Pfizer-Direktor greift Veritas-Mitarbeiter an, zerstört i-Pad mit Undercover-Aufnahmen über mutierendes Covid-Virus

NYPD reagiert (Video). Wie die mRNA-Covid-19-Impfstoffe das angeborene Immunsystem unterdrücken, uncutnews. Mitarbeiter von Pfizer mit versteckter Kamera gefilmt: Pfizer betreibt „Mutation“ des Covid-19-Virus durch „gezielte Evolution“, um weiterhin von Impfstoffen zu profitieren (Video), uncutnews. Pfizer hat auf Projekt Veritas reagiert: „Pfizer hat keine Gain of Function- oder Directed Evolution-Forschung betrieben …“,(…) (…) (…), Außer in einer „begrenzten Anzahl von Fällen“, pfizer.

 

uncutnews

Pfizer-Direktor greift Veritas-Mitarbeiter an, zerstört iPad mit Undercover-Aufnahmen über „mutierendes“ Covid-Virus – NYPD reagiert (VIDEO)

 

RKI: Zahl der „Geboosterten“ auf Intensivstationen nimmt rasant zu, mehr als 90 Prozent, d-w-n. Je mehr sie spritzen umso mehr werden krank und sterben. Eine von demnächst Abermillionen. AstraZeneca: In UK wurde bestätigt, dass die junge Frau (Kim Lockwood, †34) voriges Jahr an einer Nebenwirkung der Covid19-Impfung (starke Hirnblutung) gestorben ist, bbc.

 

„Sie werden einen Virus erschaffen, vorgeben und die Gegenmittel verkaufen“

Oberst Muammar Gaddafi, 2009

Unfrei, unehrlich, ungerecht: ZDF/3Sat-Moderatorin rechnet mit ehemaligem Arbeitgeber ab, auf1.tv. Corona-Narrative in Deutschland bröckelt: Nach der Angst kommen die Fragen. Die Regierung entwickelt zunehmend Furcht vor dem Bürger, wochenblick.

 

Video, Muammar Gaddafi on Viruses and Vaccines, (UN Speech 9/23/2009), Video, “They will create a virus, pretend and sell the antidotes”, Colonel Muammar Gaddafi 2009

 

Nie mehr Truchseß; nie mehr 1525; wenn wir ihnen glauben, sind wir tot

Die Coronapsychos werden jetzt abgeschossen: Ungewöhnlicher Faktencheck Dänische Regierung kämpft gegen Corona-Panikmache, bild

Die heutigen Aufstands-Proteste gegen ein historisch beispielloses, globales Impf-Tyrannensystem ähneln tatsächlich den mittelalterlichen Bauernaufständen. Damals kämpften die Bauern, bodenverwachsene Menschen, gegen das teilweise menschenverachtende vatikanische Kaisersystem des 16. Jahrhunderts. Heute sind es die Trucker, ebenfalls bodenverwachsen Menschen, die aufstehen gegen ein menschentötendes Globalisten-System. Nur steht heute die Existenz der Menschheit durch das Impf-Töten auf dem Spiel. Eine solche Dimension des Bösen war zur Zeit der Bauernkriege noch unbekannt.

Kaiser Karl V. wollte die Bauern unterjochen, versklaven und ausbeuten, aber er wollte sie nicht ausrotten. Die heutigen „Globalisten-Kaiser“ wollen uns zwar ebenfalls unterjochen und versklaven, aber sie wollen uns auch weitgehend wegspritzen. Damals ließen sich die Bauern von des Kaisers Feldhauptmann, von Georg Truchseß von Waldburg, dem Bauernschlächter, leichtfertig täuschen. Und so ertranken sie am Ende in ihrem eigenen Blut.

