Die Interessen unserer „Freunde“ sind gegen unsere Existenz gerichtet

 

Bundesregierung und Energieunternehmen dachten, sie und Russland könnten mit Nord Stream 2 eine weitere Gasleitung durch die Ostsee bauen. Doch die USA wollen dies nicht akzeptieren. Unsere „Verbündeten“: Der Gaskrieg um Nord Stream 2, pi.news.

Der Gaskrieg. Nach amerikanischen Veröffentlichungen hat auch die Familie Biden private Interessen gegen North Stream 2, weil sie über Steueroasen Abgaben aus der ukrainischen Gasdurchleitung bekommen soll, goldseiten.

 

 

Nord Stream war ein Projekt, um die Energiesicherheit in Europa zu erhöhen. … Der Anschlag auf die Pipeline ist der vorläufig letzte Akt in dieser langjährigen Auseinandersetzung. Eine Chronologie, twitter. Nord-Stream-Pipelines: Nato spricht von Sabotage – Russland beschuldigt USA, fr.

 

Rand Weakening Germany Report vom 22. Januar 2022

 

„Die Beteiligung Deutschlands an umfangreichen Lieferungen von Waffen und militärischer Ausrüstung an die ukrainische Armee wird in Russland unweigerlich ein starkes Misstrauen hervorrufen, was den Verhandlungsprozess ziemlich langwierig machen wird.“ Rand Weakening Germany Report

 

Executive Summary

 

„Aus deutscher Sicht ist eines klar: Je rascher ein Waffenstillstand oder gar eine Friedenslösung erreicht werden kann, desto besser.“ „Aus US-Sicht wäre eine langfristige Schwächung Russlands ein bedeutsames strategisches Ziel, das durch einen länger anhaltenden Konflikt unter Umständen sogar leichter erreichbar wäre.“ Wolfgang Ischinger Kommentar: Diplomatischer kann nicht ausgedrückt werden, dass die USA ihre Ziele auf Kosten Deutschlands, Russlands, der Ukraine und Europas durchsetzen.

 

Rückblende, Biden, 7. Februar 2022, Herausnahme der Nord Stream 2-Pipeline

 

Wer hat Nordstream 2 in die Luft gesprengt? Im Krieg mit den USA?, danisch. Präsident Joe Biden: „Wenn Russland einmarschiert … dann wird es kein Nord Stream 2 mehr geben. Wir werden dem ein Ende setzen.“ Reporter: „Aber wie wollen Sie das genau machen, da … das Projekt unter deutscher Kontrolle ist?“ Joe Biden: „Ich verspreche Ihnen, dass wir in der Lage sein werden, das zu tun.“ „Amerika hat keine dauerhaften Freunde oder Feinde, nur Interessen.“ Henry Kissinger

 

Video1, Flashback, Biden Feb 7th 2022, Taking out Nord Stream 2 pipeline, Video2, rt.de, „Wir freuen uns, dass Nord Stream 2 ein haufen Schrott auf dem Meeresgrund ist“ Victoria Nuland, Video3/X, KimDotcom, Biden hat NordStream in die Luft gesprengt und Olaf Scholz wusste es im Voraus. Hören Sie sich das einfach an. Es könnte nicht offensichtlicher sein. Biden blew up NordStream and Olaf Scholz knew in advance. Just listen to this. It couldn’t be more obvious, Video4/twitter, Pipeline-Terrorist Joe Biden prahlt in Polen mit Nord Stream-Anschlag: Dänemark stellt Ermittlungen ein

 

„Wenn Russland in die Ukraine einmarschiert, wird Nord Stream 2 auf die eine oder andere Weise nicht vorankommen.“ Victoria Nuland, 27. 01. 2022

Senator Cruz, wie Sie bin ich, und ich denke, die Regierung ist sehr erfreut zu wissen, dass Nord Stream zwei jetzt, wie Sie sagen, ein haufen Schrott auf dem Grund des Meeres ist. Sie äußerte auch, dass die USA im direkten Austausch mit der Opposition in Weißrussland stehen. Ich habe einen sehr guten Beauftragten, der den größten Teil der Kontaktarbeit vor Ort leistet. Aber unsere stellvertretende Sekretärin für Europa und Eurasien, Karen Donfried, und ihr Stellvertreter, Robin Dunnigan, haben sich regelmäßig mit Weißrussen getroffen, um zu prüfen, ob es dort vielleicht irgendwelche Öffnungen gibt. Ich würde nicht sagen, dass wir offensichtliche Erfolge erzielt haben, aber wir arbeiten auch intensiv mit der belarussischen Opposition zusammen.

