Die Verantwortlichen spielten mit der Gesundheit der Bevölkerung russisch Roulette, da diese bei der sog. „Schutz-Impfung“ nicht darüber aufgeklärt wurde, dass  Placebo-Chargen, etwas toxische Chargen oder sehr toxische Chargen verabreicht wurden. Der belgische Vakzinologe und Immunologe Geert Vanden Bossche sagte in seinem allerletzten und wichtigsten Video folgendes: Für Menschen, die nicht gegen Corona „geimpft“ sind oder ein Placebo erhalten haben, besteht kein Risiko einer schweren Erkrankung. Gleiches gilt für Personen, die nur eine Impfung erhalten haben oder sich vor der Impfung mit dem Virus infiziert haben. Unser Artikel für mehrfach Geimpfte: Lass dir von Gott und deinem Schutzengel helfen – Es gibt eine Hoffnung für all jene, die aus Mangel an Wissen, Glauben oder Angst geimpft wurden

 

Impfplan der Kommunistischen Partei Chinas

Rumint: Videokonferenz abgehört, beforeitsnews

 

Der Twitter-Account, der dies gepostet hat, wurde gesperrt. Ich konnte das Video nirgendwo kostenlos finden. Also nimm das was es wert ist: Eine entsetzliche Videokonferenz aus China wurde von Geheimdienstquellen abgefangen und Chefs der Kommunistischen Partei Chinas diskutieren darin die Zukunft der Vereinigten Staaten nach der Verteilung des Impfstoffs: „Jeder, der den Impfstoff genommen hat, ist tot“, sagen sie. Der durchgesickerte Abschnitt der abgehörten Videokonferenz beginnt damit, dass der KPCh-Chef, der die Videokonferenz organisierte, den anderen KPCh-Teilnehmern sagte: „Was die KPCh am meisten will, ist, dass US-Truppen geimpft werden.“

 

Video, Chinese Communist Party Vaccine Plan

 

Der Sprecher fährt fort: „Sobald sie geimpft sind, wird das US-Militär zusammenbrechen und die KPC wird triumphieren.“ Das Gespräch wird mit dem Hauptredner fortgesetzt, der sagt: „Nachdem die US-Truppen geimpft sind, sage ich Ihnen, wird die Impfung gegen das KPCh-Virus im Grunde kurz vor dem Ende stehen.“ „Zentralbanker sind Kriminelle“ Marc Faber warnt: „Wenn Covid vorbei ist, werden die Eliten in den Krieg ziehen“, uncutnews.

Er fährt fort: „Als die US-Elitegesellschaft aus Angst, Todesangst, Mangel an Glauben und weil diese abtrünnigen, niederen Politiker, Opportunisten, der Verantwortung ausweichen wollten, besonders wenn die Wall Street, Hollywood-Stars, das Weiße Haus und die Truppen geimpft sind, kann ich Ihnen versichern, dass es kein Impfproblem geben wird.“ Weiter heißt es: „Die Leute, die die Impfung durchführen, sind bald fertig. Wer die Impfung hinter den Kulissen vorantreibt, wird wahrscheinlich seine Ziele erreicht haben.“

Dann sprechen sie schockierenderweise im selben Video über … Ein Gegenmittel?!

„Die Impfung wird nicht mehr gepusht werden und das Gegenmittel wird sicher angeboten werden.“ An dieser Stelle unterbricht einer der Videokonferenzteilnehmer schockiert und fragt: „Das Gegenmittel wird auftauchen?“ und ein anderer meldet sich und fragt: „Wofür ist das Gegenmittel?“

Der Hauptredner der Videokonferenz antwortet: „Es soll nicht den Schaden heilen, den die Impfstoffe angerichtet haben, sondern verhindern, dass sie das Virus weitergeben, es ist kein Heilmittel für die Impfstoffe.“

Dann liefert er die unverblümten Fakten: „Diejenigen, die geimpft wurden, sind zum Tode verurteilt. Das Gegenmittel für die Impfstoffe befindet sich immer noch in den Händen der KPCh. Da die KPCh will, dass Sie sterben, wie könnte sie Ihnen, dem Lao Baixing Chinas, das Gegenmittel anbieten?“

 

Video, Prof. Christian Perronne, Geimpfte Menschen sind gefährlich und sollten von der Gesellschaft isoliert werden, Prof. Christian Perronne, Vaccinated people are dangerous and should be isolated from society

 

Das durchgesickerte Segment endet hier abrupt. Die durchgesickerte Videoaufzeichnung  wurde von Jarome Bell veröffentlicht. Der Republikaner Jarome Bell kandidiert im zweiten Kongressbezirk von Virginia. Er twitterte am Freitag: „Überprüft alle 50 Staaten. Verhaftet alle Beteiligten. Alle Beteiligten vor Gericht stellen. Verurteilt alle Beteiligten. Hängt alle Beteiligten hin.

Bell, der 27 Jahre lang in der Marine als Erster Unteroffizier diente, kandidiert  als konservativer  „America First“-Kandidat in dem Vorstadtbezirk der das Gebiet von Virginia Beach umfasst, wie auf der Webseite seiner Kampagne zu lesen ist. Der Bezirk wird derzeit von der Demokratin Elaine Kuria vertreten. Bell lud das Video auf Twitter hoch. Buchstäblich innerhalb weniger Minuten nach der Veröffentlichung der abgefangenen Videokonferenz aus China wurde Bells Twitter-Konto dauerhaft gesperrt.

Ein Geheimdienstkontakt bei Twitter konnte von dort aus auf das Konto zugreifen, den Tweet und das Video aufzeichnen und uns heimlich zusenden. 70 Mitglieder des Investitionsausschusses von Pfizer sind Mitglieder der Kommunistischen Partei Chinas, telegram.

