Die Demokratie nähert sich ihrem Ziel – Die Leute haben kein Geld mehr, aber die Politik will zum Mond

 

Kaufstreik: Möbelhersteller rutschen tief in die Krise Verbraucher im Winterschlaf. Umsatz der Möbelhersteller bricht ein, d-w-n. Es trifft alle Branchen: Unternehmen der Lebensmittelindustrie. Barry Callebaut baut 2500 Arbeitsplätze ab und schließt Werk in Norderstedt, blackout-news. Müller schließt alle Landliebe-Standorte, 400 Jobs betroffen, blackout-news.

Wenn die Ebbe kommt sieht man wer eine Badehose an hat: Wenn ein kommunistisches System an sein Ende kommt. Drastische Überschuldung. „Hausbesitzer, Erben oder Kinder vermögender Eltern“ Sogar viele Reiche haben in München große Geldsorgen, focus.

Demokratieverliebt: Mehr als 1.000 Jobs in Gefahr, Auto-Innenausstatter Eissmann insolvent, apollo-news. Europa droht ein industrieller Zusammenbruch, blackout-news. Da muss der Habeck ran: Industrieproduktion seit sechs Jahren im Abwärtstrend mit -13,24%, finanzmarktwelt. Industrieproduktion so niedrig wie seit 14 Jahren nicht mehr. Die Industrieproduktion in Deutschland ist so tief gesunken wie seit 14 Jahren nicht mehr, finanzmarktwelt. Insolvenzen: Zahl der Firmenpleiten steigt, spiegel.

Aus dem Land mit dem anhaltenden Fachkräftmangel: Fast 200.000 Arbeitslose mehr im Februar, mmnews. Forvia, Mutterkonzern des deutschen Automobilzulieferers Hella, streicht 10.000 Stellen, blackout-news. Tausende Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer werden derzeit gekündigt. Tausenden Beschäftigten droht zurzeit die Entlassung. Job Kündigung: Wie viel Abfindung ist drin und wie verhandelt man sie?, capital

Demokratische Kommunisten werden immer wieder von Entwicklungen überrascht, weil das Vorausdenken schwerfällt: Helma Eigenheimbau AG meldet nach vergeblichem Rettungsversuch Insolvenz an, blackout-news. Autozulieferer: Insolvenz-Gefahr. Die Finanzierungssituation von Autozulieferern in Deutschland hat sich deutlich verschlechtert, mmnews.

Habeck belehrt die Weltpolitik – „Solve the fucking problems“  auf Deutsch: „Löst die Scheiß-Probleme“: „Entschuldigung, aber Sie sind nicht auf Kurs. Die USA sind nicht auf Kurs. Deutschland war es auch nicht. Jetzt bringe ich es auf Kurs“, bild.

Demokraten leben nicht von Schöpfertum und Produktivität, sondern von Zerstörung und Umverteilung, vom Ruin aller schaffenden Kräfte: „Der politische Wettbewerb in einer Demokratie ist ein Wettbewerb von Lügnern, Schwätzern und Gaunern. Es gibt im Parlamentarismus keine kleineren Übel, der Parlamentarismus ist das Übel selbst. … Und vielleicht setzt sich dann auch endlich die Einsicht durch, dass die Demokratie, in deren Namen all diese Sauereien geschehen sind, nichts anderes ist als eine speziell hinterlistige Form des Kommunismus; und dass die Politiker, die diesen moralischen und wirtschaftlichen Irrsinn angerichtet haben und sich an ihm persönlich bereichert haben (und doch nie für den von ihnen angerichteten Schaden haften mussten!), nichts sind als ein verachtungswürdiger Haufen kommunistischer Gauner.“ Hans-Hermann Hoppe

„Der gefährlichen Keimstätte des Widerstands, dem Kleinunternehmer, wird nahegelegt zu sterben. Meine alte Rede: Komplizen (Staaten und multinationale Konzerne) wollen Sklaven und keine Konkurrenz.“ Wiener Vollblutunternehmer „Der Versuch, die Welt sozialistisch zu reformieren, wird die Zivilisation zerstören. Er würde niemals eine erfolgreiche sozialistische Gemeinschaft errichten.“ Ludwig von Mises

