Deutsche bald fremd im eigenen Land – Brauchen wir Migration?

 

Migrationsanteil bei Kindern in Großstädten bei bis zu 75 Prozent, journalistenwatch. Wie überall in der BRD: Anteil der Deutschen in Spandau geht dramatisch zurück, jungefreiheit. Gut jede vierte Person in Deutschland hatte 2021 einen Migrationshintergrund, destatis.

Neue Zahlen zu Wien: Umgangssprache bei 52,5% der Schüler nicht Deutsch, krone. Integrationsministerin Susanne Raab (ÖVP): „Deutsch ist der Schlüssel für gelungene Bildung.“ Die Kinder der anderen. Während sich in Deutschland immer weniger Menschen leisten können, eine Familie zu gründen, finanziert die Bundesregierung hunderttausende Kinder im Ausland mit Millionenbeträgen aus dem Kindergeld, jungefreiheit.

“Man sollte immer weiter denken als man liest.” Erhard Horst Bellermann Warnung vor Armutsmigration. Sozialleistungen: Jeder fünfte Hartz-IV-Empfänger in Berlin ist Ausländer, jungefreiheit.

Die Entzauberung der Standardlügen über die Notwendigkeit der Migration 

„Wir brauchen die Migration, weil Deutsche zu wenig Kinder bekommen und die Bevölkerung überaltert? Das kann man ändern: Stellen wir uns einfach mal vor, Kindergärten würden im selben atemberaubenden Tempo wie Asylheime aus dem Boden schießen. Neugeborene erhalten 2500 Euro Willkommensgeld. Der Staat zahlt für jedes Kind 33 Euro am Tag für dessen Unterbringung. Das Kindergeld wird auf das Hartz-IV-Niveau erhöht – samt Wohnkosten.

Hunderte Gutmenschen stehen mit Blumensträußen vor der Entbindungsklinik. Öffentliche Verkehrsmittel sind für Kinder kostenlos. Genau wie Tageseinrichtungen, Sportvereine und Universitäten. Kinderfeindlichkeit wird als Volksverhetzung geahndet.

Die Versorgung mit Mittagessen wird übernommen. Gutherzige Bürger spendieren das erste Fahrrad und Arbeitslose reparieren diese. Bei Lernschwachen erfolgt kostenlose Nachhilfe. Wenn Kinder ohne Frühstück in die Schule kommen, stehen die Linken und Grünen mit Fressbeuteln bereits im Schulhof. Arme, hyperintelligente Kinder müssen nicht mehr als Fabrikarbeiter malochen, weil der Staat ihr Potential erkennt und die vollen Kosten ihrer Ausbildung übernimmt!

Weniger intelligente Menschen müssten nicht mehr in die Politik, weil auch für sie ein menschenwürdiges Dasein gesichert ist, ohne größeren Schaden anzurichten. Und die Gefängnisse wären leerer, weil wir nicht mehr unser Augenmerk auf die Integration ausländischer Krimineller richten müssten, sondern auf die natürliche Integration unserer Kinder in eine solidarische Gesellschaft! Es wäre so einfach!“

Warum wird eine solche Politik nicht gemacht?

„Das Kriegsziel Nummer eins gegen Deutschland lautet(e): „Abschaffung der rassischen Identität.“ Wendell L. Willkie, Ehemals Sonderbeauftragter von US-Präsident Franklin D. Roosevelt Gefahr für sozialen Frieden „Explosive Stimmung“: Grenz-Landkreise schlagen Alarm wegen Asyl-Politik, focus. „Wir sind keine Mandanten des Deutschen Volkes, wir haben Auftrag von den Alliierten.“ Konrad Adenauer

 

Video, Brauchen wir Migration?, SichertDeutschland

 

 