Australische Zeitung zitiert Geheimdokumente

Chinesisches Militär diskutierte offenbar über SARS-Coronaviren als Bio-Waffe, tichyseinblick. Arzt und Nuklearkardiologe: Covid-19 und die Covid-Impfungen sind von Menschen gemachte Bio-Waffen, uncutnews. KPCh-Abtrünniger sagt, China habe Covid auf einer Militärveranstaltung 2019 absichtlich verbreitet, uncutnews. Neue Forschung: Das Covid-19-Impfstoff-Spike-Protein tötet Menschen und nicht nur das „Virus“, uncutnews. Australien: 79.000 schwere Impfschäden. Noch Fragen? Zehntausende Bürger in Australien erhalten nun eine Entschädigung für die Covid-Impfschäden, uncutnews.

 

Mongolischer Anspruch auf Weltherrschaft 1246

 

Professor Gordon Chang erstellte für das US-Außenministerium am 7.03. 2018 eine Studie über Chinas weltweite Machtansprüche. Auszug: „Präsident Xi sieht den Frieden in der Welt nur gewährleistet, wenn Peking die Herrschaft unter dem Himmel ausübt. Sein Außenminister Wang schreibt in der zentralen Schulzeitung Study Times im September 2018: ‚Xi Jingpings Diplomatiegedanken haben überall für Innovationen gesorgt und die 300 Jahre alten traditionellen westlichen Theorien über die internationalen Beziehungen überholt‘. Xi will für den Rest der Welt keine Souveränität, denn China soll die einzige souveräne Macht auf der Erde sein, so wie es schon die chinesischen Kaiser wollten.“

 

Video, Mongolischer Anspruch auf Weltherrschaft 1246

 

China wolle das TIANXIA-System weltweit errichten, so Chang. TIANXIA bedeutet „alles, was unter dem Himmel ist“, ohne geographische Beschränkungen. Diesen Begriff gebrauchten die chinesischen Kaiser für ihre konfuzianischen Herrschaftsansprüche. Die Wiederkehr der himmlischen Ordnung, anderweltonline. „Weltherrschaft immer wieder der alte Traum. Unsere Kliniken sind voll von Menschen, die glauben sie wären Napoleon oder Gott.“ Sean Connery

Wie die Chinesen haben auch die Amerikaner ihre strategischen SARS-CoV-2 Interessen

Robert Kennedy Jr. hat Informationen, die zeigen, dass Wissenschaftler und die US-Armee wahnsinnig sein müssen, uncutnews. „Lass mich eines ganz klar machen. Über amerikanischen Druck brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Wir, die Juden, kontrollieren Amerika, und die Amerikaner wissen das.“ Ariel Scharon

Impf-Holocaust England, Sterben der Geimpften in Deutschland – es ist eine Bio-Bombe US-Militär

 

In England entstand drehten die Täter durch als der hochrangige Tory-Politiker Andrew Bridgen die Covid-Impfung als Holocaust bezeichnete, als das größte Verbrechen unserer Zeit. Bei uns stellte der ehemalige RKI-Berater Holger Reißner klar, dass das Große Sterben der Geimpften begonnen hat, weil diese Bio-Waffe jetzt ihr grausam-tödliche Vernichtungskraft entfaltet.

Die covid-geimpfte Menschheit fungierte und fungiert unfreiwillig als Testpersonen eines Bio-Waffen-Angriffs. Und ihre Heimatländer dienen sozusagen als Testgelände für den Bomben-Abwurf. Es handelt sich um den größten Kriegswaffen-Test der Geschichte. Die Geimpften übernehmen die Rolle, die früher US-Soldaten unfreiwillig übernehmen mussten, als sie in der Nähe von Atombomben-Zündungen der Militärführung die nuklearen Auswirkungen auf den Menschen liefern mussten.

Mit der sogenannten Covid-Impfung wurde, oder wird, eine neue Bio-Waffe getestet. Oder besser, eine Ethno Bombe. Dieser weltweite, als Impfung getarnte Waffentest, soll offenbar die wichtigsten Erkenntnisse liefern, ob Bio Waffen dieser Art dafür taugen, ganz bestimmte Ethnien ausrotten zu können, während andere davon völlig unbehelligt bleiben würden. Und so, Zitat Reißner, „erleben wir das Sterben der Geimpften“. Urteilen Sie nach Sichtung dieser Fakten bitte selbst.

„Die Verunreinigungen im Impfstoff hätte jeder Arzt mit einem Schülermikroskop sehen können.“ Holger Reißner 100 Prozent der Hospitalisierten sind geimpft. Internationale Studien zerlegen das Impf-Narrativ, reitschuster.

 

Video1, auf1.tv, Ex-Berater des RKI: „Erleben wir das Sterben der Geimpften!“, Video2, „Corona“ ist eine globale strategische Spezialoperation, Planspiel „SPARS“ aus 2017, Video3,  Fürstin Gloria zu linken Spielverderbern, der Finanz-Oligarchie und der Zukunft Deutschlands

 

Oberst Vladimir Kvachkov: „Corona“ ist eine globale strategische Spezialoperation!

In diesem Video erklärt  ein ehemaliger Oberst des russischen militärischen Nachrichtendienstes, daß die gegenwärtige Coronavirus-Pandemie (oder das Fehlen einer solchen!) 4 Hauptzwecke erfüllt: Initiative zur Entvölkerung, Politische Kontrolle über die verbleibende Bevölkerung, Deflation der gegenwärtigen Finanzblase, Liquidierung geoökonomischer Konkurrenten.

