Milliardärs-Club will Überbevölkerung einzudämmen

globalresearch

Erinnerung: Die reichsten Menschen Amerikas treffen sich, um zu diskutieren, wie man einer „katastrophalen“ ökologischen, sozialen und industriellen Bedrohung begegnen kann. … Von einem Insider als „Club der Guten“ bezeichnet, gehörten David Rockefeller Jr., der Patriarch von Amerikas reichster Dynastie, Warren Buffett und George Soros, die Finanziers, Michael Bloomberg, der Bürgermeister von New York, und die Medienmogule Ted Turner und Oprah Winfrey dazu. … Sie versammelten sich am 5. Mai im Haus von Sir Paul Nurse, einem britischen Nobelpreis-Biochemiker und Präsidenten der privaten Rockefeller University, in Manhattan.

 

 

Video, Billionaire club in bid to curb overpopulation

 

Dr. M. Fukushima: „Impfschäden jetzt ein globales Problem. Milliarden von Menschenleben möglicherweise gefährdet“

„Beispiellose Impfstoffkatastrophe“: Ein Interview mit Professor Masanori Fukushima, dailysceptic. „… Masanori Fukushima: Ich habe Biochemie an der Universität Kyoto studiert und bin der älteste medizinische Onkologe in unserem Land. … Als ich also hörte, dass die Regierung, die EU und die USA das Boten-RNA-Programm gestartet haben, war mein erster Eindruck: Das ist so dumm. Denn Boten-RNA ist evolutionär, und das Zellsystem wird immer in sehr kurzer Zeit abgebaut. Boten-RNA ist empfindlich und sollte im Körper sofort abgebaut werden.

Aber dieser Impfstoff wird so verändert und manipuliert, dass er stabil ist und in Nanopartikel eingebaut werden kann. Nanopartikel sind das zweite Problem, da sie sich immer in jede Art von Zellen, insbesondere in Stammzellen, einlagern. Stammzellen sind sehr wichtig für die Reparatur von Zellen aller Art.

Und das dritte Problem ist, dass es keine Spezifität der Verabreichung gibt. Sie (die Boten-RNA) wird in den Körper injiziert und verteilt sich überall im Körper, wo sie Spike-Proteine exprimiert. Dies ist ein großes Problem. Das Spike-Protein ist sehr gefährlich. …“

 

Video, Dr. Masanori Fukushima: “Vaccine damage now a global problem. Billions of lives at possible risk“

 

700 Millionen weltweit werden bis 2028 an Covid Imststoff sterben, Dr. David Martin

Ehemaliger stellvertretender Finanzminister der Reagan-Regierung: Mord, den sie begangen haben! Die Beweise sind schlüssig: Die Covid-Impfung war Massenmord!, uncutnews.

 

Video, 700 million worldwide will die from Covid Vax by 2028, Dr. David Martin

 

Modest-Mouse-Schlagzeuger Jeremiah Green ist tot. Jeremiah Green sei mit nur 45 Jahren verstorben, teilt die Gruppe mit, abendzeitung-muenchen.

 

5-fache Erhöhung der Krebsraten

Die VAERS-Krebsberichte sind in nur 18 Monaten für die Covid-Spritzen 5-mal höher als bei allen anderen Produkten in der gesamten Geschichte von VAERS. 3000 Treffer für den Begriff „Krebs“ in allen früheren VAERS-Berichten (vor der Covid-Injektion). 15.000 Treffer für den Begriff „Krebs“ für Covid-Injektionen in nur 18 Monaten.

Hier haben wir es mit so aggressiven und schnell fortschreitenden Krebsarten zu tun, dass die Leute sie eindeutig mit diesen Impfungen in Verbindung bringen. Das Durchschnittsalter für Todesfälle nach diesen Injektionen ist etwa 10 Jahre niedriger als das Durchschnittsalter für Todesfälle vor der Einführung dieser Injektionen. Das Durchschnittsalter der Todesfälle durch Covid betrug 82 Jahre (überdurchschnittliche Lebenserwartung), während das Durchschnittsalter der Todesfälle durch diese Injektionen bei 72 Jahren liegt.