Wenn wir uns heute von den modernen Truchsessen wieder täuschen lassen, werden wir zwar nicht von Truchseß-Lanzen durchbohrt, aber wir werden flächendeckend durch die Gen-Spritze getötet. Um dieses Ziel zu erreichen, wendet das System derzeit tatsächlich die Truchseß-Taktik von damals an. Diesmal darf sich die deutsche Gutgläubigkeit à la „Bundschuh“ nicht wiederholen, sonst lebt bald niemand mehr. Der damalige militärische Handlanger des Kaisers, Georg Truchseß von Waldburg, meist nur „Bauernjörg“ genannt, hatte nur ein Ziel: Die Bauernheere restlos abzuschlachten.

 

Video

 

Als der Truchseß nach siegreichen „Schlachtfesten“ am 15. April 1525 in Weingarten auf ein starkes Bauernheer des „Schwäbischen Bundes“ stieß, änderte er die Kriegstaktik. Er ging dem Schein nach auf die Forderungen der Bauern ein, auf ihre 12 Artikel. Er machte den Bauern ein Angebot: Sie sollten sich auflösen, dürften jedoch ihre Waffen behalten und könnten ihre Beschwerden einem Schiedsgericht vortragen.

Die naiven Bauern waren begeistert und unterzeichneten den Scheinvertrag. Hätten sie den Kampf gewählt, hätten sie das System, das sie töten wollte, besiegt, denn sie waren in der Übermacht. Doch sie ließen sich leichtfertig täuschen. Und so hatte der Truchseß den Rücken im Süden erst einmal frei. Er konnte dann ungehindert die Bauernheere in Hessen und im Odenwald vernichten.

Nachdem er nichts mehr hinter seinem Rücken zu befürchten hatte, rückte der Truchseß mit seinem Heer im Süden gegen den „Bundschuh“ vor, mit dem er den Friedensvertrag geschlossen hatte. Er stellte am 12. Mai 1525 die Württemberger Bauern bei Böblingen. Er schlug sie vernichtend. Es war im Grunde um keine Schlacht, es war ein Abschlachten.

Die Truchseß-Taktik wird heute vom System gegen den Covid-Widerstand erneut angewandt. Das System weicht derzeit dem Druck der Straße, gibt taktisch nach. Selbst die EU täuscht den Rückzug vor. Aber sie wollen später, im geeigneten Moment, wenn wir widerstandslos geworden sind, unsere totale Tötung nachholen. So wie es damals mit den naiven Bauern gemacht wurde. Das System will uns nicht mit Lanzen abschlachten, wie es der Truchseß mit den Bauern tat, es will uns die Gen-Spritze setzen. Wir dürfen im Widerstand nicht nachlassen, nicht leichtsinnig werden. Wir dürfen ihnen nicht glauben. Wenn wir ihnen glauben, sind wir verloren.

 

Der Aufstand der Bauern und Bürger im Jahre 1525 in der Pfalz

„Es war vielleicht die einzige echte Revolution in Deutschland, die sich außerdem auf die legitimsten Grundsätze stütze – die erste und zugleich die letzte.

Zum letzten Mal hat damals der Deutsche aufbegehrt, bevor er endgültig in das Joch des unbedingten Gehorsams gegen die Obrigkeit und gegen seine Herren gespannt wurde.

Aus dem aufrechten Bürger und Bauern der mittelalterlichen Stadt wird die rührend-lächerliche Figur des „Spießbürgers“ wie sie uns Goethe im „Osterspaziergang“  des „Fausts“ mit freundlicher Ironie schildert, während Markgraf Ludwig von Baden in einem Brief … drastisch sagt: „Forchtsam und kleinmütig zu sein, ist unter den Bürgern eine durchgehende Krankheit.“ Wilhelm Röpke

 

Medienschaffende arbeiten hart, damit sich die Menschen vor Covid fürchten und sich das Gift injizieren lassen

Sicher geimpft? Versteckte Zahlen, fragwürdige Rechenspiele und konsequente Nichtaufklärung, de.rt. Fragezeichen beim mRNA-Impfstoff: 14 Monate nach der ersten Impfung sind Biontech und Moderna noch immer ohne ordentliche Zulassung, weil essenzielle Studien fehlen, welt.

