Die Verantwortlichen spielten mit der Gesundheit der Bevölkerung russisch Roulette, da diese bei der sog. „Schutz-Impfung“ nicht darüber aufgeklärt wurde, dass  Placebo-Chargen, etwas toxische Chargen oder sehr toxische Chargen verabreicht wurden. Der belgische Vakzinologe und Immunologe Geert Vanden Bossche sagte in seinem allerletzten und wichtigsten Video folgendes: Für Menschen, die nicht gegen Corona „geimpft“ sind oder ein Placebo erhalten haben, besteht kein Risiko einer schweren Erkrankung. Gleiches gilt für Personen, die nur eine Impfung erhalten haben oder sich vor der Impfung mit dem Virus infiziert haben. Unser Artikel für mehrfach Geimpfte: Lass dir von Gott und deinem Schutzengel helfen – Es gibt eine Hoffnung für all jene, die aus Mangel an Wissen, Glauben oder Angst geimpft wurden

 

Corona-Diktatur – Wissen, Widerstand, Freiheit

 

4. März 2021: Epidemische Lage von nationaler Tragweite, bundestag. Deutscher Bundestag: Namentliche Abstimmungen CDU/CSU und SPD zum Großteil dafür, alle anderen Parteien dagegen. Grüne fordern drastischere Corona-Maßnahmen. Schlag gegen Gastronomen geplant, d-w-n.

„Jedes Tun ist Karma, d.h. schafft Schicksal. Karma kennt keine Rache, aber auch kein Mitleid. Was du säest wirst du ernten.“ Helene von Dönniges „Karma hat kein Verfallsdatum.“ Sprichwort

2021: Dramatischer Anstieg von Covid-Fälle bei vollständig geimpften Personen, Broadway sagt „Aladdin“ ab, Harvard verlegt Online-Kurse…, uncutnews. 2022: Nie wieder voller Immunschutz für Geimpfte? Daten aus England demontieren Impfpflicht, reitschuster. 2023: Britisches Amt für Statistik lässt Bombe platzen: Im letzten Jahr waren 9 von 10 deklarierten COVID-Todesfällen vollständig/dreifach geimpft!, legitim. „Die Deutschen bewundern die Gescheitheit anderer auch dann noch, wenn sie von ihnen damit das Fell über die Ohren gezogen bekommen.“ Wilhelm Schwöbel

 

Video, Größenwahnsinnige unter sich: Weltweit wird durchgeimpft und dieses Verbrechen wird eingehalten

 

2022: Zu viele Widerstände der Bevölkerung in Phase 2 des Covid-Plans. 180-Grad Kehrtwende bis Phase 3 startet: Handel, Gastro, Stadien: Söder fordert schon jetzt „konsequente Öffnungsschritte“, nordbayern. „Das Grundübel unserer Demokratie liegt darin, daß sie keine ist. Das Volk, der nominelle Herr und Souverän, hat in Wahrheit nichts zu sagen.“ Hans Herbert von Arnim 2022: Während Covid zerbröckelt, bereiten sie bereits die nächste „Pandemie“ vor. Das Coronavirus mag verschwinden, aber die mRNA-Impfstoffe werden bleiben, von Krebs bis AIDS, uncutnews.

 

„Es gibt keine andere Option zum Widerstand als die absolute Unterwerfung“

Martin Rutter und Dr. Heinrich Fiechtner im Gespräch

 

„Die Menschen müssen begreifen, dass das, was da passiert, nicht endet mit einer Impfung, nicht endet mit der Maske. Es endet, wenn jene Kräfte, die das, aus meiner Sicht, scheinbar planmäßig umsetzen, gewonnen haben oder wir gewonnen haben. Es gibt keinen Kompromiss dazwischen. Es gibt keinen dritten Weg. Es gibt nur die zwei Wege. Es gibt keine andere Option zum Widerstand als die absolute Unterwerfung. Das müssen die Menschen begreifen. Erst wenn sie das begreifen, werden sie die Kraft, den Mut, den Tatendrang spüren und es umsetzen. Und das ist glaube ich der Hauptpunkt, den es gilt, in die Herzen und Köpfe der Menschen hineinzupflanzen.“ Martin Rutter

Auch das Netzwerk Evidenzbasierte Medizin kommt in einem Artikel von vier Professoren zu einem vernichtenden Urteil über die „StopptCovid“-Studie des RKI zur angeblichen Wirkung von Pandemie-Maßnahmen: „Weit entfernt von gültigen Standards“.

 

ebm-netzwerk, Wirksame Kontrollmaßnahmen in der SARS-CoV-2-Pandemie?, twitter, Stefan Homburg, Protokoll des Covid-19-Krisenstabs, 04.12.2020

 

Im Dezember 2020 derselbe Zeitablauf wie zuvor im März: Zuerst fasst die MPK aus dem Bauch heraus Lockdownbeschlüsse. Danach werden diese dem RKI übermittelt, das sie missmutig zur Kenntnis nimmt. Die Distanz des RKI zu den Beschlüssen ist nur zu deutlich. Gleichwohl hat Wieler die politischen Beschüsse stets offensiv verteidigt und so getan, als stammten die Ideen von Wissenschaftlern. In Wahrheit wussten alle, dass Schweden ohne Lockdowns und ohne Maskenzwang ähnlich oder sogar besser performte als Deutschland, ebenso die übrigen lockdownfreien Staaten, twitter.

„Erst wenn wir uns von der inneren Fremdherrschaft der Lüge losgemacht haben, können wir hoffen, auch die äußere Freiheit wiederzugewinnen“

Heinrich Wolf

„Ich denke das ist eine ganz entscheidende Botschaft. Es geht nicht um Krankheit, es geht nicht um Virus, es geht nicht um Behandlung, es geht nicht um Schutz von Menschenleben, sondern es geht um die schiere Machtergreifung und um die schiere Umgestaltung menschlichen Lebens.

Und das gilt es den Menschen klarzumachen, die jetzt immer noch meinen, sie könnten sich zurückziehen, sie könnten sich vor der grundsätzlichen Auseinandersetzung drücken. Irgendwann ist jeder dran, irgendwann wird es jeden treffen. Und die Zeit ist nicht mehr fern, dass jeder in der einen oder anderen Weise getroffen sein wird.