 

Video1, 5 x Increase In Cancer Rates, Video2, Steigende Todeszahlen: Was vertuscht das Regime? Gast: Tom Lausen, Video3, Prof. Dr. Dr. Martin Haditsch, Pandemie: Strategie und Impfpflicht

 

Warum immer mehr Kardiologien mit kaputten jungen Männern belegt sind

US-TV: Der „Impfstoff“ greift das Herz an.

 

Video, Interview US Fernsehen

 

Irland: Sind experimentelle Impfstoffe Grund für jüngere Covid-Tote? Ende 2021 zeigte sich quasi eine Verdreifachung des Anteils der jüngeren Bevölkerung auf den Intensivstationen im Vergleich zum Jahresbeginn, report24. EMA notiert 1.480 Prozent Anstieg von Herzbeutelentzündungen, report24.

 

Dr. Roger Hodkinson – „Die schlimmste Horror-Show in der Geschichte der Medizin

Glauben Sie nichts was Ihnen erzählt wird. Es ist alles nichts weiter als ein Haufen Lügen. Von Anfang an, ist es nichts weiter als pure Propaganda.

 

Video, Dr. Roger Hodkinson: „Das ist eine Pandemie der Angst“

 

Ab 15. März droht Personal-Krise in Arztpraxen. Lieber arbeitslos als geimpft. Mediziner erklären, warum sie dichtmachen, wenn für sie die Impfpflicht gilt, bild.

 

Im Juli 2020 war bereits bekannt – Eine mRNA-Corona-Impfung wird monströse Gesundheitsschäden anrichten

Prof. Dr. Sucharit Bhakdi bei Radio München (01).   Im April 2020 war bereits bekannt: Die Corona-Maßnahmen hatten keinerlei Nutzen. Prof. Dr. Stefan Homburg bei Punkt.Preradovic, punkt-preradovic /twitter. Impftod und -leid: Es war so einfach zu erkennen. Die Impfkampagne mit den Nukleinsäuren könnte 1 bis 4 Prozent der Impflinge ein vorzeitiges Lebensende bescheren, wir würden in diesem Fall auf 50 bis 200 Millionen Opfer kommen, achgut.

 

Video1, „Impf-Nebenwirkungen sind nicht vorhersehbar.“, Prof. Bhakdi | VÖ: 16.07.2020, Video2, Zum Corona-Impfstart 2020: „Ich habe noch nie so viele Todesfälle gesehen….“ Bestattungsunternehmer John O´Looney aus GB

 

Alles Lüge. Es gab 2020 zu keinem Zeitpunkt eine Pandemie! Deutschland: altersstandardisierte Sterbefälle 2020. Die Gesundheitsberichterstattung des Bundes (GBE) hat kurz vor Weihnachten die Daten zu den altersstandardisierten Sterbefällen für Deutschland im Jahr 2020 mit einem großen Zeitversatz veröffentlicht, destatis/gbe-bund. Analyse der Sterbezahlen: 2020 war ein normales Jahr, news. Hat Karry Mullis, der Erfinder des PCR-Tests, immer gesagt: Kein wirkungsvolles Mittel. Ampel lehnt Corona-Tests für Reisende aus China ab, n-tv.

 

Die Folgen der Impfung kommen nun mehr und mehr ans Licht der Öffentlichkeit

„Peggy Dobelke, Bürokauffrau und dreifache Mutter aus Spandau. Am 1. März war sie eine der ersten, die sich im Impfzentrum Tegel mit dem neu zugelassenen Impfstoff von Novavax impfen ließ, seitdem kann sie kaum noch laufen.“ #Impfnebenwirkungen/twitter.

