Dr. Masataka Nagao – „Anormale Temperaturen bei Autopsien: Untersuchung von Impfentzündungen“

Professor Masataka Nagao von der Universität Hiroshima in Japan ist Facharzt für Gerichtsmedizin. „Die Impfstoffe verursachten Anomalien im Immunsystem und starke Entzündungen, was zu ungewöhnlich hohen Körpertemperaturen der toten Impfopfer führte“, newswars.

… „Allein aufgrund der Daten und der Umstände ist es nicht möglich, den Schluss zu ziehen, dass der Impfstoff die Todesursache war“, sagte Prof. Nagao und fügte hinzu: „Es ist jedoch unmöglich zu sagen, dass der Impfstoff nicht die Ursache war. Wir können nur sagen, dass es zweifelhaft ist, aber wir glauben, dass die Impfung in ausreichendem Zusammenhang mit den Immunanomalien stand.“ In einem anderen Bericht diskutierte der Dermatologie-Experte Prof. Shigetoshi Sano von der Kochi University School of Medicine die Entdeckung von Spike-Proteinen an der Stelle von Hautläsionen und anderen Hautproblemen bei geimpften Patienten. „Das aus dem Impfstoff gewonnene Spike-Protein wurde in der Haut gefunden“, erklärte Sano und hob eine Folie hervor, die eine hellgrüne Region auf einer Läsion zeigt, die durch einen speziellen Farbstoff sichtbar gemacht wurde.

 

 

Video, Dr. Masataka Nagao: „Abnormal temperatures in autopsies. Investigation of vaccine inflammation“, Nioland

 

„Spike-Proteine unterdrücken lokal das Immunsystem“, sagte Sano gegenüber Reportern. „Dadurch erleichtern die Spike-Proteine die Reaktivierung des Herpesvirus.“ Der Prozess des Abbaus der Spike-Proteine im Immunsystem führt zu Entzündungen im ganzen Körper, die auch zu Blutgerinnseln führen, schloss Sano.

„Die Funktion der Spike-Proteine, Nebenwirkungen hervorzurufen, ist die Bildung von Blutgerinnseln“, erklärte Sano. „Und noch schlimmer, Spike-Proteine können auch lokal Entzündungen auslösen.“ Sano stimmte zu, dass ein unterdrücktes Immunsystem jemanden anfälliger für Infektionen macht, und sagte weiter: „Ich weiß nicht, ob ich das sagen sollte, aber es wurde festgestellt, dass geimpfte Menschen eher an Coronavirus erkranken als ungeimpfte Menschen.“ „Manchmal werden Dinge, die nicht gut sind, in den menschlichen Körper eingeführt. Eine Impfung kann dazu führen, dass unser gesamtes Immunsystem nicht mehr gegen solche schlimmen Dinge ankämpft“, warnte er. …

„Menschen forschen bereits auf der ganzen Welt“, sagte Fukushima den Gesundheitsministern während einer Konferenz Anfang dieses Monats. „Japans Prestige steht auf dem Spiel. Sie haben so viele Menschen geimpft. Und doch sind nur 10% der Mitglieder des Ministeriums für Gesundheit, Arbeit und Soziales, die führende Mitglieder der Impfkampagne sind, geimpft worden. Ist das ein verdammter Witz?“

 

Der Impf-Vernichtungskrieg wäre ohne die PCR-Betrugstests nicht gelungen

Video

Sprachnachricht: Finger weg von den PCR-Tests: telegram. Von langer Hand geplant: Von Anfang an ging es nur um die Schaffung eines Vorwandes, um eine Rechtfertigung zur Tötungs-Impfung fabrizieren zu können. Dieser Menschen-Tötungs-Plan wurde von langer Hand vorbereitet. Es gab Testläufe wie zum Beispiel mit der Schweinegrippe. Und dann die Gesetzes-Anpassungen von 1998 bis 2014. Schließlich wurde 2019, 2020 mit der Corona-Plandemie zugeschlagen.

Es wurde die Angst vor einer Pandemie allein durch die PCR-Betrugs-Tests erzeugt, und damit die Menschen willenlos gemacht. Viele stimmten somit ihrer eigenen Tötung durch die Covid-Spritze zu. Sie werden den ihnen erteilten Befehl, uns zu gift-spritzen nicht aufgeben. Am 9. März 2022 hat die österreichische Regierung zwar ihre beschlossene Impf-Pflicht ausgesetzt, aber sie hat das Gesetz nicht abgeschafft.