 

Die Katze ist aus dem Sack – Der EU-Abgeordnete Sikorski dankt USA für Zerstörung von Nord-Stream-Pipelines

 

Großer Flottenverband der US-Navy passiert Fehmarnbelt, kreiszeitung. Die „Befreier“ am Ziel. Nord-Stream-Röhren möglicherweise dauerhaft unbrauchbar, mmnews. „Es gibt Zufälle, die sind schon kein Zufall mehr…“ Brigitte Fuchs

Wer ganz zufällig die Frau des ehemaligen polnischen Außenministers Radek Sikorski ist: „Ich bin in einer sehr reformierten amerikanisch-jüdischen Familie aufgewachsen.“ Anne Applebaum Sie war mit ihrem Mann Radek Sikorski bei der Eröffnung im Museum der Geschichte der polnischen Juden POLIN in Warschau. Das Museum der Geschichte der polnischen Juden POLIN wurde schon im April 2013 eröffnet. Jetzt wird die Dauerausstellung eröffnet.

Der neue Außenminister von Polen ist Sikorski.. ja derjenige, der sich öffentlich auf TwitterX bei den USA für die Sprengung des Nordstream bedankt hat… Ein wahrer Diplomat! Sikorski würde alles tun, um nicht als Handlanger ausländischer Kräfte dazustehen, twitter.

 

twitter, Danksagung an die USA, Deutschland umzingelt von Freunden: Nordstream II, wsj schreibt, dass derzeit Polen die Aufklärungsarbeiten blockiert

 

Haben so die Russen herausgefunden, dass Großbritannien in Zusammenarbeit mit den USA die North-Stream-Pipelines gesprengt hat?, uncutnews.

 

„Es war eine angloamerikanische Operation“

 

… Am 31. Oktober 2022 prangerte er die Sprengung der Nordstream Pipelines als Tat der britischen Premierministerin Liz Truss an. Und zwar im Auftrag Amerikas. Das war auch der wirkliche Grund, warum Frau Truss nach nur 48 Tagen Amtszeit als Premierministerin wieder zurückgetreten war. Es war die kürzeste Amtszeit eines britischen Premiers in der Geschichte des Landes. Truss sei laut Galloway derart struntz-dumm, dass sie ihr von Russland gehacktes i-Phone benutzte, um dem amerikanischen Außenminister Blinken den Vollzug der Pipeline-Sprengung zu melden. Und zwar mit den Worten. „It’s done“. Also: „Es ist getan“. „Die Briten haben die Nordstream-Pipelines bombardiert, und damit den Verbündeten Deutschland angegriffen!“ …

US-Starjournalist Seymour Hersh behauptet: Amerikaner haben Nord-Stream-Pipelines in die Luft gejagt, vnexplorer. CIA bezeichnet Behauptung als «vollkommen falsch», blick. „Der Fernseher ist für mich der Elektrojude.“ Dr. Axel Stoll Die deutschen Volksvertreter in Berlin fordern das nicht: Nach Bericht von US-Journalist. Russland will internationale Nord-Stream-Ermittlungen, n-tv. Abgeordnete kritisieren Schweigen der Bundesregierung zu Nord-Stream-Explosionen, welt. US-Investigativ-Reporter Seymour Hersh veröffentlicht Bombe: Die CIA ist überzeugt, dass Olaf Scholz in die Pläne zur Sprengung der Nord-Stream-Pipelines eingeweiht war, weltwoche. „Ihr werdet erleben, wie sie unser Land verschachern um ihre eigene erbärmliche Macht zu sichern.“ Albert Leo Schlageter

 

Video1, Galloway: „Die Briten haben die Nordstream-Pipelines bombardiert und damit Deutschland angegriffen“, Video2, Brisant: Habeck verantwortlich für Nord Stream 2 Sprengung, Video3, ZDF, Moma, Göran Swistek, telegram, Die Versicherer Lloyds und Arch weigern sich, Entschädigung für die Sprengung von Nordstream zu zahlen

 

 

Tulsi Gabbard: Die USA und die Nato sind verantwortlich für die Sabotage an den „Northern Streams“, vpk.name. Tulsi Gabbard forderte Biden auf, die Wahrheit über die Explosionen an den „Nord-Streams“ zu sagen. Biden habe die ganze Zeit über die Terroranschläge an den Nord-Streams gelogen, und jetzt, wo er „an die Hand genommen“ worden sei, versuche er, die Welt mit einer absurden Geschichte zu füttern, sagte die ehemalige US-Präsidentschaftskandidatin Tulsi Gabbard auf Fox News. So äußerte sie sich zu den „Geheimdienstinformationen“ über die Beteiligung einer „pro-ukrainischen Gruppe“ an den Sabotageakten.