Osnabrücker (=Syrer) vergewaltigt 15-Jährige, Bewährungsstrafe Richter: „Sie sind ja auf einem guten Weg, hier ein ganz normaler Mitbürger zu werden“, archive.is. In Kauf zu nehmender Kollateralschaden des weltoffenen und toleranten Einwanderungslandes Deutschland: Unfall in Eilenburg. Er hatte nicht mal eine Fahrerlaubnis: 18-jähriger Mercedes-Fahrer rast drei Menschen tot, tag24. „Ein kommunistisches System erkennt man daran, dass es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“ Alexander Solschenizyn

Typisch Deutsche im Sinne der CDU/CSU

Fahndungsliste des BKA 2020: Die international meistgesuchten Deutschen: Abdul Majed Remmo, Mohamed Remmo, Soheil Omid Kholossian, Jan Marsalek, Farhad Ramazan Ahmad, Poongodi Kannan, Mohamed Abdellaoui, Shakhwan Suleman Mohammed, Kastriot Selimi …

 

„Es geht um nichts anderes als die Ausrottung der weißen Minderheit auf diesem Planeten“

Oliver Janich

 

„Was Schönerer wollte, gelang ihm nicht, was er befürchtete, traf aber leider in furchtbarer Weise ein.“ Adolf Hitler „In dem von uns bewohnten Viertel […] beginnt ganz allmählich eine nationale Umwandlung einzutreten, indem nicht nur slawische, und jüdische Unterwanderung überhand nimmt, und sogar auch Stellungen mit obrigkeitlichem Charakter mit Juden wiederholt besetzt wurden, was sich in auffälligster Weise bis auf die Kreise der Gendarmerie ins Waldviertel erstreckt hat […]

Durch das Slawentum könnte der deutsche Charakter unseres Landesteiles bedroht werden, durch das Judentum ist die Gefahr noch größer, denn dieses orientalische Volk trachtet unser heimisches Volk zu entnationalisieren.“ Georg Heinrich Ritter von Schönerer “Die Deutschen waren das wohl kultivierteste Volk auf der Welt.“ David Fromkin, so der deutschenhassende Insider-Jude Fromkin.

Asylanten dürfen unkontrolliert einreisen, Bürger nicht. Schleierfahndung: Reiserückkehrer werden wie Terroristen behandelt, freiewelt. „Es geht um nichts anderes als die Ausrottung der weißen Minderheit auf diesem Planeten. Um nichts anderes. Weil wir eine Konkurrenz zu den ‚Auserwählten‘ sind. Plain and simple. Erschreckt Dich das? Hoffentlich. Denn das ist der verdammte Plan. Und deshalb wird es eine ‚Verschwörungstheorie‘ genannt. Und deshalb wurden unsere Geschichtsbücher gefälscht, in einem Ausmaß, das jede Vorstellungskraft ehrlicher Menschen sprengt.“ Oliver Janich

 

Video1, Adolf Hitler und Barbara Specter, Multikulturalisten, Adolf Hitler and Barbara Specter, Multiculturalists, Video2, Teil 1, Peter Scholl-Latour, Das Ende der weissen Weltherrschaft Teil 2, Teil 3, Teil 4, Teil 5

 

Nur noch 8 Prozent der Menschheit sind Weiße

„Noch deutlicher hat es der jüdische Anthropologie-Professor der Harvard-Universität, Earnest A. Hooton, ausgesprochen, als er am 4. Januar 1943 in der New Yorker Zeitung PM unter dem Titel „Sollen wir die Deutschen töten?“ folgendes vorschlug: „Während der Besatzungszeit soll die Einwanderung und Ansiedlung von Nicht-Deutschen, insbesondere von Männern, in den deutschen Staaten gefördert werden.“ Earnest A. Hooton „Wir (Juden) sind der Zweck der Schöpfung.“ Susan Sontag

 

Afrika explodiert

 

„Das Christentum ist der Trick, aus den Tüchtigen die Sklaven der Minderwertigen zu machen. Wir müssen Schluss machen mit der Weltlüge von der ‚weißen Schuld‘, mit der versucht wird, die Europäer und ihre Abkömmlinge zu ewigen Dienstknechten der Unfähigkeit, des Versagens und der Korruption in der Dritten/Vierten Welt zu machen. Die einzige Schuld der Weißen besteht darin, in ständigem humanisierendem Wahn, der auf die christliche Religion zurückgeht, die uferlose Vermehrung der farbigen Welt, durch ewige Vorleistungen und Hilfsaktionen erst ermöglicht zu haben.“ Dietrich Schuler

Vergewaltigt im Lockdown Etwa 380.000 Mädchen in Kenia ungewollt schwanger, n-tv, Video. Die Rede ist von einer „zweiten Pandemie“, mit furchtbaren Folgen.