Politiker-Rücktritte und Entschuldigungen sind Teil eines Pandemie-Planspiels aus 2017

report24

„Der Handelnde sieht oft nicht weit. Er wird getrieben, ohne das wirkliche Ziel zu kennen. Er würde vielleicht Widerstand leisten, wenn er es sähe, denn die Logik des Schicksals hat nie von menschlichen Wünschen Kenntnis genommen. Aber viel häufiger ist es, dass er in die Irre geht, weil er ein falsches Bild der Dinge um sich und in sich entwickelt hat.“ Oswald Spengler

 

Heiko Schöning warnt – Der nächste Angriff sind Biowaffen und Bakterien!

 

Pharma-Konzerne und Geheimdienste bündeln derzeit ihre Kräfte in der Biowaffen-Forschung. Nach monatelangen Recherchen ist sich Heiko Schöning sicher: „Diesmal werden es Bakterien sein!“ Im Interview mit Stefan Magnet nennt er Namen von Firmen und Personen. Heiko Schöning sagte schon Monate vor Corona einen inszenierten Gesundheits-Ausnahmezustand voraus. Jetzt prophezeit er im Interview mit AUF1-Chefredakteur Stefan Magnet: Das ist die Ruhe vor dem Sturm! Wir haben ein knappes Zeitfenster, denn es wird etwas Großes geplant. Konkret warnt er davor, dass Pharmaindustrie und Geheimdienste ihr Top-Personal bündeln, sich bei Biowaffen-Produktionsstätten sammeln und Milliarden investiert werden. Heiko Schöning: „Die wirklichen Killer sind diesmal nicht Viren, sondern Bakterien. Und genau das wird jetzt vorbereitet und es werden Milliarden investiert.“

 

Video, auf1.tv, Diesmal sind die Bakterien die wirlkichen Killer

 

Gefährlich sei, so der Arzt und Analyst Schöning, dass es wieder „die gleichen Leute aus dem gleichen Stall sind“. Beispielhaft und konkret nennt er die Firma „National Resilience“ und die Direktoren Rahul Singhvi und Chris Darby. Ersterer war in der Corona-Zeit der Präsident vom Impfstoffkonzern Novavax, Darby ist hochrangig bei CIA-Projekten engagiert. Und tatsächlich erweckt alles den Eindruck: So ein hochrangiges Personal wird nicht zum Spaß versammelt und nicht zu Übungszwecken. Doch Heiko Schöning ist zuversichtlich: Mit der Bekanntmachung der Akteure sei das Spiel aus! Die Aufklärungsbewegung müsse das Zeitfenster nutzen. Dann könnte ein „vorausgeplantes Verbrechen vereitelt werden. Werden Verbrecher bekannt, dann ist Game Over“, betont Schöning.

 

Was Jacques Attali schon 1981 schrieb … und Bill Gates zum Loslegen animierte

 

Der Insider Jude und Präsidentenberater Jacques Attali hat die Absicht und die Konsequenzen des Impfens denen die das Angebot annehmen schon vor langem mitgeteilt. Er wußte es auch: Bevölkerungsreduzierung von langer Hand geplant, uncutnews/Video. „Aber die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Komischerweise. Die glaubt niemand.“ Max Frisch

Wir haben in ihrem Rundschreiben, ich meine es war das letzte, darauf hingewiesen, dass es einen interessanten Zusammenhang gibt  … über den wir einmal kurz reden sollten. Es gibt viele Menschen, die immer wieder sagen, naja also wenn man da auf diese Art und Weise hilft, wenn man vor allem medizinische Unterstützung leistet, dann wird das zu einer ganz starken Überbevölkerung in den Ländern der Dritten Welt führen. Sie haben darauf hingewiesen, dass das genauso nicht sein wird. Warum nicht?

Ja, das stimmt. Ich habe ungern mich mit diesen Hilfsfragen beschäftigt, am Anfang, weil ich dachte, andere Probleme werden dann noch verschärft. Also das Bildungswesen. Und dann hab ich die Erfahrung gemacht, dass wenn man die Gesundheit verbessert die Eltern kleinere Familien gründen, weil sie wissen, dass ihre Kinder auch wirklich aufwachsen. Jetzt haben wir kleinere Familien. Die großen Familien bedeuten, dass man nicht weiß, wie viele Kinder im Kindesalter sterben, dass also zwei überleben müssen, damit die Eltern, wenn sie alt sind, auch unterstützt werden.

Die Erfahrung war für mich erstaunlich. Das ist an sich gegen den gesunden Menschenverstand, dass man wenn man impft man die Bevölkerungsstärke ganz erheblich verringert. Und dann habe ich losgelegt. Das war 2001 da habe ich dieselbe Erfahrung gemacht und dann haben wir in großem Stil in Gesundheitswesen vor allen Dingen Impfstoffe gefördert. Bill Gates bedanke mich sehr, sehr herzlich für das Gespräch. Großartiges Engagement, sehr inspirierend mit ihnen zu reden. Herzlichen Dank. Bill Gates bei Lanz, ZDF „Ich verschwende mein Geld nicht, die Hilfe muss etwas bringen.“ Bill Gates

 

Video1, Was Jacques Attali schon 1981 schrieb …, Video2, Bill Gates bei Lanz (ZDF), Impfen gegen Überbevölkerung, Video3, Bill Gates mit 20 seiner verräterischsten Aussagen über Impfungen & Bevölkerungsreduzierung, Video4, Bild, Welchen Ausschlag hat die Bratwurst gegeben? „Das war noch so der letzte I-Tüpfelchen, sag ich mal, so nen kleiner Highlight zu Abschluss jetzt’a“

 

„Vertraue niemals einem Juden.“ Nikola Tesla „Ich schätze, dass nur rund zehn Prozent der Menschen selber denken und ihr Leben in die eigene Hand nehmen.“ Ernst Pöppel

 

Die Menschheit wird in den nächsten Jahrzehnten massiv dezimiert

 

Ex-Blackrock-Fondsmanager entdeckt beunruhigende Trends bei der Sterblichkeit, uncutnews. Die Modellrechnungen kommen zu folgendem Ergebnis: Die Zahl der deutschen Bevölkerung wird nach der aus heutiger Sicht am relativ plausibelsten erscheinenden Variante von 56,64 Millionen 1985 bis zum Jahr 2000 auf 54,87 Millionen abnehmen, bis zum Jahr 2030 denn aber deutlich auf 48,32 Millionen zurückgehenbundesregierung.

