Die Verantwortlichen spielten mit der Gesundheit der Bevölkerung russisch Roulette, da diese bei der sog. „Schutz-Impfung“ nicht darüber aufgeklärt wurde, dass  Placebo-Chargen, etwas toxische Chargen oder sehr toxische Chargen verabreicht wurden. Der belgische Vakzinologe und Immunologe Geert Vanden Bossche sagte in seinem allerletzten und wichtigsten Video folgendes: Für Menschen, die nicht gegen Corona „geimpft“ sind oder ein Placebo erhalten haben, besteht kein Risiko einer schweren Erkrankung. Gleiches gilt für Personen, die nur eine Impfung erhalten haben oder sich vor der Impfung mit dem Virus infiziert haben. Unser Artikel für mehrfach Geimpfte: Lass dir von Gott und deinem Schutzengel helfen – Es gibt eine Hoffnung für all jene, die aus Mangel an Wissen, Glauben oder Angst geimpft wurden

 

Senator Ron Johnson über FOX Business – „Das alles wurde von einer Elite-Gruppe von Menschen im Voraus geplant“

 

Senator Ron Johnson lässt eine Bombe platzen: „COVID wurde von den globalen Eliten entwickelt, um den Planeten zu entvölkern“, telegra.ph.

Big Reset Movie: Die Pandemie war ein grandioses Täuschungsmanöver: Eine umfangreiche im Original spanische Dokumentation über die gesamte andauernde „Pandemiesituation“. … In diesem großen Opus kommen viele Experten aus unterschiedlichen Bereichen zu Wort. Ob es ein Nobelpreisträger für Medizin ist, Mathematiker oder Analysten, alle kommen auf dasselbe Ergebnis, dass die angebliche Pandemie, nicht mehr als ein Täuschungsmanöver war, für ganz andere politische Interessen. … Der Film zeigt auf, wer genau die Macher im Hintergrund und ihre Pläne der Agenda 2030/des GREAT RESET sind, welches Netzwerk sie haben und mit welchen CIA-Methoden sie arbeiten! … damit diese endlich verstehen worum es wirklich geht, was die Impfungen im Körper machen und dass niemand, auch sie selbst und ihre Kinder nicht, in dieser Dystopie aufwachsen wollen!“ Herbst der Totgeimpften: Übersterblichkeit explodiert auf 20%! „Aktuell sterben 20 Prozent mehr Menschen als gewöhnlich.“, unser-mitteleuropa.

 

Video1, Senator Ron Johnson on FOX Business, “This was all Pre-planned by an Elite Group of People”, Video2, Big Reset Movie: Die Pandemie war ein grandioses Täuschungsmanöver, Video3, TikTok/t.me/NeuzeitNachrichten, Unbedingt anschauen!

 

Impfexperte Geert Vanden Bossche, ehemaliger Mitarbeiter der Bill & Melinda Gates Foundation: Die Geimpften sind für das bevorstehende Ende der westlichen Zivilisation verantwortlich, uncutnews. Die Menschen werden aufwachen und begreifen, was ihnen in ihre Körper gespritzt wurde. Globaler Betrug: Neue Ioannidis-Studie korrigiert Covid-Sterblichkeit für 2020 noch weiter nach unten, report24.

 

Tech-Chef nennt Covid-19 eine „tödliche jüdische Verschwörung“

 

Entrata-Vorsitzender David Bateman tritt Stunden nach Versand einer antisemitischen Impfstoff-Verschwörungs-E-Mail zurück, forbes. „Je mehr Verfolgung, umso offensichtlicher wird die Wahrheit.“ Lew Nikolajewitsch Tolstoi

„Ich schreibe diese E-Mail in dem Wissen, dass viele von Ihnen mich für verrückt halten werden, wenn sie sie lesen“, schrieb Bateman im ersten Satz der E-Mail. Danach behauptete der Unternehmer ohne jede Grundlage, dass „die Juden seit 300 Jahren versuchen, die katholische Kirche zu unterwandern und einen Juden heimlich an die Spitze zu setzen“, und dass diese Bemühungen mit der Amtseinführung von Papst Franziskus erfolgreich gewesen seien. …“ Papst Benedikt XVI.: „Die Juden haben keine andere Religion, sondern sind das Fundament des Glaubens.“ Joseph Alois Ratzinger

 

The Jerusalem Post, Impfstoff-Nebenwirkungen laut WHO

Was sagt die Bibel?

