Die Verantwortlichen spielten mit der Gesundheit der Bevölkerung russisch Roulette, da diese bei der sog. „Schutz-Impfung“ nicht darüber aufgeklärt wurde, dass  Placebo-Chargen, etwas toxische Chargen oder sehr toxische Chargen verabreicht wurden. Der belgische Vakzinologe und Immunologe Geert Vanden Bossche sagte in seinem allerletzten und wichtigsten Video folgendes: Für Menschen, die nicht gegen Corona „geimpft“ sind oder ein Placebo erhalten haben, besteht kein Risiko einer schweren Erkrankung. Gleiches gilt für Personen, die nur eine Impfung erhalten haben oder sich vor der Impfung mit dem Virus infiziert haben. Unser Artikel für mehrfach Geimpfte: Lass dir von Gott und deinem Schutzengel helfen – Es gibt eine Hoffnung für all jene, die aus Mangel an Wissen, Glauben oder Angst geimpft wurden

 

2021: Dafür war das „Impfen“ gedacht. Ehemaliger Senior Economist bei der Weltbank. Die New York Times bereitet uns auf einen massiven Bevölkerungsrückgang vor, uncutnews. 2024: Kennen Sie jemanden, der darüber nachdenkt, sich gegen COVID impfen zu lassen? Bitten Sie ihn, sich zuerst dieses kurze Video über Impfschäden anzusehen!, uncutnews.

 

„Die Parteien sind ein großes Hindernis für die Demokratie“

 

„Staat heisst das kälteste aller kalten Ungeheuer. Kalt lügt es auch; und diese Lüge kriecht aus seinem Munde: »Ich, der Staat, bin das Volk.« Lüge ist’s! Schaffende waren es, die schufen die Völker und hängten einen Glauben und eine Liebe über sie hin: also dienten sie dem Leben. Vernichter sind es, die stellen Fallen auf für Viele und heissen sie Staat: sie hängen ein Schwert und hundert Begierden über sie hin. Wo es noch Volk giebt, da versteht es den Staat nicht und hasst ihn als bösen Blick und Sünde an Sitten und Rechten. Dieses Zeichen gebe ich euch: jedes Volk spricht seine Zunge des Guten und Bösen: die versteht der Nachbar nicht. Seine Sprache erfand es sich in Sitten und Rechten. Aber der Staat lügt in allen Zungen des Guten und Bösen; und was er auch redet, er lügt – und was er auch hat, gestohlen hat er’s.“ Friedrich Nietzsche

Delegitimierung des Souveräns durch die Plandemie: Lockdowns – fragwürdige Grundlage, schwere Konsequenzen, Maskenpflicht – FFP2 nur für Fachpersonal sinnvoll, Impfstoffe – frühe Zweifel, 3G-Regel – Bedenken gegen Privilegien für Geimpfte und Genesene, zdf.

„Der Staat hat mich nie gekannt, nie angesehen. Ich habe ihn immer nur kennengelernt, wenn er wie ein von der Sauftour heimkehrender Vater mich entdeckte und prügelte. Fallen Sie nicht auf die Lüge hinein, daß Vaterland gleich Staat ist. …Was wollen wir auch retten?  Was denn ? Unser Vaterland ? Was ist das? Die Erde? Der Acker ? Die Städte ? Die Fabriken? Die Banken ? Die Partei-Silos? Was ist des Deutschen Vaterland?  Ach meine verratenen Freunde, ich glaube es war unsere Seele. Die ist es, die sie zerstört haben.“ Joachim Fernau

2021: Reiner Fuellmich hat Beweise, wie die Eliten die Pandemie vorantreiben, um die Bevölkerung zu reduzieren und den von ihnen selbst verursachten wirtschaftlichen Zusammenbruch zu verschleiern, uncutnews./sowie Video4. 2024: Behörden-Dossier: Früher staatlicher Plan, Dr. Fuellmich auszuschalten, fassadenkratzer.

„Die Regierenden, selbst immer notwendigerweise eine kleine Minderheit gegenüber einer ungeheueren Mehrheit, können die Herrschaft über die Mehrheit nur dadurch erlangen und bewahren, daß sie sich den Geist dieser Mehrheit gefügig macht.“ Ludwig von Mises

 

Video1, Arzt Dr. Wodarg: „Die Parteien sind ein großes Hindernis für die Demokratie“, Video2, (Video, Lange Version) Gesellschaft im Ausnahmezustand, Was lernen wir aus der Coronakrise? Diskussionsveranstaltung an der Universität Graz vom 24.01.2024, mit Heinz Bude (Uni Kassel), Alexander Bogner (ÖAW Wien) und Klaus Kraemer (Uni Graz), twitter/Stefan Homburg, Angela Merkel, 21.01.21: „Politische Grundentscheidungen haben mit Wissenschaft nichts zu tun“, Video3, Die irische Senatorin Pauline O’Reilly über Irlands „Hassreden-Gesetz“, „Wir schränken die Freiheit ein, aber wir tun es für das Gemeinwohl“, „We are restricting freedom but we are doing it for the common good“, Video4, Ab Min. 01:05:00, Wie die BRD Justiz den Corona-Aufklärer RA Dr. Rainer Fuellmich mit geheimdienstlichen Mitteln fertigmachen wollte, Update, Breaking News, 02.04.2024

 

Gesellschaft im Ausnahmezustand. Menschenrechte in einer Demokratie im Endstadium: Berater der Bundesregierung kündigt totalitäre Krisenmaßnahmen an. „Man wird Zwang anwenden müssen“, report24. Dialog. Gesellschaft im Ausnahmezustand: Jetzt noch einmal aus dem Nähkästchen geplaudert. Wir haben gesagt, wir mussten, wir müssen ein Modell finden, um Folgebereitschaft herzustellen das so ein bisschen wissenschaftsähnlich ist. Und das war diese Formel: „flat in the curve“. Nicht, dass wir gesagt haben, wie können wir die Leute zu überzeugen mitzutun. Wir sagen denen es sieht so nach Wissenschaft aus. Man sagt wenn ihr, wenn ihr schön diszipliniert seid könnt ihr die Kurve verändern, das heißt, quasi man kann, es gibt eine Veranschaulichen von individuellen Verhaltensveränderungen in einer Art von wissenschaftlicher Darstellbarkeit. Das  war in dieser Formel drin „flat in the curve“. Das haben wir geklaut von einem Wissenschaftsjournalisten. Haben wir nicht selber erfunden.  Aber wir fanden das irgendwie toll, dass man so, also dass man so ein quasi Wissenschaftsargument noch in der Art der Erzeugung …

Also das ist jetzt glaube ich ein ganz wichtiger Punkt. Meiner Ansicht nach laufen wir auf wieder singuläre Krisen absehbar hinaus in unserer gesellschaftlichen Entwicklung. Nehmen wir nur Extremwetterereignisse. Und singuläre Krisen, die ich vor Augen sehe, werden damit zu tun haben, dass man auf individuelles Verhalten zugreifen muss. Also indem etwa bei Extremwetterereignissen wird man Leute evakuieren müssen. Man wird Leuten sagen müssen, du kannst dein Haus nicht mehr an dieser Stelle aufbauen und man wird Zwang ausüben müssen auf Leute, die sagen, ich habe aber andere Informationen, ich lasse mich hier nicht evakuieren. Und zwar legitimen Zwang.