 

Video

 

Ex-Berater des RKI: „Wir erleben das Sterben der Geimpften“

Die Zahl der Opfer des Corona-Genexperiments steigt. Jeder, der eine Injektion erhielt, wird früher oder später mit Schäden zu kämpfen haben, meint der Dozent und European Industrial Engineer Holger Reißner, der die sogenannten Impfstoffe untersucht und dabei gravierende Schadstoffe entdeckt hat.

 

Video, Auf1TV

 

Gravierend ist die Übersterblichkeit, die durch die Impfkampagne und die gesundheitsschädlichen Maßnahmen entstanden ist. Wie in der Aufstellung zu sehen, schneiden die Nationen, die besonders radikale Maßnahmen und hohe Impfquoten haben, deutlich am schlechtesten ab, nämlich Deutschland und Österreich, tkp. Wie man die Wahrheit vertuscht: Enthüllt! Geheim-Gipfel der Regierung mit Facebook und Google wegen Corona-Posts? Ließ die Regierung unliebsame Corona-Meinungen löschen?, bild.

 

Das Neue 90: 38, 48, 21, 29-#ploetzlichundunerwartet #diedsuddenly 

 

twitter, Alex James, Hausgrillenbeauftragter der EU

 

2.457.368 Impfschäden in etwas über einem Jahr

Vertrauliche Daten aus der Vorlage bei der FDA aus dem Sicherheitsbericht von Pfizer. Pfizer selbst räumt einleitend auf S. 6 des Berichts ein, dass sie „aufgrund der großen Anzahl an spontanen Nebenwirkungsmeldungen“ Schwierigkeiten haben, die gesetzlichen Fristen für Nebenwirkungsmeldungen einzuhalten, govextra.

 

Datenbank der WHO

 

65 von 86 Bewohnern eines Seniorenheims in Tarp (Schleswig-Holstein) erkranken trotz fast vollständig durchgeführter dreifacher Impfung an Corona. Davon versterben 6 (9%) innerhalb von 2 Tagen. Kommentar: Statt die Impfung zu verbieten und den Impfstoffhersteller zu verklagen fordert unser Gesundheitsminister die Einführung einer Impfpflicht. Unbekannt

 

Der Impfstoff ist gefährlicher als Covid-19, Interview mit Dr. Peter McCullough

„Der Covid-Impfstoff ist dazu gedacht, die Weltbevölkerung zu reduzieren, ohne dass jemand Verdacht schöpft.“ Dr. Shankara Chetty

 

Video, The Vaccine is More Dangerous than Covid-19, Interview with Dr. Peter McCullough

 

China Studie warnt vor Impfung wegen Schädigung des Immunsystems auch bei Totimpfstoffen, tkp. Dreimal geimpft, Ministerin Edtstadler hat Corona, heute. Chronologie des Sterbens: Neue Daten des Statistischen Bundesamts lassen Zweifel an von Covid-19 “Impfstoffen” verursachter Übersterblichkeit schwinden, sciencefiles.

 

„Ich habe gewarnt – Ich wurde verfolgt“

Overmars 30% Herzleistung. Ich habe gewarnt. Ich wurde verfolgt. Was wir jetzt an #Nebenwirkungen feststellen, ist vermutlich erst der Anfang der Katastrophe. Viele sind geschädigt und wissen es nicht. Bis sie #ploetzlichundunerwartet zusammenbrechen. #slowkill

 

twitter, Gerechtigkeit

 

Robert Malone – Schwere Anschuldigungen gegen das Weltwirtschaftsforum 

„Es ist ein internationaler Coup! Ausgeführt von trainierten Mitläufern auf einer vorgegebenen Parteilinie…“ Dahinter stehe Klaus Schwab mit seinem Weltwirtschaftsforum und dem Kreis der “Young Global Leaders”. Dazu gehören Politiker wie Emmanuel Macron, Annalena Baerbock, Wolfgang Kubicki, Justin Trudeau, Jacinta Ardern u.v.m … Laut Malone sind die “Young Global Leaders” keine großen Denker sondern trainierte Befehlsempfänger für die Umsetzung der globalen Pläne des Weltwirtschaftsforums.

