„Wir werden sieben Länder angreifen und deren Regierungen stürzen”

Wesley Clark, NATO-General, 2007

 

Die 2001er Agenda wird weiterhin abgearbeitet. Nach dem Sudan steht nun als letztes Land der Iran auf der Liste und somit im Fokus des Geschehens.

„Ich habe gerade diesen Merkzettel aus dem Büro des Verteidigungsministers bekommen, und hier steht wir werden 7 Länder angreifen und deren Regierung in innerhalb von 5 Jahren stürzen. Wir werden mit dem Irak beginnen, und dann nehmen wir uns Syrien, Libanon, den Sudan, Libyen, Somalia und den Iran. Sieben Länder in fünf Jahren“, risefromtehcave. „Ich bin der älteste Sohn, des ältesten Sohnes, des ältesten Sohnes – seit mindestens fünf Generationen, und sie waren alle Rabbiner.“ Wesley Clark Wesley Clarks jüdische Wurzeln,  jta.

„Wenn man Saddam Hussein und seine Regierung zerstört, dann wird das einen enorm positiven Effekt für die ganze Region haben. Das garantiere ich ihnen.“ Benjamin Netanjahu, 12. Sept. 2002 2021: Israel-Hasser der „Achse des Widerstandes“ Im Nahen Osten wächst die Furcht vor einem Flächenbrand, tagesspiegel. Die Gefechte zwischen Israel und der Hamas schüren die Sorge vor einem neuen Krieg. Der könnte ein Bündnis von Iran, Syrien und Hisbollah auf den Plan rufen.

2023: Weißes Haus reagiert. Pro-iranische Gruppe meldet Drohnenangriffe auf US-Basen in Syrien – Biden bricht Rede ab, focus. US-Luftangriffe zielen auf weitere vom Iran unterstützte Stützpunkte in Syrien, bbc. Iran droht Israel und USA mit Eskalation – doch vermeidet direkten Konflikt, fr. 2024: Netanjahu: „Wer sagt, dass wir den Iran nicht angreifen? Den greifen wir an“, jpost.

„Der Iran ist der Kopf der Krake und Sie sehen seine Tentakel überall, von den Houthis über die Hisbollah bis zur Hamas … Als Premierminister Israels bin ich verpflichtet, den Iran am Erwerb von Atomwaffen zu hindern, nicht nur für unsere Sicherheit und Existenz, sondern für den Schutz der ganzen Welt.“ Benjamin Netanjahu

Joe Biden behauptet, dass 3 US-Soldaten in Jordanien von militanten Gruppen, die vom Iran unterstützt werden, getötet und 25 verletzt wurden. „Wir werden alle Verantwortlichen zur Rechenschaft ziehen, zu einem Zeitpunkt und auf eine Weise, die wir selbst bestimmen. Der Iran ist der Nächste. Wie erwartet, twitter.

„Es gibt kaum ein Ereignis in der modernen Geschichte, das nicht den Juden zugeschrieben werden kann. Wir Juden sind heute nichts anderes als Verführer der Welt, ihre Zerstörer, ihre Brandbomben … Unsere letzte Revolution ist noch nicht gemacht.“ Oscar Levy

 

Video1, Könnten die USA gegen den Iran in den Krieg ziehen?, VisualPolitik DE, Video2, Ex-NATO-Oberbefehlshaber: «Wir werden 7 Länder angreifen», Video3, Weitere Infos, Sieben Länder in fünf Jahren

 

Der Iran hat wegen des Gaza-Kriegs ein Öl-Embargo ins Spiel gebracht. Dem Westen droht ein Szenario, das weitaus schlimmer wäre als die Ölkrise von 1973, d-w-n. Die Houthis werden Suez, Hormuz und Aden angreifen„Dreieck des Todes“ für den internationalen Versand, de.rua.

„Mit der Kontrolle über das Öl beherrscht man die Nationen. Mit der Kontrolle über die Nahrungsmittel beherrscht man die Bevölkerungen. Mit der Kontrolle über das Geld beherrscht man die Welt. …Öl ist zu wertvoll, um es den Arabern zu überlassen.“ Henry Kissinger 

 

Dreieck des Todes

 

Zeit der „Verschwörungstheorien“

Kommentar Unbek.