Es ist ein Kampf unsere über Jahrhunderte errungenen Freiheiten zu bewahren und wiederzuerlangen oder in der Knechtschaft zu versinken. Und dieser Gedanke muss klar werden in den Köpfen der Menschen. Man kann sich dem nicht mehr entwinden, man muss eine Entscheidung treffen: Entweder ich unterwerfe mich, ich werde und bleibe Knecht, oder ich stehe auf, das ist riskant, aber ich habe die Chance, die Freiheit zu erhalten.“ Dr. Heinrich Fiechtner

 

Video, Bill Gates, Ich habe eine Firma die …

 

„Also… Ich habe eine Firma die … ähhhh … versucht einen Corona-Virus-Ausbruch zu machen … und … ähhh es war erfolgreich … auch wenn es nicht so gut geworden ist, wie wir wollten …“ Es war dieser Moment, als er wusste: … er hat es verkackt…

Bundespressekonferenz: Zum sechsten Mal keine Antwort, was verbirgt Regierung bei PCR-Tests?, reitschuster. Lügen fürs Globalisten-Diktat: 20 weitere Gründe warum die „Pandemie“ nie existierte, wochenblick. „Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter.“ Alexander I. Solschenizyn

 

Wie die Corona-Maßnahmen einzuordnen sind

 

Vor 70 Jahren gab es einen Volksaufstand gegen die Besatzer-Regierung und die Teilung des deutschen Reichs im russisch besetzten Teil Deutschlands. Heute kommen die West-Kommunisten im Gewande der Globalisten daher, doch ihre unmenschlichen Maßnahmen haben sich nicht verändert. Ihr bewährter Maßnahme-Katalog: Erklärung des Ausnahmezustandes, Versammlungsverbot, Nächtliche Ausgangssperren und bei Zuwiderhandlung drakonische Strafen.

 

technikus_news, Volksaufstand am 17. Juni 1953, Befehl des Militärkommandanten des sowjetischen Sektors von Berlin / Vergleich der Corona-Diktatur in der kommunistischen BDDR und dem kommunistischen China, Unbek.

„Nach dem Sieg der russischen Bolschewiken begann man zwischen Kommunismus und Sozialismus zu unterscheiden. Diese Unterscheidung bezieht sich jedoch nur auf die Taktik; Kommunisten und Sozialisten sind verschiedener Auffassung über die Wege, die zur Verwirklichung des ihnen beiden gemeinsamen Ideals eingeschlagen werden sollen.“ Ludwig von Mises

 

Fahrplan Pandemie-Vertrag

 

Das kaum bekannte Projekt eines globalen Pandemie-Vertrags zwischen WHO, EU und nationalen Regierungen sorgt für Unruhe im kritischen Netz. Es wird befürchtet, dass Regierungen und Parlamente sich damit unter die direkte Herrschaft der WHO begeben würden und die transhumanistische Agenda des Weltwirtschaftsforums befördert werden soll. Eine Suche in offiziellen Quellen ergab, dass an mindestens einer dieser Befürchtungen einiges dran ist.

 

Video1 Kurzform, Video2, Wird der globale Pandemievertrag der WHO uns den Dauer-Ausnahmezustand bringen?, Teil 1 & 2, ausführlichere Version

 

Der Covid-Plan/Rockefeller Lockstep 2010

 

Im Jahr 2010 entwickelte die Rockefeller Foundation eine der einflussreichsten NGOs der Welt einige Szenarien für die Zukunft von Technologie und internationaler Entwicklung. .,. Dieser Bericht …und in diesem Bericht beschreibt die Rockefeller Stiftung das sogenannte Szenario-Lookstep über die Ankunft einer globalen Pandemie und seiner Nachwirkungen im Jahr 2010 bereits.

Nach diesem Szenario, und ich habe es bei mir, würden die Chinesen als erste beginnen mit einer verpflichteten Quarantäne für alle Bürger, es ist ein Zitat, und unmittelbar und beinah hermetische Schließen von allen Grenzen. Nationale Führer über die ganze Welt würden ihre Autorität verstärken mit Gesetzen, Regeln, Einschränkungen, mit dem verpflichtenden Tragen von Mundschutz bis zu Körpertemperaturkontrollen an Eingängen von Bahnhöfen, Flughäfen, Gebäuden. Das kommt alles hierin vor.

Aber das ist noch nicht alles, denn laut Szenario-Lookstep haben wir noch viel zu erwarten. Selbst nachdem die Pandemie vorbei war, so schrieben die Forscher, bleibt die autoritäre Kontrolle und Überwachung der Bürger und ihrer Aktivitäten und wurde intensiviert. Der Bericht aus 2010 beschreibt sogar genau die Klima-Lookdowns, genau das, worüber sie auch überall zu sprechen beginnen in unserer Zeit.

 

Video, TikTok, Rockefeller Foundation, Szenarien für die Zukunft 

 

Ich zitiere: Um sich selbst gegen zunehmend global werdender Probleme zu schützen von Pandemien und internationalem Terrorismus bis zur Umweltkrise und steigender Armut, nahmen Führer auf der ganzen Welt die Macht stärker in die Hände. Der Bericht zeigt auch gut, wie Bürger auf alle Maßnahmen reagieren würden – leider muss ich sagen.

Genau wie jetzt stehen Menschen die jubeln als sie geimpft wurden, Fotos von ihren gestochenen Armen in den sozialen Medien, steht alles in diesem Bericht, sie betteln  um einen Corona-Pass sagten die Schreiber des Szenarios-Lookdowns voraus, das sagte ich schon. Je mehr kontrollierte Welt spielten sie es bereits 2010 vor,  soviel Akzeptanz gibt es in der Bevölkerung. Bürger gaben freiwillig einen Teil ihrer Souveränität ab und ihrer Privatsphäre im Tausch für mehr Sicherheit und… Rockefeller Foundation, Szenarien für die Zukunft

 

  • Erfinde ein sehr ansteckendes Virus mit einer super niedrigen Mortalität, das zu diesem Plan passt (Research Strain), indem SARS, HIV, Hybrid Research Strain im Fort Dietrich Class 4 Labor kombiniert werden, 2008 bis 2013, als Teil eines Forschungsprojekts, um herauszufinden, warum Corona-Viren sich bei Fledermäusen so rasend schnell verbreiten, aber bei Menschen dies nicht tun. Um dem entgegenzuwirken, wurden dem Virus 4 HIV-Inserts gegeben. Der fehlende Schlüssel, um den Menschen zu infizieren, ist der Ace-2-Rezeptor.

 

  • Erfinde eine gefährlichere Version des Virus mit einer viel höheren Sterblichkeitsrate als Backup-Plan (Weaponized Tribit Strain). Bereit in Phase 3 freigegeben zu werden, aber nur, wenn nötig. SARS/HIV/MERS (Research Strain) und Weaponized Tribit Strain wurden 2015 im Fort Dietrich Class 4 Labor entwickelt.