 

Video1, mRNA-Mit-Erfinder Robert Malone; Schwere Anschuldigungen gegen das Weltwirtschaftsforum , Video2, Dr. Robert Malone founder of mRNA on Joe Rogan

 

Bis zu zehn Jahre Haft für impfende Ärzte, Strafbarkeit aber auch der Hersteller: Covid-Impfungen sind strafbar. Die Experimentellen mRNA-Arzneimittel enthalten toxische Substanzen, die explizit nicht für die Anwendung am Menschen gedacht, geeignet oder zu gelassen sind. Damit ist die Verwendung der Covid-„Impfstoffe“ illegal, laufpass.

 

Versteckte Kamera enthüllt schockierende Planung für die Covid-„Impfungen“

„Biden will soviele wie nur möglich spritzen lassen. Jeder wird eine jährliche C-Spritze bekommen. Alle, auch Babys. Es ist noch nicht angekündigt, weil sie die Leute nicht dagegen aufbringen wollen… Sie zahlen uns hunderte von Millionen Dollar jährlich für … Zulassungen. Wenn sie die jährliche Injektion durchsetzen, ist das eine ständiger Rückfluss dieser Gelder an die Pharmafirmen.

Es wird … stufenweise eingeführt. (…) Ich bin mit den jährlichen Injektionen einverstanden, mit dem Prozess nicht so ganz, weil sie keine Tests haben. Sie können Eltern deshalb keine Sicherheit geben. Die Stoffe werden Notfallzulassungen haben, nach Altersgruppen zugelassen. Es wird Studien geben. Die Wirksamkeit muss nicht hoch sein. Standard .. ist, der Nutzen soll über dem Schaden liegt. Tut er bei Babys nicht, aber bei Covid läuft eben alles unter Notfallzulassung.

 

Video

 

Biontech: Omikron-Impfstoff ab April, bis dahin wird einfach das alte Zeug verspritzt

Weil er weiß, dass  die Gespritzten kein Immunsystem mehr haben und immer wieder krank werden bis sie sterben: „Wir müssen uns die Impf-Epidemiologie angucken. Wenn die Welle stoppt, bedeutet das nicht, dass sie nicht wieder beginnen kann“, sagte Sahin. Der Biontech-Gründer rechnet in den nächsten fünf bis zehn Jahren nicht mit einem Ende von Corona, mmnews. „Wir haben niemals erwartet, dass wir das Coronavirus loswerden“, sagte er der „Bild“ dazu.

 

Der Tagesspiegel, Offensichtlicher kann Betrug, Täuschung und Lüge nicht sein!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Dönme (osmanisch دونمه ‚Konvertit‘) sind die Mitglieder einer kryptojüdischen kabbalistischen Religionsgemeinschaft in der Türkei, die ein Zweig des Sabbatianismus sind. Ihre Zahl wird auf 30.000 bis 40.000 Mitglieder geschätzt. Nach außen hin praktizieren sie den Islam.

 

Planet Lockdown – Ein Dokumentarfilm

Wir haben mit einigen der klügsten und mutigsten Köpfe der Welt gesprochen, darunter Epidemiologen, Wissenschaftler, Ärzte, Anwälte, Demonstranten, ein Staatsmann und ein Fürst. Diese mutigen Seelen hatten den Mut, trotz aller Widrigkeiten die Wahrheit zu sagen und uns zu inspirieren, dasselbe zu tun. Wir müssen den Mut haben, unsere Ängste zu überwinden. Wenn wir das tun, wird es jedes Mal leichter.

 

Video, Planet Lockdown, A Documentary, deutsch, Unbedingt anschauen!