Wir werden mit Situationen vermehrt zu tun haben in der Zukunft, solche Art von Krisen, die individuelle Verhaltensveränderung verlangen, wenn man den Krisen als Gesellschaft in kollektiver Handlungsfähigkeit standhalten will. Und das ist das entscheidende Argument. Können wir das überhaupt in einer modernen liberalen Gesellschaft? Geht das eigentlich? Und muss man da nicht hinterrücks ganz furchtbare Dinge wie Angstkommunikation, also sozialpsychologische Dinge benutzen, um solche Arten von Folgebereitschaften zur Veränderung von individuellem Verhalten vorzunehmen.

Das ist ein Unterschied als ob man eine Krise wie 2008/9 durch eine Stellschraubenveränderung in Bezug auf die Finanzmärkte lösen kann, das ist eine andere Sorte von Krisenlösung. Die Krisenlösungen, die uns bevorstehen, haben den Charakter von Kriegen, sie haben den Charakter von Pandemien und die haben den Charakter von Extremwetterereignissen. Das ist absehbar. Auch Europa wird in mittlerer Frist noch wieder Kriege haben und da sind die Dinge, die wo man sich überlegen muss, welche Art von Vorratsreflexion sozialwissenschaftlicher Art braucht man auf diese absehbare Herausforderung, die vor uns steht. Und das finde ich ziemlich interessant.

Und wer entscheidet dann die Legitimation und die Verhältnisse … Nein, nur eine Frage. Aber wenn solche Aussagen von einem Victor Orban kommen würden, dann würden morgen alle europäischen Zeitungen sagen, … das morgen eine Diktatur … nein, ich will jetzt nicht Victor Orban vereidigen, ich will es nur… Ist das nicht ein gefährlicher Grad, weil wer entscheidet, was das Richtige ist… „Eine Regierung braucht nur unbestimmt zu lassen, was Verrat ist, und sie wird zur Despotie.“ Charles de Secondat, Baron de Montesquieu

 

Die Corona Verschwörung – Ein eingeübtes Planspiel

 

„Die jetzt nach einem Gerichtsurteil freigegebenen Sitzungsprotokolle des RKI-Krisenstabs legen die Vermutung nahe, dass es sich um eine Verschwörung der Regierenden gegen das Volk handelte.“ Frank Hauke, Junge Freiheit

 

Meinung Frank Hauke, Junge Freiheit, Stefan Homburg, In Deutschland wird der unglaubliche Betrug des RKI immer noch weitgehend verschwiegen: Beste Stellen der RKI-Protokolle, War Corona ein abgekartetes Spiel?

 

Nächster Skandal rollt an: RKI analysiert Testzentren-BetrugInfektionszahlen reine Fantasie?, report24.

 

„Ich bin der Ansicht“

 

Ich bin der Ansicht, die Art der Unterdrückung, die den demokratischen Völkern droht, wird mit nichts, was ihr in der Welt voraufging, zu vergleichen sein; die alten Begriffe Despotismus und Tyrannei passen nicht. … In den demokratischen Republiken geht die Tyrannei anders (als in Despotien) zu Werk; sie geht unmittelbar auf den Geist los. Der Machthaber sagt hier nicht mehr: ‚Du denkst wie ich, oder Du stirbst‘; er sagt: ‚Du hast die Freiheit, nicht zu denken wie ich (…), aber von dem Tag an bist Du ein Fremder unter uns. Du wirst Dein Bürgerrecht behalten, aber es wird Dir nichts mehr nützen (…) Du wirst unter Menschen wohnen, aber Deine Rechte auf menschlichen Umgang verlieren.‘“ Alexis de Tocqueville

2020: „Diese Maßnahmen dürfen nicht hinterfragt werden.“ Lothar Wieler Am 2.3.2020 nannte Drosten Corona „mild”. Kurz danach griff er Wodargs ähnliche Einschätzung an. @wodarg hatte die neuen politischen Vorgaben fürs RKI und Staatsmediziner vom 16.03.2020 nicht mitbekommen Er war auch zu anständig, bei dem Pandemieschwindel, twitter.

2021: … Ich wünschte, dass all die Menschen die sich nicht impfen lassen das einfach verstehen würden. Wir dürfen denen, die sich nicht impfen lassen, wirklich nicht mehr die Chance geben der Impfung zu entgehen, z.B. dadurch, dass sie sich freitesten können. Das ist meine ganz klare Ansicht. Lothar Wieler … Seine Jagd auf Ungeimpfte steht in klarem Gegensatz zu den RKI-Protokollen, twitter.

„Eine No-Covid-Strategie (…) muss von einer massiven Informationskampagne begleitet werden.“ twitter/Christian Drosten Nebenbei bemerkt: Rechtswidrige Vergabe. Bundesrechnungshof. Impfkampagne von Lauterbach war rechtswidrig, jungefreiheit.

Hier ist er, der Corona Pranger: Er dient dazu, dass wir nicht vergessen! Diejenigen, die uns gestern noch in die teils tödliche Nadel zwingen wollten und das Wort „Ungeimpfte“ ausspuckten, wie eitriges Sputum, schmieren uns jetzt wieder Honig um den Bart, damit sie auf ihren Posten hocken bleiben können. Da der Mensch ein kurzes Gedächtnis hat, ist eine Auffrischung mit diesem Video Pflicht.

 

Video1, X, Stefan Homburg, Zitat aus Wielers Brandrede, Video2, SWR Aktuell: Corona Pranger, ichhabemitgemacht, Antidiskriminierungsexpertin bei der Arbeit, Eindeutig besserer Tragekomfort der luftigen Sklavenmasken aus dem Jahr 1839 gegenüber den FFP2-Masken während der Plandemie

 

 

 

Sklavenmaske aus dem Jahr 1839:  Markus Söder war einer der härtesten Maßnahmen-Einpeitscher, führte als einer der ersten Ministerpräsidenten die FFP2-Maskenpflicht ein, apollo. Erstaunlich, wie klar das RKI die FFP2-Masken ablehnte. Sie überlegten sogar, ihre Position zu veröffentlichen. Kurz danach zwang die Politik der Bevölkerung auch diese Masken auf, um die Panik zu steigern. Viele Menschen litten, Stefan Aust durchschaute das Manöver früh, twitter. „Die Maske muss der Maske wegen getragen werden. Als Symbol für Gehorsam den Maßnahmen der Regierenden gegenüber.“ Stefan Aust Wieder Freispruch eines Arztes in Prozess wegen Maskenattesten, tkp.

2021: Die Zahl der belegten Intensivbetten war Grundlage für die Bundesnotbremse und Lockdown. Der Betrug mit den Intensivbetten ist Freiheitsberaubung, stern.

 

RKI-Protokoll des Covid-19 Krisenstabs: Konsequenzen des Lockdowns haben zum Teil schwerere Konsequenzen als Covid selbst, t-online, Lauterbach: „Wir müssen zurück in den Lockdown“, Gunter Frank: Das Staatsverbrechen, sueddeutsche, Karl Lauterbach, Mein Statemnet zu den sog. „RKI Files“: … wir dürfen nicht durch Einmischung fremder Regierungen Verschwörungstheorien in Sozialen Medien entstehen lassen, t-online, Janosch Dahmen, …Wir sollten uns vor solcher Einflussnahme ausländischer Nachrichtendienste schützen

 

Die Regierung lügt, betrügt und manipuliert, schädigt Millionen Menschen, nimmt ihnen die Grundrechte, und wenn alles aufliegt, sind Rechte und Russen schuld. Hab ich das jetzt richtig verstanden? Es ist Zeit, dass viele Menschen ganz plötzlich und unerwartet verhaftet werden. Kommentar Unbek.