“Ihr Juden habt den Teufel zum Vater, und nach eures Vaters Gelüsten wollt ihr tun. Der ist ein Mörder von Anfang an und steht nicht in der Wahrheit; denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so spricht er aus dem Eigenen; denn er ist ein Lügner und der Vater der Lüge”. Johannes 8,44

14 Denn, Brüder und Schwestern, ihr seid dem Beispiel der Gemeinden Gottes in Judäa gefolgt, die in Christus Jesus sind. Ihr habt von euren Mitbürgern das Gleiche erlitten wie jene von den Juden. 15 Diese haben Jesus, den Herrn, und die Propheten getötet; auch uns haben sie verfolgt. Sie missfallen Gott und sind Feinde aller Menschen;2 16 sie hindern uns daran, den Heiden das Evangelium zu verkünden und ihnen so das Heil zu bringen. Dadurch machen sie unablässig das Maß ihrer Sünden voll. Aber der ganze Zorn ist schon über sie gekommen. 1 Thess 2,14-16 Kirchenvater Augustinus in De Civitate Dei (420) so: „Die Juden sind Zeugen ihrer Bosheit und unserer Wahrheit.“

In der E-Mail wurden auch unbegründete Behauptungen aufgestellt, dass sowohl Covid als auch seine Impfstoffe das Immunsystem der Menschen absichtlich zerstören würden. Neues zur Immunschwäche durch „Impfung“ Seit Ende 2020 habe ich hier auf achgut.com vor der Toxizität der SARS-CoV-2 „Impfstoffe” gewarnt, bald auch vor Immunschwäche durch die Impfung (VAIDS). Nun zeigt sich, dass ich leider recht hatte, achgut.

„Ich glaube, dass die Pandemie und die systematische Ausrottung von Milliarden von Menschen zu dem Versuch führen wird, alle Länder der Welt unter einer einzigen Flagge mit totalitärer Herrschaft zu vereinen“, schrieb Bateman. Jetzt offiziell durch US Lebensversicherer bestätigt: Übersterblichkeit arbeitsfähiger von ca. 40%, gloria.tv.

 

Deutsche Versicherung lehnt Rechtsschutz ab, weil Covid-Impfung auf Gentechnik basiert

 

Frankreich: „Im Wesentlichen Selbstmord“ Impfung auf eigenes Risiko. Nach Impftod: Versicherung zahlt nicht, wegen Teilnahme an Experiment, wochenblick. Mal in Ruhe anschauen und wirken lassen: plötzlichundunerwartet. Nachdem 60 bis 70 seiner Patienten an Herzproblemen leiden, warnt australischer Spitzenkardiologe und Impfstoffbefürworter vor mRNA-Impfungen, uncutnnews. FAZ: Zahl der Corona-Impfschäden hat sich fast verdreifacht: Die „Schutz“-Impfung und die Folgen. Immer mehr Impflinge melden dauerhafte gesundheitliche Schäden, mmnews.

 

report24, Versicherung lehnt Rechtsschutz ab, weil Covid-Impfung auf Gentechnik basiert

Versicherung lehnt Rechtsschutz ab, weil Covid-Impfung auf Gentechnik basiert

 

„Das ist ein Traum den wir hatten, zusammen mit meinem Team im Jahr 2019, das erste Mal als wir uns trafen. Im Januar 2019, in Kalifornien, definierten wir die Ziele für die nächsten 5 Jahre und eins davon war, im Jahr 2023 werden wir die Zahl der Menschen auf der Welt um die Hälfte reduzieren. Ich denke heute, dieser Traum wird Realität.“ Albert Bourla Und das Publikum klatscht mit Beifall.