 

Nutzlose Esser, SARS-CoV-2, Die perfekte Biowaffe?, Dumbs, Rabbit Research, Korrelation zwischen Impffortschritt und Krankschreibungen, impfdashboard, DAK-Gesundheit, Kurzstudie zum Krankenstand, Erstes Halbjahr 2023

 

 

Leute, denkt doch mal wieder eigenständig und weiter. DUMBS. Sie fanden von der Kabale versteckte Lebensmittel und Getränke zum Verzehr, die die GANZE WELT für die nächsten 150 Jahre ernähren könnten. 14,2 Milliarden Tonnen hochwertige Lebensmittel. Sie wurden analysiert, twitter.

 

Impf-Genozid

 

Gerade heute wird ersichtlich, dass die Regierungen dieser Welt nicht für ihre Bevölkerungen da sind, sondern nur als Ausführungsorgane der Kontrolleure im Hintergrund dienen. Regierungen von heute sind kriminelle illegitime, heimlich in Firmen umgewandelte Organisationen, die nichts weiter tun als die Agenda auszuführen für die sie geschaffen wurden.

Die Polizeikräfte in aller Welt wurden schon lange so aufgebaut, dass nur Menschen mit bestimmten Psychoprofilen überhaupt eingestellt werden. Die meisten Verfassungen sind ausser Kraft gesetzt ohne dass die Bevölkerungen jemals darüber abgestimmt haben oder darüber informiert wurden. Ex-Pfizer-Mitarbeiter warnt: Mike Yeadon, ehemaliger Vizepräsident des Impfstoffherstellers Pfizer „Etwas wirklich Schlimmes ist im Gange“, uncutnews. EU-Chefin Von der Leyen weigert sich, Textnachrichten von Pfizer-Chef freizugeben, uncutnews.

Wenn Sie nicht aufpassen, haben Sie bald keine Chance mehr, etwas dagegen zu tun. Und sagen Sie nicht, Sie seien nicht gewarnt worden. Ich warne die Leute schon so lange, wie ich kann. Sie können sich Ihr Leben jetzt noch zurückholen“, sagte Dr. Yeadon, der auch als wissenschaftlicher Chefberater von Pfizer tätig war.

 

Video1, Faktencheck Genozid, Video2, Wissenschaftler zeigen Impfstoffwirkungen bei Autopsien. Glauben Sie es nicht?, Scientist shows vaccine effects in autopsies. Don’t believe it? See for yourself, Video3, Spanische Grippe, Wie im „Hundertjährigen Kalender“ der Impfverbrechen, Lügen über Lügen, „Nur die Geimpften starben“

„Sie brauchen keinen Mundschutz. Sie funktionieren nicht. Vergessen Sie Lockdowns. Sie tragen nicht zur Verlangsamung der Übertragung bei, die größtenteils in Krankenhäusern und Pflegeheimen stattfand. Sie müssen nicht mit unzureichend getesteten und etwas gefährlichen genbasierten Spike-produzierenden Proteinen geimpft werden. Und man muss nicht auf die korrupten Wissenschaftler hören, die offenbar unsere Regierung beraten“, sagte er.

Wenn alle diesen Ratschlag befolgen, ist alles in ein paar Wochen vorbei. Aber wenn der Impfpass kommt, gibt es meiner Meinung nach kein Zurück mehr und man wird es bereuen, betonte der Ex-Pfizer-Mitarbeiter. Mike Yeadon

Hat es eine solche Initiative zur Entvölkerung schon einmal gegeben?

Ja. Das Rockefeller Institut war dafür verantwortlich. Sie machen es wie damals: „Man halt also eine Impfung nachgeahmt, und die hat die Krankheit erzeugt, wunschgemäß.“ Nur die Geimpften starben.

 

„In Wahrheit sind sie nicht hinter mir her, sie sind hinter euch her. Ich bin nur im Weg“

Donald Trump

 

Senator Ron Johnson lässt eine Bombe platzen: „COVID wurde von den globalen Eliten entwickelt, um den Planeten zu entvölkern“, telegra.ph.

Ex-Pfizer Vizepräsident Dr. Mike Yeadon warnt: „Impfpässe ermöglichen vollständige Kontrolle über die Menschen“.  Er befürchtet folgenschwere Konsequenzen, epochtimes. Ich glaube, dass dieser Zweck eine vollständige totalitäre Kontrolle ist. Und ich denke, der Zweck davon wird die Massenentvölkerung sein. Ich kann mir keine einzige harmlose Interpretation für die Herstellung dieser Auffrischungsimpfstoffe vorstellen, geschweige denn die Lügen, die sie umgeben.“ Mike Yeadon

Pfizer/BionTech erhielten von der Europäischen Kommission ganz offiziell einen Freibrief für ihre „Covid-Impfstoffe“, da sogar der durch die Verabreichung herbeigeführte Tod von Geimpften den Herstellern ausdrücklich nicht angelastet werden kann. Die Verhandlungen über die Lieferverträge führte Ursula von der Leyen.

 

European Commission, TikTok, Laut Deagel Liste solen in Deutschland nur bis 2025 noch 28 Millionen Menschen leben

 

Globaler Alarm: Regierungen glauben jetzt an einen Zusammenhang zwischen COVID-19-Impfstoffen, antikörperabhängigem Enhancement und Abbau des Immunsystems, uncutnews.