 

  • Transportiere Research Strain in ein anderes Class 4 Labor, das National Microbiology Lab in Winnipeg Canada, und lasse es “von China gestohlen und weggeschmuggelt werden”, Xi Jang Lee, in Chinas einziges Class 4 Labor, das Wuhan Institute of Virology in Wuhan China. Für zusätzliche plausible Verleugnung (plausible deniability) und dazu beizutragen, das gewünschte öffentliche Backup-Skript als etwas zu zementieren, auf das man bei Bedarf zurückfallen kann. Das primäre Skript ist seine natürliche Entstehung. Backup-Skript ist, dass China es erstellt und durch einen Unfall verbreitet hat.

 

  • Finanziere alle Talking Heads: Fauci, Birx, Tedros und Institutionen: die Weltgesundheitsorganisation, NIAID, das CDC und auch die UNO, die vor der geplanten Freisetzung von Research Strain an Pandemiereaktionen beteiligt waren, um das gewünschte Skript während der gesamten Operation zu kontrollieren.

 

  • Erstelle und finanziere die Impfstoffentwicklung und verfüge einen Plan, der auf globaler Ebene eingeführt werden kann. Gates: A Decade of Vaccines und the Global Action Vaccine action plan, 2010 bis 2020.

 

  • Erstelle und finanziere die Impf-, Verifizierungs- und Zertifizierungsprotokolle, Digital ID, um das Impfprogramm nach der Einführung der Impfplicht durchzusetzen/bestätigen zu können. Gates: ID2020.

 

  • Simuliere die Lockstep-Hypothese kurz vor der geplanten Research Strain-Freisetzung mit einer realen Übung als letztes Kriegsspiel, um die erwartete Reaktion, Zeitpläne und Ergebnisse zu bestimmen, Event 201 im Oktober 2019.

 

  • Setze Research Strain beim Wuhan Institute of Virology frei und gebe die Schuld dafür dem natürlichen Entstehungsweg (primary script), Wuhan Wet Market, Nov 2019. Genau gleich wie in der Simulation.

 

  • Spiele die Übertragung von Mensch zu Mensch so lange wie möglich herunter, damit sich Research Strain auf globaler Ebene ausbreiten kann, bevor ein Land mit einem Lockdown antworten kann, um der Infektion zu entgehen.

 

  • Sobald ein Land Infektionen erfährt, verfüge einen Lockdown, um Ein-/Ausreise zu stoppen. Erlaube die Verbreitung innerhalb eines Landes so lang wie möglich.

 

  • Sobald genügend Menschen in einem Land/einer Region infiziert sind, verfüge Zwangs-Lockdown/Isolation für dieses Land/diese Region und erweitere die Sperrgebiete im Laufe der Zeit langsam.

 

  • Übertreibe die Sterblichkeitsrate, indem man Research Strain mit Todesfällen in Verbindung bringt, die wenig bis gar nichts mit dem eigentlichen Virus zu tun haben, um die Angst und den Gehorsam auf einem Maximum zu halten. Wenn jemand aus irgendeinem Grund stirbt und festgestellt wird, dass er Covid hat, deklariere es als Covid-Tod. Und wenn jemand verdächtigt wird, weil er mögliche Symptome von Covid zeigt, deklariere es als Covid-Tod.

 

  • Behalte die allgemeinen Quarantänen so lange wie möglich, um die Wirtschaft der Region zu zerstören, um zivile Unruhen zu schaffen, um die Lieferkette zu zerstören und um den Beginn einer Massenknappheit an Nahrungsmitteln zu verursachen. Außerdem schwäche das Immunsystem der Menschen, indem sie mangels der Interaktion mit den Bakterien anderer Menschen, ihr Immunsystem nicht mehr trainieren, die Außenwelt, oder die Dinge, die unser Immunsystem wachsam und aktiv halten.

 

  • Spiele alle möglichen Behandlungen/Heilmittel herunter und greife sie an. Außerdem wiederhole ständig, dass das einzige Heilmittel, das zur Bekämpfung dieses Virus funktioniert, der Impfstoff ist.

 

  • Ziehe die Quarantäne immer weiter heraus in “Zwei-Wochen-Intervallen” [Es gibt diese Zwei-Wochen Zaubersprüche wieder. Es ist ein CIA-Programm.] bis immer mehr Menschen aufstehen und protestieren. Verspotte sie.

 

  • Schließlich beende Phase 1 der Quarantänen, sobald sie genug öffentliche Kritik erfahren, erwartet im Juni 2020, und verlautbare öffentlich, dass man denkt es sei “zu früh, um die Isolation zu beenden, aber man wird es trotzdem tun.”

 

  • Sobald die Öffentlichkeit wieder zur Normalität zurückkehrt, warte ein paar Wochen und übertreibe weiterhin die Sterblichkeitsrate von Research Strain, Aug bis Sep 2020, und kombiniere es mit der Zunahme von Todesfällen aufgrund von Menschen, die höher als normal an Standarderkrankungen sterben, weil ihr Immunsystem von Monaten der Isolation stark geschwächt ist, um die Sterblichkeitsrate weiter zu erhöhen und die bevorstehenden Phase-2-Lockdowns zu hypen.

 

  • Schließlich, verfüge die Phase-2-Quarantänen, Oktober bis November 2020, auf eine noch extremere Art und beschuldige die Demonstranten, vor allem Menschen, die ihrer Regierung bereits nicht mehr vertrauen, als Ursache für diese riesige Zweite Welle, wobei die Medien sagen werden: “Wir haben es euch gesagt. Es war zu früh. Es ist alles eure eigene Schuld, weil ihr einen Haarschnitt haben wolltet. Eure Freiheiten haben Konsequenzen.” [Sollte sich dies alles auf diese Weise entfalten, wird die US-Wahl verzögert, annulliert oder ausgesetzt werden. Meine Meinung. Wie kann man mit Phase-2-Quarantänen wählen gehen? Das geht nicht.

 

  • Erzwinge die Phase-2-Quarantänen auf eine viel extremere Art, indem die Strafen für Nichteinhaltung erhöht werden. Ersetze Geldstrafen durch Gefängnisstrafen. Erkläre alle Reisen für nicht notwendig. Erhöhe die Anzahl an Checkpoints, beteilige dabei das Militär. Erhöhe das Tracking/Tracing der Bevölkerung über die verpflichtende App. Übernehme die Kontrolle über Lebensmittel, Kraftstoff und schaffe große Engpässe, so dass die Menschen nur dann Zugang zu wesentlichen Produkten oder Dienstleistungen erhalten, wenn sie zuerst eine Genehmigung erhalten haben.