Die Handlanger von Klaus Schwab sind nur auf dieses Manöver ausgewichen, weil der Verfassungsgerichtshof von Österreich die Fakten sehen wollte, die eine Impf-Pflicht rechtfertigen würden. Die Fakten wollte die Regierung nicht preisgeben, sonst wären ihre Verbrechen entlarvt worden. Diese Schlacht haben wir gegen die größte Geld-Satans-Macht auf Erden gewonnen. Das zeigt, dass wir auch den Krieg gewinnen können. Das heißt, wir müssen weiterkämpfen, bis zur totalen Zerstörung der Satanisten.

 

Video

 

Die Fabian Society, Eugenik und die historischen Kräfte hinter dem heutigen Systemzusammenbruch, uncutnews.

 

Abermillionen haben sich schon kaputtspritzen lassen aus Angst vor einer Grippe: Impfpflicht sei verfassungswidrig

„Nie dagewesenes Risikopotential“: Wissenschaftler warnen in offenem Brief vor der Impfpflicht. Geplante Impfpflicht: Eindeutig verfassungswidrig. Auf eine nie dagewesene Klagewelle sollten es die Abgeordneten nicht ankommen lassen, achgut

 

tichyseinblick

„Nie dagewesenes Risikopotential“: Wissenschaftler warnen in offenem Brief vor der Impfpflicht

 

Dr. Robert Malone: Covid-19-Impfstoffe verstärken möglicherweise die Krankheit

Weil das Immunsystem der Menschen durch die Giftspritze zerstört wurde. Hochgeimpfte Länder treiben weltweiten Anstieg der Covid-Fälle an, uncutnews.

 

Video

 

Vergleich – Biontech, Moderna und MMR unter dem Dunkelfeldmikroskop

Jörg Rinne, rasierklingenscharfe Teilchen Was suchen diese flachen, metallenen rasierklingenscharfen Teilchen in den Pfizer und in anderen Covid19 Impfstoffen? Salzkristalle können das nicht sein, denn Salzkristalle sind erhaben und 3D!

 

Video

 

Die meisten der Gespritzten verstehen immer noch nicht, was ihnen angetan wurde. Anhörung zum Infektionsschutzgesetz des Gesundheitsausschusses. „Die Anzahl der Arbeitsunfähigkeitstage nach Impfung ist nach Auswertung der BKK-Daten (10,9 Mio Versicherte) deutlich gestiegen, um etwa das hundertfache von Impfnebenwirkungen, auf 383.170 Tage, allerdings nur in Q1, Q2 und anteilig Q3. Die Tage für Corona-Krankschreibungen sind nur 374.000 Arbeitsunfähigkeitstage, die von Ärzten bescheinigt worden sind.“ Tom Lausen, telegram.

Beweise: Biowaffenspritzen enthalten lebende Parasiteneier; Eier schlüpfen millionenfach

Dr. Jane Ruby bei Stew Peters: „Die Experten waren in der Lage, mit einer 40000-fachen Vergrößerung einen Magen-Darm-Trakt, einen Schwanz in den voll ausgebildeten Parasiten und einen Abschnitt der Geschlechtsorgane zu identifizieren, in dem sie sich befinden. Und sobald sie freigesetzt werden oder wenn sie, Sie wissen schon, voll entwickelt sind, beginnen sie, mehr und mehr Eiersäcke auszuspucken. Das ist wirklich eklig.“

 

Video

 

Das Verhältnis von Immunschwäche und Verstärkung von Krebs

Eklat im Bundestag: BKK-Daten zeigen, dass die Arbeitsunfähigkeit bei den Geimpften um etwa das hundertfache von sonstigen Impfnebenwirkungen explodiert, legitim. Pfizer-Dokumente enthüllen: Covid-19 Impfstoff reichert sich in den Eierstöcken an, die Zahl der Eierstockkrebs-Fälle so hoch ist wie nie zuvor, uncutnews.

