Radio München: „Corona-Unrecht und seine Täter“ – Ohne Sühne keinen Frieden

Das neue Buch von Marcus Klöckner und Jens Wernicke – „Möge die gesamte Republik mit dem Finger auf sie zeigen – Das Corona-Unrecht und seine Täter“ wurde von Radio München in einem Podcast mit dem Mitautor Marcus Klöckner behandelt.

Worum geht es: Sie haben mitgemacht. Sind zu Tätern geworden. Haben unbescholtene Bürger mit Hass und Gewalt überzogen, sie ihrer Freiheit beraubt. Haben kontrolliert, bedroht, gezwungen und bestraft. Gehetzt, gespalten, entmenschlicht und traumatisiert. Kritiker zu Staatsfeinden erklärt. Politiker, Journalisten, Wissenschaftler und Bosse waren sich nicht zu schade, sich als Totengräber der Demokratie zu betätigen und mittels quasireligiöser Dogmen und vermeintlich letzter Wahrheiten das Ende der liberalen Ordnung einzuläuten.

 

Video, Radio München: „Corona-Unrecht und seine Täter“, Ohne Sühne keinen Frieden

 

Marcus Klöckner und Jens Wernicke stellen klar: Der neue Totalitarismus zielte niemals nur auf Ungeimpfte, sondern betreibt die planmäßige Entrechtung und Unterwerfung aller Menschen weltweit.

„Ich bin der Ansicht, die Art der Unterdrückung, die den demokratischen Völkern droht, wird mit nichts, was ihr in der Welt voraufging, zu vergleichen sein; die alten Begriffe Despotismus und Tyrannei passen nicht.“ Alexis de Tocqueville

Versöhnung ist möglich, setzt jedoch voraus, dass die Opfer ihre Ohnmacht überwinden und die Täter Verantwortung für die schier unglaublichen Schäden, die sie anderen an Leib, Leben und Freiheit zugefügt haben, übernehmen und Wiedergutmachung leisten.

Am Ende dieser Video-Dokumentation wird klar, ohne Sühne der grauenhaften, beispiellos kriminellen Täter kann es keinen Frieden mehr geben. Das Corona-Unrecht und seine Täter, radiomuenchen/podcast.

 

Die Pandemie der Geimpften

Covid-19 “Impfstoffe” ERHÖHEN das Hospitalisierungs- und Sterberisiko. Erste Studie belegt Zusammenhang, sciencefiles.

 

Nordkurier

 

Corona-Debatte: Die Verantwortungsflüchtige. Nötig sind Entschuldigungen, Rücktritte, Erlass der Corona-Bußgelder und Hilfe bei Impfschäden, fordert unser Kolumnist, berliner-zeitung.

 

Wir vergessen nichts, und werden so lange weiter machen, bis jeder Verantwortliche vor seinem Herrn steht!

Ich habe mitgemacht: Corona-Bekämpfung: Impfpflicht! Was denn sonst? „Möge die gesamte Republik mit dem Finger auf sie zeigen.“ „Ich möchte an dieser Stelle ausdrücklich um gesellschaftliche Nachteile für all jene ersuchen, die freiwillig auf eine Impfung verzichten.“ Nikolaus Blome, Spiegel Politik, 07.12.2020

 

Video, twitter, plötzlichundunerwartet/Demolratisches Potpourri

 

Julian Reichelt über die Rolle der Medien

 

Video, rbb

 

Massen-Dezimierung durch Covid-Spritze? Haupttäter kollabiert, gesteht. Die anderen sind überführt

Zerstörtes Immun-System durch die Spritzungen. „Das Virus wird durch die Impfung erst gefährlich.“ Karl Lauterbach Nachdem sie Millionen krank gespritzt haben. Die Behörden verstricken sich in Widersprüche: Nebenwirkungen? Ja, es gibt sie. Immerhin das ist bekannt, welt.