 

fuw, Afrika explodiert

 

„Abschottung würde Europa in Inzucht degenerieren lassen“ Wolfgang Schäuble/faz. Gottseidank wurde nicht ein staatlich Beauftragter für Migration, Flüchtlinge, Integration und Antirassismus verletzt: Er schrie „Allahu Akbar“. Mann sticht Mädchen (10) auf offener Straße nieder, exxpress/twitter

 

Friedrich Hayek – Soziale Gerechtigkeit

 

Über die Chancengleichheit: „Um diese zu erreichen, müsste die Regierung die gesamte physische und menschliche Umgebung aller Personen kontrollieren und bestrebt sein, allen mindestens äquivalente Chancen zu verschaffen … Dies würde solange weitergehen müssen, bis die Regierung buchstäblich jeden Umstand kontrollierte, der das Wohlergehen irgendeiner Person beeinflussen könnte. Jeder Versuch, es konkret zu realisieren, ist geeignet, einen Albtraum hervorzubringen.“ Friedrich von Hayek Democracy 2023: San Francisco überlegt, jedem schwarzen Einwohner 5 Millionen US-Dollar zu schenken. Die Bürgermeisterin der kalifornischen Metropole ist ebenso eine Schwarze, report24. „Denn vor Gott sind alle Menschen gleich.“ Paulus von Tarsus

 

Video, Friedrich Hayek, Social Justice

 

„Die Weißen weltweit sind längst etwa über eine rücksichtslose Steuerschraube in den verschiedenen Ländern zu Sklaven der farbigen Welt geworden, welche ihr gigantisches Wachstum den gigantischen Subventionen und der tausendfachen sonstigen Hilfe dieser Weißen verdankt, die man bis zum absehbaren Selbstmord an die Gängelbänder eines absurden christoiden Schuldgefühls gefesselt hat.“ Dietrich Schuler

Kritik an fehlenden Fahrstühlen für Migranten. Sachsens CDU-Ausländerbeauftragter legt einen Bericht über die Unterbringung von Migranten vor. Die Dreiraum-Wohnungen seien zu klein. Und es fehlten Fahrstühle für die Asylbewerber, jungefreiheit. „Der christliche Hazar geht aber unwiderruflich zu Ende: Er hat die europäischen Völker zu dem gemacht, was sie heute sind, vergreiste, kranke Gesellschaften, orientierungslos, von falschen Schuldkomplexen zernagt, ohne Ziel und höhere Idee. … Die nationale Würdelosigkeit der Deutschen hat ihre tiefste Wurzel im Christentum, das im wesentlichen Bußfertigkeit und Servilität an die erste Stelle seiner Moralskala setzt.“ Dietrich Schuler

 

Das Gemeinwesen in Zeiten des Nihilismus

 

Anna Katharina Emmerick hat sie Götter der Afterkirche genannt: „Die meisten Juden wollen es nicht zugeben, aber Satan ist unser Gott.“ „Wenn nur mehr Juden übrig sein werden, dann erst geben wir zu, dass Satan unser Gott ist.“ Harold W. Rosenthal, war ein jüdischer US amerikanischer Politiker und Berater von Senator Jacob Javits.