Sie lügen wenn sie zeitungsschmieren oder die Lippen bewegen

Neue Covid-19-Studie: Impfschutz soll Millionen vor Diabetes bewahrt haben. … Die erste nationale Krankheitsstudie eines britischen Forschungskonsortiums legt nun umgekehrt den Schluss nahe, dass eine vollständige Impfung die Langzeit-Organschäden an der Bauchspeicheldrüse bei vielen Menschen verhindert hat“, faz.

Der belgische Vakzinologe und Immunologe Geert Vanden Bossche: Was können wir in den kommenden Wochen erwarten? Ein weiterer Anstieg der Fälle von akuten Autoimmunerkrankungen wie immunvermittelter Myokarditis und immunvermitteltem Typ-1-Diabetes. Wir sehen auch immer mehr Fälle von Turbokrebs, und diese Zahl wird nur noch zunehmen, warnt Vanden Bossche, uncutnews.

Viele wissen nicht, dass sie es haben: „Millionen werden sterben – und zwar zeitnah!“

uncutnews/Video,Dr. Chris Shoemaker

„Myokarditis hat eine nachgewiesene Sterblichkeitsrate von 50% nach 5 Jahren und 75% nach 10 Jahren. Einige Studien haben gezeigt, dass der Impfstoff bei 20% der Menschen die Entwicklung einer Myokarditis verursacht hat. „Der Impfstoff ist der Auslöser einer Myokarditis.“ Herzstillstand: Pilot stirbt plötzlich und unerwartet mitten im Flug, report24. #plötzlichundunerwartet: Marius (†40) war nie krank: Vierfacher Vater stirbt plötzlich – Familie braucht Hilfe, bild.

 

Aldous Huxley zu Überbevölkerung und Totalitarismus 1957

 

Noch nie wurde von Systemmedien so deutlich gesagt, dass das Covid-Impfen Selbstmord sei. Der implantierte Impfneid. „Lammfromm zur Impfbank“: Die FAZ vom 8. Mai 2021, Jahrestag der Kapitulation, wollte damit wohl sagen, das sei als Endschlag gegen die Deutschen gedacht. Wer assoziiert da nicht „Schlachtbank“? Und die, die zum Spritzen anstehen, als „Lemminge“ zu bezeichnen, lässt ein anderes Deuten als „Keulen“ kaum noch zu. „Die Menschen werden ihre Knechtschaft lieben.“ Aldous Huxley, Über die Schöne Neue Welt

 

Video

 

Schädliche Corona-Massenimpfungen Nobelpreisträger warnt: „In jedem Land folgt die Todeskurve der Impfkurve“, issuu. Die Impfung bringt die Varianten hervor. „Deshalb ist es von lebenswichtiger Bedeutung für den Staat, seine gesamte Macht für die Unterdrückung abweichender Meinungen einzusetzen.“ Joseph Goebbels

 

Wer wird den Impfstoff-Holocaust überleben?

michael-mannheimer

 

„Ich rede nicht mit den “Geimpften”. Sie sind die “Walking Dead”. Sehen Sie der Realität ins Auge:

Innerhalb von 5 Jahren werden 80% oder mehr derjenigen, die geimpft wurden, entweder aus freien Stücken oder unter Zwang, im schlimmsten Fall tot sein und im besten Fall tödlich verletzt durch Prionen, Spike-Proteine, Messenger-RNA, die in transhumanistische DNA umgewandelt wurde; anaphylaktischer Schock, Lungenlähmung, tödliche Blutgerinnung und ein Cocktail aus abgetriebenem fötalem und tierischem Gewebe, der Viren enthält, die auch AIDS beinhalten. Gleicher Vorhang, nur mehr Schmerz.

Für diejenigen, die geimpft worden sind, können wir nichts tun. Es gibt keine Heilung. Sie sind todkrank, und sie werden sterben. Die meisten wissen es noch nicht, aber es wird sie alle wie eine Tonne Ziegelsteine treffen.“ Steven Fishman

 

 

„Alle geimpften Menschen werden innerhalb von zwei Jahren sterben.“ Der Nobelpreisträger Luc Montagnier hat bestätigt, dass es keine Überlebenschance für Menschen gibt, die irgendeine Form des Impfstoffs erhalten haben. In dem schockierenden Interview erklärte der weltweit führende Virologe unverblümt: „Es gibt keine Hoffnung und keine mögliche Behandlung für diejenigen, die bereits geimpft worden sind. Wir müssen darauf vorbereitet sein, die Leichen zu verbrennen.“ Das wissenschaftliche Genie unterstützte die Behauptungen anderer bedeutender Virologen, nachdem er die Bestandteile des Impfstoffes untersucht hatte. „Sie werden alle an der antikörperabhängigen Verstärkung sterben. Mehr kann nicht gesagt werden.“ Physiker und Nuklearkardiologe: Covid-19 und die Covid Shots sind künstliche Biowaffen, lewrockwell.

 

Die Ära der Entvölkerung

 

Eine neue Studie aus Deutschland bestätigt, dass der Impfstoff von AstraZeneca gefährliche Verunreinigungen aufweist, uncutnews. Das ist natürlich eine Lüge. Fast alle Toten sind voll geimpfte wie von Prof. Bhakdi und Co. vorhergesagt und es werden immer mehr. Verstörend: Fast ein Drittel der Covid-Toten war vollgeimpft, ansage.

US-Senatsausschuss für Staatsangelegenheiten: „Diese Impfstoffe sind experimentell und Menschen sind die Versuchskaninchen“. „Stoppt sämtliche COVID-19-Impfungen, sofort“: Aufruf von 57 internationalen Wissenschaftlern und Ärzten, reitschuster. Einzig richtige Entscheidung: NFL-Spieler beendet lieber Karriere, als sich gegen Covid-19 impfen zu lassen, epochtimes.