 

BRDDR-Wahrheiten, Insolvenzen und Entlassungen. So geht es jetzt Tag für Tag, Woche für Woche und Monat für Monat weiter: Im Frühjahr 2025 explodiert der Kessel, uncutnews, Die grüne Katastrophe

Die grüne Katastrophe: In Europa wird Energie achtmal teurer sein als in Amerika

 

Gott segne Amerika: Die grüne Katastrophe. In Europa wird Energie achtmal teurer sein als in Amerika, uncutnews. Die Liebe zu erneuerbaren Energien erfordert Opfer: Evonik plant Abbau von 2000 Arbeitsplätzen. Besonders stark betroffen von dieser Umstrukturierung sind insbesondere die Arbeitsplätze in Deutschland, blackoutnews. Einfach ein gutes Gefühl. CO2 Vorgaben der Regierung zu 100% erfüllt und zugleich die Welt gerettet: Continental streicht in Regensburg 350 Stellen, idowa.

Weiter in die Enge getrieben wird auch der letzte Handwerker merken, dass ihre Betriebe zerstört werden und sie davon nicht mehr leben können: Aber hohe Energiekosten. Stimmung ist desolat“ Der verzweifelte Hilferuf aus dem Handwerk: ,Rückläufige Umsätze, rückläufige Aufträge, rückläufige Beschäftigung, welt.

Prioritätensetzung im Jahr 2024: Mehr Demokratie wagen bei immer weniger deutscher Industrie. Bayer schreibt 2023 Verlust von fast drei Milliarden Euro, express.d-w-n. Die produzieren jetzt kein Co2 mehr. Sehr löblich: Möbelhersteller aus Baden-Württemberg schließt Werk, 164 Mitarbeiter betroffen, bw. Der Umwelt zuliebe: 230 Mitarbeiter nicht mehr benötigt. „Standort nicht wettbewerbsfähig, Kosten zu hoch“ teilt der Chef der BP Raffinerie der Belegschaft in Gelsenkirchen mit, 1.wdr

Zeichen der Zeit: Habeck will deutsche Astronauten auf den Mond bringen, welt. Mitstreiter im Kampf um eine bessere Zukunft: Bavaria One. Das steckt hinter Markus Söders Raumfahrtprogramm, focus.

Der Weltraum. Unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2024. Dies sind die Abenteuer des maroden Raumschiffs BRD, das mit seiner Besatzung Jahre lang unterwegs ist, um neue Welten zu erforschen. Viele Lichtjahre von jedem Verstand und jeder Vernunft entfernt dringt die BRD Demokratie in Galaxien des Wahns vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat.“ Unbek.

 

Die Arbeitsplätze sind ja nicht weg, sie sind nur woanders, Dies sind die Abenteuer des maroden Raumschiffs BRD, das mit seiner Besatzung Jahre lang unterwegs ist, um neue Welten zu erforschen, Video, Robert Habeck der Lügner, Die deutsche Wirtschaft sagt schon mal Tschüss

 

„Da die Produktion immer der Ausbeutung vorausgehen muss, ist der freie Markt dem Staat vorgelagert. Der Staat wurde nie durch einen „Gesellschaftsvertrag“ geschaffen; er ist immer durch Eroberung und Ausbeutung entstanden. Der Staat nutzt seine erzwungenen Einnahmen nicht nur, um die Öffentlichkeit zu monopolisieren und echte Dienstleistungen ineffizient zu erbringen, sondern auch, um seine eigene Macht auf Kosten seiner ausgebeuteten und schikanierten Untertanen auszubauen.“ Murray Rothbard

 

„Den Gürtel etwas enger schnallen“

 