Das System stößt auf immer mehr Widerstand – Düsseldorf: Wir lassen uns das Verweilen nicht verbieten

 

  • Halte die Phase-2-Lockdowns für einen viel längeren Zeitraum als die Phase-1-Lockdowns aufrecht und zerstöre die Weltwirtschaft weiter. Verschlechtere weiterhin die Lieferketten und verstärke die Nahrungsmittelknappheit und dergleichen. Schlage jegliche öffentliche Kritik nieder Betreue durch extreme Aktionen oder Gewalt und stelle jeden, der sich dagegen sträubt, als öffentlicher Feind Nummer 1 dar gegenüber denen, die bereit sind, sich zu unterwerfen.

Globale Lieferketten brechen durch die Lockdown-Verbrechen völlig zusammen

„So etwas habe ich noch nie gesehen“: Chaos trifft weltweite Schifffahrt, nytimes. Gestörte Lieferketten & Engpässe: Medikamentenmangel in Österreich, wochenblick. ICS warnt: Globale Lieferketten stehen vor dem totalen „Systemzusammenbruch“, news.freeads.  

 

  • Nach ziemlich langen Phase-2-Lockdowns von 6 Monaten und mehr, implementiere das Impfprogramm und die Impfzertifizierung und mache es für alle Pflicht, Vorrang genießen diejenigen, die sich von Beginn an unterworfen haben. Außerdem lasse sie diejenigen angreifen, die dagegen sind und lass sie sagen, dass „die anderen eine Bedrohung sind und die Ursache aller Probleme”, indem man sagt: “Wir können nicht zur Normalität zurückkehren, bis jeder den Impfstoff annimmt.” Und Menschen, die sich widersetzen, “verletzen unsere Lebensweise und sind daher der unser aller Feind.” [Mit anderen Worten, sie werden die Menschen gegeneinander aufhetzen.]

 

  • Falls die Mehrheit der Menschen sich der Agenda fügen, dann lasse diese Menschen in das neue System eintreten, die neue Normalität, während man die Minderheit einschränkt, die gegen die Agenda ist, indem man es ihnen schwer macht zu arbeiten, zu reisen und zu leben.

 

  • Falls die Mehrheit der Menschen gegen die Agenda angeht, dann setze Weaponized SARS/HIV/MERS Tribit Strain als Phase-3-Operation frei. Ein Virus mit einer Sterblichkeitsrate von 30% und mehr als letzter Schreck, um die Minderheit zu bestrafen, um schnell die Mehrheit zu werden und denjenigen, die nicht zuhörten, ein letztes “Wir haben es euch gesagt” zu geben.

 

Eine mögliche Marburg-RiVax-Endlösung? Die Erfindung der Covid-19-Pandemie und ihr offensichtliches Scheitern veranlassen mich zu der Annahme, dass es eine zweite Phase gibt, uncutnews.

Bericht zur Bevölkerungsentwicklung in der Bundesrepublik Deutschland – Erklärung des Bundesministers des Innern

bundesregierung

Nach realistischen Modellrechnungen werden in der Bundesrepublik Deutschland im Jahr 2030 nur noch 48,32 Millionen Einwohner leben. Die Deagel Liste oder wer stirbt wo in 2025, grenzenlosefreiheit.

 

Sie verfolgen andere Ziele als gegen ein „Virus zu impfen“ – auch wenn sie es kundtun

 

„Wir werden uns für den nächsten (Virus) vorbereiten müssen. Und der wird wirklich Aufmerksamkeit erregen.“ Bill Gates und Melinda Gates freuen sich auf den nächsten Virus? 2021: Den Menschen erzählen sie es sei eine neue Variante des Virus: Überall auf der Welt spielt sich das gleiche Drama in den Krankenhäusern ab. In Englands Krankenhäusern sterben die Geimpften, uncutnews.

 

Video1, Bill und Melinda Gates: Freude über den nächsten Corona Virus, Video2, Dr. David Martin: Bis 2028 werden weltweit 700 Millionen Menschen an der CV19-Impfung sterben, 700 Million Worldwide Will Die from CV19 Vax by 2028, Video3, Offiziell: Ab 2028 KEINE Rente mehr?!, Niemand spricht darüber

 

Wie im Sozialstaat Deutschland. 2022: USA. 100 Millionen Todesfälle in 6 Jahren durch die Covid-Impfung? David Martin, Ph.D., präsentiert Beweise dafür, dass COVID-19-Injektionen keine Impfstoffe sind, sondern Biowaffen, die als eine Form des Genozids an der Weltbevölkerung eingesetzt werden. Die prognostizierte Zahlungsunfähigkeit der Sozialversicherungs-, Medicare- und Medicaid-Programme bis 2028 legt nahe, dass es umso besser ist, je weniger Menschen diese Programme in Anspruch nehmen.“ Martin glaubt, dass dies der Grund sein könnte, warum die COVID-19-Impfung zuerst für Menschen ab 65 Jahren vorgesehen war, uncutnews.

„Wir müssen das öffentliche Verständnis für die Notwendigkeit medizinischer Gegenmaßnahmen wie eines Impfstoffs gegen das Pan-Coronavirus erhöhen. Ein wichtiger Faktor sind die Medien, und die Wirtschaft wird dem Hype folgen. Wir müssen diesen Hype zu unserem Vorteil nutzen, um zu den wirklichen Problemen zu gelangen. Die Investoren werden darauf reagieren, wenn sie am Ende des Prozesses einen Gewinn sehen.“ Peter Daszak/uncutnews

1994: Prophet, der seiner Zeit weit voraus war. „Zum Zweck der Machterhaltung wird man die Weltbevölkerung auf ein Minimum reduzieren. Dies geschieht mittels künstlich erzeugter Krankheiten. Hierbei werden Bio-Waffen als Seuchen deklariert, aber auch mittels gezielten Hungersnöten und Kriegen. Als Grund dient die Erkenntnis, dass die meisten Menschen ihre eigene Ernährung nicht mehr finanzieren können.“ Carl Friedrich von Weizsäcker

2024: US –Senator Rand Paul deckt auf: Die US-Regierung hat Millionen von Menschen getötet, indem sie die Entwicklung von Covid-19 finanziert hat. Was nun?, twitter. Neu entdeckte Emails…Peter Daszak  von Ecohealth: „Wir haben 15.000 Proben (von Covid-19) in Gefrierschränken in Wuhan,“, ecohealthalliance.