 

Video1, Untergang der Kabale Teil 17, Die Ära der Entvölkerung, Video2, Covid-Impfstoffe, Covid-Impfstoffe, die Tiere starben bei den Tests, deshalb die Menschheit als Labor-Ratten, so Senator Hall, Video3, Senatsausschuss: Covid-Impfstoff nicht getestet, Wir Menschen sind die Meerschweinchen

 

Hören wir doch endlich auf über medizinische Details zu reden. Es ist ein politischer und geplanter Betrug und die Spritze ist ein genetischer Menschenversuch mit Tötungsabsicht. Die Zeit des diplomatischen Schönsprech ist vorbei.

Covid-Impfung: Waffen des Völkermordes des 21. Jahrhunderts

„Milliarden Menschen sind bereits zu einem bestimmten, unaufhaltbaren und qualvollen Tod verdammt. Jeder Mensch, der die Injektion bereits erhalten hat, wird mit Sicherheit vorzeitig sterben, und 3 Jahre sind eine großzügige Schätzung für ihre verbleibende Lebenserwartung.“ Mike Yeadon Massive Fälle von Impf-Nebenwirkungen sprengen EMA Datenbank, tkp.

Das Königreich Bayern hatte 1806 3,5 Millionen Einwohner: Echte Bayern

Jetzt 13,5 Millionen überwiegend denkunfähige staatsgläubige Untertanen. Wir werden wieder vom Jahr 1806 neu starten: 850 Menschen stehen in Bayern Schlange für eine Impfdosis, d-w-n. „Demokratie ist die Verfallsform des Staates.“ Friedrich Nietzsche

 

„Es gibt Zufälle, die sind schon kein Zufall mehr …“ – Die Hamburger Krankheit, 1979

Brigitte Fuchs

 

Die Hamburger Krankheit: Die Bundesrepublik wird von einer geheimnisvollen, todbringenden Seuche heimgesucht. In Hamburg macht sich eine Gruppe von Menschen auf den Weg zu einer Odyssee durch das Land, um nach Überlebenden und einer Rettung zu forschen. Die Reise entwickelt sich einer aussichtslosen Flucht in die Berge Bayerns, deren Idylle jedoch ein Trugschluss ist.

 

Video1, Die Hamburger Krankheit, 1979, Video2, 18. Resolution 2361 verbietet Sanktionen gegen Impf-Verweigerer

 

Überall das gleiche Verbrechen: Behörden gestehen: Bevölkerung wurde mit Mind-Control in Angst versetzt, legitim. Demokraten hassen ihre Völker inbrünstig: Innenministerium spannte Wissenschaftler für Rechtfertigung von Corona-Maßnahmen ein, welt.

 

„Die Menschen werden anfangen müssen, einige wirklich harte geistige Entscheidungen zu treffen“

Sherri Tenpenny 

 

AstraZeneca warnt: Bis 10 Prozent der Geimpften werden autoimmunkrank, report24. Experten befürchten, dass dieser Brief die Gefahr kleinredet. Führende US-Impfstoffexpertin Sherri Tenpenny: „Covid-Impfstoffe sind perfekt konstruierte Tötungsmaschinen”, michael-mannheinmer. Es dauert etwa 48 Wochen, bis man wirklich die tiefgreifendsten Auswirkungen der Autoimmunerkrankung sieht.

Es ist schlimmer als wir gedacht haben. Die Genspritze verursacht eine neue Variante von AIDS (V-AIDS) eine Autoimmun Erkrankung. Auf Deutsch, das Immunsystem versagt. Jede weitere Corona-Impfung verstärkt die Impfschäden. Eine neue Studie aus England zeigt, dass Geimpfte schlimmer erkranken.

„Ich bin überzeugt, dass wir sicher alle möglichen Dinge in diesen Impfstoffen finden. Sie haben einen Weg gefunden, Menschen damit langsam zu töten.“ Sherri Tenpenny/uncutnews.

Lauterbach gibt offen im ZDF zu, dass alles erlogen ist: „Somit mussten wir die Zahlen steigen lassen, um überhaupt die Politik begründen zu können.“ Karl Lauterbach, in der Sendung Maybrit Illner vom 25.03.2021

Interviewer: „Was können wir erwarten von einer effektiven Impfung.“ „Messenger RNA Impfstoffe funktionieren vielleicht, aber es ist nicht sehr wahrscheinlich. Bis jetzt haben sie, an Menschen verabreicht, noch nie funktioniert und kamen niemals zum Einsatz. Ich bin sehr gespannt zu sehen, wie es gelingt, eine Impfung zu etablieren, die beim Menschen noch nie funktioniert hat. Bei keiner anderen Krankheit jemals zuvor.“ Karl Lauterbach

 

Video1, neuwelt2, Karl Lauterbach über mRNA Impfstoffe, Video2, Zeugen der Wahrheit, Was in Spitälern, Heimen und Ordinationen wirklich passiert

 

Die Covid Gentherapien („Impfungen„) sind eine tickende Zeitbombe: 27.Mai 2021: Die irische Sängerin, die unter dem Namen Shuhada Sadaqat bekannt ist, gab auf Twitter bekannt, dass sie ihre zweite Covid-19-Impfung erhalten hatte, irishpost. 26.07.2023: Die in Irland geborene Sängerin Sinead O‘Connor ist im Alter von 56 Jahren gestorben, krone.

 

Was bereits im Internet auftaucht – Gerechtigkeit on Twitter

 

„Niederlage 2023, Revolution 2024, Gerechtigkeit 2025, Geduld. Noch 2 Jahre. #Deutschland, #Schweiz, #Österreich, #Nebenwirkungen, #ploetzlichundunerwartet, #BigPharma, #mRNA“ / X, twitter.