Eine der traurigsten Lehren aus der Geschichte ist folgende: Wenn wir lange genug betrogen worden sind, neigen wir dazu,  jeglichen Beweis für den Betrug zurückzuweisen. Wir sind nicht länger daran interessiert, die Wahrheit herauszufinden. Der Betrug hat uns zu Gefangenen gemacht. Es ist einfach zu schmerzlich, auch nur gegenüber sich selbst zugeben zu müssen, dass man sich einen Bären aufbinden ließ. Tritt man die Macht über sich selbst erst einmal an einen Scharlatan ab, so gewinnt man sie kaum je wieder zurück.Carl Sagan „Die Menschen verdrießt’s, daß das Wahre so einfach ist. … Man wird nie betrogen, man betrügt sich selbst.“ Johann Wolfgang von Goethe

 

Video, nius, Bürgergespräch eskaliert! SPD-Abgeordneter fordert: »Den Gürtel etwas enger schnallen«

 

Die Krümel bleiben für die Deutschen: Kein Aprilscherz. Bundesregierung will mit 7 Milliarden Euro die Konjunktur beleben, finanzmarktwelt. „Politiker sind Nichtsnutze und Schmarotzer. … Wir müssen dafür sorgen, dass Politiker zukünftig verachtet werden.“ Hans-Hermann Hoppe

Nach 130 Jahren! Die Herrschaft der Demokraten überlebt keiner: Hiobsbotschaft. Das nächste Familienunternehmen, die Eisen Thiermann GmbH aus dem Allgäu kündigte allen Mitarbeitern, karlsruhe-insider. Eissmann Automotive stellt Insolvenzantrag – 5000 Mitarbeiter betroffen, blackout-news.

Es brechen jetzt alle deutschen Kernindustrien Auto, Chemie, Stahl, Maschinenbau zusammen: Das drohende Aus für deutsche Autohersteller: Elektroauto-Illusion beschleunigt den Niedergang, blackout.news. Jeder, der kann, flüchtet aus Narrenland: Betonpumpenbauer Putzmeister verlagert Teile der Produktion in die Türkei und nach Slowenien, blackout-news.

Wurde leider vergessen der Reifenindustrie mitzuteilen: Frank-Walter Steinmeier – “Wir leben im besten Deutschland, das es jemals gegeben hat” Die Reifenindustrie flieht aus Deutschland. Mehrere Werksschließungen. Industriegewerkschaft in Panik: Reifenindustrie wandert ab, jungefreiheit. „Eine Demokratie lebt nur so lange, bis die ethischen und organisatorischen Werte der ihr vorangegangenen Staatsordnungen aufgezehrt sind.“ Hans Domizlaff

 

Carl Friedrich von Weizsäcker – Prophezeiungen von 1983 

 

1. Die Arbeitslosenzahlen werden weltweit ungeahnte Dimensionen erreichen. 2. Die Löhne werden auf ein noch nie da gewesenes Minimum sinken. 3. Alle Sozialsysteme werden mit dem Bankrott des Staates zusammenbrechen. Rentenzahlungen zuerst. Auslöser ist eine globale Wirtschaftskrise ungeheurer Dimension, die von Spekulanten ausgelöst wird. 4. Circa 20 Jahre nach dem Untergang des Kommunismus werden in Deutschland wieder Menschen verhungern. Einfach so. 5. Die Gefahr von Bürgerkriegen steigt weltweit dramatisch. 6. Die herrschende Elite wird gezwungen, zu ihrem eigenen Schutz Privatarmeen zu unterhalten. 7. Um ihre Herrschaft zu sichern, werden diese Eliten frühzeitig den totalen Überwachungsstaat schaffen, und eine weltweite Diktatur einführen.

8. Die ergebenen Handlanger dieses “Geld-Adels” sind korrupte Politiker. 9. Die Kapitalwelt fördert wie eh und je einen noch nie dagewesen Nationalismus (Faschismus), als Garant gegen einen eventuell wieder erstarkenden Kommunismus. 10. Zum Zweck der Machterhaltung wird man die Weltbevölkerung auf ein Minimum reduzieren. Dies geschieht mittels künstlich erzeugter Krankheiten. Hierbei werden Bio-Waffen als Seuchen deklariert, aber auch mittels gezielten Hungersnöten und Kriegen. Als Grund dient die Erkenntnis, dass die meisten Menschen ihre eigene Ernährung nicht mehr finanzieren können, jetzt wären die Reichen zu Hilfsmaßnahmen gezwungen, andernfalls entsteht für sie ein riesiges, gefährliches Konfliktpotential.

