Der Gaskrieg um Nord Stream 2

pi.news

USA importieren Rekordmengen an russischem Öl und bedroht das europäische Nord Stream 2-Projekt mit Sanktionen, d-w-n.

Wladimir Putin: Gas-Krieg eskaliert. Europa fürchtet Zusammenbruch der Versorgung. Gas Lieferung über Jamal Pipeline seit Samstag gestoppt (Russland), news.

Zur Missgeburt BRD: Spezialkontrolle, goldseiten. Der Gaskrieg. Nach amerikanischen Veröffentlichungen hat auch die Familie Biden private Interessen gegen North Stream 2, weil sie über Steueroasen Abgaben aus der ukrainischen Gasdurchleitung bekommen soll, goldseiten.

Unsere „Verbündeten“

Umstrittene Gaspipeline. Im Streit um Nord Stream 2 erhöhen die USA mal wieder den Druck auf Deutschland, focus. Nord Stream war ein Projekt, um die Energiesicherheit in Europa zu erhöhen. Widerstand kam vor allem von den USA. Der Anschlag auf die Pipeline ist der vorläufig letzte Akt in dieser langjährigen Auseinandersetzung. Eine Chronologie, twitter. Die USA sind total pleite: Wenn sie nicht mehr weiter wissen, machen sie Krieg, zeit-fragen. Dokumenten-Leak: Wie die Bundesregierung an einer „Narrativ-Gleichschaltung“ zum Ukraine-Krieg arbeitet – Teil 1, nachdenkseiten.

Interessen von „Freunden“

Haben USA Anschläge auf Nord Stream verübt? Die Anschläge auf Nord Stream und der Elefant im Raum, nachdenkseiten. Nord-Stream-Pipelines: Nato spricht von Sabotage – Russland beschuldigt USA, fr.

„Aus deutscher Sicht ist eines klar: Je rascher ein Waffenstillstand oder gar eine Friedenslösung erreicht werden kann, desto besser.“ „Aus US-Sicht wäre eine langfristige Schwächung Russlands ein bedeutsames strategisches Ziel, das durch einen länger anhaltenden Konflikt unter Umständen sogar leichter erreichbar wäre.“ Wolfgang Ischinger

Kommentar: Diplomatischer kann nicht ausgedrückt werden, dass die USA ihre Ziele auf Kosten Deutschlands, Russlands, der Ukraine und Europas durchsetzen.

 

Rand Weakening Germany Report vom 22. Januar 2022

„Die Beteiligung Deutschlands an umfangreichen Lieferungen von Waffen und militärischer Ausrüstung an die ukrainische Armee wird in Russland unweigerlich ein starkes Misstrauen hervorrufen, was den Verhandlungsprozess ziemlich langwierig machen wird.“ Rand Weakening Germany Report

 

Executive Summary

 

„Lange Zeiten der Ruhe begünstigen gewisse optische Täuschungen. Die Menschenordnung gleicht dem Kosmos darin, dass sie von Zeit zu Zeiten, um sich von neuem zu gebären, ins Feuer tauchen muss.“ Ernst Jünger

 

Rückblende, Biden, 7. Februar 2022, Herausnahme der Nord Stream 2-Pipeline

Wer hat Nordstream 2 in die Luft gesprengt? Im Krieg mit den USA?, danisch. Präsident Joe Biden: „Wenn Russland einmarschiert … dann wird es kein Nord Stream 2 mehr geben. Wir werden dem ein Ende setzen.“ Reporter: „Aber wie wollen Sie das genau machen, da…. das Projekt unter deutscher Kontrolle ist?“ Joe Biden: „Ich verspreche Ihnen, dass wir in der Lage sein werden, das zu tun.“ „Amerika hat keine dauerhaften Freunde oder Feinde, nur Interessen.“ Henry Kissinger

 

Video, Flashback, Biden Feb 7th 2022, Taking out Nord Stream 2 pipeline

 

„Wenn Russland in die Ukraine einmarschiert, wird Nord Stream 2 auf die eine oder andere Weise nicht vorankommen.“ Victoria Nuland, 27. 01. 2022

 