In einer Demokratie nur folgerichtig. Impfstoffhersteller bekommen Orden: Biontech-Gründerduo kommt in Orden Pour le mérite, merkur. Kommentar: Bill Gates investiert in Impfstoffe, ist größter Geldgeber der WHO und Impfallianz GAVI, Investor der BioNTech Group und Spender an das RKI. Ganz selbstlos, natürlich. Ohne etwas zu erwarten. Und „Experten“, die indirekt Geld von Gates bekommen haben, entscheiden dann im „Expertenrat“ über Impfungen…Ganz objektiv, natürlich. Unbek. Corona: Anträge auf Anerkennung von Impfschäden nehmen kein Ende, br.

 

The Weekend Australien, “Covid cover up: how science was silenced”, twitter, „Nichts ist vorbei oder zu Ende. Die Verbrecher sind alle noch da und sie machen einfach weiter.“

 

Faucis ehemaliger Chef: „Wir glauben, dass die Impfstoffforschung zur Pandemie geführt hat; dass die Impfstoffforschung die unmittelbare Ursache war.“ Robert Kadlec 38x mehr Nebenwirkungen! (Offizielle Zahlen aus Australien) – Die offiziellen Zahlen aus Australien zeigen, dass Die Corona-Impfung 38x häufiger Nebenwirkungen haben als ALLES andere davor zusammen! Das ist wirklich krass und erst der Anfang der Aufarbeit, Video. Auch im Impfterrorstaat Australien kommen allmählich die ganzen Lumpereien auf. „Covid-Vertuschung: Wie die Wissenschaft zum Schweigen gebracht wurde“,,Australien ist endlich aufgewacht. Und wir kommen.

Prof. Dr. Andreas Sönnichsen beim Corona Ausschuss Sitzung 162 (Ausschnitt 1/2). Dr. Sabine C. Stebel | Sitzung 165: Wettlauf mit der Zeit:

Nichts ist vorbei oder zu Ende. Die Verbrecher sind alle noch da und sie machen einfach weiter.

Politik lehnt Amnestie ab. Polizei jagt weiter Inhaber gefälschter Corona-Impfpässe. Der Staat läßt bei Corona nicht locker: Inzwischen laufen 26.000 Verfahren wegen gefälschter Impfpässe. Es gibt Hausdurchsuchungen und Haftstrafen. Die Polizei sagt, deswegen blieben Ermittlungen anderer Straftaten liegen, jungefreiheit.

Wann die Änderung kommt? „Die Unterdrückung muss unerträglich werden, dann kommt die Änderung.“ Oskar Maria Graf

 


 

Was sagt die Astrologie?

Christiane Durer 

Anfang März erleben wir v.a. in Deutschland eine vernichtende Situation. Ab diesem Zeitpunkt beginnt ein Krankheitsgeschehen, wo deutlich wird, dass das Immunsystem sehr vieler Menschen regelrecht zusammenbricht und viele werden sterben. Dann werden zahlreiche Menschen ganz plötzlich erkennen wie die wahren Zusammenhänge sind, astro-seiten.

 

Was sagt die Prophetie?

Baba Wanga

… auch die Corona-Krise vorausgesagt haben. Viele Analysten der Vorhersagen gehen allerdings davon aus, dass die Prophezeiungen zur Corona-Krise bisher nicht richtig gedeutet wurden, denn Corona heißt auf Bulgarisch Krone. Aus diesem Grund deutete man die Vorhersage damit, dass Bulgarien in Zukunft unter russischer Vormundschaft stehen könnte. … eine weltbekannte Turnerin aus Bulgarien besuchte nach eigenen Angaben Baba Wanga  kurz vor ihrem Tod. Dazu schrieb sie auf Facebook folgendes: Zitat. Dieses Virus ist auch zu uns gekommen. Ich wusste, dass es kommen werde sagte Tante Wanga vor Jahren bei einem Besuch voraus

 … Corona wird uns niedertrampeln. Ich wusste nicht was diese Worte bedeuteten, ich dachte wir würden unter der Krone der russischen Vormundschaft stehen. Erst jetzt wurde mir klar, dass es sich um eine chinesische Grippe handelte. Möge es verschwinden. Zitat Ende.

 

Video, Baba Wanga, 5 schreckliche Vorhersagen, die in 2023 passieren werden, Massensterben in Europa!

 

… Infolge der Corona-Krise wird Europa nur noch spärlich besiedelt sein. So soll sich von 2020-2025 die Bevölkerungsanzahl merklich verringern.  Schauen wir uns also an, was Baba Wanga für 2023 im Detail vorausgesagt hat: Vorhersage 1. Biowaffen kommen zum Einsatz Die Wahrsagerin soll für 2023 prophezeit haben, dass ein großes Land Biowaffenforschung an Menschen betreiben wird. Infolge würden hunderttausende Menschen an diesen Experimenten sterben. Laut der Biowaffenkonvention der Vereinten Nationen sind solche Experimente theoretisch verboten. Das Gleiche gilt für die Bevorratung von Viren und gefährlichen Bakterien. Es wird jedoch befürchtet, dass einige Länder dennoch Biowaffenabteilungen betreiben. … Baba Wanga

Alois Irlmaier

„Beelzebub zieht nach China.“[ab ca. 2000, China tritt aus westlicher Sicht an die Stelle des „Weltbedrohers“ und der neuen Macht] „Bei uns geht ois [alles] drunta und drüba. De Regierung foit aa. Es is ganz schlimm de Not. Lug und Betrug regiert.“ „Der Stunk geht um die Welt.“ Alois Irlmaier

Böhmische Flüchtlingsfrau

„Unbekannte Krankheiten werden kommen.“ Böhmische Flüchtlingsfrau

Berta Zängeler

„Neue Krankheiten werden aufkommen, durch welche viele Menschen in sehr kurzer Zeit sterben.“ Berta Zängeler