Da sagt mal ein Jude die Wahrheit. Merke: Der Gott der Juden heißt Jahweh und der Gott der Christen heißt Jesus Christus: „Im Geiste ernsthafter Würdigung der Tora sehe ich es als notwendig an, zu erklären, warum genau das liberale Judentum nicht der Lehre zustimmen kann, Gott selbst sei Autor der Tora [Altes Testament]. Gesetze, die uns Völkermord auferlegen, die eine untergeordnete Rolle der Frau legalisieren, die Kinder aus verbotenen Beziehungen diskriminieren und die das Tieropfern als die ideale Art von Gottesverehrung festlegen, um nur einige Beispiele der moralisch und theologisch anstößigen ‚mitzvot‘ zu nennen, können ganz einfach nicht von dem weisen und gütigen Gott stammen, dem Rabbi Boteach und ich vertrauen und den wir verehren.“ Rabbi Solomon

„Die oft zitierten ‚jüdisch-christlichen Wurzeln des Abendlandes‘ sind nicht zu verteidigen, sondern auszureißen. Es handelt sich dabei nämlich gar nicht um unsere Wurzeln, sondern um ein orientalisches Kraut, das in unserem Garten nichts verloren hat. (…) Dieses Unkraut kann ohne Schaden für uns kompostiert werden.“ Bernhard Schaub

Wo der Nihilismus im Gewande des Christentums hinführt: Die Religion der Liebe: Christ aus Kirche geworfen, weil er Vaterunser betet, juergenfritz. Nach Drohungen und Tortenwurf. Constantin Schreiber will sich nicht mehr zum Islam äußern, deutschlandfunk.

Polizei Schleswig-Holstein will Videoaufnahmen von wild prügelnde Arabern in Lübeck zensieren: ,,Die Landespolizei Schleswig-Holstein teilt auf die Nachfrage »Darf keiner die Wahrheit sehen?« eines Kommentatoren mit:,, »Es reicht, wenn die richtigen Stellen die Wahrheit sehen und dazu ermitteln. Das gehört nicht in die Öffentlichkeit!«

„Nihilismus als Verneinung von Geschichte, Wirklichkeit, Lebensbejahung ist eine große Qualität, als Realitätsleugnung schlechthin bedeutet er eine Verringerung des Ichs.“ Gottfried Benn 

 

Video1, Das Gemeinwesen in Zeiten des Nihilismus, Video2, Einige okkulte Aspekte der NWO, Polizei SH

Warum die Intellektuellen und Medien links sind: „Sie verabscheuen den Kapitalismus, weil er anderen Menschen die Stellung zugewiesen hat, die sie selbst gerne hätten.“ Ludwig von Mises Das Volk ist aber per se nicht links: Oberbürgermeister braucht Polizeischutz: Hunderte demonstrieren in Greifswald gegen Asylunterkunft, jungefreiheit.

„Wenn ich in die Zukunft schaue, bin ich voller Vorahnungen; Wie die Römer sehe ich den ‚Fluss Tiber voller Blut‘ schäumen.“ Enoch Powell, „Ströme-von-Blut-Rede“ vom 20. April 1968 vor dem Konservativen Zentrum Birmingham  im Zusammenhang mit dem Migrations-Irrsinn

 


 

Was sagt die Prophetie?

Anna Katharina Emmerick

Am 13. Mai 1820 sah sie in einer Vision zwei Päpste und zwei Kirchen: „Ich habe diese Nacht“ das Bild „von zwei Kirchen und zwei Päpsten gehabt“. Verwüstung der Kirche durch Protestantisierung! Gott aber hat andere Pläne: Sie sah den Papst „und sah, wie unter ihm eine andere dunkle Kirche in Rom entstand“. Sie sah ein Gebäude ohne Altar und ohne Allerheiligstes: „Ich sah nur Bänke und in der Mitte wie einen Rednerstuhl. Es wurde da gepredigt und gesungen; sonst war nichts.“ Über die Leute, die sich in dieser „falschen“ Kirche ohne Sakrament des Altares, Emmerick spricht oft auch von „Afterkirche“ versammeln, schaute sie:

„Ein jeder zog einen anderen Götzen aus seiner Brust und stellte ihn vor sich hin und betete ihn an. Es war, als zöge jeder seine Meinung, seine Leidenschaft hervor wie ein schwarzes Wölkchen, und wie es heraus war, nahm es gleich eine bestimmte Gestalt ab, und es waren lauter Figuren, wie ich sie an dem Halsgeschmeide der unechten Braut in dem Hochzeitshause hängen sah, allerlei Menschen und Tiergestalten.