2024: Sprengung von Nordstream: Lloyd’s und Arch: Regierung steckt hinter Nord-Stream-Sabotage. Zwei Londoner Versicherungen wollen für die Schäden nicht aufkommen. Die Sprengung könne «nur von einer Regierung» verursacht sein, infosperber. Nord-Stream-Sprengung: China fordert internationale Untersuchung unter Leitung der UN, wallstreet-online.

 

Friedman und Kissinger – Zwei bekannte jüdische Denker klären auf was läuft

 

„Letztlich wurden zwei Weltkriege geführt, um eine dominante Rolle Deutschlands zu verhindern.“ Henry Kissinger, „Welt am Sonntag“, 23. Oktober 1994 Nord Stream 2: Schwedische Küstenwache entdeckt viertes Leck in Ostsee-Pipeline, heise. Gaslecks in der Ostsee – Renommierter US-Ökonom wirft USA Sabotage vor, krone.at. Das in der BRD gespeicherte Gas ist im Eigentum europaweit agierender europäischer Händler, test.rtde.

„… Deutschland ist nicht in der Lage selber seine Außenpolitik zu definieren“: Kaum ein Land ist im Standortvergleich schlechter als Deutschland. Die Bundesrepublik wird demnach nach hinten durchgereicht, handelsblatt. „Man muss eine Elite schaffen, die ganz auf Amerika eingestellt ist. Diese Elite darf andererseits nicht so beschaffen sein, dass sie im deutschen Volk selber kein Vertrauen mehr genießt und als bestochen gilt.“ Max Horkheimer

 

George Friedman/Henry Kissinger, Video, nzz, „… Deutschland ist nicht in der Lage selber seine Außenpolitik zu definieren“, Video, Dr. Eike Hamer, USA wollen die Deutsche Wirtschaft zerstören

 

„Ich denke, dass die meisten deutschen Politiker so eng mit den USA oder Langley verbunden sind, dass sie Befehle von dort befolgen. Und der amerikanische Befehl ist ziemlich klar: kein Gas aus Russland, um die deutsche Wirtschaft zu zerstören. Amerika will die deutsche Wirtschaft zerstören, weil die Amerikaner uns als Konkurrenten betrachten.“ Dr. Eike Hamer

„… Tatsache ist, dass die deutsche Energiewende in den letzten 20 Jahren systematisch die Möglichkeiten zur Erzeugung von einspeisefähigem (frequenzsicherem) Strom reduziert hat, bis zu dem Punkt, an dem Erdgas den Tag retten muss – und das bekommen wir nur mit Mühe. Dies ist die Definition eines perfekten Sturms, twitter.

„Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind. Das wird immer wieder zu ‘Ungleichgewichten’ führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird.“ Joschka Fischer Neuer deutscher Energiegegner?: „Die USA verdienen bei jedem Tanker 200 Millionen Euro“, n-tv.

„Dadurch, dass ein Volk nicht mehr die Kraft oder den Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. … Erklärt ein Teil eines Volkes, keinen Feind mehr zu kennen, so stellt es sich nach Lage der Sache auf die Seite der Feinde und hilft ihnen. Aber die Unterscheidung von Freund und Feind ist damit nicht aufgehoben.“ Carl Schmitt

 

Deutsche Geschichte – Otto von Bismarck

 

Angesichts Lage um Nord Stream 2: Sacharowa bezeichnet Deutschland als amerikanische Besatzungszone, de.rt. Genauso ist es. Nur haben die Russen in zwei von ihnen mitverursachten Weltkriegen alles getan damit es dazu kommt.