Marie Helmsauer

„Krankheitn kemma, de heit no koa Mensch kennt. Menschen sterben, mehra wia in alle Kriag mitanand, Katastrophen über Katastrophen kemman. Alle Jahr werds schlimmer.“ Marie Helmsauer

Das Lied von der Linde

„Zählst du alle Menschen auf der Welt, wirst du finden, dass ein Drittel fehlt. Was noch übrig, schau in jedes Land, hat zur Hälfte verloren den Verstand. Wie im Sturm ein steuerloses Schiff, preisgegeben einem jeden Riff, schwankt herum der Eintags-Herrscherschwarm, macht die Bürger ärmer noch als arm.“ Das Lied von der Linde

 

Video, Das Lied der Linde, von der kommenden Zeit

 

Georgia Guidestones

Haltet die Menschheit unter 500 Millionen. Offensichtlich steckt ein Entvölkerungs-Programm dahinter mit dem Zweck, die Menschheit von 7 Mrd. auf 500 Mio. zu reduzieren. Das Denkmal wurde 1980 durch einen geheimnisvollen Mann, der sich R.C. Christian nannte, errichtet. Der Ansatz ist das Bevölkerungs-Wachstum als potenziell katastrophale ökologische soziale und industrielle Bedrohung zu behandeln, vigilant-citizen, Inschrift Georgia Guidestones.

 

Video, The Georgia Guidestone Mystery solved? by FEB

 

Mühlhiasl v. Apoig 

„(Zum Schluß ist noch ein besonders unheimlicher Gast in Aussicht gestellt, nach Art des Sensenmannes: Auf d’Letzt kommt der Bänke-Abräumer, „af d’letzt kimmt da Bänk-O’ramer“. (Da man in den Bauernstuben auf Bänken sitzt oder saß, ist er zu verstehen als eine die Familien hinwegraffende Seuche, eine um sich greifende tödliche Krankheit. Der ‚Bänkabräumer‘ ist ein dem Mühlhiasl eigentümliches und völlig eigenes Wort.) Es wird nichts helfen, wenn auch die Leute wiederfromm werden und den Herrgott wieder hervorholen. Sie werden krank und kein Mensch kann ihnen helfen. Es wird erst vorbei sein, wenn kein Totenvogel mehr fliegt.“ Mühlhiasl v. Apoig

Andreas Rill

„Das Volk steht auf mit den Soldaten. Denn es kommt die ganze Lumperei auf und es geht wild zu in den Städten. Er sagte, man soll unter dieser Zeit kein Amt oder dergleichen annehmen, alles kommt an den Galgen oder wird unter der Haustür aufgehängt, wenn nicht an Fensterblöcke hingenagelt; denn die Wut unter den Leuten sei entsetzlich, denn da kommen Sachen auf, unmenschlich.“ Andreas Rill

Im Jahr des Krieges 1914 lag der bayrische Infanterist Andreas Rill aus Untermühlhausen, Gemeinde Penzing, Lkr. Landsberg bei Colmar im Quartier und schickte wundersame Feldpost an die Lieben daheim.

Bibel

„Ohne dass Blut vergossen wird, gibt es keine Vergebung.“ Paulus von Tarsus, Brief an die Hebräer, 9,22

 

Weiterführende Literatur:

Dr. Michael Hoffmann – SARS-CoV-2: Die perfekte Biowaffe?

Ariel Scharon – Sharon zu Peres, 3. Oktober 2001: Israel-Radio Kol Yisrael, zitiert von Washington Report on Middle East Affairs, WRMEA, 11.10.2001

Michel Salomon – L’avenir de la vie: Die Zukunft des Lebens, Jacques Attali, 1981, Interviews mit Michel Salomon, Sammlung Les Visages de l’avenir, éditions Seghers, Das französische Original. Für Faktenchecker zum Nachlesen!

Uwe Rasch/Gerhard Wagner – Aldous Huxley

Heimo Schwilk – Ernst Jünger: Ein Jahrhundertleben. Die Biografie

Adam Tooze – Welt im Lockdown: Die globale Krise und ihre Folgen

Ph.D. Kengor, Paul – The Devil and Karl Marx: Communism’s Long March of Death, Deception, and Infiltration Charles Bukowski – Absence of the Hero

Gunther Hainke/Thomas Bausenwein/Guido Steffen, Regie – Das globale Virus

Gabriele Schuster-Haslinger Nutzlose Esser: Die Menschheit wird in den nächsten Jahrzehnten massiv dezimiert! Was ist zu erwarten, was können wir tun, und wer steckt dahinter?

Valentino Bonsanto/Jan van Helsing (Hrsg.) – Massenmord oder „Natürliche Auslese“?

Peter Fleischmann, Regie – Die Hamburger Krankheit

Oskar Maria Graf – Wir sind Gefangene: Ein Bekenntnis

Holger Kulot – Corona: Die inszenierte Krise

Birgit Mueller – Corona Impfung: Der letzte Biss der alten Schlange?, Vakzinierung aus der Sicht der Bibel

Michael Morris – Was Sie nicht wissen sollen: Einigen wenigen Familien gehört die gesamte westliche Welt? Und nun wollen sie den Rest

Stephan Berndt – Alois Irlmaier: Ein Mann sagt, was er sieht

Raymond Wiley/Kt. Prime – The Georgia Guidestones: America’s Most Mysterious Movement

Wolfgang Johannes Bekh: Bayrische Hellseher: Vom Mühlhiasl bis zum Irlmaier, Knaur 1976

Manfred Böckl – Mühlhiasl: Der Seher vom Rabenstein

 

Previous post

Seit 1918: Wir haben kein Vaterland mehr, sondern Parteien, keine Rechte, sondern Parteien, kein Ziel, keine Zukunft mehr, sondern Interessen von Parteien

Next post

Auch der englische Premierminister Winston Churchill hatte Wünsche