 

Alle vollständigen Interviews werden veröffentlicht, um die Informationen kostenlos zur Verfügung zu stellen. Jedes Interview wird mehrfach gespiegelt, kann in voller Auflösung und über das BitTorrent-Protokoll heruntergeladen werden, um den Inhalt zensurresistent zu machen. Wenn Sie sich alle Interviews ansehen, haben Sie das Äquivalent eines Masterabschlusses über aktuelle Ereignisse. Bitte spenden Sie für das Projekt, um der Welt die Wahrheit zu bringen, wenn sie am nötigsten ist. Folgen Sie unserem Telegram-Thread.

 

Lebensversicherungen verweigern die Zahlungen, wenn sie an dem Covid-19 Impfstoff sterben

Der Grund ist, weil es ein experimentelles Medikament ist. „… Seine Lebensversicherungsgesellschaft zahlte nicht aus, weil sie entschieden hat, dass der Covid-Impfstoff ein medizinisches Experiment ist und der Tod aufgrund eines medizinischen Experiments keine versicherte Entität ist. Darüber hinaus sagte sogar der Richter, dass die Nebenwirkungen vom Impfstoff wohl bekannt sind. Sie wurden veröffentlicht. Es gibt absolut keine Möglichkeit, dass dieser Herr die Nebenwirkungen nicht gekannt haben könnte. Er hat sich freiwillig für den Impfstoff entschieden und ist an den Folgen gestorben, und weil es eine Entscheidung war, nennen sie es Selbstmord. … Und Selbstmord zusammen mit dem Tod durch experimentelle Drogen sind nicht durch die Lebensversicherung abgedeckt. …“

 

Video, NeuzeitNachrichten

 

Die Agenda der Bevölkerungsreduktion arbeitet dank der BRD-Medien auf Hochtouren

Österreich: Sensations-Urteil des OGH in Corona-Frage: Gesunde können niemanden anstecken, report24. Israel: Durchbruchsinfektionen trotz vierter Impfung, science.

 

twitter

 

„Jeder will Ehrlichkeit, doch keiner verkraftet die Wahrheit“

Spruch

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Laut der CDC werden 10% der PCR Tests in einer Gen-Sequenz-Analyse-Datenbank gespeichert. Video.

 

„Ein Schelm, der Böses dabei denkt!“

Sprichwort

Sterben in Deutschland 2021, auch im Langfristvergleich ein Debakel. Rekordverdächtig viele junge Menschen sind gestorben, tkp. Corona-Maßnahmen: Klage wegen Völkermordes in Den Haag eingereicht, mwgfd. Geld vom „Wellcome Trust“: Pharmaconnection: Ethikratvorsitzende Alena Buyx im Verdacht der Befangenheit, tichyseinblick.

 

Alena Buyx

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

„Suche nach Schuldigen Demokratiegefährdend“: Ethikrat-Chefin will Corona-Aufarbeitung verhindern, pleiteticker/twitter.

 

Solche Demokraten sind Berufskriminelle

„… Tritt man die Macht über sich selbst erst einmal an einen Scharlatan ab, so gewinnt man sie kaum je wieder zurück.“ Carl Sagan

 

Bild

 

„Omikron stellt alles in den Schatten, was wir bisher in Pandemie gesehen haben.“ Karl Lauterbach, 17. 12. 2021 „Hab‘ sehr früh gesagt, dass Omikron harmloser verläuft als die Delta-Welle.“ Karl Lauterbach, 16.02.2022

 

„Ein Lügner muß ein gutes Gedächtnis haben“

Quintilian

Studie aus Holland, die Impfung ist der Turbobooster für Omicron und wird zu einer längeren und tödlicheren Pandemie führen, rintrah. Die Impf-Katastrophe: Alle Fakten liegen auf dem Tisch. Ignoranz bis in den Untergang. Die katastrophalen Folgen der Corona-Impfungen haben ein Ausmaß erreicht, das alles in den Schatten stellt, was aus der Medizingeschichte bekannt ist, ansage. Weil sie sich kaputtspritzen lassen haben: Krankenkasse meldet Rekordwert bei Fehltagen in 2022, welt.