„Wir freuen uns, dass Nord Stream 2 ein haufen Schrott auf dem Meeresgrund ist“

Victoria Nuland

Senator Cruz, wie Sie bin ich, und ich denke, die Regierung ist sehr erfreut zu wissen, dass Nord Stream zwei jetzt, wie Sie sagen, ein haufen Schrott auf dem Grund des Meeres ist. Sie äußerte auch, dass die USA im direkten Austausch mit der Opposition in Weißrussland stehen. Ich habe einen sehr guten Beauftragten, der den größten Teil der Kontaktarbeit vor Ort leistet. Aber unsere stellvertretende Sekretärin für Europa und Eurasien, Karen Donfried, und ihr Stellvertreter, Robin Dunnigan, haben sich regelmäßig mit Weißrussen getroffen, um zu prüfen, ob es dort vielleicht irgendwelche Öffnungen gibt. Ich würde nicht sagen, dass wir offensichtliche Erfolge erzielt haben, aber wir arbeiten auch intensiv mit der belarussischen Opposition zusammen. 

 

Video, rt.de

 

Die Katze ist aus dem Sack: Der EU-Abgeordnete Sikorski dankt USA für Zerstörung von Nord-Stream-Pipelines

Großer Flottenverband der US-Navy passiert Fehmarnbelt, kreiszeitung. Die „Befreier“ am Ziel! Nord-Stream-Röhren möglicherweise dauerhaft unbrauchbar, mmnews. „Es gibt Zufälle, die sind schon kein Zufall mehr…“ Brigitte Fuchs

 

twitter

 

Wer ganz zufällig die Frau des ehemaligen polnischen Außenministers Radek Sikorski ist: „Ich bin in einer sehr reformierten amerikanisch-jüdischen Familie aufgewachsen.“ Anne Applebaum Sie war mit ihrem Mann Radek Sikorski bei der Eröffnung im Museum der Geschichte der polnischen Juden POLIN in Warschau. Das Museum der Geschichte der polnischen Juden POLIN wurde schon im April 2013 eröffnet. Jetzt wird die Dauerausstellung eröffnet.

Haben so die Russen herausgefunden, dass Großbritannien in Zusammenarbeit mit den USA die North-Stream-Pipelines gesprengt hat?, uncutnews. Unser Artikel: Das letzte Wort hat, wie 1914, England zu sprechen

 

„Es war eine angloamerikanische Operation“

… Am 31. Oktober 2022 prangerte er die Sprengung der Nordstream Pipelines als Tat der britischen Premierministerin Liz Truss an. Und zwar im Auftrag Amerikas. Das war auch der wirkliche Grund, warum Frau Truss nach nur 48 Tagen Amtszeit als Premierministerin wieder zurückgetreten war. Es war die kürzeste Amtszeit eines britischen Premiers in der Geschichte des Landes. Truss sei laut Galloway derart struntz-dumm, dass sie ihr von Russland gehacktes i-Phone benutzte, um dem amerikanischen Außenminister Blinken den Vollzug der Pipeline-Sprengung zu melden. Und zwar mit den Worten. „It’s done“. Also: „Es ist getan“. „Die Briten haben die Nordstream-Pipelines bombardiert, und damit den Verbündeten Deutschland angegriffen!“ …

 

Video, Galloway: „Die Briten haben die Nordstream-Pipelines bombardiert und damit Deutschland angegriffen“

 

Zwei bekannte jüdische Denker klären auf was läuft

„Letztlich wurden zwei Weltkriege geführt, um eine dominante Rolle Deutschlands zu verhindern.“ Henry Kissinger, „Welt am Sonntag“, 23. Oktober 1994 Nord Stream 2: Schwedische Küstenwache entdeckt viertes Leck in Ostsee-Pipeline, heise.

 

George Friedman 

 

Gaslecks in der Ostsee – Renommierter US-Ökonom wirft USA Sabotage vor, krone.at. Das in der BRD gespeicherte Gas ist im Eigentum europaweit agierender europäischer Händler, test.rtde.

 

„…Deutschland ist nicht in der Lage selber seine Außenpolitik zu definieren“

Das Demokraten-Gesindel macht was ihm die Besatzer aufgetragen haben: Kaum ein Land ist im Standortvergleich schlechter als Deutschland. Die Bundesrepublik wird demnach nach hinten durchgereicht, handelsblatt. „Man muss eine Elite schaffen, die ganz auf Amerika eingestellt ist. Diese Elite darf andererseits nicht so beschaffen sein, dass sie im deutschen Volk selber kein Vertrauen mehr genießt und als bestochen gilt.“ Max Horkheimer 

 

Video, nzz

 

Beschreibe dein Land mit nur einem Bild

Nord-Stream-2-Ermittlungen: Staatswohl hat Priorität. Geheimnispolitik: Bundesregierung verwehrt Abgeordneten Auskünfte über Anschläge auf die Pipelines, heise. Abgeordnete kritisieren Schweigen der Bundesregierung zu Nord-Stream-Explosionen, welt.