 

Video1, Wenn Bourla und die W.H.O. die Wahrheit sagen…, In 2023 wollen sie die Bevölkerung um 50% reduzieren, If Bourla and the W.H.O. told the truth… , Video2, Corona bzw Covid oder die Impfung ist nicht für die Talmud Juden bzw Khazaren sondern nur für Goyim

 

Die Präsidentin der EU-Kommission Ursula von der Leyen ist mit Heiko von der Leyen verheiratet, Direktor von Orgenesis. Orgenesis steht in enger Beziehung zu Pfizer, sowohl in Bezug auf Gentherapien auf der Grundlage von mRNA als auch durch Überkreuzbeteiligungen, pi-news/Video. Von der Leyen und Pfizer – Pfizer und Corona: Ein gigantischer Steuergeld-Raubzug, d-w-n. EU-Parlament stimmt gegen Offenlegung der von der Leyen-Bourla-SMS, zeitpunkt. Jüdischer Wahrheitsbegriff: „Es ist nicht entscheidend was wahr ist, entscheidend ist, was für wahr gehalten wird.“ Henry Kissinger

 

Jeder von uns hat eine Ahnung …. aber das was Dr. Hodkinson sagt, ist erschreckend

 

„Eine der großen Neuigkeiten der letzten Tage war ein Substack von einem Herrn namens Peter Halligan, er hat gesucht … er ist ein sehr erfahrener Analytiker, Ex-Finanzindustrie, extrem gewöhnt an analysieren von Statistik und deren Übersetzung in eine zusammenfassende Erklärung. Und dies ist die zusammengefasste Erklärung. Und ich hoffe, Ihre Zuschauer /?/ werden, sich hinsetzen, sich festhalten, weil was ich Ihnen sagen werde, intuitiv lächerlich klingt. Deshalb ist es so unglaublich wichtig, dass ich das sage.

Diese Zahlen sind beste Schätzungen zu diesem Zeitpunkt unter Verwendung von Regierungsdaten für die globalen Folgen von der Gerinnsel-Spritze in puncto Tod und Morbidität auch bekannt als schwere unerwünschte Ereignisse wie Herzinfarkt, Schlaganfälle, Lungenembolien usw. Wir haben uns aus gutem Grund auf nordamerikanische Statistiken konzentriert in den letzten zweieinhalb Jahren. Aber dieser Mann hat das in den Gesamteffekt extrapoliert, negativer Effekt von der Gerinnsel-Spritze. Und das sind die Zahlen: Todesfälle, direkt zurechenbare weltweite Todesfälle zum Impfstoff. 20 Millionen, 20 Millionen Tote aufgrund des Gerinnselschusses und 2 Milliarden Grosses B, 2 Milliarden schwerwiegende Nebenwirkungen des von mir beschriebenen Typs. Nun, diese Zahlen sind überwältigend.“ Dr. Roger Hodkinson

 

Video1, 20 Million dead from the jab & 2.2 Billion injured, twitter, deutsche Untertitel, Openvaers/Reports ofMyo/Pericarditis, Herzmuskelentzündungen seit gesumpft wird und vorher, plötzlichundunerwartet, Unerlaubte Frage, Video2, AUF1, MDR hilft Impf-„Zielwirkung“ zu entlarven: beispielloses Massensterben hat begonnen, Video3, hartaberfair, Sie geben es auch noch ganz offen zu, Geständnis zu den „Nebenwirkungen der Impfung“

 

„… die Wahrscheinlichkeit, dass es sich hier um eine Komplikation des Impfstoffes handelt, die ist überwältigend hoch … das ist keine normale Thrombose, sondern hier wird zum Schluss rauskommen das ist eine Komplikation des Impfstoffes.“ Karl Lauterbach Die Nebenwirkungen dieses Experiments: Wer einmal eine Myokarditis hatte wird nie wieder richtig gesund. Notfälle: Rätselhafte Herzerkrankungen im Fußball, berliner-zeitung.

Nicht vergessen. Neues Gesetz: Bundesregierung darf Impfstoffe einsetzen, die sich selbst übertragen, anonymousnews. Tötungsfalls das Vernichtungskonzept „Covid-„Impfung“ bestätigt. Erstmals wird von diesem Systemteil zugegeben, dass die Gen-Spritze eine DNA-Bauanleitung in die Zelle bringt, die ständig den tödlichen Teil des Virus, das Spike Protein, selbst erzeugt. Die menschliche DNA wird mit der Giftspritze also so programmiert, dass sie gegen den eigenen Körper einen ständigen Vernichtungskrieg führen muss. AUF1

 

Was in den Körpern von Menschen gefunden wurde

 

Hirshman ist seit vielen Jahren auf diesem Gebiet tätig und stellt fest, dass sich in den Blutgerinnseln von Verstorbenen lange schwarze Fäden befinden. Hirshman behauptet, er habe so etwas in seiner jahrzehntelangen Karriere noch nie gesehen. Diese schwarzen Fäden sind wirklich beeindruckend, und wir wissen, dass die Farbe von Graphen tatsächlich schwarz ist.