 

Video1, Massen-Dezimierung durch Covid-Spritze?, Video2, Chef der Acura-Kliniken nennt Lauterbach geisteskrank und wahnsinnig, Kategorie Hochstapler, Video3, Das Übliche: Lügen über Lügen und ein völlig verrückter Gesundheitsminister! Alice Weidel, AfD

 

Der Pandemieschwindel und die Machenschaften von Pfizer und Konsorten sind doch schon seit Jahren bekannt: SCHOCK-ENTHÜLLUNG: Pfizer soll 61 Kinder für illegale mRNA-Experimente missbraucht haben! (71% der Kinder erlitten Hirnschläge, Gesichtslähmungen, Nierenversagen und andere Nebenwirkungen.), legitim.

 

Sie sterben massenhaft an Diabetes, Prostatakrebs, Turbokrebs, Parkinson, Brustkrebs etc.

Aufschrei der Pathologen. Krebsrate explodiert bei jungen Menschen: Corona-Spritze wirkt wie “Turbolader”, wochenblick. Turbokrebs nach der Impfung: Rosi Mittermaier (†72) Nach dem Tod der Ski-Legende: Neue Details zu ihrer Krankheit. Rosi Mittermaier: Vor einem halben Jahr bekam sie eine Krebs-Diagnose, bunte.

 

The standard

Neue Schock-Statistik zur Übersterblichkeit in Europa: Nur ein Land nicht betroffen, report24.

 

Sars-CoV2 kommt zu 99,9 Prozent aus Labor

Alle gespritzt und geboostert: Klinik-Kollaps in Bayern wegen Corona: Immer mehr Arbeitskräfte krank – „Noch nie so dramatisch erlebt“, merkur.

 

Merkur/ Video, BILD „Ohne Ungeimpfte kollabiert die Pflege“ | Tom Lausen bei Viertel nach Acht, „Es fallen die Leute in den Kliniken aus ohne Ende“

 

Neue Studie sorgt für Wirbel Deutscher Forscher: Sars-CoV-2 kommt zu 99,9 Prozent aus Labor, n-tv.

 

Acht Mäuse stellten die alleinige Datengrundlage für die Omikron Impfzulassung dar

 

Video, mdr, Peter Doshi

 

Paul (Ehrlich) Institut – 3000 Blutschwitzende Kälber nach Pfizer Impfstoff

Bei 3.000 blutschwitzenden Kälbern nach Impfung hat das Paul-Ehrlich-Institut reagiert. Bei 3.000 Covid-Impfungen-Verdachtstodesfällen schweigt die Behörde. Sind Menschen nach Ansicht des Paul-Ehrlich-Instituts und der EMA weniger wert und weniger wichtig als Kälber? Müssen Kinder, Jugendliche und Erwachsene erst publikumswirksam Blut schwitzen, bis die Behörden endlich die Covid-Impfungen aussetzen? Beate Bahner, Fachanwältin für Medizinrecht

 

Video

 

Impfung: Arzt stirbt mit 56 Jahren im Zusammenhang mit mRNA Impfung – Zusammenhang mit „Blutschwitzen“ nach Impfung?, achgut. Ursache von Blutschwitzen endgültig geklärt. Der Abschlussbericht des Forschungsprojektes des Bundesagrarministeriums erklärt, dass der Impfstoff „PregSureBVD“ vom Pharmahersteller Pfizer (jetzt Zoetis) definitiv die Ursache für die tödliche Kälberkrankheit sei, topagrar.

 

„Die Impfung verursacht den Tod“

Dr. Peter McCullough bezeugt unter Eid, dass mRNA-Injektionen Kinder töten. Zwei Teenager starben an einer durch Autopsien bestätigten Injektion. Alle m-RNA-Injektionen sollten sofort eingestellt und vom Markt genommen werden, bevor noch mehr Kinder sterben, so McCullough.