11. Um Rohstoffbesitz und dem eigenen Machterhalt dienend, werden Großmächte Kriege mit Atomwaffen und anderen Massenvernichtungswaffen führen. 12. Die Menschheit wird nach dem Niedergang des Kommunismus das skrupelloseste und menschenverachtendste System erleben, wie es die Menschheit noch niemals zuvor erlebt hat, ihr “Armageddon” (“Endkampf”). Das System, welches für diese Verbrechen verantwortlich ist, heißt ”unkontrollierter Kapitalismus“. Carl Friedrich von Weizsäcker

 

Video, ab Min. 1.45, Carl Friedrich von Weizsäcker sagte Corona Krise bereits 1983 voraus

 

„Wer nicht hören will, muß fühlen.“ Emanuel Geibel „Der Epochenwandel wird, wie es Kennzeichen jeder revolutionären Umwälzung ist, urplötzlich, urgewaltig und unwiderstehlich hereinbrechen, auch wenn seine geistigen Voraussetzungen im Zersetzungsprozess der faulenden Demokratie-Ideologien schon lange herangereift sein mögen. Verglichen mit dem Ende des Kommunismus wird dieser Wandel für den herrschenden linksliberalen „Totalitarismus“ ein viel umfassenderes und vernichtendes Cannae sein. Sie werden merken, dass sie von den meta-historischen Prozessen nichts begriffen hatten, vielmehr wie Maulwürfe im Dunkeln herumgetappt waren.“ Dirk Budde „Wer hortet, was vergänglich ist // gräbt seine Seel in Dreck und Mist.“ Sebastian Brant

 


 

Was sagt die Astrologie?

Astrowolf

Der Untergang der EU kündigt sich deutlichst an: Der heutige SONNENAUFGANG zu Beginn dieser Woche hat mich dazu veranlasst, mal ein WOCHEN-Horoskop zu wagen. Die Position SATURNS am AC ist unglaublich hemmend & blockierend! Zumal SATURN H11 am AC steht, erkennen wir in der EU aber auch in den „verbündeten Staaten“ die URSACHE der momentane Probleme.

Die Halbsumme ME/SA=SO (also SONNE zwischen MERKUR & SATURN) zeigt uns auch bereits die Quelle der Spannungen an – denn MERKUR steht als H7 für den Krieg im OSTEN, und „die“ SONNE steht als H6 für jenes KRANKHEITS-Thema, welches immer DRAMATISCHERE FORMEN annimmt! Dass damit einhergehend der ARBEITSMARKT (ebenfalls SONNE H6 in 1) immer stärker unter Druck gerät ist logisch – denn Tote erscheinen nicht mehr am Arbeitsplatz…

In Summe nach wie vor eine BRANDGEFÄHRLICHE Spannung mit massiven AUSBRUCHSTENDENZEN DEUTSCHLANDS! SONNE in 1, MARS in 2 und SATURN am AC üben mächtig Druck aus!

Dazu kommt dann noch das sich aufbauende MARS-URANUS-Quadrat, welches MIT DEM HERAUSKOMMEN DER WAHRHEIT zu regelrechten GEWALTORGIEN führen wird… (UND DAS IST GUT SO!)

 

Weiterer Niedergang der Wirtschaft: SONNE Halbquadrat PLUTO (SO-45-PL) findet am 06.03.2024 um 11:49 MEZ statt, und endet nach 46 Tagen mit dem SONNE-Quadrat-PLUTO am 21.04.2024. SONNE-PLUTO-Aspekte haben immer mit MACHTAUSÜBUNG zu tun – egal ob offen oder versteckt. Mundan betrachtet befinden sich Staatsführer & Oberhäupter in einer schwierigen Übergangsphase, auf DEUTSCHLAND bezogen erkennen wir in der Kombination SONNE H3 in 10 und PLUTO eing. H5 in 8 (!) die „Grenzen des Wachstums“ bzw. dessen DEUTLICHEN RÜCKGANG! Das Halbquadrat zeigt mir jene Krise, welche in der Anfangsphase einer Neuorientierung üblich ist!