 

Geschwärzte Dokumente – Lauterbach verneint politische Einmischung in RKI-Corona-Empfehlungen

spiegel

 

„Selten sind Verbrechen des Staates und eine von ihm beherrschte und korrumpierte Wissenschaft so bloßgelegt worden“: Fünf Corona-Lügen des RKI auf politische Weisung – analysiert von Prof. Homburg, fassadenkratzer. „Ein Lügner muss ein gutes Gedächtnis haben.“ Pierre Corneille

 

Video1, SichertDeutschland, Karl Lauterbach beim Lügen erwischt, Video2, Interview mit EX-Mitarbeiterin vom RKI. Brisante Informationen, 28.03.2024. Interview Roger Bittel interviewt Fr. Schoene, Ex-Mitarbeiterin des RKI: Das RKI ist komplett weisungsgebunden!

 

Er entlarvte vor 2400 Jahren die Demokratie und wurde von deren Vertretern dann sofort umgebracht: Demokratie ist nur eine Demo. Was Sokrates vor mehr als 2000 Jahren über die Demokratie sagte: Er sagte, dass die Demokratie fallen müsse, weil sie versuchen werde, sich an alle anzupassen. Die Armen werden den Reichtum der Reichen wollen, und die Demokratie wird ihn ihnen geben. Junge Menschen wollen genauso respektiert werden wie ältere Menschen, und die Demokratie wird ihnen diesen Respekt verschaffen. Frauen werden wie Männer sein wollen und die Demokratie wird es ihnen ermöglichen. Ausländer werden die Rechte der Einheimischen wollen und die Demokratie wird sie ihnen gewähren. Diebe und Betrüger werden wichtige Regierungsfunktionen wollen, und die Demokratie wird sie ihnen geben. Und wenn Diebe und Betrüger endlich auf demokratische Weise die Macht übernehmen, weil Kriminelle und Übeltäter die Macht wollen, wird es eine schlimmere Diktatur geben als zu Zeiten einer Monarchie oder Oligarchie. Sokrates, 470-399 vor Christus/AramChristus

 

Homburgs Hintergrund

Videokanal Stefan Homburg

 

Dez. 2023: Europas oberste Medizinbehörde entlarvt die Covid-Impfung als Farce – und keiner regt sich auf, kein mediales Lüftchen regt sich, nichts, weltwoche.

2024. Wenn sich der Wind dreht: „…Medien und vor allem Gerichte sollten umdenken, das RKI nicht als eine unabhängige Sachverständigen-Institution betrachten, sondern als das, was es ist: nämlich ein weisungsgebundenes Bundesinstitut, das jederzeit das sagen muss, was die Bundesregierung will…“ Stefan Homburg

#RKIFiles ZEIT 4.4.17: „Der heimliche WHO-Chef heißt Bill Gates.“ WELT 17.9.22: „Wichtige Entscheidungen trafen nicht die Staatschefs und die WHO, sondern die Stiftung von Bill und Melinda Gates…“

Der Senat von Louisiana hat soeben *EINSTIMMIG* verabschiedet, dass keine Mitteilung der WHO, der UNO und des WEF als Grundlage für Maßnahmen innerhalb des Staates verwendet werden dürfen. Ich warte jetzt auf entsprechende Landtagsbeschlüsse bei uns, twitter/Wolfgang Wodarg.

 

Video1, Stefan Homburg, „Black Lines Matter“ Die alternativen Fakten des RKI, twitter, Stefan Homburg, Die brisanten Corona-Protokolle des RKI, spiegel, Lauterbach verneint politische Einmischung in RKI-Corona-Empfehlungen, RKI: Das doppelzüngige Institut, Deutschlandfunk Kultur, Politik und Covid-19, Vertrauen schaffen durch Transparenz, RKI-Protokolle, bastian-barucker, „Wichtige Entscheidungen trafen nicht die Staatschefs und die WHO, sondern die Stiftung von Bill und Melinda Gates…“, Auch in Österreich lief es so ab: Video2, Neue Corona-Protokolle enthüllen Panikstrategie! Sie haben nicht in Panik gehandelt. Sie haben vorsätzlich gehandelt, wie es ihnen das WEF befohlen hat!

 

Michael Müller will Corona-Amnestie. Der SPD-Politiker Michael Müller schlägt eine Corona-Amnestie für minderschwere Vergehen vor, mmnews.

 

Demokratie wählen – Jetzt!

 

2021: Neue RKI-Erkenntnisse. Mehr Freiheit für Geimpfte möglich. Menschen, die beide Corona-Impfdosen erhalten haben, sind nach neuesten RKI-Erkenntnissen nicht mehr infektiös. Laut Gesundheitsminister Spahn ergeben sich dadurch Freiheiten, tagesschau. Das war alles wissenschaftsbasiert, Video/twitter. Nov. 2023: Ema enthüllt „schockierende Fakten“: War die Corona-Impfkampagne berechtigt? Ein neuer Brief der Europäischen Arzneimittel-Agentur sorgt für Aufregung: Wussten die Regierungen von Anfang an, dass die Impfung die Übertragung nicht verhindert?, berliner-zeitung.

Die geheimen Corona-Akten: Alles, was als Verschwörungstheorie galt, bestätigte das RKI hinter verschlossenen Türen, nius. Sie täuschen mit angeblich stark steigenden „Infektionszahlen”, die ein RKI-Dokument mit stark steigenden Testzahlen zusammenbringt: Epidemiologisches Bulletin, S. 14

SWR Podiumsdiskussion vom 24.02.2024: Die Forderung einer gewissen Partei, die nenne ich jetzt gar nicht im Bundestag, dass diese Übersterblichkeit von hunderttausend, nicht, also die haben gefordert, dass das untersucht wird, das wurde von allen anderen Bundestagsparteien abgeschmettert… Ja, jetzt muss ich mal aus einer parlamentarischen Sicht sagen, in der Tat alle Anträge die von der AfD kommen werden aus Prinzip sowohl im Landtag als auch im Bundestag abgelehnt. Und ich weiß, dass viele … dass sie das kritisch sehen … Das ist aus einer Grundüberzeugung und das hat auch damit zu tun, warum viele Menschen in diesen Tagen auf die Straße gehen, weil wir … Sorge um unsere Demokratie haben und das aus unserer Sicht relevant ist. Aber ich habe jetzt verstanden, dass sie aus politischen Gründen sagen, dass diese Anträge der AfD generell abgelehnt werden. Aber wenn die Menschen dann das Gefühl kriegen, diese Partei stellt Anträge, die sinnvoll werden und woanders werden diese Anträge nicht gestellt. Ist das nicht verheerend? Das verstehe ich, dass das ein Problem ist. Gespräch mit Dorothea Kliche-Behnke „Demokratie ist nur für Demokraten und wer Demokrat ist, bestimmen die Demokraten.“ Wilhelm Busch

 

Demokratie wählen. Jetzt!, twitter, 2020. Die nackte Angst vor der Ansteckung: Coronavirus in Deutschland. Jetzt regiert der Krisenstab, spiegel, Mark Twain, Funktionsweise der Demokratie: Es ist einfacher …, RKI, Protokolle: Maßnahmen zum Infektionschutz, Video, Arroganz, Beteiligung am Massenmord?, SWR Podiumsdiskussion vom 24.02.2024

 

Video1/twitter, Peter Hahne bei Fair Talk/After Dark, Jetzt schon auf Vimeo, Patreon und YouTube, Video2/twitter, Generalabrechnung: Der langjährige ZDF-Moderator Peter Hahne klagt Politiker und Medien für das an, was sie der Bevölkerung jahrelang ohne jede Evidenz angetan haben

 

2024: Corona, Medien: Ethikrat-Vorsitzende Buyx drohte den Medien: Ihr hängt mit drin, wenn ihr zu berichten beginnt, report24.