Weitere widerwärtige Erkenntnisse zu COVID-Impfstoffen: Dr. Franc Zalewski findet Tentakelparasiten „Aluminium-Lebensform“ im Pfizer-Impfstoff; Im geimpften Blut gefundene Impfparasiten, die Blutgerinnsel und Herzprobleme verursachen, stateofthenation.

 

Video1, Was professionelle Einbalsamierer wie Richard Hirshman in den Körpern von Menschen finden, Video2, Dr. Franc Zalewski: Das Ding, gefunden in den Impfstofffläschchen, Dr. Franc Zalewski: The Thing, found into the Vaccine vials

 

 

Weitere Funde in den Augen der Geimpften

 

Ein Arzt hat dieses Video aufgenommen, nachdem er festgestellt hatte, dass man eine Kreatur mit Tentakeln durch die Augen eines 11-jährigen Jungen sehen konnte, der nach einer Impfung starb. … Viele weitere Parasiten wurden in den Augen der Geimpften entdeckt.

 

Video, Only the facts man

 

„Denn viele Geimpfte wissen nicht, wie krank sie sind. Die meisten Leute wissen es noch nicht. Das hat ihnen keiner gesagt. Das was wir hier erleben nennt sich als Verbrechen gegen die Menschlichkeit, das nennt sich Auslöschung, hier werden Menschen ausgelöscht.“ Holger Fischer, Pressekonferenz der führen Pathologen Deutschlands am 20. September 2021 in Reutlingen. Die NWO-Forderung der Bevölkerungsreduktion vollziehen die korrupten Regierungen: Erschütternde Doku: Betroffene schildern ihr Leben mit Corona-Impfschäden, wochenblick.

 

Die Gift-Impfung zerstört das lebenswichtige Blut 

 

Das Internationale Rote Kreuz hat vor ein paar Wochen erklärt, dass sie keine Blutspenden von geimpften Menschen annehmen werden und das ist der Grund. Das Blut der meisten geimpften Menschen verdickt sich und gerinnt schnell, was eine der Hauptursachen für Thrombosen und plötzliche Herzinfarkte ist. Die Krankenschwester kann das Blut nicht einmal aus der Frau herausholen, weil der Schlauch verstopft ist, weil es zu zähflüssig ist. Mit dem DIMERO D-Labortest erfährst du, ob dein Blut einen hohen Grad an Gerinnung aufweist und kannst so schnell wie möglich Hilfe suchen.

 

Video, Die Impfung zerstört das lebenswichtige Blut, mutigmacher, Peer-Reviewed Study, Von Experten begutachtete Studie: 94% der geimpften Patienten mit nachfolgenden Gesundheitsproblemen haben abnormale Blutwerte

 

Projekt „Patientenbotschafter“: Ärzte entdecken, dass 94% der Geimpften anormales Blut haben: Peer-Review-Studie enthüllt schockierende Ergebnisse, winterwatch. Spike-Protein allein reicht aus, um Covid auszulösen, vor allem Blutgefäße nehmen Schaden, fr.

 

Das Rote Kreuz braucht Blutspender, aber Geimpfte können kein Blut spenden

 

2023: Verdorbenes Blut: 80% der Blutvorräte sind mit Spike-Proteinen aus mRNA-Spritzen kontaminiert, geben Blutbanken versehentlich zu, legitim. Hämatologie–Anstieg um 522%. Ed Dowd veröffentlicht bahnbrechende Daten: Hämatologische (blutbezogene) Ansprüche steigen enorm im 2022, uncutnews/Video. Völlig unerwartet, mit 57 Jahren. Leiter einer Einrichtung des Österreichischen Roten Kreuzes mit 200 Mitarbeitern. Todesfall: Leiter der Blutzentrale Linz, Werner Watzinger, überraschend verstorben, meinbezirk.