 

Beschreibe dein Land mit nur einem Bild

 

„Ihr werdet erleben, wie sie unser Land verschachern um ihre eigene erbärmliche Macht zu sichern.“ Albert Leo Schlageter

 

Wie die deutsche Bundesregierung mit Hilfe der ebenso raffinierten EU Russland schadet

„Russlands Energiekrieg gegen Europa. „Mal fließt Gas, mal fließt es nicht“ (Quelle: Tagesschau). Sprengung der Nord Stream Pipelines (Quelle: Wikipedia). EU vereinbart einen Gasliefervertrag mit Aserbeidschan (Quelle: Wiener Zeitung). Aserbeidschan unterzeichnet einen Gasliefervertrag mit Russland (Quelle: Wiener Zeitung).

Tatsache ist, dass die deutsche Energiewende in den letzten 20 Jahren systematisch die Möglichkeiten zur Erzeugung von einspeisefähigem (frequenzsicherem) Strom reduziert hat, bis zu dem Punkt, an dem Erdgas den Tag retten muss – und das bekommen wir nur mit Mühe. Dies ist die Definition eines perfekten Sturms, twitter. „Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, um sie zur Besinnung zu bringen. Bei den Deutschen, so scheint es, bedarf es den Untergang.“ Arthur Moeller van den Bruck

 

SichertDeutschland

 

„Die Grünen und ihre Anhänger sind keine Partei, sondern eine religiöse Sekte, die weitermachen wird, auch wenn alles den Bach runtergeht.“ Norbert Bolz, Video Neuer deutscher Energiegegner?: „Die USA verdienen bei jedem Tanker 200 Millionen Euro“, n-tv. „Manche Leute werden reich, wenn sie künstliche Intelligenz studieren. Ich verdiene Geld, indem ich natürliche Dummheit studiere.“ Carl Ichan

 

Dr. Eike Hamer, USA wollen die Deutsche Wirtschaft zerstören

„Ich denke, dass die meisten deutschen Politiker so eng mit den USA oder Langley verbunden sind, dass sie Befehle von dort befolgen. Und der amerikanische Befehl ist ziemlich klar: kein Gas aus Russland, um die deutsche Wirtschaft zu zerstören. Amerika will die deutsche Wirtschaft zerstören, weil die Amerikaner uns als Konkurrenten betrachten.“ Dr. Eike Hamer

 

Video

 

„Dadurch, dass ein Volk nicht mehr die Kraft oder den Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. … Erklärt ein Teil eines Volkes, keinen Feind mehr zu kennen, so stellt es sich nach Lage der Sache auf die Seite der Feinde und hilft ihnen. Aber die Unterscheidung von Freund und Feind ist damit nicht aufgehoben.“ Carl Schmitt

 

Deutsche Geschichte: Otto von Bismarck

Angesichts Lage um Nord Stream 2: Sacharowa bezeichnet Deutschland als amerikanische Besatzungszone, de.rt. Genauso ist es. Nur haben die Russen  in zwei von ihnen mitverursachten Weltkriegen alles getan damit es dazu kommt.

„Das größte Geheimnis deutscher Politik: Mache einen guten Vertrag mit Russland. Führt niemals Krieg gegen Russland. Gleich welche List ihr anwendet, sie wird durch deren unberechenbaren Stumpfsinn honoriert. Dieser unverletzbare Zustand der russischen Nation ist durch den Winter, seine ungeheuren Räume und die Anspruchslosigkeit der Menschen geprägt. Erwarte nicht, dass wenn man einst von Russlands Schwäche profitiert hat, dass die Dividende für immer fließen. Die Russen holen sich ihr Geld immer ab.