 

twitter

 

Die Luft für Karl Lauterbach (SPD) wird immer dünner: Rechtsanwalt erstattet Strafanzeige gegen Karl Lauterbach Vorwurf: Mord, Totschlag und schwere Körperverletzung, reitschuster.

 

Lauterbachs Rothschild Verbindung

Wichtige Sequenz aus dem absolut sehenswerten Video von Oliver Janich, in der er auch die Rothschild-Verbindung von Karl Lauterbach thematisiert. Karl Lauterbach bezeichnete mehrfach seinen Doktorvater, Amartya Sen, als den wichtigsten Menschen in seinem Leben. Sen ist seit 1991 mit der Agententochter Emma Rothschild verheiratet. Karl Lauterbach wurde von Sen ab 1992 betreut.

 

Video, Lauterbachs Rothschild Verbindung, 1/2) Teil 1, Video2, Rothschild-Wissenschaftler und Kabbalist warnen vor Impf-Holocaust

 

Gesundheitsminister „Das ganze Land wird in der Geiselhaft dieser Menschen sein“, Lauterbach über Ungeimpfte, welt. Neue Studie aus Qatar: ihre natürliche Immunität schützt Genesene mehr als DOPPELT so effektiv gegen Infektion im Vergleich mit 2x Biontech gegen alle Varianten, Risiko schwerer Verlauf/ Tod sogar 3 x geringer als bei Impfung! Genesene impfen ist absurd, medrxiv.

 

Prof. Bhakdi: Warum Covid-Impfung Kollaps des Immunsystems und Krebs-Explosion bewirkt

report24

Nach der Covid-Impfung kehrt der Krebs mit aller Wucht zurück, uncutnews. Corona: Virologe Hendrik Streeck kritisiert Impfmythos: Problematisch findet er aber die Auffassung, dass Geimpfte oftmals meinen, ihr milder Corona-Verlauf wäre wegen der Impfung mild gewesen. Da sträuben sich bei mir alle Nackenhaare, weil wir nicht den Vergleich haben, wie der Verlauf wäre…, merkur.

 

Prof. Bhakdi: Warum Covid-Impfung Kollaps des Immunsystems und Krebs-Explosion bewirkt

 

Warum werden Corona-Geimpfte so krank?, achgut. Von Andreas Zimmermann. Eine Studie, mit der die Wirksamkeit der Corona-Impfungen bewiesen werden sollte, gibt unfreiwillig einen wichtigen Hinweis zur Beantwortung der Frage, wie das Spike-Protein das Immunsystem dauerhaft schwächt.

 

Unter der Regie von Bill Gates, Ausführender Produzent Jacob Rothschild und weitere …

Brustkrebs: Schockdiagnose für Sonya Kraus. Rumäniens berühmter Fussballverein Steaua Bukarest verbietet geimpften Spielern den Wettbewerb, stern.

 

Video, Sonya Kraus

 

Der Gott der Freimaurer ist Luzifer/Sirius

Das Washington Monument ist 6666″ hoch und 666″ x 666″ an der Basis. Das Pyramidion an der Spitze des Obelisken ist 666 Zoll hoch und wird von einem Deckstein aus Aluminium gekrönt, der den lateinischen Satz „Laus Deo“ trägt, was „Gepriesen sei Gott“ bedeutet. Der Gott der Freimaurer ist Luzifer/Sirius.

22.2.2022 = 222222 / 2x2x2x222 = 1776 Die tiefstaatliche KABALE glaubt zutiefst an zahlreiche Rituale und stützt ihre Operationen auf okkulte Rituale. Sogar die UNO ist eine SATANISCHE Gruppe und ihre Lucifer-Trust-Stiftung ist dem dunklen Licht Satans gewidmet, genauso wie die Freimaurer des höchsten 33. Grades. Die Freimaurer der unteren Stufen haben keine Ahnung, was die Freimaurer der obersten ELITE wissen und was sie tun müssen, um das ungekürzte Buch der Freimaurer des 33. Grades zu erhalten, das mit dem Licht und den Tötungen des Satans verbunden ist.