 

Video, New AT4, Amerikanisches Rotes Kreuz: Geimpfte Menschen können kein Blut spenden, da der Impfstoff ihre natürlichen Antikörper vollständig zerstört

 

„Wie gefährlich sind Bluttransfusionen von Geimpften?“: Millionen von Menschen haben nach ihrer Covid-19-Impfung Blut gespendet. Eine neue wissenschaftliche Arbeit aus Japan warnt jetzt vor den unterschätzten Gefahren von Blutspenden, die niemals untersucht worden sind, achgut.

 

Explosion von Turbokrebs nach Coronaimpfung

 

Bekannt seit 14. Oktober 2021. Prof. Bhakdi erläutert Hintergründe: Covid-Impfung und beschleunigtes Krebswachstum, report24. Lasse Hallström on twitter: Bei mir 2 schwere Nebenwirkungen 1 #ploetzlichundunerwartet und diverse seltsame Neuerkrankungen mit allem Möglichen. Geimpfte mit ständigen Erkältungen. … und in letzter Zeit eine Häufung von Todesfällen. Viel Krebs dabei. Das Auftreten von Krebs, ausgelöst durch den „Impfstoff“ Covid 19, uncutnews. Top-Spezialist – „Wir sehen Turbo-Krebs nach mRNA-Impfung, uncutnews. Moderatorin hat Brustkrebs. Sonya Kraus lässt sich beide Brüste abnehmen, n-tv.

 

Video1, kla.tv, Explosion von Turbokrebs nach Coronaimpfung, Video2, Sonya Kraus zeigt ihre Freude über den Pieks, Jetzt hat sie Brustkrebs

 

 

Turbokrebs nach COVID-19 mRNA-Impfstoffen. Von der Diagnose zum Tod in 4 Tagen. Der 21-jährige kalifornische Student Evan Fishel starb am 10. Februar 2023, 4 Tage nachdem bei ihm Leukämie diagnostiziert worden war, makismd.substack. Das wird in den nächsten Jahren zum Orkan: Sicher und wirksam! Die Warnung der Ärzte hat sich bewahrheitet. Krebs explodiert in ganz Europa!, uncutnews. Australiens oberste Impf- und Lockdown-Befürworterin ist an Krebs gestorben, report24.

 

Der Covid-Impfstoff ist wie eine Schachtel Pralinen – man weiß nie, was man bekommt

 

Aktuelle Meta-Analyse der Uniklinik Marburg anhand von rund 200 Studien zeigt Zusammenhang zwischen Covid-Impfung und autoimmunen Hauterkrankungen. Veröffentlicht im Journal der Deutschen Dermatologischen Gesellschaft, onlinelibrary,willey.

Sie drängte die Bevölkerung zur C-Impfung: Die niederländische Politikerin Nilufer Gündogan tritt im Fernsehen mit etwas auf, das wie die Bellsche Lähmung aussieht. Sie behauptet, ihr Zustand sei stressbedingt. Aha … sicher … Fazialisparese/Gesichtslähmung bei Jennifer Gibson zwei Wochen nach der AstraZeneca-Impfung, thecovidblog. Sie sagte damals: „Ich würde es wieder tun, weil es das ist, was wir tun müssen.“ Jennifer Gibson

 

Box of Chocolates, telegram, henning rosenbusch, twitter, Nilufer Gündogan, Video, telegram, Despertator De La Matrix, Jennifer Gibson, kanadische Schauspielerin, The Canadian Independent, Pfizer Smile, Stressbedingtes Aussehen scheint bei Geimpften recht häufig vorzukommen

 

„Ärmel  hoch! Ganz recht. Ich, David Hasselhoff, bin vermeintlich ein Held, wegen Baywatch und Knight Rider und der Berliner Mauer, aber… meine Freiheit war die Impfung. Ich freue mich darauf, wieder zum Alltag zurückzukehren, auf die Freiheit. Die Freiheit, sich impfen zu lassen und um die Welt zu reisen. Lassen Sie sich impfen. Mein Rat an alle in Amerika, in der ganzen Welt und in Deutschland: Lassen Sie sich impfen. #Ärmel hoch jede Impfung zählt. Sie können das auch.“ David Hasselhoff… #ploetzlichundunerwartet und so, David Hasselhoff schwer krank, Fans besorgt, twitter.