 

Video

 

Pfizer und die medizinische Literatur

Die Nebenwirkungen, die die Welt nicht erfahren sollte. Report von Pfizer zum mRNA-Impfstoff „Comirnaty“: Die Daten, die jetzt ans Licht gekommen sind, beschreiben höhere Todeszahlen nach Impfung als nach einer Corona-Infektion, reitschuster.

 

Video

 

Israel: Unmittelbar nach Erhalt seiner fünften Covid-Impfung bricht ein 30-jähriger Mann zusammen und stirbt. Ein 30-jähriger Mann starb in der Bialik-Klinik des Allgemeinen Gesundheitsfonds in der Stadt, offenbar nach einem medizinischen Ereignis, das er erlebt hatte, nachdem er einen Impfstoff gegen Corona erhalten hatte. Seine Leiche wurde in das Institut für Gerichtsmedizin überführt, maariv.co/t.me/s/rosenbusch.

 

Auf töten programmiert: Eine zelluläre Waffe mit kurzer, mittlerer und langer Reichweite

Eine Kaskade von Kaskaden, dasgelbeforum. Das Spike-Protein der SARS-CoV-2 Impfung ist in der Lage, mehrere tödliche Kaskaden auszulösen, nitter. Impfnebenwirkungen werden täglich mehr. Apothekenmitarbeiterin packt aus. Viele Nebenwirkungen vor allem bei jungen Patienten, report24.

 

Screenshot, nitter

 

Was zu erwarten war. RKI: Zahl der „Geboosterten“ auf Intensivstationen nimmt rasant zu, d-w-n.

 

Alle Unterhaltungsspiele enden irgendwann einmal; Plötzlicher Herztod bei Sportlern

Damals der Zirkus Maximus – heute der Zirkus Demokratie. „Die Illusion der Freiheit wird so lange bestehen, wie es sich rentiert, sie aufrechtzuerhalten. Sobald die Illusion zu teuer wird, werden die Kulissen entfernt, die Vorhänge zurückgezogen, die Tische und Stühle aus dem Raum getragen und der Blick wird freigegeben auf die Ziegelmauer im hinteren Teil des Theaters.“ Frank Zappa 

 

Screenshot

 

Genspritze – Angst-SMS von Spitzensportler: „Wenn ich sterbe, war es die Impfung“, tkp.

 

Weiterhin hohe Übersterblichkeit in Großbritannien

Die überwiegende Mehrheit besteht aus Nicht-Covid-Todesfällen! Sky News: „Wir wissen nicht, was diese Übersterblichkeit antreibt.“ ONS: „In der Woche zum 23. Dezember 2022 (Woche 51) wurden in England und Wales 14.530 Todesfälle registriert. Dies lag 20,7% über dem Fünfjahresdurchschnitt, ons.gov.

 

Video, Live

 

„Das Ziel der Kommunikation war die Verhaltenssteuerung der Bevölkerung. Propaganda und Pathos dominierten die öffentlichen Medien. Mit missionarischem Eifer wurden Angstbotschaften massiv kommuniziert, um Menschen auf Linie zu bringen.“ Prof. Peter M. Wiedemann/berliner-zeitung. Seit Jahrzehnten hat die deutsche Regierung darauf hingearbeitet: „Denn auf die Freiheit des Haustieres folgt diejenige des Schlachttieres.“ Ernst Jünger

 

Daten der kassenärztlichen Bundesvereinigung

Warum muss ich mich vor einem seit den sechziger Jahren bekanntem Atemwegsvirus mit Überlebenschance von 99,67% fürchten, aber darf mich nicht fürchten vor einer nicht ausreichend getesteten Impfung? Unbek.

 

Screenshot, KBV Veröffentlichung vom 28.11.2022/Diagnosedaten von ca. 72 Mio. gesetzlich versicherten Deutschen

 

 

Dr. Zelenko segnet alle Freiheitskämpfer

Die Globalisten versuchen den menschlichen Geist zu versklaven. Zelenko sprach an anderer Stelle  vom „planetarischen Völkermord“  und benannte konkret Konzerne und Familien.