 

Video, Impfnebenwirkungen von meiner Mutter

 

Sie vertraute der Wissenschaft. Sie ließ sich impfen. Sie starb #ploetzlichundunerwartet im Alter von 42 Jahren

„Des is wia bei jeda Wissenschaft, am Schluss stellt se dann heraus, daß  ois  ganz anders  is.“ Karl Valentin

 

twitter, Die litauische Stylistin & Influencerin Agne Jagelaviciute

 

Wow! Zwei ABC-Produzenten innerhalb einer Woche tot. Dax Tejera, 37, „Herzinfarkt“, gefolgt von Erica Gonzales, 28, „über Nacht gestorben“. Es geht immer schneller… wie oft sieht man schon zwei Kollegen, innerhalb einer Woche sterben?, twitter/ABSNews.

 

Dieses Video möchte man nicht gerne zulassen bei Youtube

„Und wenn es weitergeht müssen auch wir weitermachen. Wir können nicht aufhören. Wir können nicht sagen mit Omikron hören wir jetzt auf. Omikron wird die Pandemie auch deshalb nicht beenden, wenn es jetzt tatsächlich so wäre, was wir verhindern werden.Karl Lauterbach „Was ist Demokratie,  eine Aristokratie von Lumpengesindel.“ George Gordon Byron

 

twitter, längere Version

 

Es gab sie tatsächlich: Corona-Geheimtreffen von Medien mit Kanzlerin. Weil er sich der Brisanz wohl gar nicht mehr bewusst ist und solche Abwege für normal hält, ließ ein beteiligter Journalist jetzt beiläufig die Bombe platzen, reitschuster/twitter.

 

Erfundene Krankheiten – „Oft sind auch Ärzte indirekt ein Stück weit bestochen…“

Das kostet nichts. Das zahlt der Staat – PCR-Test alles andere als zuverlässig: Die Zahlen der positiven PCR-Tests werden jeden Tag als Corona-Neuinfektionen veröffentlicht. Sie sind ausserdem die Grundlage für massiv einschränkende Corona-Massnahmen, für Versammlungsverbote und inzwischen auch für eine umstrittene Impfung. Der PCR-Test aber wird längst von zahlreichen Ärzten, Wissenschaftlern, Anwälten und Richtern kritisiert. Er soll alles andere als zuverlässig sein. 2.453.164.446 Euro aufgelaufene Kosten für 62.263.057 durchgeführte PCR-Tests in Deutschland, bezahlt durch den Steuerzahler. Quelle RKI, bis KW 22/2021

 

Video, ZDF

 

Begünstigung der Impf-Hersteller – Gefährungshaftung außer Kraft gesetzt

Alles nur noch kriminell: Verlängerung der Verordnung zugunsten der Hersteller bis Ende 2023, Verimpfung trotz Überschreitens des Verfalldatums und weitere Schmankerl.

 

Video, mdr

 

Ex-EU-Vize Kaili: Schmiergelder über Steuerparadies Panama, exxpress.

 

Was Lauterbach und Co. auf die Spitze treiben

Jetzt: „Wir haben ‚Desinformationen‘, die für ein umfassendes Bestreben im Bereich der öffentlichen Gesundheit völlig destruktiv sind“, sagt Dr. Fauci auf Klaus Schwabs virtuellem WEF-Gipfel.

 

Video, We have ‚disinformation‘ that is entirely destructive to a comprehensive public health endeavor

 

Verstehst du es jetzt?

„Klüngel ist kein schmutziges Geschäft, denn dauernd wäscht eine Hand die andere.“ Gerhard Uhlenbruck

 

Screenshot, Christine Grady mit ihrem Mann Anthony Fauci

 

Noch einer der Sorte #ichHabeMitgemacht – So wie der berühmte, jetzt verstorbene Pele

Pele ist kurz nach der Sumpfung an Darmkrebs verstorben. Natürlich Zufall.

 

twitter

 

„Das ist kriminell – Das ist Mord“

 

twitter

 

Hören Sie sich das an: Der gesamte Rockefeller-Eugenik-Covid-19-Plan exponiert, Präsident von Ghana

Kein Frank-Walter Steinmeier oder Alexander Van der Bellen: Präsident von Ghana kündigt den Stopp aller Impfungen an und informiert Bevölkerung über Rockefeller-Plan zur Entvölkerung, staseve.