1 Russland-Phase – Russland im Norden fesseln, damit es seine Verbündeten im Nahen Osten nicht unterstützen kann

2 Naher Osten Phase – Sich von Russland abwenden und Europa den schwarzen Peter zuschiebe: Bereitstellung von strategischer Luftunterstützung für Israels Invasion. Behaupten Sie, dass Sie keine Bodentruppen einsetzen können, weil Sie Ihre strategische Erdölreserve (SPR) und alle Munitionsvorräte für die Ukraine aufgebraucht haben. Der Iran übt Vergeltung an den USA, indem er kritische Infrastrukturen „cyber-attackiert“ und damit die Öffentlichkeit zur Vergeltung gegen den Iran aufruft. Geben Sie ihnen die Schuld am Börsenkrach und dem Zusammenbruch des Bankensystems.

3 China-Phase – Schwenk zu China, das allen Verbündeten in der Region Flottenunterstützung bietet und sie einkesselt, nachdem es ihre Belt and Road Initiative durch den Nahen Osten zerstört hat: Die ganze Welt befindet sich im Krieg und Sie haben Ihre Produktionsbasis wieder aufgebaut, indem Sie alle Waffen verkauft haben. Das ist genau das, was die USA von 1939-1944 getan haben. Dies bewahrt die USA auch vor den schlimmsten Auswirkungen der Depression, die auf den Rest der Welt übergreift, und stellt sicher, dass sie sich zuerst erholen.

Bewährte amerikanische Methode – damals das Deutsche Reich heute der Iran

Roosevelt und das ‚New Deal‘ leisteten gute Reparaturarbeit, aber sie haben unser Problem nicht gelöst, so wenig wie die Privatwirtschaft. Wir schämen uns, es zuzugeben, aber die gemeine Tatsache bleibt bestehen: unser Problem wurde vorübergehend gelöst nur durch die zeitgerechte Hilfe des größten aller Übel: Krieg.“ William L. Shirer, zit. in Udo WalendyWahrheit für Deutschland

 

Die Rahmenbedingungen für einen Atomanschlag auf New York konkretisieren sich

Obama fabuliert im Jahr 2013 – Atombombe in New York: Beim Atomgipfel von Den Haag hätte der US-Präsident Barack Hussein Obama dargestellt, er mache sich derzeit nicht über Russland große Sorgen, da jenes Konstrukt eine Regionalmacht wäre, sondern darüber, dass an der US-Ostküste in New York (Manhattan) eine „Atombombe“ hochgehen könnte, glaronia.

 

Video, Ehem. Oberst Wilkerson zu Israel-Gaza & dem Krieg in der Ukraine, Infowars, Das deutsche Militär bereitet sich offenbar auf einen Angriff Russlands nach der Wahl 2024 vor, der zu einem größeren globalen Konflikt eskalieren könnte

 

„Da die Menschen die Begründung einer mehr oder weniger weltweiten Währungsreform mit massiver Verarmung großer Teile der Weltbevölkerung mit einem lokalen Krieg in der Ukraine nicht akzeptieren werden, sind weitere Kriegsausbrüche an den Sollbruchstellen Nordkorea/Südkorea, Indien/Pakistan, Taiwan/China, dem Iran und in den Anrainerstaaten der Ukraine zu befürchten.“ Kommentar

Ich sage Ihnen, dass der gesamte Konflikt im Nahen Osten der Beginn des Dritten Weltkriegs sein wird. Diese Art von Konflikt haben wir seit Jahrzehnten nicht mehr gesehen, twitter. Mit vielen Drohnen und Raketen Huthis starten Großangriff auf Schiffe im Roten Meer, n-tv „Schlag jetzt den Iran. Schlag sie hart“, reagieren SC-Führer auf tödlichen Angriff auf Jordanien, wpde.