 

Video

 

Und wenn sie kommen; verlass Dich nicht auf irgendwelche Abkommen, von dem Du glaubst sie würden Dich von Schuld freisprechen. Sie sind das Papier nicht wert, auf dem sie geschrieben stehen. Aus diesem Grund sollte man mit Russen ein faires Spiel spielen; oder es ganz sein lassen. Otto von Bismarck gegenüber seinem russischen Gesprächspartner Ignatiew Lwow am 28. April 1890 in Friedrichsruh

 

Jörg Haiders Einschätzung über die EU – aktueller denn je

 

Video, ORF, Jörg Haider

 

Sehen Sie, wie die europäischen Sanktionen Russland verändert haben

„Es gibt Instrumente, die Russland wehtun werden,“ t-online„Wer von der Politik vernünftige Entscheidungen erwartet, hat nicht begriffen, dass der Wille zur Macht stärker ist als jede Vernunft.“ Roland Baader

 

Video

 

Putins Botschafter: Angesichts drohender westlicher Sanktionen gegen sein Land sagt Viktor Tatarinzew der Zeitung „Aftonbladet“: „Entschuldigen Sie meine Ausdrucksweise, aber wir scheißen auf ihre ganzen Sanktionen,“ n-tv.

Wer macht  in Deutschland die Spritpreise?

Was steckt wirklich hinter dem Argument, dass Deutschland aus geopolitischen Erwägungen auf die transatlantische Karte setzt und den zuverlässigen und günstigen russischen Lieferpartner vor den Kopf stoßt? Ein Akteur fällt dabei besonders auf. Ein Blick in die Vergangenheit offenbart, dass Probleme nicht erst seit heute bestehen.

 

„Die Demokratie, ob direkt oder indirekt, ist eine besonders hinterfotzige Form des Kommunismus“

Hans-Hermann Hoppe

„An der Tankstelle einen Beleg über 50 Euro für Dieselkraftstoff, darin sind 26,50 Euro Mineralölsteuer dazu noch 9,50 Euro MwSt. Das sind 36,00 Euro oder 72 Prozent und diese Rechnung wird mit Geld bezahlt, das bereits mit 47 Prozent besteuert wurde.“ Fakt.de Benzin für 45 Pfennig im Jahr 1966: Motto der deutschen Bundregierung: Nimm dir was du brauchst! Benzin-Preis-Hammer, Bis zu 20 Cent mehr, focus.

 

Screenshot, twitter

 

Ein reiner Demagoge. Erst die Bürger abkassieren und dann vielleicht Almosen zurückgeben. Söder kritisiert indirekt eigene Politik:  Söder will Steuern auf Sprit und Strom senken, blackout-news. Demokratie ist so einfach. Der energiepolitische Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion Joachim Pfeiffer forderte im Bundestag zum Beispiel eine „Entfesselung“ für den Wasserstoff.

„Die Intelligenz von demokratischen Politikern ist also die Intelligenz von moralisch skrupellosen Demagogen und gerissenen Gaunern und deshalb geht von ihnen und ihrem Schmarotzertum eine unvergleichlich viel größere Gefahr für alle Produzenten aus, als von den intellektuell unterprivilegierten schmarotzenden Unterklasslern.“ Hans-Hermann Hoppe Zur gleichen Zeit saß er im Beirat der Wasserstoff-Firma Hydroma Inc. Nach Bekanntwerden von Beteiligungen: CDU-Mann Pfeiffer tritt ab, br, „Wer in einem silbernen Bett schläft, hat goldene Träume.“ Sprichwort

 

Erneuerbare Energien. Habeck wirbt für „ökologischen Patriotismus“ in Bayern

jungefreiheit

Wasserstoff löst keine Energieprobleme. Regenerativer Strom ist die Leitwährung der solaren Energiewirtschaft. Link

Die Frage ist: Kann man das Energieproblem mit der Einführung von Wasserstoff lösen? Die Antwort lautet: Nein! Zusatzfrage: Wann wird eine Bio-Wasserstoffwirtschaft sinnvoll? Die Antwort lautet nie! … weder durch Politiker, Parlamentsbeschlüsse, politische Parteien, Bürgerinitiativen, Forschungsprogramme, Investitionen … noch durch neue Kraftwerke, Energieversorger oder Ölgesellschaften usw. Besonders viele Energiewandlungen bei „Bio-Wasserstoff“

Vortragsreihe Krieg oder Biowasserstoff: ÖffentlicheVorlesungen im Studium Generale Wintersemester 2009/2010, HTWK Leipzig, 4. November  2009 Ulf Bossel Wasserstoff verhindet die Energiewende: Eine umfassende Energiebetrachtung, kus-stuttgart.

Erster Satz der Thermodynamik: „Energie kann nicht erzeugt werden“

Demokratie ist die Herrschaft von Dummköpfen. Wasserstoff ist ein totaler Flop Irrationale Wasserstoff-Begeisterung? Der vermeintliche Heilsbringer der Energiewende droht zum Milliardengrab zu werden, d-w-n.