 

Video, Listen to this: The entire Rockefeller Eugenics Covid-19  Plan exposed,President of Ghana

 

Ganz normal für Anfang 30: Leiter von Impf-Klinik Dr. Wilson Chin stirbt #ploetzlichundunerwartet mit Anfang 30 im Schlaf, dailymail.

 

„Die Variante betrifft hauptsächlich geimpfte Personen und solche, die ihre dritte Dosis erhalten haben“

Anna Teresa Palamara, Leiterin der Abteilung für Infektionskrankheiten am Istituto Superiore di Sanità, sagte genau diese Worte. Ich glaube nicht, dass diese Aussage zufällig zustande gekommen ist. Im Oktober letzten Jahres veröffentlichte das ISS Daten über Todesfälle durch Coronaviren, aus denen hervorging, dass die Letalität des Coronavirus nicht viel höher ist als die einer gewöhnlichen saisonalen Grippe.

 

Video, TG5

 

Dies scheint darauf hinzudeuten, dass das falsche Narrativ der Coronavirus-Terroroperation selbst innerhalb der Institutionen, die bisher eine entscheidende Rolle bei der Schaffung dieser falschen Pandemiekrise gespielt haben, völlig zusammengebrochen ist. Alle scheinen bereit zu sein, das Schiff zu verlassen, bevor es sinkt.

 

Weltskandal: Musk deckt Manipulation der US-Regierung und Twitter um Covid-Impfstoffe auf

Schon seit Jahren hier zu lesen: Es ist der größte Medizinskandal in der Geschichte der Menschheit. Nebenwirkungen der Impfungen wurden demnach vorsätzlich und systematisch verschleiert.

 

report24

Weltskandal: Musk deckt Manipulation der US-Regierung und Twitter um Covid-Impfstoffe auf

 

„Die Täuschung geht immer weiter als der Verdacht“

François de La Rochefoucauld 

Es wird keine Impfpflicht geben. So die führenden Repräsentanten der demokratischen Parteien.

 

twitter

 

Die Betroffenen der schamlosen Lügen der Politik; Hebammen im Jahr 2022

 

twitter

 

Aufstieg zum Vize-Kanzler damit ein negatives Zukunftsszenario verhindert werden kann

Vorbild das kommunistische China: „Die Gesellschaft ist ihrer Form nach eine Demokratie, ihres sozialen Inhalts nach eine Diktatur.“ Karl Marx

 

Video, Grünen-Chef Robert Habeck findet eine Diktatur wie in China vorbildlich!

 

„Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zu Pflicht“

Bertolt Brecht

 

twitter

 

„Diese Vakzine zerstören die antiviralen Antikörper!“

Neue schockierende Studie. So zerstört die Covid-Impfung das Immunsystem, coldwelliantimes.

 

Neue schockierende Studie: So zerstört die Covid-Impfung das Immunsystem.

 

Enorme Zunahme plötzlicher Todesfälle seit Anfang 2021

Wer anderes als Adolf Hitler sollte an dieser Tragödie der Schuldige sein? Ob Corona-Impfungen ursächlich mit ein Grund dafür sind, bleibt offen. Denn die Behörden erheben die nötigen Daten nicht.

 

infosperber

Enorme Zunahme plötzlicher Todesfälle seit Anfang 2021

 

Weil sonst das Impfverbrechen offensichtlich zu Tage treten würde: Die Angaben zu plötzlichen Todesfällen sind widersprüchlich. Statt endlich für zuverlässige Daten zu sorgen, kritteln deutsche Behörden und Politiker an einer Analyse herum, infosperber.