 

Video FGNews, Peter McCullough

 

„Die Impfung hat mehr Menschen umgebracht als das Placebo – Sie starben an der Impfung“

 

Video, Wahrheitsträumer, Steve Kirsch

 

Übersterblichkeit auf Rekordniveau

Bayerische Staatszeitung 04.November 2022: Die Corona-Zahlen sinken, gleichzeitig sterben im Schnitt mehr Deutsche als in den letzten vier Jahren; wie kann das sein?

 

Bayerische Staatszeitun, Video, „Berlin Mitte AUF1“: Explosion der „plötzlichen Todesfälle“, Folgen der Genspritze?

 

Plötzlich und unerwartet verstorben: Geplante Bevölkerungsreduktion?, sciencefiles.

 

Körperlicher Zerfall eines Impfopfers

 

Video, Meine D-News, Quelle @unzensiert

 

Auf Wuhan getrimmt und fortan fast hilflos: Immunsysteme Geimpfter reagieren kaum auf Booster-Impfungen

Die Gesumpften haben kein Immunsystem mehr und werden die nächsten Jahre krank oder versterben: Das Massenexperiment entwickelt sich mehr und mehr zur gesundheitlichen Katastrophe, sciencefiles. „Durch ihre Unglaubhaftigkeit entzieht sich die Wahrheit dem Erkanntwerden.“ Heraklit von Ephesos Rätsel um Übersterblichkeit. Warum sterben im Moment so viele Menschen? ● Übersterblichkeit im September bei neun Prozent ● Selbst Statistisches Bundesamt tappt im Dunkeln, bild.

 

Der Insider Jude Attali hat die Absicht und die Konsequenzen des Impfens denen die das Angebot annehmen schon vor langem ins Gesicht gesagt

 

Er wußte es auch: „Aber die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Komischerweise. Die glaubt niemand.“ Max Frisch Bevölkerungsreduzierung von langer Hand geplant, uncutnews/Video.

 

Video1, Bill Gates bei Lanz (ZDF), Impfen gegen Überbevölkerung, Video2, Bill Gates mit 20 seiner verräterischsten Aussagen über Impfungen & Bevölkerungsreduzierung

 

Leserzuschrift mit Beobachtungen zu Impfschäden im priv. Umfeld

In meinem Umfeld kann ich folgendes beobachten. Meine Mutter nach Booster fast Blind. Onkel meiner Frau nach Booster Schlaganfall und dann verstorben. Bruder meiner Frau nach Booster Netzhautablösung und Hörschaden. Seine Frau fast Blind und kaum noch bewegungsfähig. Ein Bekannter nach 3 Impfungen sehr eingeschränkt bewegungsfähig, das ganze Skelett schmerzt. Seine Mutter bewegungsunfähig. Seine Tante plötzlich verstorben. Mein Nachbar Haus gegenüber wird öfters ins Krankenhaus eingeliefert, offenes Bein. Nachbarn anderes Haus Ehepaar Augenschäden.Wenn ich dran denke als gefordert wurde, ungeimpfte müßten höhere Beiträge zahlen, müßten eher die gespritzten zahlen. Abgesehen davon das es richtig Scheiße ist das alles zu sehen scheint der übrige Rest Irre oder Blöd zu sein. Lange halten wir das nicht mehr aus. Aber was erzähl ich da, dasgelbeforum. Zahlen der Impfschäden und Impf-Toten explodieren, aber „es wird vertuscht, dass sich die Balken biegen“, fassadenkratzer.

 

Zentralrat der Juden für Impfpflicht

Viele Juden wollen daran nicht erinnert werden, dass ihre Spezies mit dem jüdischen Impfstoff für einen neuen Weltholocaust verantwortlich ist. Demokratie ist reiner Wahnsinn: Impf-Umfrage: Jeder Dritte erlebte „schwere  Impfnebenwirkungen“, pleiteticker. Sterblichkeitsrate in den Niederlanden bei 65- bis 80-Jährigen „geht durch die Decke“, sehr starker Zusammenhang mit Impfungen, uncutnews.