Die Götter der Afterkirche. Der Gott des Einen war ganz kraus und breit, breitete viele Arme aus und wollte Alles umschlingen und auffressen; der Gott des Andern machte sich ganz klein und krümmte sich zusammen; ein Anderer hatte bloß einen hölzernen Knüppel, den er ganz verdreht anschaute, der Dritte hatte ein abscheuliches Tier, der Vierte eine Stange.“ Das besondere ist, dass „diese Götzen den ganzen Raum ausfüllten […] und wenn sie fertig waren, kroch der Gott eines Jeden wieder in ihn hinein. Das ganze Haus aber war dunkel und schwarz und alles, was darin geschah, war Dunkelheit und Finsternis.

Gewissheit des göttlichen Beistandes für die wahre Kirche. Nun wurde mir auch der Vergleich gezeigt zwischen jenem Papst und diesem und zwischen jenem Tempel und diesem.“ Eine „dunkle Kirche“ breitet sich in der Kirche aus: von lauen Priestern und einer geheimen Sekte. … „Ich sah aber auch im höchsten Elend wieder die Nähe der Rettung. Ich sah die heilige Jungfrau wieder auf die Kirche steigen und den Mantel ausbreiten. Ich sah alles neu werden und sich eine Kirche bis in den Himmel hineinbauen. Den Zeitraum, da alles dieses geschehen soll, kann ich nicht angeben.“ Anna K. Emmerick, kath-zdw

Das Lied von der Linde

Schicksal Deutschlands: Großer Kaiser Karl, in Rom geweiht, Eckstein sollst du bleiben deutscher Zeit, Hundertsechzig sieben Jahre Frist Deutschland bis ins Mark getroffen ist. Fremden Völkern front dein Sohn als Knecht,  Tut und läßt, was ihren Sklaven recht, Grausam hat zerrissen Feindeshand Eines Blutes, einer Sprache Band. Zehre, Magen, zehr‘ vom deutschen Saft, Bis mir einmal endet deine Kraft, Krankt das Herz, siecht ganzer Körper hin, Deutschlands Elend ist der Welt Ruin.

Zustände nach dem Ende der Monarchien: Da die Herrscherthrone abgeschafft, Wird das Herrschen Spiel und Leidenschaft, Bis der Tag kommt, wo sich glaubt verdammt; Wer berufen wird zu einem Amt. Bauer heuert bis zum Wendetag, All sein Müh’n ins Wasser nur ein Schlag, Mahnwort fällt auf Wüstensand, Hörer findet nur der Unverstand. Wer die meisten Sünden hat, Fühlt als Richter sich und höchster Rat, Raucht das Blut, wird wilder nur das Tier, Raub zur Arbeit wird und Mord zur Gier.

 

Video, Das Lied der Linde, von der kommenden Zeit

 

Kurzzeitherrscher (=Demokraten) bringen Völker in Armut: Wie im Sturm ein steuerloses Schiff, Preisgegeben einem jeden Riff, Schwankt herum der Eintags-Herrscher-Schwarm, Macht die Bürger ärmer noch als arm. Rom zerhaut wie Vieh die Priesterschar, schonet nicht den Greis im Silberhaar. Über Leichen muss der Höchste fliehn, und verfolgt von Ort zu Orte ziehn. Gottverlassen scheint er, ist es nicht, felsenfest im Glauben, treu in der Pflicht, leistet auch in Not er nicht Verzicht, bringt den Gottesstreit vors Nahgericht.“ Lied von der Linde