Der tiefe Staat hat diesen Tag (die Bedeutung hinter diesen Zahlen) der Anfänge der Planetenausrichtung und der Zerstörung ihrer 6.000 Jahre währenden Herrschaft schon lange gefürchtet. [Sie] wussten schon lange von dem großen Erwachen und der Wiedergeburt des Jahres, telegram.

Frankreich deaktiviert 4 Millionen Impfpässe und zwingt doppelt gestochene Bürger, sich zwischen der Einnahme der Auffrischung oder dem Ausschluss aus der Gesellschaft zu entscheiden, thegatewaypandit. Selbstorganisation von DNA-Kristallen, corona2inspect. Studie bestätigt Zusammenhang zwischen 5G-Mobilfunkexposition und Covid-Erkrankung, uncutnews.

 

reddit

 

WEF-Führer spricht nun in Gastkommentar direkt zu uns. Polit-Marionetten am Ende? Klaus Schwab läutet Global-Diktatur ein, wochenblick. Das war kein „Versagen“ sondern ein seit Jahrzehnten geplantes Globalverbrechen: Aufarbeitung des Corona-Totalversagen bei Twitter beginnt, jungefreiheit.

 

„Wir dürfen nur mal Luft holen, wir dürfen uns nicht täuschen, diese Verbrecher haben ein Plan B“

Dr. Wolfgang Wodarg und Reiner Füllmich über die Machtübergabe an die WHO, informationspunkt. Die XBB.1.5-Variante ist das nächste große COVID-Ding, apokalypsnu. WSJ: Covid-Schüsse scheinen neue Covid-Varianten zu befeuern.

Auszug aus dem Englischen: „Eine derart schnelle und gleichzeitige Entstehung mehrerer Varianten mit enormen Wachstumsvorteilen ist beispiellos, so eine Studie die in der Zeitschrift Nature am 19. Dezember veröffentlicht wurde. … Vor allem Arbeitende, die mehr Dosen erhalten hatten, hatten ein höheres Risiko zu erkranken. Das Risiko war bei dreifach-Geimpften gegenüber Ungeimpften 3,4 mal so hoch, während bei dem Erhalt von zwei Dosen das Risiko nur 2,6 mal so hoch war.“…

 

yournews

 

Mensch versus Virus – Sind wir gerüstet für die nächste Pandemie?

Wir schreiben das Jahr 2025, es ist Frühling. …

 

Bayern2

 

Corona-Debatte: Deutschland ist nicht „der“ Wissenschaft gefolgt

berliner-zeitung

Konkret: Die Regierung mit ihrem Gesundheitsminister sind nicht der Wissenschaft gefolgt. Weil der Lauterbach ohne Pandemie in der Versenkung verschwinden würde, ist für ihn ein Leben ohne Pandemie nicht mehr vorstellbar.

 

twitter, Karl Lauterbach

 

Martina Navratilova – Brust- und Rachenkrebs diagnostiziert

Karma: Das Hetzen über ungeimpfte Kollegen macht sich nicht bezahlt. Ärzte berichten auch über das Auftreten von gleich drei verschiedenen Krebsarten nach der Impfung, was sie so bisher nicht in ihrer Praxis erlebt hatten.

 

BayernStehtZusammen

 

Die Koppelung der Steuer-Identifikationsnummer mit dem Impfregister 

Seien Sie vorbereitet: Die Impfpässe und digitalen Ausweise stehen vor der Tür. Die Neue Weltordnung hat in Absprache mit Elementen unserer eigenen Regierung gerade erst begonnen, die Kontrolle auszuüben. Unser Kampf für die Freiheit wird generationenübergreifend sein, twitter, Robert W. Malone.