„Vanguard und Black Rock sind Anteilseigner in der gesamten Industrie, den Medien, der Wissenschaft und der Politik, ein Monopol, dem alles gehört. Mit der gebotenen Sorgfalt werden Sie feststellen, dass die folgenden Anteilseigner dieses Monopols die Rothschild-Familie, die Familie Du Pont, Rockefeller-Familie, die Carnegie-Familie, die Orsini-Familie, die amerikanische Familie Bush und die britische Königsfamilie sind. Sie nutzen die folgenden Stiftungen, um das Chaos in der Welt zu schüren: Bill- und Melinda Gates Stiftung, Soros Open Society Stiftung, Clinton-Stiftung … Nur eine göttlich inspirierte Kraft  kann diesen Goliath überwinden.“ Vladimir Zelenko, telegram

 

Video, Dr. Zelenko Blesses All Freedom Fighters

 

Dr. Vladimir Zelenko (Zelenko Protocol)

Ich habe die Entwicklung eines natürlichen Immun- und Ernährungsansatzes für gängige RNA-Viren abgeschlossen, d.h. Influenza, RSV, Covid-19 und möglicherweise Marburg. Ich habe die Entwicklung eines natürlichen Immun- und Ernährungsansatzes für einige verbreitete DNA-Viren abgeschlossen, d.h. Herpes, Windpocken, Pocken. Ich habe die Entwicklung eines natürlichen Immun- und Ernährungsansatzes für den Umgang mit Blutgerinnseln und VAIDS abgeschlossen.

Diese Informationen wurden an mehreren sicheren Orten auf der ganzen Welt abgelegt und werden in Kürze mit der Menschheit geteilt. Wenn ich unerwartet sterben, werden diese Informationen sofort und automatisch freigegeben. Die Zeit für die Befreiung der kollektiven menschlichen Seele aus den Händen soziopathischer Despoten ist gekommen. Ich glaube, wir stehen kurz vor der messianischen Erlösung. Vladimir Zev Zelenko MD

 

„Die Hölle ist leer, alle Teufel sind hier!“

William Shakespeare

Bund macht Verträge mit Impfstofflieferanten bis 2029, mmnews. Failed State Germany: Polizisten durchsuchen Wohnungen von Polizisten. Mehrere Polizeibeamte stehen im Verdacht, Impfnachweise gefälscht zu haben, diesituation.

 

Video, Demokratie in Reinkultur: Politiker wie Michael Kretschmer sind nicht bereit für ihr Handeln die persönliche, politische, zivilrechtliche und strafrechtliche Verantwortung zu übernehmen

 

„Die Menschen verändern sich“

Überall um mich hör ich von den Psychologen „Die Menschen verändern sich“. Sie sind verändert so subtil und so erschreckend. Viele sagen sie leben nicht mehr, sie haben keinen Willen mehr, sie können nicht mehr klar denken. Und ich sage euch: Stoppt diese mRNA-Impfung, weil die WHO und die Experten auf der Welt wollen diese Impfung für die Kinder bereits im ersten Jahr einführen. Auch wenn sie das nicht tun, die erste mRNA-Impfung gegen die Grippe ist zugelassen und sollte jetzt im Herbst für Leute über 60 verwendet werden. Wenn sie Kollegen und Kolleginnen sich  impfen lassen wollen gegen die Grippe, fragen sie erst vorher ist das der neue Impfstoff der gleichzeitig gegen Corona schützt und ist das der mRNA-Impfstoff. Und dann mein Rat an Sie, auch wenn Sie nicht meine Meinung teilen: Lesen sie nach, denn wenn sie das nicht tun, kann es sein, dass ihre Persönlichkeit verändert wird, sie vergesslich werden, ihr Willen gebrochen wird und ich glaube nicht, dass es eine gute Idee sein wird. Sucharit Bhakdi

 

Video, AUF1

 

Großbritanniens einflussreichster Kardiologe sagt Stopp! Der angesehene britische Kardiologe Dr. Aseem Malhotra hat Premierminister Rishi Sunak aufgefordert, die Einführung der COVID-19-mRNA-Spritzen zu stoppen, da sie „unnötigen Schaden anrichten, der Einzelpersonen und Familien schadet“, uncutnews.