Danach die Zerstörung New Yorks: Die mediale Vorbereitung eines Krieges der USA und Großbritanniens gegen den Iran erreicht einen neuen Höhepunkt: Der Iran startet nach Angriffen auf den Irak und Syrien einen offenbar tödlichen Luftangriff auf Pakistan, fr. Das wäre 2025: Jetzt hat das britische Verteidigungsministerium offiziell erklärt, dass es im nächsten Jahr zu einem umfassenden globalen Krieg kommen wird, twitter.

 


 

Was sagt die Prophetie?

Alois Irlmaier

Chronologie der kommenden Ereignisse: „Dem Krieg geht voraus ein fruchtbares Jahr mit viel Obst und Getreide. Ihr werdet so überrascht werden, dass Euch die Ohren schlackern und Ihr aus dem Staunen nicht mehr raus kommen werdet. Es geht los mit einem Krieg im Nahen Osten. Die Einflusssphären und Interessengebiete der USA und Russlands stoßen aneinander: Es gibt bereits kleinere Gefechte.“ Alois Irlmaier

Nahostkrieg trotz lauter Friedensbeteuerungen: „Alles ruft Friede, Schalom! Da wird’s passieren. Ein neuer Nahostkrieg flammt plötzlich auf, große Flottenverbände stehen sich im Mittelmeer feindlich gegenüber, die Lage ist gespannt.“ Alois Irlmaier

Balkan und Mord eines ‚Großen‘ als Kriegsauslöser: Aber der eigentliche zündende Funke wird im Balkan ins Pulverfass geworfen.  Ich sehe einen „Großen“ fallen, ein blutiger Dolch liegt daneben. Dritte Attentat auf einen Hochgestellten Dann geht es Schlag auf Schlag.

 

Video, a.HBR,com.tr, Europäische Prophezeiungen, Alois Irlmaier 3, MystischeWelt 29.10.2023

 

Überraschender Kriegsbeginn aus Osten: Anfangen tut der vom Sonnenaufgang (Russe, d. Hg.). Er kommt schnell daher. Die Bauern sitzen beim Kartenspielen im Wirtshaus, da schauen die fremden Soldaten bei den Fenstern und Türen herein. Ganz schwarz kommt eine Heersäule herein von Osten, es geht aber alles sehr schnell. Massierte Truppenverbände marschieren in Belgrad von Osten her ein und rücken nach Italien vor.“

… Amerika wird im Osten dauernd Kriege führen und nie mehr siegen. Gott hat sich abgewandt. Gehet gerade den Weg, wenn Amerika alles übernehmen will. Die Vier [Siegermächte] kommen nicht überein. Die USA werden ab 1920 innerhalb von 95 Jahren untergehen im Mahlstrom der Zeit. Es wird krachen. Alois Irlmaier

Veronica Lueken

„Eure Welt schreit: Friede, Friede, wo kein Friede ist. Ihr tut euch mit Teufeln zusammen; das Wort eines Atheisten ist nicht bindend, die Versprechen eines Atheisten sind nicht wahr. Ihr fallt auf den Plan herein wie Schafe zur Abschlachtung. Syrien hat den Schlüssel zur Lösung des Weltfriedens oder zum Weltkrieg.“ Veronica Lueken, New York 1972, Botschaften an Veronika Lueken (Bayside, USA) zur prophezeiten Warnung und Eine-Welt-Regierung, Gottes Warnung.

Der Waldviertler – Ein Bauer aus Krems

Er sieht vor Beginn des 3. Weltkrieges einen begrenzten Konflikt auf dem Balkan und die Zerstörung New Yorks. Erstes Zeichen des WK III: Konflikt in Galizien. (Das ist der jetzige Ukraine-Konflikt), Krieg in Jugoslawien ist noch nicht aus. (= Kosovo), Ruhrgebiet heikles Gebiet, geht wüst zu, eigene Leute und/oder Ausländer.