„Das größte Geheimnis deutscher Politik: Mache einen guten Vertrag mit Russland. Führt niemals Krieg gegen Russland. Gleich welche List ihr anwendet, sie wird durch deren unberechenbaren Stumpfsinn honoriert. Dieser unverletzbare Zustand der russischen Nation ist durch den Winter, seine ungeheuren Räume und die Anspruchslosigkeit der Menschen geprägt. Erwarte nicht, dass wenn man einst von Russlands Schwäche profitiert hat, dass die Dividende für immer fließen. Die Russen holen sich ihr Geld immer ab. Und wenn sie kommen; verlass Dich nicht auf irgendwelche Abkommen, von dem Du glaubst sie würden Dich von Schuld freisprechen. Sie sind das Papier nicht wert, auf dem sie geschrieben stehen. Aus diesem Grund sollte man mit Russen ein faires Spiel spielen; oder es ganz sein lassen.“ Otto von Bismarck gegenüber seinem russischen Gesprächspartner Ignatiew Lwow am 28. April 1890 in Friedrichsruh

 

Video1, Deutsche Geschichte: Otto von Bismarck, Video2, ORF, Jörg Haiders Einschätzung über die EU, aktueller denn je, …jahr 2022…die überleben wollen…

 

Seiner Zeit weit voraus: 1973 gedreht, als Sciencefictionfilm in den Kinos gezeigt. Seiner Zeit weit voraus: Hungersnot, Überbevölkerung und Energieknappheit. Gifhorn, 1.11.2022: Bundeskanzler Scholz lacht sich kaputt, dass Bürger Existensängste haben, twitter/Video.

 


 

Was sagt die Prophetie?

Mühlhiasl

„Gesetze werden gemacht, die niemand mehr achtet, und Recht wird nimmer Recht sein. Das Bayernland im besonderen wird verheert und verzehrt von seinem eigenen Herrn.“ Mühlhiasl

Seherin

„Die Macht der Pharisäer werde sich verhalten wie ein Hefeteig, sie werde wachsen und wachsen und den Anschein geben, alles zu überwuchern, dann ganz plötzlich wie mit einem Nadelstich in sich zusammenfallen. Die Weichen hierfür werden in den frühen 80ern gelegt werden.“ Seherin

Buchela

„Deutschland wird vom westlichen Ausland her ruiniert. Das Geld ruiniert … von den USA in der Not verraten.

 

 

Das Ausland soll Deutschland gegenüber zwar freundlich tun, es in Wahrheit aber niederhalten, und es letztendlich mit in den wirtschaftlichen Abgrund reißen.“ Buchela Die deutsche Wahrsagerin und Astrologin Madame Buchela (bürgerlich: Margarethe Goussanthier).

Der Bauer aus dem Waldviertel

„Vor dem dritten Weltkrieg kommt eine große Energiekrise und damit Arbeitslosigkeit als Auslöser.“ Das Zeitalter der Atomenergie ist vorbei, man müsse von jetzt ab andere Energiequellen erschließen: er meint Tesla-Energie, freie Energie. Der ‚Russ‘ werde sich nicht an vereinbarte Verträge halten und den Gashahn zudrehen. Der Bauer aus dem Waldviertel

Bibel

„und ihr werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen.“ Johannes 8,32

.

Weiterführende Literatur:

RAND Weakening Germany Report – „Germany’s involvement in large supplies of weapons and military equipment to the Ukranian army will enevidably generate a strong mistrust in Russia, which will make the negotiation process quite lengthy”

Victoria Nuland – „If Russia invades Ukraine, one way or another, Nord Stream 2 will not move forward“

Jonathan Steinberg – Bismarck: Magier der Macht

Roland Baader – Die belogene Generation: Politisch manipuliert statt zukunftsfähig informiert

Harold Cecil Robinson – Verdammter Antisemitismus

Joschka Fischer – Willkommen im 21. Jahrhundert: Europas Aufbruch und die deutsche Verantwortung

Klaus Maurer – Die BRD-GmbH oder zur völkerrechtlichen Situation in Deutschland und den sich daraus ergebenden Chancen für ein neues Deutschland

Daniel Prinz – Wenn das die Deutschen wüssten…: dann hätten wir morgen eine (R)evolution!

Andreas Zeitler – Die Prophezeiungen des Mühlhiasl

Buchela – Ich aber sage euch: Das Vermächtnis der grossen Seherin

Gottfried von Werdenberg – Überleben in der Wende: Aufbruch ins 3. Jahrtausend

Annette Großbongardt – Die Bibel: Das mächtigste Buch der Welt

 

Previous post

Der Westen ist nicht bereit für ein Ende des Krieges

Next post

Ein neues Auto mit „Tesla“-Energie wird sicher noch vor dem Dritten Weltkrieg gebaut werden