„Die“ SONNE steckt unglaublicherweise noch immer in der hemmenden Halbsumme gemeinsam mit MERKUR & SATURN – ME/SA= SO – was kein gutes Licht auf die Befindlichkeit von Handel, Wirtschaft & Industrie wirft!

Zumal das 3. Haus aber auch generell für die Straße, den Transport und damit indirekt auch mit der VERSORGUNG im Land zusammen hängt, erkennen wir hier ebenso Liefer- & Zustellungsverzögerungen.

Darüber hinaus macht sich schon das EXPLOSIVE MARS-URANUS-Quadrat bemerkbar – hier „zittert“ die Luft schon voll ELEKTRISIERTER AUFLADUNG… und schreit förmlich nach Erlösung! (Das Spannungsfeld hat sich hier zwischen 9. & 11. Haus aufgebaut! URANUS H9 in 11 und MARS H11 in 9 zeigen mir, dass der „Haussegen“ zwischen der EU & den USA mächtig schief hängt…)

 

Video1, 1/1, Wochen-Horoskop, Der Untergang der EU kündigt sich deutlichst an!, Video2, 1/1, Sonne Halbquadrat Pluto, Weiterer Niedergang der Wirtschaft…, Video3, 1/1, Mars Quadrat Uranus, Die Strassen beben, ab Anfang Mai besonders heftig…

 

Die Strassen beben, ab Anfang Mai besonders heftig: MARS-URANUS-Aspekte stehen immer für heftige Ausbrüche & unkontrollierte Wut. Darüber hinaus steht MARS auch noch auf dem Fixstern CASTRA – der ebenfalls für ein „unkontrollierbares Temperament“ steht… Zumal der URANUS auf der Hauptachse steht, wird es schon ab morgen „brenzlig“ – auch wenn ich die Ausbrüche via Auslösung von URANUS erst so ab Anfang MAI sehe…

URANUS H3 in 6 am DC steht m.E. in erster Linie für die „Straße“ – schon klar, dass er sonst in erster Linie für die Wirtschaft steht. Es sollten sich daher auf Anfang MAI heftige Aufstände auf den Straßen ereignen, welche in Richtung JUNI (MARS-Auslösung) kulminieren werden… (Eine „sportliche Phase“ steht uns bevor = BLEIB ZU HAUSE!)

Die starke Besetzung des 4. Hauses bereitet natürlich schon einiges an „Kopfzerbrechen“, denn MOND eing. H8 an der Spitze 4 ist kein gutes Zeichen – MERKUR H8 in 4 auch nicht… SATURN nahe der Spitze 4 aus dem 3. Haus kommend, weist m.E. auf VERSORGUNGSENGPÄSSE im JUNI hin… Aber WIR SIND VORBEREITET – DIE SHOW KANN BEGINNEN!

 

Was sagt die Prophetie?

Edgar Cayce

Die kommende neue Ordnung: Der orthodoxe Kommunismus, wie er heute noch praktiziert wird, ist seiner Ungerechtigkeiten wegen überholt. Obwohl der Sozialismus einige Vorzüge aufweist, liegt hier die Gefahr der Bürokratie und Unterdrückung durch einen zentralisierten autoritären und aufgeblasenen Regierungsapparat. Der kurzsichtige Kapitalismus ist im Begriff ganz zu erblinden, er kann die warnende Schrift an der Wand nicht erkennen. Edgar Cayce

 

Video, Die Mahdi-Prophezeiungen, die NewTimes und die EndTimes Teil 4, einschließlich Edgar Casey und Nostradamus, The Mahdi Prophecies, The NewTimes and the EndTimes Part 4, including Edgar Casey and Nostradamus