 

Das satanisch unterwanderte Christentum – Eine Religion des Todes

„Ich stimme Dir bei, daß das Christentum eine Religion der Zukunft ist, wie die der Griechen eine der Vergangenheit, schon bei den Alten selbst. Aber ist sie nicht noch mehr eine Religion des Todes, wie die klassische eine Religion des Lebens? Friedrich Schiller an Novalis, Berlin, März 1799

 

Screenshot

 

 

Des Bösen Schein verdeckt? In der Religion, Wo ist ein Irrwahn, den ein ehrbar Haupt Nicht heiligte, mit Sprüchen nicht belegte ? William Shakespeare „Mit oder ohne Religion würden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses. Aber damit gute Menschen Böses tun, bedarf es der Religion.“ Steven Weinberg

 

Machtwechsel auf Erden

Robin Kaiser kommt bei seiner spirituellen Betrachtung der aktuellen Lage zu einem nahezu identischen Ergebnis.

 

Video

 

Erzbischof Vigano: Ukraine-Krieg dient dem Great Reset und der Abschaffung der Freiheit, report24.

 

Exorzismus – Pater Amorth, Exorzist

Kontroverse Kirchenpraxis. Er führte 50.000 Teufelsaustreibungen durch: Exorzist Amorth gestorben, focus. Wenige glauben noch an ihn: den Teufel. Und damit hat er viele schon für sich gewonnen. „Die sind mir die liebsten“, musste der Teufel im Exorzismus der Anneliese Michel aussagen. Klar, die sind schon fast in seinen Händen. Denn das Leben eines Christen ist geprägt vom Kampf gut gegen böse. Er wird die Sakramente pflegen, um den Weg des Heiles zu gehen, er wird beichten, um sich reinigen zu lassen, er wird sich in der Hl. Kommunion stärken und Zuflucht bei Jesus suchen, er wird Versuchungen meiden, er wird beten… Doch viele – allzu viele – leben heute in Gottesferne, glauben weder an Gott noch an den Teufel, Pater Gabriele Amorth gottliebtuns.

Typisch für die freimaurerisch-satanische Sekte die den Vatikan unterwandert hat: „Moral ist das zu tun, was richtig ist, egal was einem gesagt wird. Religion ist das zu tun, was einem gesagt wird, egal was richtig ist.“ Henry L. Mencken

 


 

Was sagt die Prophetie?

Baba Wanga

Blinde Wahrsagerin Baba Wanga sagt Katastrophenjahr 2022 voraus: „…,dass der Mensch sich an ein neues Virus gewöhnen wird. …, dass sich viele Naturkatastrophen ereignen werden. Dabei werden viele Lebewesen getötet. Nicht nur das, die Überlebenden werden an einer schweren Krankheit sterben.“ Baba Wanga

 

Video1, Gibt es einen Zusammenhang zwischen dem Film Utopia und der Prophetie von Baba Wanga?, Video2, Wahrsagerin Baba Wanga mit düsterer Prognose für das Jahr 2022, Video3, Berlin, First we take Manhatten than we take Berlin

 

Für 2022 sagt die blinde Wahrsagerin mehrere Katastrophen voraus. So sollen Forscher in Sibirien ein bisher gefrorenes Virus entdecken, das in Folge zu einer neuen Pandemie führen kann, oe24. … Eine Lügenpandemie wo Menschen mit einer B-Waffe ermordet werden und die schuld in Gottes Schuhe geschoben wird, ein Geschöpf Gottes eine Fledermaus habe vor 2 Jahren in China in die Nase eines Pangolin (Pholidota – Peng-guling) gehustet! Die Wahrheit Corona, Covid19 Sars2 stammt aus dem Labor …

Elena Blavatsky

In diesem kurzen Videoausschnitt erzählt uns Marino Restrepo von Harry Potter und Elena Blavatsky (1831-1891), die eine der höchsten Hexen war, denen Satan den Masterplan diktierte, um die katholische Kirche zu zerstören, oder der Palan-Meister, um die katholische Kirche zu zerstören war im letzten Jahrhundert gestartet worden.

… Weil sie auch mit uns arbeiten. … Warum wollen sie die Menschen töten? Damit Jesus nicht alle ihre Seelen haben kann. Sie wissen es nicht. Sie werden zur Hölle fahren, wenn sie nicht bereuen.