 

Der größte Betrug gegen die Menschheit – Robert O. Young: Viren wurden nie isoliert

 

Weil das Virus ein Phantom ist: Forscher können keinen Nachweis für ein krankmachendes Virus erbringen. „Wenn er versteht, dass der größte Betrug gegen unsere Menschheit die Tatsache ist, dass Viren nie isoliert wurden! Keiner! Es gibt keinen „Masern-Virus“… „Was bedeutet, dass alle Impfstoffe gefälscht sind.“

Was sind Viren? „Nun, Viren sind einfach Ausscheidungen einer toxischen Zelle. Viren sind einfach Stücke von RNA oder DNA mit einigen anderen Proteinen, die aus der Zelle ausgebrochen sind. Es passiert, wenn die Zellen vergiftet sind. Sie sind nicht die Ursache von irgendetwas.“ Rudolf Steiner Anstatt den Körper zu entgiften werden diesem mit der Impfung noch mehr Gifte zugeführt, die die angeborene Immunität zerstören. Je mehr Impfungen, desto mehr Schaden. „Das ansteckendste Virus ist die Angst.“ Georg Wilhelm Exler

SARS- CoV-2, Brighton Conversations: Nummer 1 Bis gestern wurden 95 Gesundheitsinstitute gefragt: Können Sie mir eine Studie zeigen, in der SARS-CoV-2, also das Virus, in irgendeiner Körperflüssigkeit eines Covid-Kranken gefunden wurde? Schriftlich antworteten sie: „Nein.“ Dann gibt es noch das Pasteur-Institut, das Robert-Koch-Institut und die CDC. Alle sagten: „Nein.“ Alle Virologen, die Arbeiten mit dem Titel: „Isolierung von SARS-CoV-2“ veröffentlichten und schriftlich danach gefragt wurden, sagten „Nein.“ Und hier noch etwas anderes. … 

 

Video1, Dr. Robert O. Young Viren wurden nie isoliert, Dr. Robert O. Young viruses have never been isolated, längere Youtube-Version, Video2a, Savannah Nobel, Was sie „Viren“ nennen sind tote Zelltrümmer, Teil 1, Video2b, lange Version, Savannah Nobel: Was sind diese Virions?, Teil 1, Bombe! Das Gesundheitsamt erkennt an, dass „es weder über eine Kultur von SARS-COV-2 verfügt“ noch „ein Register von Laboratorien mit der Kapazität für Kultur und Isolierung für Tests“, eldiestro

 

 

 

Bombe: Health erkennt an, dass „keine Sars-Cov-2-Kultur“ oder „Register von Labors mit Kultur- und Isolationskapazität für Tests“ vorhanden sind. Das spanische Gesundheitsministerium hat dem Madrider Gericht gegenüber einräumen müssen, dass man über kein isoliertes und gereinigtes Virus verfügt. Auch die Gesundheitsbehörde der USA weiß es: Existenz des Covid-19-Virus wissenschaftlich nicht belegt, body-effects

 

  • Verfüge das New-Economy-Modell. Microsoft Patent 060606 Krypto-Währungssystem mit Körperaktivitätsdaten, die auf menschlichem Verhalten und der Bereitschaft zur Unterwerfung basiert. [Es ist eine optimierte Version des Schwarze Spiegel 15-Millionen-Verdiensteprogramms, bei dem Nahrungsmittel, Wasser, Unterkünft und andere wichtige Dinge als Waffe zur Durchsetzung des neuen Wirtschaftssystems verwendet werden. Also im Grunde, mach was wir wollen und werde belohnt. Verdiene Credits und erhalte mehr Zugriff auf Dinge, die man zum Überleben braucht. Oder gehe gegen das, was wir wollen, und werde bestraft. Verliere Credits und verliere Zugriff auf Dinge, die man zum Überleben braucht.

„Ungehorsam ist die wahre Grundlage der Freiheit. Die Gehorsamen sind Sklaven“

Henry David Thoreau

Der Deutsche Bundestag hat am 29. Januar 2021 beschlossen, die Steuer-Identifikationsnummer in eine Bürger-Identifikationsnummer umzuwandeln, unter der alle Daten abrufbar sein sollen, die über die darunter registrierte Person vorliegen. Soll mit der Covid-19-Impfung ein Datenchip implantiert werden?, luftpost-kl. Der Deutsche Bundestag hat bereits einer Hauptforderung der GAVI-Agenda ID2020 zugestimmt. Einführung von Impfpässen wurde schon 2018 geplant, ec.europa. „Möglich, dass der Mensch gut ist. Aber wir wollen es lieber nicht darauf ankommen lassen.“ Friedrich Sieburg

Das Projekt ID 2020 wurde von Bill Gates als Teil des „Impfpaketes“ entworfen. Das „Neue Normal“ und „1984“

goldseiten

Es ist unsere Pflicht als Mediziner und Wissenschaftler hier für Aufklärung zu sorgen, mwgfd. Noch nie in der Geschichte der Medizin hat eine Impfung eine derart hohe Zahl von schweren Nebenwirkungen sowie in zeitlichem Zusammenhang mit der Impfung aufgetretenen Todesfällen mit sich gebracht. 2021: Beispiel. In Australien sind mehr Menschen am AstraZeneca-Impfstoff gestorben als an Covid-19, uncutnews.

 

Quellen:

PDF Deutsch The-Covid-Plan, Rockefeller-Lockstep-2010

Auszug aus Thomas Williams THI Special Exposé Teil 2: MP3 / Teil 2 Video

 

Ohne WHO keine Pandemie – Ohne World Economic Forum kein Great Reset

 

Klaus Schwab wies immer wieder auf  ein enges Zeitfenster von knapp einem Jahr hin den totalen wirtschaftlichen und sozialen Zusammenbruchs herbeizuführen, um den großen Neustart erfolgreich umsetzen zu können. Das ist gescheitert. Aus Jägern werden nun Gejagte – auch wenn sie noch weitere Giftpfeile in ihrem Köcher haben.

Es gab kein Covid-Virus, aber immer mehr schwere Nebenwirkungen mit zunehmend tödlichem Verlauf bei den Geimpften und trotzdem verlängerte der Bundestag die »epidemische Lage«, pharmazeutische-zeitung. Immer wieder reinschauen: Sie erkranken schwer oder versterben, #ploetzlichundunerwartet – Search/X.