 

„Die wissen natürlich, dass wir Recht haben“

 

Die wissen natürlich, dass wir Recht haben. Also bei der ganzen Corona-Geschichte. Zum Schluss muss eigentlich jeder sagen: Wir hatten vom ersten Tag an Recht. Man wird das öffentlich nie sagen. Aber die wissen es natürlich. Auch die ganze Sache mit der Impferei. Plötzlich und unerwartet ist jetzt das große Schlagwort. Das würde ich jetzt zum Wort des Jahres machen. Plötzlich und unerwartet sterben die Leute, Sportler, alles Mögliche. Keiner fragt, woran das wohl liegen könnte. Totgeburten, Brustkrebs. All diese Dinge. Also die Impf … ich sage immer die Hauptwirkung nicht Nebenwirkung, darüber muss man doch reden. Ist doch völlig egal, ob ich geimpft bin oder nicht. Ich muss doch als Journalist die Wahrheit rauskriegen. Peter Hahne

Impfgeschädigter aus Potsdam: „Ich bin extrem wütend auf Herrn Lauterbach“: Dennis Hehlgans glaubte an den Volksverpetzer – bis er durch einen Impfschaden arbeitsunfähig wurde. Jetzt spricht er auf TikTok über seine hochpolitische Erkrankung, berliner-zeitung.

„Es ist das Geschäft der Journalisten, die Wahrheit zu zerstören, unumwunden zu lügen, zu pervertieren, zu verleumden, die Füße des Mammon zu lecken und das Land zu verkaufen für ihr tägliches Brot. Sie wissen es und ich weiß, was es für eine Verrücktheit ist, auf eine unabhängige Presse anzustoßen. Wir sind die Werkzeuge und Vasallen der reichen Männer hinter der Szene. Wir sind die Hampelmänner, sie ziehen die Strippen und wir tanzen. Unsere Talente, unsere Fähigkeiten und unser ganzes Leben sind Eigentum anderer Menschen. Wir sind intellektuelle Prostituierte.“ John Swinton

 

Video, Tatortreinigung beim ZDF, Krass wie das @ZDF aufräumt und staatliche Fake News zu Corona löscht, twitter, Selbstkritik der Medien, ZDF: Verwaltungsrat und die staatsfernen völlig unabhängigen demokratischen Qualitätsmedien

 

Seit 1945 läuft das so: „Die Deutschen lassen sich von ihren eigenen Werkzeugen – Regierungen, die sie selbst geschaffen haben, und einer Presse, die ihnen gehört – zugrunde richten und gänzlich vernichten.“ John M. Keynes

 

Wisst ihr noch?

 

„Jeder wird jemanden kennen der an Corona gestorben ist“ war eine der ersten Versuche die Panik zu entfachen, obwohl noch nichts klar war. Heute kennt jeder mindestens einen der #plötzlichundunerwartet verstorben ist… an der heilbringenden Impfung kann es aber nicht liegen!? Um es klarzustellen… Die Experten haben sich nicht geirrt. Sie haben gelogen. Kommentar Unbek.

Das ist ein großer Unterschied. Gesetz über den Verkehr mit Arzneimitteln (Arzneimittelgesetz, AMG): § 5 Verbot bedenklicher Arzneimittel (1) Es ist verboten, bedenkliche Arzneimittel in den Verkehr zu bringen oder bei einem anderen Menschen anzuwenden. (2) Bedenklich sind Arzneimittel, bei denen nach dem jeweiligen Stand der wissenschaftlichen Erkenntnisse der begründete Verdacht besteht, dass sie bei bestimmungsgemäßem Gebrauch schädliche Wirkungen haben, die über ein nach den Erkenntnissen der medizinischen Wissenschaft vertretbares Maß hinausgehen.

§ 84 Gefährdungshaftung (1) Wird infolge der Anwendung eines zum Gebrauch bei Menschen bestimmten Arzneimittels, das im Geltungsbereich dieses Gesetzes an den Verbraucher abgegeben wurde und der Pflicht zur Zulassung unterliegt oder durch Rechtsverordnung von der Zulassung befreit worden ist, ein Mensch getötet oder der Körper oder die Gesundheit eines Menschen nicht unerheblich verletzt, so ist der pharmazeutische Unternehmer, der das Arzneimittel im Geltungsbereich dieses Gesetzes in den Verkehr gebracht hat, verpflichtet, dem Verletzten den daraus entstandenen Schaden zu ersetzen.  (2) Ist das angewendete Arzneimittel nach den Gegebenheiten des Einzelfalls geeignet, den Schaden zu verursachen, so wird vermutet, dass der Schaden durch dieses Arzneimittel verursacht ist.

§ 95 Strafvorschriften (1) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer 1. entgegen § 5 Absatz 1 ein Arzneimittel in den Verkehr bringt oder bei anderen anwendet,(2) Der Versuch ist strafbar.(3) In besonders schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren. Ein besonders schwerer Fall liegt in der Regel vor, wenn der Täter

1. durch eine der in Absatz 1 bezeichneten Handlungen a) die Gesundheit einer großen Zahl von Menschen gefährdet, b) einen anderen der Gefahr des Todes oder einer schweren Schädigung an Körper oder Gesundheit aussetzt oder c) aus grobem Eigennutz für sich oder einen anderen Vermögensvorteile großen Ausmaßes erlangt oder 2. in den Fällen des Absatzes 1 Nr. 3a gefälschte Arzneimittel oder Wirkstoffe herstellt oder in den Verkehr bringt und dabei gewerbsmäßig oder als Mitglied einer Bande handelt, die sich zur fortgesetzten Begehung solcher Taten verbunden hat. (4) Handelt der Täter in den Fällen des Absatzes 1 fahrlässig, so ist die Strafe Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder Geldstrafe.

 

Wisst Ihr noch?, Verbrechen an der Menschheit auf der Grundlage einer Pandemie-Lüge, Video, sciencefiles, Mona, Karl Lauterbach, Die Angst des Täters vor dem Richter, Wäre eine Aufarbeitung nicht gut?