 

Video, Klatext, Impfregister und Steueridentifikationsnummer

 

Pathologie-Konferenz: „Die meisten Geimpften ahnen nicht, wie krank sie jetzt sind“, report24. EMA warnt vor neuer gefährlicher Nebenwirkung bei mRNA-Vakzin, report24. Covid-Impfstoffe und neurodegenerative Erkrankungen, uncutnews.

 

Diese Seite täglich lesen – Plötzlich und unerwartet

Bald werden die wenigen Überlebenden unzählige kennen: US-Umfrage von Rasmussen zeigt, dass 1 von 4 Amerikanern glaubt, jemanden zu kennen, der an der COVID-Impfung gestorben ist, uncutnews.

 

ploetzlichundunerwartet

 


 

Was sagt die Prophetie?

Bayerische Seherin

Die Grippesaison 2021/22 wird der Auslöser sein, dass ab März 2022 die Geimpften in sehr großer Zahl anfangen zu sterben. Bayerische Seherin

Bibel

Höchste Alarmstufe. Das ENDE unserer Freiheit, unserer Existenz. Die Neue Weltordnung, die meinem Widersacher dient, hat bereits begonnen, die Welt zu beherrschen, ihre Agenda der Tyrannei begann mit dem Plan der Impfstoffe und der Impfung gegen die bestehende Pandemie; diese Impfstoffe sind nicht die Lösung, sondern der Beginn des Holocausts, der zum Tod, zum Transhumanismus und zur Einpflanzung des Malzeichens des Tieres führen wird, bei Millionen von Menschen. (Weiter)

Die Eine-Welt-Regierung, die angestrebt und sich umzusetzen beginnt, wird unterstützt von der Eine-Welt-Religion. Ihr habt keine Chance, all dem zu entfliehen, wenn ihr nicht umkehrt, wach werdet und aufsteht! So viele Menschen sagen das wahre Wort, doch ihr hört es nicht! Ihr lasst euch weiter berieseln von euren Medien, die euch eine Pandemie vorspielen, die inexistent ist! Wacht auf! Wehrt euch! Ihr habt Anleitung genug, um gegen diese Machenschaften, die durch und durch satanischen Ursprungs sind, zu kämpfen! (Weiter)

Bertha Dudde

 

Video, Gottes Schutz den Lichtträgern … Neu Offenbarungen durch Bertha Dudde

 

John Leary

Jesus sagte: „Mein Volk, in den Lesungen werdet ihr vor die Wahl gestellt, entweder den Segen oder den Fluch zu wählen. Ihr könnt wählen, ob ihr mit Mir oder gegen Mich seid. Jede Wahl hat ihre Konsequenzen. Die Menschen, die Mich lieben und Mich anbeten, werden angewiesen, einander Gutes zu tun, und ihr werdet euren Lohn im Himmel erhalten. Diejenigen, die sich weigern, Mich zu lieben, und Mich nicht um Vergebung ihrer Sünden bitten, sind ohne Meine Hilfe auf sich allein gestellt und für die Hölle bestimmt, wenn sie ihren Weg nicht ändern. Das sind die beiden Entscheidungen im Leben, ob du mit der Liebe von Mir für immer im Himmel oder mit dem Hass von Satan für alle Ewigkeit in der Hölle sein willst.“ Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA, Sonntag, 13. Februar 2022

 

Weiterführende Literatur:

Wilhelm Röpke – Die Deutsche Frage“, S. 167, 3. Auflage, Erlenbach-Zürich 1948: Über den Bauernaufstand von 1525

Willi Alter – Der Aufstand der Bauern und Bürger im Jahre 1525 in der Pfalz: Pfälzische Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaften. Veröffentlichung; Bd. 93

Bertha Dudde – Die letzten Sieben Jahre der Erde: Göttliche Offenbarungen über die Endzeit

Previous post

Lug und Betrug regiert

Next post

Nach der Impfung kam der Tod: Pfizer finanziert den Fact-Checking-Partner von Facebook