Zweiter Satz der Thermodynamik: „Alle Energiewandlungen sind mit Energieverlusten verbunden“

Wenn man erst Wasser in Wasserstoff und dann zurück in Wasser umwandelt, verbraucht man mehr Strom/Energie als man produziert. Die Gesamtenergiebilanz, und nur auf die kommt es an, ist nur bei Wasserkraft positiv, alles andere ist Energievernichtung.

Wasserstoff – Die Technik, die nie kommen wird

Heute Haushaltsverhandlungen in #Bayern. 270 Mio für #Wasserstoff, davon 150 Mio für #Elektrolyseure, nochmal 20 Mio für #H2#Tankstellen, 100 Mio für H2-#Pipelines. Anpacken für die Zukunft!, Hubert Aiwanger/twitter.

Deutschland hat im Jahr 2021 insgesamt 1003 Terawattstunde (TWh) Erdgas verbraucht (Statista.com). …Ein Kilogramm Wasserstoff hat einen Energieinhalt von 33,33 kWh (planet-energie.de). Wollte man also nur alles Erdgas durch Wasserstoff ersetzen, würde man insgesamt rund 30.000.000.000 kg Wasserstoff benötigen. Das entspricht 30 Millionen Tonnen. Um die 30 Millionen Tonnen Wasserstoff herstellen zu können wären damit also 1.590.000.000.000 kWh beziehungsweise 1590 TWh grüner Strom erforderlich. … blackout-news.

 

Hässliche Fratze der Grünen. Habeck, Hofreiter, Baerbock, Özdemir heute, Joschka Fischer damals

„Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind. Das wird immer wieder zu ‘Ungleichgewichten’ führen.“ Joschka Fischer Ausgangspunkt ist eine Fünf-Mann-Firma namens Sunimex in Hamburg. Sunimex ist der Generalimporteur für alles Öl das durch die Druschba-Pipeline von Russland nach Deutschland fließt, pravda-tv. „Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird.“ Joschka Fischer

 

Video, Die Fremdbestimmten, Thorsten Schulte

 

Das Problem ist, dass die deutsche Seite den Zwischenhändler Sunimex quasi eine Monopolstellung eingeräumt hat, bei der die russische Seite keinen gerechten Preis für ihre Öllieferungen erhält. „Deutschland ist ein besetztes Land, und das wird es bleiben.“ Barack Obama

„Lasst mich Euch nochmals auf das Eindringlichste vor den verderblichen Wirkungen der Parteien warnen“

George Washington

Und das, obwohl Deutschland für das russische Erdöl mehrere Milliarden jährlich über dem Weltmarktpreis bezahlt. Die israelische Sunimex kassiert die Differenz ganz ohne Zapfsäule, ein prima Geschäftsmodell. Da fragt man sich, wer es eingefädelt hat, dass der deutsche Autofahrer eine jüdische Briefkastenfirma durch überhöhte Spritpreise sponsert.

 

Darum ist unser Benzin so teuer – Sind Öl, Gas und Kohle fossile Vorkommen?

Wie naiv sind die. Die kapieren nicht einmal im Untergang was die Demokratie ist. Tanken in Polen: Tankstellen-Pächter an der Grenze blicken ratlos nach Polen. Fühlt sich von der Politik allein gelassen, nordkurier.

 

Video

 

„Die Begehrlichkeit kennt keine Schranke, nur Steigerung.“ Lucius Annaeus Seneca „Amerika kontrolliert die Welt, wir Juden kontrollieren Amerika.“ Uri Avnery, Internet am 9.4.2003

 

Zweihundert Wasserstoff-Projekte bewerben sich um Bundesförderung

mmnews

„Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden, Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.“ Joschka Fischer

Physiker warnt: Wasserstoff wird Deutschlands Energie-Problem nicht lösen, d-w-n. „Angela Merkels Wahlsieg soll nicht nur als deutsches, sondern auch als weltgeschichtliches Ereignis zu bewerten sein. 80 Jahre nach Hitlers Machtergreifung hat sich die Bundesrepublik, als wohltemperierte Demokratie, gute Nachbarschaft, eine unbestrittene Führungsrolle in Europa und gutes Ansehen in der Welt durch eine ehrliche Erfüllungspolitik erreicht.“ George Weidenfeld

„Die Deutschen bewundern die Gescheitheit anderer auch dann noch, wenn sie von ihnen damit das Fell über die Ohren gezogen bekommen.“ Wilhelm Schwöbel