 

Gespräch mit Karl Lauterbach. Wäre eine Aufarbeitung nicht gut? Heute vor vier Jahren gab es den ersten Corona-Lockdown. Sie haben schon gesagt Deutschland sei insgesamt gut durch die Pandemie gekommen, aber es sind eben auch Fehler gemacht worden. Wenn Sie auf sich selbst schauen, was war ihr größter Fehler im Nachhinein? Also ich finde es ganz falsch, dass wir nur auf die Fehler blicken. Wir haben so viel geschafft. Wir haben so viel Menschen das Leben gerettet. So viele jüngere Leute hätten jetzt Long-Covid für welches wir keine Behandlung haben. Es gibt Leute die sind jetzt suizidgefährdet. Es gibt Leute…

Dann lassen Sie es mich anders formulieren. Eine Aufarbeitung wäre sinnvoll medial wie aber auch im politischen Raum. Die FDP würde gerne eine Enquete-Kommission einrichten, damit man genau darüber spricht. Sind Sie da dafür? In der Tendenz, also es ist jetzt nicht mein Schwerpunkt der Arbeit war, es muss das Parlament entscheiden, das ist ja keine Regierungsentscheid. Aber Sie sind der Gesundheitsminister. Aber als Abgeordneter hielt ich davon im Moment nicht so viel, weil die Situation ist nach wie vor so, dass ist jetzt ein Ideologiekampf in dem Sinn. Es gibt also rechte Gruppen die wollen das Thema sich zu Eigen machen, auch die AfD will das machen …

Aber da machen Sie es sich zu leicht. Ich glaube eine gesellschaftliche Aufarbeitung … Wir machen das ja. Die Frage ist, ob eine Enquete-Kommission ist eine hochpolitische Angelegenheit. Wenn das Fachleute machen, wir haben jetzt z.B. erneut einen wissenschaftlichen Beirat beim Bundeskanzleramt geschaffen, wo über die  – also unparteiisch, also aus allen Gruppen Experten darin sind, die werden sich auch wieder damit beschäftigen.  Eine Enquete-Kommission ist typischerweise eine sehr politisch aufgeladene Angelegenheit und das jetzt jemand noch politischer und noch weniger wissenschaftlicher bearbeiten, damit habe ich ein bisschen bedenken.

§ 56 GO BT – Enquete-Kommission: (2) 1Die Mitglieder der Kommission werden im Einvernehmen der Fraktionen benannt und vom Präsidenten berufen. 2Kann ein Einvernehmen nicht hergestellt werden, so benennen die Fraktionen die Mitglieder im Verhältnis ihrer Stärke. 3Die Mitgliederzahl der Kommission soll, mit Ausnahme der in Absatz 3 genannten Mitglieder der Fraktionen, neun nicht übersteigen.

Japan, Malaysia, Philippinen: „Impfung“ muss sofort vom Markt genommen werden! Asiatische Experten fordern einen sofortigen Stopp der mRNA-Geninjektionen gegen «Covid». Sie verweisen dabei auf Berichte von schweren Nebenwirkungen und extrem hoher Übersterblichkeit, transition-news. BioNTech und Moderna setzen sich bei den Zulassungsbehörden der EU, Schweiz und UK. dafür ein, dass mRNA-Injektionen nicht als Gentherapie eingestuft werden, uncutnews. „Demokratien als die „Große Lüge“ sind grundsätzlich unreformierbar. Sie sind die Fehlgeburten der Geschichte.“ Nicolás Gómez Dávila

 

„Viele der Geimpften werden durchdrehen, wenn sie verstehen, dass sie vergiftet wurden“

 

Um es noch einmal klar zu sagen … Dies ist kein Impfstoff. Man verwendet hier den Begriff ‚Impfstoff‘, um dieses Zeug unter Ausnahmen in die öffentliche Gesundheitsdebatte hinein zu mogeln. (…) Es ist ein medizinisch wirkender Stoff, der entwickelt wurde, um die menschliche Zelle anzuregen, selbst zu einem Krankheitsverursacher  zu werden. (…) Es geht darum, Sie krank zu machen und damit eigene Zellen zu haben, die Sie krank machen.Dr. David Martin/sascha313

Wir müssen uns drauf einstellen, dass viele Menschen sehr, wütend sein werden, wenn die Wahrheit öffentlich und vor allem als solche akzeptiert ist. Weil wir aufwachen werden, wird die große Mehrheit der Menschen, die sich geimpft haben, einen Moment der roten Pille erleben, der nicht Jahre, nicht einmal Monate oder Wochen dauert.

Sie werden versuchen, all diese Informationen in einer extrem kurzen Zeitspanne zu verarbeiten. Und viele von ihnen werden ausrasten. Ich rechne also mit häufigen, unregelmäßigen, episodischen Ausbrüchen von Chaos. So würde es mich zum Beispiel nicht überraschen, wenn viele der Menschen, die wir jetzt als Elite bezeichnen, einer nach dem anderen abgeholt und im Grunde genommen von diesem Planeten entfernt würden, und zwar durch die Handlungen der Menschen, denen sie in den letzten zwei Jahren geschadet …

Das wäre unvorhersehbar und unaufhaltsam. Ihr müsst euch zurückhalten, Okay?! Die Menschen müssen verstehen, dass es einen Teil der gesellschaftlichen Ordnung geben wird, der vor Wut, Trauer und all dem durchdrehen wird, und es wird Reaktionen geben. Denn es werden sehr heftige Reaktionen darauf sein, vergiftet worden zu sein. Und einige von ihnen, so erwarte ich, werden spektakulär sein, was die Heftigkeit angeht. Es ist also nicht ratsam, sich in der Nähe dieser Elitetypen aufzuhalten.“ Clif High

 

Video, Tik Tok, t.me/NeuzeitNachrichten, „Organisiertes Chaos“, Was passiert, wenn die Massen erwachen? Clif High über die bevorstehenden Herausforderungen

 

„Verschwörungstheoretiker“ haben wieder einmal recht: Was Sie über die bisher größte Corona-Impfstudie wissen müssen, uncutnews. Bloomberg titelte diese Woche: „Bisher größte Corona-Impfstoff-Studie entdeckt Zusammenhang mit Gesundheitszustand“. In den Medien ist immer noch von „seltenen“ Nebenwirkungen und einem „leicht erhöhten“ Risiko die Rede. Stimmt das? Urteilen Sie selbst.

Corona-Protokolle: Neuer Knaller um Impf-Nebenwirkungen: Die geheimen Corona-Protokolle des Robert-Koch-Instituts werden immer heftiger! Diesmal geht es um die Impfung – FP-Chef Kickl vermutet Schlimmes, heute. Es wird keine Ruhe sein bevor nicht alle Beteiligten zur Verantwortung gezogen worden sind: Wer durch willkürliche Lockdowns oder modRNA liebe Menschen verloren hat, wird die Sache nicht einfach vergessen, twitter.

 

„Mit Kritik am Krisenmanagement während der Pandemie werde Stimmung gegen die Demokratie gemacht“

 

RKI-Protokolle: Katrin Göring-Eckardt warnt vor Missbrauch der Corona-Aufarbeitung: Mit Kritik am Krisenmanagement während der Pandemie werde Stimmung gegen die Demokratie gemacht, sagt die Bundestagsvizepräsidentin. Sie mahnt zu Besonnenheit, zeit.

Wir reden nicht über kleine Unfälle. Wir reden über eine Übersterblichkeit in der europäischen Bevölkerung von 16,3 Prozent. Wisst ihr eigentlich, dass das kriegsähnliche Zustände sind? Wisst ihr, dass in einer nur fünfwöchigen Periode in Deutschland, – fünf Wochen – mehr Bürger gestorben sind als im gesamten Vietnamkrieg? Der hat 20 Jahre gedauert. Mehr Opfer in fünf Wochen als in 20 Jahren seitens der Amerikaner. Und wer meint und das noch nicht erkannt hat, dass eine kranke und sterbende Bevölkerung zunehmend einen Einfluss auf die Nachfrage hat, der sollte nochmal einen Grundkurs belegen, mit Angebot und Nachfrage. Florian Homm

Wo am meisten gesumpft wurde sterben auch am meisten: Starke Unterschiede zwischen den Ländern. Während in der EU die Übersterblichkeit im Dezember 2022 stark auf +19 % stieg, lag Deutschland sogar bei +37%, das war die höchste Quote in der EU, mtdialog.

