geht wild zu in den Städten. Er sagte, man soll unter dieser Zeit kein Amt oder dergleichen annehmen, alles kommt an den Galgen oder wird unter der Haustür aufgehängt, wenn nicht an Fensterblöcke hingenagelt, denn die Wut unter den Leuten sei entsetzlich, denn da kommen Sachen auf, unmenschlich.“ Andreas Rill, Feldpostbriefe

 

Video, … wenn die ganze Lumperei rauskommt …, Stephan Berndt

 

Der blinde Jüngling von Prag

„O, ihr Mächtigen und Gewaltigen, ihr werdet kleiner sein als der arme Hirt.“ Nr. 47, Der blinde Jüngling von Prag

 

Weiterführende Literatur:

Karl Müller-Rex Impfschaden durch Corona Impfung: Die ganze Wahrheit. Offizielle Daten, Zahlen, Fakten und Beweise. Aktuell und unzensiert

StGB – Strafgesetzbuch, Aktuelle Gesetze: Strafgesetzbuch mit Nebengesetzen+

David Safier – Mieses Karma

Terry Teachout – The Skeptic: A Life of H. L. Mencken

Prof. Dolores Cahill, Uni Dublin, 2021 –  Abschluss in Molekular-Genetik am Trinity College Dublin. Doktorarbeit in Immunologie an der Dublin City University 1994 Eine sehr beunruhigende Beurteilung durch eine Fachwissenschaftlerin @agentsoftruth@RoyalAllemand

Alex Ross – Die Welt nach Wagner: Ein deutscher Künstler und sein Einfluss auf die Moderne

Karl Müller-Rex/Maximilian von Ungersleben Corona Impfung: Wir impfen uns nicht! …und wir sagen Dir warum

Martin Buber – Werke, Band II, „Schriften zur Bibel“, Kösel-Verlag, München, 1964, S. 1072

Houston Stewart Chamberlain – Rasse und Persönlichkeit

Maurice Samuel – „We Jews, we are the destroyers and will remain the destroyers. Nothing you can do will meet our demands and needs. We will forever destroy because we want a world of our own“

Stanley Kubrick –  „Hitler was right about almost everything”

Jacques Attali – L’économie de la vie: Se préparer à ce qui vient

Jacques Attali – Die Zukunft des Lebens, Jacques Attali, 1981, damals Berater von François Mitterrand Interviews mit Michel Salomon, Sammlung Les Visages de l’avenir, éditions Seghers. „Euthanasie“ als „eines der wichtigsten Instrumente für die Zukunft der Gesellschaften“

Joe Miller/Uğur Şahin/Özlem TüreciProjekt Lightspeed: Der Weg zum BioNTech-Impfstoff – und zu einer Medizin von morgen

Carson McCullers – Uhr ohne Zeiger

David Armitage Bürgerkrieg: Vom Wesen innerstaatlicher Konflikte

Stephan Berndt – Alois Irlmaier: Ein Mann sagt, was er sieht

Previous post

Diese Gen-Impfung ist eine biologische Waffe, mit einem Zeitzünder von ca. 2 Jahren

Next post

Arrangierte Impfung mit Begleiterscheinungen durch illegale Implantierung mittels Neurotechnologie