„Und wenn man’s sich besieht bei Licht, | Ist alles auf das Geld gericht’t“

Hans Sachs

„Es wird ein schreckliches Ende für die Deutschen geben, sollten künftige Generationen die Zahlungen an Israel und an das Weltjudentum einstellen, dann wird das deutsche Volk von der Erde verschwinden.“ Edgar Miles Bronfman sen. Edgar Miles Bronfman sen. zum Außenminister der Bundesrepublik Deutschland Lothar de Maizière bei dessen Antrittsbesuch in New York, September 1990, so H. Robinson „Wer Geld liebt, wird Geldes nimmer satt.“ Prediger Salomo 5, 9

Bronfman äußerte Angst davor, die Holocaust-Revisionisten könnten sich durchsetzen. Um die Macht der Juden zu wahren, müsse dem mit allen Mitteln entgegengewirkt werden.

 

„Aber der Staat was er auch redet, er lügt, und was er auch hat, gestohlen hat er’s“

Friedrich Nietzsche

Goldman Sachs: Groteske Geldverschwendung beim Ausbau „erneuerbarer Energien“, goldseiten. „Staat heisst das kälteste aller kalten Ungeheuer. Kalt lügt es auch; und diese Lüge kriecht aus seinem Munde: „Ich, der Staat, bin das Volk.“ … Aber der Staat lügt in allen Zungen des Guten und Bösen, und was er auch redet, er lügt, und was er auch hat, gestohlen hat er’s.“ Friedrich Nietzsche

 

Screenshot, Our World in Data, Hauptverursacher der CO2 Emíssionen ist nicht Deutschland sondern mit rießigem Abstand China, Video, Steuern auf Spritpreise, Benzin, Diesel, Steuern

 

„Jeder Mensch kriegt drei Tonnen CO2 pro Jahr, aber wer mehr braucht, muss es sich eben einkaufen.“ Hans Joachim Schellnhuber „Demokratie ist die Garantie für die beste Teilung der Beute. Die demokratische Lebenslüge nach 1945 in allen [west] europäischen Ländern kannte als oberstes Prinzip das Schweigen, Basis der Geschäfte. Wenige waren die Chefs, alle kriegten was ab, und wer sich bekannte mehr, wer schwieg, dem war es kein Nachteil. Alle wussten wer redete, war ein toter Mann. Mitwissen war erwünscht, selbst Kriminalität geduldet, machte schuldig und bestätigte das System.“ Hans-Jürgen Syberberg Bekannte Korruptions- und Lobbyismusfälle seit 2019, katapult.

Fossile Brennstoffe – Weg damit

Energiewende: Deutschland steuert auf eine massive Stromlücke zu, kopp-report. Die Folgen für Wirtschaft und Verbraucher werden gravierend sein. „Die Deutschen lassen sich von ihren eigenen Werkzeugen, Regierungen, die sie selbst geschaffen haben, und einer Presse, die ihnen gehört, zugrunde richten und gänzlich vernichten.“ John M. Keynes

 

„Die Erfahrung zeigt: Wenn man einen falschen Weg lange genug geht, geht man ihn auch zu Ende“

Golo Mann

Armin Laschet: Das Land ist in einem schlechten Zustand. Lanz: Wer hat den 16 Jahre regiert? Laschet: Das hat doch damit nichts zu tun. „Die Demokratie bietet sich im Rahmen des Fortschrittsglaubens leicht als Religionsersatz dar. Zwei bedeutende amerikanische Gelehrte, Clarence Crane Brinton von Harvard und Ralph Henry Gabriel von Yale, haben unabhängig voneinander festgestellt, daß die Demokratie für ihren Fortbestand keine andere Wahl hat, als ein „reiner Glaube“ zu werde, da kein einziges ihrer Prinzipien rational und wissenschaftlich beweisbar ist.