2024: Geert Vanden Bossche hat schlechte Nachrichten für Geimpfte und prophezeit einen „riesigen Tsunami“. Er erwartet in den kommenden Wochen immer mehr schwere Fälle von „Long-Covid“, uncutnews.

Die Natur wird eindeutig zeigen, dass weder die Ungeimpften noch die Impfgelehrten, die sich weigerten, erneut zu impfen, für den bevorstehenden Übergang dieser Immun-Fl Fluchtpandemie bis zu ihrem Finale verantwortlich gemacht werden können.

„Was ich voraussage, ist ein massiver, massiver Tsunami“ von Krankheit und Tod unter hochgeimpften Bevölkerungsgruppen mit geschwächtem Immunsystem, sagte Bossche. „Sie werden sehen, was zum Beispiel in den nächsten Wochen passieren wird: mehr und mehr Fälle von schweren, langwierigen Covid… „Sie werden beginnen, den Anstieg der Krebserkrankungen abzulösen… jetzt haben wir eine eher chronische Phase. „Es wird mit einer hyperakuten Phase enden, einer riesigen, riesigen Welle…“ „Ich möchte, dass Ihre Zuhörer verstehen, dass wir in der bevorstehenden hyperakuten Covid-Krise eine völlig neue Welt aufbauen müssen…“ Substack Blog Geert Vanden Bossche

 

Video1, 2022: Florian Homm, Wir reden von einer Übersterblichkeit von 16,3%, Video2, 2024: Bestatterin packt aus: Jetzt kommt alles ans Licht. Wir haben noch nie so viele begraben, Video3 (twitter), Dr. Geert Vanden Bossche richtet eine erschütternde Botschaft an das COVID-Kartell, Dr. Geert Vanden Bossche Issues Chilling Message to the COVID Cartel

 

Auszüge: Dr. Geert Vanden Bossche richtet eine erschütternde Botschaft an das COVID-Kartell: „Ihr habt alle Verbrechen begangen.“ „Wenn diese Leute jetzt rausgehen und sagen würden:‚ Oh, Moment mal. Wir haben einige Fehler gemacht. Es war nicht alles in Ordnung … Wir müssen unsere Meinung revidieren.‘ Diese Leute würden auf der Straße gesteinigt.“ „Sie haben keine andere Wahl“, sagte Dr. Bossche, als die große Lüge weiter zu vertreiben. „Sie haben keine Wahl. Sie haben keine andere Wahl, als weiterzumachen, obwohl sie genau wissen, wie falsch sie liegen, haben sie keine andere Wahl. Sie können nur hoffen, dass etwas passiert, das sie von diesem Thema ablenkt. Aber das wird nicht passieren. Und so schweigen sie, oder sie gehen einfach den Weg weiter, den sie bisher gegangen sind. Aber ich kann Ihnen sagen, dass viele von ihnen verzweifelt sein müssen.“

Bossche fuhr fort. „Wenn sie zusammen sind, fühlen sie sich geschützt. Das ist eine große Lobby. Und sie denken, dass jeder denkt, der andere würde sie beschützen, nicht wahr? Was nicht der Fall ist. Aber es ist dieses typische Gefühl. Ihr habt alle Verbrechen begangen, aber Sie sind ein großes Seil. Und es ist wie bei der Mafia, und ihr fühlt euch alle zusammen, ihr fühlt euch wie ein großes Team, und niemand kann in das Team eindringen und so weiter und so fort. Es wird zusammenbrechen, weil die Wahrheit ans Licht kommen wird.“

„Die Forscher analysierten Regierungsdaten der US-CDC, Daten der Cleveland Clinic und Risikobewertungsdaten von Versicherungsunternehmen“: 25 Jahre weniger Lebenserwartung für „vollständig“ Geimpfte, tkp.

 

Sie haben keine andere Wahl als die große Lüge weiter fortzuführen

 

Stefan Homburg on X: „„Corona: Was haben wir falsch gemacht?”, twitter. @OlafScholz rechte Hand: Hunderte Milliarden Schulden waren notwendig! Impfluenzerin @C_Scheibenbogen: Impfstoffzulassung vereinfachen! @mikrowie: Maßnahmen konsequenter durchsetzen! Zwangsfinanzierte Volksverdummung im @WDR.

Um die Bevölkerung auf die nächste „Pandemie” vorzubereiten, setzt der Staatsfunk die obigen drei Statements absichtsvoll ans Ende seiner Sendung. So prägen sie sich am besten ein. Es ist unglaublich, wie man vorspiegelt, auch Schweden habe für Lockdowns Volksvermögen verschleuern müssen, die Gentherapie sei wirksam und sicher und das Hauptproblem, dass die Lockdowns nicht hart genug durchgesetzt wurden. Als gäbe es keine #RKIProtokolle, die das ganze Lügengebilde inzwischen entlarvt haben.

Solche Tweets mache ich nur, wenn die Quelle als Originallink (hier des WDR) verfügbar ist, denn man glaubt ja zunächst an Satire.

 

Video, Die Politik hat Angst, Der Bau eines Sicherheitsgrabens am Reichstagsgebäude in Berlin ist geplant, um das Parlamentsgebäude zu schützen

 

Wer hat etwas zu verbergen? Bis heute verweigert die Politik eine Aufarbeitung der Pandemie. RKI-Files und WHO-Pandemiepakt: Die Geheimniskrämerei schadet nur, nzz. Also ich lese bei Ihnen angesichts der RKIFiles und der auffällig großen Anzahl von Fällen an #ploetzlichundunerwartet, eine leichte Panik zwischen den Zeilen. Wenn unsere „Mitbürger“ jetzt auch noch den Gedankengang wagen, dass zwischen diesen RKIFiles und den zahlreichen #PlötzlichUndUnerwartet Fällen ein gewisser Zusammenhang besteht, wird es für die Vertreter der Demokratie sehr eng! Kommentar Unbek.

Stefan Homburg on X: Welche Politiker stimmten 2022 für die allgemeine Impfpflicht, obwohl seit 2020 bekannt war, dass modRNA die Übertragung nicht stoppt? Die Antworten finden Sie hier, twitter.

Nicht nur AfD-Anhänger: SPD-Bürgermeister. SPD-Politiker tritt bei der AfD auf – jetzt legt er nach: „Eine gefährliche Entwicklung“ AfD-Anhänger „identifizieren sich nicht mehr mit dem Staat“, derwesten. „Alle Zivilisation beginnt mit der Theokratie und endet mit der Demokratie.“ Victor Hugo

 


 

Was sagt die Astrologie?

Astrowolf

Und wieder ein Jahreshoroskop, welches auf zahlreiche intensive Ereignisse ab Mitte Juni hinweist! Es werden UNFASSBARE Informationen veröffentlicht werden, sodass die STAZIPATHEN sich nicht mehr im Sattel halten werden können! Steht doch VENUS H10 in 8 für jene Machthaber, welche im AUGUST stürzen werden. Die Konjunktion steht auch noch in Konjunktion mit SHEAT, was für einen TIEFEN LÄUTERUNGSPROZESS in der FÜHRUNGSETAGE münden wird! Wir erkennen in diesem Horoskop zwar ein ENDE – VENUS H3 in 8 steht für eine schwer angeschlagene Wirtschaft – doch erkennen wir in den 5 (!) Konjunktionen auch ein immenses NEUBEGINN-Potential. Und JUPITER am MC ist schon mal eine sehr gute Hilfe! Die MOND-PLUTO-Konjunktion findet morgen um 14:24 MESZ statt – also nur eine dreiviertel Stunde vor der VE-0-NE statt, was diesem Jahreshoroskop auch eine sehr tragische und leidintensive Note verleiht! Denn PLUTO steht als H4 nahe der Spitze des 6. Haus – des Krankheitshauses – und der Spiegelpunkt zu NEPTUN H8 zeigt mir einen leider intensiven Sterbeprozess ab Mitte AUGUST 2024.