 

Video1, WEF, Prof. Klaus Schwab, Gründer und Vorstandsvorsitzender des Weltwirtschaftsforums, Lebenswerk, Video2, (twitter) RKI löschte Risikobewertungen: Im Video leite ich diese neuartige Grafik her, die zeigt, dass fast vier Jahre lang ein angeblich hohes oder sogar sehr hohes Risiko bestand. Auch nach den Impfungen. Das Interessante ist sind aber die Begründungen des RKI, telegram, Werner Altnickel

 

Jenseits der innenpolitischen Weisungskette erhebt sich die Frage, welche Kräfte das RKI und die Politik tatsächlich veranlasst haben, ein Virus zur Massenseuche hochzustilisieren. Hier geht es nicht nur um XXXX. Vielmehr muss der internationale Umgang mit Pandemien ins Spiel gebracht werden. Die Abhängigkeit der Weltgesundheitsorganisation (WHO) von Geldern aus Pharma-Firmen und privaten Stiftungen gibt Anlass zur Vermutung, dass es nicht die Sorge um das Wohlergehen der BürgerInnen war, die die Regierungen zum Lockdown greifen ließ. Seit Jahren werden auf internationalen Treffen, die von eben jenen Interessen finanziert werden, die Szenarien eingeübt, die im Pandemiefall zum Tragen kommen sollen.

Die Presse, zusammen mit Standard und Kurier größte Tageszeitung Österreichs, bringt eine fulminante Attacke auf die „Pandemien”, die WHO, deren sinistre Geldgeber und internationale Planspiele. Die #RKIProtokolle haben eine Lawine ausgelöst, twitter. Post-Covid-Fragen: Wie hoch war das Risiko? Auch vier Jahre danach erhebt sich die Frage, welche Kräfte die Politik veranlasst haben, ein Virus zur Massenseuche zu erklären, diepresse.

„Wenn wir die Menschen in Todesangst versetzen, werden sie gerne ihre Grundrechte aufgeben und der Weltregierung zustimmen.“ Henry Kissinger „Eine Pandemie wird den Grundstein für eine echte Weltregierung legen.“ Jacques Attali

Die deutsche Regierung als Handlanger der internationalen Organisationen setzte den mörderischen Covid-Plan/Rockefeller Lockstep um. Polizei und Militäreinsätze soll(t)en die Machtabsicherung gewährleisten. „Die Demokratie ist die politische Waffe des Großkapitals.“ Oswald Spengler

 

1. Was ist die gesetzliche Grundlage für Einsätze der Bundeswehr im Inneren?

 

Die Aufgaben von Militär und Polizei sind in Deutschland strikt getrennt. Die Bundeswehr soll das Land nach außen verteidigen, die Polizei ist im Inland zuständig. Wann die Bundeswehr trotzdem im Inland tätig werden darf und wie, ist an verschiedenen Stellen im Grundgesetz festgehalten. Eine Möglichkeit ist ein Einsatz im Verteidigungs- oder Spannungsfall (Art. 115a Abs. 1 und Art. 80a GG), zum Beispiel, wenn Deutschland angegriffen würde.

Dann darf die Bundeswehr zivile Objekte (also alle nicht militärischen Ziele) schützen und Aufgaben der Verkehrsregelung übernehmen. Aber auch ohne Verteidigungsfall ist es, wie nun während der Corona-Pandemie, in besonderen Fällen möglich, die Bundeswehr im Inneren zu verwenden. Das Grundgesetz lässt hier drei Optionen zu. Für die erste sind die Hürden relativ gering, für die beiden anderen jedoch hoch:

 

 

2. Innerer Notstand

Die Bundeswehr darf laut Grundgesetz (Art. 87a Abs. 4 GG in Verbindung mit Art. 91 Abs. 2 GG) zum Schutz von zivilen Objekten und bei der Bekämpfung nichtstaatlicher Gegner eingesetzt werden, wenn diese organisiert und militärisch bewaffnet sind. Allerdings gilt das nur, wenn die freiheitlich demokratische Grundordnung des Bundes oder eines Landes gefährdet ist, das bedrohte Land die Gefahr nicht selbst bekämpfen kann oder die Kräfte von Polizei und Bundespolizei nicht ausreichen (Deutscher Bundestag, 2016). So ein Fall liegt „oberhalb der Einsatzschwelle“. Das heißt, hier dürfen zum Beispiel auch militärische Mittel eingesetzt werden.

Das Bundesverfassungsgericht lässt solche Einsätze aber nur in äußersten Ausnahmefällen zu. Im Beschluss vom 19. Mai 2010 heißt es dazu: „Es ist sicherzustellen, dass die Streitkräfte niemals als innenpolitisches Machtinstrument eingesetzt werden. Abgesehen von dem extremen Ausnahmefall des Staatsnotstandes, in dem nur zur Bekämpfung organisierter und militärisch bewaffneter Aufständischer als letztes Mittel auch Kampfeinsätze der Streitkräfte im Inland zulässig sind (Art. 87a Abs. 4 GG), ist die Aufrechterhaltung der inneren Sicherheit Aufgabe allein der Polizei.“, bvg. Ex-KSK Oberleutnant gibt seine 68 Auszeichnungen der Bundesregierung zurück und hat rund 700 Veteranen an seiner Seite, mutigmacher.

 

„Viele der Geimpften werden durchdrehen, wenn sie verstehen, dass sie vergiftet wurden“

Clif High

 

„Wir müssen uns drauf einstellen, dass viele Menschen sehr, wütend sein werden, wenn die Wahrheit öffentlich und vor allem als solche akzeptiert ist. Weil wir aufwachen werden, wird die große Mehrheit der Menschen, die sich geimpft haben, einen Moment der roten Pille erleben, der nicht Jahre, nicht einmal Monate oder Wochen dauert.“ Clif High

Großer Andrang beim „Zurück zur Normalität“: „Wir wissen heute, dass diese Impfung niemals gegen die Infektion schützen konnte, kann und wird. Und dasselbe gilt für praktisch alle Virus-Infektionen die über den Atem-Trakt reingehen und auch durch den Magen-Darm-Trakt – das sind über 90% aller Viren. Heißt es auf Deutsch: Gegen Viren kann man nicht impfen… Man redet von Aufarbeitung. Was wolltet ihr aufarbeiten? Heute haben wir doch gesehen, alles ist offen. Die Aufarbeitung bedeutet, dass man hinguckt, wo die Dokumente sind, die schuldweisenden Dokumente. Das ist nicht nötig. Die Schuld liegt vollkommen offen da auf dem Tisch. Und jetzt muss wirklich die Justiz anfangen aktiv zu werden. Wenn die Justiz das nicht tut,  dann begeht die Justiz selbst Hochverrat am Volk. Und dann wird es ein Tribunal geben. Muss es geben.“ Sucharit Bhakdi

 

Video1, Tik Tok, t.me/NeuzeitNachrichten, „Organisiertes Chaos“, Was passiert, wenn die Massen erwachen? Clif High über die bevorstehenden Herausforderungen, Video2, Großer Andrang beim „Zurück zur Normalität“ Vortragsabend mit Herbert Kickl und Sucharit Bhakdi

 

 

 

 

 

Es war nicht falsch, es war das gezielte und gesteuerte und lang vorbereitete größte Verbrechen seit dem 2. Weltkrieg: Doch, es war alles falsch!, achgut.