 

Video, Erik von Kuehnelt-Leddihn

 

Also müsse sie für ihr Weiterleben eine irrationale, aber weltliche Religion werden, an die man „glauben“ muß. Nun aber haben nichtweltliche Religionen den Vorteil, daß sie sowohl Trost als auch Gerechtigkeit in einer anderen Welt versprechen, die Demokratie aber ihre Versprechungen gleich hier auf Erden einlösen muß. Als „Fortschrittsreligion“ konkurriert sie dennoch indirekt mit den metaphysischen Religionen, und das manchmal mit einem gewissen Erfolg, denn der „Fortschritt“ ist für die „Armen im Geiste“ gerne ein praktischer Religionsersatz.“ Erik von Kuehnelt-Leddihn, Demokratie, eine Analyse

Akif Pirinçci über das Grünen-Duo Habeck/Baerbock: Von Trottel zu Trottel

pi-news

Die Deflationsjunkies haben jetzt kapiert, dass die Hyperinflation da ist und die (Agrar)-Rohstoffe explodieren. Der Damm wird brechen“: Wir befinden uns in den frühen Anfängen eines kolossalen Bewegung in Rohstoffe, zerohedge. Holzpreise in drei Monaten verdoppelt: Neue Rallye am Weltmarkt, agrarheute.

 

„Wie werden wir in unseren Wohnungen die Kälte des Winters überstehen?

… Wieviele Stunden müssen wir jeden Tag im Dunkeln sitzen.“ Hans Ehard Regierungserklärung des Bayerischen Ministerpräsidenten Hans Ehard vom 24.Oktober 1947 Wenn ein Volk sich von solchen Dödeln regieren lässt, kann nur das Schlimmste dabei rauskommen: Ein hochrangiger deutscher EU-Vertreter droht Russland bei einem Angriff auf die Ukraine mit einem Gas-Embargo, d-w-n

 

twitter

 

„Des oane miassens eahna mirka, mein Herr: I bin no ollawei von eahna abhängig und ned sie von mia.“ Karl Valentin Wie abhängig ist Deutschland von russischem Erdgas?, deutschlandfunk. Wieder fast 2.000 MW ersatzlos weg: Durch die Überflutung des Tagebaus. Das Braunkohlekraftwerk Weisweiler von RWE AG kann nur mit Kohlevorräten betrieben werden. Die Blöcke E und F laufen jeweils nur mit ca. 100 MW. Die Blöcke G und H sind außer Betrieb. Starker Strombedarf lässt Kohlepreis um 80 Prozent in die Höhe schießen. Wegen der starken Nachfrage ist Kohle derzeit für die Energieerzeugung unerlässlich, d-w-n.  Söder fordert Kohleausstieg 2030, welt.

 

Nikola Tesla – Freie Energie

 

Video

 

Genf: BRiD Satanisten am Ende, BRiD Flagge kopfstehend

Eine Flagge umgekehrt aufzuhängen gilt als Zeichen drohender Lebensgefahr, oder natürlich eines laufenden satanischen Rituals. Was wollen der Immobilienprofi Spahn und der WHO Kommunist uns also sagen? Im Hintergrund Shiva der Gott der Zerstörung, nebadonia. „Die Frage ist eigentlich nur gewesen, gelingt es im Wirtschaftssystem wie bisher mit leichten Änderungen die Umkehr zu schaffen, oder müssen wir das System komplett ändern. Eine radikalere Lösung wäre meine Antwort.“ Robert Habeck, WEF Januar 2020 „Wovor haben Sie am meisten Angst?“ „Vor Dummheit mit Initiative!“ Francisco Araiza

Ohne Kohlenwasserstoffe sterben 7 von 8 Mrd. Menschen sofort. Ein paar Wenige  können noch denken, deutsche Demokraten gehören nicht dazu. Die Internationale Energieagentur IEA wirft Klima-Mantra über Bord, fordert von OPEC „Aufdrehen der Pipelines“, d-w-n.

 

Nataraja

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

„Lieber Stromkunde, Sie werden verarscht!“ Energie ist knapp und deshalb so teuer? Von wegen! Der Betreiber einer Windkraftanlage packt aus und sagt, warum die aktuellen Strompreise rein gar nichts mit Angebot und Nachfrage zu tun haben, twitter. Landtagswahl Niedersachsen: Grünen-Spitze trifft auf Wut der Gegenwart – „Das Areal ist mit Absperrgittern gesichert. Grüne, die sich in ihrer Hochburg Göttingen nur mit Polizeischutz unter freiem Himmel in den Wahlkampf wagen – das ist ungewöhnlich“, welt. „Unsere Freiheit ist heute lediglich der Entschluss, die Freiheit zu erkämpfen.“ Jean-Paul Sartre

 

Seiner Zeit weit voraus

1973 gedreht, als Sciencefictionfilm in den Kinos gezeigt. Seiner Zeit weit voraus: Hungersnot, Überbevölkerung und Energieknappheit.