 

Befolge niemals die Regeln: „Jede Regierung lügt – All governments lie“

I.F. Stone

 

Plötzlich verstorben: Schockierende Doku gibt Impfung die Schuld an Todesfällen. “Das ist schon lange keine Verschwörungstheorie mehr”, so beginnt der Trailer der Dokumentation “Died Suddenly”, der sich mit den Gründen für die vermeintlich vielen unerwarteten Todesfälle von vormals gesunden Menschen beschäftig. Der Trailer ist nichts für schwache Nerven, exxpress.

 

Video1, Abrechnung mit Lauterbach, Video2, Big Reset Movie: Die Pandemie war ein grandioses Täuschungsmanöver, s.o., lange Version zum Trailer

 

Mit 24 Jahren völlig normal: Ski-Star macht Herzerkrankung öffentlich, merkur. „Sein Arzt rät ihm: Wenn er das Haus jemals wieder verlassen will, ohne durch Corona ernsthaften Schaden zu nehmen, ist die Impfung der einzige Weg. Wenige Wochen nach dem zweiten Stich stirbt Maximilian in den Armen seines Vaters“, twitter. Plötzlich aus dem Leben gerissen Medienbericht: Hayden Panettiere trauert um ihren Bruder Jansen (†28), rtl. „Wir sind fassungslos“: Rhenser-Geschäftsführer Friedrich Berentzen stirbt mit 56 Jahren, rhein-zeitung

Was passiert, wenn Menschen im Schlaf sterben

Der nächste Todesfall 42 Jahre, weibl. 3 x im Schlaf gestorben. Obduktion ohne Ergebnis. Die Frau hinterlässt 2 kleine Kinder. Ich hatte gerade ihren in Tränen aufgelösten Vater vor mir stehen. Mir blutet mein Herz, twitter/#ploetzlichundunerwartet. Dr. Peter McCullough über das, was wirklich passiert, wenn Menschen „im Schlaf sterben“, uncutnews.

 

„Das heißt, wir haben hier, und das sag ich in aller Deutlichkeit …“

 

„Wir haben in diesem Staat Mörder auf politischer Ebene oder auch auf Konzern-Ebene, die den Tod von Menschen zu verantworten haben. Das ist Fakt. Und das muss man auch so aussprechen.“ David Jungbluth

Angelika Koniker-Stemmler Studie aus den USA zeigt. Deutschland hat die meisten Corona-Regeln, bild. Corona: Infektion schützt besser als Impfung… … sagen RKI und WHO. Die Impfung bietet keinen gleichwertigen Schutz vor Ansteckung wie eine bereits durchgemachte Infektion. Zu dieser bahnbrechenden Erkenntnis sind jetzt auch das RKI und die WHO gekommen, reitschuster.

Göring-Eckardt: „Ich verstehe alle, die das als ungerecht empfanden“, t-online. #Esken verlässt Twitter, weil sie ‘diesen Hass nicht mehr aushält‘. Derselben Esken konnte es vor einem Jahr mit der #Ausgrenzung Ungeimpfter nicht schnell und weit genug gehen. Wenn man die Geister, die man rief, nicht mehr los wird…“ Schrieb mit gerade einer meiner Autoren, twitter

 

Video1, Stiftung Corona Ausschuss, ehemaliger Staatsanwalt Dr. David Jungbluth, Video2, reitschuster, Dreiste Impflüge von Lauterbachs Ministerium, Video3, Malaysischer Arzt wegen Impfung hingerichtet, Dr. Betsy Eads enthüllt die Wahrheit!, Malaysian Physician Put to Death for Giving the Jab Out, Dr. Betsy Eads Exposes the Truth!

 

Dr. Betsy Eads enthüllt die Eilmeldung, dass ein malaysischer Arzt wegen der Verabreichung einer Covid-Injektion nach dem Nürnberger Kodex getötet wurde! Dies stellt einen weltweiten Präzedenzfall dar. Jeder Arzt, jede Krankenschwester, jeder Apotheker und jeder Techniker – und diejenigen, die die Injektionen erzwungen oder erzwungen haben, werden hingerichtet. Sie haben sogar Kindern Spritzen verabreicht. Sie kommen für dich!, twitter.