 

Palmblattmanuskripte

Aufgrund der wirtschaftlichen Auswirkungen der in den letzten Jahren verhängten Maßnahmen und Sanktionen drohen weitere Probleme. Die weltweiten Lieferungen an Gütern und Waren sind ins Stocken geraten, was zu großen wirtschaftlichen Schwierigkeiten in Europa und Amerika, aber auch in Asien führt. Die Wirtschaft gerät immer mehr in Bedrängnis. Viele Unternehmen und Geschäfte schließen, sehr viele Menschen verlieren ihre Arbeit. Viele Unternehmen aus Deutschland und anderen europäischen Ländern verlegen ihre Aktivitäten in die USA, da sie dort mit erheblichen Erleichterungen bei der Ansiedlung belohnt werden. Märkte und Börsen reagieren sehr nervös. Thomas Ritter, Palmblattmanuskripte

 

 

Das Lied von der Linde

Schicksal Deutschlands: Großer Kaiser Karl, in Rom geweiht, Eckstein sollst du bleiben deutscher Zeit, Hundertsechzig sieben Jahre Frist Deutschland bis ins Mark getroffen ist. Fremden Völkern front dein Sohn als Knecht, Tut und läßt, was ihren Sklaven recht, Grausam hat zerrissen Feindeshand Eines Blutes, einer Sprache Band. Zehre, Magen, zehr‘ vom deutschen Saft, Bis mir einmal endet deine Kraft, Krankt das Herz, siecht ganzer Körper hin, Deutschlands Elend ist der Welt Ruin.

Zustände nach dem Ende der Monarchien: Da die Herrscherthrone abgeschafft, Wird das Herrschen Spiel und Leidenschaft, Bis der Tag kommt, wo sich glaubt verdammt; Wer berufen wird zu einem Amt. Bauer heuert bis zum Wendetag, All sein Müh’n ins Wasser nur ein Schlag, Mahnwort fällt auf Wüstensand, Hörer findet nur der Unverstand. Wer die meisten Sünden hat, Fühlt als Richter sich und höchster Rat, Raucht das Blut, wird wilder nur das Tier, Raub zur Arbeit wird und Mord zur Gier.

 

Video, Das Lied der Linde, Von der kommenden Zeit

 

Kurzzeitherrscher (=Demokraten) bringen Völker in Armut: Wie im Sturm ein steuerloses Schiff, Preisgegeben einem jeden Riff, Schwankt herum der Eintags-Herrscher-Schwarm, Macht die Bürger ärmer noch als arm. Das Lied von der Linde

Der Bauer aus dem Waldviertel

„Deutschlands Wirtschaftskraft wird untergehen. Das Wirtschaftswunder wird für immer vorbei sein.“ Der Bauer vom Waldviertel

Alois Irlmaier

„Bald darauf folgt überall die Revolution. Der Stunk geht um die Welt. Es kommt eine schlimme Zeit. Höhere werden auf der Straße totgeschoßen oder hingerichtet.“ Alois Irlmaier

Bertha Dudde

Kundgabe 0597 empfangen durch Bertha Dudde am 26.09.1938. Große der Welt… Sicherheit für das Leben …. Kampf um Seele …. Gebet: Und es werden die Großen der Welt erkennen, daß sie klein sind und machtlos und nichts von sich aus vermögen, was ihre Lage bessern könnte. Und so sie sich nicht besinnen auf ihren Ausgang von Gott, werden sie auch keinen Weg finden aus ihrer Not …. Nur wer sich dessen bewußt ist, hat die Mittel in der Hand, denn dieser wird sich vertrauensvoll wenden an Den, Der ihn erschaffen hat, und Ihm seine Notlage darstellen …. und auch dort die Hilfe finden, die er erhofft. Die anderen aber irren ruhelos durch Not und Gefahr und finden keinen Ausweg, denn sie verschließen sich diesen selbst in falschem Stolz.