 

domradio, Zentralrat der Juden befürwortet allgemeine Impfpflicht, thejerusalempost

 

Dr. Friedrich Pürner: Falls es nicht deutlich genug war. Gesunde Kinder, Jugendliche und Erwachsene < 60 Jahre brauchen keine COVID Impfung. Alle anderen können unter Risiko-Nutzen Abwägung freiwillig geimpft werden. Es gilt aber: Jeder der mag, soll sich impfen lassen können – nach Aufklärung, twitter.

 

Es haftet keiner für diese Zirkus-Pandemie und auch nicht für die Impfopfer

Folge der Impfschäden? Lebensversicherungen leiden, Bestattungsunternehmen boomen, report24. Überall auf der Welt: Das Geschäft der Bestatter und Totengräber gedeiht, blüht und boomt (And Not Because Of COVID), zerohedge. Wovor die Politik am meisten Angst hat: „Die wecken ja Leute auf damit vielleicht, des ist das Schlimme…“ Markus Söder

 

Video

 

„Du bist völlig alleine, wenn du Impfnebenwirkungen bekommst“ Krank nach der „Schutzimpfung“, sogar bei den Öffentlich-Rechtlichen ein Thema, reitschuster.

 

BioNTech Geschäftsmodell das immer funktioniert

Das ist Ugur. Ugur hat eine Impfung gegen Corona entwickelt die zwar nicht wirkt, aber in der er viele Millarden Euro verdient. Diesen Ausschlag nennt man Gürtelrose. Die Gürtelrose ist eine Nebenwirkung der Corona-Impfung. Jetzt entwickelt Ugur einen Impfstoff gegen Gürtelrose. Klingt komisch, ist aber so.

 

Video, t.me/Hamlets_Geist

 

„Gerade weil die Republik in demokratische Formen gehüllt ist, garantiert sie der raubgierigen und reichen Minderheit in viel stärkerem Maße eine ruhige und sichere Ausbeutung der arbeitenden Bevölkerung.“ Michail Alexandrowitsch Bakunin

 

Corona -Impfopfer verfault bei lebendigem Leibe

Das Credo der Politik und der Medien: Die nebenwirkungsfreie Impfung. Holen Sie sich ihren Stich. Helfen Sie sich und andere zu schützen. 

 

Video, Corona Vaccine Victim rots alive

 

M. Y., Ex-Vizedirektor von Pfizer, beschuldigt Kollegen der Verbrechen gegen die Menschlichkeit wegen der Impfungen

Dr. Michael Yeadon

Ich habe gerade mit dem Einbalsamierer Richard Hirschman über die Reaktion von Died Suddenly (Plötzlich verstorben) gesprochen, uncutnews.

 

Video1, Dr. Michael Yeadon, M. Y., Ex-Vizedirektor von Pfizer, beschuldigt Kollegen der Verbrechen gegen die Menschlichkeit wegen der Impfungen, Video2, ZDF, Long-Covid nach Corona-Impfung, Video3, Deutsch: Died Suddenly, Plötzlich Verstorben, Died Suddenly

 

Dr. Roger Hodkinson Vorsitzender der kanadischen Ärzte Prüfungskommission – Pathologe wütend: Jeder Arzt, der daran beteiligt war, gehört ins Gefängnis, uncutnews.

 

Ein Tsunami an Todesfällen: Sie haben einen Weg gefunden, die Menschen damit langsam zu töten!

Klinische Studien von Pfizer belegen: Covid-Impfstoffe zerstören das Immunsystem, uncutnews.

 

Video1, Dr. Sherri Tenpenny, Tsunami of deaths is about to arrive. We don’t know how long they will live!, Video2, Ein Tsunami an Todesfällen …

 

Die Impfung gegen die Überbevölkerung wirkt: Kardiologe: Kinder fallen plötzlich tot um und die Zahlen gehen durch die Decke, uncutnews.