„Herzprobleme sind seit der Pandemie auf dem Vormarsch – und das überraschenderweise bei jungen Menschen. Schuld ist ihr Lifestyle (seit der Pandemie!), businessinsider. „Vergesst auch nicht die kleinen Schurken dieses Systems, merkt euch die Namen, auf dass keiner entkomme! Es soll ihnen nicht gelingen, in letzter Minute noch nach diesen Scheusslichkeiten die Fahne zu wechseln und so zu tun, als ob nichts gewesen wäre.“ Sophie Scholl

„Vielleicht ist die Demokratie eine Seuche, die sich selbst Grenzen setzt, wie es mit der Zivilisation der Fall zu sein scheint.“ Henry L. Mencken

 


 

Was sagt die Prophetie?

Bibel

Das Ende unserer Freiheit, unserer Existenz: Die Neue Weltordnung, die meinem Widersacher dient, hat bereits begonnen, die Welt zu beherrschen, ihre Agenda der Tyrannei begann mit dem Plan der Impfstoffe und der Impfung gegen die bestehende Pandemie; diese Impfstoffe sind nicht die Lösung, sondern der Beginn des Holocausts, der zum Tod, zum Transhumanismus und zur Einpflanzung des Malzeichens des Tieres führen wird, bei Millionen von Menschen. (Weiter)

Die Eine-Welt-Regierung, die angestrebt und sich umzusetzen beginnt, wird unterstützt von der Eine-Welt-Religion. Ihr habt keine Chance, all dem zu entfliehen, wenn ihr nicht umkehrt, wach werdet und aufsteht! So viele Menschen sagen das wahre Wort, doch ihr hört es nicht! Ihr lasst euch weiter berieseln von euren Medien, die euch eine Pandemie vorspielen, die inexistent ist! Wacht auf! Wehrt euch! Ihr habt Anleitung genug, um gegen diese Machenschaften, die durch und durch satanischen Ursprungs sind, zu kämpfen!

 

Video1, 613, Das Buch der Wahrheit, Die weltweite Impfung: Eine der boshaftesten Formen des Völkermordes, Video2, 2000 Jahre alte Prophezeiungen enthüllt, Aufruf an alle Christen von Ivo Sasek, Unbedingt anschauen!

 

Ivo Sasek zeigt in seinem Video über die heutige Pharma-Industrie auf, dass sich die arrangierte Impfung aus der biblischen Offenbarungen ableiten lässt. 

Bayerische Seherin

Die Grippesaison 2021/22 wird der Auslöser sein, dass ab März 2022 die Geimpften in sehr großer Zahl anfangen zu sterben. Bayerische Seherin

Mühlhiasl v. Apoig 

„Die Leute werden krank, aber niemand kann ihnen helfen.“ Mühlhiasl v. Apoig

Hedwig Eleonore Seeler

„… Die Toten werden kein Grab finden …“ Hedwig Eleonore Seeler

Alois Irlmaier

„Es kommt eine schlimme Zeit. Höhere (Anm.: Politiker, Beamte) werden auf der Straße totgeschoßen oder hingerichtet.“ Alois Irlmaier Aus einem Interview vom 04. April 2012 mit einer Zeugin im Allgäu, bei deren Eltern Alois Irlmaier in Piding 1949-54 ständig verkehrte.

 

Weiterführende Literatur:

José Ortega y Gasset – Der Aufstand der Massen, 1929

Wolfgang Johannes Bekh – Am Vorabend der Finsternis. Europäische Seherstimmen: Weissagungen, Visionen, Erscheinungen

Andreas Zeitler – Die Prophezeiungen des Mühlhiasl

Manfred Böckl – Mühlhiasl: Seine Prophezeiungen. Sein Wissen um Erdstrahlen, Kraftplätze und heilige Orte. Sein verborgenes Leben

Manfred Böckl – Mühlhiasl der Seher vom Rabenstein

Manfred Böckl – Das Abendland am Abgrund: Prophezeiungen großer Visionäre aus dem „Mitteleuropäischen Bermuda-Dreieck“ Bayern, Böhmen, Österreich

Stephan Berndt – Alois Irlmaier: Ein Mann sagt, was er sieht

 

Previous post

Stehen Frauen an der Spitze der Regierung, so ist der Staat in Gefahr

Next post

Jeder Zufall sucht sein Schicksal