Pharmakeia she’s ours! We work through medicine! Have you noticed the serpents? Go look at all the hospitals Pharmakeia Pharmakei the Pharmakeia has black magic in it Pharmakeia Pharmakeia Kill them … before repentance Pharmakeia Not at all! Because there are also working with us The ones that say it works So that Jesus can’t have all their souls Waiting A good place to come back A door! Unforgiveness Hatred Fear! Not all Pharmakeia No No It’s harming people! It’s harming people! They work with us! Some yes … some do!  Pharmakeia Luke 8:17 ESV „For nothing is hidden that will not be made manifest, nor is anything secret that will not be known & brought to light.“ Yes Jesus! Yes! Pharmakeia Black magic! Witchcraft! Pharmakeia They open doors Yes Pharmakeia Pharmakeia You know what happens! You know what happens! They get free! Pharmakeia Yes! Jesus! Yes Yes Yes Yes Pharmakeia Its the Pharmakeia Its harmful! Yes! Take their souls! If they don’t know They are going to go to hell! Yes Because we have won! If they don’t know If they don’t repent!

 

Video1, Marino Restrepo, Video2, Unbedingt anschauen!, Pharmakaia (Hexerei) Dämonen sprechen über ihre Agenda, TikTok, beyondthefirmam, Video3, Frei vom Geist der Hexerei

 

Pharmakeia, sie gehört uns! Wir arbeiten durch Medizin! Hast du die Schlangen bemerkt? Schaut euch alle Krankenhäuser an Pharmakeia Pharmakei in der Pharmakeia steckt schwarze Magie Pharmakeia Pharmakeia Tötet sie … vor der Reue Pharmakeia Überhaupt nicht! Weil es auch mit uns arbeitet. Diejenigen, die sagen, dass es funktioniert, damit Jesus nicht alle ihre Seelen haben kann. Warten. Ein guter Ort, um zurückzukommen. Eine Tür! Unversöhnlichkeit Hass Angst! Nicht alle Pharmakeia Nein Nein Es schadet Menschen! Es schadet Menschen! Sie arbeiten mit uns! Manche ja … manche schon! Pharmakeia Lukas 8:17 ESV „Denn nichts ist verborgen, was nicht offenbar werden wird, noch ist etwas Geheimnisvolles, das nicht bekannt und ans Licht gebracht wird.“ Ja Jesus! Ja! Pharmakeia Schwarze Magie! Hexerei! Pharmakeia Sie öffnen Türen Ja Pharmakeia Pharmakeia Sie wissen, was passiert! Sie wissen, was passiert! Sie werden frei! Pharmakeia Ja! Jesus! Ja Ja Ja Ja Pharmakeia Es ist das Pharmakeia Es ist schädlich! Ja! Nimm ihre Seelen! Wenn sie es nicht wissen, werden sie zur Hölle fahren! Ja, weil wir gewonnen haben! Wenn sie es nicht wissen, wenn sie nicht bereuen!

Bibel

„Wer Geld liebt, wird Geldes nimmer satt.“ Prediger Salomo 5, 9

 

Video, 2000 Jahre alte Prophezeiungen enthüllt, Aufruf an alle Christen von Ivo Sasek, Unbedingt anschauen!

 

Weiterführende Literatur:

William Shakespeare – Der Kaufmann von Venedig: Bassanio, Dritter Aufzug, Zweite Szene

William Shakespeare – Der Sturm

Karl Müller-Rex – Impfschaden durch Corona Impfung 2022: Neuste Daten, Zahlen, Fakten und Beweise

Marco Tosatti/Gabriele Amorth – Memoiren eines Exorzisten: Mein Kampf gegen Satan Gabriele Amorth im Gespräch mit Marco Tosatti

Gabriele Amorth/Kenneth McAll – Wenn Verstorbene nach Befreiung rufen: Requiescant in pace (Seelsorge)

Gabriele Amorth/H. Holzer – Dämonische Mächte unserer Zeit: Exorzisten im Gespräch mit Psychiatern (Seelsorge)

Father Paul Kramer – The Devil’s Final Battle

Daniela Mattes – Baba Wanga: Auf den Spuren der blinden Prophetin

Helena P. Blavatsky – Praktischer Okkultismus

Previous post

Eure Welt schreit: Friede, Friede, wo kein Friede ist

Next post

Er ahnte immer, dass Deutschland dann wieder in die Arena muss