»Bei der Zerstörung New Yorks sah ich hingegen Einzelheiten, die man mit dem Auge niemals wahrnehmen könnte. Es war auch die Lauffolge um ein Vielfaches langsamer. Ich sah diese Stadt in allen Einzelheiten. Da fiel ein dunkler Gegenstand auf einer sich stets krümmenden Bahn von oben herab. Gebannt starrte ich diesen Körper an, bis er barst. Zuerst waren es Fetzen, dann lösten sich auch diese auf. In diesem Moment begriff ich immer noch nicht, was geschehen war. Der erste Sprengkörper explodierte einige Häuser weiter hinter einem größeren, mit der Breitseite am Meer stehenden Haus, die anderen vom Meer aus gesehen, etwas südlicher dahinter. Die Häuser fielen nicht um oder in sich zusammen, sondern sie wurden meist als ganze, sich nur wenig neigend, vom Explosionsherd weggeschoben. Sie zerrieben sich dabei förmlich von unten her. Von vorne hatte es den Anschein, als würden sie näherkommend im Erdboden versinken.«

Als ich wie üblich vom Hof aus gerade eine Kleinigkeit essen gehen wollte, kam erstmals diese Meldung im Radio. Das könnte, wie ich es für möglich hielt, zur Mittagszeit sein. (Ortszeit). Wenn man aber bedenkt, daß es im Frühsommer sehr zeitig hell wird, könnte das auch in den Morgenstunden sein. Bei der Zerstörung von New York ist bei uns noch nichts los: Bei uns konnte ich noch keinerlei Kriegseinwirkungen erkennen. Folglich muß dieses Ereignis viel früher eintreten als bisher angenommen wurde. Zerstörung New Yorks durch Terroristen aus Rache. Man sagt: Das war zu viel für das, was Amerika (im Iran/Nahen Osten) gemacht hat. Der Bauer aus dem Waldviertel

Bibel/Offenbarung

Die Offenbarung des Johannes oder die Apokalypse (nach Offb 1,1 EU, wörtlich „Enthüllung“) ist das einzige prophetische Buch des Neuen Testaments. Der Reichtum und die Pracht der Hure Babylon (New York) sind vergänglich, von einem Tag auf den anderen, ja sogar in einer Stunde, Offb. 18,17.19 wird sie in bitterste Armut, Nacktheit und Einsamkeit gestürzt werden. Offb. 19,1-3 „Seid wachsam, ihr kennt weder den Tag noch die Stunde.“ Theologisches

Seherin

„… solle nicht in New York leben …, denn es solle mit der Stadt schlimm enden.“ Seherin

 

Weiterführende Literatur:

Mike Jackson – Soldier: The Autobiography       

David Wolffsohn – Aufsteiger, Grenzgänger, Mediator: Eine biografische Annäherung an die Geschichte der frühen Zionistischen Organisation, 1897-1914

Wesley Clark – „I am the oldest son, of the oldest son, of the oldest son — at least five generations, and they were all rabbis is“

Oscar Ludwig Levy – Nietzsche verstehen: Essays aus dem Exil 1913-1937, „Die Welt-Bedeutung der russischen Revolution“

Henry A. Kissinger – Weltordnung

Ray Dalio – Weltordnung im Wandel: Vom Aufstieg und Fall von Nationen

Stephan Berndt – Alois Irlmaier: Ein Mann sagt, was er sieht      

Stephan Berndt – 3 Tage im Spätherbst: Wie Hellseher weltweit seit Jahnhunderten eine 3-tägige Finsternis für unsere Zeit vorhersehen

Stephan Berndt – Hellseher und Astrologen im Dienste der Macht: Die geheimen Einflüsse auf Politiker und Herrscher

Joseph P. Laycock – Seer of Bayside: Veronica Lueken and the Struggle to Define Catholicism

Gottfried von Werdenberg – Überleben in der Wende: Aufbruch ins 3. Jahrtausend

Manfred Böckl – Prophezeiungen für das neue Jahrtausend: Blinder Hirte, Bauer aus dem Waldviertel

Jesus Christus und Jungfrau Maria – Das Buch der Wahrheit

 

Previous post

Es geht dem Ende zu, und das hat schon angefangen

Next post

Das Casino der bunten Gesellschaft wird schließen