 

Das konnte keiner wissen – Woher sollten wir denn wissen…

„Corona-Maßnahmen”: Sie konnten wissen, was sie tun, achgut. „Lauterbach: Impfstoff erfasst Virus nicht mehr“, zdf.

 

Video, TikTok, sabinepankau

 

Sachsens Staatsregierung will keine Bilanz der Corona-Politik. Immer mehr Berichte über Impfnebenwirkungen gelangen in die Medien. Je kritischer der Beitrag, desto höher ist die Zahl der Leser, Hörer und Zuschauer, achgut.

 

Zwischenbilanz bei den Ungeimpften

„Keine Versöhnung, nur Vergeltung“. Umstrittene Professorin teilt wirres Twitter-Video. Die Bonner Professorin Ulrike Guérot hat ein Video aus zweifelhafter Quelle geteilt. Die Botschaft: Leute wie sie seien verraten worden, von „geldgeilen Schwindlern“, t-online.

 

Zwischenbilanz

 

Corona war nur der Anfang

Bei ihrem Treffen auf Bali versicherten sich die G20-Staaten gegenseitig, Entwicklung und Verbreitung von mRNA-Impfstoffen weiter forcieren zu wollen. Müssen Ungeimpfte schon bald mit Reisebeschränkungen rechnen?, twitter.

 

Wir werden jetzt von der WHO und Frontmann Prof. Peter Hotez als „Major Killing Force“ bezeichnet

„Wir müssen erkennen, dass der Anti-Impf-Aktionismus, den ich eigentlich als Anti-wissenschafts-Aggression bezeichne, inzwischen weltweit zu einer großen tödlichen Kraft geworden ist. Während der Covid-Pandemie in den Vereinigten Staaten verloren 200000 Amerikaner unnötigerweise ihr Leben, weil sie eine Covid-Impfung ablehnten. Selbst nachdem Impfstoffe inzwischenweiterhin verfügnar waren. Und jetzt breitet sich der Anti-Impf-Aktionismus auf der ganzen Welt aus, sogar in Ländern mit niedrigem und mittlerem Einkommen. Er ist eine tödliche Kraft. Die wissenschaftsfeindlichkeit tötet inzwischen mehr Menschen als Waffengewalt, globaler Terrorismus, die Verbreitung von Atomwaffen oder Cyberangriffe.

 

Video, We Are Now Labelled The „Major Killing Force“ By The WHO & Front Man Prof. Peter Hotez

 

Und jetzt ist sie zu einer politischen Bewegung geworden. In den USA ist sie mit dem Rechtsextrmismus verknüpft. Das Gleiche gilt für Deutschland. Es handelt sich also um ein neues Gesicht der wissenschaftsfeindlichen Aggression. Und deshalb brauchen wir politische Lösungen, um dagegen anzugehen.“ Dr. Peter Hotez, WHO „Jede Regierung lügt. – „All governments lie.“ I.F. Stone

 

Pathologe über die Covid-Impfung

„Wir können belegen, dass Herzmuskelentzündungen mit Todesfolge nach Impfung auftreten können und dass diese Entzündungen ein typisches, einheitliches histologisches und immunologisches Bild zeigen.“ Peter Schirmacher Slowakischer Drosten und oberster Impfwerber starb plötzlich und unerwartet an Herzinfarkt, report24.

 

schwäbische

 

 

 

 

 

 

 

 

Hat trotz absolutem Gehör den Schuß nicht gehört: Studienleiter Christoph Stiller verstorben. Der musikalischer Studienleiter, Dirigent und stellvertretender Chordirektor am Hessischen Staatstheater Wiesbaden, Christoph Stiller ist tot. Er starb am Samstag, 17. Dezember 2022, völlig unerwartet im Alter von erst 53 Jahren, wiesbaden-lebt.