 

Video, VENUS Konjunktion NEPTUN, ab Mitte JUNI überstürzen sich die Ereignisse, TEUERUNG, REVOLUTION?

 

Auszug. Ab Min. 22,30: … dass die Bevölkerung natürlich sehr stark leidet, dass sie an Krankheit leidet … dass diese Krankheit … dass die offensichtlich in der gesamten Europäischen Union vorhanden ist … aber möglicherweise auch für alle Verbündeten, d.h. dass sich das auch auf den Wilden Westen ausdehnt … und denen geht es hier tatsächlich … zumindest der Bevölkerung geht es hier sehr, sehr schlecht … d.h. wir haben hier eine starke Feindschaft einen starken Konflikt zwischen Bevölkerung und herrschender Schichte … Ab Min 25:30: … das hier von der Bevölkerung …  sehr viele des Siechtodes oder mysteriösen Todes sterben werden

 

Was sagt die Prophetie?

Egon Fischer

Destruktive Gedanken und Gefühle breiten sich aus: Auszüge. Hochsensible und feinfühlige Menschen werden vermehrt von destruktiven Gedanken und Gefühlen geplagt. Zufall? … Immer mehr Menschen berichten über „Todesgedanken“ und „Todesgefühle“.  Wie ich in einem früheren Beitrag erwähnte, geht die Astrologin Silke Schäfer davon aus, dass uns das Todesthema bis 2026 mehr beschäftigen wird, weil Saturn in dieser Zeit in dem Sternzeichen Fische ist. … Das fahle Licht und die Lichtfalle: … Was ist unter “Lichtfalle” gemeint? … Ich gehe davon aus, dass mit Lichtfalle das gemeint ist, was im tibetanischen Totenbuch “das fahle Licht” bezeichnet wird. Und das “fahle Licht” gibt es wirklich auf den sehr hohen energetischen Ebenen. …

Die Wasserfrau hat vor ein paar Tagen aus der geistigen Ebene die Info bekommen: Das „fahle Licht“ ist von einer hohen Dimension in unsere Dimension gewandert. Ich habe mit der Wasserfrau darüber gesprochen, wie man das Phänomen “fahles Licht” einfach erklären kann. Sie meinte sehr pragmatisch: Das ist doch ganz einfach. Jeder hat schon erlebt, wie es ist, wenn im Herbst die Sonne scheint und die Luft ganz klar ist. Und jeder hat schon irgend einmal erlebt, wie es ist, wenn es ganz leicht nebelig ist. Das “normale” Licht macht dich klar, du wirst klar. Das “fahle Licht” vernebelt dich. Es gaukelt etwas vor, was nicht da ist. Es verführt dich. Es lädt dich zu etwas ein und verspricht dir etwas.

Nun, wozu lädt uns das “fahle” Licht ein bzw. wozu will uns das “fahle” Licht verführen. Im tibetanischen Totenbuch kann man dazu recht viel lesen. Verkürzt und etwas pointiert: Es lädt dich zu Licht und Liebe und Glückseligkeit ein und verspricht dir: wenn du zu mir kommst, dann wird alles gut. Aber was dich dann im fahlen Licht erwartet ist nicht Licht und Liebe und Glückseligkeit. Es ist nur die Vorstellung und der Schein von Licht und Liebe und Glückseligkeit. Und davor warnt das tibetanische Totenbuch.

Diese fahle Licht war bisher auf sehr hoher energetischer Ebene angesiedelt. Darum wird es auch im tibetanischen Totenbuch beschrieben. Weil früher war es so, dass ein normaler Mensch nur mit dem fahlen Licht in Kontakt gekommen ist, wer er verstorben war. Aber jetzt ist dieses fahle Licht in unsere Dimension heruntergesackt. … Die verunreinigenden Energien sinken auf eure Dimension herunter.

Die Kollegen meinten noch, dass das fahle Licht vor allem für Menschen aus dem esoterischen und spirituellen Bereich sehr verführerisch sein kann. Wir befinden uns kollektiv in einer großen Krise und viele Menschen aus dem esoterischen und spirituellen Bereich wünschen sich nichts anderes als Friede, Freude und Eierkuchen. Sie sind daher sehr anfällig für die Verführungen des “fahlen Lichts” und “falscher Propheten”. Das Erwachen ist mühsam und verursacht leider Schmerzen. Friede, Freude und Eierkuchen gibt es erst dann, wenn du dich zuerst der Realität gestellt hast und zu der Realitiät gehört man auch selbst mit seinen Einstellungen, Vorstellungen, Ängsten, Erwartungen und Hoffnungen, aber auch mit all seinen inneren Anteilen und Schatten.

Weitere Verlinkung im Artikel: Anna Nagel. Vom Widerstand zum spirituellen Erwachen: Eine Krise, sei es eine innere oder auch eine äußere, dient gemeinhin als Weckruf.

Das “fahle” Licht ist sehr trickreich und nutzt die Hoffnungen und Erwartungen der Menschen aus. Eine typische Falle ist die Aussage: Alles ist Liebe. Es ist eine Falle, weil es nur eine Halbwahrheit ist. Auf den obersten energetischen Ebene ist tatsächlich alles Liebe. Aber nicht hier auf der materiellen Ebene, aber das wird ausgeblendet. Das “fahle Licht” will dich verführen, dass du dich in eine Vorstellungswelt bewegst, wo alles Licht und Liebe ist. Aber es ist nur eine Vorstellungswelt und nicht die Realtität. Und wenn du dann in der Vorstellungswelt bist, wirst du feststellen, dass du dort ganz alleine bist. Zugleich bist du aber für die materielle Welt verloren. Denn du bist dann nicht mehr handlungsfähig. Du schwebst energetisch, geistig herum und wie die Wasserfrau in einer ihrer Visionen sah: Solche Ballons werden irgendwann geerntet.

Das Ziel und die Lösung ist, dass man mit der Liebe auf den ganz hohen energetischen Ebenen in Resonanz geht und diese Resonanz und Schwingung hier auf der Erde “verankert” und “manifestiert”. In irgend einer religiösen Schrift nennt man das “tätige Liebe”. Und es gibt ein Sprichwort, das lautet: Deine Hände sind Gottes Hände. Anna Nagel schreibt in ihrem Beitrag: Der Verstand sucht weiterhin verzweifelt nach Auswegen, er versucht den Schmerz zu kontrollieren und wieder zu verbannen.