 

„Die Jäger müssen zu Gejagten werden!“

 

Man hört hier immer mehr raus die Fakten sind klar, es war ein Riesenbetrug der hier passiert ist. Es wird Aufklärung gefordert. Wo muss man jetzt ihrer Meinung nach ansetzen? „Naja, ich weiß nicht genau was das Wort Aufklärung bedeutet. Ja, Aufklärung bedeutet, es ist nicht geklärt und jetzt muss aufgeklärt werden. Es ist aber alles geklärt. Das habe ich auch gesagt. Es ist alles völlig klar. Insofern ist jetzt die Zeit gekommen, dass die Jäger zu Gejagten werden. Es ist die Zeit gekommen, dass wir das Volk aktiv wird. Ich denke doch jetzt, dass ich die Worte höre „Wir sind das Volk“. Diese Worte haben mich so bewegt. Ich würde gerne die Worte wiederholen.“ Bekommen Sie Einladungen von anderen Parteien für ihre Arbeiten oder lediglich von den sogenannten rechten, konservativen Parteien? „Ich habe keine Einladungen von irgendwelchen anderen Parteien bekommen und ich erwarte auch nicht, dass diese anderen Parteien jemals mich einladen werden, weil sie Angst haben.“ Vielen Dank für das Interview und mögen die Täter dieser Pandemie verurteilt werden. „Ich hoffe es. Es wäre mir, es wäre ein Tag der Freude“ Vielen Dank Herr Prof. Bhakdi.

 

 Video1, Corona: Eine einzige Lüge und geplanter Massenmord: #Bhakdi zu den Corona-Zwangsmaßnahmen: „Die Jäger müssen zu Gejagten werden!«, Ab Min. 2:50, Video2, (Kurzversion/twitter) phoenixRunde: Corona-Aufarbeitung – Ist der Staat zu weit gegangen?, Markus Söder: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte, Vidoe3, #Grüne verplappert sich: Das wahre Ausmaß der Impfschäden ist jetzt öffentlich. Bundestagsvizepräsidentin Göring-Eckardt erwähnt ganz nebenbei in einem Post auf X die wohl wahre Zahl an impfgeschädigten Menschen in #Deutschland – und die ist gewaltig

 

Michael Müller, zeitweilig Chef der MPK: Nachdem wir die Leute mit Schockpapier, Hausdurchsuchungen, Strafen, Entlassungen und Diffamierungen in die Mangel genommen hatten, machten die meisten freiwillig mit. Damit hatten wir aufgrund historischer Vorbilder auch gerechnet. Mit seinem Kauderwelsch verbrämt Müller seine Taten ähnlich wie Lauterbach, demzufolge die Spritze auch bei Impfpflicht freiwillig war. Es ist und bleibt ein Verbrechen, ohne jede Evidenzgrundlage Millionen Menschen zu ängstigen und zu schädigen, twitter.

„Aber man darf auch nicht vergessen, dass doch die übergroße Mehrheit unserer Gesellschaft, unserer Bürgerinnen und Bürger es auch mitgetragen hat aus einer eigenen Sorge heraus. Nichts von dem, was wir beschlossen haben in einer MPK hätte funktioniert, wenn die Menschen es nicht auch freiwillig mitgetragen hätten. Und…“ Michael Müller

Strafanzeige wegen Körperverletzung

Fazit. Dem Impfling hätte eindeutig klar gemacht werden müssen, dass es sich um ein neues, gentechnisches Verfahren handelt, das erstmalig flächendeckend am Menschen zum Einsatz kam. Es hätte ihm entgegen der verzerrten medialen Darstellung eine belastbare Risikoeinschätzung gegeben werden müssen, etwa dass die Infektionssterblichkeit der einer Grippe ähnelt und massiv vom Alter als größtem Risikofaktor abhängt. Das war auch beim RKI seit 2020 bekannt, wie die kürzlich freigeklagten RKI-Dokumente belegen. Zudem gab es nie eine flächendeckende Überlastung der Intensivstationen und im Jahr 2020 auch keine Übersterblichkeit. Der Impfstoff wurde nie auf krebserregende Wirkung getestet, ebensowenig auf erbgutverändernde Wirkung. All diese Unbekannten hätten dem Impfling mitgeteilt werden müssen. Dies ist wohl in so gut wie keinem Fall erfolgt, kinderrechtejetzt.

 


 

Was sagt die Prophetie?

Seherin

Von einer uns bestbekannten Person die sehr engen Kontakt zu einem hohen Polizeiführer hat. Die Bundesregierung erwartet massive Aufstände. Die wissen genau was auf allen Ebenen kommt. Es laufen Einsatzplanungen von den Innenministerien wonach mit der Bundeswehr gegen Demonstranten massiv mit Schußwaffeneinsatz vorgegangen werden soll. Der Polizist hat unserer Gewährsperson selbst entsprechende amtliche Schriftstücke gezeigt. Da er seit längerem von meiner Gewährsperson „betreut“ wird, weiß er was ihm blüht und ist in der Zwickmühle. Seherin

Johannes von Jerusalem

Wenn das Jahrtausend beginnt, das nach dem Jahrtausend kommt – Wird viele Menschen der Hunger treffen Viele Hände werden blau vor Kälte sein so daß diese Menschen eine andere Welt sehen wollen. Und die Händler der Illusionen werden kommen und Gift anbieten. Doch es wird die Körper zerstören und die Seelen verderben. Und jene, die ihr Blut mit dem Gift vermischten Werden wie wilde Tiere in der Falle sein. Und töten und vergewaltigen und erpressen und rauben Und das Leben wird zu einer täglich wiederkehrenden Apokalypse werden. Strophe 4