Besonders qualvoll wird der Zustand sein für alle die, denen die Welt bisher viel geboten hat. Ihre Sorge ist einzig die, eine angemessene Sicherheit für das spätere Leben zu finden, und sie bedenken nicht, daß dieses Leben schon anderentags beendet sein kann …. sie bedenken nicht, wieviel wertvoller es ist, für den Frieden der Seele als für die Sicherheit des Leibes zu sorgen. Denn in ersterem können sie täglich das Leben verlassen mit der Gewähr, es gegen ein besseres Jenseits einzutauschen …. Die Sicherheit des irdischen Lebens aber gewährleistet nimmermehr ein ebensolches im Jenseits.

 

Video,  (Video, deutsche Version) Bertha Dudde, BD 0597, Große der Welt… Sicherheit für das Leben …. Kampf um Seele …. Gebet, The great of the world …. Security for life …. Struggle for the soul …. Prayer

 

Und so wird stets eine solche Seele bedürftig von der Erde scheiden und drüben eine leere Stätte anfinden, wo immer sie Aufenthalt nehmen will …. Es ist im Kampf um das Erdendasein immer geboten, die Seele zuerst zu bedenken und den Kampf in erster Linie für die Seele zu führen, dann braucht sich der Körper niemals zu fürchten, nachteilig auf Erden bedacht zu werden, denn dann erübrigen sich alle Leiden für ein solches Erdenkind, das ohne diese schon zum Vater findet und seiner Seele Förderung als wichtig erkannt hat.

Es wird daher das irdische Wissen, irdische Macht und Ansehen keinerlei Vorteil der Seele eintragen, sondern um diesen muß ein jedes Menschenkind gleich eifrig bemüht sein, ob hoch oder niedrig, ob arm oder reich. Niemand kann sich ein Eingehen in die ewige Seligkeit leicht oder sorglos erringen …. Allen steht die gleiche Arbeit bevor, die nur der freie Wille überwinden und vollbringen kann. Und einem jeden Menschen kann zur Erfüllung seiner Erdenaufgabe nur das innige Gebet helfen …. wer sich zu erhaben dünkt, Gott um Hilfe zu bitten, wird wohl auf Erden groß sein, doch einer der letzten in der Ewigkeit …. Amen Bertha Dudde

 

Weiterführende Literatur:

Thorsten Polleit – Ludwig von Mises: Der kompromisslose Liberale

Sebastian Brant – Das Narrenschiff, Leipzig 1958

Carl Friedrich von Weizsäcker – Der bedrohte Friede: heute

Dirk Budde – Heiliges Reich, Republik, Monarchie: Krise und Ende der liberalen Parteiendemokratie

Jared Diamond – Kollaps: Warum Gesellschaften überleben oder untergehen

Rudolf Steiner – Christus und die menschliche Seele: Über den Sinn des Lebens. Theosophische Moral. Anthroposophie und Christentum. Zehn Vorträge, Kopenhagen, … Gesamtausgabe. Schriften und Vorträge

Edgar Evans Cayce/Lytle W. Robinson – Bericht von Ursprung und Bestimmung des Menschen

Thomas Ritter – Die Palmblattbibliotheken und ihre Prophezeiungen zur Zukunft Europas

Thomas Ritter – Magische Palmblätter

Gottfried von Werdenberg – Überleben in der Wende: Aufbruch ins 3. Jahrtausend

Alois Irlmaier – Aus einem Interview vom 04. April 2012 mit einer Zeugin im Allgäu, bei deren Eltern

Stephan Berndt – Alois Irlmaier: Ein Mann sagt, was er sieht

Gerd Gutemann/Bertha Dudde – 2020-2028: Bertha Duddes Prophezeiungen zur Endzeit und „Neuen Erde“. FAQs zu 3. Weltkrieg, Katastrophe aus dem Kosmos, Antichrist, Wiederkunft Jesu, Erdzerstörung, Neue Erde

 

Previous post

Zählst du alle Menschen auf der Welt, wirst du finden, daß ein Drittel fehlt

Next post

Der Kipppunkt ist überschritten - Das soziale Netz in Deutschland wird zerreißen