 

Lagebesprechung AUF1 zum Great Reset: „Für das Regime geht es jetzt um alles“ im Great Reset Jahr

Es geht um Sein oder Nichtsein. Das System wird mit allen ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln versuchen, die Macht weiter zu erhalten. Für Stefan Magnet ist klar: „Sie werden aufs Ganze gehen und versuchen, den Sack zuzumachen. Wenn wir eine digital kontrollierte Welt haben, eine neue Weltordnung, wenn wir einen Gesundheitspass brauchen, dass wir aus dem Haus gehen können, wir wir kein Bargeld mehr haben, um untereinander losgekoppelte Netzwerke zu schaffen, dann wird es sehr schwierig sein, aus dieser Matrix auszubrechen.“

 

Meine D-News, Video, Lagebesprechung AUF1 zum Great Reset: „Für das Regime geht es jetzt um alles“ im Great Reset Jahr

 

„Die Langsamen der Erkenntnis meinen, die Langsamkeit gehöre zur Erkenntnis.“ Friedrich Nietzsche

 

Über Verschwörungstheorien

„Um ganz ehrlich zu sein, fast jede Verschwörungstheorie, die die Leute über Twitter hatten, hat sich als wahr herausgestellt.“ Elon Musk

 

Video, Elon Musk, t.me/rosenbusch

 

Die neueste COVID Impf-Todeszahl; eine halbe Million Menschen?, uncutnews. Beamter Gewesslers erklärt: Darum werde ich mich nie bei Impfgegnern entschuldigen, exxpress.

 


 

Was sagt die Prophetie?

Alois Irlmaier

„Seuchen werden sein, die niemand kennt und helfen kann.“ Alois Irlmaier

Bibel

„Ohne dass Blut vergossen wird, gibt es keine Vergebung.“ Paulus von Tarsus, Brief an die Hebräer 9,22

Böhmische Flüchtlingsfrau

„Unbekannte Krankheiten werden kommen.“

Baba Wanga

 

Video, Baba Wanga, 5 schreckliche Vorhersagen, die in 2023 passieren werden, Massensterben in Europa!

 

Andreas Rill

„Das Volk steht auf mit den Soldaten. Denn es kommt die ganze Lumperei auf und es geht wild zu in den Städten. Er sagte, man soll unter dieser Zeit kein Amt oder dergleichen annehmen, alles kommt an den Galgen oder wird unter der Haustür aufgehängt, wenn nicht an Fensterblöcke hingenagelt; denn die Wut unter den Leuten sei entsetzlich.“ Andreas Rill, Feldpostbriefe Im Jahr des Krieges 1914 lag der bayrische Infanterist Andreas Rill aus Untermühlhausen, Gemeinde Penzing,Lkr. Landsberg bei Colmar im Quartier und schickte wundersame Feldpost an die Lieben daheim.

 

Weiterführende Literatur:

Thomas Jefferson –  zit. in: Hannah Arendt, Über die Revolution, S. 300

Marcus Klöckner/Jens Wernicke – »Möge die gesamte Republik mit dem Finger auf sie zeigen.«: Das Corona-Unrecht und seine Täter

Max Frisch – Biedermann und die Brandstifter: Ein Lehrstück ohne Lehre. Mit einem Nachspiel

Holger Kulot – Corona: Die inszenierte Krise

Alois Irlmaier – Abschrift v. Kurier Salzburg v. 12.10.1945

Wolfgang Johannes Bekh – Am Vorabend der Finsternis. Europäische Seherstimmen: Weissagungen, Visionen, Erscheinungen

Krasimira Stojanowa – Wanga. Das Phänomen: Die Seherin von Petritsch

Previous post

Der Tod frei Haus: Die Agenda der Entvölkerung

Next post

Bombenteppiche auf deutsche Städte und das wichtigste Ereignis dieses Zeitalters