 

Die Seuche wird weiter verbreitet sein als AIDS – „Der Impfstatus darf nicht auf den Totenschein“

 

Screenshot, Stefan Homburg

 

Praktiker erklärt, was jede Dosis des Covid-mRNA-Jabs mit dem Körper macht

 

Video, Practitioner explains what each dose of the Covid mRNA Jab does to the body

 

Bundesregierung verlängert Impfverordnung

Ab dem 07. April muss die DNA verändernde-Vakzination nicht mehr zwingend Corona-Impfung heißen, sondern einfach Grippe-Impfung.

 

Screenshot, t.me/MeineDNews

 

Anschnallen: Der erschreckende globale Reset steht kurz bevor

„Letztendlich sterben alle Demokratien, und zwar gewöhnlich durch Selbstmord.“ Trotz der Tatsache, dass es in der Geschichte weitaus größere Pro-Kopf-Todeszahlen in Form von Cholera, Beulenpest, Pocken oder Influenza gegeben hat (und diese stoisch überlebt wurden), wollen uns unsere politischen Entscheidungsträger mit der peinlich komplizenhaften Unterstützung einer Prawda-ähnlichen und politisch beeinflussten Mainstream-Medienwelt glauben machen, dass sie sich so sehr um Sie und mich sorgen, kingworldnews. Insider warnt: Tiefer Staat will neue Biowaffe freisetzen, uncutnews.

 

Deutschland erwacht! – Das wollen die NWO-Befürworter und ihre Handlanger um jeden Preis verhindern

 

Screenshot, Siggi Nusser

 

William Toel – Bereitet Euch vor!

 

Video

 


 

Was sagt die Astrologie?

Astrowolf

Staatsheilungsbegräbniskirche. Teil 4/6: Der Niedergang Deutschlands durch das Gesundheitssystem ist offensichtlich, die Behörden als aktivster Teil sind daran beteiligt, der Wohlstand geht verlustig.

 

Video

 

Was sagt die Prophetie?

Alois Irlmaier

„Bei uns geht ois [alles] drunda und drüba. De Regierung fällt a. Es is ganz schlimm de Not. Lug und Betrug regiert. …Vor dem 3. Krieg kommen Steuern, die niemand mehr bezahlen kann.“ Alois Irlmaier

Maria

Geliebte Kinder, die schlechten Hirten werden jenes, was immer Finsternis war, umarmen und viele Meiner armen Kinder werden sich kontaminieren. Öffnet eure Herzen dem Licht der Wahrheit. Erlaubt nicht, dass die halbe Wahrheit euch von Meinem Sohn Jesus entfernt. Sucht den Herren, welcher euch liebt und euch mit offenen Armen erwartet. Schwierige Tage werden für die Männer und Frauen des Glaubens kommen. Das Abscheuliche wird umarmt werden und die Gerechten wird man verfolgen, weil sie die Wahrheit lieben und verteidigen.

 

Video, Die Seuche wird weiter verbreitet sein als AIDS, Buch der Wahrheit Nr. 790

Die Seuche wird weiter verbreitet sein als AIDS(Buch der Wahrheit Nr 790)

 

Entfernt euch von allem Bösen und dient dem Herren mit Treue. Vergesst nicht, euer Sieg ist im Herren. Was auch immer geschieht, entfernt euch nicht von der Kirche Meines Jesus. Ich bin eure Mutter und kam vom Himmel, um euch zur Bekehrung aufzurufen. Nehmt Meine Aufrufe an und ihr werdet Gesegnete des Vaters proklamiert werden. Vorwärts in der Wahrheit!, Botschaft der Königin des Friedens, 5.230, 13.01.2022

 

Weiterführende Literatur:

Michel Salomon – L’avenir de la vie

Karl Marx/Friedrich Engels – Das kommunistische Manifest: Karl Marx

Stephan Berndt – Alois Irlmaier: Ein Mann sagt, was er sieht

Jesus Christus – Das Buch der Wahrheit: Bereitet euch auf das zweite Kommen vor

Previous post

Die Warnungen von Moshup wurden nicht ernst genommen

Next post

Amerika wird nie von außen zerstört werden