 

…jahr 2022…die überleben wollen…

 

Gifhorn, 1.11.2022: Bundeskanzler Scholz lacht sich kaputt, dass Bürger Existensängste haben, twitter/Video.

 


 

Was sagt die Prophetie?

Mühlhiasl

„Gesetze werden gemacht, die niemand mehr achtet, und Recht wird nimmer Recht sein. Das Bayernland im besonderen wird verheert und verzehrt von seinem eigenen Herrn.“ Mühlhiasl

Seherin

„Die Macht der Pharisäer werde sich verhalten wie ein Hefeteig, sie werde wachsen und wachsen und den Anschein geben, alles zu überwuchern, dann ganz plötzlich wie mit einem Nadelstich in sich zusammenfallen. Die Weichen hierfür werden in den frühen 80ern gelegt werden.“ Seherin

Buchela

„Deutschland wird vom westlichen Ausland her ruiniert. Das Geld ruiniert … von den USA in der Not verraten.

Das Ausland soll Deutschland gegenüber zwar freundlich tun, es in Wahrheit aber niederhalten, und es letztendlich mit in den wirtschaftlichen Abgrund reißen.“ Buchela

Die deutsche Wahrsagerin und Astrologin Madame Buchela (bürgerlich: Margarethe Goussanthier).

                                        

 

Der Bauer aus dem Waldviertel

„Vor dem dritten Weltkrieg kommt eine große Energiekrise und damit Arbeitslosigkeit als Auslöser.“ Das Zeitalter der Atomenergie ist vorbei, man müsse von jetzt ab andere Energiequellen erschließen: er meint Tesla-Energie, freie Energie. Der ‚Russ‘ werde sich nicht an vereinbarte Verträge halten und den Gashahn zudrehen. Der Bauer aus dem Waldviertel

 

Weiterführende Literatur:

R. Ganiev/R. F. Ganiev/L. E. Ukrainsky – Enhanced Oil Recovery: Resonance Macro- and Micro-Mechanics of Petroleum Reservoirs

RAND Weakening Germany Report – „Germany’s involvement in large supplies of weapons and military equipment to the Ukranian army will enevidably generate a strong mistrust in Russia, which will make the negotiation process quite lengthy”

Victoria Nuland – „If Russia invades Ukraine, one way or another, Nord Stream 2 will not move forward“

Carl Ichan – „Some people get rich studying artificial intelligence. Me, I make money studying natural stupidity“

Barack Obama – Am 19. Juni 2013 im deutschen Ramstein vor US-Besatzern

Jonathan Steinberg – Bismarck: Magier der Macht

Hans-Hermann Hoppe – Demokratie. Der Gott, der keiner ist

Ralph Diermann Wasserstoff marsch!: Reportagen und Berichte 

Roland Baader – Die belogene Generation: Politisch manipuliert statt zukunftsfähig informiert

Thomas Gold – Biosphäre in der heißen Tiefe

George Weidenfeld – Remembering My Good Friends: An Autobiography

Joschka Fischer – Willkommen im 21. Jahrhundert: Europas Aufbruch und die deutsche Verantwortung

Harold Cecil Robinson – Verdammter Antisemitismus, S. 122

Friedrich Nietzsche – Menschliches, Allzumenschliches

Paul Davidso – John Maynard Keynes

Klaus Maurer – Die BRD-GmbH oder zur völkerrechtlichen Situation in Deutschland und den sich daraus ergebenden Chancen für ein neues Deutschland

Ilko-Sascha Kowalczuk – Die Übernahme: Wie Ostdeutschland Teil der Bundesrepublik wurde

Daniel Prinz – Wenn das die Deutschen wüssten…: dann hätten wir morgen eine (R)evolution!

Erik von Kuehnelt-Leddihn – Demokratie: Eine Analyse, Seite 60-61

Erik von Kuehnelt-Leddihn – Die falsch gestellten Weichen: Der Rote Faden 1789-1984

Velvet Owl Stationery God of Night: Maha Shivaratri Liberal Mysterious Lord Goddess Shiva lined journal workbook

Buchela – Ich aber sage euch: Das Vermächtnis der grossen Seherin

Andreas Zeitler – Die Prophezeiungen des Mühlhiasl

Gottfried von Werdenberg – Überleben in der Wende: Aufbruch ins 3. Jahrtausend

Previous post

Der Autobauer Henry Ford hatte das Spiel durchschaut

Next post

Typische Absichten arglos überfallener friedliebender Opfer