Wenn die Krise sich nächstes Jahr entfaltet und ein System nach dem anderen sich auflöst, werden viele Menschen nach einem Ausweg und einer Lösung suchen. Das fahle Licht wird uns in dieser Zeit sehr nahe sein. Das fahle Licht ist aber keine Lösung, es verschlimmert die Situation nur. Es gilt daher sehr achtsam und aufmerksam zu sein, damit man nicht in einer “fahlen” Licht-Blase landet. … Egon Fischer alias eFisch

 

 

Das fahle Licht, Schattentänze, die dunkle Nacht der Seele und die spirituelle Einsamkeit: Auszüge. Meine geistigen Kollegen haben angekündigt, dass im Sommer die eigentliche dunkle Nacht der Seele beginnt. Die Wasserfrau hat die Info aus der geistigen Welt bekommen, dass im Sommer die „Schattenspiele“ beginnen. Zudem hat sie schon früher die Info bekommen, dass „Ballons geerntet werden“ und dass „das Wasser kommt und auf eine ausgedorrte Erde trifft“.

Dann haben die Kollegen zu mir noch gemeint, dass im Sommer die große „Auflösungswelle“ (Todeswelle) beginnt, die bis 2027 andauern wird und dass einige Menschen eine „Todesfeier vor dem Tod“ erleben werden. Die Wasserfrau hat zudem die Info bekommen, dass das „fahle Licht“ in unsere Dimension heruntergesunken ist. Meine Kollegen meinten dazu, dass uns in der nächsten Zeit daher das fahle Licht sehr nahe sein wird und wir sehr achtsam sein sollen, weil die Gefahr besteht, dass wir uns innerlich verirren. Dann haben die Kollegen ja noch angekündigt, dass wir Ende 2024 unsere Welt nicht wiedererkennen.

Die Sonnenfinsternis und die Uranus-Jupiter-Konjunktion: … Hochschwingende Energien, gewaltiger Änderungsprozess, Auswirkungen auf die Psyche und auch auf den physischen Körper. Festival und Revolution zugleich: Uranus und Jupiter im Mix werfen gerne alte Systeme über den Haufen. Mehr dazu: Verlinkung im Artikel: Jupiter und Uranus: Das astrologische Groß-Ereignis 2024

Das fahle Licht: … Weitere Verlinkung im Artikel. Im Internet kann man von der Website bönpo-dzogchen die PDF-Datei 06BardoDharmata.pdf, Titel des Dokumentes „Bardo von dem Dharmata“ herunterladen, in der das Phänomen auch für westliche Menschen recht gut verständlich beschrieben wird. …, dass es – zumindest nach dem tibetischen Buddhismus – sowohl das helle Licht, dass manche Menschen beim Tod bzw. bei Nahtodeserfahrungen wahrnehmen, als auch das fahle Licht gibt.

Das große Bild – ein erster Entwurf: … Ausgangspunkt ist die Sonnenfinsternis und die Uranus-Jupiter-Konjunktion. Durch diese beiden Ereignisse wird die Schwingungserhöhung massiv verstärkt und der ohnehin schon seit Jahren laufende Änderungsprozess tritt in seine nächste Phase ein. Durch die Schwingungserhöhung wird alles durchgeschüttelt und „reorganisiert“. Die Erde, die Natur, die Psyche und der Körper, die Gesellschaft, usw. – einfach alles auf und in unserer Erde. Bei der Schwingungserhöhung durchlaufen wir mehrere „harmonische“ Zwischenzustände. Aber zwischen diesen „harmonischen“ Zwischenzuständen gibt es aber immer auch eine chaotische Phase. …

Das energetische und psychische Rüttelbrett: Die Kollegen meinten, dass viele Menschen ab dem Sommer 2024 ein energetisches und psychisches Rüttelbrett erleben werden. … Und in diesem Prozess kann es sein, dass manche die Erfahrung der “spirituellen Einsamkeit” erleben. … Weitere Verlinkung im Artikel: Die Psychologin und Psychotherapeutin Brigitte Fuchs hat am 29.3.2024 einen Beitrag über Einsamkeit veröffentlicht: “Einsamkeit – wenn das alleine Sein schmerzt”. Egon Fischer alias eFisch

Robert Schindele

Prophezeiungen zu Übergriffen auf die Obrigkeit im deutschsprachigen Raum während der Unruhen, die dem Krieg unmittelbar vorausgehen sollen. „Ich besitze […] seit meinem 14. Lebensjahr, dies sind nunmehr 49 Jahre [also wäre er jetzt 88, Anm. Berndt] […] die Fähigkeit eines Sehers […].

Dies heißt, mir wurde und wird noch immer in Unzähligen Visionen alles Gute und auch Schlechte in meinem Leben und auch im Lebensbereich meiner Umwelt gezeigt. Zirka 95% aller Visionen haben sich bisher absolut präzise und genau erfüllt, was ich durch Zeitzeugen beweisen kann! Mir scheint dieser Nachsatz deswegen so wichtig, weil in wenigen Jahren der schlimmste aller Kriege, welchen die Menschheit je erlebt hat, ausbrechen wird…

Den Politikern vieler Länder, die ihren Wählern nur ihrer eigenen Profitgier und des Stimmenfangs wegen eine Scheinwelt vorgegaukelt haben, ihre Länder in unermeßliche Schulden stürzen werden, die niemand mehr bezahlen wird; können und Gesetze, Vorschriften und Steuern erfinden werden, die nicht mehr zu erfüllen sind, steht das Allerschlimmste bevor.“ Robert Schindele, Österreich, um 1990

Alois Irlmaier

„Es kommt eine schlimme Zeit. Höhere (Anm.: Politiker, Beamte) werden auf der Straße totgeschoßen oder hingerichtet.“ Alois Irlmaier

Andreas Rill

„Das Volk steht auf mit den Soldaten. Denn es kommt die ganze Lumperei auf und es geht wild zu in den Städten. Er sagte, man soll unter dieser Zeit kein Amt oder dergleichen annehmen, alles kommt an den Galgen oder wird unter der Haustür aufgehängt, wenn nicht an Fensterblöcke hingenagelt; denn die Wut unter den Leuten sei entsetzlich, denn da kommen Sachen auf, unmenschlich.“ Andreas Rill

Im Jahr des Krieges 1914 lag der bayrische Infanterist Andreas Rill aus Untermühlhausen, Gemeinde Penzing,Lkr. Landsberg bei Colmar im Quartier und schickte wundersame Feldpost an die Lieben daheim.

 

Weiterführende Literaturhinweise:

Joachim Fernau – Halleluja: Die Geschichte der USA

Friedrich Nietzsche – Also sprach Zarathustra, Kapitel 22: Vom neuen Götzen

Gunter Frank – Das Staatsverbrechen: Warum die Corona-Krise erst dann endet, wenn die Verantwortlichen vor Gericht stehen

Dalai Lama – Das Tibetische Totenbuch: Erste vollständige Ausgabe: Mit einleitendem Kommentar des XIV. Dalai Lama

Robert Schindele – Schindele’s Mineralien, 1995: Mit den 34 Mineralstoffen für Mensch, Tier und Natur, Erweitertes Nachwort. Aus einem Brief, den der Prophezeiungsforscher Stephan Berndt im Jahr 2012 erhalten hat

Alois Irlmaier – Aus einem Interview vom 04. April 2012 mit einer Zeugin im Allgäu, bei deren Eltern Alois Irlmaier in Piding 1949-54 ständig verkehrte

Stephan Berndt – Alois Irlmaier: Ein Mann sagt, was er sieht

 

Previous post

Was wir wollen, ist, daß die deutsche Wirtschaft vollkommen zusammengeschlagen wird

Next post

Wirst du jetzt so freundlich sein, deine Existenz zu rechtfertigen?