Wenn das Jahrtausend beginnt, das nach dem Jahrtausend kommt – Werden Blick und Geist des Menschen Gefangene sein Sie werden trunken sein und es nicht bemerken Sie werden Bilder und Spiegelungen für die Wahrheit der Welt halten Man wird mit ihnen machen, was man mit einem Schaf macht. Dann werden die Raubtiere kommen Raubvögel werden sie zu Herden zusammentreiben, um sie leichter zum Abgrund drängen Und einen gegen den anderen aufhetzen zu können Man wird sie häuten, um ihre Wolle und ihre Haut zu bekommen Und wenn der Mensch überlebt, wird er seiner Seele beraubt sein. Strophe 14

 

 

Wenn das Jahrtausend beginnt, das nach dem Jahrtausend kommt – Werden die Lehnsherren ohne Glauben herrschen Sie werden den unschuldigen und untätigen Menschenmengen gebieten Sie werden ihre Gesichter verbergen und ihre Namen geheimhalten Und ihre festen Burgen werden sich in den Wäldern verlieren. Doch sie werden über das Schicksal von allem und jedem entscheiden Niemand wird an den Versammlungen ihrer Ordnung teilnehmen Jeder wird in Wirklichkeit ein Leibeigener sein und glauben, ein freier Mann und Ritter zu sein Allein werden sich die aus den wilden Dörfern und mit ketzerischem Glauben erheben Doch sie werden zuerst besiegt und lebendig verbrannt werden. Strophe 15, Johannes von Jerusalem

Bibel

„Ohne dass Blut vergossen wird, gibt es keine Vergebung.“ Paulus von Tarsus, Brief an die Hebräer, 9,22

Andreas Rill

Das Volk steht auf mit den Soldaten. Denn es kommt die ganze Lumperei auf und es geht wild zu in den Städten. Er sagte, man soll unter dieser Zeit kein Amt oder dergleichen annehmen, alles kommt an den Galgen oder wird unter der Haustür aufgehängt, wenn nicht an Fensterblöcke hingenagelt; denn die Wut unter den Leuten sei entsetzlich.“ Andreas Rill, Feldpostbriefe Im Jahr des Krieges 1914 lag der bayrische Infanterist Andreas Rill aus Untermühlhausen,Gemeinde Penzing, Lkr. Landsberg bei Colmar im Quartier und schickte wundersame Feldpost an die Lieben daheim.

 

 

Einschub. 2022: Corona-Impfpflicht für Soldaten: RKI-Experte betont Wirksamkeit, aerzteblatt. 2023: „Heute kam im Fernsehen, dass die Bundeswehrsoldaten nun auch pflichtverimpft werden. Jetzt verstehe ich erst, warum der Lothringer [via Rill/Feldpostbriefe] voraussagte, dass das Volk mit den Soldaten aufsteht, wenn die ganze Lumperei (des Impfens) aufkommt. Die giftgespritzen Soldaten werden natürlich auch wie die Geimpften aus dem Volk im Angesicht des Todes ausrasten und die Verantwortlichen für die Covid-Impfungen, die das Immunsystem zerstören, unter der Haustüre aufhängen und ans Fensterkreuz nageln. Das klingt für mich definitiv nicht so, als sei dies Nach oder der dreitägigen Finsternis. …

eher nach einem länger andauerndem Krankheitsszenario, das möglicherweise noch vor dem Krieg spürbar einsetzt. Da drängt sich tatsächlich obige Deutung auf. … „Alte Kruzifixe vorkramen“ kann man so deuten, dass die Leute, bevor es Sie Selbst und ihre Angehörigen erwischt, schon entsprechende Krankheitsverläufe bei Bekannten und Verwandten beobachten konnten.

Das heißt: Sie wissen jetzt, was auf sie zukommt. Sie wissen: Es ist nicht irgendeine eine Krankheit, Es Ist Der Tod, denn kein Arzt kann ihnen helfen! … Im Unterschied zu, „die Ärzte wollen nicht helfen, weil sie fürchten, sich anzustecken.“ Kommentar Unbek. zur Impfpflicht der Bundeswehrsoldaten

 

Video, Pistorius Stefan Homburg, streicht Soldaten-Impfpflicht – Hintergrund

 

2024: Warum die Soldaten aufstehen: Die Bundesregierung hält auch ein Jahr nach dem offiziellen Ende der Corona-Pandemie an der vorgeschriebenen Corona-Impfung für Soldaten fest…, kodoroc. Kommt zu spät für die zwangsgeimpften Bundeswehr-Angehörigen: Soldaten-Impfpflicht entfällt. Die Bundeswehr kapituliert, weil sie im morgigen Prozess einen Nutzen der Gentherapie hätte nachweisen müssen. Was sie natürlich nicht kann, X/Stefan Homburg. Einschub Ende

 

Weiterführende Literatur:

Andrea Hirner – Die Todesparzenschönheit: Helene Prinzessin Racowitza (geborene von Dönniges): Ein Münchner Kind in der Fremd

Heinrich Wolf  – Weltgeschichte der Lüge

Nicolas Chamfort – Die Frauen, der Adel und die Revolution

Ludwig von Mises – Nationalökonomie, Genf 1940, S.76

Monika Donner Corona-Diktatur: Wissen, Widerstand, Freiheit

Friedrich Sieburg Die Lust am Untergang: Selbstgespräche auf Bundesebene

Stefan Preis – Die Sozialismuskritik bei Max Weber und Ludwig von Mises: Reflexionen über apokalyptische Politik

Hubertus Knabe – Die unterwanderte Republik

Hubertus Knabe Die Wahrheit über die Linke

Henry Kissinger – Weltordnung

Michael A. Kirchubel – Vile Acts of Evil: Banking in America. Volume 1 Banking in America

Aktuelle Gesetze GG, Grundgesetz

Daniel Esklony Das Recht des inneren Notstand: Verfassungsgeschichtliche Entwicklung unter besonderer Berücksichtigung der tatbestandlichen Voraussetzung von Notstandsmassnahmen und ihrer parlamentarischen Kontrolle

Carl Friedrich von Weizsäcker – Der bedrohte Friede

Josef Stocker – Der dritte Weltkrieg und was danach kommt: Prophetenworte, Bd. 1

Johannes von Jerusalem – Das Buch der Prophezeiungen: Zukunftsvisionen eines großen Sehers für das dritte Jahrtausend. Das Quellenbuch des Nostradamus

 

Previous post

Die Zukunft kann man nicht belügen

Next post

Der Kipppunkt ist überschritten - Das soziale Netz in Deutschland wird zerreißen