Böhmische Flüchtlingsfrau

„Ein kleines Volk wird großes Unrecht tun.“ Böhmische Flüchtlingsfrau

Bibel

Jesus zu den Obersten der Juden. “Ihr Juden habt den Teufel zum Vater, und nach eures Vaters Gelüsten wollt ihr tun. Der ist ein Mörder von Anfang an und steht nicht in der Wahrheit; denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so spricht er aus dem Eigenen; denn er ist ein Lügner und der Vater der Lüge.” Johannes 8,44

Alois Irlmaier

Fragesteller: Hat er noch genaueres gesagt zu Israel? Sie: Wie ist es da [in den Notizen der Mutter] gestanden? .. .[Überlegt, erinnert sich:] Israel, Israel tut Krieg führen. Israel wird’ von außen rum … richtig … [überlegt, wie die Nachbarstaaten heißen]… die gehen auf Israel los. Und Israel selbst hat dann mit … keine Ahnung … Palästina?… oder so? … dann halt Krieg führen. Die werden ziemlich [jetzt flüstert sie] ausgrott’. Fragesteller: Die Israelis? Sie: nickt nur. Alois Irlmaier, Aus einem Interview vom 04. April 2012 mit einer Zeugin, bei deren Eltern Alois Irlmaier in Piding 1949-54 ständig verkehrte.

 

Video, Szenenwechsel, 3. Weltkrieg, Die unglaublichen Vorhersagen des Alois Irlmaier

 

„Es kommt eine schlimme Zeit. Höhere (Anm.: Politiker, Beamte) werden auf der Straße totgeschoßen oder hingerichtet.“ Alois Irlmaier

 

Weiterführende Literatur:

Beat Stauffer – Maghreb, Migration und Mittelmeer: Die Flüchtlingsbewegung als Schicksalsfrage für Europa und Nordafrika

Wendell L. Willkie – One World: Simon and Shuster, New York 1943, S. 85

Konrad Adenauer – Hans Herbert von Arnim, Die Deutschlandakte, München 2008, S.17

Adolf Hitler – Mein Kampf, 22. Auflage 1944, S. 110

Heinrich Schnee – Georg Ritter von Schönerer: Ein Kämpfer für Alldeutschland. Mit ausgew. Zeugnissen aus Schönerers Kampfzeit für deutsche Einheit und Reinheit

Oliver Janich – Telegramm Textnachricht vom 10. Februar 2019

Earnest A. Hooton – Dr. O. Mueller, FAZ vom 14.02.1992. S. 8

Dietrich Schuler – Nietzsche-Hitler. Die weitreichenden Folgen: Kreatismus als geistige Revolution. Die notwendige Überwindung der Wüstenreligion, 2009, S. 334

Paulus von Tarsus – Römer 2:11

Paul Joseph Weiland Ein Messias aus Galiläa: Das Sachbuch zum Christentum

Dietrich Schuler – Der Untergang der Weltmacht USA: Rettung für die weißen Völker?, S.147

Friedrich A. von Hayek – Gesammelte Schriften in deutscher Sprache: Abt. B Band 7, Die verhängnisvolle Anmaßung. Die Irrtümer des Sozialismus

Henry A. Kissinger Weltordnung

Susan Sontag – zit. nach Revilo Oliver, Confession of Guilt: Liberty Bell, Juli 1989

Ludwig von Mises – Die antikapitalistische Mentalität, S. 16, 1956

Josef Stocker – Visionen: Anna Katharina Emmerick

Wolfgang Johannes Bekh – Am Vorabend der Finsternis: Europäische Seherstimmen. Weissagungen, Visionen, Erscheinungen

Alois Irlmaier – Aus einem Interview vom 04. April 2012 mit einer Zeugin im Allgäu, bei deren Eltern Alois Irlmaier in Piding 1949-54 ständig verkehrte

Stephan Berndt – Alois Irlmaier: Ein Mann sagt, was er sieht

 

Previous post

Das Casino der bunten Gesellschaft wird schließen

Next post

Endzeit und Neuanfang - Mit dem Beginn des Wassermannzeitalters kommt die Freiheit